Bewertungen für Peninsula Excelsior Hotel 4 Sterne

5 Coleman Street, Rathaus Singapur, 179805 Singapur, Singapur

Nr. 197 von 475 Hotels in Singapur

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für 1-2 Nächte gut geeingnet aufgrund der sehr zentralen Lage.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und eng. Neben dem Hotel ist eine riesige Baustelle. Leider gab es darüber keine Vorabinformation.

Die Lage ist phantastisch. Von der Roof-top Bar kann man die abendliche Lasershow sehr gut ansehen.

Der Ausblick auf Marina Bay ist wahrscheinlich unschlagbar.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind veraltet und nicht instand gehalten. Verschmutzte Fugen, tropfende Wasserhähne, verblasster Spiegel. Die Sauberkeit insgesamt war zu bemängeln. Hier sollte mal wieder renoviert werden.

Der Ausblick auf Marina Bay ist wahrscheinlich unschlagbar. Direkte Sicht auf Marina Bay Sands. Top.

Für den Preis einfach zu schlecht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für den doch sehr teuren Preis verglichen zu anderen Hotels in Singapur hatten wir uns mehr versprochen. Die Tür zum Badezimmer war nicht zu schließen (Rahmen und Tür haben nicht zusammen gepasst 🤔), es lagen viele schwarze Haare herum und die Einrichtung war ziemlich abgerockt. Für das Preis Leistungsverhältnis zu schlecht.

Ok, für eine Nacht im Transit und um die Stadt zu erkunden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Renoviere, renovieren, renovieren!!! Es droht ein riesiger Investitionsstau!

Freundlichkeit des Personals. Besonders der consiergeservice ist über die Maßen hilfsbereit.

Kein drittes mal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war das zweite mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatte ich mit derselben Buchungskategorie ein Zimmer mit traumhaften Ausblick. Angeblich wäre mein Zimmer beim ersten Besuch im Club Bereich. Ich hätte wohl angeblich jetzt bei meinem zweiten Besuch die besser Zimmerkategorie erhalten jedoch nicht im „Club“ Bereich. Das Zimmer beim zweiten Besuch war erdrückend. Zwei kleine Fenster gab es und es roch irgendwie nach altem Holz um nicht vermodert zu sagen.

Standort des Hotels

War schon mal besser.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war muffig u. d. Badezimmer reparaturanfällig. Die Baustelle daneben war in der Nacht auch nicht angenehm.

Die Lage ist sehr Zentral und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung war etwas alt, die Sitzmöbel voller Flecken. Die Teppichböden waren nicht sauber. Der Flur wurde 5 Tage lang nicht gesaugt.

Die Lage war super. Das Business Center war bei der Lösung eines Problems sehr hilfreich.

Wenn man Glück hat ist die Aussicht super und ist sehr gut...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Ankunft versucht man mit allen Mitteln einem ein Upgrade zu verkaufen. Uns sogar die gleiche Zimmerkategorie!! Wir haben uns dagegen entschieden auch weil die immer uns nur das noch teuere zeigen wollen. Dafür dann ewig gewartet. Am Ende hatten wir trotzdem ein zufriedenstellendes Zimmer. Das war auch schon so beim letzten Mal.

Wenn man Glück hat ist die Aussicht super und ist sehr gut gelegen in Nähe Clarke quay such Chinatown ist noch zu Fuss erreichbar.

Nie wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

2,5 Stunden der kostbaren Urlaubszeit für den Check-In vergeudet, da erst das 5. Zimmer, das der Manager of duty ausgewählt hat (Upgrade), akzeptabel war. Vorherige Zimmer "glänzten" mit nicht gereinigten Badezimmern/WC (lange schwarze Haare auf Boden, an Wänden, auf dem Waschtisch - ekelhaft!!!), kein gereinigtes Waschbecken, Schimmel am Duschrollo, Schimmel(geruch) an(aus) der Klimaanlage (AC), sich von den Wänden lösenden Tapeten. Laute Geräusche des Lifts. Alternativ wurde ein ebenfalls nicht gereinigtes Zimmer angeboten mit direktem Blick auf die Rohbaustelle. Das war der Auslöser dafür, dass ein ruhiger und toleranter Gast (für den halte ich mich) nach dem 4. angebotenen Zimmer explodierte! Weiter geht es in puncto Nichtgefallen mit dem Frühstück: nicht saubere Tassen und ein Buffet, dass mit 4 Sternen nichts zu tun hat!

