Bewertungen für Marina Mandarin Singapore 5 Sterne

6 Raffles Boulevard, Marina Square, Marina Bay, 039594 Singapur, Singapur

Nr. 83 von 475 Hotels in Singapur

Zentrale Lage

Frühstück war einseitig und primär indische, Indonesische etc. Gäste ausgerichtet. Speiseraum war unsauber und überfüllt. Personal völlig überfordert. Swimming-Pool Area mit unfreundlichem Service Personal. Teuer und schlechtes Angebot an Getränken und Snacks. Sportbereich Dunkel und wenig einladend. Laute Musik drang jeden Abend in der bis zum Dach offenen Hotelhalle bis in die Zimmer der oberen Etagen. Zimmerflurbereiche nicht klimatisiert. Sehr warm.

Nicht ganz billig.

Sehr schönes Hotel. Man fühlt sich ein paar Jahrzehnte zurückversetzt, aber im positiven Sinne. Für ca. 40 SGD erhält man ein Zimmer in den obersten beiden Etagen mit Zugang zur Club Lounge (oberste) Etage, wo man auch frühstücken kann und am Abend wird ein kleines, aber feines Buffet mit Apero (Wein, Bier, Drinks) hergerichtet. Jeden Abend gibt's andere Gerichte und Häppchen. Wünscht man ein Raucherzimmer muss man ein solches Zimmer buchen (zweitoberste Etage). Zusätzlich hat man eine Nespresso Kaffeemaschine und kann sich an der Minibar kostenlos bedienen (keine alkohol. Getränke). Sehr gute Lage, zu Fuss in 15 min. an der Marina Bay. Einkaufszentrum, Metro und Sightseeing Bus in max. 5 min. erreichbar (direkter Zugang via Hotel 1. Stock, oder via Haupteingang/Strasse).

• Premier Doppelzimmer

Bett war für meinen Geschmack etwas hart

Etwas älteres, aber gepflegtes Hotel. Professionelles Personal. Gut klimatisiert, super Lage. Phantastischer Ausblick (Marina Bay View).

• Zimmer mit Verbindungstür

Kennen nicht jeder Taxis Fahrer. Reinigung Personal klingen schon um 07:00 für Zimmer putzen. Ich habe jetzt Problem mit der Rechnungen. Bei Check-in möchten Visa-Karte schon einscannen, gesagt werden es erst bei Check-out bezahlt, doch danach habe ich bemerkt 2 verschiedene Rechnungen gebucht. Habe sofort angerufen und ein E-Mail geschrieben. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld wieder zurück.

Lager ist sehr gut, es inder nähe von Garden by the Bay und Merlion auch Clarke Centre

• Premier Doppelzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Wie in vielen Rezessionen steht ist das Hotel schon etwas älter, aber deswegen nicht unmodern oder abgewohnt. Zumindest nicht unser Zimmer in der obersten Etage. Der Blick auf das Mandarin Oriental und Marina Bay Sands war zu jeder Tageszeit beeindruckend. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich aber ziemlich busy. Das ist allerdings bei Hotels dieser Größenordnung nicht ungewöhnlich. Außerdem waren es die letzten Tage des chinesischen Neujahrsfestes... Möchte man es eher ruhiger, ist der "Meritus-Club" eine Alternative. Hier findet man eine kleiner Frühstücksauswahl - aber immer noch reichlich - in den Club-Räumen im obersten Stockwerk mit beschränktem Zugang nur für "Meritus-Club" Mitglieder. Ob man den Aufpreis zahlen möchte ist jedem selbst überlassen - immerhin 80 S$ pro Zimmer/Nacht allerdings ist hier das Frühstück schon inkludiert wofür pro Person und Nacht S$28 berechnet werden. Wir hatten uns für den Club entschieden und waren damit auch zufrieden. Die Lage des Hotels kann man als ausgezeichnet bewerten, denn gleich neben an ist eine - nein gleich zwei Shoppingmalls, zwei U-Bahnstationen sind in Gehweite, Taxis findet man praktisch vor der Haustüre und zu Fuß ist man in ca 10 Min. bei den Gardens by the Bay.

• Deluxe Zimmer

Am Wochenende laute Live-Musik bis 23 Uhr in der Lobby, die ins Zimmer schallt. Frühstück im Verhältnis zum Angebot zu teuer.

