Bewertungen für Pan Pacific Singapore 5 Sterne

7 Raffles Boulevard, Marina Square, Marina Bay, 039595 Singapur, Singapur

Nr. 22 von 475 Hotels in Singapur

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das upgrade, das man mir vor Ort noch empfohlen hat war überflüssig (im Nachhinein) Etage weiter oben für die Aussicht sicher ok Kaffeemaschine mit Nespresso Kapseln sicher ok Das zur vErfügung gestellte Telefon war echter Schrott. Nicht brauchbar für die Navigation und die Tipps und Vergünstigungen für Sightseeing hatten sich schnell erschöpft (waren immer die gleichen) Dafür knapp 50 SGD/Nacht Aufschlag waren eine Fehlinvestition

Frühstück sehr gut und sehr viel Auswahl. Von lokal bist kontinental für jeden Geschmack etwas geboten. Frühstückszeiten waren ok.bereits ab 6:00 möglich, leide ram ersten tag die 10 Grenze knapp verpasst wegen Jetlag... gab nichts mehr. Etwas länger wäre mir in diesem speziellen Fall recht gewesen. Aber naja

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Bay ist in 20 Minuten fußläufig zu erreichen, ebenso der Singapore Flyer und Gardens by the Bay. Geschäfte und Restaurants sind direkt quasi vor der Tür. Das Personal ist sehr zuvorkommend und am Tag der Abreise ( Flug um Mitternacht) wurde mir zum Duschen etc. noch für 45 Minuten ein Zimmer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist beeindruckend in seiner Vielfalt - da bleiben keine Wünsche offen. Sehr schöne große Zimmer mit Blick auf die Skyline. Zur Erholung ein Bad im gepflegten Pool.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr sehr sauber und supernettes Personal. Zimmerservice perfekt. Wahnsinns Ausblick von den gläsernen Aufzügen ins Atrium des Hotels. Von Außen sieht das Hotel relativ nüchtern aus, innen wird man dann überrascht. Sehr komfortabel und modern. Ausblick vom Balkon auf die Skyline unglaublich!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Lobbybereich inklusive Bar und Restaurants ist einfach viel zu kalt, man bekommt jedesmal fast einen Schlag wenn man von draußen kommt Der Kühlschrank ist voll gepackt und automatisiert, man kann nichts raus nehmen oder verstellen um selber etwas hinein zu legen, da es sonst ziemlich gleich auf das Zimmer gebucht wird

Absolut freundliches Personal, vom Empfang bis zur Putzfrau Mir wurde angeboten, für den Fall, daß mir der Ausblick vom Balkon im 16ten Stock auf die Marina Bay nicht reicht, mir ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu suchen Nach dem Check Out wurde mein Gepäck zwischengelagert und am Abend vor Abflug wurde mir noch eine Duschmöglichkeit zur Verfügung gestellt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

mir hat nicht gefallen wie immer diese Hotels belasten die Kreditkarten immer mit übertriebenen Summen als Garantie

die Lage war sehr gut das Frühstück war sehr variant und gut

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Bei allem Komfort und aller Qualität wäre eine zwanglose Snackbar hilfreich, wo man auch was Kleines essen kann. Wie überall in Asien müssen wir als Eurpäer die brutal gedeosselten Klimaanlagen im Auge behalten. Aber das lässt sich ja regeln.

Frühstück ist enorm vielfältig, von Continental über alle Sorten asiatisch bis hin zu American, alles da. Aber für normale Frühstücker hochpreisig, der Geräuschpegel ist nichts für individuelle Zeitungsleser. Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Personal außerordentlich kooperativ, freundlich und hilfsbreit. viele Zeile an der Marina Bay, die botanischen Gärten und das Convention Center sind fußläufig zu erreichen, sehr praktisch.

• Harbour Studio

Nein weiss nichts

tolles Upgrade erhalten, Late checkout bekommen, tolles Zimmer 24 Stock ect bin sehr zufrieden,alles bequem in 5 min zu Fuss wegen bester Lage!

• Zimmer Pacific Harbour

Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer ist groß und hell. Ausblick-phantastisch. Das Hotel liegt sehr zentral und ist einen Aufenthalt wert. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Frühstück ist super. Club-Zimmer-sehr empfehlenswert

Alles perfekt.