Die Lage ist zentral und daher gut. Der Manager of duty (am 07.03.2018) hat unkompliziert entschieden und kundenorientiert eine Lösung bzgl. des beschriebenen Problems erwirkt. Das war das einzig Positive an diesem Hotel - diese Personalie!!!

Toll
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht inbegriffene Gebühren wie Steuer und Servicegebühr der Unterkunft sind beim Buchungspreis nicht einberechnet.

Die Lage und der Ausblick aus dem 20 zigstem Stockwerk

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Werde nicht mehr dieses Hotel buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die ganze Unterkunft eine enttäuschung. Man merkt das dies ein älteres Hotel ist, dass dringentst eine Renovation bräuchte. Die Zimmer sind schutzig. (Haare auf den Böden, unangenehmer Gerucht).

Die Lage war okay.

Tolle Lage, besonders die Nähe zum Boatsquai und Clarkquai mit seinen vielen kleinen Restaurants,
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die 3 oder 4 Fahrstühle reichen zur Stoßzeit nicht. Man muss lange warten und dann war der Fahrstuhl überfüllt.

Der Ausblick aus dem 14. Stock war super. Wir schauten auf den Flyer und das Marina Bay Sands. Im Erdgeschoss ist ein kleiner Koffeeshop, wenn man nicht groß frühstücken will.

Der kleine Fitnessbereich war gut ausgestattet und die Lage...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Lediglich die Früchte waren genießbar. Zudem war die Matratze zu hart und aufgrund der unmittelbaren Nähe zu einer Feuerwehrstation (auch mitten in der Nacht) war es im Zimmer sehr laut.

Der kleine Fitnessbereich war gut ausgestattet und die Lage zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

eine Übernachtung ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war dem Preis nicht angemessen, schlechtes englisches Breakfast, kein Säfte, alles aus der Dose, zu kleiner voller Frühstücksraum

Sehr nettes Personal, die Umbuchung in ein anderes Zimmer wurde prompt erledigt (ursprünglich Zimmer über einer Baustelle), Frühstücksrestaurantes in der Nähe des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gute Lage, schlechtes Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war 30 min vor Ende der Frühstückszeit ungepflegt und abgegessen, sehr schlechte Qualität der Produkte, warme Speisen waren kalt oder nicht mehr vorrätig,völlig überteuert (ca. 100 Euro für 1 Familie), lautes Ambiente, lieblose Einrichtung des Frühstückssaals. Trotz vorheriger Klärung gab es keine Lounge für early oder late arrival.

Fußläufig zur Marina Bay, in höheren Etagen super Blick.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das war ein toller Aufenthalt, bei dem alles gestimmt hat. Wir kommen gern wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir konnten wg. unserer sehr frühen Anreise schon früher in unser Zimmer und hatten eine perfekte Aussicht auf Singapore. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Mehr als eine Nacht hätte ich in diesem Hotel wegen des Lärms nicht ausgehalten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle, deren Lärm auch nachts nicht endet. Für mehrere Nächte ein no-go. Das Frühstück wird in unterschiedlichen Restaurants angeboten. Wir wurden in das Restaurant im Erdgeschoß eingewiesen. Das Angebot war sehr asiatisch ( muß nicht schlecht sein), war aber in Qualität und Quantität eher dürftig.

Das Hotel liegt relativ zentral. Man kann viele Sehenswürdigkeiten per Fuß ereichen.

Im Moment ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr abgewohnt , teilweise baufällig. Ständiger Baulärm auch Nachts! Fenster nicht lärmdicht. Kein Lösungsansatz auf die Info zur Lärmbelästigung.

Zentrale Lage , W-Lan

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

ordentliches Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal im Frühstücksraum räumte schon vor Ende der festgelegten Zeiten ab. Man konnte nicht in Ruhe das Frühstück beenden. Zimmer recht klein. Die Kleiderschränke sind zu klein um Inhalt von Koffern aufzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Top Hotel! Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Handtücher für den Pool könnten erneuert werden aber das ist wirklich eine Kleinigkeit. Alles in allem wäre ich gerne noch viel länger geblieben.

