Bewertungen für The Quincy Hotel by Far East Hospitality 4 Sterne

22 Mount Elizabeth, Orchard, 228517 Singapur, Singapur

Nr. 8 von 450 Hotels in Singapur

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Bester Service der Stadt.

Fällt uns nichts ein.

Einfach alles. Der Service ist überragend, wir erreichten das Hotel gegen 9 Uhr morgens nach einem Nachtflug und konnten sofort ins Zimmer. Das Personal am Empfang war super hilfsbereit bei allen Fragen, ebenso das Parsonal bei Frühstück, Kaffee und Abendessen, ganztägige Erfrischungen und alles im Zimmerpreis enthalten. Die City ist per U-Bahn schnell und bequem zu erreichen. Wenn wir wieder in die Stadt kommen dann nur ins Quincy Hotel. Vielen Dank an das ganze Team.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Hält, was es verspricht!
    • Studio

Bei dem hohen Preis ist Kritik auf hohem Niveau unserer Meinung nach in Ordnung, daher folgende Kritikpunkte: .) Wir waren 5 Nächte da, davon war das Abendessenbuffet an vier Abenden sehr gut, am letzten leider unterirdisch und lieblos. .) Das Pool ist VIEL ZU KALT!! Das sahen nicht nur wir so, sondern jeder, der eine Zehe ins Pool gehalten hat. Das geht wirklich nicht, denn man möchte sich im Pool wohlfühlen und die Atmosphäre genießen. Das ist leider unmöglich, wenn alle Gliedmaßen abfrieren. .) Wir waren vom Hotel so begeistert, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben. Eigentlich waren wir es von anderen Urlauben in Südostasien gewöhnt, dass man bei direkter Verlängerung einen besseren Preis bekommt. Bei Quincy ist es leider umgekehrt und uns wurde ein sündteurer Preis angeboten. Wir haben unsere Verlängerung dann auch über Booking gebucht (und haben immer noch draufgezahlt, wenngleich die Buchung über Booking etwas billiger war als die Direktbuchung im Hotel) - das finden wir eigentlich nicht in Ordnung. .) Die Happy Hour könnte etwas verlängert werden, sie geht leider nur bis 20:30, danach geht gar nichts mehr :-) .) Es wäre nett, wenn man die drei Happy-Hour-Cocktails täglich wechseln würde. Beim Buffet gab es ja auch jeden Tag etwas Anderes. .) Der Duft in der Lobby - bitte, bitte, bitte die Intensität abschwächen! Das ist zu viel! Die Lobby grenzt ja direkt an den Essensbereich, sodass man diesen intensiven Duft ständig auf der Zunge schmeckt. Als ob man in einen Klospray beißt!

Alles in allem hält das Hotel, was es verspricht. Aufgrund der tollen Bewertungen waren unsere Erwartungen natürlich hoch - wir wurden nicht enttäuscht. Das All-Inclusive-Konzept fanden wir sehr angenehm und gut gemacht. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber SEHR fein. Speisen höchster Qualität, die jeden Tag wechseln. Das Personal ist wirklich äußerst freundlich, bemüht, kompetent und teilweise sehr witzig :-) Die Happy Hour ist super organisiert, man kommt wirklich nicht zu kurz, ständig füllen die Kellner die Getränke neu auf. Auch das Buffet ist top organisiert! Nie geht eine Speise aus, alles wird sofort aufgefüllt und ständig geputzt, sodass auch die Oberflächen am Buffet sehr sauber sind. Die Lage ist sehr gut, man muss zwar ca. 10 min zur Metro gehen, aber dann ist man innerhalb weniger Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll modern eingerichtet, das Bett ist der absolute Hammer. Wir haben zudem bei der Buchung um ein Zimmer mit schöner Aussicht gebeten und bekamen daraufhin ein Zimmer im obersten Stock, sodass wir eine wunderschöne Aussicht hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Überdurchschnittlich Gut!
    • Studio

Es hat mir alles gefallen, jedoch hätte ich mir eine Lounge ecke für nach dem Abendessen gewünscht inder man seine Cocktails trinken kann.

