2. Hotelbewertungen Singapur

Bewertungen für PARKROYAL on Beach Road, Singapore 4 Sterne

7500A Beach Road, The Plaza, 199591 Singapur, Singapur

Nr. 105 von 477 Hotels in Singapur

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Das perfekte Hotel für unseren Stopover in Singapur. Wir würden jederzeit wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz tolle Lage, sehr schöner Pool, grandioses Frühstück! Und das für einen super Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super Hotel in der City
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Punkt Abzug wegen dem unschönen Blick aus dem Fester auf eine graue Beton-Wand.

Sehr schönes Hotel mit großem Pool und nettem Personal. Gut gelegen. Busse und Bahnen fahren direkt in Laufnähe oder direkt vor dem Hotel ab. Viele Restaurants in der direkten Umgebung. Unkompliziert mit Extra-Bett. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Wieder mal ein toller Aufenthalt in Singapur!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Mitarbeiterin an der Rezeption sagte uns, dass die Führung bereits ausgebucht wäre, was nicht stimmte, das war ziemlich krass ! Glücklicherweise haben wir uns einfach noch angemeldet und konnten teilnehmen dank Eigeninitiative Frühstücksbereich etwas stressig und viel los, daher mit Wartezeit rechnen für Kaffe, Obst, Müsli & Brot - es wird aber auch immer mal wieder aufgefüllt. Das einzige, was noch schade war, wir hatten null Aussicht (nur auf die Tiefgarage), dafür war das Zimmer etwas günstiger als gedacht. Wer Wert darauf legt, sollte das beim Buchen beachten.

Im Hotel wurde eine kostenlose Führung durch Kampong Glam angeboten, super! Dort kann man zu Fuß vom Hotel hinschlendern, UBahn zu Marina Bay etc. ist aber auch nicht sehr weit weg. Einen kostenlosen Welcome-Drink gab es auch (Pandan, sehr lecker). Das Zimmer war schön eingerichtet, Bad klein aber modern. Der Poolbereich war perfekt zum schwimmen und entspannen und konnte auch am Tag der Abreise noch genutzt werden. Das warme Buffet beim Frühstück war prima, viel asiatisches, aber auch Spiegeleier, frisches Omelette und Waffeln etc.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels ist super, das Frühstück war klasse. Wir haben kurzfristig einen Early-Check In angefragt, was schnell jnd unkompliziert umgesetzt wurde. Pool mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Für einen Citytrip die richtige Adresse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr dann wird zackig abgeräumt für Gäste mit Jetlag etwas schwierig. Dieter Kaffeeautomat im Frühstüchsbereich hat nicht immer richtig funktioniert.

Die Lage ist gut- die BigBus Haltestelle liegt gegenüber. Zimmer sind sauber und das Bett war riesig- Hotel ist schon etwas älter, aber top in Schuss. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Toll war, das wir trotz Checkout uns nochmals abends im Poolbereich (der super schön im 4. Stock liegt) duschen durften, bevor wir zum Flughafen fuhren.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Versuchen wir es sachlich: Nach 6 Übernachtungen kann man sich schon ein kleines Bild machen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Restaurants und MRT sind gut erreichbar. Das Gebäude ist mit 5 Etagen keine Hochhausburg, jedoch von diesen umgeben. Der Empfang ist gut konzipiert, das Zimmer mit über 30 m2 ausreichend. Das Bad weisst für ein 4- Sterne Hotel Mängel auf: Händewaschen am kleinen Waschbecken ohne Beckenberührung durch kleine Armatur nicht möglich. Die Brause ist billigste Ausführung. Verarbeitung ansonsten ansprechend. Die fast 10 cm hohe Stolperkante bei Eintritt ins Bad ist einzigartig. Ebenso sind die Beleuchtungskörper im Zimmer trotz x Schalter schlecht bedienbar. Die Klimaanlage ist relativ gut dosierbar und erforderlich, lassen sich doch die Fenster nicht öffnen. Das Bett ist gross und sehr gut. Ebenso die Ausstattung des Zimmers. Eine Katastrophe stellt die nicht vorhandene Aussicht dar: Blick vor eine Wand. Dies ist übrigens für fast alle Zimmer zur strassenabgewandten Seite des Hotels der Fall. Allein in den obersten Etagen besteht ggf. die Möglichkeit, den Himmel zu sehen. Als störend haben wir dies nicht empfunden, seltsam ist es allerdings schon in dieser Hotelklasse. Alle Räume in der Vorderfront haben Strassenblick und sind somit ggf. lauter und nur eingeschränkt besser hinsichtlich des Blicks. Das Hotel hat gute Fitnessräume und einen guten Pool in der 4. Etage. Der Pool bietet tatsächlich die Möglichkeit Bahnen zu schwimmen. Die angeschlossene Bar schliesst allerdings schon um 19.00 Uhr- schlecht, der Pool selbst um 20.00 Uhr, noch schlechter. Das Personal ist durchgängig freundlich. Der Frühstücksraum kann teilweise überlastet sein, das Frühstück selbst ist gut und ausreichend, durchaus mit breitem Angebot versehen. Nur 2 Kaffeemaschinen schränken den Spass etwas ein. Das Hotel ist insgesamt ansprechend jedoch mit über 200 Euro pro Nacht im DZ incl. Frühstück zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Jederzeit gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Flure haben stark gemüffelt, da diese nicht belüftet werden. Die Zimmer waren jedoch kein Problem.