Tolles Hotel. Ich hatte eine Kleinigkeit zu beanstanden aber der unglaublich gute Manager hat sich größte Mühe gegeben alles auszubügeln. Tolles Frühstück, unglaublicher Ausblick, absolute top Lage, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.

Singapore und das Peninsula Excelsior besuche ich immer wieder.

Keinen Grund für eine Beanstandung.

Die Betten waren sehr gut. Die Klimaanlage konnte gut eingestellt werden. Das Frühstückbuffet war sehr vielfälltig, jedoch im oberen Preissegment. Die Metro City Hall Station liegt sehr nah, ca. 300 Meter.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Es gab eine Baustelle auf welcher Tag und Nacht gearbeitet...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab eine Baustelle auf welcher Tag und Nacht gearbeitet wurde. Die Fenster sind so dünn, dass der gesamte Lärm ungehindert ins Zimmer kommt und Schlafen unmöglich machte.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Hotel zum Erkunden der Stadt,allerdings viel zu teuer im Verhältnis zur erhaltenen Leistung.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Preis war der Qualität des Zimmers nicht angemessen,Frühstück war viel zu teuer. Das Zimmer war auf der Seite wo ziemlicher Baustellenlärm war.

Die Lage war super!unser Zimmer war groß und sauber,allerdings schon etwas abgewohnt. Große Auswahl zum Frühstück.

Immer guter Stopover auf dem Weg nach Australien oder anderswohin in Asien...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück etwas schluderig, Auswahl in Ordnung? Bestelltes Zimmer stand zum zweiten mal (Besuch) nicht zur Verfügung, mussten reklamieren haben es aber dann erhalten (konnten umziehen)....

Sehr Zentral, im Moment etwas lärmig da Bautätigkeiten in der unmittelbaren Umgebung stattfinden. Preise sind in den letzten 2-3 Jahren sehr gestiegen! Preis Leistung hält sich gerade noch die Waage....

Ein schönes zetrales Hotel in Singapur mit einer gepflegten Umgebung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben im Oktober Bauarbeiten direkt neben dem Hotel stattgefunden.

Sehr schöne Pools und Restaurant befinden sich in dem Hotel, auch als Europäer findet man etwas bei dem reichhaltigen Buffet. Die Lage ist Toll man erreicht zu Fuß die Sands Bay. Gerne komme ich wieder!

Lage top, Hotel zum Zeitpunkt des Beschuchs zu laut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr laut. Neben dem Hotel wird fast ohne Unterbrechung gebaut. Die Fenster im Zimmer war wohl nur einfach verglast und somit konnte man alles hören. An einen langen erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Leider gab es vorab auch keine Info, das sich eine riesen Baustelle neben dem Hotel befindet, sonst hätten wir sicher ein anderes Hotel gebucht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, alle gut zu Fuß zu erreichen.

Singapur ist eine traumhafte Stadt und bei diesem Hotel ist man direkt bei den Sehenswürdigkeiten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer (2130) mussten wir noch in der Nacht wechseln, da es direkt neben dem Servicelift(raum) gelegen ist und wahnsinnig laute, regelmäßige Geräusche zu hören waren. AnSchlaf war nicht einmal zu denken möglich. Nach Reklamation ohne Probleme (die wussten ja wohl eh dass es da Geräusche gibt) haben wir ein ruhiges Zimmer bekommen. Ansonsten waren Zimmer absolut in Ordnung.

Die Lage war super . Zu Fuss nur ein paar Minuten bis ins Zentrum.

Für uns leider kein zweites Mal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- die Sauberkeit, in den Zimmern sowie im Poolbereich - desinteressiertes, unterkühltes Personal am Check-in - gefühlte 5 Außenliegen für einige hunderte Gäste - Schimmelgeruch im Zimmer, nach mehrfacher Aufforderung zum Zimmerwechsel war das zweite Zimmer dann o.k.

