Bewertungen für PARKROYAL on Beach Road 4 Sterne

7500A Beach Road, The Plaza, 199591 Singapur, Singapur

Nr. 100 von 475 Hotels in Singapur

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr teuer, aber es gibt Cafes in der Nähe, wo man günstiger frühstücken kann

Schöne Zimmer, schöner Poolbereich; super war, dass wir trotz Checkout am Morgen nochmal am Abend in den Poolbereich konnten, wo wir die Möglichkeit zum duschen hatten - da wir einen Nachtflug hatten, war das ein tolles Angebot; Lage: Öffis in fußläufiger Nähe und Bars und Restaurants ebenfalls; Bett war groß und bequem, die Klimaanlage ließ sich manuell bedienen und nachts auch ausschalten :)

• Superior Zimmer

Frühstück war von 6:30-10:30 und wenn man um 9:45 noch Butter oder ähnliches wollte wurde man abgewiesen - nachlegen ab 9:30 Fehlanzeige!

Super Lage, nettes und hilfsbereites Personal und ein super schönes, sauberes und großes Zimmer! Der Pool mit direktem Blick auf das Marina Bad Sands war der Wahnsinn!

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Wir haben ein Orchid Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge gebucht. Leider waren wir von der Qualität des Zimmers enttäuscht. Es war alt und hat diverse Flecken aufgewiesen. Nach einer kurzen Beratung mit dem Management wurde uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer offeriert, dass unseren Erwartungen voll entsprach. Ab dann war es ein sehr entspannter Aufenthalt mit leckerem Frühstück und freundlichen Personal. Die Lage des Hotels ist sehr gut der Pool wirklich sehr schön.

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt optimal für einen Besuch in Singapur. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Ein weiterer Pluspunkt: der tolle Pool auf dem Dach.

• Superior Zimmer

Das Zimmer hat nach Schimmel gestunken. Die erste Nacht habe ich kein Auge zugemacht weil es so unangenehm gerochen hat. Lüften kann man leider nicht, da sich die Fenster nicht öffnen lassen. Das Bad war sehr ungemütlich und hat nicht zum Verweilen eingeladen. Nach der schrecklichen ersten Nacht habe ich für wenig Geld ein Upgrade Zimmer (Suite) bekommen. Zum Glück ohne Teppich. Auf den ersten Blick sehr schön, sauber und gemütlich. Aber nur auf den ersten Blick... beim genauen Hinsehen hat man dann auch die dreckigen und schimmeligen Fugen und Ecken im Bad entdeckt. Einmal habe ich sogar ein neues Handtuch mit schwarzen Flecken bekommen. Zwei-lagiges Toilettenpapier geht auch gar nicht... Der Ausblick vom Balkon (die Suiten haben einen) ist leider nicht schön. Man guckt auf eine graue Hochhauswand oder auf Maschinenräume, die man nachts immer hört. Auch hat das Gebäude an sich dringend einen Anstrich nötig! Fenster putzen wäre auch mal von Nöten. Das Frühstücksbüffet ist nicht berauschend. Sehr viel frittiertes und jeder fäßt alles an und wühlt im Essen rum. Nicht sehr appetitlich. Zum Teil war das Obst schimmelig. Die Teller und Tassen/Gläser waren zum Teil dreckig. Widerlich. Im ganzen Hotel hat es irgendwie merkwürdig gerochen. Im Poolbereich haben immer die Handtücher gefehlt. Die Ausrede „es war viel los“ akzeptiere ich nicht. Tropfnass im Bikini quer durch das Hotel bis ins Zimmer zu laufen fand ich nicht sehr toll. Das Hotel liegt genau ggü des Arabischen Viertels. Da ist abends viel los (tolle life Musik und viele tolle Restaurants). Leider muss man sich dann doch immer ein Taxi zu anderen Gegenden nehmen oder gute 20-30 Minuten laufen bis zum Finanzzentrum oder Hafen (marina Bay Sands). Nächste mal Singapur investiere ich lieber 50 Euro mehr pro Nacht und geh in ein neueres Hotel.

Sehr nettes Personal! Arabische Viertel mit life Musik an jeder Ecke genau ggü vom Hotel. Tolle Betten! Regenschauer-Dusche Jeden Tag zwei Flaschen Trinkwasser

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee, aber das ist Singapur typisch, es sei denn man geht direkt in ein Café. Das Hotel hat eine sehr laute Klimaanlage, ein dauernder sirrender Ton. Mit Ohrstöpseln geht es nachts. Die Preise der SPA- Einrichtung sind überteuert, für eine Körpermassage 60Min. 180 SIN-Dollar.