Mit dem gebuchten Pacific Club Zimmer ist auch ein bevorzugter Check In verbunden. Obwohl ein Zimmererst um 15.00 bezogen werden kann durften wir um 10:30 das Zimmer beziehen. Wir kamen vom Kreuzfahrer um 09:00 an und durften die Zeit bis zum Zimmerbezug in der Club Lounge bei einem zweiten Frühstück (ohne Zusatzkosten) warten. Check out war um 12:00. Der Flieger ging aber erst um 01:30. Gepäck konnter wir im Hotel lassen und um 22:00 wurde uns ein Hospitality-Zimmer bereitgestellt, um uns für den Flug noch einal frisch zu machen. Ein toller Service und daher ist der Preis angemessen. Immer wieder.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück sicherlich sehr gut, aber nicht wie man es von einem 5 Sterne Haus erwartet. Zum Beispiel war die Käse Theke quasi dauerhaft leer und wurde auch auf Nachfrage nicht neu bestückt .

Personal sehr höflich

Gab nichts zu bemängeln

Trotz der Größe ein gemütliches Hotel. Frühstück in der Lobby im Marketplace lecker und im Vergleich zum angeboten Frühstück des Hotels günstiger

Hab nichts zu bemängeln

Frühstück in der Lobby im Marketplace ist gemütlich, lecker und preiswerter als das vom Hotel angebotene Frühstück. Hatten ein Zimmer mit Balkon im 19. Stock und einen gigantischen Ausblick.

• Pacific Club Zimmer mit Kingsize-Bett

das einzige was man anmerken könnte, dadurch, dass man bis 14.00 Uhr im Zimmer bleiben darf, kann man natürlich auch nicht so früh das Zimmer beziehen. Das aber nur als info, damit man sich drauf einstellen kann. Wir wurden dann nett eingeladen in der Lounge zu warten bei Kaffee, Tee und Snacks. War ok für uns

Schon der Empfang war sehr nett. Wir hatten ein Cubzimmer gebucht, was ich nur empfehlen kann. es gibt einen extra Check in. es gab ueberhaupt viel EXTRA mit dem Club Bonus. Das ganze Personal ist ausserordentlich freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, sehr gepflegt und mit allem ausgestattet was man sich w[nscht, Nespressokaffeemaschine, Tee, Obst, Wasser, Pralinen. Der Aufpreis fuer das Clubzimmer lohnt in jedem Fall. In der 38 Etage befindet sich die Lounge mit Rundumblick. es gibt einen sehr guten atfernoontea, mit vielen Leckereien. Ab 18.00 Uhr geht es dann weiter mit einem Aperitif wobei der Champagner fliesst bis man nicht mehr mag. Freundlicher und fixer Service wird hier ganz gross geschrieben. Am Morgen kann man wählen, Frühstück im Edge oder in der Clublounge ein Champagnerfruehstueck. Im Hotel selber gibt es mehrere Möglichkeiten zu speisen , eine gemütliche Bar in Foyer ist selbstverstaendlich. Man hat einen late checkout und kann dann am Pool verweilen. Die Lage war toll, Blick auf den Flyer das Marina bat Sands Nähe zu shoppingcenter. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Für unseren Geschmack waren die Betten zu hart.

Super Lage. Hervorragendes Frühstück - alles was das Herz begehrt. Frisch, appetittlich, sauber. Sehr gut hat uns die Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer gefallen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Keine besonderen Kritikpunkte, wenn man von den Singapur-ueblichen Preisen absieht.

Gute Lage, hoehergelegene Zimmer auf der Suedwestseite bieten Blick auf Singapur's Hauptsehenswuerdigkeiten, schoene und komfortable Zimmer, Fruehstuecksbuffet fuer jeden Geschmack, imposante Atrium-Lobby.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Unterkunft liegt direkt im Stadtzentrum von Singapur. Marina Bay ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Das Bad ist ebenfalls groß und modern. Auch wenn das Frühstück etwas teurer ist, ES LOHNT SICH!!!!! Ein wirklich ausgezeichnete Adresse in Singapur!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die kurzen Wege vom Hotel zur Marina, die kurzen Wege zu den Mall's, etc.

Sehr bequeme Betten und das Frühstück war sehr vielfältig und es hat für jeden etwas

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

48 SDollar pro Person für Frühstück... Nein, danke! (Man kann dort unten im Marketbereich aber auch noch Kleinigkeiten essen und muss nicht das Frühstück wählen)

Tolles Hotel, ganz klar spezialisiert auf Durchreisegäste, die 1-3 Tage in Singapur bleiben. Uns wurde nach einem 12 Stunden-Flug ein Hospitality Room angeboten, in dem wir duschen konnten, als unser Zimmer noch nicht fertig war - top!