- mitten in der Stadt, somit sehr zentral, vieles fußläufig zu erreichen - 2. Zimmer (siehe negatives) mit tollem Ausblick auf das marina bay sands

Gute Lage, aber direkt neben lauter Baustelle
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Neben dem Hotel ist eine riesige und extrem laute Baustelle. Dort wird mit riesigem Lärm von 6:30 bis 19:00 Uhr gearbeitet. Der Lärm war im Zimmer zu hören und am Swimmingpool war deshalb auch keine Entspannung möglich! Eine Beschwerde hat nichts gebracht. Andere Gäste hat das auch sehr gestört und mansche haben Fotos von der Baustelle gemacht, wegen Regressansprüchen.

Es gab auf Nachfrage einen Rabatt von 50% auf den Preis für das große und gute Frühstücksbüffet.

Wir haben das etwas in die Jahre gekommene Hotel für 2...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben das etwas in die Jahre gekommene Hotel für 2 Übernachtungen genutzt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal, wenige Gehminuten zur Marina Bay etc. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Gefrühstückt haben wir im Raffles Shopping Center, fussläufig ca. 5 min. vom Hotel entfernt. Dort gibt es im Untergeschoss eine Vielzahl von Cafes usw.

Zentrale Lage, ordentliche Zimmer (mit kleinem Bad). Tolle Sicht auf Lichtshow in der Bay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein. Das Einchecken ist etwas "holprig", weil die Lobby in der 4. Etage liegt.

Das Peninsular Excelsior hat eine gute und zentrale Lage. Man kann vieles erlaufen bzw. hat Anschluss an das öffentliche Verkehrssystem. Fantastisch ist die Club Lounge im 22. OG, insbesondere der Blick auf die Lichtshow vor dem Marina Bay Sands.

Die Lage des Hotels ist top.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Neben dem Hotel ist gerade ein große Baustelle. Der Aufenthalt im Poolbereich wird durch den Lärm sehr gestört.

Die Lage des Hotels ist top. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß in kurzer Zeit erreichen.

Peminsula nie wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kamen mit 11.st. Verspätung an. Und bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf einer groß Baustelle dementsprechend war es sehr laut bis spät abends und ab morgens 7 Uhr ging es laut weiter. Das Badezimmer wurde nach dem Baden überflutet da das Wasser aus alle gullies kam. Frühstück war soweit in Ordnung nichts besonderes. Der Kaffee schmeckte eher nicht nach Kaffee sondern nach Wasser. Wir waren mal im Stamford und Katong Hotel diese war super was man leider von diesem Hotel nicht sagen

Schönes Stadthotel im Zentrum von Singapur
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt noch einen vorderen Hotelturm (wir waren im "hinteren") mit wohl noch spektakulärerer Aussicht - aber das war uns nicht so wichtig, da wir meistens unterwegs waren.

Es war alles sehr gut, sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück, guter Service, alles sehr gut. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt, weil dieses Gebläse nicht mögen, die Temperatur in unserem Zimmer war aber immer angenehm auch ohne Klimaanlage. Toll auch die Pools.

Stopover auf dem Weg nach Australien. Zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, vieles fußläufig zu erreichen. Nächste Bahnstation in der Nähe. Flughafen ist sehr gut mit ÖPNV zu erreichen. Unschlagbar günstig. Sogar mit Gepäck. Frühstück ist okay, halt Hotel.

Tolle Lage, alles gut erreichbar, super Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Um 9.00 wird die Poolanlage wo man auch etwas trinken kann geschlossen und man muss sich drinnen an die Bar setzen

Super Lage, sehr hilfreiches Personal, 2 Pools

Sehr schön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, sondern sind lieber in ein Cafe gegangen. Direkt neben dem Hotel liegt sogar eine kleine Bäckerei mit Cafe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben über das Hotel auch einen Ausflug zur Night Safari gebucht und es hat alles super geklappt.

Recht grosse Vielfalt des Frühstückbuffets.

Kleiner Frühstücksraum mit sehr vielen Leuten --> Massenabfertigung

Recht grosse Vielfalt des Frühstückbuffets. Zugang zu Umkleideraum und Internet auch nach dem Auschecken bis zum Weiterflug sehr spät abends.