Das Hotel liegt an der Grenze zur "little Arab- Area". Das Zimmer war groß, verfügte über einen riesigen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank mit Minibar (bleibt wenig Platz zur Einlagerung eigener Getränke). Einen direkten Schreibtisch findet man nicht vor, es gibt nur ein breites Bord, was man dazu auch nutzen kann. Eine kleine Sitzgruppe mit Sesseln und einem kleinen Tisch gibt es. Die Betten sind sehr groß und bequem, die zwei Kopfkissen weniger (sind mit Federn gefüllt und werden während des Schlafens platt wie eine Flunder). Das Bad ist nur mit einer großen Dusche und einer Toilette ausgestattet. Es gibt einen Fön und kosmetische Artikel (Duschgel, Haarwäsche, Conditioner, Zahnbürsten, Duschhauben und Seife). Jeder erhält einen Bademantel, der jedoch nur für superschlanke Asiaten ausreichend ist. Die Fenstervorhänge dunkeln zu 100% ab. Im Zimmer sind jedoch so viele kleine, ständig brennende Lämpchen, so dass das Zimmer trotzdem etwas erhellt wird. Das Hotel verfügt über einen Pool (sehr groß, Bereich für Schwimmer und Nichtschwimmer). Am Pool gibt es Handtücher und eine Bar. Die Aussicht von der Dachterrasse ist herrlich. Man sieht auf einen Park und das Manina Bay- Hotel mit seinem Surfbrett auf dem Dach. Am Pool stehen ebenfalls viele Grünpflanzen und Bäume. Auf der gleichen Ebene gibt es einen Trainingsraum, ziemlich groß, und man kann mit persönlichen Trainern üben. Es gibt Kurse, die rechtzeitig ausgewiesen werden. Das Hotel verfügt über eine SPA- Einrichtung, allerdings exorbitant teuer. Über die Qualität kann ich nichts sagen, ich hab es aufgrund der Preise sein lassen. Es werden TUINa, trad. chinesische Massagen, Klassische Massagen sowie aryuvedische Massagen angeboten. Das Frühstück ist reichlich, eine gute Mischung aus asiatischer und europäischer Küche. Der Kaffee ist allerdings aus Maschinen und schmeckt entsprechend (dünn und nicht aromatisch).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles in Ordnung. Das Wasser im Schwimmbad ist gekühlt, für uns in der ersten Minute etwas zu kalt.

Das Hotel und Frühstück waren angemessen, die Lage ist gut. Das Hotel stellt ein Telefon mit Internet zur Verfügung, damit können Busverbindungen, etc. einfach ermittelt werden

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Öffnen der Fenster nicht möglich. Zu kalt im ganzen Haus. Kein Rasierer vorhanden. Regenschirm nicht im Zimmer.

Gute Verkehrsanbindung. Zentrale Lage. (MRT Bugis 10 Min).Guter Poolblick. Poobar ok. Zimmer groß. Frühstück ausreichend. Unkomplizierter Check in und Check out. Preis für Singapur ok.

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer, vor allem das Badezimmer und der Teppichboden, sind in die Jahre gekommen.

vielseitiges Frühstücksbuffet. Angebot in der club lounge und Wäscheservice (wenn auch limitiert) habe ich geschätzt. Das arabischen Viertel beginnt gleich gegenüber der Strasse. Gute Lage um zu Fuss auch nach Little India zu gelangen. Grosser, schöner Pool in relativ ruhiger Lage, mit Liegestühlen.

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

+ Zwei MRT Stationen waren nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. + Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit + Tolle Lounge im Sechsten Stock für Gäste in einem Orchid Club Zimmer + Pool mit einer tollen Aussicht auf den Singapore Flyer und das Marina Bay Sands.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren froh nach dem langen Flug sofort aufs Zimmer zu können. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Pool war gross und schön. Das Hotel hat eine schöne Lobby. Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Grosses Hotel und dadurch ist alles relativ anonym. Das Personal ist freundlich und tut seinen Job, ist aber nicht speziell zuvorkommend für den Preis, den man bezahlt.

Relativ grosses Hotel an guter Lage, wo man sich von seinem Singapur-Trip super erholen kann. Es ist ruhig und sauber in den Zimmer, die Ausstattung mit Pool, Bar, Fitnessraum und allem im Zimmer ist super und auch das riesige Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen! Was uns am meisten überrascht hat ist ein Handy, welches aus dem Zimmer in die Stadt mitgenommen werden konnte und mit dem man gratis anrufen konnte. Dies hat uns gute Dienste geleistet, toller Service und gute Idee! Als wir zudem zum zweiten Mal zum Hotel zurückkamen bekamen wir ein Zimmer-Upgrade. Nicht selbstverständlich und eine schöne Geste!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Naja eine wirkliche Aussicht hatten wir leider nicht, da gegenüber gleich ein Gebäude war. Es war schon ratsam die Vorhänge zu zuziehen. Das Frühstück war okay aber die Location war recht ungemütlich und die Freundlichkeit des einweisenden Personals hatte Potenzial.

