Bewertungen für Hotel Alpina 3 Sterne

Vitranska Ulica 12, 4280 Kranjska Gora, Slowenien

Nr. 16 von 17 Hotels in Kranjska Gora

Hotel von Außen etwas düster und in die Jahre gekommen.

Großzügiger Parkplatz, Hotel mit Aufzug. Lage des Hotels ist sehr geschickt, man ist in 5 Minuten im Zentrum.

Die Reinigung der Zimmer könnte etwas besser sein.

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten Unterkunft mit Halbpension gebucht und mit einer Ausnahme war alles absolut empfehlenswert. Als Ausgangspunkt für Motorradtrips ist das Hotel gut gelegen. Das Hotel biete nach Buchung eine Sauna auch im Sommer an und Motorräder können in einer Garage untergestellt werden. Wir könne das Hotel auch wegen Sonja (sehr freundlicher Empfang) weiter empfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

Ganz schlimm war das Frühstück Speißen wurden nicht nachgefüllt nur nach Auforderung alles lieblos angerichtet

Die lage war in Ordnung das Hotel ist in die Jahre gekommen

Dieses Hotel liegt in einem super Lage in Alpen Berge. Wann gefällt mir sehr. Zimmer waren sehr sauber und die Betten war sehr bequem. Personal war sehr nett und hilfreich. Frühstück war einerseits sehr lecke , andererseits Mann muss länger warten.obwohl Begint des Frühstück um 7:30 haben wir keinen Teller oder heisses wasser gefunden. Trotz des Frühstück das hotel war super. Ich würd gern noch einmal hier bleiben. Danke .

Frühstück - Brötchen hart, Kaffeemaschine kaputt, Personal diesbezüglich wenig serviceorientiert

Das Hotel hat eine gute Lage, ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist jedoch in Ordnung.

Das extra angebotene Abendessen war "unterirdisch". Hier wurde wohl irgendwann am Nachmittag einiges gekocht und spätestens um 17:00 ohne Wärmelampen ans Buffet gestellt. Das war wirklich grauenhaft. Bitte lieber ins Dorf in eine der Gaststätten gehen, um diese sehr negative Erfahrung zu vermeiden.

Das Personal am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Es wurde uns dort in allen Belangen sehr gut geholfen.

Die Abrechnung- wollten Bar bezahlen ... war nicht möglich - nur als Gesamtrechnung über die Kreditkarte- oder eben - die Herren am Counter blickens nicht !!!

Frühstück in Ordnung, Abendessen in Buffet Form zu einem fairen Preis. Zimmer in Ordnung- insgesamt schon ein wenig in die Jahre gekommen

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer hatte eine gute Größe und wurden täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste oberhalb von Kranjska Gora und man ist zu Fuß sehr schnell im Ort.

Zimmer nicht sauber. Am Teppich fanden wir die Haare vom Vorgast. Trotz Parkplatz beim Hotel mussten wir 300m entfernt parken. (es war viel Schnee und ausserdem Schiweltcuprennen).

Viel Auswahl beim Frühstück und ausreichend. Schnelles Service bei Rezeption. Nähe zur Schipiste.

Hotelaustattung, Räume sehr kahl Personal ungeschult Parkplatz nicht Organiesiert im Ski Raum schmutz alte Sachen liegen herum wird nicht gelüftet, Matratzen ohne schoner somit sehr dreckig, Kalt im Zimmern,Bad verschimmelt und dreckig usw....

Die Lage an der Piste und nahe Zentrum

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war schrecklich, wir sind immer gegen Schluss gekommen aber waren nicht die einzigen, kein brot bzw kein Geschirr und auch keine sauberen Plätze und Personal nicht freundlich oder bemüht

Direkt an der Piste, gemütliches Hotel mit Skiraum und offener Lounge. Das Personal an der Rezeption war sehr nett

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und lösungsorientiert. Wir hatten ein Problem da ein Freund krank wurde und die gratis Stornierung eigentlich nicht mehr möglich war. War trotz allem kein Problem.

• Kleines Doppelzimmer

Die Nähe zu der Jugendunterkunft ist eine Katastrophe. Die Lärmbelästigung ist schon sehr grenzwertig.Das Hotel hot die besten Tage schon hinter sich. Nochmals fahren wir da nicht mehr hin.

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren eine Katastrophe. Das Service-Personal war nicht gut ausgebildet oder eingeschult. Das Frühstück war auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die rezeptionistin war sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

Seit dem letzten Aufenthalt vor 25 Jahren wurde nicht viel renoviert. Besonders der Teppichboden im Speiseraum ist fleckig und äußerst unappetitlich.