• Pacific Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Poolservice ist verbesserungswürdig.Getränkepreise am Pool sehr hoch (Ein Tigerbier 10€).

Das Frühstück war ausgezeichnet.Betten sehr gut.Das Einchecken ging sehr schnell und problemlos bei Clubbuchung.Allgemein ein freundliches Personal.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panorama

Lage des Hotels ist für Erkundung der Stadt einfach super. Die Buchung der Clubzimmer hat sich echt gelohnt. Zwar etwas teurer, aber toller Clubbereich in der 38. Etage für Frühstück, tea time und Aperitif mit vielen leckeren Kleinigkeiten. Großzügiger Pool- und Wellnessbereich. Die traditionelle chinesische Massage hat echt gut getan.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Alles passte sehr gut

Wir hatten ein Club-Zimmer, waren hiermit sehr zufrieden, ebenso mit den Leistungen i, Club-Dachgeschoss. Werden das Hotel Freunden weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Lobby-Bereich war extrem gekühlt und es war uns nicht möglich, in der Bar etwas zu trinken, es war ganz einfach zu kalt...

Das Hotel ist sehr gepflegt und die Architektur im Innenbereich spektakulär

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir hatten zu wenig Zeit, das schöne Zimmer und Hotel zu genießen ☺

Sehr schönes Zimmer in der 34. Etage, super Ausblick , sensationelles Frühstücksbufett im Edge, Pacific Club Angebot sehr gut, man sollte es unbedingt nutzen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Pacific Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück in der Club Lounge ist klein aber fein. Es werden durchweg hochwertige Lebensmittel verarbeitet. Das Restaurant Edge ist ebenfalls gut, wenn man aber in die Club Lounge kann würde ich diese auf jeden Fall bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panorama

Wir hatten Pech mit dem Wetter , es ist schwierig etwas schlaues zu finden ausser Shopping.

Das Frühstück war sehr gut . Besser mit Frühstück buchen da es in der Nähe erst ab 10 Uhr was hievt.

• Pacific Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Silvester in der Club Lounge: sehr gute Live Musik, gute Speisen, unlimitierte Getränke. Sehr guter Blick auf das Feuerwerk! Unbedingt einen Aufenthalt inklusive Club Lounge buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Ausschilderung zum zum Fluss oder eine gute wegbeschreibung wären wichtig. Wir haben am Ankunftsabend den weg nicht gefunden .

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das einchecken ging sehr schnell. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Die Lage ist sehr gut wichtige Punkte sibd zu Fuß zu erreichen. 2 u- Bahn Stationen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Im Zimmer hing die Tapete von der Wand und im Badezimmer waren Schimmelspuren in der Dusche sowie verdreckter Wasserhahn. Als Entschädigung gab es für knapp 10 € einen Taxitgutschein zum Flughafen. Überteuerte Preise an der Hotelbar.

Sehr schöner Poolbereich. Super reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Studio Pacific Harbour

Das ganze Hotel ist einfach super. Das Personal äusserst freundlich. Jeder unserer Wünsche wurden erfüllt. Wir hatten ein Harbour Studio gebucht. Unser Studio war im 33 Stock und die Aussicht einfach gigantisch. Das Frühstück und die Abendlichen Cocktails mit wunderbaren Kleinigkeiten waren hervorragend. Dies alles im 38. Stock in der Clublouge mit Rundumblick. Alles sehr ruhig und gediegen , genau richtig zum Entspannen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war super, hätte zwar lieber ein höheres Stockwerk gehabt. Dafür hatten wir ein sehr frühes Check in bekommen.

Superauswahl beim Frühstück. Zimmer und Betten sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage war für uns ideal. super Hotel!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die PanPacific Club Angebote sind sehr gut und sparen Geld, wenn man sie auch vollständig nutzt. Wenn man nur eine Nacht bleibt ist es meistens uninteressant. Wir hatten Glück und konnten schon morgens um 6:30 einchecken - ohne extra Kosten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Geniale Lage, sehr großes Frühstücksbüffet, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gute Zimmerausstattung. Poolbereich groß und ruhig genug. Erstklassiges Hotel im Bereich der Marina.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panorama

Eigentlich gibt es nichts, was uns gar nicht gefallen hat!