Ein megagroßes Bett mit einem super sauberen und geräumigen Dusche. Der Pool hat eine wirklich tolle Aussicht und muss den Vergleich mit anderen Hotels in Singapur nicht scheuen. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Das WLAN funktionierte immer tadellos.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück an und für sich ist toll, mit einer riesen Auswahl. Allerdings ist der Raum gross, laut und nicht so einladend.

Das Hotel hat eine tolle Lage nahe der MRT Station Bugis. Alles ist sehr sauber und modern. Der Swimmingpool ist toll. Man hat genügend Platz. Es stehen Duschen und Schliessfächer zur Verfügung, vor allem praktisch, wenn man einen Flug spät abends hat.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat man durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer alles gehört. Aus diesem Grund ist das Zimmer eigentlich nur für Familien geeignet und nicht für Alleinreisende oder Paare.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das arabische Viertel liegt genau gegenüber und zwei verschiedene U-Bahn Haltestellen sind je rund 500 Meter entfernt, was besonderes günstig für gebehinderte Reisende oder Familien ist.

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Keine Dusche im Bad, nur Wanne mit Vorhang. Der Knopf für die Spülung der Toilette konnte nur mit Kraftanstrengung bedient werden.

Die Clubetage mit allen ihren Annehmlichkeiten

• Superior Zimmer

Sauberkeit, Frühstück, Höflichkeit, Pool, Zimmer, Nähe zur MRT, die Stadt ist der Hammer und das Hotel bestens für eine Stadtbesichtigung geeignet, da man alles schnell erreichen kann, auch zu Fuß. Pool mit Blick auf das Riesenrad und das Marina Bay Sand's Hotel. Der Pool Ideal zum entspannen und abkühlen zwischendurch. Außerdem gibt es ein eigenes (gratis) Hotelhandy, welches im Zimmer ist und man mitnehmen kann. Somit hat man immer Internet, kann Taxis usw. anfordern sowie alle Sehenswürdigkeiten sind beschrieben (inkl. Ticketpreise, Öffnungszeiten etc). Fanden wir super. Das Chinesische Restaurant im Hotel ist zwar gut, jedoch sehr teuer. Auf den Foodmarkets gibt es sehr gutes, preiswertes Essen. Vor allem das indische Essen ist top.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wartezeiten Rezeption Frühstücksbuffet wird nicht nach gefühlt War ein Riesen Problem an Handtuch aus zu borgen das man zum Strand mitnehmen kann. Bettler am Hotel Gelände, und das in Singapur, noch nie zuvor gesehen... Kofferträger spiele lieber mit dem Handy als beim aussteigen mit schweren Koffer zu helfen

Ubahn Nähe

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr schönes Stadt Hotel in guter Lage 2MRT Stationen in der Nähe. Das Personal war super hilfsbereit und hat uns super gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war groß und Bett war sehr bequem. Pool Bereich ist perfekt zum entspannen. Frühstück war lecker. U-Bahn Sation ist gut zu erreichen. Absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt in Singapur

• Orchid Club Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise für Nebenkosten (z.B. Getränke) sind überzogen. Sie mögen zwar "Landesüblich" sein, aber dann erwarte ich entsprechende Qualität.

Das Gesamtergebnis entsprach meinen Erwartungen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann kein Fester öffnen, riecht etwas feucht muffig, schlechter Ausblick, Preis/Leistung gibt es besseres in dieser Hotelstadt

schöne Zimmer, Lage gut, kostenloses Handy

• Superior Zimmer

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht und hatten daher vielleicht etwas Pech mit der Zimmeraussicht. Das Zimmer war jedoch sehr geräumig, die Betten super bequem und das gesamte Personal sehr nett. Leider konnte uns kein Early Check In angeboten werden, da das Hotel komplett ausgebucht war. Gerne hätten wir auch hierfür etwas bezahlt. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Egal ob man die Stadt zu Fuss oder per MRT (Bushaltestelle vor der Tür, U Bahn keine fünf Minuten zu Fuss) erkunden möchte oder einfach nur shoppen, alles ist schnell erreichbar. Der Pool in der vierten Etage ist sehr schön und bietet einen tollen Ausblick auf Singapore Flyer und Marina Bay Sands. Der Fitnessraum ist sehr groß und mit vielen verschiedenen Geräten ausgestattet. Den Spabereich und die Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht.