Betten und Bad ausgezeichnet

• Premier Doppelzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Man merkt , dass das Hotel und die Zimmer nicht mehr die Neuesten sind. Hier gibt es sicherlich moderner und stylischer gestaltete Angebote in Singapur.

Die Lage des Objektes ist Top. Direkt an der U-Bahnstation. Marina Bay und die meisten Sehenswürdigkeiten sogar fußläufig erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Bay-View gebucht mit toller Aussicht auf den Singapore-Flyer und das Marina-Bay-Sands. Für Singapur ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Angebot - Deluxe Doppelzimmer

Frühstück, für uns hatte es zuwenig Asiatisch und die Sachen, die es hatte, waren kalt. Leider aber wir kommen trotzdem wieder.

Tolle Lage, sehr nettes, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Es gibt eine Kaffeemaschine für Espresso, Balkon.

• Meritus Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Marina Bay - inklusive Frühstück

In das Club Lounge war zu wenig Auswahl von essen, zum trinken aber war ausreichend für mich und auch für meine Tochter!

Club zimmer war schön mit blick auf Marina sand. Nach aus-checking könnten wir noch Club Lounge gehen! Super nett. Personal sehr hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer

Wegen der späten Abflugzeit unseres Fliegers mußten wir den Aufenthalt um einige Stunden verlängern. Bis zu 6 Stunden wird ein halber Tag berechnet, darüber ein ganzer. Als Bezugspreis wird jedoch nicht der von mir gezahlte Frühbucherpreis sondern ein wesentlich höherer Tagespreis genommen.

Die tolle Lage im Zentrum von Singapur.

• Premier Doppelzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Das Frühstück war sehr lecker, da wir ein Upgrade für eine Suite gebucht haben und so in einem separaten Frühstücksraum unser Frühstück einnehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Executive Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise ist das Hotel leicht abgewohnt, was aber durch die Sauberkeit kompensiert wird

Frühstück großartig, super nettes und zuvorkommendes Personal, sauber, alles bestens

• Angebot - Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist innen alt Nach 3 mal baden in der Badewanne wurde nur 2 mal die Wanne gereinigt. Es ist sauber aber es wird nur das nötigste gemacht. Ich kenne es von anderen Hotels in der Preisklasse dass eine Hose die rumliegt nach dem Zimmerservice zusammengelegt ordentlich irgendwo abgelegt wird z.Bsp...

Komfortabel ausgestattet und man ist überall schnell Das Frühstück ist sehr gut und man hat sehr viel Auswahl. Am Tag der Abreise hatte ich zwar erst einen späten Flug hatte aber trotzdem für den ganzen Tag noch Zugang zum Fitnessstudio und Pool bekommen so dass ich auch noch vor dem Abflug schnell duschen konnte

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Verständigungsprobleme in Englisch bei Eierspeisenkoch im Meritius Clubroom, wir bekamen falsche Bestellung trotz mehrmaliger Nachfrage.

Sehr guter Empfang, Check-in war schon um 9:00 Uhr Vormittags möglich und besonders erfreut waren wir über das vom Hotel angebotene gratis Upgrade auf eine Suite. Meritius Club sehr hochwertige Speisenauswahl und bester Service. Frühstück im Meritius Clubroom gute Auswahl. Ausblick von Suite und Club war fantastisch.

• Angebot - Deluxe Doppelzimmer

Der Empfang war super freundlich und auch das Check In. Wir haben uns komplett super wohl gefühlt. Taxi war immer sofort da und immer sehr günstig. Ein sehr gutes Hotel.

