Bewertungen für Shangri-La Hotel Singapore 5 Sterne

22 Orange Grove Road, Orchard, 258350 Singapur, Singapur

Nr. 25 von 475 Hotels in Singapur

Wie immer, im Shangri La fühlt man sich wohl.
    • Deluxe Zimmer Tower Wing

Wir buchen dieses Hotel seit Jahren mindestens ein Mal pro Jahr. Für uns stimmt einfach alles an diesem Hotel. Wir bevorzugen die Zimmer im Garden-Wing. Da wir im Tower Wing gebucht haben konnten wir dann noch ein Up-Grade machen.

Schlechtes Preis Leistung Verhältnis

Frühstück, Restaurant im Hotel, dünne einfache Bettdecken

Frühstück mit 51 Dollar pro Person teuer, schlechter Service, kein professionelles Personal, preiswertes Obst Apfel, Pflaume Melone Rest war nicht vorhanden, Kaffee lauwarm bis kalt, Kaffeebar mit frischem Kaffee weiter Weg und Schlange, deshalb beschwerlich, Frühstück im Waterfall Reastaurant versucht Preis für Kaffee 12 Dollar, normale Spaghetti am Abend im Waterfall 28 Dollar, was soll ich sagen.

Kein wirkliches Familienresort!
    • Deluxe Zimmer Tower Wing

Das Shangri-La galt viele Jahre lang als das Beste Haus in Singapur. Weil sich das Zentrum der Stadt in den letzten Jahren aber stark zu Marina Bay verlagert hat, präsentiert sich das Shangri-La nun als Familienresort. Deshalb haben wir es auch gewählt. Das war ein Reinfall. Entgegen des Website ist der Kids Club in Renovierung (wird aber sicher sehr schön werden, wenn er einmal fertig ist), und das Pool ist klein, sehr überlaufen, und Kinder werden durch das Personal angehalten sich möglichst lärmfrei zu verhalten. Hinzu kommt ein überlaufenes Frühstück, und ein neues japanisches Restaurant, das nicht einmal die Reservierungen des eigenen Concierge honoriert. Dazu kommen klitzekleine Zimmer für einen erklecklichen Preis. Wir gehen dort nicht mehr hin.

Die Lobby und die öffentlichen Räume sind sehr großzügig und elegant. Unser Zimmer war ganz neu renoviert und schön eingerichtet. Kostenloses Wifi funktionierte gut, Hotel liegt in Gehweite (wenn man die Hitze aushält) der Orchard Road.

Das Hotel hat eine gute Lage.
    • Deluxe Zimmer Horizon Club

Das Hotel ist ein Familien-Hotel. Dies müsste mehr publik gemacht werden. Die Kinder haben alle Freiheiten, sei es am im Pool oder sogar in der Club-Lounge gaben die Kinder unter 12 Jahren den Ton an. So was haben wir in einer Club-Lounge noch nie erlebt. Nicht, dass wir was gegen Kinder haben aber für den Preis den man in diesem Hotel bezahlt könnte man als Erwachsener auch ein bisschen seine Ruhe haben (nicht nur im Zimmer).

Das Personal in der Club Lounge war sehr freundlich. Ohne Stress konnten wir in der Lounge ein leckeres Frühstück einnehmen.

Traumurlaub, alles perfekt, Shangri La-Hotels immer wieder
    • Deluxe Zimmer Horizon Club

Frühstück im allgemeinen Bereich ist etwas hektisch, weil so viele Leute dort sind

Traumurlaub, alles sehr gepflegt, tolle Gartenanlage, tolles modernes Zimmer, tolles Bad, Personal super freundlich und bemüht, hatte Horizon-Club gebucht, dort ist man etwas separater und der Speisesaal ist nicht überfüllt, Hotel war sehr schön weihnachtlich geschmückt, alles vom Feinsten

Tolles Hotel und der Horizon Club war wirklich sehr schön.
    • Deluxe Zimmer Horizon Club

Tolles Hotel und der Horizon Club war wirklich sehr schön. Das Frühstück ist herrlich und es gibt auch nachmittags und abends zu bestimmten Zeiten immer etwas zu essen und abends auch diverses zu trinken. Die Lage ist nicht ganz so zentral wenn man zu Marina Bay möchte.

Perfektes Luxushotel
    • Deluxe Zimmer Horizon Club

Das Meerwasser ist trübe und macht schnorcheln unmöglich.

