Bewertungen für Swissotel Merchant Court Singapore 5 Sterne

20 Merchant Road, Clarke Quay, 058281 Singapur, Singapur

Nr. 42 von 475 Hotels in Singapur

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück das System, dass man wartet und zum Tisch geführt wird. Es dauert viel zu lange!

Tolle Atmosphäre - man fühlt sich sehr wohl! Es gibt alles, was man braucht, das Frühstück ist hervorragend!

• Premier Doppelzimmer

Teilweise wurde das Frühstück nicht aufgefüllt. Unser Zimmer war zudem sehr hellhörig und man hat am Morgen die Kinder im Pool gehört. Endgültiger Preis hängt vom aktuellen Umrechnungskurs ab, somit mussten wir mehr zahlen als es in der Buchung stand.

Tolle Zimmer, super Lage, gutes Buffet.

Frühstückraum sehr kalt (fast schon ungemütlich) jeden morgen sehr sehr hektisch. Dieses Manko wurde von den äusserst freundlichen Mitarbeitenden fast wieder gutgemacht. Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Premier Zweibettzimmer

Kleinigkeiten ,dennoch —20 Minuten Warten auf Checkout gegen 16 Uhr, die Hälfte der Schalter nicht besetzt, der Gutschein für die Hotelbar nutzte nix, ich musste zum Flughafen. — Sonntags Frühstück, rappelvoll, einige Frühstückssachen waren um 9 Uhr 30 nicht mehr da. —Montags morgens Niemand wies einen Platz zu, Kaffee musste ich suchen gehen, im Vergleich zu Sonntag magere Brotauswahl — Handy auf Zimmer war bei Bezug nicht aufgeladen und mit Klebstreifen repariert, das ist schlecht, wenn man gleich die Stadt erkunden möchte. — Frisches Wasser im Rezeotionsbereich nur begrenzte Zeit Etc. , es gab noch anderes...

Sehr sauberes , geräumiges Zimmer, gute Betten, freundliches Personal, perfekte Lage , man fühlt sich wohl. Man hat Late check out um eine Stunde verlängert Sehr freundliches Personal, im Frühstücksraum zu wenig

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Beste war die Lage: mittendrin und trotzdem ruhig , Metro direkt um die Ecke. Der Pool war sehr schön, vor allem, dass man ihn am Abreisetag mit Duschmöglichkeit nutzen konnte.

• Premier Doppelzimmer mit Balkon

Morgen Buffet war überwältigend, das gesamte Personal aufmerksam und sehr freundlich. Entspannte, gemütliche Atmosphäre im Hotel. Sehr geräumige, saubere Zimmer.

Frühstück überteuert

Alles, hatten einen schönen Aufenthalt....toller Pool mit Rutsche... Frühstück sehr vielfältig... Lage sehr zentral....Zimmer ist super ausgestattet: Bügeleisen/Wäscheleine in der Dusche und vieles mehr....

Sehr laute Aircondition im Zimmer / Frühstücksraum sehr laut und wuselig

Kostenloses Smartphone während des Aufenthalts / Perfektes Intro durch Allen vom Gepäckservice

Alles super

Es lohnt sich ein Swiss Executive Zimmer zu buchen da hat man ein separater Frühstücksraum auf dem 11 Stock und man bekommt ein Handy zum gratis telefonieren

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Braucht etwas lange bis man warmes Wasser hat. Kommt wegen Wassersparers etwas wenig aus der Dusch-brause. Kann aber an der Armatur etwas drehen dann klappt es etwas besser.

schönes Hotel mit einer ruhigen Bar und Zimmer mit großen bequemen Betten. Super Service

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Drinks beim Pool-Restaurant sind sehr teuer.

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Schöner und sehr sauberer Poolbereich. Super Lage Nähe Clark Quay.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war ein Early Check-in - trotz vorheriger Anfrage - nach unserem Interkontinental-Flug morgens nicht möglich. Wir konnten das Zimmer erst abends beziehen.

Hervorragende Lage am Clarke Quay, schönes Zimmer mit Blick auf den Singapore River. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hatte verschiedene Mängel und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Da wir zufälligerweise nicht die entsprechende Preiskategorie gewählt hatten, wurden wir für die Happy Hour in den oberen Stockwerken nicht zugelassen, was uns das Gefühl einer Klassengesellschaft gab, worüber wir uns aufregten!