Für einen Kurzaufenthalt gut. Top Lage. Frühstück lieber wo anders...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- grosse Baustelle vor dem Gebäude - sehr laut / ringhörig - Frühstück (keine grosse Auswahl, wenig Platz, grosser Andrang) - sehr viele chinesische Gäste (teils sehr unfreundlich)

- Top Lage - Tolle Aussicht

Tolles Stadthotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Stadthotel mit guter Lage zum Bereich Marina Bay und Chinatown. Alles sehr sauber und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und wechselte zudem täglich. Das Hotel hat eine Skylounge, von der man aus (mit langer Hose!) einen wunderbaren Blick auf das Marina Bay Sands hat. Nächste U-Bahn Station in direkter Nähe. Taxi Stand vor der Tür.

Städtereise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zustand Hotelzimmer, renovierungsbedürftig. Frühstück ist im Keller des Hotels, hat zwar grosse Auswahl ist aber nicht sehr Appetitlich. Nebenräume vom Poolbereich sind ungepflegt.

Insgesamt empfehlenswert

Zimmer waren nie bei Ankunft, auch nicht nach 18h bezugsfertig

3 Min Fußweg von Metrostation Cityhall von und zum Flughafen, Marinabay, Chinatown, little India und Einkauf Orchard road zu Fuß erreichbar

Zentrale Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer müsste einmal überholt werden.

Das Frühstück war sehr voll besucht. Die Auswahl aber international und gut. Es gab eine Station für die Zubereitung von Omeletts, Spiegeleiern, etc. Am Wochenende hatte ich Zeit den Pool zu besuchen. Die Lage war sehr zentral in der Innenstadt. man konnte viele Touristen- und Ausgehviertel zu Fuß erreichen. Ich hatte aus meinem Zimmer eine sehr schöne Aussicht direkt auf die Singapur Bay. Lage gegenüber dem Myanmar Einkaufscenter mit Food-Market.

Top Lage sauber und freundlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war mehr als mittelmäßig für Singapore Verhältnisse. Von allem bisschen aber nichts so richtig gut.

Tolle Lage man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, mit MRT braucht man Max 5 min bis zu berühmter Einkaufsstraße-Orchadroad

Singapur immer wieder gern,aber dann in einem anderen Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leicht abgewöhnter Allgemeinzustand und die fensterdichtung ließ den baulärm der benachbarten Baustelle ungefiltert durch

Von unserem Zimmer im 13. Stock hatten wir einen tollen Blick

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Lage ist top
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Baustelle neben dem Hotel, Sauberkeit zB der Fenster verbesserungswürdig, Angestellte am Schalter nicht wirklich freundlich, Bett super hart

Lage ist top

Wir haben das Frühstück im 22.
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer das uns gezeigt wurde, hatte eine wunderschöne Aussicht - als mein Mann die Kastentüre öffnete kam ein riesiger Tresor hervor - Kleiderstange im ganzen Zimmer war nicht zu finden. Wir waren bereits 4 Wochen unterwegs und wollten einige Kleider aufhängen. An der Rezeption wurde uns gesagt, sie hätten noch ein Zimmer mit gewünschtem Kasten aber leider ohne Aussicht. Wir entschieden uns für das 2. Zimmer. Vermisst haben wir ein Bügeleisen mit Bügeltisch - bei diesem Preis erwarte ich dies.

Wir haben das Frühstück im 22. Stock mit Sicht auf Flyer, etc. genossen. Auch tagsüber gab es im selben Raum Tee und Kaffee. Die Lage ist ideal - alles ist in der Nähe - U-Bahn, Busse, Sehenswürdigkeiten.

gut für einen Stadt-Kurzurlaub!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das rollo im bad im dringend reparaturbedürftig (alt und seitl. ausgerissen)- dürfte bei der preislage nicht vorkommen

bett sehr beqem; zentrale lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gute Lage, jedoch auf einer Baustelle
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es wird momentan direkt neben dem Hotel gebaut und dies bis in die Nacht. Hotelpool ist direkt von der Lobby einsehbar.

