Bewertungen für Swissotel The Stamford 5 Sterne

2 Stamford Road, Rathaus Singapur, 178882 Singapur, Singapur

Nr. 81 von 475 Hotels in Singapur

Jederzeit wieder
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass man für den Pool, Tennisplatz, Spa zusätzlich bezahlen muss. Keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon.

Die Lage ist super. Sehr saubere grosse moderne sehr ruhige Zimmer. Viele zusätzliche Produkte im Bad. Gratis Mineralwasser im Zimmer.

Zimmer inkl Frühstück bestätigt !
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer inkl Frühstück bestätigt ! Trotzdem wurde uns für das Frühstück im Zimmer nochmals 61.20 SGD belastet! Offerte galt anscheinend nur für das Frühstücksbuffet im entspr. Restaurant! Müsste erwähnt werden !

Alles !

Nichts !

Alles !!! Perfekter Start in unseren Honeymoon !!! Vom genialen Empfang, SUPER Zimmereinrichtung, brillanter Ausblick auf die Marina Bay, Top-Service und Top-Lage !!!

Tolle Zimmer und geniale Aussicht auf die Marina Bay
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Die Dusche war zwar sehr stark und viel Wasser, das war super. Es entstand jedoch jedes Mal eine Überschwemming weil das Wasser entlang der Scheibe auf den Boden lief ... technisch schlecht gelöst. Eine zusätzliche kleine Wasserbarriere könnte das Problem weitgehend lösen.

Der Frühstücksraum hat uns weniger gefallen - eher eine Kantine als ein 5* Hotel.

Werde gerne wiederkommen!
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die neu renovierten Zimmer mit der innovativen Lichttechnologie sind sehr gut. Die Matratze hat einen sehr guten Schlafkomfort, das Badezimmer sehr geräumig und die Dusche ist sehr gut zugänglich. Die Lage des Hotels zum Messezentrum ist ideal.

Es gibt kein besseres Hotel in Singapore (Lage, Ausblick).

alles perfekt

Wir hatten ein HARBOUR VIEW Zimmer. Das hatten wir auch schon während unserer letzten 3 Aufenthalte. Das sind die einzigen Zimmer, die einen Balkon haben und eine super Aussicht auf die Marina Bay bieten (Singapore Flyer, Marina Bay Sands, Gardens by the Bay, Skyline, Merlion, Boat Quay). Unbedingt eine möglichst hohe etage buchen (ca. 37.).

Die Lage und das Hotel im ganzen.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Alten Zimmer sind nur noch für den Angebotspreis buchbar, wie ja bei mir der Fall. Für den regulären Preis kann man vor allem das Bad keinem mehr zumuten. Aber die Renovierung läuft ja.

Die Lage und das Hotel im ganzen. Schicke Bar und Restaurant

Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
    • Suite Crest mit Kingsize-Bett

Die Pool Area könnte man ein bisschen aufpeppen und dekorativer gestalten.

Alles, insbesondere dass die Zimmer alle Balkon haben und man so mit "der Aussenwelt" in Verbindung ist.

Top Hotel, wenn man eines der neu gemachten Zimmer hat. Super Lage, um zu Fuß Singapur zu erkunden

Überteuerte Getränke

Super Zimmer. Top modern und beste Ausstattung. Extrem freundliches Personal. Small Talk in Warteschleife beim Check-In mit Mitarbeiter. Bar im 70. Stock mit toller Aussicht. Direkt integrierte Raffles Mall. 20 Minuten zu Fuss zu Marina Bay Sands

Sehr bequemes Kingsize-Bett, sehr moderne Technik bezüglich...
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr bequemes Kingsize-Bett, sehr moderne Technik bezüglich Licht, Smartphone wird einem zu Verfügung gestellt, nettes Personal, Zimmer sehr schön und ruhig

Sehr zentrale Lage
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer mit Badewanne war umständlich, brause war nicht abnehmbar für Frauen nicht soooo geeignet. Das Badezimmer war nach dem duschen auch nass.