Das Hotel liegt an der Riverside, wo vor allem an den Abenden viel Betrieb ist. Der Poolbereich ist recht schön und erholsam.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

ggf. etwas laut auf Grund der Nähe zu Singapur Clark Quay (2 Minuten Fußweg)

Reichhaltiges Frühstücksbüfett, sehr gute Lage (viele Sehenswürdigkeiten in Laufweite ca. 30 Minuten), Schöner Swimmingpool, Großzügige Zimmer; Großzügiges Bad; Viele Restaurants in Laufweite (2 Minuten)

• Premier Zweibettzimmer

Einziges Manko ist der Pool bzw. die wenigen Liegen. Der Liegenbereich ist ab ungefähr 16 Uhr (Februar) fast vollständig im Schatten, kann also leider nicht mehr zum Sonnen nach einem langen Tag genutzt werden. Dazu war in der Regel nie eine der sehr wenigen Liegen angesichts der Größe des Hotels überhaupt noch frei.

Das Swissotel Merchant Court hat liegt sehr zentral zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Eine U-Bahn-Station für längere Entfernungen liegt direkt gegenüber. Chinatown ist fußläufig zu erreichen sowie die Club-Street mit vielen schönen Restaurants. Der Clarke Quay liegt mit diversen Bars und Clubs liegt unmittelbar gegenüber vom Hotel. Die Zimmer sind großzügig und hochwertig eingerichtet. Der Service ist ebenfalls gut. Der Föhn in unserem Zimmer funktionierte nicht und wurde auf Nachfrage umgehend durch einen mobilen Föhn ersetzt und durch einen Mitarbeiter am nächsten Tag der stationäre Föhn repariert. Über das Frühstück kann ich keine Aussage treffen, da wir dieses aufgrund des selbst für Singapur hohen Preises nicht in Anspruch genommen haben. Hervorzuheben ist außerdem das Fitnessstudio, was außerordentlich groß für ein hoteleigenes Fitnessstudio ist (30+ Geräte und Freihantelbereich mit diversen Gadgets). Dazu schließen sich an die Umkleiden zwei kleine Saunabereiche an und Duschen, die auch nach dem Checkout noch benutzt werden können, was uns mit einem Abflug um 0:05 Uhr sehr entgegen kam.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Unserem Zimmer gegenüberliegend waren diverse Kompressoren der A/C eines Gebäudes die für einen erholsamen Schlaf nicht förderlich waren. Der Filter unser A/C war zu 60 bis 70% "verstopft" und das Zimmer roch nach Feuchtigkeit. Die A/C war zu stark um diese auch nachts laufen zu lassen. Da die Party Meile direkt auf der anderen Seite des Fluss ist sollte man gewohnt sein bei geschlossenem Fenster zu schlafen da dort bis zirka 3-4 Uhr harte Bässe angesagt sind (waren am Ende im 10 OG). Am Pool ist es nicht leicht eine Sonnenliege zu ergattern und die Pool Fliesen sind extrem rutschig.

Die Lage ist zentral und bietet neben night life, ein benachbartes Shopping Center und diverse Restaurants. Am Fluss entlang können schöne Spaziergänge unternommen werden bis hin zur Marina Bay die in zirka 30 Minuten fussläufig erreichbar ist. Das Personal ist sehr freundlich und Taxifahrten sind vergleichsweise billig.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Brötchen und Brot könnten etwas besser sein bezogen auf den sonstigen Hotelstandard und dem Preis pro Nacht!

Top-Lage am Singapore River mit einem Einkaufszentrum vielen Restaurants. Unmittelbar gelegen an der U-Bahn-Station Clarke Quay. Das Frühstück war sehr reichhaltig asiatisch und europäisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Premier Doppelzimmer

Die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Das Frühstück ist eher mäßig und überteuert. Es gibt Frühstücksrestaurants in der Nähe, die die bessere Alternative sind.

Die Lage ist sehr zentral.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet mit 46$ p.P. Zu teuer.