• Orchid Club Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schiebefenster sind nicht so dicht!! Wenn der Wind etwas geht, pfeift es bald einmal!! Bessere Fenster würden auch den allgemeinen Lärm ( Gebäude+Strasse ) viel besser dämpfen!!! In der Club Lounche war es viel zu kalt!! Schaade!!!

Personal sehr freundlich und sehr gute Bedienung!! Vielen Dank!!! Klima Anlage war sehr angenehm!!! Tolles Bett!! Schöner Pool !!! Gute Ausgangslage zur Erkundung der Stadt!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, was gefehlt hat, war ein Jaccuzzo, sonst blieben keine Wünsche offen

Einfach alles. Late-Check-Out nicht notwendig. Alle Annehmlichkeiten für den letzten Tag mit spätem Flug vorhanden

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aircondition konnte nicht reguliert werden, es war 18° im Zimmer ! Auch das Housekeeping konnte das Problem nicht lösen. Die Alternative wäre gewesen, die Aircon auszuschalten, aber das wäre bei diesen hohen Aussentemperaturen keine Lösung gewesen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn das Hotel gut gebucht ist dauert es teilweise sehr lange bis das Zimmer gereinigt wurde. Das chinesische Restaurant des Hotels hat zwar sehr gutes Essen, aber es lauern viele Zusatzkosten und das Personal ist eher unfreundlich.

Das absolute Highlight ist der Poolbereich mit Blick auf den Singapore Flyer und das Marina Bay Sands Hotel. Auch der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und das Frühstücksbuffett ist sehr lecker und vielfältig! Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Direkt gegenüber ist die Arab Street, perfekt zum Essen am Abend und die kleinen Gäßchen mit live Musik sind wirklich toll. Direkt an der Straße war die Haltestelle des Hopper Busses.

• Superior Zimmer

Swimmingpool mit großzügigen Duschkabinen inkl. Ablagemöglichkeit, Shampoo, Duschgel, Föhn,Duschtücher, Strandlaken für die Liegen etc.. Ideal für Aufenthalt am Swimmingpool nach dem 12:00 Uhr Check-Out für Rückflüge die erst abends erfolgen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bin von booking.com sehr entäuscht, da der ursprünglich angebotene Preis ohne MWST ( GST 7%) und ohne Servicezuschlag von 10 % ) erwähnt hat. Erst bei der Festbuchung wurde dann der Endpreis mit dem 17 % Zuschlag erwähnt. Ich finde dies absolut unzulässig. Also warum erwähnen Sie nicht den Endpreis inkl. die GST und den Servicezuschlag von allem Anfang an?

Das Hotel hat einen schönen und sauberen Swimmingpool

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Das Bett war super bequem. Die Lage des Hotels war perfekt. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit des Personals. Vor allem Allen und Nicky in der Executive Lounge sind uns aufgefallen. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurden wir in einem niedrigen Stockwerk untergebracht. Lt. Reception entsprach dies der booking.com - Kategorie.

Die Lage gleich bei der mrt - Station mit übergang ist ideal. Auch zu Fuß sind das "Zentrum" , die Marina Bay und zahlreiche Malls schnell zu erreichen. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet, das Badezimmer ebenso. Beim Pool gibt es auch noch eine Dampfkammer - auch bei hohen Temperaturen angenehm. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zusatzgebühren (irgendwelche Steuern), diese hätten gleich aufgelistet werden können, sonst hat man auf booking einen Preis, bezahlen muss man aber eine andere Summe

• Orchid Club Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterhaltsarbeiten sind im Gange, worum aber um Verständnis gebeten wurde. Zum Teil auch nötig. Ich selbst brach auf dem Balkon durch den verrotteten Holzboden!

Upgrade gratis bekommen in Executive Suite. Sehr grosser Pool.Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Renovierungsarbeiten von morgens bis abends (incl. Samstag) über die man mich erst beim Check in informiert hat waren nervig und dauern wahrscheinlich noch etwas länger an. Die Schranktüren schließen nicht richtig so das im Schrank permanent das Licht brennt. Die Schranktüren schlagen sehr laut an so das man die Benutzung dieser von allen umliegenden Zimmern mit hört.

Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man bekommt die Tür geöffnet und die Koffer werden abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Wir hatten ein schönes großes Bett. Es gab auch einen deutschen Fernsehsender. Der Pool und der Service sind gut. Leider hatten wir fast die ganze Zeit nur Regen, daher waren wir im Pool fast allein.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Preis-Leistung

Super sauber! Sehr gute Betten. Gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Kein Frühstück für diesen Preis genommen. Zimmeraussicht war nicht gut, Pech gehabt mit Etage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Asiatisch-internationales Frühstücksbuffet mit viel Auswahl für jeden Geschmack. Großes modernes Zimmer, schönes Bad mit großer Dusche. Außenpool ideal zum Entspannen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, MRT in der Nähe.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gerade günstig, Zimmer war weit weg vom Fahrstuhl und zur Straße gelegen, großer unpersönlicher Klotz und Baulärm am Pool

Personal nett, Außenpool mit Dampfsauna, monströs großes und bequemes Bett

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Zimmer in Ordnung, sehr guter Service, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, super Lage gleich gegenüber der Arab Street in der am Abend tolle Bars zu finden sind. Upgrade für den Orchid Club ist es auf jeden Fall Wert!

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Die Klimaanlage in der Orchid Club Lounge ist zu kalt eingestellt.

Wir besuchten dieses Hotel bereits im vergangenen Sommer und waren sehr zufrieden. Deshalb buchten wir erneut ein Orchid Club Deluxe Doppelzimmer. Das Zimmer ist sehr geräumig, die Betten super bequem und das gesamte Personal bietet phantastischen rundum Service. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist mehr als zufriedenstellend. Als Gast in einem Orchid Clubzimmer hat man die Möglichkeit ein Frühstück in der Club Lounge oder im Frühstücksraum einzunehmen. Den ganzen Tag über kann man Erfrischungen in der Club Lounge erhalten und von 18 - 20 Uhr gibt es dort ein kleines aber feines Buffet und ebenfalls alkoholische Getränke. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Egal ob man die Stadt zu Fuss oder per MRT (Bushaltestelle vor der Tür, U Bahn keine fünf Minuten zu Fuss) erkunden möchte oder einfach nur shoppen, alles ist schnell erreichbar. Der Pool in der vierten Etage ist sehr schön und bietet einen tollen Ausblick auf Singapore Flyer und Marina Bay Sands. Der Fitnessraum ist sehr groß und mit vielen verschiedenen Geräten ausgestattet. Den Spabereich und die Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Etagen werden z. Zt. renoviert, dadurch kommt es am Tage zur Lärmbelästigung.

Das Frühstück war gut aber nicht überragend. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fanden Umbau/Renovierungsarbeiten mit starker Lärmbelästigung statt. Leider hat Booking.com mich hierüber im Vorfeld nicht unterrichtet und ich hätte definitiv ein anderes Hotel ausgewählt, falls ich dies gewusst hätte.

Riesiges Frühstücksbuffet. Sehr schöner Pool. Top Zimmer und Ausstattung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aussicht Zimmer auf Parkhaus. Frühstück zu wenig Obstsorten. An einem von zwei Tagen gab es Lachs welcher aber nicht nachgefüllt wurde.leckere Pfannkuchen aber leider kalt

Sauber. Pool gepflegt und tolle Aussicht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat nicht gefallen, dass das Kingsize-Bett keine geteilte Matratze hatte und nur eine große Bettdecke.

Sehr gute Lage, einfach zu finden. Großzügige, saubere Zimmer, frisch renoviert. Sehr gute, individuelle Beleuchtung. Großer Swimmingpool und Loegebereich auf der großen Dachterrasse. Großartiges Seafood-Büffett zu erschwinglichem Preis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Stockwerk über uns wird derzeit komplett saniert. Von 10-17 Uhr konnte man auf gar keinen Fall im Zimmer verweilen. Ein Gespräch konnte nicht stattfinden, da man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Die Geräusche waren nicht auszuhalten, so dass Mittagsschlaf oder ähnliches nicht möglich war. Wir waren gezwungen den ganzen Tag außer Haus zu sein. Enttäuschend das Booking.com nicht vorher darauf aufmerksam gemacht hat, denn dann hätte man noch reagieren und sich um ein anderes Hotel kümmern können. Nach langen Gesprächen mit dem Hotelmanagement (ging auch alles von unseren wertvollen Zeit ab) ist man uns preislich entgegengekommen. Dennoch, weder beim CheckIn im Hotel noch von Booking.com wurde auf die Bauarbeiten hingewiesen. Das finde ich unmöglich.