Ausreichend Parkplätze vor dem Haus

• Kleines Doppelzimmer

In der Hochsaison werden die Parkplätze knapp, da muß man manchmal auf die angrenzende Wiese ausweichen. Das Personal spricht selten deutsch, da kann es beim spontanen Abendessen im Hotel ohne Halbpension bei der Abrechnung zur Überraschung kommen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, man kann endlos nach holen. Das Hotel liegt am Hang an einer guten Lage mit toller Aussicht. Freundliches Personal. 15min zum traumhaften Badesee ! Die Ladenstraße ist auch nur 10min entfernt und bietet vielen Möglichkeiten.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war überschaubar, die Eier waren kalt und wir mussten auf einem nicht gedeckten schmutzigen Tisch sitzen. Im Bad Schimmel bzw. bröckelt bereits der Putz von der Wand. Hotel ist richtig in die Jahre gekommen, da wurde lange nichts repariert. Der gesicherte und angeblich nur von innen zugängliche Fahrrad Raum ist nicht anzuraten, da dann doch den ganzen Tag die Tür nach außen offen stand.

Rezeption sehr bemüht... Nähe zu See Jasna und Piste sicher ein +

-Abendessen chaotische Präsentation -Gemüse total zerkocht -Fleisch +Fisch zu lange warmgehalten (Oberfläche ausgetrocknet)

-Frühstück sehr reichhaltig -Matratze schön fest (Rückenprobleme) -Zimmer + Bad sauber -Personal sehr freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage,sehr schöne Umgebung inmitten der Berge. schönes Zimmer.mir hat gefahelen das wir ein grösseres bekommen haben ohne etwa szu sagen. obwohl ein kleinereres gbucht gewesen war. sehr gutes Frühstück geräumoger Frühstückssaal. ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen günstigen Zimmerpreis.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage.40Grad Zimmertemparatur. Die Barpreise sind unangemessen hoch. Steckdosen im Zimmer funktionierten nur teilweise. WLAN geht nur im Eingangsbereich.

Sehr freundliches Personal. Familien- und Tourenhotel für Biker und Wanderer. Kinderanimation. Für Oldtimer wurde sofort Garage kostenlos angeboten. Die Lage ist Spitze.

• Kleines Doppelzimmer

Schlechtestes Hotel dieser Kategorie, das ich je erlebt habe. Gleicht einer schlechten Jugendherberge. Abgewohnte Zimmer, schlechte Matrazen, inakzeptables Frühstück.

Ruhig gelegen, eigener kostenfreier Parkplatz und nettes Bar-Angebot

Das Frühstück war gut, aber Luft nach oben. Das zubuchbare Abendessen war den Aufpreis nicht wert, denn das Buffet wurde nur teilweise nachgefüllt - wer zu spät kommt, der schaut uU in leere Töpfe.

Wellnessbereich kostet 10 Euro pro Person extra. Das Abendessen der Halbpension war qualitativ seinen Aufpreis nicht wert. Das Hotel hat den Charme der 70iger Jahre und ist in die Jahre gekommen.

Große Zimmer mit Balkon

• Kleines Doppelzimmer

Das Abendbrot entspricht schlechtem Kantinenessen (wässrige Tütensuppen, eine leere Salatbar, ein trockenes Stück Schweinefleisch mit verschrumpelten Kartoffelspalten ohne Soße). Beim Frühstück kommt das Personal nicht beim Nachfüllen hinterher. Man musste zum Beispiel jeden Tag lange auf Brot oder Milch warten. Kaum frisches Obst und Gemüse. Teilweise sogar gammelig. Kam man eine Stunde nach Beginn der Frühstückszeit war das wenige Gemüse aufgebraucht und wurde dann auch nicht mehr nachgefüllt. Die Tische wurden erst kurz vor dem Ende der Frühstückszeit abgeräumt. Dementsprechend war es schwer einen sauberen Platz zu finden wenn man etwas später kam. Das komplette Personal im Küchen- und Barbereich scheint aus Sommerferienjobbern zu bestehen, die entsprechend unbeholfen sind. Zudem waren die Zimmer ziemlich hellhörig, was besonders anstrengend ist, da das Hotel regelmäßig Jugendsportmannschaften für Trainingscamps beherbergt. In unserem Badezimmer gab es weder ein Fenster, noch eine Lüftung. Der Balkon am Fitnessraum wird vom Personal zum Rauchen benutzt, auch wenn man den Fitnessraum gerade nutzt.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit einer schönen Aussicht auf das Gebirge und einen brauchbaren Fitnessraum. Auch die Lounge ist gemütlich.