Balkone recht schmal u. ohne Bestuhlung, Steakrestaurant auf 4. Etage sehr teuer, Wasser im an sich recht attraktiven Außenpool aufgrund d. hohen Tages-Nacht-Temperaturen zu warm, nur d. Dusche ist erfrischend

Buchung Meritus Club-Zimmer; Aufenthalt 7 Nächte. Lounge sehr angenehm, guter Service, gutes Spezialangebot für die Lounge-Gäste, hervorragende Lage an Marina Bay u. Marina Mall m. direktem Zugang, imposante Entrrance-Hall mit Höhe v. 21 Stockwerken, kostenfreie Mineralwasserversorgung auf d. Zimmer, Frühstück bis 11 Uhr.relativ gut ausgestatteter Fittness-Raum (kostenfrei f. Hotelgäste)

• Deluxe Zimmer

Sitzgelegenheit auf dem Balkon wäre wünschenswert

Die Lage des Hotel ist für einen Kurz Trip ideal. Trotz der Gösse des Hotels, war es im Zimmer sehr ruhig. Man hörte auch das Housekeeping Team überhaupt nicht Sehr freundlicher Empfang. Uns wurden die Koffer am Eingang abgenommen und direkt aufs Zimmer gebracht. Schöne Aussicht vom Balkon auf die Pool Area

• Deluxe Zimmer

Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet (sowohl traditionell asiatisches Frühstück als auch eine große Auswahl an Brötchen, Brotarten und Marmelade/Honig sowie Rührei usw), sehr freundliches Personal, sehr großes Zimmer

• Deluxe Zimmer

Ankunft: * beim Check-In wurde uns die Zimmerkarte übergeben und sonst keine Erklärung zum Hotel - erst beim Nachfragen erfuhren wir wo das Frühstück zu finden ist, wo der Pool ist usw. * Personal beim Check-In sehr unfreundlich und wir hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein Aufenthalt: * uns wurde ein Zimmer auf der Hoteleingangsseite im 9. Stock gegeben: Zimmer sind hier in die Jahre gekommen, aber sonst OK. * das Zimmer war sehr laut durch den Straßenverkehr * Personal beim Früchstücksbuffet gleichbleibend unfreundlich Abfahrt: * keine Nachfrage ob es einen im Hotel gefallen hat (anscheinend will man das Feedback auch nicht haben) * schnelle Abfertigung * Personal gleichbleiben unfreundlich

Auswahlmöglichkeiten beim Frühstücksbuffet

• Premier Doppelzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Wir haben ein Standardzimmer mit Blick auf die Marina Bay gebucht und ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Die Suite hatte zwei Badezimmer und ein separaten Arbeits-/Wohnzimmer mit einem Nespresso Kaffeeautomat. Die Lage ist Top, direkte Angrenzung an eine Schoppingmail und die Metro(MRT) ist 5 min entfernt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Executive Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Marina Bay

Das Personal ist nicht wirklich an Gästen interessiert. Wenn wir nicht kommen, kommen andere. Man merkt, dass Singapore extrem bereist wird. Man kann tagsüber nicht immer im Restaurant essen und muss mit Tischchen ausserhalb des Restaurants vorlieb nehmen. Ist nicht wirklich bequem wenn mehrere Leute zusammensitzen. Aufpreis für Late checkout ist extrem teuer.

Das Frühstück war reichhaltig, international und lecker. Die Betten waren bequem. Die Aussicht war fantastisch. Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer waren sauber. Das Essen in Ruths Steakhouse war äusserst gut, leider auch teuer aber wenn man aus der Schweiz (Zürich) anreist ist man sich ja einiges gewohnt was Preise anbelangt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Premier Doppelzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Kaffee zum Frühstück mit Haltbarmilch - das geht nicht. French Bread war an keinem der Tage frisch - einfach alt und hart Spa wurde gerade renoviert. Wäre fair gewesen das bei der Buchung bereits wissen zu lassen Ganz schwacher Imbiss am Pool. Nur eine fade Pizza.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet East & West, Bett perfekt, Personal durchgehend freundlich, Bayview beeindruckend, Lage ideal sowohl für Messen (z.B. Expo & Convention Center) oder diverse Shopping Malls, eine davon mit direktem Zugang vom Hotel, sowie weitere im Umkreis von 200 Meter, angenehme ruhige Poolarea. Moderner Fitness Center.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Executive Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Zimmereinrichtung, Bad). Auf dem Balkon (Achtung unterschiedliche Größen von Mini bis halbwegs akzeptabel) ist keine Sitzmöglichkeit vorhanden. Hartes Bett. Kein Entgegenkommen beim late check-out, Einlagerung des Gepäcks bis Abflug (alle Gepäcksachen rochen danach nach Küche, ranzigem Fett ...)