Wir durften bis 14 Uhr im Zimmer bleiben und bis zum Abflug in der Nacht noch die gesamte Anlage nutzen inkl Dusche am Abend. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und wir haben zwei babybetten für unsere Kinder bekommen. Es gab auch eine Nepresso Kaffeemaschine im Zimmer. Die Lage ist super. Direkt am Clarc Quay gelegen, Einkaufszentrum und MRT in unmittelbarer Nähe.

• Premier Zweibettzimmer

Das Hotel stellt im Zimmer ein Smartphone mit Freiminuten lokal/international und ein Pocket WiFi für kostenfreien Internetzugang unterwegs bereit. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Vor dem Check-in und nach dem Check-out kann der Spa-Bereich zum Frischmachen genutzt werden. Super Lage direkt am Clarke Quay, zwei Minuten von der MRT Station und ca. 10 Minuten fußläufig zur Marina Bay.

• Swiss Advantage Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Abend haben wir 2 Margaritas bestellt. Diese könnten nicht getrunken werden. Auf die Frage hin wie diese gemischt wurden, würduiķaķe uns mitgeteilt mit Lime Juice, Zucker und Tequila. Es fehlte Triplesec oder Cointreau. Nachdem ich die Margaritas zurückgab kamen diese genau gleich wieder zurück. Untrinkbar, ohne mit den Wimpern zu zucken, würde uns dafür 42 Dollar einkassiert. Das ist weit weg von Swiss Perfection.

Das Zimmer und der Pool. Bala vom Engeneering war sehr effizient, da beim Zapper für den Fernseher keine Batterien drin waren und beim einen der Fenster kein Fenstergriff vorhanden. Er hat dies sehr schnell behoben.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Swiss Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Unterhaltungsangebot an Musik im Gebiet des Clarke Quay wirkt sich in der Nacht auf das Hotel aus

Gute Lage beim Clarke Quay unmittelbar am Singapore River, zudem ideal gelegen zur nahe gelegenen U-Bahn, mit welcher alle interessanten Sehenswürdigkeiten und Quartiere erreicht werden können.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles gut

Sehr freundliches Personal. Blick aus dem Fenster. Lage am Fluss, hier ist abends viel los. Das muss man aber auch wissen ob man das mag. Ich fand es schön, viele Bars mit Livemusik. Muss einem klar sein dass man das bis ca zwei Uhr sich hört. Wen es nicht stört: eine super Erfahrung mit schöner Kneipenatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

supertolle Lage mit gehobenem Standard! Ich werde wieder hingehen mit meiner zukünftigen Partnerin, alleine ist das Hotelzimmer zu gross und zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Premier Zweibettzimmer

Schrecklich, Zimmer veraltet, der Boden war nicht komplett sauber. Wir hatten noch einige Haare im Bad und Keksekrümmel auf dem Boden. Das Geld überhaupt nicht wert.

nur die Lage und teilweise das Personal

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Mischbatterie unserer Dusche hat nicht korrekt funktioniert, heiss kalt heiss kalt, also man konnte nicht entspannt duschen. Wir haben es zwar drei mal gemeldet, jedoch kam erst am vorletzten Tag jemand, der konnte das leider nicht beheben und auf Zimmerwechsel am letzten Tag hatten wir keine Lust.

Die Lage des Hotels ist super, das Personal ist sehr freundlich aber durch den Ansturm der Gäste zum Teil unterbesetzt.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Vielleicht ein Hinweis den Geräuschpegel des Hotels betreffend, es war sehr auffällig, dass im Flur an manchen Stellen ein unglaublich lauter und dominanter Pallawer (Brummen, Vibrationen) zu hören und sogar zu fühlen war. Ich vermute es waren große Aggregate der Klimaanlage/evtl. auch andere Service Einheiten. Direkt davor sind ebenfalls Zimmer! d.h. wer in diesen Zimmern nächtigt wird vermutlich diesen Krach hören, da er dauerhaft ist und die Türen des Hotels leider relativ dünne Holztüren sind (also nicht vergleichbar mit den massiven Türen des Schwesterhotels Swissotel Stamford). In unserem Nachbarzimmer war eine Gruppe von Gästen in der Silvesternacht für unglaubliche 8 Stunden am Party machen. Türen knallen inklusive. Auch hier wieder der Punkt mit den dünnen Türen, mit massiveren Türen wäre das alles vermutlich nicht so dramatisch gewesen. So war es schon ziemlich heftig und schlafraubend.

