Bewertungen für Park Hotel Clarke Quay 4 Sterne

No 1 Unity Street, Robertson Quay, 237983 Singapur, Singapur

Nr. 124 von 475 Hotels in Singapur

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt eindeutig nicht. Die Standardzimmer sind sehr klein, das Personal teilweise überfordert. Das Frühstück ist für diesen Preis schlicht nicht akzeptabel.

Sehr zentrale Lage

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Etwas teuer und nicht zum Angebots-Preis verlängerbar. Das Frühstücksangebot war in der Club-Lounge sehr überschaubar.

Super Lage und tolle Aussicht auf Singapur, wenn man ein Club-Zimmer bucht. Dort ist man dann in den obersten Etagen des Hotels mit eigener Lounge, die auch für das Frühstück genutzt wird und damit sehr familär ist. Hier gab es einen eigenen Koch, der einem auf Wunsch die Eier gebraten hat ;-) Zusätzlich war der Ausblick von der Lounge gigantisch!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

fitnessraum zu klein und schlecht ausgestattet, aber immerhin ist einer da.

hotel mit einem guten preis/leistungsverhätnis in guter lage. keinesfalls angestaubt wie behauptet und runtergekommen schon garnicht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kann man die Fenster im Zimmer nicht öffnen; nicht mal einen Spalt. Man kommt daher leider nicht an der Klimaanlage vorbei.

Sehr gute Lage; sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Netter Poolbereich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, von der aus man viele Stadtwanderungen zu Fuss machen kann. Schönes Haus mit grossem Pool. Delifrance für Frühstück ist gleich in der Mall gegenüber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wo soll man da anfangen - eben alles ausser dem Pool und der Location....also: Lobby dauernd überlastet und abweisend ausser einer Person, die Leute ausserhalb welche das Gepäck ein- und ausladen und Taxis bestellen waren sehr nett und höflich. Zimmer: extrem klein - ich war echt froh, dass ich hier alleine gereist bin - zwei Leute mit Gepäck ...kaum vorstellbar, oder man richtet sich einen "Schichtbetrieb" ein ZBsp 13 bis 14 Uhr geht die Partnerin ins Bad usw und 14 bis 15 Uhr usw usw - es hat auch keinen Platz für nichts ..als einem einzigen Koffer - man kann den zweiten Koffer bzw muss den zweiten Koffer in den "Gang" stellen wo man nachts leicht darüber stolpert - da keine Nachtbeleuchtung - auch nicht auf dem Tischchen neben dem Bett - man sollte also auch Schlafwandlerqualitäten mitbringen... A apropos Stolpern - beinahe lebensgefährlich ist der Gang ins Bad - es hat 2 "Stufen" wo man entweder stolpert oder die Zehen anschlägt - also bitte in festen Schuhen ins Bad - dann die dicke, schwere Glastüre, welche wenn man sie zuziehen will, dies nicht allzu schnell machen sollte ansonsten hat man vielleicht zuwenig Zeit die Finger zurückzuziehen, welches mir passierte....das tat extrem weh - etwa wie mittelalterliches Nagelziehen als Folter....jetzt kann ich mir vorstellen wie weh das tun würde - ich hatte danachfür 3 Tage einen schmerzhaften Finger, der mir auch heute nach 5 Tagen noch schmerzt....das könnte/wäre in den USA sehr teuer gekommen wenn .....im Bad hat es auch ein "Eierschalenmässig geformtes "Waschbecken, wo man gerade knapp die Hände darunter bringen kann - Gesicht waschen nur mit "Schöpfen" möglich, aber der Wasserstrahl lässt es höchstens zu einen Hamster zu waschen Im Zimmer sind gerade 2 Steckdosen Das Bett ist ganz OK und macht etwa 75 Prozent des Zimmers aus..

Location Location Location !!! ....und Pool

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Zimmer sind etwas klein, wenig Ablagen für Gepäck. Das Frühstück im Lokal hat uns nicht gefallen, wenig Platz und sehr laut. Das Frühstück und der Service im Cyristal Club hat uns sehr gefallen.