Die Lage ist zentral, Marina Bay ist zu Fuss gut erreichbar. City Hall U-Bahn Station ist in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Lage .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück is voll die verarsche der Preis verändert sich alle 5 Min nach Faktor Nase. Musste das Zimmer Wechseln da das erste nur schmutzig war. Haare überall. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und den Preis nicht wert

Die Lage ...

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

die Lage des Hotels ist perfekt, mitten in der Stadt und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück kann man sich für den Preis sparen, es ist unglaublich unruhig in dem großen Frühstückssaal und die Auswahl für Europäer recht übersichtlich. wenn man sich von baked Beans und Bacon ernährt ok, ansonsten gibt es Käse (Scheiblettenkäse) und komisch anmutenden Aufschnitt (nicht probiert) Früchte aus der Dose (Apfel ist frisch) und jede Menge für den asiatischen Gast. das kann man sich beim Preis von 30 SGD sparen.

die Lage des Hotels ist perfekt, mitten in der Stadt und leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. für unseren nächsten Aufenthalt in Singapur sind wir wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Es gibt bessere Hotels in der Stadt zu dem Preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

0/8-15 Frühstück und langsames WLAN, gepaart mit pampigem Personal sind kein Highlight in Singapore. Dazu noch ein muffiges Zimmer, mit lauter Klimaanlage und Schimmelflecken im Bad.

Lage und Aussicht zu Marina Bay

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

gute Lage und damit auch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nicht recht viele Möglichkeiten um das Gepäck zu verräumen. War bei uns aber aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer egal. Es war am Fenster Platz die Koffer zu öffnen.

Die Lage ist wirklich Top! Fußläufig erreichbar sind der Quai mit dem wasserspeienden Merlion, das Theater, der Singapore Flyer sowie St. Andrews Cathedral, die Raffles-Mall, etc. Das Bett hatte eine relativ harte Matratze auf der wir sehr erholsam geschlafen haben. Vom Bad aus sieht man beim Zimmerfenster raus ... Ausblick auf die Marina Bay (Singapore Flyer, Marina Bay Sands Hotel, etc) vom Peninsula Tower im 20. Stock. Auf der Restaurant-Terrasse gibt es zum leckeren Singapore-Sling auch einen beeindruckenden Blick auf die Lasershow der Marina Bay.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gute Lage aber etwas in die Jahre gekommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Renovierung wäre notwendig alles schon etwas in die Jahre gekommen. Verdient heute keine vier Sterne mehr wenn nicht etwas gemacht wird.

Die Lage ist wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Total überteuert nur die Lage ist gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war total überteuert. Die Zimmer schmutzig und die Launch die wir extra dazugebucht haben, war sehr, sehr spärlich ausgestattet. Zudem wurde diese so gekühlt, dass wir krank wurden. Es zog immer und war einfach saukalt.....Es lohnt sich auf keinen Fall diese dazuzubuchen. Wir mussten immer die Winterjacke anziehen.

Die Lage war sehr gut, vieles war zu Fuss erreichbar. Die Aussicht bei den teureren Zimmern nach vorne war spitze. Man sah genau in die nachts beleuchtete Marina Bay.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Für einen Kurzurlaub okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption bei unserer Ankunft um Mitternacht war mit ihren Erklärungen nicht sehr entgegenkommend. Sie behandelte unsere Fragen als ob wir schon Hotelkenntnisse haben müssten. Die Einrichtung unseres Zimmers, vor allem das Bad war schon ziemlich abgewohnt und es roch modrig. Das lag sicher an der wohl veralteten Klimaanlage, denn auch feuchte Kleider hatten keine Chance zum Trocknen und Fensteröffnungen gibt es ja in dieser Höhe nicht.

2 Swimmingpools, Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das man ein Handy für den Aufenthalt gratis benutzen konnte ist ein wahres plus! Mit dem virtuellen Stadtplan weiss man auch immer wo die nächste MRT Station ist. Die Lage ist perfekt und mit ÖV bestens erreichbar - auch vom Flughafen aus! Zimmer sauber und gute Platzverhältnisse. Personal zuvorkommend,

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Tolle Lage, derzeit teilweise zu laut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Baustelle nebenan mit Lärm bis 23.30 Uhr. Frühstück mit etwa 22 € pro Person zu teuer .