Das Pan Pacific Singapore ist fußläufig zur Marina Bay Area gelegen und hat uns alles geboten, was wir erwartet haben. Das Hotel ist nicht zu überlaufen, die Gäste verteilen sich. Die Zimmer sind ausreichend groß für ein Stadthotel und sehr geschmackvoll. Das Bad ist ebenfalls sehr gut ausgestattet und auch die Größe passt. Das Frühstücksbuffet (im Edge) bietet für den weslichen sowie für den asiatischen Geschmack alles, was man sich wünscht. Frisch gepresste Säfte, sowie Tee- und Kaffeespezialitäten, Eierspeisen, die frisch zubereitet werden, Obst, Joghurt, Gebäck und viele asiatische Spezialitäten. Das Keyaki Japanese Restaurant ist absolut zu empfehlen, wir haben dort im Teppanyaki-Teil gegessen und waren absolut begeistert. Der Pacific Marketplace hat uns nicht überzeugt. Der Pool ist schön gelegen und mit einer Bar ausgestattet, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Es ist dort ruhig und nicht überlaufen. Die Atrium Bar ist ein schöner Ort für einen Drink, aber oft voll, so dass es nicht so einfach ist einen Platz zu bekommen. Auf der Karte fehlt auf jeden Fall der Singapore Sling!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panorama

Ausser dem Frühstücks-Buffet gibt es im Ground Floor auch die Möglichkeit, leicht und kurz zu frühstücken. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe U-Bahn-Station.

Frühstück sehr teuer

Tolle Lage, Gardens by The bay fußläufig zu erreichen. Hop on Hop off gleich um die Ecke. Zimmer sehr geräumig und sauber. Möglichkeit zum Duschen und umziehen bekommen, da unser Flug erst in der Nacht ging.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Grosse Zimmer, jeglicher Komfort vorhanden, direkt an Shopping Malls, 10 Fussminuten von der Marina Bay entfernt. 7/11 vis-à-vis. Frühstücksbüffet gigantisch, Metro "Promenade" in 5 Min. zu Fuss.

• Studio Pacific Harbour

Frühstücksbuffet toll. Aufpreis für höhere Etage (Aussicht und Zugang zur Lounge) lohnt sich! Wir buchten Zimmer mit Aussicht auf Hafen von Singapur - kann ich nur empfehlen. Vom Flughafen zum Hotel mit Taxi kostet ca. Sing.Dollar 20.00 Metro nur 200 Meter vom Hoteleingang entfernt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Preis ist sicher eher am oberen Limit aber in Singapore ist einfach alles extrem teuer.

Das Frühstücksbuffet war genial. Eine riesen Auswahl und top frisch. Das Personal ist sehr freundlich du sehr hilfsbereit. Für uns ein perfektes Hotel! Zentral gelegen und verbunden mit einer Mall.

• Pacific Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider fehlte ein Kosmetikspiegel mit entsprechender Beleuchtung. Ansonsten alles prima.

Frühstücksbuffett war einmalig! Riesige Auswahl bei guter Qualität. Toller Ausblick vom 34. Stock auf Singapore.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Design des Hotels hat uns sehr gut gefallen, allein die Lobby ist sehenswert. Die Zimmer sind groß, ruhig und man hat einen tollen Ausblick auf die Stadt bzw. die Marina Bay, kommt drauf an auf welcher Seite man untergebracht ist. Das Frühstück ist unglaublich vielfältig, viele einzelne Stationen mit den unterschiedlichsten Leckereien, sowohl asiatisches als auch europäisches Essen ist verfügbar.

Nichts zu bemängeln...

Ein Wahnsinns Frühstückbuffet mit riesiger Auswahl. Die Lage ist perfekt. Fußläufig ist die Marina Bay mit Shopping Mall, Esplanade, Merlion etc. erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Marina Bay mit Blick auf das Hotel Marina Bay Sands. Einzigartig! Und die Kulisse abends bei Beleuchtung...einmalig.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Schade, dass der Zugang zur Rooftop Bar nicht allen Hotelgästen offen steht. Wir hätten ca 90€ pP zahlen müssen, um in den 38. Stock fahren zu dürfen.

