Bewertungen für Ahotel 3 Sterne

Cesta dveh cesarjev 34D, 1000 Ljubljana, Slowenien

Nr. 10 von 62 Hotels in Ljubljana

• Comfort Zweibettzimmer

Lage. Siehe aber Lösung durch Taxi-Shuttle.

Sehr feundliches, hilfsbereites Personal. Kreative Lösung für die nicht so ideale Lage durch günstiges Taxi-Shuttle.

Die Zusatzkosten für den Hund sind einfach zu hoch.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleines Hotel mit modernen Zimmer. Sehr ruhig gelegen. Angenehmer Frühstücksbereich - ohne Hektik und Chaos. Bei schönem Wetter auch auf der kleinen Terrasse möglich. Gutes Frühstücksbuffett. Der vom Hotel angebotene Taxiservice funktioniert bestens. Auch von der Stadt zum Hotel - ein Anruf an der Rezeption und das Taxi steht in wenigen Minuten bereit.

• Comfort Zweibettzimmer

Ein richtig tolles Frühstück mit individuellen Eierspeisen, köstlichem Kaffee :), ein große Auswahl an glutenfreien Speisen (mit Ankündigung!), Obst, Salate, frische Waffeln, Säfte usw. gehören zum Buffet. In unserer vierwöchigen Rundreise haben wir in keinem Hotel besser geschlafen als hier, wahrscheinlich liegt es an tollen Betten?, wir haben ein kostenloses Upgrade des Zimmers bekommen, es gibt reichlich Handtücher, Pflegeprodukte, Hausschuhe,... der Shuttleservice mit dem Taxi für 3,5€ pro Strecke in die Stadt ist sehr empfehlenswert - hier benötigt man auf keinen Fall ein Auto und ist im Nullkommanichts in der Stadt und auch wieder im Hotel. SUPER!!!!! Das Personal außerordentlich nett und zuvorkommend - es ist wohl wirklich etwas Wahres daran, dass Slowenen und Kroaten und den gastfreundschaftlichsten Ländern Europas gehören.

Restaurant im Hotel oder in der Nähe wäre tollgewesen.

Junges, modernes Hotel. Schöne Zimmer, Frühstück OK. Parkplatz direkt beim Hotel, ungefragt Garage für Motorräder angeboten. Toll. Kein Restaurant, nur Imbiss möglich mit durchschnittlichem Angebot und Qualität.

Tolles geräumiges Zimmer, sehr angenehme Betten, Zimmer mit Klima-Anlage, Frühstücksbuffet sehr gut. Ca. 10 Minuten mit dem Auto in die Stadt, sehr ruhige Lage im Grünen.

Nur 2 geringfügige Kritikpunkte: die Klima Anlage war ein bisschen laut und unser Sprizz etwas teurer als in der Stadt.

Schöne Terrasse. Sehr aufmerksamer Service. Unsere mitgebrachten Räder konnten wir in der Garage abstellen. Kurze Entfernung zur City, 10 Min. mit dem Rad. Hotel bietet auch einen sehr günstigen Taxiservice für 3,50€ an, den wir abends genutzt haben. Klappte jedes mal super.

• Comfort Zweibettzimmer

Lage des Hotels irgendwo im nirgendwo. Die 2,2 km zum Zentrum kann ich nicht nachvollziehen. Wer nicht mit dem Auto in die Stadt fahren möchte, kann zum Sondertarif ein Taxi nehmen, 3,50 Euro je Fahrt für bis zu 4 Personen. Wir haben das Angebot zweimal genutzt und es hat prima funktioniert.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich. Man spricht deutsch.

Das Frühstück war toll. Der Kaffee war mäßig. Am 2. Tag wurde die Kaffeemaschine ausgewechselt und dann wurde auch dieser besser. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderer Taxiservice vom Hotel war prima. Zum Hotel noch etwas ausbaufähig.

• Comfort Zweibettzimmer

Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und verfügen über herausragende Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Italienisch, Englisch). Zimmer sind neu und sauber - leider keinen Balkon. Das Frühstück ist toll!!

• Comfort Zweibettzimmer

Nichts zu bemängeln! Die Lage ist nicht jedermans sache. ca.20 Minuten zu Fuß in die Altstadt.

Peronal absolut Top! Freundlich, hilfsbereit! Die Fahrräder im Hotel sind ohne großen aufwand auszuleihen. Frühstück total ausreichend. Nette ruhige Terasse für ein gemütliches Tages Abschluss Bier. Ich kann dieses Hotel für einen Aufenthalt in dieser traumhaften Stadt absolut empfehlen.