Das Hotel liegt optimal, fussläufig ist die MRT in 10 Minuten zu erreichen. Toller Pool und Fitness Bereich mit toller Aussicht. Konnten nach dem Checkout noch vor Abflug (1:20Uhr) duschen. Gutes Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in einem sehr! abgewohnten Zustand, wirken daher sehr unsauber, was es auch teilweise war, Klima ließ sich nicht abschalten und regulieren

Sehr freundliches Personal, Lobby sehr gepflegt, Pool sehr sauber und guter Ausblick

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Der schmudelige Teppich im Zimmer und die laute Klimaanlage bedürfen einer Runderneuerung.

Die Lage des Hotels ist ideal für die Ausflüge in die City sowie die diversen Parks. Die Aussicht vom Pool auf das Riesenrad sowie das Marina Bay Sands ist sehr schön.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehme entspannte Atmosphäre beim Frühstück, Pool und Duschmöglichkeiten dürfen auch nach erfolgtem Checkout vor Nachtflug nach Deutschland noch genutzt werden - sehr angenehm.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nebenkosten ziemlich hoch. Frühstück zwar sehr gut, aber 31 Dollar pro Person ist überrissen. Wie so vieles in Singapur.

Gute Lage gegenüber der Arab-Street mit vielen Restaurants. Bushaltestelle (auch für den Hop-on-hop-off) direkt gegenüber auf der andern Strassenseite. Metro etwas weit weg, man muss zuerst den Bus nehmen.

Nichts zu bemängeln

+Frühstück +Hammer nette, zuvorkommendes, freundliches Personal +toller Pool, Aussicht +late checkout 1300 ohne Aufpreis) +konnten nach auschecken Pool, dusche benutzen Ab 1800 bis 2000 sogar lounge mit Getränken und snacks (wäre auch nach auschecken möglich)

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Gerne hätte ich eine separate Dusche im Zimmer gehabt. Einstieg in die Wanne etwas beschwerlich wenn man Probleme mit den Gelenken hat. Denke auch dass ältere Leute Probleme haben damit.

Wir hatten ein Club-Zimmer. Absolut geniales Frühstück und das Buffet mit Cocktail abends sehr ansprechend. Man war in einem ruhigen Rahmen unter sich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank an Maja, Mia und Nicky, wir haben die Damen in unser Herz geschlossen. Pool top mit genialer Aussicht. Hotel hst eine gute Lage alles in kürzester Zeit erreichbar.

• Superior Zimmer

Die Poolanlage darf auch nach dem Auschecken benutzt werden. Sehr vorteilhaft wenn der Flug erst am Abend geht. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und gross.

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Wir haben extra bezahlen das wir Zugang den Orchid Club aber sehr schlecht ,schade hat wenig essen gebracht Vergleich vielen Gäste in den Club und immer die gleichen essen,die Speisen wird selten nach geführ.wir sind enttäuscht.

Nichts zu beanstanden

Das Hotel liegt gut erreichbar (mit SMRT) in der Nähe der Arab Street (der arabische Stadtteil ist in unseren Augen das schönste der alten Stadtteile) . Von der Unterkunft sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Hervorzuheben ist die Poollandschaft mit dem herrlichen Blick auf die Stadt. Nach dem Ausschecken hat man uns unaufgefordert mitgeteilt, dass wir bis zum Abflug (22:00 Uhr) im Poolbereich duschen können und den Pool nutzen können - ALLES EINFACH TOLL!!!

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Duschvorhänge im Bad sind nicht mehr zeitgemäß .

Sehr aufmerksames und stets hilfreiches Personal. Sonderwünsche wurden umgehend und entgegenkommend bearbeitet. Angenehme persönliche Ansprache . Man hat sich stets willkommen gefühlt. Sehr übersichtlicher und sauberer Pool - und Fitnessbereich .

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles, die Lage war perfekt in der nähe von allen Sehenswürdigkeiten, Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, konnten früher einchecken als angegeben, Frühstück war sehr lecker