Tolles und sehr umfassendes Frühstücksbuffet. Wir hatten ein Zimmer mit traumhafter Aussicht.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstücksbüffet riesengroß und super lecker; sehr Zentral - man kann viel zu Fuß erreichen; super Ausblick von Zimmer und Bad auf Marina Bay Viertel; sehr freundliches Personal; Bushaltestelle und MRT Station direkt vor dem Hotel

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Einfach nur klasse gewesen. Vom Hotel aus gibt es gleich direkte Zugänge zu drei Einkaufszentren. Man ist sehr schnell in der MRT. Hotel ist klasse. Zimmer auch gut.

Nichts!!!

Wir hatten die Clubkategorie gebucht und dies hat sich zu 100% gelohnt. Es ist eines der besten Hotels in denen ich je war. Der Service ist nicht zu übertreffen, einfach nur überragend. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Der afternoontea und die Cocktail Hour sind einfach nur toll. Leckere kleine und oft auch größere Speisen, die super schmecken und sättigen, sodass wir nicht einmal essen waren. Und die Cocktails Abends waren super lecker, ebenso der Champagner und das alles inklusive! Eine tolle Aussicht gibt es oben drauf. Auch die Lage ist super, vieles zu Fuß zu erreichen oder mit der MRT. Station Promenade ist 3 min zu Fuß entfernt. Das Frühstück haben wir im Restaurant Edge und nicht im Club eingenommen. Das größte Buffet was ich je gesehen habe!!! Verschiedene räume und Stationen sortiert Nach Ländern. Einfach nur der Wahnsinn und lecker! Wir kommen wieder.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Morgenbuffet etwas teuer, es gibt aber Alternativen im Hotel.

Sehr zuvorkommendes Personal. - viel früherer Check - In und Upgrade in den obersten Stock ! Absolute Überraschung. Pool - Bereich wurde kürzlich saniert, herrlich, sehr nettes Personal auch in diesem Berreich. Komfortables Zimmer, herrliche Aussicht auf die Stadt, wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Zimmer Pacific Harbour

Beim Frühstück Probleme bei der Platzzuweisung und Koordination.

Sehr gepflegtes, ruhiges Ambiente ! Im Clubbereich hochprofessionelles Personal, klasse Pool !

• Studio Pacific Harbour

Die Lage ist super zentral und der Blick aus dem Harbour View Studio aussergewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pacific Lounge machte den Aufenthalt für uns zu einem einmaligen Erlebnis.

• City Suite Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Sofa im Zimmer etwas schmuddelig.

Zentral gelegen, Suntec City und Marina mit Essensmöglichkeiten nur paar Schritte entfernt. Merlion, Marina Bay Sands und Gardens by the Bay gut zu Fuss erreichbar. MRT um die Ecke. Schönes Hotel, ruhig mit gutem Komfort.

• Harbour Studio

Die Zimmer--- insbesondere die Badreinigung könnte gründlicher sein--- insbesondere in Ecken und Türen

Das Frühstück ist sehr gut Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet Das Personal ist sehr freundlichen und hilfsbereit

• Zimmer Pacific Harbour

Das Zimmer war der Hammer. Schönes Design, durchdacht, schlicht zum Wohlfühlen. Alles funktionierte. Sogar ein deutscher TV-Sender ist vorhanden (wer's braucht ...). Es war ein Lounge Club Zimmer mit Balkon, also "privater" Raucherbereich mitten in Singapur. Frisches Obst, Wasser, Pralinen zur Begrüßung, Minibar (bis auf Alkohol) war frei. Frühstück in der Lounge - qualitativ Höchstwertig. Cocktailzeit abends auch zu empfehlen. Wirklich ein großartiges Hotel. Vieles, was man sich anschauen mag ist in der Nähe, für Weiteres stehen jeweils Taxen zur Verfügung, hier sind die Preise echt günstig. Aufpreis auf das Lounge Zimmer hat sich sehr gelohnt. Aussicht vom Balkon - überirdisch ... direkt auf die Bay. Tagsüber schon sehr beeindruckend, Abends ein Traum.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panorama

die Aussage in der Beschreibung das in diesen Haus auch deutsch gesprochen wird ist unzutreffend

die Buffets sowie morgens zum Frühstück als auch Abends zum Diner hatten alles zu bieten das Personal war stehts freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