Sehr zentrale Lage

Das Hotel befindet sich sehr zentral.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber gut erhalten. Zum Preis kommen noch Steuern und Servicegebühr dazu, zudem ist die Minibar sehr teuer, sodass die Endrechnung viel höher ausfällt als erwartet.

Das Hotel befindet sich sehr zentral. Die U-Bahn Station City Hall ist über die Mall direkt vom Hotel aus erreichbar. Wir hatten ein Zimmer im 63ten Stockwerk, von dort hat man einen tollen Ausblick über die ganze Stadt. Die komplementären Pflegeprodukte & Tee sind sehr hochwertig. Das Fitnesscenter ist kostenfrei und sehr modern. Schöne Poolanlage

Wir würden das swissotel The Stamford wieder buchen!
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Die elektrischen Steckdosen des Zimmers 5570 sollten renoviert werden

Die geografische Lage des Hotels, die tadellose Organisation und die Freundlichkeit des Personals.

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage !
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurde das Hotel teilweise renoviert. Zuviel hat man aber davon trotzdem nicht gemerkt.

Wir hatten einen Executive Room mit Lounge Zugang, das war sehr praktisch, Das Frühstück war umfangreich, auch die in der Happy Hour angebotenen Snacks. Die Lage ist perfekt und der Ausblick Richtung Marina Bay ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Badezimmer sollten irgendwann mit Duschen ausgestattet...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badezimmer sollten irgendwann mit Duschen ausgestattet werden. Die Wannen sind meines Erachtens nicht mehr zeitgerecht. Wir gehen schon über Jahre in das Hotel, das es jetzt kein Hospitality Zimmer mehr gibt finde ich schade. All the best Friedrich

Für Städtetrip hervorragend geeignetes Hotel auf oberem Preisniveau
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war nicht wirklich gut regelbar. Entweder man hat sie ganz ausgeschaltet oder sie hat eben minimal gekühlt.

Sehr schön gelegenes Hotel in Singapur, große Einkaufsmall (mit massenhaft Gelegenheit zum Frühstücken, weswegen das Frühstück im Hotel nicht gebucht wurde) und direkter Verbindung zu einer U-Bahn Station. Interessantes Sightseeing in Laufnähe (Marina Bay, Marina Sands Hotel, Gardens by the Bay, Merlion, etc.). Personal wie überall in Singapur überaus zuvorkommend und freundlich. Wir haben eine Nacht privat verlängert, nachdem wir 3 Nächte hier geschäftlich verbracht haben. Die unteren Stockwerke (wir waren privat im 12.) sind grundrenoviert mit hervorragender Ausstattung, die oberen Stockwerke (geschäftlich waren wir um 57.) stehen noch auf dem Plan (Bauarbeiten sieht man auch von außen am Hotel, innen hat man wenig davon mitbekommen). Im oberen Teil des Hotels (Business oder Executive Club) sind Frühstück, sowie abends (17-20 Uhr) eine Happy Hour mit Longdrinks, Softdrinks und einem kleinen Buffet enthalten. Privat hatten wir keine Verpflegung, was aber auch nicht nötig ist durch die Mall-Anbindung.

Sehr sauber, fantastisches Frühstücksbuffet, Swissness❣️
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach einem langen Flug sehnt man sich nach dem Zimmer, nicht erst ab 15.00h bei einer Landung morgens um 6

Sehr sauber, fantastisches Frühstücksbuffet, Swissness❣️

Wunderbarer Ausblick in einem klassischen, gepflegten Metropolitan Hotel.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Nichts relevantes zu beanstanden! Etwas verwirrender Lobby- und Gastronomiebereich. Man sucht einige Zeit, bis man im Gewusel der Beschilderungen die Restaurants findet, die man sucht. Große Auswahl und das Hotel geht direkt über in eine Shopping Mall.

