Bewertungen für Royal Plaza on Scotts 5 Sterne

25 Scotts Road, Orchard, 228220 Singapur, Singapur

Nr. 82 von 475 Hotels in Singapur

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preispolitik. Für die Verlängerung wollte das Hotel einen viel höheren Preis. So mußte ich an der Rezeption eine Buchung erneut via booking.com durchführen. Im Gegensatz zum upgrade für die erste Nacht bekam ich ein kleineres Zimmer am Ende des Ganges, wohl ohne Schallschutz, Straßenlärm. Blick auf Parkhaus. Lobby Toilette alle Kabinen schmutzig.

Freundliches Personal, Lage, Pool. Nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Blick auf dem Parkhaus. Es war noch nicht einmal möglich das Ausschenken, um nur eine Stunde zu verschieben: mir ist es noch nie passiert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer roch etwas muffelig. Am Tag der Anreise hat es geregnet und die Feuchtigkeit brachte man kaum mehr aus dem Zimmer (trotz Klimaanlage). Nasse, frisch handgewaschene Wäsche war noch nach 3 Tagen nicht richtig trocken.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wie alle Hotels in Singabore zu teuer

Ordentliches Zimmer, wie man es in der Klasse erwarten kann, aber auch nicht mehr. Bett gut, Schalldämmung ebenso. Das Frühstück war der Hammer! Selten so gut und abwechslungsreich gefrühstückt. Wer spät zum Flieger muss, kann sein Gepäck kostenfrei deponieren. Nach Checkout, auch spät abends kann man die "Hospitality Lounge" nutzen und noch einen Kaffe trinken und duschen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Temperaturunterschied von draußen (Straße) nach innen (Hotelempfangshalle) ist echt brutal. Man meint jedes mal gegen eine Wand zu laufen. Schlimmer als in den Kaufhäusern! Die Fenster sind nicht lärmdämmend! Den Straßenlärm konnte man nachts noch hören, auch in unserem Zimmer! Der Swimmmingpool ist sehr klein und dunkel und ist, wie das ganze Hotel, renovierungsbedürftig. Das die Minibar umsonst ist, wurde uns leider erst bei Abreise mitgeteilt und stand auch nicht in unserer Buchungsbestätigung. Hier wäre ein Hinweis im Zimmer angebracht. Leider hatten wir ein Zimmer zur Seite mit Blick auf die nächste Häuserwand, Bei 10 Tagen Aufenthalt nicht sehr schön! Uns kam es vor, dass es ein "Durchgangshotel" ist. So viele Gäste die täglich dort ankamen und abgereist sind... Wahnsinn- die Halle war oft mit Koffern voll gestellt, zwar an der Seite aber trotzdem sichtbar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch bei lärmenden Gästen habe sie auf Beschwerdeanrufe sofort reagiert! immer sauberes Zimmer und frische Handtücher absolut zentrale Lage, ein Katzensprung zur MRT, Food Courts, Shops etc. Das Restaurant war immer gut besucht und das Büffet hat sehr gut ausgesehen. (Wir haben allerdings dort nicht gegessen) Der eigenen Computerraum, zu dem nur Hotelgäste Zutritt haben, war sehr gut ausgestattet. Übrigens kann man sich die 40 Singapur Dollar vom Flughafen sparen und sehr gut und günstig mit der MRT fahren. Die Umstiege sind einfach und meist auf dem gleichen Bahnsteig, so dass man nicht weit laufen muss.

Klimaanlage in der Suite konnte nicht reguliert werden. Kühlte ununterbrochen.

Lage vom Hotel. Nahe Metro und Orchard-Road. Bett war besonders bequem. Zimmermädchen waren ausserordentlich freundlich.