Zu Fuß ist der gesamte Bay-Bereich mit dem Marina Bay Sands und den Gardens by the bay zu erreichen. Auch die S-Bahn zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die derzeitige Lage..... auf 3 Seiten des Hotels wird mit schwerem Gerät gearbeitet, mE Dauer mindestens 12 Monate. DIe Fugen und Silikone des Badezimmers sind dunkel und schimmelig und bedürften dringender Erneuerung.

Die Lage.... gut angebunden und zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr empfehlenswert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool is6 nicht gerade das gelbe vom Ei.

Wir waren im wesentlichen sehr zufrieden. Lage und Bedienung top. Aussicht von unserem Zimmer im 22. Stock überwältigend. Happy hour super.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Mittelmässig bis gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für diesen Preis sehr mager, nur 1 Käse (Scheibletten abgepackt und halbiert) ebenso keine Auswahl Schinken oder Wurst. Frühstück nur auf Asiaten ausgerichtet. Speisesaal laut und zu wenig Plätze. Wenn man ein zweites Mal ans Buffet geht, wird einfach abgeräumt. Sehr schlecht organisiert. Check in mühsam. Personal spricht nur sehr schlecht Englisch. Es werden 200 Dollar Depot für die Minibar auf die Kreditkarte belastet, obwohl der Warenwert der Minibar sehr gering ist. Beim Ceck out wird darauf hingewiesen, man müsse mit der Bank Kontakt aufnehmen, falls es mit der Rückerstattung nicht klappt. Unverschämt. Das Bad bedarf dringend einer Renovation. Schimmel!

Das Bett war sehr bequem, Aussicht Zimmer 1413 super. Sauberkeit sehr gut. Das Personal im Allgemeinen ist freundlich und zuvorkommmend, Receptionspersonal eher weniger, manche sogar arrogant. Die zentrale Lage und Umgebung des Hotels ist top und nur deshalb würde ich es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

gute Lage, viel zu Fuß erreichbar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind schön aber es bedarf dringend einer Sanierung, besonders Badezimmer/ Dusche. Frühstücksangebot eher einfach, schlechte Saftkonzentrate, Zimmer neben Liftschacht war durch Liftbetrieb recht laut

gute Lage, viel zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Lage war prima, um von dort zu Fuß die Stadt zu erkunden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat zwei Türme mit Zimmern. Die Key-Card des Zimmers berechtigt nur die Nutzung der Fahrstühle des jeweiligen Turms in dem man wohnt - nicht des anderen! Was es umständlich macht, wenn man sich im Gebäudekomplex bewegen möchte.

Lage war prima, um von dort zu Fuß die Stadt zu erkunden. Interessant: wieso das Badezimmer ein Riesenfenster zum Schlafraum hat, erschließt sich mir nicht...

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

praktisches Hotel für Singapur Citytrip in bester zentraler Lage, nicht mehr und nicht weniger

Baustelle neben dem Hotel, Frühstück war nur mittel

An der Poolarea konnte man abends/nachts, wenn man aus der Stadt zurückgekommen ist mit einem Getränk vom SevenEleven noch schön chillen.

Das Hotel war verplüscht und es lagen in den Fluren schwere...
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war verplüscht und es lagen in den Fluren schwere indische Düfte. Der Frühstücksraum im Tiefparterre hatte einen Aussenbereich, der noch nie in Betrieb war und voller Unrat lag. Das Frühstück reichlich, ich hart ein Haar in der Suppe. Als ich auf Spiegeleier wartete, schnippelte der Koch Möhren für die Suppe, einige fielen runter auf den schmutzigen Küchenboden und wurden wieder in den Topf geworfen. Ein Pool wurde derzeit renoviert, ein anderer sah nicht einladend aus - schlierige Glasscheiben als Aussenwand. In der Panoramalounge konnte man keinen Snack bestellen oder dort essen - nur Clubgäste, was dumm ist. Hier könnte das Hotel punkten. Das Zimmer hatte nur einfach-Scheiben, darunter eine Riesenbaustelle - wir wechselten in einen anderen Turm. Hier wurden die Betten auseinandergerückt und darunter lagen haufenweise Wollmäuse, die zurück unters Bett gestopft wurden - das blieb auch bis zur Abreise so. Die Türen im und zum Zimmer bestehen aus Sperrholz, man hört jeden Laut von draussen und aus dem Bad. Zudem keine Isolierung im Rahmen, so dass es rundum knallte, wenn die Gäste nach Hause kamen. Ein altes Hotel, was nur oberflächlich renoviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gutes Personal, gute Lage unbrauchbares Zimmer
    • Club Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr großes Zimmer mit 4 Kleiderbügel im Schrank und NULL weitere Aufhänger. Nicht im Bad und nicht im Zimmer. ALLE musste auf den Boden platziert werden. Toilette unmöglich platziert. Beleuchtung im Bad absolut schlecht u.s.w.