Wir hatten ein King Bett Zimmer gebucht und zum Glück eins im linken Seitenflügel im 5.Stock erhalten (Nr. 588). Der Blick ging nach hinten raus, also nicht zum Pool/Clarke Quay was uns aber durchaus Recht war, da wir ein ruhiges Zimmer verlangt hatten. Das Zimmer wurde kürzlich renoviert und sieht sehr ansprechend aus. Farbgebung und Qualität der Ausstattung waren sehr gut. Betten sehr bequem. Zimmergröße überdurchschnittlich für Singapur Verhältnisse. Klimaanlage hat auch prima funktioniert und konnte vor allem auch abgestellt werden! MRT Clarke Quay ist direkt um die Ecke, ebenso die Central Mall in der man sich auch gut selbst mit Frühstück versorgen kann.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum (Café) ist wie in einer Halle und sehr laut. Wenn viele Leute miteinander eintreffen, ist die Organisation schlecht (lange Wartezeiten, Buffet nicht aufgefüllt)

Tolle Lage zum Chinatown und eine riesen Auswahl an Restaurants. Das Hotel liegt gleich neben der U-Bahnstation. Schöner Poolbereich und gut ausgestattetes Fitness. Hotspot-Kästchen zum mitnehmen und somit wifi in der ganzen Stadt. Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht

Es handelt sich um ein besseres Touristenhotel. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Im Frühstücksraum geht es hektisch zu; bereits vor Ende der offiziellen Frühstückszeit beginnen die Angestellten mit dem Abräumen. Die Zimmer, insbesondere die Möbel und der Teppich zeigen deutliche Gebrauchsspuren.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nichts !

Alle gebrauchten/fehlenden Sachen wurden jeden Tag wieder aufgefüllt. Wasserflaschen, Teebeutel, Schokolade, Duschgel, etc.... Helles Zimmer. Kissenauswahl super ! Frühstück bot eine Riesenauswahl, richtig lecker. Aufmerksames Personal ! Sehr gute Lage, alles in Reichweite, Clarke Quay, Boat Quay, U-Bahn mrt, etc....

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Clarke Quay. Wir konnten aufgrund der frühen Anreise schon eher in unser Zimmer und am Abreisetag noch den Pool und die Wellnessanlage nutzen. Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war super groß und mit technischen Neuheiten versehen. Die Klimaanlage konnte gut eingestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Alles bestens , keine Anmerkung möglich

Alles vom Feinsten! Top Hotel top Lage ! Es gibt überhaupt nichts zu meckern. 5 min zu Fuß nach Chinatown, 10 Minuten zum Lau Pa Sat Food Court. Abends die Bars vor der Tür. Tagsüber ideal zentral für Ausflüge.

• Swiss Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzige was wir kritisieren könnten, was jedoch Kritik auf höchstem Niveau ist, ist, dass das Hotel sehr heruntergekühlt wurde (gefühlt 18°C). Das war manchmal sehr unangenehm, wenn man von draußen (32°C) hereinkam.

Das Frühstück war super lecker und bot eine riesige Auswahl verschiedener Speisen. Die Executive Lounge war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Premier Zweibettzimmer

Das zugeteilte Zimmer 417 hatte im Gegensatz zu vielen anderen verfügbaren Zimmern nur einen eingeschränkten Ausblick auf eine Glaswand! Vom Zimmrt aus war nicht zu erkennen ob es regnet oder die Sonne scheintt😡

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Frühstück ist teuer. Hotel Shuttlebus zum Flughafen kostet extra.

Die Lage ist sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind auch zufuss gut erreichbar. Hotel ist sauber und verfügt über gutes und hilfsbereites Personal. Gutes SPA und schönes Freiluftbad.

• Premier Zweibettzimmer

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat: Der Pool war überfüllt. Immer wenn ich dort war, gab es keine freie Liege mehr.