Es ist ein wunderbares Hotel, es gibt nichts zu bemängeln. Der Service, das Essen, der Komfort, die Lage alles ist sehr gut. Jeden Tag gibt es den ganzen Tag essen umsonst was qualitativ hochwertig und lecker ist. Man ist zudem schnell bei den Touristenattraktionen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolles Hotel
    • Studio

Der Weg zur nächsten MRT Station dauert ca. 10min und das Hotel befindet sich auf einem Hügel.

Sehr freundliches Personal. Sehr viele kostenlose Benefits wie gratis Erfrischungen und Kuchen am Nachmittag, Abendessen mit kostenlosen alkoholfreien und alkoholischen Getränken, 2 Stück Kleidung werden pro Tag gratis gewaschen, Handy das als Routenplaner verwendet werden kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Jederzeit wieder, gerade auch mit Kind (9 Monate)
    • Studio

Durch die hohe Luftfeuchtigkeit draußen fühlt es sich auch im Hotelzimmer etwas feucht an. Das ist aber auch der einzige Punkt, wenn man meckern will.

Der Service hat alle Erwartungen übertroffen! Es haben sich alle sehr herzlich um uns und unser Baby gekümmert. Es gibt fast rund um die Uhr Essen und trinken (Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt), das im Preis inbegriffen ist. In dem Hotel fühlt man sich wie bei Freunden und nicht wie Gäste! Wir würden bei der nächsten Reise wiederkommen!

Modernes Hotel an ruhiger Lage
    • Studio

Die Minibar im Zimmer wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Schöner Infinity Pool. Ein leichtes Abendessen (Buffet) ist im Preis enthalten. Sehr hilfsbereites Personal.

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Studio

Die Ziummer sind klein und für Beistellbetten sicher nicht geeignet. Wir hatten daher nebeneinanderliegende Zimmer gebucht.

Die Freundlichkeit des Personals - auch die Geduld mit unseren Kindern - war beispielhaft. Bereits vor der Anreise gab es eine Willkommensmail mit Informationen zum Hotel und dem Angebot der Organisation der Anreise vom Flughafen. Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg von der Orchard-Road entfernt. Man kann durch den "Hintereingang" ins Paragon-Shoppingcenter und ist sofort mittendrin. Der Pool ist zwar klein aber außergewöhnlich. Insgesamt macht die "Fitnessetage" mit Poolbereich, Sauna und Trainingsbereich einen sehr einladenden Eindruck. Auch das Flatrate-Konzept ist ein Wohlfühlfaktor. Getränke und Kaffee waren überall ohne Aufpreis verfügbar; selbst internationale Anrufe waren im Zimmerpreis inbegriffen und konnten über das Handy/Navi/Infocenter, das in Form eines Iphones im Zimmer bereit stand, erledigt werden.

Perfekte Servicorientierung!
    • Studio

Gleich neben dem wunderschönen Pool gibt es eine Art "Open-Air-Kino" , was durch die Lautstärke und die Grossleinwand die Stimmung am Pool massgeblich beeinträchtigt -schade.

Wir haben selten ein Hotel kennengelernt, welches den Kundennutzen so in den Vordergrund stellt, wie das Quincy! Super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sehr serviceorientiert, es gibt ständig etwas zu Essen und zu Trinken, schöner Pool auf der Dachterrasse - man fühlt sich wirklich rundherum wohl hier. Man bekommt sogar ein Mobile Phone für die Dauer des Aufenthalts. Kurzer Fussweg zur Orchard Road und zur U-Bahn. Wirklich empfehlenswert!

Boutique Hotel in sehr guter Lage zur Orchard Road.