Atemberaubender Blick vom Balkon auf die Marina Bay. Wunderbare zentrale Lage. Charmante Zimmer, mit allem, was man benötigt. Wirklich zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt.

- Lage generell sehr gut
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

- Qualität Frühstück akzeptabel aber, wenn nicht bereits in Zimmerrate enthalten, Preis Frühstück 38S$/Person definitiv zu teuer - Zimmer etwas abgewohnt - Swimming Pool Anlage und Nutzung wenig attraktiv

- Lage generell sehr gut - geringe Entfernung zur MRT-Station City Hall

Geniale Lage, renoviert jetzt noch schöner! Wir kommen wieder!
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Man muss sich darüber klar sein, dass es in dem Hotel echt sehr sehr busy ist und es zugeht wie im Taubenschlag. In der Lobby ist immer total viel los und es wirkt eher ungemütlich und hektisch. Vielleicht noch ein Hinweis das Raffles Hotel betreffend, das sich ja in unmittelbarer Nähe befindet: es wird aktuell komplett renoviert/restauriert und ist fast komplett verhüllt von der Fassade her. Das Ganze wird noch bis Mitte 2018 dauern.

Wir waren bereits mehrfach im Swissotel Stamford und es zählt definitiv aufgrund seiner unglaublich guten Lage zu unseren absoluten Favoriten. Von den Zimmern und Kategorien haben wir bereits Verschiedenes ausprobiert und Harbour View/Marina Bay View ist natürlich unschlagbar gut. Executive Zimmer lohnen sich vor allem wenn man auch das dazugehörige Essensangebot nutzen möchte. Dieses Mal hatten wir Ende Dezember 2017 ein Premier King Zimmer im 27. Stock, da die Preise einfach im Dezember sehr hoch waren. Aber auch dieses Zimmer hat uns auch voll und ganz überzeugt. Es ist frisch renoviert und sieht toll aus. Alles wirkt edel und schön. Ich denke, dass es aber insgesamt Zeit wurde die Renovierung in Angriff zu nehmen, da die Zimmerpreise schon oberes Niveau sind und die nicht renovierten Zimmer dazu nicht mehr ganz passen. Auch der Ausblick auf die entgegengesetzte Seite (also nicht Marina Bay View) ist toll. Es muss also nicht unbedingt Marina Bay View sein, den kann man dann z.B. auch oben in der Bar im 72. Stock genießen. Wem das Frühstück mit SIN$38++ zu teuer ist, der kann sich ohne Probleme im Starbucks um die Ecke versorgen, oder beim 24 Std. McDonalds oder in einem der zahlreichen Essensstände in der Mall.

Toll!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal in Haus und vor allem an Check–in ist top, 5 Sterne Niveau. Die Aussicht der oberen Zimmer ist der Wahnsinn, die Lage in der Stadt perfekt. Klar, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, das macht es aber mit vielen anderen Dingen wieder wett. Wir haben uns dort 4 Tage ausgesprochen wohl gefühlt. Großer Vorteil, eine Mall sowie die MRT sind direkt am Haus.

Ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum, tolle Aussicht vom...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum, tolle Aussicht vom Balkon und ans Hotel angeschlossen eine Shoppingmall mit vielen Essens-und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

ideale Lage für Touristen und Geschäftsleute.Grosszügige Zimmerausstattung.Toller Ausblick.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

ideale Lage.U Bahn Station, Mall und Foodcourt unmittelbar neben dem Hotel.Zimmer und Ausblick sehr gut.Von diesem Hotel alle Sehenswürdigkeiten problemlos und rasch zu erreichen

Empfehlenswert - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Wir sind zum zweiten Mal hier abgestiegen und auch diesmal hat uns die Wahl überzeugt. Sehr schöne Zimmer mit grossartigem Ausblick auf den Hafen. Speditives Ein- und Auschecken. Excellente Lage. Verschiedene Restaurants in unmittelbarr Nähe falls man nicht in einem der diversen hoteleigenen Restaurants essen möchte.