Das Frühstück im Cyristal Club war sehr gut, die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel wieder buchen wollen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

im Nachbarraum fanden Bauarbeiten statt! Die Rezeption hätte mich niemals in dieses Zimmer einchecken dürfen! Den ganzen Nachmittag geheimer als ich mich bei der Rezeption beschwert hat dass niemand interessiert am nächsten Morgen wurde ich von Knallgeräuschen und schweren Maschinen wach !!! Gottseidank wollte ich sowieso auschecken!!! eigentlich hätten Sie mir den Preis für eine Nacht erstatten müssen !fairerweise haben sie mir das Taxi zum Flughafen bezahlt… Trotzdem :NIE WIEDER

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer sehr klein. Man bekommt keinen Koffer verstaut, geschweige denn geöffnet. Sehr hellhörige Zimmer. Schlechte technische Ausstattung (Steckdosen). Privilegien der Club Zimmer kaum nutzbar, da die Räumlichkeiten viel (!) zu klein sind.

Gute Lage. Nettes Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Verstaubte Teppichböden im Zimmer...wie in den 70er Jahren. Man konnte kaum atmen. Zum Glück hatte ich Nasenspray dabei, sonst hätte ich gar nicht schlafen können.

Lage sehr gut. Alles andere weniger.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle, komfortable Zimmer, die auch in Richtung Straße angenehm ruhig sind. Pool war ebenfalls super. Frühstück war im Hotel befindlichen Café zu bekommen inkl. eines Kochs, der live Omeletts, Rührei etc zubereitet. Jederzeit wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hätte beim Einchecken mehr Professionalität an den Tag legen können.

Das Zimmer war geräumig und sauber, Dusche war sehr gut, Bett sehr bequem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksleistung ganz okay (3+), allerdings um den Frühstücksraum (bzw. das zugehörige Cafe/Bistro) zu betreten, muss man aus dem Hotel raus und dann den nächsten Eingang direkt wieder rein. Außensitzplätze sind auch vorhanden, allerdings nah am Gehweg und an der Straße (bisschen trubelig).

Die Lage am Clarke Quay einfach top, wenn man tagsüber in diversen Malls shoppen, am Singapore River flanieren oder aber am Abend gute Restaurants und Bars entdecken möchte. Deluxe Zimmer mit toller Aussicht zur Skyline. Badezimmer mit kräftiger Rainshower Dusche (ebenerdig). Gut funktionierende Klimanlage. Kaffee/Teezubereitung alles vorhanden (sogar Kaffeemilch). Herrlich großer Pool vorhanden. Personal überall mega aufmerksam. Insgesamt hat mir der 2-Tagesaufenthalt so gut gefallen, dass ich direkt den Rest der Woche auch gebucht habe (und auch den kommenden Aufenthalt im Dezember).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Essen, Trinken am Pool und Frühstück sehr teuer -Es kamen zum Preis, den Booking.com bei der Buchung auswies, überraschend noch Steuern und Servicegebühr hinzu. Wenn der Endpreis bei der Booking.com-Buchung ausgewiesen werden würde, wäre dies verbraucherfreundlicher.

Lage an der MRT Fort Canning und Clarke Quay Schöner Pool mit Liegen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind recht klein, das Frühstück ist ggü. anderen asiatischen Hotels verbesserungswürdig, noch nicht alle Zimmer so renoviert, wie abgebildet

Die Lage ist sehr gut: 3 Minuten bis zur nächsten MRT-Station, 10 Minuten bis Clarke Quay, 15 Minuten bis Boat Quay.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen hässlichen Geruch. Es roch vermodert, abgestanden. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger. Die Einrichtung war Altbacken.

Der Poolbereich war das beste an diesem Hotel. Man hat eine super Sicht und kann bis 23 Uhr schwimmen gehen. Die Lage ist top, gleich am Clarke Quay und Robertson Quay mit vielen Restaurants und Bars.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben Aufgrund unseres späten Check in ein Zimmer Upgrate erhalten,ohne danach zu fragen. Die Dame am Ckeckin war sehr freundlich,es verlief alles Reibungslos.Das Zimmer war ganz oben mit herrlichem Blick über Singapur.Es war alles vorhanden vom Bademantel bis Zahnpasta! Alle war sehr sauber und machte einen neuwertigen Eindruck. Spät Check out wurde uns ebenfalls ohne Nachfrage Angeboten.Leider waren wir nur 1 Nacht,würden das Hotel aber wieder nehmen und weiter empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang (Dame in der Lobby) war einfach unfreundlich, wir fühlten uns abgefertigt... Preis-/Leistung stimmt nicht, das Hotel ist zu teuer

Die Lage ist sehr gut Hotel stellt Mobiltelefon kostenlos bereit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist Klasse, viele Restauranst in der Nähe und der Spaziergang zur Marina ist sehr schön. Das Hotel ist sehr schön, sauber und ruhig, die Ausstattung sowieso und sehr sauber.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fridge wurde 2x nicht nachgefuellt. Hatte bei Ihnen Zimmer mit Fruehstueck reserviert. Im Hotel an der Reception sagte man mir, dass das Fruehstueck nicht dabei ist. NIE WIEDER BOOKING.COM ( MAFIA )

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhig gelegen und doch in unmittelbarer Nähr zum Clarke Quay mit seinen vielen Bars, Restaurants und Clubs gelegen. Ebenso nur ein paar Schritte bis zum Robertson Walk mit seinen Restaurants und Bars.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir können nix negatives sagen.