Je nach Zimmerlage teilweise sehr laute Lüftungs-u. Aircondition- Geräusche;

Schönes, kleines Boutique Hotel nahe Orchard Road (5 Gehminuten entfernt); Personal sehr freundlich, hatte zuerst ein Zimmer in 6. Floor welches ich aber aufgrund des Lärmes im Zimmer (Wasserpumpe, Lüftung?) wechseln konnte; bekam ein Zimmer im 8. Floor welches deutlich besser war; kostenlose Minibar welche täglich komplett aufgefüllt wird (2×Bier, 2×Cola, 2×Cola Zero, 2×Wasser, 1×Eistee); Frühstück ab 06.45 Uhr war hervorragend; Den ganzen Tag über gibt es Kuchen und kleine Snacks sowie Softgetränke in der Lobby, -am Abend gibt es zusätzlich noch warme Gerichte und alkoholische Getränke wie Wein oder Bier; Sehr schöner kleiner Pool mit Aussicht; Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Das perfekte Hotel - modern und doch persönlich
    • Studio

Das perfekte Haus für einen Aufenthalt in Singapur. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer ist geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Restaurant ist ganztags geöffnet, die Speisen, incl. Frühstück, sind hervorragend.

Ideale Lage des Hotels.
    • Studio

Ideale Lage des Hotels. Sehr nettes Personal,tolles Speiseangebot,mit den Snacks ist es wie bei einer Vollverpflegung.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder. Schön auch der wäscheservice. Volle 10 Punkte

Wie kommt das Quincy zu so hohen Bewertungen?
    • Studio

Überbewertet,abgewohnt, Toilette funktioniert nicht richtig, Zimmer riecht muffig, Gästebereiche zuwenig Platz, Tische klebrig, Staff wirkt unmotiviert und unfreundlich, Qualität Essen minimal, keine Spuckschutz, Pool verkalkt und mit grünen Algen

Lage nähe Orchard Road, 15 min walking bis zur nächsten u Bahn

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ruhe und klasse Service in Singapur
    • Studio

Der super Service! Wir kamen 5 Minuten vor Ende des Abendbuffets an und die Mitarbeiter nahmen uns erst einmal das Gepäck ab und luden uns zum Essen ein! Toll war ebenfalls die Möglichkeit, am Abreisetag bis 14 Uhr das Zimmer zu behalten, ohne Zusatzkosten und abends sogar noch einmal duschen zu gehen, bevor es auf den Rückflug ging. Perfekt!!!!

Modernes Hotel in guter Lage, sehr freundliches Personal, spektakulärer Pool
    • Studio

Es gab Probleme mit der Elektrizität auf unserem Zimmer.

Modern gestaltetes Hotel in guter Lage, super Personal, klasse Pool mit Blick über Singapur. Besonders überzeugt hat mich das Versorgungskonzept, eine Art Vollpension, bei der es zu jeder Zeit kostenlos etwas zu Essen und zu trinken gibt (Alkohol nur zur Cocktailstunde) und die Minibar jeden Tag kostenlos aufgefüllt wird.

Super hotel für singapur

Der pool war leider sehr kalt obwohl wir 31 grad hatten

Die ganzen annehmlichkeiten, kostenlose snacks/getränke leckerer kaffee vor allem auch "to go" :-)) während des tages. Täglich kostenloser Wäsche-Service(2teile pro tag) die zentrale lage, sehr nettes personal aber am besten war das kostenlose handy auf jedem zimmer, denn damit hatte man überall internet und konnte somit google und co überall in singapur kostenlos nutzen. Egal ob als navi oder restaurantsuche oder tickets kaufen !! wir würden sofort wieder buchen

Dieses Hotel ist echt der Hammer!
    • Deluxe Studio

Dieses Hotel ist echt der Hammer! Wir waren für 4 Nächte einquartiert. Es hat alles bestens geklappt. Das sehr freundliche und aufmerksame Personal rundeten den wunderbaren Aufenthalt auf. Die täglich aufgefüllte Minibar, die Zwischenverpflegung tagsüber, die Getränke am Abend oder der Wäscheservice einfach top! Der "tolle" Pool im 12. Stock nutzten wir täglich. Die zentrale Lage neben der Orchard Road mit der MRT Station war für uns ideal und auch nicht zu weit entfernt. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen! Ich würde jederzeit wieder das Quincy buchen.