Außergewöhnlich gute Betreuung im "The Stamford Crest ...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Außergewöhnlich gute Betreuung im "The Stamford Crest "Club durch Fr. Eddy Tan Der Ausblick auf die Stadt & der gute Service sind dieses Hotel immer wieder wert

ausgezeichnet und tolle Lage

alles ok

erstklassiges Hotel.sehr gepflegte Zimmer.Geräumig.bestens ausgestattet.HerrlicheSicht auf die Stadt.Empfang ziemlich unpersönlich.Sonst bestens.Mit U Bahn direkt erreichbar.Neben dem Haus riesiges Einkaufs und Esszentrum.

Schönes Hotel im Arabischen Viertel
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Der WLAN-Empfang im Hotelzimmer selbst war sehr schwach und ist oft ausgefallen.

Die Lage ist recht zentral, man ist zu Fuß in etwa einer halben Stunde am Marina Bay. Auch das im Buchungspreis enthaltene Handy mit WLAN zur freien Benutzung in Singapur während des Aufenthalts ist sehr praktisch. Die Zimmer waren sauber und funktional, das Personal sehr freundlich. Super Preis-Leistungsverhältnis, ich würde wiederkommen!

Lage ist immer wieder SPITZE
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Derzeit läuft ein sehr großer Umbau / Renovierung der teilweise den Hotelbetrieb beeinträchtigt wodurch Preis / Leistung nicht bei allen Punkten stimmt Sehr lange Liftwartezeiten, nur über Umwege ist derzeit der Pool erreichbar, Zimmer sind in die Jahre gekommen ....

Lage ist immer wieder SPITZE

Die Aussicht war sensationell, das Hotel liegt sehr zentral,...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung und Komfort des Zimmers hätte für diesen Preis besser sein können; gemütlichere Lounge und Raum zum Frischmachen für späte Abreisen wäre auch schön gewesen

Die Aussicht war sensationell, das Hotel liegt sehr zentral, sehr freundliches Personal

Ich hatte mehr erwartet...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

- Man muss ziemlich lange in der Warteschlange warten, bis man einen Tisch fürs Frühstück bekommt. - Das Lobby, die Aufzüge, das 'Executive Lounge' und die Zimmer sind sauber aber unbedingt renovationsbedürftig. - Man hat nicht das Gefühl, man sei in einem 5-Sternen Hotel. Eher 3- oder 4-Sternen.

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück,

Gelungener Aufenthalt in Singapur
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die überlaute Musik in der New Asia Bar und die Tatsache, dass die Taxen am vorgelagerten Hotel halten

Das Hotel befindet sich zentral in Singapur mit guten Möglichkeiten zu Ausflügen zu Fuß, mit dem Taxi oder der U-Bahn; excellentes Frühstück, sehr schönes Zimmer. Nicht zu vergessen: die New Asia Bar im 71. Stock

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Angenehme location
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Renovationen sind dringend angezeigt und werden auch gestartet, der Zugang zum Swimmingpool dadurch via Hotellobby und kompliziert zu finden- war nicht gerade attraktiv...

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, bspw. Late checkout nochmals verlängert wg spätem Rückflug, Frühstück in der executiv lounge sehr angenehm wg Raumgrösse

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Lage war super, Zimmerlage ebenfalls- toller Blick
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Check in war eine Zumutung- lange Schlange- 1/2 Stunde Wartezeit ! Erst als die "Schlange" ca 25 -30 Personen betrug hat man die 2 (zwei) Mitarbeiter am Check in auf zunächst 3 dann 5 Personen aufgestockt !

Lage war super, Zimmerlage ebenfalls- toller Blick

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Hervorheben möchte ich die Möglichkeit, dass das Gepäck nach...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppich und die Badewanne sahen schon sehr veraltet aus. Das Bett war zu hart. Wir haben jemanden wegen der Balkontüre gerufen, da diese nicht so recht aufging bzw. wir das Gefühl hatten, dass sie defekt war. Es wurde uns zwar gesagt, dass die Türe so sei, jedoch mussten wir im "Hospitality Room" feststellen, dass in unserem Zimmer eine zweite Türklinke fehlte, um die Balkontüre in die richtige Richtung aufschieben zu können. Die Aussicht war ok. Preis-Leistung würde ich daher eher als mässig bewerten.

