Bewertungen für Robertson Quay Hotel 3 Sterne

6,2

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Der Urlaub war ok.

Das Frühstück.

Wer nicht viel Wert auf ein reichhaltiges Frühstück legt,ist hier richtig.Die Umgebung ist Super .Man ist Central zur U-Bahn.Es gibt mehrere Supermärkte in der Nähe,und man kann die gekauften Sachen ohne Probleme mit auf Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Zimmer waren schön.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück nicht der Renner, aber ok! Zimmer hätte größer sein dürfen für zwei Personen aber für drei Tage in Ordnung.

Die Zimmer waren schön. Je höher desto besser der Blick ;) die Lage war super, direkt ums Eck waren einige Einkaufszentren und Essens- bzw. Ausgehmöglichkeiten. Das Frühstück hätte mehr Auswahl haben können, aber es war völlig ok! Das Personal war super hilfsbereit und nett! Die Poolanlage war sehr angenehm zum entspannen nach einem heißen Tag in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super Lage

Das Frühstück hat nur eine geringe Auswahl

Die Lage ist wirklich sehr gut, nach einem kurzen Fußweg erreicht man die Innenstadt aber auch MRT ist nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für den Preis, bzw. man sich nicht im Hotel lang aufhält, war der Aufenthalt machbar.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und eine vernünftige Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen gab es nicht. Sehr geringe Auswahl beim Frühstück. Der Pool ist ebenfalls sehr klein. Nur zum Übernachten geht es. Trotz günstigem Preis könnte man am Frühstück noch was verbessern.

Die Lage ist gut, man hat die MRT Station um die Ecke und auch Restaurants und Bars sind schnell fußläufig erreichbar. Der günstige Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in perfekter Lage

Zimmer sind sehr klein, kein Platz um den Koffer auszupacken oder Kleider aufzuhängen. Betten sind etwas durchgelegen, WLAN funktioniert mal gut und mal weniger gut Etwas mehr Vitamine zum Frühstück wären wünschenswert.

Für Singapur günstiges Hotel in sehr guter Lage, 3 MRT Stationen in der Nähe, gutes - eher englisches - Frühstück, sehr freundliches Personal, alles funktionierte sehr gut vom Aufzug bis zum kleinen Kühlschrand und den Duschen. Sehr netter Pool, nicht besonders groß, aber perfekt nach einem anstrengenden Tagesausflug.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Recht gut gelegen.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war eher dürftig. Toast, Marmelade, Würstchen.. ....Plastikgeschirr. Frühstücksbereich hatte etwas von Bahnhofsatmosphäre. Das dritte Bett war sehr schmal.

Recht gut gelegen. Zum MRT gut fünf Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die verkehrsberuhigte Lage am Wendehammer , direkt am Fluss.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück, was wirklich JEDEN TAG das Gleiche ist. Für einen Kurzaufenthalt aber voll ausreichend. Cafes etc befinden sich direkt um das Hotel herum.

Die verkehrsberuhigte Lage am Wendehammer , direkt am Fluss. Die ganzen Bars und Restaurants in direkt am Hotel. Verkehrsmittel alle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Saubere Zimmer, freundliches Personal, super Lage.

Geringe Auswahl beim Frühstück

Saubere Zimmer, freundliches Personal, super Lage. Ca. 5 Minuten zu Fuß zum Clarke Quay. Keine 5 Minuten zur U Bahnstation Fort Canning. Pool wurde nicht benutzt und kann somit nicht bewertet werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes, sauberes Hotel.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Nettes, sauberes Hotel. Kleiner Pool zum abkühlen. WiFi. Zentral und gut gelegen. Nette Umgebung, gute Möglichkeiten zum Essen gehen, Supermarkt, Bus

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Preis/Leistung und zentral

Der Wireless LAN .

Die Lage war top, alles in der Nähe auch die MRT . Das Frühstück und die Hilfsbereitschaft des Personals. Nicht zu vergessen der Pool nach einem langen Ausflugstages auch noch um 22 Uhr.