• Premiere Zimmer Royal Club

Dusche und Badewanne waren teilweise schmutzig wie auch Gläser und Tassen im Zimmer, alles schon etwas veraltet eine Renovierung würde gut tun

Mitarbeiter sehr freundlich, early Check in bei sehr früher Ankunft bekommen, Club Lounge Level zahlt sich aus!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, superfreundliche und hilfsbereite Angestellte. Concierge hat alles in die Wege geleitet, das der nicht am Flughafen angekommene Koffer baldmöglichst vom Flughafen gebracht wird. Zimmer sind sauber, riesiges Bad mit Dusche und Badewanne. Wir würden wieder dort übernachten 👍

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

der blick aus dem zimmerfenster eine katastrophe: eine hässliche bürowand, sehr dicht am hotelzimmer; der weg zum pool, nach dem ausstieg aus dem lift wirkt völlig vernachlässigt. pool selbst ist aber ok.

die lage ist an der Orchard road super

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwimmbad ist lieblos gestaltet, Teppich in den Zimmern wirkt alt.

Sehr nettes Personal, gute Lage zu Einkaufszentrum, gut zu erreichen mit MRT, Bad war renoviert

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ich habe nichts gefunden

Eine sehr gute Lage nahe der Malls und Orchard Road.Dieses Hotel hat in den letzten jahren alle preise gewonnen die man gewinnen kann.in arabischen besitz.alle details stimmen.für 30 Singapore Dollars auf den flughafen.

Unser Blick aus dem 11. Stock : direkt in die graue Mauer gegenüber.👎🏼😫

Die Lage war top. Auch das Personal. Vor allem der freundliche, lustige ältere Herr bei der Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Hotel geht es zu wie im Hühnerstall. Sehr großes Hotel mit vielen Reisegruppen. Frühstück nicht zu empfehlen.

Lage ist wirklich sehr gut, direkt neben mehreren Malls und nur wenige Meter zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Premiere Zimmer Royal Club

Frühstücksbereich war zu kalt und auch nicht so einladen, keine Atmosphäre. Die Sichtbarkeit in den Frühstücksbereich von außen, machte eine schlechten Eindruck, was die Qualität des Hotels nicht widerspiegelte. Für ein 5 Sterne Hotel hat die Sauberkeit der Toilette uns ein wenig gestört. Hier sollte das Hotel doch mehr darauf achten.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, national und international und bot für jeden etwas. Wir konnten die Lounge benutzen, wo wir sehr zufrieden waren, dort haben wir Kaffee- und Cocktailzeit oft genutzt. Die Lage des Hotels war optimal, in unmittelbarer Nähe von Shoppingcenter, und der MRT Station "Orchard". Das Zimmer war sehr gut mit tollen Ausblick. Im ganzen kann man das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für ein Frühstück sind ziemlich hoch. Aber es gibt ja Alternativen in der näheren Umgebung.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten (Pool, Fitness, Sauna) und in Gehweite zu den größten Shopping Malls. Besonders angenehm war das tägliche kostenlose Auffüllen der Minibar mit alkoholfreien Getränken.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Scotts ist eine vielbefahrene Straße, die man auch in den Zimmern des Hotels nicht überhört. Wie angedeutet braucht es hier neue Fenster um den Verkehrslärm draußen zu halten.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, wenn man direkt in der Stadt sein will um zu shoppen. Das Haus hat einen bombastischen Auftritt nach vorne, d.h. die Eingangshalle ist vielversprechend. Das Hotel dahinter dagegen fällt ab. Die Bilder stammen vermutlich aus der Zeit der Eröffnung. Eine Renovierung ist überfällig für den Anspruch. Es gibt mittlerweile eine Fülle an Alternativen in dieser Klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

unpersönliches Hotel (Masse statt Klasse). Das Frühstück für 38 S$ in der nüchternen Frühstückshalle neben der Lobby mit Null Charme. Vom Hotelzimmer blickt man auf die graue Betonwand des Hauses gegenüber, daher stets dunkel im Zimmer. Bei Nicht-Anwesenheit im Zimmer wird die Temperatur auf 16 Grad gesenkt, was nicht steuerbar ist.

beste Lage nahe der Orchard Road, 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station (Orchard)

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Premiere Zimmer Royal Club

Das Hotel entspricht eher einem 4-Stern-Hotel. Das Restaurant hat keine Atmosphäre, das Personal ist jedoch sehr hilfsbereit. Die Umgebung beim Pool ist nicht sehr gepflegt und einladend. Der Umkleideraum, den wir vor unserem Abflug noch benutzen durften, bot zwar eine Dusche jedoch keine abschliessbare Schränke oder ähnliches um die Wertsachen nicht in die Dusche mitnehmen zu müssen. Der Umkleideraum selber war wirklich sehr verstaubt, die Toiletten und die Dusche etwas weniger.