Die Lage ist sehr gut! Größe des Zimmers ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

- grosses Frühstücksbuffet, asiatisch und europäisch - grosses Zimmer mit Badewanne, guter Service, verschiedene Restaurants - gute Lage, direkt über die Treppe in die Shopping Mall - schöner Pool - Bügelbrett & Bügeleisen auf dem Zimmer - Einrichtung ist Geschmackssache, ich finde sie aber zeitlos und passend

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

Ein tolles Hotel in Superlage, das Zimmer ist sehr schön, sehr bequemes Bett,schöne Atmosphäre im Hotel, Check in und out blitz schnell. Optimal für ein Städtetripp!!!! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Unten das Frühstück war kalt. Spiegelei auch kalt. Restaurant eiskalt

Im meritus Club war alles super. Das Personal super freundlich. Hilfsbereit. Frühstück war gut. Wein sehr gut. Rundum zufrieden. Die Lage ist auch sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber mit super Ausblick auf Marina bay. Wir buchen wieder das Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Angebot - Deluxe Doppelzimmer

Super Lage, top Ausblick (auf das Sands), gemütlich, sauber, kostenfreie Telefonate auch ins Ausland mittels Zimmer eigenem Handy möglich, luxuriöse Anmutung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer

Speisen- und Getränkeangebot ist leicht überteuert.

Toller Ausblick auf die Marina Bay, zentral gelegen, gute Anbindung an SMRT. Suntec City incl. Duck and Hippo Hub sind sehr gut erreichbar, super Food Court im Untergeschoss.

• Angebot - Premier Doppelzimmer

Zimmerbuchung war nicht richtig vermerkt und an einen weiteren Gast vermietet. Das hat sich aber schnell klären lassen. Klimaanlage nicht verstellbar.

Alles prima. Pool sauber. Frühstück perfekt.

• Executive Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Marina Bay

-war nicht sauber -für 5 Sterne war die Atmosphäre nicht adäquat, Pool Anlage zu klein -Restaurants und Bars nicht ansprechend - Frühstück zu teuer - keiner hat das Gepäck getragen -sehr in die Jahre gekommenes Hotel -überteuert

-schöne Aussicht auf Marina Bay Sands, welche ich mit einem Upgrade bezahlt habe -21. Stock

• Meritus Club Doppel- oder Zweibettzimmer - inklusive Frühstück

Gelegentliche Modernisierung d. Zimmerausstattung vorteilhaft, Kritik aber oft übertrieben. Publikum im Basis-Frühstücksrestaurant oft wie am Beach angezogen: Slippers und extrem kurze Hosen auch bei älteren Gästen, unabhängig vom Körperumfang, wenig appetitlich bei strumpflosen Beinen. Im Meritus-Restaurant durch Vorgaben wesentlich angenehmer

Buchung Meritus-Club, sehr angenehme Lounge, dort gutes Frühstück, wenn auch im Angebot leicht eingeschränkt gegenüber Allgemeinfrühstück im Aqua Marin. Sehr service-orientiertes Personal in d. Lounge . beim dortigen Ein-/Aus-Check, attraktive Snacks mit guten Weinen in d. M.-Lounge, Zimmer mit herrlichem Blick auf d. Marina Bay: direkte Lage an attraktiver neuer Mall, Preis-Leistung bei M.-Club stimmt angesichts der anderen Hotels an der Bay.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Angebot 2 - Executive Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt und das Geld nicht Wert. Wir hatten ein Delux Doppelzimmer mit Balkon und Vew auf die Marina Bay sands inkl. Frühstück.. Die Möblierung im Zimmer ist ziemlich alt, Teppich und Vorhänge nicht besonders sauber. Der Balkon schmutzig. Es ist vom Einkaufszenter eine sehr große Klimaanlage auf dem Dach und so laut, man kann kaum das Fenster/Balkon offen lassen. Das Frühstück entspricht eher 3 Sterne Hotel. Verglichen mit andere 5 Sterne Hotels und andere 4 Sterne Hotels ist das Frühstück schlecht.

Die Lage ist perfekt. Man kann alles zu fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Und natürlich die tolle Sicht von oben (wir waren am 14 Stock).

Relativ unpersönlich.