56 S$ incl. Steuer ist schon etwas heftig, wenn auch wirklich international

Einfach tolles Hotel, in wenigen Fussminuten ist die Marina Bay erreichbar, in den oberen Stockwerken sensationelle Sicht!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Pacific Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach, aber wen stört das schon

Da wir ein Club-Zimmer mit Zugang zum Pacific-Club hatten, haben wir auch dort gefrühstückt. Für uns war die Auswahl gut. Große Esser sind warscheinlich im Edge besser aufgehoben. Grundsätzlich ist ein Zimmer mit Zugang zum Pacific-Club auf jeden Fall empfehlenswert. Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Champagnerfrühstück habe ich ja schon erwähnt. Nachmittags kostenlos Tee, Kaffee, Gebäck und herzhaftes. Abends von 6-8 Uhr kostenlos Champagner, Cocktails, Bier u.ä. , außerdem kalte und warme Mahlzeiten, die für uns als Abendessen gereicht haben. Den tollen Blick auf die Marina Bay gibt es von früh bis spät. Wir hatten ein Zimmer (3312) mit Balkon und Blick auf die Marina Bay, ein Traum. Unbedingt beim CheckIn nachfragen. Weitere Pluspunkte des Hotels: + sehr freundliches und hilfbereites Personal + Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar + UBahn Station (MRT) 3min. entfernt + Extra Checkin/Out für Zimmer ab dem 33. Stock + Handy mit kostenlosem Internetzugang, Stadtführer, lokale und internationale Gespräche während des Aufenthaltes. + Kostenlose antialkoholische Getränke der Minibar + Zusätzlich zwei Flaschen Wasser kostenlos pro Tag + Bad mit Badewanne, extra Dusche, abgetrenntem WC

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Hotel bietet leider nicht (mehr) das, was es verspricht. Die Zimmer sind ordentlich aber veraltet. Der Blick auf marina bay nur in den obersten Stockwerken wirklich vorhanden. Check in dauerte insgesamt zu lange. Meine Frau wurde nicht eines Blickes gewürdigt, sehr konservatives, auf Männer fixiertes Personal. Nicht mehr zeitgemäß!

Zimmer war sauber. Marina bay fussläufg zu erreichen. Nettes Foyer.

alles ok

super Service, tolles Design des Hotels, gute Atmosphäre, man fühlt sich als Gast willkommen, toller Pool, super Upgrade für den 38. Stock gekauft, es lohnt sich! Neben dem Hotel ICON in Hong Kong das beste Hotel in der Welt, das ich kenne :)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Man musste sehr lange warten bis man eingecheckt war. Die Preise sind viel zu hoch. Meiner Meinung nach sollte jedes Zimmer in einem 5 Sterne Hotel - Hausschlappen, Bademantel und Bügeleisen mit einem kleinem Bügelbrett beinhalten. Die Preise an der Bar sind nicht normal, ein Tee kostet 10 SGD.

Wir haben ein Upgrade erhalten auf das Balkon Zimmer, welches eine atemberaubende Aussischt hatte. Das Personal war Okay. Hotel ist vom Design her sehr schön und bietet alles was man braucht.

• Pacific Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Kann man ein Fünfsterne-Haus besser führen? Wir glauben nicht!

Das Pan Pacific Singapore ist in dieser tollen Stadt mit der gigantischen Hotelauswahl der absolute Geheimtipp! Wir kannten hier bereits das Marina Bay Sands, das Shangri La Orchard und das Mandarin Oriental. Wir zählen dieses Hotel zu den besten Fünfsterne-Betrieben dieser Stadt an allerbester Lage. Mit einem Pacific Club Room ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Personal ist extrem freundlich, die Zimmer sind fantastisch. Hier sind absolute Profis am Werk. Der gekühlte Pool ist sehr grosszügig und sehr gepflegt. Selbst die Toiletten im Pool-Bereich, die in anderen Hotels oft etwas vernachlässigt werden, werden ganz einfach perfekt gewartet. Wir haben als Vielreisende mit grossen Vergleichsmöglichkeiten noch nie in einem Fünfsterne-Hotel ein so reichhaltiges Frühstück-Buffet erlebt. Die Bedienung im 38. Stock in der Club Lounge verdient ebenfalls höchste Anerkennung. Für uns zählt das Pan Pacific zu den drei besten Hotels, in denen wir je abgestiegen sind.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Studio Pacific Harbour

Die Sauberkeit und abgewohnte Möbel drücken auf 4 Sterne. Die Sauberkeit hat man hier aus dem Blick verloren. Spinnweben, Staub und Flecken im Teppich. Die Klima-Anlage war sehr schmutzig. Das ist ein NO GO!

