Bewertungen für RedDoorz @ Aljunied 2 Sterne

6,6

6,2

6,4

• Familiensuite

Das Frühstück was man dort kaufen kann ist ein schlechter Scherz! Ich rate dringend davon ab!!! Das Zimmer war sehr dreckig und das Bdaezimmer kaputt und alt.

Das Hotel ist völlig abgewirtschaftet baufällig und an der Grenze der Zumutbarkeit. Wände mit Flecken verdreckt. Badezimmer wirkt als sei es ewig nicht gereinigt worden. Dreck an vielen Stellen, auch an der Keramik.

Gute zentrale Lage zur Erreichbarkeit der Innenstadt durch Schienenverkehr oder mehrere Buslinien mit sehr kurzem Abstand

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Hotel ist einfach ausgestattet aber es wurde täglich alles sauber gemacht. Das Frühstück war völlig ausreichend, wurde immer wieder aufgefüllt und der Kaffee war sehr gut. Das Hotel liegt sehr günstig zur Bahnstation Aljunied, rundrum viele Möglichkeiten, preiswert und lecker zu essen.

• Superior Zweibettzimmer

Wie bereits mehrfach geschrieben ist die Ausstattung der Zimmer recht rustikal. Der Zustand der Zimmer ist sehr alt.

Die Lage zur MRT-Station Aljunied ist gut. 10 Minuten fußläufig vom Hotel. Die Verbindung mit der MRT vom Flughafen zum Flughafen und in die City ist super!

Das Bad war alt und wirkte in Teilbereichen eher improvisiert (beschädigter Haltegriff wurde zusammen geklebt).

Sehr freundliches & hilfreiches Personal. Das Zimmer wurde jeden Tag gerichtet. Kaffee, Tee & eine Flasche Wasser ist verfügbar. Dusche & Aircondition haben super funktioniert. Bei dem Geylang-Viertel handelt es sich um das Rotlicht-Viertel. Wenn man diesbezüglich empfindsam ist, sollte man sich ggf. anderweitig einquartieren. Ich für meinen Teil (alleinreisende Frau) hatte damit kein Problem.

Das Bad sah sehr ramponiert aus. Brennende Zigaretten hatten mehrere Flecken hinterlassen. Das Personal war nicht besonders freundlich. Hatten am letzten Tag noch Frühstück bestellt, der Verantwortliche fürs Frühstück war jedoch nicht erschienen.

Einfaches Hotel, Preis-Leistungsverhältnis für Singapur gut.

Das Hotel ist zwar günstig aber vollkommen runtergekommen , das Bad war ein Alptraum, die Zimmer sehr klein und laut. In der Nacht war es so laut von den anderen Zimmern dass bis in die Morgenstunden an Schlaf nicht zu denken war. Es ist mir absolut schleierhaft woher die guten Bewertungen kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Frühstück war ok, aber erinnerte mich an ein Hostel-Frühstück. Der eine Mann an der Rezeption empfahl uns daher, lieber aufs Frühstück zu verzichten und in der Umgebung etwas besseres zu suchen. Das Bad war grottig (pink und erinnert mich an die Bäder vor 20 Jahren) und das Zimmer klein und nicht besonders komfortabel. Für eine Nacht ist es ok.

Das Personal war engagiert. Die UBahn war 5 Minuten zu Fuß entfernt, sodass wir relativ schnell das Zentrum erreichen konnten.

Bad

unschöne Gegend

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück besser in der näheren Umgebung suchen!

Hilfsbereites Personal, MRT-Anbindung

Sauberkeit und Zustand der Zimmer sind eher schlecht

Die Lage in Gehentfernung zu zwei MRTs

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Hotel etwas alt, Bettwäsche nicht ganz so schön (mit Hüttenschlafsack gut)

Die Lage war sehr toll (5min zur Metro), das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Leider hat unser Zimmer wirklich sehr unangenehm nach Urin gestunken. Nachdem die Klima etwas lief und wir das Fenster geöffnet haben, war es zwar erträglich, aber es war wirklich nicht schön. Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt, was ich hygienisch immer sehr bedenklich finde. Es gab aber Zimmerhausschuhe vom Hotel, sonst tun es ja auch die FlipFlops.

Die Lage vom Hotel ist gut. Es liegt in angenehmer fußläufiger Erreichbarkeit der Station Aljunied. Angeblich ist dieser Stadtteil als Rotlichtviertel bekannt. Wir haben Straßenhändler mit Potenzmitteln und ein paar Damen gesehen, aber uns trotzdem immer sicher gefühlt und sonst auch keine weiteren Beeinträchtigungen dadurch gehabt. Der Preis für 2 Nächte war absolut okay, zumal gerade Formel1 Rennen in der Stadt war. Das Bett war wirklich sehr bequem und auch sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Extrem dreckige Zimmer Gott sei dank nur eine Nacht gebucht. Klima kühlte sehr minimal bis garnicht. Bette wurden scheinbar nicht frisch bezogen Spuren vom Vorgänger. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sauberkeit Wohlfühlfaktor

Preisgünstig für die Verhältnisse in Singapur MRT (S-Bahn) in Laufdistanz

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schlechtes Viertel, Unfreundliches Personal, Unhygienische "Badewanne"

Kühlschrank auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015