Die Größe der Zimmer, Austattung der Zimmer,

• Premier Doppelzimmer

Personal war nicht durchgängig freundlich. Man merkte, dass man eher als Chici-Mici Kunde gut behandelt wird.

Die Lage & das Handy

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Premier Doppelzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Wir hatten zwei schmutzige Bademäntel im Zimmer.

Die Lage und der Blick (Zimmer zur Bay) sind wirklich klasse.

• Premier Doppelzimmer

Tolle King Size Betten. Sehr gute lage (Shopping/U-Bahn MRT) und für Formel 1 TOP Lage. Zimmer auf Rennstrecke.

Kosten für Frühstück und Restaurants sehr hoch

Bad für ein 5-Sterne Hotel zu unsauber

Lage top / gratis Mobiltelefon zur freien Benutzung - top

• Deluxe Zimmer

Gute Lage, nettes Personal. Top!

• Zimmer mit Verbindungstür

Tolle Lage, super Aussicht, tolle Zimmer, grosse Auswahl am Frühstücksbüffet, sehr empfehlenswerte Unterkunft

• Executive Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage. Alles gut erreichbar mit ÖV oder Taxi. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf das Marina Sands. Das war sehr toll.

• Premier Doppelzimmer mit Blick auf die Marina Bay

Zimmer war mit einem Handy mit gratis Gesprächen und mobilen Daten ausgestatten. Tolles extra!

• Deluxe Zimmer

Verzögerung beim Einchecken aufgrund doppelt gebuchten und noch belegten Zimmers.

Super Service Tolle Lage Verbunden mit der Shopping Mall Marina Square

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Angebot - Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistung absolut Top!

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Angebot - Deluxe Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück mit riesiger Auswahl. Super Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Service, Sauberkeit, Preis-Leistung Club-Zimmer, Pool

Auswahl an Restaurants, Nähe zu Veranstaltungräumen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Executive Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Marina Bay

Preise für Frühstück könnte günstiger sein. Abrechnung zu kompliziert.

Lage ist Super. Alles zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

perfekte Lage, traumhaftes Hotel mit sehr schönen großen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Executive Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf Marina Bay

Schiebetür zum Balkon nicht verriegelbar.

Frühstück wegen Jetlags nicht gebucht. Die Betten waren sehr sauber, für unseren Geschmack etwas zu hart.

Keine Blumen mehr im Atrium

Musikgruppe

Sehr umfangreiches abwechslungsreiches Frühstücksbüfett

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Executive Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick auf das Marina Bay.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Top Hotel mit Top Lage - sehr freundliche Mitarbeitende

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

nichts Negatives!

Nach Ankunft um 7 Uhr morgens, erhielten wir gleich ein Zimmer! Gute Lage auch bei Regen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Keine negativen Punkte

Früchstück sehr reichlich und auch sehr gut.Die Qualität des Bettes war gut und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zimmer mit Verbindungstür

Zum Shoppen mit dem Rollstuhl nur ausserhalb des Hotel möglich. Bezahlung mit der Kreditkarte gibt es noch einen Zuschlag.

Top Hotel

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Meritus Club Doppel- oder Zweibettzimmer - inklusive Frühstück

Ich hatte ein Club Zimmer gebucht, das Frühstück und Dias Cocktail am späten Nachmittag waren ein Gedicht

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Angebot 2 - Premier Doppelzimmer

Nettes Personal. Grosse und saubere Räume. Super Aussicht und Lage! Frühstücksbuffet sehr gross und riesige Auswahl. Top!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

etwas in die Jahre gekommen-alte Möbel - zu teuer

tolle lage an der marina bay schnelle Anbindung an ubahn direkt über mall..günstig frühstücken und Mittagessen grosses zimmer mit kleinem Balkon -für Raucher- schnelles,stabiles wlan

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Balkon (jener mit Blick auf Marina Sands) de facto nicht nutzbar, da unterhalb ein Komplex errichtet wurde, in dem unzählige Außenkondensatoren für Klimaanlagen durchgängig liefen. Sehr laut!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Kaution hat 4 Tage gebraucht um zurückgezahlt zu werden (500 SGD), jedoch kann ich nicht beurteilen ob es die Schuld des Hotels oder der Bank ist. Ansonsten echt nichts zu meckern.