Die Clubzimmer waren schön ruhig, das Bett und die Kissen bequem. Da es keine Gläser hatte, mussten die Getränke aus der Minibar direkt aus der Dose genossen werden. Das Bad bot etwas wenig Platz für das Necessaire. Es fehlt ein Schminkspiegel. Kurzsichtige müssen sich im Schlafzimmer schminken. Das Licht könnte etwas heller sein. In der Lounge konnte man in ruhiger Atmosphäre das Frühstück, den Nachmittagstee oder das Abendessen einnehmen. Die Auswahl war klein aber fein. Das Personal hat sich sehr gut um seine Gäste gekümmert. Besonders möchten wir uns bei Herrn Najeeb bedanken, der immer darum bemüht war, dass auch ich was zu essen bekam, da ich gluten- und ...frei essen musste. Es waren jedoch nicht alle so bemüht. Besonders am Morgen war die Serviceleiterin überhaupt nicht interessiert, etwas aus der Küche zu ordern. So haben wir unser Frühstück immer im allgemeinen Restaurant eingenommen. Das Frühstück im allgemeinen Restaurant bietet für jeden etwas und war immer sehr fein. Es gab 2 Köche, die mir extra glutenfreie Speisen zubereiteten. Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind eher etwas klein und dunkel - eben nicht im heutigen Stil. Es gibt im Badezimmer Schwellen und beim 2. Bett keine Steckdose und keinen Hauptschalter. Die Swimmingpool- Area lässt zu wünschen übrig, ziemlich kahl.

Das Personal arbeitet professionell und ist sehr hilfsbereit. Auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und zuverlässig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist wirklich klasse. 1 Minuten laufen und man hat die UBahn direkt vor der Nase. Frühstücksbuffet ist auch mega gut. Das einzigste was ich ein bisschen bemängel ist das die Zimmer im Internet besser aussehen und die Sauberkeit nicht einem 5 Sterne Hotel gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer direkt mit dem Lift, den man leider hören konnte. Das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel

Gute Lage, angenehmes Hotel mit freundlichem Personal.

• Premiere Zimmer Royal Club

Wir hatten am 1. Tag ein anderes Zimmer, das überhaupt keinen Ausblick hatte. Man konnte nur die sehr nahe gegenüberliegende Wand sehen. Dadurch war es auch relativ dunkel im Raum. Je höher man kommt, desto mehr freien Blick hat man . Die Zimmer mit den ungeraden Zahlen liegen auf der besseren Seite.

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, international und bietet für jeden etwas. Man konnte auch in der Lounge frühstücken, aber dort war die Auswahl kleiner. Leider wurde das Frühstück pünktlich um 10 Uhr abgeräumt im Restaurant. Die Benutzung der Lounge war perfekt. Man konnte vom Frühstück, über Kaffee/Tee und Kuchen am Nachmittag, sowie Aperitif und Snacks am Abend alles bekommen. Das Service Personal war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde großzügig nachgeschenkt und immer sofort das benutzte Geschirr abgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Mystery Zimmer

Wir waren in der ersten Nacht in einem Standardzimmer im 4. Stock untergebracht. Das war sehr dunkel, weil man direkt gegenüber eine riesige Mauer hatte. Das Zimmer war au v nicht besonders groß. Wir konnten leider nicht umziehen, weil das Hotel anscheinend ausgebucht war. Am nächsten morgen bekamen wir ein Upgrade in den 9. Stock. Zimmer war genauso geschnitten, aber wenigstens hatten wir Tageslicht.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann zu Fuß in die Orchard Road mit unzähligen Geschäften und man hat dadurch eine riesige Auswahl an Food . Abends gibt es schicke Bars in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie alle Hotels in Singapore ist das Royal Plaza kein billiges Hotel im Verhältnis zur Leistung.

