Bewertungen für Hotel Royal 4 Sterne

Nr. 368 von 475 Hotels in Singapur

7,0

6,1

nicht empfehlen

Im Zimmer geht kein Fenster auf, sogar kippen geht es nicht. Im Zimmer ist extrem höhe Luftfeuchtigkeit und es riecht nach Schimmel. Wir haben ganz spät Flug gehabt und als wir Abend in Hotel gekommen um die Koffer abholen. Wir haben nachgefragt ob wir irgendwo uns umziehen und duschen können. Die haben uns in Dusche bei dem Pool geschickt, da wo nur kalte Wasser und keine Möglichkeit die Sachen ablegen.

Großes Zimmer. Leckere Frühstück. Die Lage ist gut, MRT ist ca 750 entfernt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet haben wir ausgiebig genossen.
    • Angebot - Superior Zimmer (kostenloses Upgrade auf Deluxe Zimmer)

- leider sehr laut im Frühstücksraum, da es so gut wie keine Unterteilungen/Abtrennungen gibt - der große Spiegel im Zimmer war definitiv schon länger nicht geputzt worden. Deutliche und viele Händeabdrücke sowie Schmierer waren zu sehen

- Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. - die Superior Zimmer befinden sich in einem extra Gebäude etwas zurück versetzt von der Hauptstraße. Daher auch deutlich ruhiger - Zimmer angenehm groß mit guter Ausstattung (Mikrowelle etc.)

nicht wieder
    • Angebot - Superior Zimmer (kostenloses Upgrade auf Deluxe Zimmer)

alles alt und in die Jahre gekommen, Bad eine Katastrophe, Bett schlecht, Aussicht nicht vorhanden, lauter leer stehende Läden im Hotel, Chefin am Empfang (ältere Chinesin) arrogant und unfreundlich, Hotel wird von Riesegruppen genutzt, die Busweise zig mal am Tag ankommen, im Trepoenhaus alles voll mit Zigarettenkippen, absolut nicht empfehlenswert

Leider hat nichts gefallen bis auf die Lage

Kurzer angenehmer Aufenthalt

Die sanitären Anlagen beim Pool waren etwas alt und in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Das Zusatzbett wurde sofort bezogen und wir konnten frühstücken obwohl wir schon um 5:30 Uhr das Hotel verlassen mussten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Frühstücksbuffet war etwas einfach, die Obstauswahl war...
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Das Frühstücksbuffet war etwas einfach, die Obstauswahl war knapp, Das Businesscenter habe ich nicht besucht - deshalb eigentlich keine Meinung möglich. Die vielen Reisegruppen teilweiser nervig.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Früchstück war eine Zumutung!
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Zimmer waren für den Preis völlig in Ordnung Sauber und Ordentlich.

Früchstück war eine Zumutung! Buchung war nicht vorgemerkt. Personal spricht kein English.

Schönes Hotel, gut erreichbar mit dem MRT

Der Frühstücksraum war etwas unruhig und nicht so gemütlich, aber ok. Wir haben im sechsten Stock gewohnt. Die Fenster waren nicht zu öffnen, aber mit Klimaanlage. Leider war die Straße etwas zu hören.

Das Frühstück war sehr lecker, international, so dass für wohl jeden was dabei ist. Selbst unser Kinder waren begeistert. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Aufbettungen. Der Aussenpool ist super, schön groß und nach einem langen Tag in der Stadt hervorragend zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Mikriges und nicht geputztes Zimmer zugewiesen, sehr unfreundliches Personal
    • Angebot - Superior Zimmer (kostenloses Upgrade auf Deluxe Zimmer)

Sehr unfreundliches Personal, zuerst nicht geputzte Zimmer zugewiesen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hotel Royal: Nicht zu empfehlen
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Altes Hotel, Feuchte Zimmer. Klimaanlage zu schwach, um die Feuchtigkeit zu entfernen. Nicht wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

das freundliche Personal

das chinesische Restaurant war schon sehr ausgefallen, scheinbar traditionell chinesisch, jedenfalls ziemlich weit von Europa entfernt, und angegliederte Karaokebar (jedenfalls hoffe ich dass das kein Profiauftritt im Nebenraum war)...

das freundliche Personal