Ein schön sauberes Hotel inmitten einer großen Metropole.Man kommt von hier aus sehr gut ins Stadtzentrum und zur berühmten Marina Bay.Wir haben am Anreisetag dirket upgegradet und konnten somit um 11uhr schon ins Zimmer inklu. Frühstück und Happy Hours Cocktails eine gute Entscheidung,da Alkohol sehr teuer ist und man nie weiß,was zusammen gemixt wird in den hiesigen Bars.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gerade abwechslungsreich sehr einfach und das für einen horrenden Preis

Nettes Personal und Lobby.Kleines aber ausreichendes Zimmer mit guter Ausstattung.War vom Bügeleisen,Föhn alles vorhanden.Poolbereich nicht allzu luxuriös und einladend.Aber wollten die Stadt erkundigen und nicht den Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dunkel, viel kleiner als in der Beschreibung, alte Ausstattung, Oberfläche der Badewanne splitterte ab. Das Zimmer hatte Fenster, das auf eine Ansammlung von Stühlen schaute - in der Beschreibung stand "Stadtblick", als ich gefragt hatte hieß es "Sorry, nur wenn wir die Möglichkeit haben ein Upgrade zu machen." Wieso bitte dann falsche Info auf booking.com?

Eine sehr gute Lage. Das "Handy" mit dem man viele Sonderangebote buchen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Raum und Dusche etwas altmodisch und in die Jahre gekommen, aber alles sauber

Die Lage des Hotels war sehr gut, Anfang Ochard Road, 5min vom Raffels entfernt. Genau neber dem SOTA. MTF-Stationen (Bras Basah) sehr nahe Kostenfreies Handy im Zimmer mit dem man unterwegs surfen und telefonieren kann. Personal sehr freundlich und hilfbereit Hotel-Bar sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer könnten etwas größer sein, für 1-2 Tage aber ok.

Die Lage ist super, Zimmer im 10 Stock buchen, Getränke und Snäcks nachmittags frei. Frühstück super. Für Kurztrip sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind eher klein, aber alles wichtige ist da. Schönes Bad!

Relativ gute Lage, man ist in 8-10min an der nächsten Metro, und am Fluss sind zig Bars und Restaurants. Grad am Wochenende ist da viel los und man ist mitten drin, aber weit genug weg, um vom Partylärm nicht gestört zu werden. Pool ist auch schön, Frühstück haben wir nicht genutzt. Sehr netter Service: wir sind erst abends abgeflogen, durften aber am Spätnachmittag noch in einem extra Zimmer duschen. Alles in allem zu empfehlen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

für Raucher sehr schlecht, diese müssen an die Strasse geht, weg vom Hotel.. Hier könnte eine Raucherecke am Pool die Lösung sein. Die Bar ist viel zu klein und sehr ungemütlich

die Lage... die Zimmer.. der schöne Pool

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe in diesem Hotel übernachtet aber zu einem sehr hohen Preis.Der Preis war auf Ihre Website am Anfang 89€. Es wurden schon 7%+10% Servicegebühren berechnet. Danach wurde der Preis 104€.Als ich check in wollte Musste ich nochmal 7+10% service Gebühren bezahlen Der Gesamtbetrag wurde 122€.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Baustelle vor dem Hotel, längerer Fußmarsch zur Metro

Schöner Pool, saubere Zimmer, Shuttle zur Metro, nettes Personal, Supermarkt gegenüber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt eine - sicher mehrere Jahre andauernde grosse Baustelle auf der einen Seite des Hotels, (neue U- Bahn ). Dies schmälert die Ruhe schon sehr. Wenn man den Vollpreis bezahlt, stimmt das Preis-Leistungsverhätnis dann gar nicht. Auf eine Beschwerde meinerseits hin, konnten wir das Zimmer erfreulicherweise problemlos wechseln.