Die Lage und die "private" Situation im ClubBereich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Entäuscht, entäuscht, entäuscht gehen wir nicht mehr hin.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Anreise mussten wir einen Mehrpreis bezahlen von ca. 50%. Also anstatt 215 kamen 117 Dollar dazu Total 332 Dollar. Nur weil wir unser Zimmer am 06:00 nach unserem Flug noch nicht beziehen könnten machten sie uns einen Zimmerupgrade, bei diesem wir sofort ein checken konnten. Wir denken das war ein Zusatzverdienst denn die sich mit dieser Art und Weise ergaunert haben. Das Peronal war sehr unfreundlich.

Die Läge ist gut man erreicht schnell die Verkehrsmittel und die Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Aussicht zu stolzem Preis, insgesamt hat's gepasst.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei den Frühstückspreisen wird man über den Tisch gezogen. Angeblich kriegt man Sonderkonditionen, wenn man über die Rezeption bucht. Letztlich war es aber viel billiger, direkt im Coleman's Café zu buchen. Außerdem hatte der Fernseher oder die dazugehörige TV-Box eine Macke. Das Bild fror immer wieder ein, manchmal auch nur der Ton. Es kam zwar immer schnell ein Techniker, aber ein paar Minuten später, war es dann teilweise schon wieder kaputt.

Frühstück war gut und reichlich. Der Pool nett, wenn auch kaum besucht. Das Personal war freundlich und die Lage wirklich super. Die Aussicht war fantastisch und das Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer mal was anderes.

Zentrales Hitel mit Traumhafter Aussicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kann mich eigentlich überhaupt nich beschweren

Bett war sehr bequem. Aussicht war traumhaft. Frühstück war zufriedenstellend. Sehr freundlicher und guter Service

für meine Bedürfnisse ein ideales Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich mag keine Klimaanlage, der Roomservice hat diese immer wieder angestellt, so dass man abends in einen Kühlschrank kam.

schönes Ambiente, besonders gefallen haben mir die beiden Pools

Schlafplatz für Städteurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mitarbeiter nicht Kompetent genug - langsam, Umständlich beim Einchecken, Sky-Bar kann man nur über Umweg über den Portier besuchen. Fenster der Zimmer waren extrem verdreckt, hatte man nichts von der Aussicht.

Lage, Preis-Leistung, Sky-Bar(Essen war sehr gut)

Luxus mit Blick auf Marina Bay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Upgrade in ein besseres Zimmer mit tollem Ausblick für wenig Aufpreis (dafür Frühstück kostenlos). Schöner Pool! Großes Frühstücksbüffet mit internationalen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Singapur, sauber, sicher, teuer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und der Flur rochen nach Mottenkugeln. Ein Fenster war nicht ganz zu schliessen, somit hörte man die Straße.

Die Lage war optimal um Vieles zu Fuß zu oder mit der MRT zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Zentral und günstig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster ließ sich nicht öffnen

alles fußläufig erreichbar: 300 Meter zur nächsten MRT Station, oder Hop On Bus, gleich um die Ecke ein Hawker, da braucht man kein Frühstück, Seven Eleven Minimarkt (Bier nur tagsüber!)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr gute Unterkunft an bester Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Nähe zum Stadtzentrum und zum berühmten "Merlion" waren unbezahlbar. Das Personal war stets zuvorkommend. Im Grossen & Ganzen war ich sehr zufrieden!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Peninsula Excelsior Hotel ansehen