Wir hatten ein Clubzimmer, was sehr zu empfehlen ist. Inklusive waren alkoholfreie Getränke ab 16.30 bis 19.30 Uhr Uhr alkoholische Getränke. Nachmittags gibt es Snacks und warme Leckereien. Die Hotelanlage ist sehr gross und der riesige Garten sehr gepflegt. An den 2 Pools und am Strand findet jeder eine komfortable Liege. Man kann auch sehr gut und preisgünstig an einen der vielen Strandrestaurants speisen. Der lange schöne Strand lädt zu Spaziergängen ein. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch.

sehr angenehmer Aufenthalt, Lieblingshotel
    • Deluxe Zimmer Tower Wing

Die Bar im 10 OG. ist dem japanischen Restaurant gewichen, etwas unglücklich gelöst

sehr guter Service, im letzten Jahr renoviert - hat sich sehr schön entwickelt. Empfehlenswert das italienische Restaurant, auch für ein Frühstück geeignet

Hervorragender Kurzurlaub in einem "Spitzen-Hotel".
    • Deluxe Zimmer Horizon Club

Frühstück wie immer hervorragend. Zimmer perfekt - Bett super bequem - alles vorhanden, was der Mensch so braucht. Wir buchen dieses Hotel seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Lage des Hotels ist sehr gut - nur wenige Minuten zu Fuss bis zur Orchard Road. Es gibt nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Besser als Fabelhaft! Auf jeden Fall um vieles besser als 9,0!
    • Bonuswahl - Deluxe Zimmer Garden Wing mit Poolblick und zusätzlichen Vorteilen

Dass es nicht viel mehr Hotels auf der Welt gibt, die Service auf so einem Niveau anbieten.

Ankunft um 1,00 Uhr in der Nacht. Am Ausgang der Aerobridge wartet ein Mann vom Shangri-La auf uns, nimmt uns unser Handgepäck ab, geleitet uns am schnellsten Weg durch den Flughafen, füllt uns die Formulare für die Immigration aus, holt das Reisegepäck ab, am Weg zum Ausgang ruft er den Chauffeur an, der S Klasse Maybach wartet schon auf uns wie wir das Gebäude verlassen, im Auto warten Mineralwasser und Erfrischungshandtücher auf uns, wir legen uns in die Liegesitze und lassen uns ins Hotel chauffieren, dort erwartet uns bereits vor der Tür Isabel von der Rezeption, begrüßt uns herzlich, begleitet uns ohne Umweg über die Rezeption in unser Zimmer im Garden Wing und erledigt alle Formalitäten am Weg ins Zimmer, kaum hat Isabel das Zimmer verlassen bemerke ich, daß beim Flug ein Schloss meines Koffers beschädigt wurde und nun nicht mehr zu öffnen ist. Es ist inzwischen 2 Uhr am Morgen! Ich rufe die Rezeption an, die verspricht jemanden zu schicken, 5 Minuten später sind drei Mann da, weitere 2 Minuten später ist der Koffer offen. So ein Maß an Service und Aufmerksamkeit habe ich davor noch nie erlebt! Was mir sonst noch gefallen hat: wunderschönes Zimmer im Garden Wing mit Terrasse, Blick auf den 6 ha großen Park mit Pools, herausragend gutes Frühstücksbüffet, ein ebensolches italienisches Restaurant, ausnahmslos hilfsbereites und freundliches Personal, kurzum: dieses Hotel ist schwierig zu übertreffen und zumindest eine Bewertung von 9,8 wert!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Wunderbares Hotel mit unglaublich schönem Ambiente
    • Deluxe Zimmer Garden Wing mit Stadtblick

Ich hatte Schwierigkeiten, dass von mir gebuchte inkludierte Frühstück ohne erneute Bezahlung zu erhalten. Trotz Rücksprache mit der Rezeption, vorgelegter Bestätigungsmail von Booking.com in welcher das Frühstück inbegriffen war, wurde ich am nächsten Morgen beim Fühstück wiederum mit der Bitte eine Extrarechnung hierfür zu signieren konfrontiert. Das hat den sonst ausgesprochen angenehmen Aufenthalt getrübt.Wäre ich länger als drei Nächte mit meiner Familie dort geblieben, hätte ich Booking.com dann selbst einschalten müssen. Hier ist die Kommunikation bedauerlicherweise unzureichend.

Wunderbares Hotel mit unglaublich schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schönes Hotel, inkompetente und arrogante Mitarbeiter an der Rezeption

Zimmerstandard unter den Erwartungen. Teure Extras. Obwohl Booking.com uns eine frühere Abreise genehmigt und die Reception dies mündlich bestätigt hatte, wollten sie beim Checkout plötzlich nichts mehr davon wissen. Ich musste den Manager on Duty rufen, das email von Booking.come nochmals an das Hotel schicken - Zeitverlust 30 Minuten

Schönes Luxushotel

Absolut stilvolles Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Turmflügel

Das Shangri-La Hotel, lässt keinen Wunsch offen, sehr toller Service selbst bei Kleinkindern.

Tolles Hotel für Familien mit kleinen Kindern
    • Deluxe City-Zimmer mit Kingsize-Bett im Gartenflügel

Der Kids Club ist nur bei gewissen Zimmerkategorien inbegriffen

Tolles Hotel für Familien mit kleinen Kindern

schöner Poolbereich mit Ruhezonen inmitten der pulsierenden...
    • Deluxe Zimmer Tower Wing

schöner Poolbereich mit Ruhezonen inmitten der pulsierenden Metropole. sehr gute, wenn auch etwas teure Restaurants, angenehme Bar mit guten drinks

Entspannen im Valley Wing

Hauptrestaurant laut und überfüllt

Frühstück im Valley wing ausgezeichnet

Sehr schönes Hotel, wir waren im Garden Wing. Sehr guter Service. Gute Lage, nahe Orchard Road.
    • Deluxe Zimmer Garden Wing mit Poolblick

Wir hatten ohne Frühstück gebucht.