Preisgünstiges Hotel für einen Kurzaufenthalt in guter Lage mit guter MRT-Anbindung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wenig Platz für Gepäck und kaum Abstellmöglichkeiten im Bad. Kein Föhn ( hatte Gottseidank einen eigenen mit). Frühstück besteht lediglich aus Toast, Marmelade, Würstchen, Ei und Bohnen sowie Saft, Wasser, Tee und Kaffee. Für den Start in den Tag zwar ausreichend, aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

Für einen kurzen Aufenthalt ein funktionales und für Singapurverhältnisse günstigeres Hotel in super Lage zum Clark Quay und naher Anbindung ans MRT (Fort Canning). Sehr freundliches Personal. Wer auf einen späten Flug warten muss, kann sich gut am kleinen Pool aufhalten.

Es hat eine Top Lage.

Wer nicht viel Wert auf Frühstück und Größe der Zimmer legt ist gut aufgehoben.

Es hat eine Top Lage. Verkehrsanbindung( Metro) und Gemütlich abends essen gehen oder was trinken. 😀

War ein guter Einstieg in unsere 2 Wochen -Reise Singapur-Indonesien.

Das man am Anfang versucht hat uns ein Raucherzimmer anzudrehen, obwohl ausdrücklich Nichtraucher gebucht war. Das Frühstück war ernüchternd -very britisch. Kein Obst- kein frisches Gemüse, Schlange am Toaster (Toast als einzige Frühstücksgrundlage) und relativ wenig Plätze für viele Gäste.

Der Pool ist sehr hübsch und einladend gemacht mit tollem Blick auf den Quay.

Schönes, sauberes Hotel mit wenig Schnikschnak.

Das Frühstücksbuffet hat eine überschaubare Auswahl, aber es schmeckt und man wird satt.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Wir haben fast alles zu Fuß erkundet und uns jeden Abend im Pool abgekühlt, dabei waren wir meistens ganz alleine. Man konnte von dort auf die beleuchtete City schauen und sich auf den nächsten Tag freuen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ich habe ein Raucherzimmer gebucht. Habe auch eins bekommen, jedoch war das Fenster zugemauert, dh. es war eher ein Bunker. Das Frühstück war ok aber auch nichts besonderes. Es war vor allem abends und sehr früh morgens viel zu laut da die Wände sehr dünn sind und vor allem durch die Eingangstür der Lärm hineingeschallt ist.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt gut

Auf unserer Etage war überall Zigarettengeruch, auch in unserem Zimmer, besonders nach dem Einschalten der Klimaanlage. Dazu waren die Umgebungsgeräusche innerhalb des Hotels sehr laut. Sowohl redende/schreiende Personen als auch das Klappern des Geschirrs waren deutlich in unserem Zimmer zu hören (2. Stock)

Das Hotel liegt sehr nah am Fluss, an dem man schön vor Richtung MBS schlendern kann. Der Pool ist auch nett und das Frühstück ist okay. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich.

Nur ohne Frühstück buchen!

Das Zimmer war sehr klein, insbesondere das Bad. Mehrere Lampen waren defekt, der Wasserkocher ließ sich nur über den Stecker ei- und ausschalten. Das Frühstück war eine Katastrophe. Insgesamt kein ****Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Kneipenviertel am Fluss ist in fußläufiger Nähe.

Eher durchschnittliches Hotel in fast perfekter Lage

Kurze, kühle und unpersönliche Behandlung. Zimmer war klamm und etwas muffig ( und das war angeblich schon ein geschenktes Upgrade ) . Beim Frühstück ständig lange Schlangen am zu klein geratenen Buffet. Mensaambiente ist da hoch überlegen. Platz musste man etwas suchen. Zimmer waren eiskalt und man hat keine Möglichkeit da irgendwie etwas zu ändern.

Die Unterkunft hat eine perfekte Lage, um sehr viel von Singapur zu Fuss zu erkunden. Das Frühstück ist ok. Guter Kaffee so viel man will, Saftspender, Toast, Marmelade, Eier , Asiatische Wärme Gerichte, naja satt ist man geworden. Koffer könnten nach Auschecken an der Rezeption gelassen werden.

Ein schöner Aufenthalt im Herzen Singapurs

Man muss in Singapur eins wissen: Wenn man einen hohen Qualitätsanspruch an das Zimmer hat, muss man dafür richtig bezahlen. Deshalb darf man hier die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, das wissen wir, deshalb kann man hier auch nicht enttäuscht werden. Die Zimmer sind zwar klein, aber die meiste Zeit ist man doch eh in der Stadt unterwegs.