Super schöner Blick, toller Pool, gute Lage, Bei Buchung unbedingt darauf hinweisen, dass man einen Raum weg von der Baustelle möchte- es sei denn, man ist ganz Geräusch unempfindlich

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfängliche Einquartierung in 2. Etage. Sicht nicht sehr aufregend, nicht das, was ich in Singapur erwartet habe. Leichte Verbesserung der Aussicht durch Wechsel in 6. Etage. Frühstück: Angebot gut, jedoch Frühstücksbereich nicht sehr gediegen eingerichtet

Super Lage am Clarke Quai, zentral gelegen, sehr nahe am Singapur River. Schöner Abend-Spaziergang direkt vom Hotel aus dem Fluss entlang bis zur Marina Bay möglich

zu teures breakfastbuffet, für 30$ mittelmässig

lage, aussicht, zimmer, service, pool top. club ist besonders gut im 10stock!

Pool, Service Club

Club

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die 8 spurige Straße vor dem Hotel- Fahrzeug Lärm

die direkte Lage zum Qlarke quay

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein frühstück gebucht Bestes hotel zum besten preis in bester lage für nichtmillionäre

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Top Lage Nähe MRT und Clarke Quay

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer mit Verbindungstüre ins sehr schlecht (man hört jedes Wort)

schöne Zimmer, top Lage, guter Service, Clubgäste haben tolle Vorteile

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ältere Ausstattung, Preis/Leistung

Eher touristisch, Preis / Leistung nicht ausgewogen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Check-in und Check-out Zeiten waren sehr lang.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, hoher Komfort, sehr schöner Poolbereich, tolle Ausgangslage für Besichtigungen

Wi-Fi

Zentrale Lage am Entertainment-Viertel von Singapur.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

der Pool

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption belastete mir zu unrecht 2 Buchungen im Voraus! Deswegen hatte ich meinen letzten Aufenthalt auch storniert.

Frühstück zu teuer

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt für die Town Town !

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wie bei jedem Aufenthalt bevor, einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Zimmer und Betten sind unterhalb dem Singapur Standard im Vergleich

Beste Lage zwischen Clarke Quay und Robertson Walk

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

grosserer bett

club zimmer einfach super

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Für mich alles ok!

Die Wahl für Raucher oder Nichtraucher Zimmer. Sehr freundliche, schnelle unkomplizierte Bedienung an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Internet sehr langsam und schlecht

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rund um zufrieden. Hat alles geklappt, war sehr sauber und hat eine gute Lage direkt am Clarke Quay.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Nichts zu bemängeln!

Es war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es war wie auch schon beim ersten Mal absolute Spitze!!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig Auswahl beim Continental Frühstück . Zimmer zu klein. Geräusche vom Gang konnte man im Zimmer gut hören.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas hellhörig...

Das Hotel liegt sehr zentral für Ausflüge in die Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Check in länger als 35 min ist ein No Go Zimmer so groß wie Besenkammer Fenster und Wände so dünn wie Papier,kein Schlafen möglich und Check Rezeption auch beim Checkout völlig überfordert Preis Leistung mangelhaft

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Zimmer sind zu einer sehr lauten Straße und großen Baustelle hin gelegen und sehr klein - kaum Ablagemöglichkeiten für Gepäck, schmale Betten

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Teppich sehr fusselig, durch Baustelle etwas umständlich zu erreichen, Rezeptionspersonal für ein 4 Sterne Haus unaufmerksam, erst auf Nachfrage werden Details der Buchung nachgeschlagen.

Schöne, für Singapur relativ geräumige Zimmer, mit Schrank für Kleidung. Bad sehr sauber, aufmerksamer Zimmerservice. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis sind Singapur. Geräumige und sehr saubere Zimmer. Sehr zentral am Clarke Quay (Ausgehmeile) gelegen. Schöner Pool. U-Bahn zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Sauberkeit war nicht gut im Zimmer. Wir hatten Ameisen im Zimmer. Getränke beim Pool sehr teuer.

Die Aussicht vom Zimmer aus war einfach wunderbar. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Swimming Pool gross und sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wenn das Zimmer noch nicht bereit, sollten die Leute an den Pool gesandt werden und nicht einfach auf später vertröstet werden. Atmosphäre im Frühstückraum kalt und laut.

Schöne Poolanlage,

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Zimmer war vergleichsweise klein (aber top gepflegt und ausgestattet), die Geräte im kleinen Gym haben ihre besten Tage leider hinter sich.