Hervorheben möchte ich die Möglichkeit, dass das Gepäck nach dem Check-Out abgegeben werden kann und die Gäste in einem "Hospitality Room" den ganzen restlichen Tag duschen und verweilen können.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Super Zimmer, super Lage!

keine Beanstandungen.

Unser Zimmer war sehr groß, komfortabel mit einem Schreibtisch, Balkon und riesigem Bett. Die Aussicht über die Skyline war überragend. Das Personal ist durchweg sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht. Die Lage ist so zentral, dass man zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen oder in wenigen U-Bahnstationen fahren kann. Frühstück braucht man nicht, da man quasi direkt über einer riesigen Mall mit food court wohnt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Beste Lage mit Anschluss an die MRT in Singapur
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Teppichboden.......etc. eher kleines Bad

Unbedingt Harbour view buchen, denn die Aussicht auf die Marina ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gute Lage, freundlicher Service, empfehlenswert.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Bis die Aufzüge kommen dauert mir etwas zu lange, was sicherlich daraus entsteht dass 70 Stockwerke bedient werden müssen. Dabei ist zu beachten dass die Aufzuggeschwindigkeit sehr gut ist.

Shopping Mal am Haus.

schönes Stadthotel in bester Lage
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

sehr "Busy" großes Hotel mit vielen Stockwerken und entsprechendem "Getümmel"

Perfekte Lage - guter Ausgangspunkt für alle Besichtigungen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Mit Topaussicht sehr schönes, aber etwas zu teuers Hotel
    • Grand Dreibettzimmer

- Der Preis, zu teuer (und im kleingedruckten noch 17% Service- und Steuergebühr)

- Die Aussicht ist Top - Die Zimmer sind schön eingerichtet, etwas altmodisch, aber schön - Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die Lage ist bestens und vom Pool sieht man das Marina Bay...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Ist ein abgewohntes Hotel, das keine 5 Sterne verdient hat. Da würde ich eher das Carlton mit 4 Sterne, gleich um die Ecke empfehlen !! Dort stimmt auch dass Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage ist bestens und vom Pool sieht man das Marina Bay Sands Hotel sehr schoen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

upgreat ein muß
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Balkon ist zu also Schweizer Messer ...und 1 Schraube ussih drehe ein Traum. ..

Man sollte das billigste Zimmer buchen und vor Ort einen upgreat machen ..ich bekam für 65 Euro Aufschlag ein Zimmer im 60 Stock Hafensicht ein muß mit Frühstück und club lounge mitbenuetzung. . Standartzimmer sind Sch.....

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

sofort wieder mein Hotel wenn in Singapur
    • Swiss Advantage Zimmer

Einrichtung ist komfortabel aber nicht mehr ganz neu. Leider kann man ab einem bestimmten Stockwerk nicht mehr auf den Balkon (safety)

perfekte Lage im Zentrum an MRT Station und zu Fuss zum Lion und Quay. Ebenso mit Bus und MRT waren alle Touristik Points easy zu erreichen. Der Harbour View ist ein Traum unbedingt buchen. Professioneller und sehr freundlicher perfekter Service beim check in.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Lage alleine macht es auch nicht.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war abgewohnt. Für 200€ + aus meiner Sicht nicht aktzeptabel. Die größte Verwunderung bestand darin, dass in einem 5*-Haus einem nichtmals complementary coffee oder tea bags offeriert werden. Das habe ich so noch niemals erlebt. Da fragt man sich dann warum so ein Haus ein Kundenbindungsprogramm betreibt ? Oder?