Die Lage des Hotels ist herausragend, da man um das Hotel herum viele schöne Restaurants, Bars und auch einen 7/11 Supermarkt hat. Auch günstiges lokales Essen ist nur wenige 100 Meter entfernt (dazu muss man allerdings in die andere Richtung marschieren). Man ist schnell an der neuen Metro Haltestelle, welches auch die zentrale Linie ist, wenn man z.B. das Marina Bay Areal erkunden möchte. Meiner Meinung nach gibt es kaum ein Hotel mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis in Singapur. Auch der Pool oben ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die zentrale Lage entschädigt für Alles.

Das Zimmer war mit ca. 10m² ziemlich klein. Aussicht leider nur auf das Nachbargebäude, dafür ab ca. 5:30 Uhr ohrnahes Erleben de Müllabfuhr. Sehr überschaubares Frühstück.

Die Lage am River ermöglicht das Erkunden von Singapur zu Fuss. Eine MRT ist in 3 Minuten zu erreichen.

Sehr gute Lage und sehr sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Nach 26 Stunden Anreise wurde uns mitgeteilt das keine zwei Doppelzimmer frei sind und wir wurden in ein Hotel außerhalb von Singapur gebracht. Am nächsten Tag konnten wir auf Nachdruck unsererseits in unser gebuchtes Hotel. Das war bei zwei Aufenthalten nicht so angenehm. Ansonsten war das Hotel in Ordnung.

Sehr gute Lage und sehr sauber.

Wir fahren seit Jahren ins RQH, weil es sauber ist und verkehrsgünstig liegt.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer für zwei grosse Rolltaschen und zwei Rucksäcke.Das Frühstück besteht aus Eiern,Baked beans, Toast,Marmelade, Orangensaft, Wasser, gutem Kaffee und Lipton-Tee.Wer mehr mag,kann sich zusätzlich selbst verpflegen.

Bequeme,nicht durchlegene Matratzen.Sehr sauber und zweckmäßig pfiffig eingerichtet.

Einzig allein durch die Lage ist das Hotel empfehlenswert, ansonsten eher nicht. Frühstück mäßig.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es gibt keine Handtuchhaken, die Dusche muß man in der Hand halten, da es keine Halterung gibt. Zieht man die Zimmerkarte aus dem Kartenschloß im Zimmer, geht das gesamte Licht aus. Man hat keine Möglichkeit nachts im Bad das Licht anzumachen, ohne daß dann die gesamte Beleuchtung angeht. In den unteren Stockwerken keine Fenster. Man versuchte uns ein Standardzimmer anstelle des gebuchten Delux-Zimmers zu geben. Wir haben das gebuchte Zimmer nur unter Protest und Bildnachweis (auf dem Tablett) erhalten. Unfreundlicher Mann an der Rezeption. Wollte uns weismachen, daß das Standardzimmer unser gebuchtes Delux Zimmer ist.

Die Lage zum Zentrum ist ausgezeichnet.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen und weiterempfehlen.

Das Hotel war sehr sauber und wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Frühstück fanden wir gut. Die Lage vom Hotel war hervorragend.

Preis-Leistungsverhältnis für Singapur gut. Für eine kurze Städtereise ok.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Dreibett-Zimmer ist zu klein. Kaum Platz für die Koffer. Im Bad fehlen jegliche Ablagemöglichkeiten. Es sind keinerlei Haken oder Bügel für die Handtücher vorhanden. Wohin damit?

Die Lage ist für den Preis super. MRT Station in 15 Minuten erreichbar. Netter Fußweg durch den Clark Quay.

Man muss selbst abwägen, mehr zahlen - oder akzeptieren!

Es ist in Singapur nicht sehr leicht gute, einigermaßen bezahlbare Unterkünfte zu finden, die nicht zu weit weg vom Centrum sind (wir benötigen als Familie zwei Zimmer - 100,00€ pro Nacht und Zimmer wollten wir nicht überschreiten, was hier genau zutraf). Also muss man Abstriche machen. . Die Anmeldung bestand darin, das Finanzielle abzuwickeln und zu erfahren wo unsere Zimmer sind. Keine Info darüber wie wir zu unseren Zimmern kommen, wo der Pool ist, zu welchen Zeiten wo Frühstück angeboten wird (Hinweisschilder sind am Aufzug vohanden). Das sich das Frühstück auf das wesentliche beschränkt wussten wir ja, doch wenigsten Bananen oder Äpfel wären hier noch eine wirklich notwendige Ergänzung. Die Putzfrau putzte trotz Trinkgeld nicht wirklich das Zimmer - nur die Betten waren gut gemacht. Das erste was ich tat bevor unsere Sachen irgendwo hingestellt wurden, war Staubwischen auf allen Flächen (da kam so einiges zusammen!). Auch im allgemeinen Bereich im Hotel könnte in dieser Sache mehr getan werden (Putzleute sind ja da, also vielleicht einfach nur "besser machen").