• Kleines Doppelzimmer

Eine Stufe vom Zimmer in das Bad........

Freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl, viele Parkplätze, kein Lärm in der Nacht

Frühstück war vielseitig aber keine besonders gute Qualität. Personal machte keinen professionellen Eindruck. Das Zimmer war alt und heruntergekommen. 10 € pro Person und Tag für die Sauna ist auch zu viel.

Ich war nur 1 Nacht dort. Bei längerem Aufenthalt wäre es mir zu dunkel gewesen, es ist viel Holz verbaut.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war gut ausgestattet, viel Platz und sogar einen Balkon mit Blick aufs Dorf.

• Kleines Doppelzimmer

Eventuell Radabstellplätze.Waren nach Abfrage nicht vorhanden.Zulieferer ab 5.30 vor Hotel.Dementsprechend Lärm Kein Deutsches Fernsehprogramm.

Frühstück war lecker.Sauberes Zimmer.

Hatten Spa und Massage gross angebriesen. Wollten zwei Massagen buchen ging aber nicht.

Frühstück war nicht besonders gut. Brot trocken und alt. Auswahl war ok.

• Kleines Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption. Sehr unfreundlich. Falsche Rechnung für Abendessen. Wir waren nur 1mal Essen. 3mal wurde berechnet. Die Dame wollte uns nicht glauben. Hat ca. 1 Stunde gedauert die Sache zu klären. Nie wieder Alpina.

Leider waren die Matratzen eine einzige Katastrophe,nämlich viel zu hart und abgelegen.

Das Personal war sehr bemüht und hat unsere Wünsche zufriedengestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die betten waren steinhart! Eine richtig alte federkernmatratze und darunter eine holzplatte! Mega rückenschmerzen waren die folge! Die nachttischlampe hatte einen wackelkontakt und schaltete sich mehrmals in der nacht ein und wieder aus!

Das personal ist sehr freundlich und bemüht sich um die gäste! Frühstück war auch ok!

Obwohl das Personal zum Frühstück sicherlich genug Zeit hatte, wurde das gebrauchte Geschirr nicht abgeräumt. Auch sind die Brösel danach immer noch am Tisch nicht weggekehrt worden. Die Speisebrösel von mehreren Tagen am Teppich sind ohnehin nie weggesaugt worden. Das Bad hat nach Abfluss und Schimmel gerochen. Die Duschwand hat sich zerlegt und ist auch nicht repariert worden.

Nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Leider sind die Betten etwas zu weich.

Das Hotel ist optimal ruhig gelegen, das Personal freundlich und der kleine Balkon für Raucher ein echter Gewinn. Vor allem aber (wir waren zum Skifliegen in Planica dort) haben wir uns gefreut, das Hotel mit der slowenischen Mannschaft zu teilen.

• Kleines Doppelzimmer

Badezimmer wurde nur schlecht gesäubert (Haare vom Vorgänger in der Dusche, am Boden, Klobrille beschmutzt, Dusche außen schmutzig). Zimmer war erst ab 15 Uhr beziehbar. (Check-In lt. Beschreibung ab 14 Uhr) Einrichtung im Zimmer (Fensterbrett, Kasten, Holzvertäfelung im Vorraum) stark abgenutzt und fiel zum Teil auseinander. Lampe neben dem Bett mit Wackelkontakt. Parkplätze am Hotelgelände waren nicht ausreichend. Hinter dem Hotel gibt es noch zusätzlich Plätze, allerdings ist die Auffahrt hinter das Hotel sehr steil und besteht nur aus Schotter/Sand. Später wurde uns sogar geraten, das Auto auf dem Parkplatz eines Partner-Hotels (ca. 3 Minuten entfernt) abzustellen, da die Gefahr bestand, dass ein Baum auf die Plätze hinter dem Haus herabstürzt. (Um mehr Platz zu schaffen, wurde in den Hang hineingegraben, dieser ist jedoch nicht gesichert...) Das Personal wirkte auf uns schlecht vorbereitet bzw. informiert (über Anreise, Bezahlung, Zimmerbelegung) Keine Information bezügl. Benützung des Skiraumes zu finden - musste extra beim Personal erfragt werden. Keine passende Möglichkeit, nasse Skikleidung zu trocknen. Im Zimmer nur zwei kleine Heizkörper vorhanden. Im Skiraum war nur die Lagerung der Geräte möglich.