• Comfort Zweibettzimmer

Stau an der Kaffeemaschine, hier wäre eine 2. Kaffeemaschine gut.

Wir waren auf der durch Reise nach Kroatien und haben und dieses Hotel wegen den guten Bewertungen ausgesucht. Es liegt ca 5 min von der Autobahn weg. Top Zimmer, top Badezimmer, schöne gemütliche Terasse wo man Abends sitzen kann. Es gibt auch kleine Gerichte wie z.B. Pizza. Personal ist sehr freundlich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz beim Hotel. Durch einen Taxi Dienst kommt man für € 3,50 pro Fahrt ins Zentrum, auch die Rückfahrt lässt sich so problemlos lösen.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas weiter außerhalb der Stadt, als wir uns aufgrund der Beschreibung vorgestellt hatten. Es gibt aber einen sehr preiswerten Taxidienst. Allerdings muss man sich sehr genau darüber informieren, wo man bei der Heimfahrt aus der Stadt auf das Taxi warten muss.

Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten bequem, das Badezimmer groß und gut ausgestattet. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß.

• Comfort Zweibettzimmer

Ein echt schickes modernes Boutique-Hotel am Rande der Stadt. Wem es nicht um die Zentrumsnähe geht, der findet auch in der Nähe des Hotels überzeugende Restaurationen zum Schlemmen. Es gibt aus unserer Sicht nichts am Service oder anderen Dingen zu bemängeln.

Die Entfernung zum Stadtzentrum ist nicht ganz optimal. Allerdings bietet das Hotel für den Weg in die Stadt ein günstiges Taxi an. Der Kaffee aus einem Automaten beim Frühstücksbüffet war eine Katastrophe.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, tolle Zimmer mit einer top Ausstattung, sehr sauber und ruhig. Bis auf den Kaffee, war auch das Frühstück sehr gut. Für Ausflüge in der Umgebung sehr gut gelegen.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr übersichtlich und sehr schmackhaft.

Die Lage des Hotels war sehr verkehrsgünstig. Nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Trotzdem war es sehr ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Mappe vergessen und erhielten am nächsten Tag einen Anruf zu diesem Vorfall.

Schade dass es kein Restaurant im Hotel gibt, man jedoch für den schnellen Hunger Pizza und/oder Buscetta bestellen die echt gut schmecken!!

Eigentlich alles, Zimmer sind neu und geräumig, Das Bett ist erstklassig, Badezimmer sehr schön, Die Dusche ist richtig groß!! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Freundliches Personal, tolles Frühstück, super Kaffee. Etwas außerhalb, daher angenehm ruhig. Taxidienst um jeweils 3,50 Euro in die Stadt und wieder retour funktioniert problemlos.

Es gibt nichts was uns absolut nicht gefallen hat.

Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Die Zimmer waren sehr gemütlich, die Betten bequem. Die Türe zum Bad müsste erneuert werden. Das Funier löst sich im Bodenbereich. Aber sonst alles ok.

Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ein Luxus. Das Frühstück sehr lecker und eine große Auswahl. Das Personal mehr als nur freundlich. Der Parkplatz war sehr groß. Die Lage ist ok ca. 2 km vom Zentrum entfernt, jedoch hat das Hotel ein Taxiunternehmen als Partner, mit welchem man um nur €3,50 zum Zentrum kommt.

Das Hotel ist einfach nur toll! Personal ganz freundlich und hilfsbereit! Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrum, welches aber keine Schwierigkeit bedeutet, man hat viele Möglichkeiten schnell und angenehm in die Altstadt zu kommen! Wir haben das Angebot vom Hotel genutzt und sind mit dem Fahrrad und Taxi gefahren! Das Frühstück ist so lecker und abwechslungsreich! Wir kommen auf jeden Fall wieder...:-)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas ausserhalb, das Zentrum jedoch mit dem Bus gut erreichbar. Zumindest an den Werktagen.

Sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Tolles Frühstück und zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter. Wer die bezaubernde Stadt Ljubljana besuchen möchte ist hier bestens aufgehoben.

Produkte im Bad. Es gab weder eine Seife noch Haarprodukte.

Bei Ankunft in diversen Sprachen sehr gewandter und freundlicher Receptionist, der uns auch gute Tips bezüglich Abendessen in der Nähe gab. Zimmer wie Hotel, sehr sauber, neu. Bar.