Der Empfang an der Rezeption war freundlich - es wurde unser Wunsch berücksichtigt die Zimmer so hoch wie möglich zu bekommen. Die Betten und die Wäsche waren sauber. Die Lage (ab etwa Oktober 2017 soll eine neue MRT Station gleich um die Ecke eröffnen, dann muss man nicht bis Clark Quay gehen). Die Aussicht von unserem Zimmer. Die "Köchin" vom Frühstück (immer gut gelaunt, ein Lächeln auf den Lippen und freundlich).

Mittelmäßiges Frühstück, netter Pool

Frühstück war weniger ansprechend. Nicht sehr viel für Veganer vorhanden. Frühstückshalle auch nicht sehr ansprechend und immer sehr "crowded". Sehr kleine Hotelzimmer, aber äußerst gut eingeteilt und genützt. Zusätzlich zum Preis, der in Booking.com angeschrieben war, wurden zusätzlich noch Taxen berechnet! Dieser Umstand wurde mir auch nicht allzu freundlich erklärt. :-(

Das Pool war super, vor allem wenn man mit Kind unterwegs ist! Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Lage fand ich sehr gut.

Es liegt super man kann in die Stadt laufen einzig die...

Die Zimmer sind sauber aber sehr klein wir waren in einem 3 Bett Zimmer mit drei Koffer die bekommt man nicht unter muss man aufrecht stellen um laufen zu können

Es liegt super man kann in die Stadt laufen einzig die nächste Ubahnstation liegt 10 Minuten entfernt wer vielleicht mit dem MRT dort hin fahren möchte muss dann mit den Koffern noch eine Strecke laufen. Das Frühstück ist jeden Tag gleich aber ok

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

So La La Hotel !

Der Zimmer war sehr klein, das Frühstück war gar nicht für den internationalen Gast, Wifi verbindung war kostenlos aber sehr schlechte Verbindung. für Urlaub ist es für mich nicht ! eine ubernachtung Ja vielleicht !

Lage und gutes und freundliches Personal.

Keine Empfehlung

Schimmel an der Decke, durchgelegene Matratze. Mini Zimmer trotz Deluxe. Wir sind nach der ersten Nacht ausgezogen. Die Badtür ist bei Schliessen sogar die Duschentür. Das macht die Grösse sicher deutlich. Nach Beschwerde wurde uns gesagt, sie sind überbucht. Also weg am nächsten Tag. Erst als wir ausgezogen sind, wurde uns ein besseres Zimmer angeboten.

Leider keine positiven Kommentare

Eeehm, NEIN DANKE.

Ufff, wo soll ich da anfangen? - Rezeption unprofessionell, unfreundlich - Lobby zudem auch gleich Frühstücksbereich ähnelt an einem Gefängnis - Zimmer klein , SEHR KLEIN! Der Preis bleibt halt irgendwo immer stecken, das Hotel ist zwar günstig aber dann lieber in einem Hostel bleiben als hier. Ich werde das nächste mal wieder etwas mehr ausgeben und den Aufenthalt ( auch nachts ) genießen Das war mein 10. Singapur Aufenthalt und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen NIE WIEDER in das Hotel hier.

- Lage, ca 10 min vom Clarke Quay (Zentrum) entfernt sonst NICHTS

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sonst ist das Preis-Leistung-Verhältnis i.O.
    • Standard Zweibettzimmer

In der Recherche nach einem Hotel wurde u.A. nach Flughafenshuttle selektiert. Dieser entpuppte sich als Taxi, was zu bezahlen war. Diesen Service bieten alle Hotels. Die Angaben bei Booking.com sind somit irreführend und falsch. Für einen Checkin vor 14:00 Uhr sollten 75 $ bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Lage Top Hotel OK
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück ist wie erwartet nur "Karo" einfach da ist noch deutlich Potenzial noch oben

Die Lage ist Super um in den Tag zu starten sich die Stadt anzuschauen oder Abends was Essen zu gehen (Große Auswahl an Restaurants aber nicht preiswert dann muss man in Little India oder in Chinatown essen) Kleiner Pool auf der Terrasse lädt zum Abkühlen ein.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Preis, Zimmer und Lage Top

Eingangshalle ubd Frühstücksraum ist deprimierend dunkel und unfreundlich. Nicht representativ.