Die Lage ist sensationell. Ich war auch schon mehrmals dort. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit extrem freundlichem und zuvorkommendem Service. !!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Freuen uns jetzt schon aufs nächste Nal
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Speisesaal im 3.Stock eher lärmig.Trotz dortigem Traumfrühstuck würden wir den kleinen Raum mit weniger Auswahl im 60.Stock vorziehen

viel Raum,herrliches Bett,sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Swissotel immer wieder gerne.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Die Aussicht aus unserem sauberen Hotelzimmer mit Hafenblick war grandios. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Man kann in der Mall unternehmen Hotel gut frühstücken. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Super Unterkunft in bester Lage
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten einen tollen Ausblick zu den "Gardens of the Bay". Direkter Zugang zu U-Bahn und Shopping Center. Das Bett war sehr bequem und die Kissen ein Traum. Wir können nur positives über den Aufenthalt sagen. Top Hotel in erstklassiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Top Hotel in Singapur
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Türen zum Balkon lassen sich nicht öffnen.

Gutes Hotel in bester Lage. Ich war schon das 2 mal im Swissotel, und insgesamt schon 6 mal in Singapur. Plus: Taxis warten am Eingang. Zimmer sind sehr geräumig. Die Aussicht ist klasse. Super Lage. Einkaufszentrum im Gebäude. Jederzeit wieder !

Swissotel The Stamford - wir kommen gerne wieder!!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist nicht erst von gestern und wird Morgen 3 Tage alt. Die Spuren der Abnutzung sind überall anzutreffen. Insbesondere unser Badezimmer im 51. Stock war nicht auf dem Stand der Technik . Alte Badewanne; kein Duschschlauch; Stelltür in der Badewanne als Abtrennung; Fugen lösen sich langsam auf; Toilettenspülung sprüht das Wasser bis auf den Toilettendeckel.

Die Lage des Hotels ist Spitze. U-Bahn ist gleich um die Ecke; das U-Bahn Netz ist super ausgebaut ; Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Aussicht auf die Marine ist .... whow!! Kleiner TIP: Direkt vor dem Hotel gibt es ein altes Kloster - Chijmes - von außen unscheinbar ... es beherbergt etliche Lokale mit den verschiedensten Ausrichtung- unbedingt hingehen!! WLAN im Zimmer war entgegen sonstiger Berichte frei zugänglich.

schöne Lage aber nicht preiswert
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten sind zu hart, für meinen Geschmack. Balkons sind vorhanden aber die Tür ist zugeschraubt, zumindest in unserem Zimmer im 58.Stock, so hat man leider nur eine beschränkte Aussicht. Das Frühstück im "Cafe Swiss" ist ziemlich ungemütlich, bahnhofshallenartig, besser isst man im "Kopi Tiam", da sieht das Mobiliar aber schon ziemlich mitgenommen aus. Insgesamt scheint das Haus schon bessere Zeiten gesehen zu haben und ist in meinen Augen den Preis nicht mehr wert.

Super Lage um die Stadt zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erkunden, denn im Kellergeschoss ist die Station Cityhall und über einen unterirdischen Gang auch die Station Esplanade zu erreichen. Da das Hotel auf dem Einkaufszentrum "Raffles City" steht, ist auch genügend Auswahl an preiswertem Essen und Getränken gesichert.

Wir waren nur eine Nacht dort. Können aber das Hotel gerne weiterempfehlen.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleinere Räume im Essbereich.

Das Frühstück war sehr grosszügig und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Einzig die Halle ist relativ gross und nicht so gemütlich. Aber wenn man bedenkt, wie die Einheimischen sonst essen ist es absolut ok.

Fabelhafte konfertable sehr zentrale Unterkunft mit Metro Anbindung
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Haben für umgerechnet 75 € pro Nacht Upgrade auf Executive Zimmer bezahlt. Der Vorteil der frühere Checkin um 10:00 Uhr morgens, höhere Etage (59) Frühstück und Clublounge mit freien Getränken und leichtem Essen inklusive. Das Zimmer war sehr geräumig und die Ausstattung top. Bei der Abreise haten wir einen späten Rückflug, wir bekamen ein Tageszimmer mit der Möglichkeit sich nochmals zu duschen. Das Tageszimmer haben wir mit anderen Gästen geteilt.