Die Doorman begrüßen freundlich und sind hilfsbereit beim Gepäck. Wer hier CLUB-ROOM gebucht hat sollte das gleich erwähnen. Sonst lange Wartezeit. Es gibt einen Empfangs Drink (Auswahl Sekt, Wasser, Orangensaft) Da Club gebucht, sollte auch die Auswahl großer sein. Das Zimmer hatte ich schon im Voraus bezahlt somit auch keine unnötige Sicherheits Blockierung meiner Kreditkarte. Nach den Formalitäten und der Kissenauswahl (gute Idee) ging es mit Begleitung zum Zimmer. Die Fahrstühle außen am Hotel bieten einen ersten Blick und sind gut im Tempo. Im inneren des Hotels hat man noch einmal ein schönes Blick-Erlebnis. Denn die eckige Hotelform ist innen mit "Innen-Balkonen" angelegt. Das Zimmer hat eine schöne Größe und das große Fenster (wenn auch schmutzig) mit Blick auf die Marina Bay von Singapur macht Freude. Leider sind die Fenster nicht Schall Isoliert oder wenn - dann nur sehr wenig! Ansonsten erfüllt das Zimmer alle Wünsche. Das Badezimmer hat Dusche, Badewanne, Bidet, Toilette und ein Waschbecken. Es gibt kein Original KingSize Bett - aber eine KingSize Matratze. Eine kleine Kaffeemaschine macht guten Espresso. Und wer noch Badeartikel braucht, ruft das Housekeeping an und bekommt gratis was er braucht. Übrigens gibt es ein SPA & GYM und diverse Restaurants und einen schönen Pool. Der Internet Zugang ist recht langsam. Nichts für Business Bucher. Der Club im obersten Stock hat einen Rundum Blick und ist das ein Highlight des Hotels. Es gibt sehr guten Rose-Champagner, kleine Snacks und sehr freundliche Mitarbeiter. Man wird jedes mal mit Name angesprochen und wird so auch verabschiedet. Hier hat das Management seine Arbeit gemacht. Auch das Frühstück mit dem herrlichen Blick auf Marina Bay war sehr angenehm. Fazit: Ein gutes 4 Sterne Hotel in dem der Aufenthalt in der Club Lounge zum Highlight gehört,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Bett war traumhaft gut ... das Zimmer sehr ansprechend ..die Lage ein Traum ! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fast fussläufig zu erreichen.....besser geht es nicht ! Bus und Metro gleich vor der Hautür ;-)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts; lediglich der pool vermittelt nun einmal bauart- und lagebedingt nicht die Gefühlsexplosion, die der Infinity Pool im Marina bay Sands vermittelt.

M.E. das mit Abstand beste Preis-/ Leistungsverhältnis innerhalb der TOP Hotels von Singapur.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- Preis Frühstücks - buffet (kann ich davon profitieren!!!).

- grosses Frühstücks- Buffet. - uns wurde kostenlos ein Zimmer zum umziehen und duschen zur Verfügung gestellt (späte Abreise).

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Tolle Lage Staff alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück zwar teuer, aber lässt keine Wünsche offen! Möglichkeit zum Duschen bei Ankunft und vor Abreise im Hospitality Room.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir haben vor halbes Jahr gebucht.es ist teuer als vor 2 Monate.wir haben Kontakt genommen。die Hotel sind Frechheit,die gehen mir verbreitung nicht.frechheit.

nicht

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Leider extrem teurer Cappuccino in der Lobby (10 €).

Fantastisches Zimmer mit einmaligem Blick, riesiges Frühstücksbuffet, ganz tolle Lobby, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sauberkeit war nicht dem Standard entsprechend

Die Aussicht, eine eigene Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, gutes Internet, indiviuell regulierbare Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Pacific Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Club Zimmer in der 35.Etage mit Zugang zur Lounge. Der Aufpreis lohnt sich definitiv. Die Lounge bietet grandiose Ausblicke auf die Stadt, der Service ist sehr gut und das Angebot an Getränken und Speisen ist hochwertig. Wir konnten auf Nachfrage das Zimmer bis 16 Uhr behalten. Das Angebot im Pan Pacific war deutlich besser als in preislich vergleichbaren anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage im gesamten Hotel ist viel zu kalt ,es zieht unentwegt, im Restaurant, in den Aufzügen,...