Das Zimmer ist besser als man erwartet wenn man das Hotel betritt. Safe und Kühlschrank vorhanden. Lage des Hotels gut. Der Preis ist Top. Sowohl zur Metrostation Clark Quay , zu Chinatown ( günstig essen ) und am Singapur River mit unzähligen Restaurants und Bars. Der Pool ist die ganze Nacht nicht verschlossen. Frühstück ist dem Preis angemessen und nicht so schlecht wie hier oft bewertet wird, es gibt nur kein Brotbelag wie z B Wurst oder Käse.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Lage gut
    • Deluxe Zweibettzimmer

Früh-Check-in nur gegen Aufpreis, teilweise schadhafte Möbel am Pool, Frühstücksauswahl minimal, kleines Zimmer

ruhige Lage direkt am Singapur River, Blick vom Pool auf den River, zwar kleiner Pool aber ansprechend gestaltet

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Wer ein kleineres Hotel mit etwas Flair sucht und keinTourtistensilo ist hier gut aufgehoben

Sehr freundliches Personal, gute und ruhige Lage

Das Fruehstueck war sehr einfach, keine Abwechslung, nur eine Sorte Marmelade, keine Wuest, kein Kaese,nur Toastbrot, immerhin zwei Soeten. Wenig gemuetliche Lobby

Pool tool für Kinder, Frühstück sch...........!!
    • Zimmer mit Verbindungstür

Sehr kleine Zimmer, sorry aber das Frühstück ist eine Zumutung und sehr kleine Auswahl da geht man lieber auswärts oder holt sich im Supermarkt etwas feines ! Wer auf Bohnen, gekochte Eier und und statt confitüre Ketchup,chilisause steht guten Appetit! Keine Joghurt, keine Früchte nur weisses Toastbrott !

Das Pool ist toll besonders für Kinder und schöne Lage zum spazieren, gleich gegenüber viele gute und saubere Restaurants da hats für jeden Geschmack was feines !

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Top Lage am Strand, Nähe Flighafen

Allee ein wenig Sanierung s bedürftig. Fliesen um den Pool waren so glatt das jeden Tag Kinder vielem.

Lage am Strand, Viele Einkauf Möglichkeit, schöner Pool Lage zum Flughafen nur 3 km

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

you get what you pay for

wohl eines der besch. Hotels in Singapur . Mir aber egal ...die betten werden tägl frisch bezogen und ich hab tägl frische Handtücher ....

you get what you pay for ...wer wenig zahlen möchte darf keine hihen ansprüche stellen ....

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Lage war super, viele Ausflugziele waren gut fussläufig...

Zimmer waren sehr klein,aber ausreichend. Bettenlänge war mit ca. 180 cm nicht für einen 196 cm großen Mann geeignet. Frühstück war ehr dürftig aber ausreichend.

Die Lage war super, viele Ausflugziele waren gut fussläufig zu erreichen.

Die Zimmer und das Bad sind doch sehr klein.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer und das Bad sind doch sehr klein.. Die Herren und Damen an der Rezeption hätten wenigstens einmal aufschauen und nett grüßen können wenn man das Hotelfoyer betritt... Alles kostet extra, früherer Check -in, späterer Check out, Ausdrucke der Boarding cards...

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für einen kurzen Aufenthalt vollkommen in Ordnung

Die Lacken waren schmutzig, wir hatten nur 2 Badetücher, keine Handtücher. Das Frühstück war okay, aber sehr überschaubar (Toast, Marmelade, Eier und Fried Rice)

Die Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gute Lage direkt am Fluss.
    • Standard Zweibettzimmer

Wifi sehr langsam. Und das in Singapur!

Gute Lage direkt am Fluss. Der Spaziergang zu Marina Bay zwar etwas lang aber schön am Fluss entlang. Dafür sind die MRT-Stationen zu weit weg.

