Bewertungen für Apartments Mrakič 4 Sterne

Nr. 3 von 71 Ferienunterkünften in Bovec

Basierend auf 103 Apartmentbewertungen

9,8

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Wir haben viele tolle Tipps für Unternehmungen bekommen und wurden sogar zum Ausgangspunkt unserer Radtour gebracht. Super! Gut ausgestattetes, geräumiges Appartement. Leckeres Frühstück. Es hat wirklich alles gepasst.

• Apartment (8 Erwachsene)

Genial für große Gruppen, Unterkunft mit Trockenraum, Spielplatz, Gasgrill, Whirlpool und in den Apartments bestens ausgestattet und alles sehr sauber. Sehr persönliche, kinderfreundliche und tolle Betreuung durch den Vermieter. Es gibt nichts auszusetzen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Leckeres Frühstück, modern eingerichtetes Apartment und sehr netter Gastgeber. Wir haben viele Empfehlungen bekommen und auch das Angebot uns zu unserem Ausgangspunkt der Wanderung zu fahren, haben wir dankend angenommen.

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft, netter Garten und super Frühstücksbewirtung. Ausserdem wurden wir super über Ausflugstipps informiert!! Empfehlenswert!

• Apartment (2 Erwachsene)

Gastgeber ist immer für seine Gäste da und gibt täglich Tipps für Wanderungen, Ausflüge und andere Aktivitäten wie Rafting, Canyoning, Moutainbiking etc.

• Apartment (8 Erwachsene)

Gut ausgestattetes und schönes Appartment. Gutes Frühstück. Der Gastgeber hat uns am Morgen mit dem Tagesprogramm beraten. Nette Grillgelegenheit im Garten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück voll in Ordnung Ganz besonders gut waren die Informationen und das Service bei Ausflügen und Wanderungen vom Hausherrn. ( z.Bsp. Transfer bei Wanderung).

Lage direkt an der Hauptstraße

Gastgeber sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Super netter Gastgeber, toller Service, alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Apartment (4 Erwachsene)

sehr familienfreundlicher und zuvorkommender Service, sehr gutes Frühstück, sehr gut ausgestattete Apartments, Whirlpool im Garten, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Der Vermieter war sehr freundlich und das Frühstück extrem lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Schönes, gut ausgestattetes Apartment. Der Betreiber ist sehr engagiert und hat uns jeden Morgen bestens bei der Gestaltung des Tagesprogramms beraten. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Lage der Unterkunft direkt an der Hauptstraße , ziemlich laut .

Sehr freundlicher Gastgeber, tolle Tips für Ausflüge sowie Kartenmaterial. Garage wurde zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Toller Ausgangspunkt für diverse sportliche Aktivitäten. Der Vermieter ist sehr bemüht, freundlich und gibt super Infos über die Umgebung und die Möglichkeiten. Echt klasse!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Unser 2-Personen-Appartment war sehr finster (da Erdgeschoss und nur kleine Fenster, schwache Beleuchtung), außerdem leider etwas feucht wie in einer Höhle, weil es draußen sehr heiß war, drinnen aber kühl (obwohl keine Klimaanlage vorhanden). Die ehemals trockenen Klamotten im Koffer waren nach einer Woche klamm. Schimmel gabs aber keinen.

Der Vermieter legt sehr viel Wert auf eine persönliche, familiäre Atmosphäre und spricht sehr gut englisch. Bei der Ankunft wurden wir direkt mit Vornamen angesprochen und auf ein Radler eingeladen. In seinem kleinen gemütlichen Garten, den seine Gäste nutzen dürfen (u.a. Hängematten, Liegestühle, Whirlpool, Gasgrill, Spielzeug und Rutschturm für Kinder), hat er uns dann Karten und Infomaterial ausgehändigt. Jeden Tag hat er uns tolle Vorschläge gemacht, u.a. eine Rafting-Tour organisiert. Wir mussten uns um nichts weiter kümmern und wurden stets super beraten. Parken durften wir in seiner Garage, sein Auto hat er dafür irgendwo im Ort geparkt. Als es ein kleines Problemchen mit der Wohnung gab, hat er es sofort behoben. Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der Raum im Dachgeschoss war ziemlich warm und stickig.

Sehr nette Gastgeber, als wir am ersten Abend spät von einem Ausflug wiedergekommen sind haben sie sogar beim Veranstalter angerufen, um zu fragen, ob es uns gut geht. Frühstück super. Apartment sehr geräumig und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Der Hausherr ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, alles ist sehr sauber. Der Whirlpool ist klasse, Fahrräder stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

- super Preis-Leistungsverhältnis, sehr schönes Apartment - gute, selbstgemachte Marmeladen zum Frühstück - gute Tipps für Ausflüge, Planungsmaterial - anstatt uns eine Taxinummer oder Busfahrplan zu geben, wurden wir nach dem Paddeln auf der Soca einfach vom Besitzer wieder abgeholt - Sonnenuntergang im Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Gut ausgestattete appartements, gepflegter garten mit hübschen gartenhaus; sehr zuvorkommende und hilfsbereite vermieter;super Frühstück. Kommen gerne wieder und können diese Appartements nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

kein Balkon, war aber in der Beschreibung so angegeben! Bei schlechtem Wetter wenig Haken zum Kleidung aufhängen

sehr hilfsbereiter, super freundlicher Vermieter! Garten mit Grillplatz!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Wie bereits beschrieben, sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber, tolles Frühstück und sehr schönes Appartment! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Der Hausherr war sehr bemüht und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Unterkunft sowie Umgebung war sehr schön. Werden diesen Urlaub auf jedfall wiederholen.