Ich war bereits das 3. Mal in diesem Hotel und würde immer wieder dort einchecken, weil ich mich dort sehr wohl fühle. Top Hotel, super Lage, gleich am Clarke Quay (Nachtleben, Bars, Restaurants). MRT Station ist gleich um die Ecke. Am Abend, tolle Optik, wenn sich die Lichter im Singapore River spiegeln. Freundlicher Empfang, Room-upgrade. Alles war sehr sauber und gepflegt. Tip Top.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr zentral. Vieles ist zu Fuß erreichbar und für den Rest ist die U-Bahnstation direkt vorm Hotel. Der Pool ist recht groß und somit auch zum Schwimmen geeignet. Die Ausstattung des Fitnessraums ist ausreichend.

• Swiss Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Super freundliches Personal, leckeres Frühstück und tolle Drinks! Fußläufig ist eigentlich alles Wichtige zu erreichen. Die MRT ist auch in unmittelbarer Nähe und unsere Aussicht war einfach gigantisch.

• Swiss Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Besser machen? Da fällt mir nichts ein, vielleicht eine Raucherecke am Pool?

Sehr gutes Hotel in toller Lage, direkt am Clarke Quay, dem Ausgehviertel schlechthin. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten excecutive gebucht, und hatten auf dem Zimmer einen W-Lan Hotspot (4-G), den man mitnehmen kann, kostenlos, und ein Smartphone mit Maps und Informationen und kostenlosen Anrufen weltweit, auch zum Mitnehmen, wo gibts denn sowas? Achso, und 2 Teile für die Wäscherei täglich, auch kostenlos!

• Swiss Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Service! Das Personal liest einem die Wünsche quasi von den Lippen ab und tun alles um den Aufenthalt perfekt zu machen. Sehr gepflegtes Hotel das zu einem grossen Teil erst kürzlich komplett renoviert wurde. Tolles Extra: eigenes Smartphone auf dem Zimmer (handy) und ein Portables Wifi-Gerät, damit man mit dem eigenen Smartphone immer Internet hat.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Klimaanlage im Zimmer konnte nicht ausgeschalten werden

Zimmer top. Tolles Frühstück. Lage sehr zentral. Dusch- und Umziehmöglichkeit auch nach dem Auschecken, wenn der Flug spät abends war.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Zimmer in Richtung Straße sind bei geöffnetem Fenster / Balkon recht laut. Besser ist die Poolseite.

Große geräumige Zimmer, Organisation sehr professionell, Lage ideal

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

WiFi using guest's name and room number as log-in key is unsafe practice as this is a 100% non-confidential password. This hotel offers chargeable upgrade services on wifi so it should use mandatory unique password log-in. Hotel managers: Please take IT security more serious.

Early check in granted - thanks! Great room - spacey and comfortable. Nice interiors. Large windows. Good aircon. Quiet room. Nice and friendly staff. Close to perfect. A place to come back.

• Swiss Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Einfach eine unschlagbare Top-Lage, raus aus dem Hotel und rein ins abendliche Clarke Quay Vergnügen, oder zu Fuß zur Marina Bay (10min.), zum Fort Canning Park oder auch zu diversen Malls. Zimmerausstattung sehr gut, Bäder etwas klein aber technisch 1A und mit einer wirklich herrlich starken großen Regendusche. Zimmer auf der 9. Etage mit Clubzugang sehr empfehlenswert. Es frühstückt sich einfach entspannter in einer Clublounge. Zudem nette abendliche extras wie Cocktails und Canapes. Wäscheservice inklusive (2Teile/Tag), hat perfekt funktioniert, am selben Tag noch zurück erhalten. Poolbereich ist nett, aber etwas in die Jahre gekommen (Note: 3+)

• Premier Doppelzimmer

Die Doppelbetten waren nicht sehr breit ....... Und der Weg von der Metro-STation war nicht gerade gut beschrieben - man sucht u.U. lange den Eingang des Hotels....... aber der Durchschnittsgast reist wahrscheinlich per Taxi.

Das Frühstücksbuffet war gigantisch - lediglich im Bereich Croissants/Danish Pastry sowie Qualität der Säfte besteht noch Nachholbedarf. Es war vielfältig (asiatisch, continental, Bircher Müsli, Vegan, Obst......), reichhaltig und qualitativ hervorragend!!! Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Und ein ganz großer Pluspunkt war die Möglichkeit, vor dem nächtlichen Heimflug im Spa-Bereich duschen zu können und sich nach einem letzten Sightseeing-Tag reisefertig zu machen - und das ganz ohne Zusatzkosten ! Das war große Klasse!