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Wir buchten einen Orchid Club Deluxe Room, checkten separat auf der entsprechenden Etage ein und wurden sehr nett und zuvorkommend begrüßt. Nach schneller Abwicklung der Formalitäten wurden wir zu unserem Zimmer begleitet. Es erwarteten uns, wie in der Zimmerbeschreibung, ein Obstteller und ein Getränk im schönen, großzügigen und komfortablen Zimmer. Es gab genügend Verstaumöglichkeiten für unser Gepäck. Im Bad stand alles übliche zur Verfügung, sogar eine Zahnbürste und Zahncreme. Das Bett war riesig und sehr bequem, alles war sauber. Das Zimmer war ruhig, wir haben ebenfalls keine Geräusche aus Nachbarzimmern gehört. Im Zimmer stand ein Mobiltelefon zu unserer freien Benutzung bereit. U.a. konnten wir alle nationalen und internationalen Telefonate umsonst tätigen und es in die Stadt mitnehmen und dort als Navigationsgerät und zur Ticketreservierung nutzen. Sehr interessant war das durch eine Glasscheibe abgetrennte Bad. Wir haben als Aussichtspunkt den Singapore Flyer in einer Entfernung bewundern können. Von 18 bis 20 Uhr gibt es für die Orchid Club Gäste in der Orchid Lounge Snacks und Getränke soviel man möchte und ein Abendessen auswärts ist wirklich nicht mehr nötig, obwohl direkt über die Strasse viele, meist orientalische Restaurants zu finden sind. Von einer Vorsuppe über Roastbeef, Käseplatte, Sushi, verschiedene Brotsorten, Salate, bis zum Obst/Nachtisch/Kuchen ist alles da. Auf der vierten Etage ist der Pool und Spabereich und die Aussicht von dort ist grandios. Der Fitnessbereich ist riesig und man sollte kein Problem haben einen Platz für sein work out zu finden. Die Lage des Hotels ist zentral, sehr gut geeignet für Ausflüge in die ganze Stadt. Eine Busstation ist direkt vor der Tür, MRT gleich um die Ecke zu Fuss zu erreichen. Wir haben uns aufgemacht zu Fuß zu den Gardens by the Bay zu gelangen und erreichten diese auch schon nach 20 Minuten (wir sind das Klima gewohnt :-)).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hörte gar nichts von den Nachbarn, auch keine Badezimmergeräusche. Kann herrlich am Pool relaxen, Conciergeservice war fabelhaft, jeder Wunsch wurde erfüllt. Koffern werden sicher gelagert, man kann Duschen vor der Abreise. Stehen immer Taxis vor dem Haus oder man geht 500m zur Metro.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Hinweis bei booking.com auf Möglichkeit des frühen check in. Kein Zimmerservice am ersten Tag. Keine " Endpreisangaben "

Lage,Ausstattung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals late check out möglich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Entfällt

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir ein Zimmer mit Zutritt in die Executive Lounge gebucht hatten, begleitete man uns gleich zum Einchecken auf die 6. Etage. Allan, der am Empfang und in der Executive Lounge arbeitete war aussergewöhnlich freundlich und hatte immer hilfreiche Empfehlungen parat. Dieses Zimmer zu buchen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Man hat die Wahl das Frühstück in der Lounge oder unten im Restaurant einzunehmen. Das Frühstück ist sehr vielfältig, von europäischen bis kalten und warmen asiatischen Genüssen. In der Lounge hat man dann die Möglichkeit von 18-20 h einen Abendsnack, inklusive alkoholischen Getränken einzunehmen. Gleich gegenüber vom Hotel -andere Straßenseite- liegt das Kampong Glam (arabisches Viertel) mit vielen Shops, Cafes und Restaurants. Auch befindet sich eine Haltestelle des Hop on/Hop Off Busses gleich gegenüber des Hotels. Das Shoppingparadies Bugisstreet ist in ca. 10 Min zu Fuß zu erreichen. Taxis in Singapur zu benutzen lohnt sich auch, da sehr preiswert. Sehr schöne Poolanlage im 4. Stock mit Blick auf Singapur Flyer und Marina Sands Bay Hotel!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussicht auf eine weiße Wand. Keine Lüftung im Bad, keine Toilettenbürste. Sehr hellhörig zum Nachbarzimmer. Frühstück gefiel uns nicht: dreckige Gläser. Wurst, Käse war unabgedeckt. Bei so vielen Gästen nicht hygienisch. Service unzureichend: Kein Thermometer verfügbar (Fieber durch Magenprobleme), Wasser wurde erst spät auf das Zimmer geliefert.

Das Bett war klasse! Die Dusche war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diesen Preis hätten wir mehr erwartet. Zimmereinrichtung empfand ich als steril. Das wirklich schlechteste Frühstück unseres mehr als 2 Wochen dauernden Urlaubs. Da das von uns geliebte asiatische Essen kalt und schlecht war, haben wir uns auf europäisch oder amerikanisch konzentriert. Aber mal fehlte das Rührei, mal die Pancakes oder der Honig, mal der frisch gepresste Saft, oder ... . Ca. 30 min. vor Ende der Frühstückszeit wurde sehr zögerlich bis gar nicht nachgefüllt. Leere Teller stapelten sich am Tisch, ohne das diese abgeräumt wurden. Der Kaffee war schlecht bis ungenießbar. Nachdem die Gäste den Raum verlassen hatten, dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis Ordnung geschaffen wurde. Mein Fehler: geröstete Erdnüsse sind mir am zweiten Tag auf den Teppich gefallen. Das Grobe habe ich selber behoben. Die Reste begleiteten mich unberührt bis zur Abreise. Die Leisung bei einem Preis von >150€ für ÜF empfinde ich als Frechheit.