Hotel sehr gut gelegen. Eine der Pisten läuft direkt beim Hotel vorbei, man kann also mit den Skiern vom Hotel aus starten. Blick aus dem Fenster direkt auf die Piste und den Lift. Zimmer im 3. Stock - guter Ausblick und Überblick über Ortschaft. Beim Frühstück große Auswahl (Buffet), Essen wurde regelmäßig aufgefüllt, genügend Plätze zum Sitzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Unser Aufenthalt war fantastisch. Sicherlich zu Ihrem Hotel noch zurückkehren . Das Frühstück war zu wählen, variiert, von allen, jeder dort ihre wahl. Das Hotel ist sehr schön, sauber und wir mochten die Kinderspielplatz und Spielzimmer . Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück in Ordnung, Zimmer auch. Personal sehr nett. Abendessen in Buffeeform ok.

Kaffee ist ungeniessbar, interessanterweise der an der Bar sehr gut

Jugendveranstaltung im Nebenhaus

Das Panorama

ziehmlich alles

Charm der 50er Jahre

In die Jahre gekommen

Das Bett war sehr hart und enorm laut (Knarzen), Frühstück war etwas unterm Durchschnitt - ansonsten sehr angenehm - super Lage im Ort

Zu wenig Parkplätze

Sehr freundliches Personal

• Superior Vierbettzimmer - externer Zugang

Gutes Hotel für einen Kurztrip

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett defekt und stark veraltert.

Lage Frühstücksbuffet preis Leistung ausstattung

• Superior Vierbettzimmer - externer Zugang

Leider wenig Parkmöglichkeiten und kein Lift für das Zimmer.

Tolle Lage des Hotels, alles sauber und hochwertig ausgestattet.

Personal an den Rezeption. Bei Frühstück am meistens hat alles gefällt.

Hotel selbe. Zimmer, Raum für Ski.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles gut.

Alles ok.

Das Personal war stets sehr bemüht. Besonders die Dame an der Rezeption ist die Wucht!

Zimmer, Ausstattung Frühstück

Der Hallenbereich

die wände sind etwas hellhörig

Sehr gutes Frühstück und sauberes nettes Zimmer

Mein Polster 😂

Personal ist sehr freundlich und man füllt sich wie zu Hause

Abgelebtes Hotel, Fenster ließ sich nicht öffnen, Waschbeckenanfluss defekt usw. Mangelhaftes Frühstücken - altes Gebäck

Gutes Raumangebot

Gratis Garage für Motorrad

Beim Frühstücksangebot waren für Deutsche Touristen Brot und Brötchen keine Wohltat.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Schlechtes Frühstück. Kaffee eher schlecht. Sehr laut. Zimmer etwas abgewohnt

Lage gut, nahe zum Zentrum. Abstellraum für Fahrräder vorhanden

Das Zimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuefett hat mir und den Mitreisenden nicht gefallen.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstücksraum ist nicht so gemüdlich da will man schnell wieder weg

zimmer waren sehr gut und sauber und modern eingerichtet

Die Sauberkeit, die defekten Dinge im Zimmer

Kleine Zimmer, Frühstück mäßig

Grage für Motorrad war ink.

• Kleines Doppelzimmer

Bett nicht so in ordnung

Preis und Leistung stimmt. Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren eine Katastrophe und die Wände waren sehr hellhörig.

Das Personal sprach mehrere Sprachen und war sehr freundlich.

Für 3sterne alles okay hat alles gepasst

Frühstück lecker! Bett ok!

Frühstückskaffe, sowie die Eierspeise waren furchtbar

tolle Lage sowohl für Winter- als auch für Sommersportaktivitäten

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Fruhstück könnte besser seim

• Kleines Doppelzimmer

Vorsaison - wir waren die einzigen Gäste an diesem Tag, das Restaurant hatte geschlossen :(

Beim Frühstück geht noch was! Ansonsten waren wir sehr zufrieden ! Personal sehr freundlich!

- Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden

- freundliches und hilfsbereites Personal

• Kleines Doppelzimmer

Vom Personal, zum Frühstück, über die Rezeption und von der gesamten Atmosphäre hat man sich in diesem Hotel nicht willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Parkplatzsituation (zu wenige Parkplätze)

Früstück war ganz in Ordnung, Personal sehr freundlich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gute Lage zur Piste, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksangebot. Toller Wellnesbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Viel zu wenig Parkplätze vorhanden! Wände in den Zimmern zu dünn- man konnte alles von den Nachbar Zimmern hören.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.