Sehr gutes Hotel für ein Stopover in Singapur!
    • Deluxe Studio

Lage zwar ganz gut allerdings sowohl zur MRT Station Orchad als auch Newton 10 - 15 min. Fussweg. In Zukunft würden wir darauf achten, dass das Hotel möglichst in der Nähe einer MRT Station liegt, da es einfach das beste Fortbewegungsmittel in Singapur ist.

Moderne Einrichtung. Hervorragendes und aufmerksames Personal. Frühstück okay. Minibar und Smartphone mit Inet inklusive!

Erstes Mal singapore
    • Studio

Das die Türen sehr lautstark schließen ....nachts bzw. morgens schon störend, sonst alles supi

Frühstück sehr gut, Kaffee aus dem Vollautomaten, Eier nach Wahl , pancakes usw. Personal sehr freundlich, Mittags kleine Auswahl an Sandwiches und Suppe, abends mehrere leckere Gerichte....alles super, Cocktails, Getränke inklusive.

Absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Studio

Das Hotel ist außergewöhnlich - sauber - mit hervorragenden Badprodukten ausgestattet - zuvorkommend (bei late-ckeck-out) - mit guter Küche (ohne Zusatzkosten) - nah an der Orchardroad und doch ruhig gelegen - mit gut geschultem Personal ausgestattet. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir gerne öfter wiederkommen.

Ein sehr gut ausgestattetes Zimmer und junges, hilfsbereites Personal = hilft über Kleinigkeiten weg
    • Studio

Das Frühstück hat wenig Auswahl, die Teig- und Backwaren schmecken jeden morgen wieder alt. Das, was mich am meisten geärgert hat, sind die Mini-mücken vor diesem Buffet (das nach Frühstücksende für die sandwichs etc. genutzt wird). Man kann da nicht gut sitzen, ohne immer wieder nach diesen Fiechern zu schlagen. Ich hab dann mal reklamiert und dann kam sofort Schokolade und ein Entschuldigungs-schreiben ins Zimmer. Das war sehr professionnel, scheinbar bekommt man das Problem jetzt aber gerade nicht hin wegen der Wasserbecken, die dekorativ neben dem Buffet sind. Vielleicht auch etwas wegen des vielen Regens 'draussen. Eins ist auch nicht ganz klar: Wenn Sie upgegradet werden, dann bekommen sie ab dem zweiten Tag die Wäsche zweier Wäsche-stücke gratis. Das ist sehr nett. Das gilt dann aber nur für einen Tag (und ich Esel geb jeden Tag zwei Stücke ab / da hat man den Eindruck, dass das sehr geschäftstüchtig formuliert war...

Das Hotel ist direkt (5 min. Fussweg) am Paragon Shopping Center und sehr gut mit dem Taxi zu erreichen. Da Taxi fahren in Singapur sehr günstig ist, braucht man nicht unbedingt im Zentrum des Zentrum zu wohnen. Die Hotelzimmer (hab ein upgrade genommen) sind sehr gut, geräumig und gut ausgestattet. Die Dusche zwischen Toilette und Zimmer ist perfekt (auch wenn man an der Tür pull und push verwechselt hat, das ist aber ein kleines Detail). Eine gute Kaffeemaschine ist im Zimmer, tagsüber gibt's snacks, sandwichs und Getränke kostenlos, was nicht üblich ist in Singapur (etwas kostenlos zu bekommen). Bügeleisen und Bügelbrett, immer frisches Wasser, ein schönes grosses Bett mit vier Kissen, ein ordentliches Zimmer insgesamt - eigentlich alles gut... Sehr gut ist das Personal, das wirklich versucht, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und das (sehr jung) einfach einen tollen Eindruck macht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Alles was man braucht
    • Studio