Die Lage ist prima, wenn man zum shoppen nach Singapore kommt. Die U-Bahn ist vor der Tür und in der näheren Umgebung findet man alles. Im Zimmer gibt es alles, was man braucht, was man aber auch von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

um 10 Uhr wird man aus den Frühstücksraum komplementiert

Zentral👍👛👗💍 mit der Bahn erreichbar/Flughafen MRT Station um die Ecke👍 man kann alles mit der Bahn erreichen👍 Fitnessraum, 🏋Pool⛱ die Aufzüge können nur Gäste benutzen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Premiere Zimmer Royal Club

Das Frühstück war super, wie auch die cocktail hour. We arrivied at 7am and the frontoffice allocated a room for us at 8.15am. Thank you very much!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Executive Suite

Wir haben beim Booking.com eine Familiesuite für 4 erwachsene Personen reserviert und erhalten beim Ankunft 1 Doppelbett 1 Faltbett für eine Erwachsene plus 1 Sofa ohne Kisse und Decke. Bei der Reklamation sagen sie es sei unser Fehler und gaben uns auf Verlangen Kisse und Decke. 4 Personen = Wifi Passworts. Eine fünfte für mein Laptop wollen sie mir nicht geben, es sei Hausregel. 5*****????? Beim Checkout gab es verschieden versteckte Kosten. ( RM- Service Charge, RM- GST ). Anstatt 580Sdollars pro Nacht wie beim booking.com geschrieben kostet es am Schluss rund 700Sd. Das haben wir nicht erwartet bei den sauberen Singaporern.

Fruhstück war gut. Genug auswahl.

Frühstück nicht im Zimmerpreis

Pool !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wanzen und/oder Flöhe in beiden Betten. Reaktion: in tut uns leid.....

Super Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wollten länger bleiben, hätten aber 40% mehr bezahlen müssen pro Nacht als die ersten 2 Nächte.

Gute Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Premiere Zimmer Royal Club

Frühstück Top. Snacks in der Lounge ebenfalls Top. Nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hotel konnte nicht die Zahlung von der gebuchten kreditkarte abziehen. Was mir große sxhwierigkeiten bereitete

Gute Lage des Hotels

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer alt und sehr, sehr dunkel. Badezimmer noch dunkler! Personal sehr unflexibel was die Belegung mit Kindern angeht!!!

Die Lage ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schliessung der Executive Lounge schon um 20 Uhr

Conciergeservice und Check-in sehr effizient. Zimmer sehr geräumig. U-Bahnanschluss

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Inclusive Frühstück, Pool

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super Zimmer, lecker Frühstück, zentrale Lage und Metro fast vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schwimmbad vorhanden, aber keine Bademäntel.

Sehr schöne, gepflegte Zimmer. Gratis Getränke in der Minibar.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Premiere Zimmer Royal Club

Super Lage, tolles Frühstück, Executive lohnt sich. Hoteleigenes Restaurant unbedingt testen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super Frühstück und Brunch zugleich

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein gehobenes Hotel ohne Bar oder bewirtete Lobby, das kann nicht sein.

Direkt in der Nähe zur MRT.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Der Preis

Die Lage des Hotel war echt genial. Direkt bei den Malls gelegen. Sehr gutes WLAN. Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

• Deluxe Eckzimmer

Das Frühstück ist klasse, besonders die Hühnersuppe!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Eckzimmer

Zimmer nicht sauber mit sehr viel Staub. Alte Möbeln.