• Premier Doppelzimmer

Frühstück und Poolbar recht teuer.

Große komfortable Zimmer, wir haben für 4 Personen 4 Betten bekommen (uns wurden zwei komfortable Zustellbetten ins Zimmer gestellt und es war immer noch genügend Platz vorhanden), gute Betten. Zentrale Lage für alle Aktivitäten, direkt an MRT Station. Wir hatten Stadtblick und ruhige Zimmer, Klimaanlage war kaum zu hören. Pool hatte bis 22.00 h geöffnet, wir haben das Zimmer am Abreisetag bis 14.00 h bekommen und konnten bis zur Abreise (21.00h) den Pool und die Duschen im Fitnessbereich kostenfrei nutzten (Schließfächer vorhanden).

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Frühstück: Lange warten bis man an den Tisch geführt wird. Lachs nicht immer frisch und kein Meerrechtich daneben. Weich gekochte Eier zu bekommen, fast unmöglich. Roomservice vergisst grundsätzlich etwas. Minibar wird nicht jeden Tag überprüft und aufgefüllt. Preis Leistungsverhältnis zu hoch...

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ausgezeichnet. Ausgesprochen große Auswahl. Europäische und asiatische Speisen im Frühstücksbüffet, sehr gute Auswahl. Alle Speisen frisch und sehr gut zubereitet. Viel frisches Obst und Gemüse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Entgegenkommender Service, der die individuellen Bedürfnisse des Gastes erfragt und hilfreiche Lösungen und Dienstleistungen bereithält.

• Premier Zweibettzimmer

Am Wochenende ist der Platz am Pool nicht ausreichend für alle Hotelgäste, die am Nachmittag nochmal ein Abkühlung suchen nach einer Stadttour.

Die Lage direkt am Singapore River/Clarke Quay ist excellent. Alle Restaurants und Bars am Abend sind zu Fuß erreichbar. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns schon morgens um 9 Uhr den Check-in ohne Aufpreis ermöglicht. Der Room-Service war bei Bedarf sofort zur Stelle und die Auswahl an Kopfkissen war ebenfalls überragend!

• Premier Doppelzimmer

Doppelbetten eher schmal für 2 Personen. Zu wenige Liegen am Pool.

Wir hatten das Hotel gewählt, um den Jetlag von Europa zu verdauen und die Stadt in 2-3 Tagen anzuschauen, und waren mit unserer Wahl restlos zufrieden. Pool schön um mal Pause zu machen, ideale Lage direkt am Fluß, man konnte zu Fuß loslaufen oder gegenüber in die U-Bahn einsteigen. Nettes Personal am Empfang. Tolles Frühstücksbuffet mit asiatischen und europäischen Spezialitäten

Alles sehr gut.

Die Lage zur Innenstadt, Metro und am Abend zum Essen gehen. Ein tolles Hotel das zwar sehr groß ist, aber noch immer persönlich wirkt. Netter Pool für die Abkühlung und Erholung. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Sehr geräumige Zimmer. Einfach alles absolut zu empfehlen. Toll ist auch die Idee, dass im Zimmer ein Handy zur Verfügung gestellt wird für Sightseeing immer kostenlos online.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Pool mangelt es etwas an Liegen - aber das ist nur eine Kleinigkeit und für ein Stadthotel nicht von größter Bedeutung.

Sehr gute Lage Sehr gute Ausstattung Sehr großes Zimmer

Es war alles bestens.

Sehr gute Lage direkt am Clark Quai, vieles kann von hier fußläufig erreicht werden. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man bekommt sogar ein Handy mit Internet für die Dauer des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Sehr gut ausgestattete Zimmer - allerdings gibt es sehr unterschiedliche Kategorien. Ich habe zweimal über Boooking.com für unterschiedliche Aufenthalte die gleiche Kategorie gebucht und hatte vor Ort zwei sehr unterschiedliche Zimmer. Nespresso-Maschinen gibt es z.B. nur in den besseren Kategorien in den oberen Stockwerken. Es steht im Poolbereich eine sehr großzügige Möglichkeit zum Umziehen und Duschen zur Verfügung, die man auch noch nach dem Auschecken benutzen darf - sehr gut für Abendflüge.