Wir kamen aufgrund unseres Fluges ziemlich früh am Morgen im Hotel an. Trotzdem konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Das war sehr angenehm und nicht selbstverständlich. Hier tut man alles, was dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Sehr grosszügig sind auch die diversen kostenlosen Zusatzservices. Tolles Frühstück! Das Hotel ist eher klein, liegt ruhig und trotzdem ist die Orchard Road in 5 Fussminuten zu erreichen. Wir reisen viel, dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Absolutes "Wohlfühlhotel" in bester Lage.
    • Studio

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal mit ausgezeichnetem Service. Herrliche Poolanlage mit schöner Aussicht. Super "All Inclusive-Paket".

Es war alles perfekt u.
    • Studio

Es war alles perfekt u. es gab viele Dinge, die nicht selbstverständlich sind (kostenlose Minibar, Smartphone, Essen während des Tages, Matratzen mit sehr guter Qualität, Wäscheservice...) Die sehr freundliche Rezeptionistin zeigte uns das Zimmer u. beim Abschied erhielten wir ein Foto. Wir schätzten das reichhaltige Frühstück, den guten Kaffee und das All-Inclusive-Paket sehr.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ganz toller Aufenthalt!
    • Studio

Das Hotel ist eine 1!Es gab ein super reichhaltiges Frühstück und auf Wunsch bekommt man Pancakes, Omlette oder gekochte Eier, neben Rühreiern serviert. Das Zimmer war sauber und von der Größe her perfekt. Pool, Sauna und Fitnessraum sind 24h geöffnet und wurden, als ich dort war, kaum von anderen Gästen genutzt, sodass ich in Ruhe alles genießen konnte. Getränke wie Wasser, Säfte und Kaffee gibt es an der Pool- und Fitnessarea umsonst und man kann sich einfach bedienen. Ein wunderbares Hotel mit ausgezeichnetem Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Tophotel insbesondere für Urlauber
    • Studio

Der Pool war wegen Renovierung geschlossen.

Das Hotel bot einen umfassenden inkludierten Service an, der nicht nur ein umfangreiches Frühstück, sondern Erfrischungen, d.h.Getränke und kleine Speisen über den ganzen Tag beinhaltete. (inkl. Minibar) Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, das sogar an den Geburtstag dachte. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Toller Service, gute Lage
    • Studio

Alles stimmte! Wir sind nach anstrengenden Tagestouren gerne wieder ins Hotel gekommen. Es gibt kostenfrei ein Büfett mit unterschiedlichen kalten und warmen Gerichten. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Super gute Bewertung provoziert hohe (überhöhte?) Erwartungen
    • Studio

Das Essen war gut, aber eher international (nach vier Wochen Penang eine willkommene Abwechslung ....... wer regionale Küche sucht ...... wird sie hier nicht finden)... .. Scheint generell in Malaysia und Singapore der Fall zu sein: Die Preise sind um 17 % höher als bei booking com ausgewiesen, da noch Service und Steuer berechnet werden ...... für Europaer etwas ungewohnt. Seht aber im Kleingedruckten .......

Das zur Verfügung gestellt Smartphone war super ....... Schwimmen im Pool - Pool war wenig frequentiert Die Snacks, die über den ganzen Tag angeboten wurden. Super Pasta ....... der Koch scheint Italiener zu sein....... Ein Glas Wein zum Essen........ Kleine Oase im Freien, zum Sitzen, Ruhe geniesen....... ..... Mir wurde auf Wunsch ein Zimmer in einem höheren Stockwerk angeboten........ Vor der Abreise am Abend konnte ich nochmals im Wellness-Bereich duschen......

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Würde ich wieder buchen
    • Studio

Für einen längeren Aufenthalt ist der Kleiderschrank zu klein und der Tresor war im Schrank nicht verschraubt !!