Das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Marina Bay, das ist schon toll.Das Zimmer musste bis 12 Uhr mittags geräumt werden, wir konnten allerdings abends um 19 Uhr noch sehr komfortabel in der 22. Etage duschen, bevor wir unseren Rückflug antreten mussten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Hoteleinrichtungen haben den vielen Gästen nicht standgehalten (Essbereich Frühstück, Fahrstühle). Die Wasserhanen im Bad sind dermassen kurz gehalten, dass die Hälfte der Hände beim Waschen über dem Waschbeckenrand zu liegen kommen, unverständlich wer so etwas konstruiert und installiert. Das Hotel entpricht eher 4 statt 5 Sternen.

Die Lage ist optimal, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen, ein Shoppingcenter kann direkt vom Hotel aus betreten werden. Gute Zimmerausstattung, Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Bei diesem Hotel dürfen nicht früh buchen.bei mir ist das passiert.hab vor halbe Jahr gebuchten.ein Monat vor Einreise habe ich geschaut.ist günstig als ich vor halbes Jahr gebucht.kontakt mit Hotel hat nix gebracht.hast ist ein Freiheit.VORSICHT.

Er hat alle gepast.gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Suite Pacific Skyline

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt.

Sehr schönes Zimmer in "Wohnungsgrösse". Sehr grosse Auswahl am Frühstücksbuffet im Edge. Aber auch das Frühstück in der Clublounge ist sehr zu empfehlen. Unglaublich schöne Aussicht. Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Es war ein Erlebnis. Poolbereich, Poolbar und SPA-Bereich waren sehr schön. Unbedingt eine Massage mit einplanen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panorama

extrem klimatisiert, bei Außentemperaturen über 30 Grad herrschen im Gebäude gerade mal 20 Grad, das passt für Anzugträger, aber nicht für sprotliche Freizeitbesucher, hohe Erkältungsgefahr

sehr gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß zur Bay und ins Centrum und allen Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel 2 Minuten entfernt, unkompliziertes Hotel für einen kurzen Zwischenstop, Late-Checkout mit Gepäckservice

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panorama

Die Beschreibung der Zimmer ist irreführend. Wer einen Blick auf CBD und Marina Bay haben möchte muss "Harbour Studio" buchen.

Sehr netter CheckIn. Hat uns von sich aus einen Late-Checkout angeboten. Wer spät abfliegt kann nach dem Checkout einen Hospitality Room buchen den man kostenlos für 45 min benutzen darf. Ist super um nach dem Stadtbummel noch mal zu duschen. Die Lage am Marina Square ist sehr gut. Die UBahn Station City Hall kann man in 15 min zu Fuss durch die CityLink Mall erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Zimmer Pacific Harbour

Im sehr schönen Atrium mit der längsten Bar von Singapore war die Klimaanlage zu kühl eingestellt (Man musste sich warm anziehen)

Absolute Toplage. Ankunft mit dem Taxi direkt in die Hotelvorfahrt (gedeckt) Der Empfang war sehr angenehm, perfekt und äusserst freundlich. Das Reisegepäck war schon bereit als wir das Taxi bezahlt haben. Empfang in der Hotelhalle vom Chef der Rezeption. Für das von uns gebuchte Clubzimmer, mit sensationellem Ausblick auf die Maria Bay, spezieller Empfang. Die sehr gediegene Club Lounge mit ebenfalls vollem Ausblick auf die Marina Bay ist das Beste das wir je gesehen haben. Vom reichhaltigen Frühstück mit 4 warmen Speisen, dem Tea Time bist zum Apero Buffet abends (eigentlich ein reichhaltiges Dinner Buffet (alle Getränke serviert und kostenlos). Sehr grosse Zimmer und grosse Matratzen (jede geschätzt 115 cm breit und 30 cm dick). Super Zimmer- und Wäscheservice. Unser Aufenthalt mit 6 Tagen war für uns fast zu kurz. Gerne immer wieder...

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das preis leistungsverhältnis ist nicht ganz stimmig.aber für eine gute Lage muss man einen Aufschlag zahlen.

Große Zimmer und sehr nettes Personal .wir hatten mit Frühstück gebucht und das Buffet ließ keine wünsche über

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pan Pacific Singapore ansehen