Das Frühstück war unglaublich umfangreich, von sushi bis pancakes, vom Softeis bis zum Fruchtsalat. Alles was das Herz begehrt. Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eines der besten Hotels in Singapur.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Der Preis und der Zustand des Zimmers klaffen auseinander. Das Zimmer gehört renoviert.

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal. Der Poolbereich schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Super Lage für eine Stadtbesichtigung. Hop-on Hop-off Zentrale direkt gegenüber, Marina bay fußläufig erreichbar. Unbedingt Zimmer mit Blick auf die Marina Bay buchen. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Unser erstes Zimmer im 10.Stock war sehr feucht und auch lärmig, hinten raus. Nachtarbeiten vis a vis auf dem Dach liessen uns nicht schlafen. Schilderung unseres Problems nach 3 Nächten und wir bekamen sofort ein neues Zimmer im 17.Stock. Aussicht auf Marina Bay und kein Aufpreis. Danach gut geschlafen und das Zimmer war trocken.

..riesige Auswahl beim Frühstück, frische Produkte und schön präsentiert! Kaffe war schrecklich aber das gute Essen wog vieles auf...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Kakerlake im Badezimmer wollte wahrscheinlich Duschen siehe Bild noch besser gebrauchter Zahnstocher im Schreibtisch Holiday Inn war besser

Frühstück sehr gut. Aussicht auf die Bay

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das auf die fest gebuchten Preise noch die Rm Service Charge und Steuer oben drauf kommt.

Hatten für 355 SGD für 3 Personen die Nacht gebucht. Haben vor Ort ein Upgrade von 140 SGD genommen. Hatten dafür ein Zimmer in der obersten Etage, Blick auf Marina Bay, alle 2 Stunden Roomservice, Snaks und Getränke von 6-8 Abends in der Meritus Lounge, kostenlose Minibar und Frühstück. Echter Luxus, den wir sehr genossen. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen der Meritus Lounge und dem Speiseraum in der 4 Etage. Wir haben uns für die 4 Etage entschieden, da dort das Frühstück umfangreicher ist. Alles was das Herz begehrt ist dort vorhanden. Das beste Frühstück was wir je hatten. Haben uns sehr wohl im Hotel gebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Sehr schneller Check in,trotz nicht so guter Englisch Kenntnisse gute Verständigung.Jeder in diesem Hotel ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht.Sehr gute Lage sehr zentral 😄😄mit Blick auf das Marina Bay Sands mit seinen abendlichen Lichtspielen einfach nur fantastisch .

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Leider hatten wir keine allzu gute Sicht auf die Bay.

Wir hatten ein grosses Zimmer im 15.Stock, mit 2 Bädern und einem zusätzlichen Wohnraum. Zusätzlich konnten wir ab 18 Uhr Häppchen und Drinks mit Blick auf die Stadt geniessen. All inkl.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Personal, toiletten waren in beiden zimmer schmutzig, wir mussten nochmals 1h warten bis das 2. zimmer fertig war (15:00). Checkin dauerte geschlagene 40min!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Einzig, dass der Zugang zur Marina durch diese unterkühlte Shopping Mall führt, ist bedauerlich.

Dieses Mal waren die Leute an der Reception wieder wie üblich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Halle ist immer noch toll. Die Aussicht vom Zimmer auf die Marina war erneut toll, das Zimmer selber geräumig, sauber, komfortabel eingerichtet, wenn auch ein klein wenig in die Jahre gekommen. Das Abendessen am Buffet war umwerfend, vielfältig (europäisch-asiatisch-japanisch), immer wieder wurde aufgefüllt, das Personal sehr zuvorkommend. Dieses Mal haben wir den Pool mehrfach genutzt und auch den Fitnessraum. Beide sind in tadellosem Zustand. Und natürlich: das Hotel ist nicht billig, aber preiswert!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Da unser Rückflug 01.20 h war wollten wir die letzte Nacht annullieren. Natürlich war es unser Fehler dass wir eine Nacht zu viel gebucht hatten aber ein entgegenkommen mit dem Preis wäre nett gewesen.

Top Lage und schöne Aussicht auf Marina Bay. Wir schätzten den Balkon. Direkter zugang vom Hotel ins Shopping Center.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Marina Mandarin Singapore ansehen