Alles , Sehr schönes Hotel , tolle Zimmer und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit , toll war auch das bei einem Aufenthalt ab 3 Nächten , 2 Kleidungsstücke pro Tag kostenlos gewaschen werden und der Inhalt der Minibar kostenlos ist und jeden Tag aufgefüllt wird !!! Perfekt . Außerdem stehen den Hotelgästen ab der Mittagszeit kostenlose Refreshments bereit , kleine Happen / Kuchern / Kaffee und Säfte . Sowie auch am Pool ein Kühlschrank mit verschiedenen gekühltem Wasser ! Alles in allem nicht selbstverständlich und bei 34 Grad im Schatten doch sehr angenehm . Das WLAN war kostenlos und in allen Bereichen verfügbar und ausreichend schnell . Im Fernsehprogramm war ein deutsche Sender verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ich komme wieder ins Quincy
    • Studio

Die nächste MRT ist etwa 15 Minuten entfernt, aber eigentlich kein Problem.

Angenehmes kleines Hotel mitten im Zentrum. Viele Extras sind schon im Preis enthalten, dazu die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wäre gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel in der Nähe der Orchard Road.
    • Studio

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Komfortable Zimmer. Besonders gut hat mir die kostenlose Reinigung von zwei Wäschestücken pro Tag gefallen. Der Swimmingpool war 24 Stunden zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Der Pool in der 12.
    • Studio

Der Pool in der 12. Etage ist rund um die Uhr geöffnet. Abends gibt es ein kostenfreies Buffet inklusive Getränke. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Grossartig!

---

Der Wäscheservice ist sehr gut! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Der Pool und der Fitnessraum im 12.Stock sind toll! Das Frühstück, das Lunchangebot und die Happy-Hour einfach super!

Gutes Zimmer, freundliches Personal, insgesamt modern und...
    • Studio

Etwas abseits gelegen, 10 Minuten bis zur nächsten MRT - Station, wenige Essensgelegenheiten in unmittelbarer Nähe

Gutes Zimmer, freundliches Personal, insgesamt modern und angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, das Frühstück...
    • Studio

Etwas längere Strecke bis zum nächsten MRT. Man muss etwas mehr Zeit einkalkulieren, falls man geschäftlich das MRT benutzen möchte.

Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, das Frühstück war auch gut. Ich kann nicht meckern. Besonders hat mir gefallen, dass das Hotel in einer sehr ruhigen, grünen Straße ist. Weg vom Stress und Trubel der Orchard Road.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Tolle Unterkunft mit Pool in der 12.Etage, die Snacks waren auch immer sehr leckerr

Tolles Frühstück, auch die abendlichen Snacks waren lecker

Absolut empfehlenswert
    • Studio

Toller Pool, super Service, Snacks, Getränke und Wäschereinigung teilweise gratis

Tolles Hotel nahe Orchard Road.
    • Studio

Tolles Hotel nahe Orchard Road. Schöne Zimmer mit großen Fenstern. Wir haben die Zusatzleistungen wie kleines Abendbuffet inkl Getränke gern genutzt.

Gute und ruhige Lage.
    • Studio

Späte Reinigung der Zimmer.

Gute und ruhige Lage. Schöne Zimmer (kein Teppichboden)und nettes Personal. Schöner Poolbereich. Modere Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Unbedingt empfehlenswert

Service

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr Lobenswert.
    • Studio

Vor allem das Freundliche Personal, Essen und Trinken rund um die Uhr, all inklusive. Also, alle Achtung. Absolute Spitzenklasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Städtetrip
    • Deluxe Studio

Könnte etwas sauberer sein, Abfluss Waschbecken voll Haare.

Super Service alles inbegriffen, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Bestes Hotel in Singapore
    • Deluxe Studio

Einfach nur genial.Personal war extrem nett.Das Essen super lecker.