• Premier Doppelzimmer

Leider hat es zu wenig Liegestühle am Pool. Platz wäre noch vorhanden.

Sehr gutes Frühstück. Für unsere Tochter haben wir ohne Buchung oder Nachfrage ein Zustellbett erhalten, was uns positiv überrascht hat. Das kostenlose Mobiltelefon vom Hotel ist auch sehr praktisch.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war gut. Für die Kategorie und den Preis hat das "gewisse Etwas" allerdings gefehlt. Das Zimmer war sauber, allerdings war der Blick auf den Innenhof nicht besonders schön. Das Personal war freundlich, aber etwas aufgesetzt. Wir waren zufrieden, aber für den Preis würden wir uns das nächste Mal eine andere Unterkunft suchen.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

- die von uns gewählte Zimmerkategorie war trotz vor Ort angebotenem upgrade etwas klein - eingeschränkte Aussicht durch weitere Bebauung in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels in den letzten Jahren (dafür kann aber das Hotel selbstverständlich nichts)

- tolle Lage des Hotels - ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt - schöne Poolanlage - kostenlose Aufbewahrung von Gepäck zwischen 2 Aufenthalten in diesem Hotel

- Dusche in Badewanne mit schmalen hohem Einstieg

- tolle Lage des Hotel - ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt - schöne Poolanlage

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr aufmerksames Personal, komfortables Zimmer im 10. Stock mit super Aussicht. Bequemes Bett, schönes Bad mit Dusche. Zimmer immer 1A sauber. Schöner Pool mit Poolbar-Restaurant und viel Grün. Die Lage , alles zu Fuss erreichbar. Metroststion vor der Türe.

• Swiss Executive Zweibettzimmer

Wir hatten im 12. Stock unser Zimmer. Das wifi war nicht immer stabil, könnte verbessert werden!

Wir hatten einen Executive Room gebucht, so hatten wir über den ganzen Tag freie Getränke und abends feine Häppchen und Drinks! Das Frühstück war sehr reichhaltig und in der Lounge herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Swiss Advantage Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachts ist es nicht ruhig.Man hört die Musik von den Bars ubd Clubs in der Nähe. Es gab nur wenige Kleiderbügel und kaum andere Möglichkeit,die Kleider aufzuhängen,was mit der hohen Luftfeuchtigkeit in Singapur nicht praktisch ist.

Das Bett war sehr bequem,das Personal sehr nett. Die Lage ist sehr zentral,man konnte fast alles zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Empfangsdamen beim Ein- und Auschecken sehr kühl und kaltschnäuzig. Frühstück abgebucht, obwohl nicht beim Frühstück gewesen.

Zimmer sehr schön, insbesondere das Bad. Netter kleiner Balkon, schöne Aussicht auf Clark Quay

• Premier Zweibettzimmer

leider am letzten abend sehr lärmiger nachbar

nespresso maschine und gratis handy.....extra stuhl, ftühes check in und spätes check out ohne zusatzkosten. toller concierge service.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Hotelzimmer inkl. Bad recht groß, wobei das Bett super groß und die Matratze schön hart ( so wie ich es mag ). Das Hotel hat einen direkten Anschluß an die MRT. Partymeile und Einkaufszentrum direkt am Hotel. Die Lage ist einfach umwerfend günstig für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleines Zimmer. Entsprach nicht den Zimmern die man auf den Bildern sieht. Ich hab das Gewand gleich im Koffer gelassen, weil es sowieso keinen Schrank gab, wo man es hinlegen hätte können, obwohl es ein Premier King Room war. Kein Balkon und die Aussicht war auf die Hinterseite des Nachbargebäudes. Gut das wie sowieso den ganzen Tag unterwegs waren.

Riesiges Hotel mit guter Lage. Das beste an dem Hotel war, dass man ein Smartphone mit Internetzugang für die Dauer des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt bekam. Das hat das Zurechtfinden in der Stadt erleichtert.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade war nur, das ich meistens dem Kaffee oder Tee nach springen musste.