Zu wenig Poolliegen.
    • Verbindungszimmer

Zu wenig Poolliegen. Schlechter Service am Pool. Handtuchreservierungen der Liegen.

Perfekt

Perfekt hier stimmt jedes Detail

Perfekt
    • Weekend Staycation - Garden Wing Deluxe Doppel- / Zweibettzimmer mit Poolblick

Exzellentes Hotel der Spitzenklasse. Hier stimmt wirklich jedes Detail

Extrem dienstleistungsorientiert- der Gast ist König

ein excellenter Service - ich bin total begeistert von den Hotel

Schönes Stadthotel mit Style

Top Hotel mit Style. Unbedingt neuer Teil mit Balkon buchen. Transport Service an die Orchard Road. Schöner Park mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Top notch luxury at decent rates
    • Deluxe Zimmer Tower Wing

Riesige Suite mit top class-Möblierung, opulentes Frühstücksbufett, top class-Restaurants mit excellentem Service

Gute zentrale Lage

Sehr großzügiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Perfekter Service , sehr gute Lage jederzeit wieder
    • Horizon Club Premier Doppel-/Zweibettzimmer

horizon Club Vorteile sehr angenehm Frühstück in entspannter Atmosphäre kein Stress , sehr freundliches Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Der Duft in der Hotelhalle, die Blumenarrangements, der...

Cafeteria Line> das Croissant wird in einer mikrowelle aufgebacken, was zur Folge hat, dass es zu einem fettigen weichen Gebilde wird. Nicht essbar!

Der Duft in der Hotelhalle, die Blumenarrangements, der herrliche Poolbereich und Gartenanlagen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Ein tolles Hotel mit sehr guter Lage zur Orchard Road, super...

Ein tolles Hotel mit sehr guter Lage zur Orchard Road, super nettem Personal, traumhaftem Pool, toller Aussicht aus 22. Etage, sehr gute Restaurants, komfortables Zimmer mit excellentem Zimmerservice und und Wasser aufs Haus - wir kommen auf heden Fall wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das Hotel, das Zimmer mit Gartensicht, der persönliche...

Es ist nicht weit von der Orchard Road aber bei über 30Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit werden auch die 500 m lang.

Das Hotel, das Zimmer mit Gartensicht, der persönliche Empfang in der Lounge im obersten Stockwerk und besonders der hoteleigene Park mit dem grossen Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Der Pool im Garten war sehr erholsam und...

Nichts, alles war perfekt.

Der Pool im Garten war sehr erholsam und "relaxing" nach einem Tag In der Stadt. Das Reataurant am Pool im Garten ist exzellent und garantiert ein stressfreies Abendessen in sehr schöner Umgebung. Herausragend war die professionelle, sehr speditive und freundliche Betreuung durch das Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Essen:hervorragend

wieder abreisen zu müssen

Essen:hervorragend Grosser Garten mit seltenen Wildtieren Tukan,Kakadus,Lizzards,Eichhörnchen Zimmer:sehr sauber und komfotabel, Nespresso-Maschine incl Kapseln

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Ein Top 5 Sterne Hotel!

Das Bett war für mich zu hart.

Ein Top 5 Sterne Hotel! Exzellenter Kundenservice im Horizon Club! Würde eine Bewertung von mehr als 10 Punkten verdienen. Schöner und grosser Pool, Atmosphäre sehr ruhig und erholsam. Spa mit Sauna (leider sehr klein) Dampfbad und, Whirlpool. Gutes Angebot an diversen Massagen. Gratis erhielt ich einen Late Check-out und konnte auch nach dem Check-out die ganze Hotelanlage benutzen - Buffet und Getränke im Horizon Club inkl. Absolut Top!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Frühstücksbuffet: Noch nie so viel Auswahl bei so hoher...

Lange Wartezeiten für Taxis. Dürfte aber auf die lokalen Vorschriften zurück zu führen sein.

Frühstücksbuffet: Noch nie so viel Auswahl bei so hoher Qualität gesehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Pool

Antiquierte Einrichtung. Sauber und oldschool.

Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

fantastischer Service!

fantastischer Service!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Super Luxushotel mit Flair, sehr freundliches Personal, sehr...

Super Luxushotel mit Flair, sehr freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Toller Pool in schöner Gartenanlage

Zudringliche Vögel am Frühstückstisch

Toller Pool in schöner Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Toller Service, große Zimmer.

Toller Service, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Gardenwing Zimmer mit Blick auf den Pool sehr schön.

wenn man nur shoppen möchte, vielleicht nicht in der allerbesten Lage

Gardenwing Zimmer mit Blick auf den Pool sehr schön.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Shangri-La Hotel Singapore ansehen