Sehr zentrale Lage, guter ÖV Anschluss, sensationelles Frühstücksbuffet, schöne und gut ausgestattete Zimmer, Aussenpool mit Liegen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Leider unter dem Waschbecken noch Hygieneartikel vom Vorgänger

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Blick aus dem Superior-Room gegen eine Wand. Mehr als eine Nacht hätte ich dort mit der Aussicht nicht verbracht. Es roch im Zimmer phasenweise nach Fäkalien. Der Ursprung hierfür konnte nicht festgestellt werden.

Schneller, auch frühzeitiger Check In! Der Pool war toll und das Bett bequem. Lage am arabischen Viertel gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gut
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer nur mit Blick auf Hinterhof Keine Minibar, kein Zimmerservice Mitarbeitern an Rezeption nicht sonderlich freundlich

3-Bett Zimmer, Kingsize Betten Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Superior Dreibettzimmer

- komplette Unkenntnis der Rezeption bzgl. öV Nutzung - Zimmertüren, die nicht gegen den Lärm vom Gang her abdichten d.h. man hört alle Gang- Gespräch

- Pool / Fitnessraum - Möglichkeit Pool und Fitnessraum am Abreisetag zu nutzen - Separate Trinkwasserfilter im Zimmer - Frühstückbuffet ok - gute öV Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Wir kennen bereits sehr, sehr viele Hotels in Singapur. Gutes angenehmes 4-Sterne Hotel mit großzügigen Zimmern
    • Superior Dreibettzimmer

In Summe alles ok, ein Buchungs-Bug seitens des Hotels (sowie booking.com) wurde beim Check in schnell gelöst.

Große Breite twin room Betten, kein zu großes Hotel. Gute Lage, direkt gegenüber des arabischen Viertels

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer, Klimaanlage laut.

Zentrale Lage, ansonsten waren wir nur einen Tag da.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

lounge Personal sehr nett Esther/Miew/Dania
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer PARKROYAL Club

Frühstück zuviele Leute - schade gibts in der Lounge kein Frühstück

zentral - Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Sehr gutes Preis Leidtungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend. Meine kleine Tochter hatte sich in der Lobby (selbstverschuldet) verletzt und es kam sogar der hauseigene Sanitäter mit Arztkoffer aufs Zimmer plus wir bekamen heißen Kaffee und Kekse. Zudem haben sie meiner Tochter eine Karte zur guten Besserung gebracht. Toller Service. Wir duften nach late check out den Pool nutzen und uns dort für den Abflug fertig machen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nun ist ja Singapur nicht sehr groß, aber die Lage war perfekt. Auf der anderen Seite des Hotels war die Arab Street. Immer einen Besuch wert. Alle anderen Attraktionen im Umkreis von ca. 20 mins. Marina Bay, Supertrees etc. Das Personal war freundlich und insbesondere im Pub hatten wir großen Spaß. Auch der Pool und das GYM entsprechen gehobenem Standard. Hat also alles gepasst. Fazit: falls ich kein Zimmer im Marina Bay bekomme ist das Park Royal erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Funktionalität von Bad und Mobiliar etwas eingeschränkt (Duschtür schließt nicht, im Kleiderschrank brennt ständig Licht, da sich die Tür nicht richtig schließen lässt)

Zuvorkommendes Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Nicht gerade speditives und hilfsbereites Personal am Empfang

hervorragendes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Gutes City-Hotel in guter und ruhiger Lage
    • Superior Zimmer

Alles o.k

Sehr gute Lage. Metro 500m, Marina Bay 1,5 km, Raffles CITY 500m, Kampong Glam mit vielen Restaurants und Cafés 100 m. Grosser gepflegter Sonnenpool , Fitnesscenter im Hotel. Guter 4-Sterne Standard.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

• Premier Doppel- oder Zweibettzimmer PARKROYAL Club

Überfüllte Speiseraum. Der gebuchte Zugang zur Loungebereich war zum Frühstück nicht möglich.

Die gute Lage sowie Swimming Pool Bereich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Gutes Hotelzimmer in toller Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einstellungsmöglickeiten der Klimaanlage waren leider nicht optimal.

Ein gutes Hotelzimmer mit großem bequemen Bett in toller zentraler Lage. Besonders empfehlenswert ist das umfangreiche Frühstücksbuffet.

Doppelte Bezahlung für Zimmer! Achtung!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten unser Zimmer doppelt bezahlen. Das Zimmer war bereits über booking bezahlt, wurde dann aber nochmal eingefordert und bisher keine Einsicht und Rückerstattung. Einmal und nie wieder!

Die Lage war gut. MRT gut fußläufig erreichbar. Pool war auch gut für eine Abkühlung und das Frühstück vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück und exzellentem Service
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis hat gegenüber 2020 ziemlich angezogen, ist aber wohl auch den lokalen Marktverhältnissen geschuldet.

Das Parkroyal ist an sich schon ein sehr schönes Hotel, aber dieses Mal hatten wir das Glück, ein kostenloses Upgrade auf den Executive Floor zu bekommen, wodurch wir den Aufenthalt noch mehr genießen konnten, nicht zuletzt dank einer hervorragenden Betreuung durch einen Desk auf dem Floor selbst. Das Frühstück ist nach wie vor phänomenal, sowohl in bezug auf die Qualität als auch die Breite des Angebots. Auch das Ginger-Restaurant im Hotel haben wir genutzt und waren zufrieden. Der Pool ist sehr schön (wird nur erstaunlicherweise kaum von Gästen genutzt), die Ausstattung der Zimmer hervorragend.