Komme immer wieder gerne ins Swisshotel, es ist für mich ein bisschen wie nach Hause kommen. Das Frühstück war sehr fein.

• Premier Doppelzimmer

Die Betten war leider sehr schmal und für meinen Geschmack zu weich

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Allerdings wurde das Buffet immer sehr rechtzeitig abgeräumt.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr teures Frühstück. Das Dinner im selben Restaurant war nicht überragend, der Service schleppend.

Die gute Lage in Clarke Quay direkt am Fluss, sehr schöner Garten mit schön angelegtem Swimmingpool. Viele Restaurants in Gehdistanz! Shopping!

• Swiss Advantage Zimmer mit Kingsize-Bett

Dem Restaurant beim Pool fehlt ein gekühlter Bereich.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die neu renovierten Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Nachdem die Bauarbeiten angeschlossen sind kann nun auch der Bar-Bereich wieder genutzt werden. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen wundervollen Ausblick auf den River und den Clarke-Quai. Die Lage des Hotels ist ideal für Nachtschwärmer und viele Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war alles wunderbar, das folgende eher als Anmerkung denn als Kritik zu verstehen: Durch den großzügigen Eingangs- und Badbereich wirkt das mit 30qm angegebene Zimmer nicht so groß. Ich hätte mir eine extra Sitzmöglichkeit gewünscht - dafür hätte man wahrscheinlich eine andere Kategorie wählen müssen.

Excellentes Hotel in sehr guter Lage, vieles kann fußläufig erreicht werden, die U-Bahn-Station ist gleich gegenüber. Sehr gute Ausstattung der Zimmer, Tee u. Nespresso kann bereitet werden, es gibt Schweizer Schokolade! Top-Badezimmer, sehr guter, freundlicher Service. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, man kann sogar draußen mit Blick auf den Fluß sitzen. Und direkt am Fluß gibt es auch eine zugehörige Cocktailbar. Wir durften bei spätem Rückflug noch den großzügigen Umkleidebereich des Fitnessbereiches benutzen - ein tolles Angebot!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Restaurants in der Nähe sind fast alle zu teuer und nur für Touristen. Besser man geht in Richtung Chinatown, dort gibt es die einfacheren Restaurants für ein drittel des Preises.

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und auch der Poolbereich war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage am Singapore River! Alles leicht zu erreichen, mit MRT oder zu Fuß. Da unser Flug erst um 00.40 ging, konnten wir das Zimmer bis 14 Uhr nutzen, bis zur Abreise den Pool und im Spa die Dusche. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

schade, dass das Frühstück nicht mit im Preis enthalten ist und für ca. € 20,- p.P. nicht unbedingt günstig. Das ist aber in Singapur so üblich.

top Lage, 1 min. zum Clarke Quai, sehr freundliches Personal... am Abreisetag konnten wir bis 22.00 Uhr Pool, Sauna, Dusche, Umziehbereich nutzen, obwohl bereits mittags ausgecheckt...das ist Service! Ausserdem bekamen wir ein Handy zur freien und kostenlosen Verfügung, auch für internationale Telefonate, auch gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Für und gab es überhaupt nichts Negatives.

Das Frühstück war super lecker, große Auswahl. Ebenso das büffet am Abend. Gemütliche Zimmer mit guten Betten. Super Lage am Fluss und direkt neben der MRT. Schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Swiss Advantage Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekt gelegenes Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Bett sehr bequem, auf dem Zimmer gab es Nespresso Cafe und ausgezeichneten Tee. Außerdem stellt das Hotel ein Handy mit Internet und lokalem Telefon gratis zur Verfügung. Der Pool war auch gemütlich zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Premier Zweibettzimmer

Die Preise im Hotel 2 Bier vom Fass 42 Singapur Dollar ca. 28 Euro!! Frühstück Buffet sehr toll und reichhaltig aber ebenfalls überteuert. Waren außerhalb vom Hotel frühstücken. In wenigen Gehminuten viele Möglichkeiten.

Tolle zentrale Lage. Für einen 2-3 tägigen Stopp Over optimal. Schöner Pool Bereich um nach einer Stadt Besichtigung mal ne Stunde abzuhängen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Swissotel Merchant Court Singapore ansehen