• Comfort Zweibettzimmer

die Schlafqualität tendierte gegen Null da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. In der ersten Nacht waren es 24° und in der Zweiten 22,4°. Mit Öffnen des Fensters liess sich die Temperatur reduzieren aber dann waren wir dem Strassenlärm der sehr nahe gelegenen Autobahn ausgeliefert. Die Reklamation hatte nichts gebracht. Die Rezeption war bemüht eine Verbindung zum Mgmt. herzustellen, war damit aber nicht erfolgreich. Ich habe deutlich gemacht, dass ich nicht bereit bin den vollen Preis zu zahlen. Mir wurde zugesagt, dass sich das Mgmt. bei mir melden wird. Bisher ist das nicht geschehen!

Frühstück war gut und Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmerausstattung war i.O

Lage 2.5 km von Altstadt im Grünen, zu Fuß erreichbar, Personal freundlich und hilfsbereit. Gute Tips zum Ausgehen und für Unternehmungen. Frühstück vielseitig und lecker.

Das Frühstück war alles andere als gut. Um viertel nach neun war das Büffet bereits abgegrast.

Die Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hält sich unaufdringlich im Hintergrund. Die Lage außerhalb des Stadtzentrums ist mit Taxi € 3,50 für eine Strecke tolerierbar. Und das Frühstück wirklich erstklassig.

Wir waren zwei Nächte im Ahotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Beim Check-in wurden wir super freundlich empfangen, erhielten alle wichtigen Infos zu Hotel, Stadt und auch Essensempfehlungen. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen und war modern eingerichtet. Reichhaltiges Frühstück und zusätzl. Services (Fahrradverleih und vergünstigte Taxifahrten) komplettierten das Hotelangebot. Ins Zentrum benötigt man zu Fuß 30-40 Min., mit dem Auto ist man 5-10 Min. in der Altstadt. Wir kommen gern wieder!

perfekter Service. Rezeption spricht Deutsch etwas außerhalb vom Zentrum Ljubljanas, ausreichend Parkmöglichkeiten, tolle Begrüßung für unseren Hund, zu Fuß kann man sehr gut die Innenstadt erreichen, wenn man gern spazieren geht.

Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer, dafür aber einen Rabatt.

Moderne & saubere Unterkunft. 2 km zum Zentrum. Mit dem Taxi ging das fix und günstig.

Frühstück war super und das Bett sehr bequem! Perfekte Unterkunft für die Durchreise sowie einen Zwischenstopp der slowenischen Haupstadt. Ebenfalls sehr zu empfehlen, lohnenswert!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Strassenlärm: total freundliche Rezeptionistin sagte, dass Hotel seit 8 Jahren mit der Stadt im Gespräche ist wegen Tempolimit, Gehsteig etc. Lärm von Klimaanlage des Nachbarn (welche auf unserem Balkon/ Apartm. 303 plaziert war

Keine Klagen.

Freundliches, kompetentes Personal, gutes, abwechslungsreiches Frühstück, komfortable Zimmer. Die Innenstadt ist in 30 Min auch gut zu Fuß erreichbar. Wir würden uns bei der nächsten Reise nach Ljubljana wieder für das Hotel entscheiden.

Unterkunft interessant für Stadtbesichtigung Ljubljana. Taxi zur Stadt nur 3,50 und dafür in ruhiger Lage übernachten.Frühstück o.k. und Personal sehr freundlich. Betten Re. hart. Wir würden es wieder buchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

in Bezug auf Lage zwiegespalten: einerseits nicht weit von der Autobahn entfernt (direkte und schnelle Anbindung), andererseits hört man die Autobahn, wenn man das Fenster geöffnet hat (bei geschlossenem Fenster gibt es diesbezüglich kein Problem) und das Zentrum ist schon einigermaßen entfernt. Hotel bietet aber ein Taxi für € 3,50/Fahrt an und so kommt man bequem ins Zentrum bzw. wieder ins Hotel.

Tolles Frühstücksbuffet, schöne Einrichtung (alles ganz neu und geschmackvoll), äußerst nettes Personal

Kaffee aus dem Vollautomat ist nicht wirklich eine Bereicherung für das ansonsten leckere Frühstücksbuffet. Teequalität ist verbesserungswürdig.

Ruhige Lage mit guter Anbindung an Ljubljana Center. Taxi 3,50 € in die Stadt. Einfacher Fahrradverleih. Selbstgemachte Produkte beim Frühstücksbuffet.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel lag zu weit außerhalb, öffentliche Verkehrsmittel waren nicht wirklich erreichbar. Es gab aber einen preiswerten Taxi-Service.