Rezeption und Congiere freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Deluxe Eckzimmer

Basis Ausstattung 3 1/2 bis 4 Sterne Standard. Kein 5 Sterne Haus wie ausgeschrieben. Zimmer etwas Lieblos eingerichtet.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral, sauber, freundliches Personal, ruhige komfortable Zimmer, kommen gerne wieder

Kein 5 Sterne-Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett nicht so bequem, Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen.

Lounge Room zum Umziehen und Duschen einabsolutes Plus.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Schon um 23.ooh war das Restaurant in der Lobby geschlossen. Es gab keine Möglichkeit im Hotel einen Late Night Drink einzunehmen. Nur Zimmerservice wäre möglich.

Die Lage ist perfekt in der Nähe von U-Bahn und Busstationen, wenige Schritte von der Orchard Road entfernt, perfekt für Shopping. Zimmer komfortable und sauber, freundliches Personal. Gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

- Pool konnte aufgrund einer Veranstaltung bis 20.00 Uhr nicht benutzt werden - Sauna lief nicht und musste selber eingeschaltet werden (30 Minuten bis sie heiss war)

- Lage an der Orchard Road - Upgrade auf eine Suite - Bequeme und weiche Betten - Pool, Gym und Sauna (24/7) - Preis- / Leistungsverhältnis - Kostenloses und stabiles Wlan

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist sehr Muffig. Da man das Fenster nicht öffnen, kann ist ein lüften nicht möglich. Die Klimaanlage macht es nicht besser sondern schlimmer. Staubige, schlechte Luft. Für Leute mit empfindliche Nase und Atemwege NICHT zu empfehlen!

Zentrale Lage, direkt neben der U-Bahn. Ideal für Shopping

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Tolle Lage mit shopping und MRT fußläufig. Top service! Sehr zuvorkommender Service und Personal. Early check in, Umzieh- und Duschmöglichkeiten nach check-out, kostenfreie Minibar (nicht alkoholisch).

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

- unbequeme Betten und Kissen - schmuddeliger Teppich - 3 Sterne Standart - schreckliche Gym und Pool! - keine Bar / keine Möglichkeit, ein Snack einzunehmen

- nichts, ausser die Lage - Fotos entsprechen nicht der Realität

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Am Abfreisetag stehen nach auch dem check-out Räumlichkeiten mit Dusche und Handtüchern zur Verfügung um sich z.B. vor dem Flug zu erfrischen. Die kostenfreie Minibar, die jeden Tag ergänzt wird, ist auch aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Auch der Poolbereich entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Hatte ein Zimmer zum Parkhaus,die Entlüftungsanlage vom Parkhaus war so laut das ich nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte. Der großzügige Eingangsbereich/Lobby täuscht über den Rest der Hotelausstattung. Wenn man andere Hotels in SIN kennt ist man etwas entäuscht.

WLAN kostenlos. Getränke/Snaks der Minibar im Zimmerpreis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Dusche war nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Lage in unmittelbarer Nähe von Shoppingcenter, und dem "Öffenlichen Verkehr"

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Lage, Personal, Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis alles Tip Top👍

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Leider keine Bar mehr! Zimmer könnte noch moderner renoviert sein.

Lage top. Personal top!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Super zentrale Lage; 3 Minuten zu Fuss von Orchard-Road und MRT-Station

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Hotel incl. Personal ist dringend Renovierungsbedürftig, lebt nur noch vom Glanz vergangener Tage

Sehr zentrale Lage

Preis und Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Nettes Personal! Sauberes Geschirr und Besteck zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Pool ist sehr klein geraten

Zimmer und Foyer

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Es gibt nichts...

Zimmer war sehr angenehm und modern (Dank Upgrade). Sensationelle Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Sehr kleines Zimmer. Könnte zweiten Koffer nur, mit Mühe öffnen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Dunkles Zimmer mit Blick auf ein Parkhaus. Frühstück mit 36 S-Dollar zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Relativ hoher Lärmpegel wahrscheinlich durch die veraltete Klimaanlage

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Wir waren rundum zufrieden, besonders hervorzuheben ist die gute Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Royal Plaza on Scotts ansehen