Obwohl das Personal am Empfang einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck hinterläßt, könnte ein wenig Herzlichkeit nicht schaden. Ist aber persönliches Empfinden. Gute und übersichtliche Ausschilderungen. Tolle Pool-Atmosphäre. Auch dort perfekter Service. Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen. Toll funktionierende und leise Klimaanlage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Die Betten sind sehr bequem. Lage ist perfekt und man gelangt innerhalb von einigen Minuten zur MRT (2 Stationen in der Nähe). Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Hotelhandy steht frei zur Verfügung. Sehr gutes Hotel.

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Anfragen für ein Early Check in blieben unbeantwortet - bei der Ankunft konnte nur ein Upgrade auf eine noch teurere Variante angeboten werden - mehrere Hinweise auf ein Licht das nicht abgeschaltet werden konnte wurden ignoriert - die Bar ist ein Kühlschrank, kaum zu empfehlen - das Ganze ist massiv überteuert, auch das Essen und die Getränke

Das Orchid Club Zimmer war geräumig und hatte einen kleinen, aber schönen Balkon die Ausstattung war dem Preisniveau einigermassen angemessen der Spa Bereich nett und die Angestellten dort sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettdecke hatte einen großen eingetrockneten blutfleck. Wurde trotz offensichtlichem platzieren nicht gewechselt.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und höflich. Gerade die Hotelpagen sind überaus aufmerksam. Das Frühstück war top! Sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ausstattung mit Schränken und Fächern sehr ärmlich

angenehmes vielseitiges Frühstück allerdings wenig Obst Bett sehr gut Lage mit Zugang zu öffentlichen verkehrsmitteln wunderbar Sehr schöner großer Pool,in dem man auch mal schwimmen konnte!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir waren zufrieden!

Schöne Zimmer, modernes Badezimmer. Tee u. Kaffee kann im Zimmer bereitet werden. Frühstück hatten wir nicht. Sehr schöner Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gutes Hotel, angenehm ausgestattet und sehr gutes Frühstück mit allem, was man sich wünscht. Freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder dieses Hotel buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal scheint den Umgang mit alleinreisenden Frauen nicht gewohnt zu sein. Die Behandlung fand ich anfangs nicht sehr wertschätzend. Ich konnte meine Vorstellungen aber dann doch schnell deutlich machen. Im Übrigen habe ich den Eindruck gewonnen, dass Gäste , die direkt buchen, besser behandelt werden als booking com Gäste.

Das Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist, ist ein Brunchbüffet mit einer sehr großen Auswahl an auch asiatischen Speisen. Ganz hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

launisches Personal, dreckiges Zimmer mit Müll vom Vornutzer, ältere Ausstattung, Toilettenspülung funktionierte zB nicht richtig, teilweise roch die Klimaanalage, zum Ende der Frühstückszeiten wurde man unsanft gebeten fertig zu werden, Essen wurde etwa 45 min vorher nichts mehr nachgelegt also Rührei war dann eben alle

Pool und Fitnessraum waren das einzigste Highlight an diesem Hotel

- Wie fast überall, einfach zu teuer für das Gebotene - teures Frühstück

+ geräumige Zimmer + kostenloses Handy für Stadterkundung + MRT 500m entfernt (Bugis)

Das Zimmer..

Freundliches , hilfreiches Personal, leckers- sehr umfangreiches Frühstück. Das Zimmer ( deluxe)war enttäuschend - klein, keine Aussicht doch der Pool entschädigte.-

• Orchid Club Deluxe Doppelzimmer

Die angebotenen Snacks im Executive Club könnten etwas vielfältiger sein. Auch die Einrichtung gehört, übrigens wie im gesamten Hotel etwas überarbeitet bzw. aufgefrischt. Hier spreche ich das Management gerne persönlich an, um Nachhaltigkeit zu erzeugen.

Hervorzuheben, auch gerade für Business-Reisende ist die verkehrstechnische Lage. Empfohlen wird der Executive-Club und dessen Zimmer. Am Abend sind es gerade 150 Meter zum arabischen Viertel, in dem man beim Essen oder einem Glas Bier (auch Wein) den Abend mit Geschäftsfreunden ausklingen lassen kann. Das Hotel hat viele Geschäftsreisende als Stammgäste.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Punkt 10.30Uhr wird das Frühstück sofort abgebaut

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel top. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Großes Frühstücksbuffet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft PARKROYAL on Beach Road ansehen