Bewertungen für Apartments Rozle 3 Sterne

Ticarjeva 14, 4280 Kranjska Gora, Slowenien

Nr. 31 von 97 Ferienunterkünften in Kranjska Gora

Basierend auf 220 Apartmentbewertungen

• Studio (2-3 Erwachsene)

Parkraum vor dem Haus ist etwas knapp, aber die Mitarbeiter haben wenn nötig immer wieder für Ordnung gesorgt, also eigentlich nicht wirklich ein Problem. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln.

Kommunikation während der Anfahrt wegen Ankunftszeit und Schlüsselübegabe war sehr unkompliziert. Das Apartment (Studio für 2-3 Personen) war für zwei Personen in jedem Fall ausreichend groß und auch von der Ausstattung der Küche her passend. Die Betten waren bequem, Bad war sauber und ausreichend groß. Die Hauptstrasse (Richtung Vrsic Pass) ist weit genug weg dass sie uns nicht gestört hat, nachts ist eh kaum Verkehr. Die Straße direkt vor dem Haus ist nur einen Nebenstrasse mit wenig Verkehr. Die Lage der Wohnung ist sehr günstig, wir waren in 3 Minuten mit dem Rad am Jasna See, konnten direkt vom Haus zu Wanderungen starten, auch die Bushaltestelle Richtung Vrsic Pass ist nur 1Minute weg, das Auto stand die meiste Zeit unseres Aufenthaltes auf dem Parkplatz. Balkon ist gemeinsam mit dem Nachbarapartment, ist aber kein Problem da groß genug. Die Mitarbeiter im Apartement waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Wir würden dieses Appartment jederzeit wiederbuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Studio (2-3 Erwachsene)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man hatte uns alle wichtigen Informationen bei Ankunft erläutert. Das Empfangspersonal war extrem freundlich und zuvorkommend.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Erwachsene)

sehr sauber, regelmäßiger Wechsel der Handtücher und sogar der Bettwäsche sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal

Hab nichts auszusetzen

Die Inneneinrichtung, der Balkon, die nette Mitarbeiterin am Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Heizmöglichkeit wenn Kaltfront durchzieht

Schönes Apartment mit Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene)

alles super, auch das optionale Frühstück ist sein Geld wert

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Erwachsene)

Sehr nettes Service

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Ich sitze abends gerne auf dem Balkon. Dessen Geländer ist etwas erhöht, so dass man nur eingeschränkt die sehr schöne Landschaft genießen kann. Aber das ist eine Nebensächlichkeit.

im Ort und doch ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal. Für den Preis eine klare Empfehlung! Würde es wieder buchen.