Das Hotel bzw.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel bzw. Zimmer sind schon teilweise renovierungsbedürftig. Das Bad hat keine eigene Dusche (Wanne). Die Armaturen sind schon antiquiert und tropfen während der Nacht. Die Lifte um entweder rauf oder runter zukommen dauern einfach zu lange - teilweise mühsam.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

keine 4*
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Balkon war abgeschlossen. Pool sehr überfüllt. Empfang war nicht 4* wir mussten die Koffer selber ins Zimmer bringen und man kam sich vor wie bei einer Massenabfertigung an der Rezeption

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Preis-Leistungs Verhältnis beim Frühstücks-Buffet stimmt nicht. Die angebotenen Produkte sind qualitativ gut der Preis ist jedoch zu hoch und im Frühstücksraum herrscht eine grosse Hektik.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vieles kann vom Hotel direkt zu Fuss erreicht werden. U-Bahn-Station befindet sich zudem direkt beim Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer mit harbor-view bieten eine phänomenale Aussicht und sind schön eingerichtet.

Für uns hat alles gepasst und falls wir wieder mal nach...
    • Premier Doppelzimmer mit Hafenblick

Für uns hat alles gepasst und falls wir wieder mal nach singapore reisen, werden wir wieder dieses hotel wählen.

Gutes Frühstück und gute Lage!
    • Premier Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat eine Rennovation nötig, welche auch in Bearbeitung ist

Die Lage ist perfekt!

Sehr guter Service

Sehr gute Betten Lage am Raffles City Mall

Das Hotel befindet sich in einer Renovierungsphase.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel befindet sich in einer Renovierungsphase. Tagsüber ist es sehr laut.

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage.

Erwartet gut in sehr guter Lage.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksrestaurant hat das Flair einer Betriebskantine.

Frühstück war sehr gut.

Sehr gutes Frühstück.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Frühstück. Auch ethnische Besonderheiten werden berücksichtigt.

Gutes großes Luxus Hotel zentral gelegen .
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool war etwas kahl und nüchtern, ein paar mehr Pflanzen hätten gut getan .

Lecker essen, super Netzanbindung!

Top Freundlichkeit des Personals!
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Freundlichkeit des Personals! Tolle Lage.

Super Lage.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage. Wenige Minuten vom Metro.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Toller Blick vom Balkon im 59 Stock.

Schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Der Ausblick der Zimmer mit Hafenblick ist atemberaubend!
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Der Ausblick der Zimmer mit Hafenblick ist atemberaubend!

Alles war super

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Beste Lage und toller Blick auf Marina Bay und Umgebung

Beste Lage und toller Blick auf Marina Bay und Umgebung

Grundsaetzlich ok aber Verbesserungspotential ist vorhanden.

Ok la.

Fruehstueck sehr Standard. Nichts spezielles.

Ok la.

Nicht aussergewoehnliches.

Fruehstueck normal, nichts besonderes. Sehr Standard und fuer den Preis koennte es etwas vielfaeltiger sein.

Swimming-Pool, Frühstück, ruhiges Zimmer im 56.

Swimming-Pool, Frühstück, ruhiges Zimmer im 56. Stock

Super freundliches Personal, tolle Zimmer und perfekte Lage.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Super freundliches Personal, tolle Zimmer und perfekte Lage....was will man mehr :-)

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Exzellentes Frühstücksbuffet

Sehr interessant und abwechslungsreich.

Umbauarbeiten.

Der Standort ist excellent . Freundlicher und professioneller Service.

1 Nacht in Singapur

Bauarbeiten

Grosses Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört und mehr :)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Swissotel The Stamford ansehen