Die Snacks nach dem Frühstück sind bombastisch.
    • Studio

Die Snacks nach dem Frühstück sind bombastisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Perfekter Start in den Urlaub...
    • Studio

Besonders nettes Personal,persönliche Atmosphäre, sehr ruhig, aber trotzdem zentral.unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Perfekt für kurze Reisen mit unschlagbarem Preis/Leistungs Verhältnis
    • Studio

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Minibar, Erfrischungsgetränke und Snacks im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Zimner Austattung sehr gut ebenfalls Schlafqualitaet.

Nichts negatives zu erwaehnen

Zimner Austattung sehr gut ebenfalls Schlafqualitaet. Frurhstueck lecker sowie tagsueber Snacks, Tee oder Kaffee. Es einfach Top. Ohne weiteres wurde uns ein spaet checkout 15 uhr gewaehrt was sehr zuvorkommend und verdankenswert ist. Ich bin eher auf Kritik eingestellt aber bei diesem Hotel stimmte alles.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet!

Schön wäre es, wenn am Abend das Zimmer nochmals gemacht würde.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet! Den ganzen Tag bekam man Snacks und Getränke inklusiv , gute Auswahl! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Super modernes Hotel mit direkter Lage an der Orchard Road.

Super modernes Hotel mit direkter Lage an der Orchard Road. Top! Das Essen und die Getränke werden den ganzen Tag über frei angeboten. Abends sogar Alkohol. DIe MInibar ist frei. Wasser zu jederzeit in PET-Flaschen erhältlich. Pool klein aber fein, ganz modern in Glas gebaut, in der 12. Etage.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Besonders ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des...

Besonders ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, an der Rezeption und im Restaurant sind besonders hervorzuheben. Solch eine freundliche und zuvorkommende Art des Personals haben wir bei unseren vielen Reisen bisher noch nicht erlebt. Das Frühstück und das Abendessen entsprach unseren Erwartungen entsprechend der Hotelkategorie. Es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Positiv ist auch das All-Inclusive-Paket, welches das Hotel anbietet und der Kühlschrank im Zimmer mit Getränken. Wir waren zwei ältere Paare und ein junges Paar mit Baby und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Nasszelle. Hier kann man aus dem Zimmer genau beobachten was im Bad passiert, da die Abtrennwand aus Glas besteht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Freundliches Personal, Drinks und Essen gut, service per se...

zimmergrösse für kleine Familie eher klein und wenig Stauraum.

Freundliches Personal, Drinks und Essen gut, service per se sehr gut (Raum auch am nachmittag noch gemacht etc.), Waschservice top.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Hotel ist auf Grund der Lage sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist auf Grund der Lage sehr zu empfehlen. Es war alles vorhanden, Preis- Leistungs- Verhältnis ist super. Jeden Abend gibt es 21/2 h essen u trinken frei. Ein sehr guter Service. Alles war sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Ausgesprochen tolles hotel.

Die abreise😊

Ausgesprochen tolles hotel. Absolut freundliche mitarbeiter toller service und selten ein stadthotel mit all inclusive gesehn... toller tipp fuer singapur. Kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem...

Ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Service (viele hilfreiche Tipps, Dusche steht am Tag der Abreise auch abends zur Verfügung, kostenlose Minibar, Pool 24 Stunden verfügbar, sehr leise Klimaanlage im Zimmer etc.), nur fünf Minuten zur nächsten U-Bahn, die direkt ins Zentrum fährt - habe mich dort sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist für einen Städte Trip perfekt sehr...

Die Lage des Hotels ist für einen Städte Trip perfekt sehr zentral aber trotzdem ruhig. Sehr nahe (5min zu Fuß zur Haupteinkaufsstraße in Singapur - Orchard Road ). Durch die Buchung eines Studios ergab sich der überraschende Umstand, dass alle Nebenleistungen wie WLAN, Mittag- und Abendessen inkl. aller Getränke (auch in minibar!) inklusive waren. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Pool und das Gym auf dem Dach sind nicht überaus groß aber der Ausblick ist schon toll. Ingesamt ist es nahezu ein perfektes Hotel für ein paar Tage in Singapur.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Man ist in fünf Gehminuten an der Orchard Road.