Das Frühstück war ausgezeichnet und es gab eine schöne Terasse für das FFrühstück oder einen Drink.

Ruhige Lage, nur 10 Minuten mit dem Fahrrad bis zum Zentrum, Fahrradverleih im Hotel, Personal freundlich, Frühstück vielfältig und lecker, WLAN funktionierte gut, geräumiges klimatisiertes Zimmer, Parkplätze am Hotel vorhanden, Preis-Leistung in Ordnung

es gibt rein gar nichts auszusetzen!!!

sehr sauber, modern ausgestattet und komfortabel! tolles ambiente, sympathisches und überaus freundliches personal

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist für einen Zwischenstop auf der Reise optimal geeignet. Liegt allerdings etwas außerhalb. Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Die Stadt selbst macht sehr viel Spass. Man kann wunderschön flanieren und es gibt unendlich viele Einkehrmöglichkeiten im Freien.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ca. 40 Gehminuten von der Stadtmitte entfernt, es wird jedoch ein günstiger Taxishuttle angeboten, der einem an einer bestimmten Stelle in der Innenstadt absetzt bzw. nach Anruf wieder abholt. Das Zimmer war sehr schön und hell.

Details in der Sauberkeit. Zum Beispiel die Menukarten die recht alt und dreckig waren oder die veraltete Badezimmer.

Sehr ruhig, komfortable Betten und kostenlose Parkplätze. Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Preisen für Drinks & Snacks sind top (z.B. Gin Tonic für nur 4 Euro) und das Frühstück vielfältig. Es werden sogar kostenlos frische Eier gekocht oder gebacken. Außerdem kann man selber Waffeln backen und sowohl drinnen als draußen sitzen. Fahrräder zum ausleihen sind sehr gut und den Weg zum Stadt schnell​ und sicher. WiFi kostenlos und schnell. Bonuspunkt: Auto war beim Abfahrt leider kaputt (Batterie) und von den lieben slovenischen Kollegen wurden wir direkt geholfen. Innerhalb 30 Minuten konnten wir wieder losfahren. Bonuspunkt: eine mega günstige Taxi Service

• Comfort Zweibettzimmer

Perfekter Service, sehr freundliches, hilfreiches Personal, sehr sauber, angenehme Atmosphäre, sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, top Lage, Parkplätze am Haus, ...

- wenn es schmalere Kopfkissen gäbe, wären die Betten perfekt! - leider waren zur Ankunftszeit keine Fahhräder verfügbar (vielleicht könnte man ein größeres Kontigent bereithalten)

- der sehr freundliche, junge Mann an der Rezeption - die Betten - schön hart - die schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn und die dennoch kurze Distanz zum Zentrum (zu Fuß in 20 Min. machbar, anfangs interessante Architektur und Park) - Türen nicht schalldicht, aber nachts absolute Ruhe!

-Frühstück könnte doch etwas einfallsreicher sein -die Kaffee-Automaten nerven einfach

-sehr netter Empfang -immer kompetente Empfehlungen -sehr hilfsbereit -Fahrad zu top Preisen zu mieten -extra Taxiservice für Hotelgäste

Check in dauerte aufgrund Computerprobleme lange Leihfahrraeder war sehr alt und im schlechten Zustand Zimmer am zweiten Tag nicht gereinigt, wurde auf Computerprobleme geschoben

Großes Appartement obwohl nur Doppelzimmer gebucht

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Leider war im Badezimmer sowohl der Seifenspender als auch der Duschspender leer. Beim Frühstück gab es kein Vollkorngebäck.

Sehr freundliches Personal, modernes Zimmer auf Wunsch mit Einzelbetten, da wir eine Männer Runde waren.Keine übertriebenen Preise in der Hotelbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Heizung war schon aus und es war etwas kalt (vorallem im Badezimmer)

sehr modernes Apartment, nettes Personal und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Spezialtarif für das Taxi in die Stadt (ca. 5 Minuten, € 3,50)

Das Personal war sehr freundlich. Alle haben sehr gut deutsch gesprochen. Das Zimmer war sehr schön und auch sehr ruhig. Das Frühstück war hervorragend, wir waren zu dritt und für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Preis für die Leistungen ist sehr gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Für mich hätte es nicht besser sein können.