Sehr zuvorkommendes Personal, super Betreuung an Rezeption, Consierge, sowie in der Club-Lounge. Sehr gute zentrale Lage. Angenehmer Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Lage des pools : Verkehrslärm wird prima vom konkaven Hotel in den pool (2. Stock) gespiegelt, daher recht laut Lage des Hotes ist doch etwas weg von Clarke Quay und von MRT WLAN wird sofort nach checkout gekappt (das könnte zumindest ein paar Stunden noch weiterlaufen)

schöner Pool, schöne Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Besonders hervorzuheben : man kann sich bis 23 Uhr auch noch nach check-out am pool aufhalten - prima für späte Rückflüge !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Received a call from reception on a Sun morning before 9am in Order to offer me the pricey breakfast. No enough sun loungers in the pool area.

Excellent Location next to Clarke Quay. Lovely pool area for rest & relax. Nice rooms with tall windows, nice views to the riverside. Late check out free of charge.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Personal ist zT sehr übereifrig, was störend sein kann. Beim Frühstück nehmen sie dir den Teler weg, ehe du fertig gegessen hast und das Zimmer wird manchmal auch während dem Frühstück gemacht.

Sehr grosszügig, sehr sauber und modern eingerichtet. Der Weg zur nächsten Metrostation ist ca. 5-10 min und somit ist man schnell im Stadtzentrum. Das Ausgangviertel 'Clarke Quay' ist unmittelbar neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Atmosphäre am Pool wirkte etwas kühl; könnte man gemütlicher gestalten. Das Frühstücksbuffet war mir nicht vielfältig genug. Es gibt nur zwei Sorten Brot und Konfitüre. Eine Sorte Wurst sowie Käse. Alles andere war reichlich vorhanden; Suppe, Eier, Würstchen etc. Es ist Geschmacksache aber ich hatte schon mehr Auswahl zum Frühstück...

Die Zimmer sind toll! Etwas kleiner als gewohnt aber dennoch fast perfekt. Sehr gemütlich und einladend! Das Check-in verlief ohne Probleme, super schnell und wir haben sogar ein Upgrade bekommen. Sehr freundliches Personal und vor allem hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

besonders zu erwähnen ist der service, nach dem checkout das gepäck aufzubewahren sowie den später abreisenden gästen für 30 minuten ein zimmer zum duschen zur verfügung zu stellen . GRATIS !!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Nach dem check-out kostenloses Einstellen des Gepäcks und nach Rückkehr bekommt man für 30 Minuten kostenlosen Zugang auf ein Zimmer zum Duschen und frisch machen. Kostenloser Shuttlebus zu 2 Schwesterhotels, Bahn-Station und Orchard Road.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Hier kann man wirklich weit weg von allen Shopping Mals super nah zum Clark Quay (zu fuss 5 min) wohnen. U Bahn ebenfalls Clark Quay 8 min oder umsonst mit Shuttel vom Hotel, der übrigens auch stündlich Orchard Road anfährt. Das Personal ist super freundlich zu jeder Zeit. Auch das Reinigungspersonal lässt ein in Ruhe. Tolle 5 tage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Hotel war über Bucht, man hat uns in ein 5sterne Hotel für eine Nacht umgebucht. Als "Entschädigung" gab es kostenloses frühstück für alle Übernachtungen und ein upgrade zum Clubmitglied. Service 1+

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Zimmer nach hinten raus sehr klein. Zwischen Schreibtisch und Bett passt gerade mal ein Stuhl. Also sehr unkomfortabel. Suche und Toilette nur durch ein Vorhang getrennt, so daß nach dem duschen auch dir Toilette komplett nass war. Also nicht mehr begehbar ohne sich nasse Füße zu holen . Laute absaugen der Abluft, nicht abschaltbar. Permanente Geräusche dadurch.

Zentrale Lage am Clarke Quay. MRT gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Blick auf Clark Quay Waterfront Ruhige und gut klimatisierbare Zimmer Außenpool Gutes Frühstück Gute Erreichbarkeit aller interessanten Ziele vom Hotel aus Restaurants und Party Zone rund um das Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Für diese Hotelklasse und Grösse zu kleiner Frühstücksraum Buffet nicht so gross. Zimmer etwas ringhörig (der Zimmer- Nachbar hat wohl gut geschlafen..schnarch)

Die nahe Lage zum Stadtzentrum auch zu Fuss möglich. Nahe am Clark Quai (Ausgangsviertel von Singapore) schnelles Internet Das Hotel und die Zimmer wurden saniert Netter Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

sehr hellhörig, kleines Zimmer, hartes viel zu kleines Bett mit schlechten Kissen und Bettwäsche mit Flecken. Turbulent beim Frühstück, insgesamt wenig Charme. Nicht wieder.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Hotel Clarke Quay ansehen