Das Zimmer war wirklich klein und es gab kaum Möglichkeiten, Koffer und Bekleidung unterzubringen. Jede Nacht hatten wir eine starke Lärmbelästigung durch rauschendes Wasser...wir sind davon aufgewacht.

Man ist in fünf Gehminuten an der Orchard Road. Die Minibar war kostenlos und wurde täglich aufgefüllt. Das Frühstück war wirklich gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

- unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal

- etwas laut, in der Nacht hat es öfters laute Geräusche gegeben - Anreise mit MRT sehr mühsam, man muss weit laufen, steil und durch eine grosse Menschenmasse. Taxi nehmen!!

- unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal - konnte am Abreisetag noch duschen und mich im Hotel aufhalten, da mein Flug erst am Abend ging - sehr leckeres Frühstück - Essen und Minibar inklusive - toller Pool im 12. Stock - Wunsch nach Zimmer in der obersten Etage wurde erfüllt - super Lage / Nähe zu allen Shoppingcentern

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das kostenfreie W-Lan,...

Nur, dass wir nicht länger bleiben konnten.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das kostenfreie W-Lan, die freien Getränke und Speisen am Abend und der Wäscheservice.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

The staff is very friendly and helpful, the location of the...

The hotel is a 10 minute walk uphill from the MTR station

The staff is very friendly and helpful, the location of the hotel close to the main shopping district (Orchard). Breakfast is really nice and there are everyday complimentary refreshments. The room was very modern and classy. I enjoyed everything about this place!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Der Service ist phantastisch.

Abend kein Essen mehr möglich , kein 24 Stunden Service. Nur an der Rezeption und die brachten dann 5 Minuten Suppe und Nüsse damit man nicht verhungert. Für ein Hotel diesen Preises ein NO GO Das Frühstück war leider sehr übersichtlich. Kaum Auswahl.

Der Service ist phantastisch. Nett und immer offenes Ohr . Zimmer sind sehr schön und groß . Tolle Ausstattung. Tolles Design.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Kundenfreundlichkeit

Kundenfreundlichkeit Viele Vorteile - kostenloses Wifi, kostenloser Wäscheservice, ebenso: Frühstück, Snacks, Minibar, Erfrischungen und Cocktails über den Tag

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Gefallen hat uns die Lage sowie die Ausstattung und die...

offene Toilette, nur durch eine Glasscheibe vom Wohnraum getrennt

Gefallen hat uns die Lage sowie die Ausstattung und die Freundlichkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Frühstück ist ausreichend. Im Preis inbegriffen sind den ganzen Tag über Snacks, Kuchen und Kaffee. Das Im Preis beinhaltete Abendessen ist OK, obwohl man z.B. In der Arabstreet für wenig Geld hervorragend und authentisch essen kann. Alles in allem ein wirklich lässiges Hotel ohne Überheblichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

alles top

alles top

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Super Lage, Freundliches Personal.

Super Lage, Freundliches Personal. Viele Zusatzleistungen im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Upgrade für höhere Zimmerkategorie, All-Inclusive-Angebot,...

Upgrade für höhere Zimmerkategorie, All-Inclusive-Angebot, moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das modern design des Hauses und des Zimmers

Das modern design des Hauses und des Zimmers Getränke wie Minibar, Abendcocktail inklusive

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Extrem freundliches Personal, super Lage, Reinigung von 2...

Extrem freundliches Personal, super Lage, Reinigung von 2 Kleidungsstücken pro Tag inklusive, All-Inklusive-Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr freundliches Personal, saubere & geräumige Zimmer,...

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein

Sehr freundliches Personal, saubere & geräumige Zimmer, Snacks tagsüber, Cocktails am Abend

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

In 5 Minuten ist man bei Orchard Road

Geringe Auswahl bei Frühstücksbuffet

In 5 Minuten ist man bei Orchard Road

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Quincy Hotel by Far East Hospitality ansehen