Perfekt!

Top Zimmer Super nettes und stets hilfsbereites Personal Frühstück in Ordnung perfekte Lage und Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gute Lage.

Gute Lage. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

mehr Licht im Frühstücksraum

mehr Licht im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Hotel ist super gelegen!

Leider hab es keinen Schrank im Zimmer

Das Hotel ist super gelegen! Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn man nur ein paar Tage bleibt.

Für einen kurzen Singapur Trip ohne Großens Komfortanspruch geeignet.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer winzig aber komfortabel. Frühstück sehr mäßig ... Englisch.

Lage super. Personal freundlich bemüht. Pool ganz nett.

Tolle Lage,sehr freundliches Personal,sauber

Zimmer klein,aber entsprechend 3 Sterne

Tolle Lage,sehr freundliches Personal,sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage ist optimal
    • Deluxe Dreibettzimmer

Für 3 Personen sind die Zimmern zu klein. Das Frühstück ist sehr einfach.

Die Lage ist optimal

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr zentrale Lage, Gutes Frühstück, Tolle Aussicht vom Pool

Gute Lage, Betten okay!

Deluxe-Zimmer sehr klein! Frühstück sehr spartanisch!

Gute Lage, Betten okay!

Super Lage , nettes Personal

Bäder müssen unbedingt saniert werden , nichts für pingelige Menschen

Super Lage , nettes Personal

Die Lage am River ist perfekt.

Badezimmer schimmelig, dringend renovierungsbedürftig

Die Lage am River ist perfekt.

Mittelmäßig...
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war winzig und mäßig schön aber sauber. Frühstück leider eher schlecht.

Gute zentrale lage

Für Singapur ein ordentliches Hotel zum Fairen Preis !
    • Deluxe Dreibettzimmer

Für Singapur ein ordentliches Hotel zum Fairen Preis !

Die Lage des Hotels war perfekt.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer sind für 3 Pesonen etwas klein.

Die Lage des Hotels war perfekt. Einfach und sauber.

Bester Standort
    • Deluxe Dreibettzimmer

Frühstück es fehlen Früchte und Milchprodukte. Nur Beans und Würste und und Eier

Bester Standort

Zimmer viel zu klein !

Zu teuer für die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

War gut ist weiter zu empfehlen

Gibt es nichts zu bemängeln

War gut ist weiter zu empfehlen

Nochmals ausgestaltet

würden wir jederzeit wieder buchen, tolle Lage, sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

würden wir jederzeit wieder buchen, tolle Lage, sehr zuvorkommendes Personal.

Zu klein zu eng zu unsauber

Dreckig kaputte schmutzige Handtücher und Bettwäsche

Die Lage ist sehr gut

Kein europäischen Standard

Für unsere Zwecke ausreichend, da wir so gut wie nur zum Schlafen im Hotel waren
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück sehr überschaubar und Größe der Zimmer.

Lage war top und für unsere Zwecke in Ordnung.

Für 1 Nacht ok.
    • Zimmer mit Verbindungstür

Sehr kleine Zimmer und Bäder.

Super Lage. Pool klein, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

empfehlenswert

Gute Lage. Frühstück sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Frühstück war etwas übersichtlich

Frühstück war etwas übersichtlich

Sehr gute Lage, nettes Personal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, schlechtes Frühstück, sehr alte Geräte(Rost, etc) im Fitnesdbereich

Sehr gute Lage, nettes Personal

Gut für einen kurzen Aufenthalt in Singapur

Zimmer relativ klein und eng

Super Lage - dicht am Clark Quay

Für 1 bis 2 Tage völlig ausreichend.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer zu klein, Personal könnte freundlicher sein.

Die Lage ist zentral und nicht weit vom Flughafen. Für 1 bis 2 Tage völlig ausreichend.

Feuchtigkeit im Raum, kein Fenster

Feuchtigkeit im Raum, kein Fenster

empfehlenswertes hotel

?

Fruehstueck, service, sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gerne, wenn zentrale Lage wichtig ist und es sollte nicht teuer sein.

Es war sehr wenig Platz. Sehr kleines Bad. Einfaches Frühstückbuffet.

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

kann man nicht empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem hellhörig, schlecht geschlafen. Bad nicht sauber und so klein. Zu eng für eine Person.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Robertson Quay Hotel ansehen