Das Frühstück war super, nicht ein total überfülltes Buffet, aber dafür genau die richtigen Produkte und super Qualität. Die Brötchen waren toll :-)

Sehr guter Service in der Früh, da wir früh wegmussten, wurde uns trotzdem das komplette Frühstück 1 h früher freigegeben, und Take Away alles von alleine angeboten. Wirklich super Nachtportier!!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

ich wüsste nichts negatives

das frühstück war sehr lecker und reichlich das zimmer sehr sauber das personal zuvorkommend und freundlich man fühlt sich gut aufgehoben fast wie im familiären bereich

Frühstückraum sehr beengt,mußten auf Geschirr warten und das auffüllen des Buffets funktioniert nicht automatisch,muß nachfragen

Taxi Service sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Krankheitsbedingt kamen wir einen Tag später an. Das gebuchte Zimmer für 91 € kostete uns dann 145 €. Es wurde der Preis für ein Appartement mit Küche berechnet, wir hatten aber nur ein einfaches Doppelzimmer. Völlig überzogene Gebühr für den Hund von 20€.

Frühstücksbüffet wurde nicht nachgefüllt, Tassen und Kaffeelöffel haben gefehlt,

Komfortables Bett, Frühstück auf der Terrasse, Taxiservice ins Zentrum für 3,50€ einfach ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sauberes, modernes Hotel, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lage Nähe Autobahn und dennoch ruhig, einfach zu finden, schnell und einfach in die City!

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt ljubiljana. Mit dem Taxi welches durch das Hotel organisiert wird kostet die Fahrt Euro 3,50. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Badezimmer sauber mit kleiner Badewanne. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück absolut ausreichend. Mit waffelautomaten mit welchem man sich frische Waffeln machen kann. Es gibt auch noch eine zusätzliche frühstückskarte ( Omelett usw) diese Bestellungen kosten jedoch zusätzlich. 5 min von der Autobahn entfernt. Wir nutzen das Hotel als Zwischenstopp nach Kroatien. Würden dieses Hotel jedoch auch immer wieder für nen Städtetrip in ljubiljana nutzen. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Entweder hat man vor, mit dem Auto zu fahren oder hat Räder mit, sonst ist ein hin- und her Gehen zwischen der Altstadt und dem Hotel (z.B.zw. der Stadtbesichtigung und dem Abendessen) nur schwer zu schaffen

Frühstück mit viel frischem Obst und anderen feinen Sachen. Und wir konnten auf der Terrasse frühstücken, was sehr fein war.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Schönes Hotel, Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage. Taxiservice um 3,50 ins Zentrum. Tip: Taxi retour an der Ausstiegsstelle von Mitarbeitern einer der zahlreichen Bars rufen lassen. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Zu Fuß sind es ungefähr 35 Minuten in die Innenstadt. Taxi kostet aber nur 3,5€ in das Zentrum. Taxi unbedingt über die Rezeption bestellen. Die Betten sind besonders komfortabel

Super hotel, alle sind sehr freundlich. Sehr sauber und ordentlich, hatten einen top Aufenthalt.

Nix

Für mich wichtig Sauberkeit gutes Bett und leckeres Frühstück.

• Comfort Zweibettzimmer

Nachtruhe - Lärm im Zimmer durch andere Gäste, Klimaanlage und Musikbeschallung im Erdgeschoss

Gutes Frühstückbuffet und freundliches Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Besonders freundliches Personal,gute ruhige Lage,Taxi ins Zentrum nur Euro 3,50--das Hotel ist absolut OK.

• Comfort Zweibettzimmer

Personal superfreundlich, alles einfach nur super

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr sauber, moderne Einrichtung, freundliches Personal.

Etwas weiter außerhalb

Bieten Taxi für 3,50 Euro an. Super nettes Personal

Die Betten waren sehr bequem und es war sehr ruhig. Wir fühlten uns sehr wohl.

Sehr komfortable Unterkunft für einen Städtetrip in Ljubljana

Sehr zuvorkommendes Personal und sehr sauber.

Teppichboden

Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Auswahl an Speisen und Getränken

kostenloses Wlan funktionierte stabil und schnell

Gute ruhige Lage außerhalb der Stadtmitte, gutes Frühstück, ordentlich geführt

Im Comfortzimmer gab es nur einen Stuhl. Bad sehr einfach.

Freundliches Personal

Saubere Zimmer Guter Service Ruhige Lage (Taxi in sie Innenstadt 3,50 € Festpreis) Kostenloser Parkplatz