Bewertungen für Hotel Kompas 4 Sterne

Nr. 25 von 31 Hotels in Bled

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Gut
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer für zwei war sehr sehr klein, was ziemlich umständlich ist wenn da noch 2 große Koffer im Zimmer sind. Da war einfach kein Platz. Das Bad ist eine Katastrophe, dort kann man sich nicht umdrehen, also auch sehr sehr klein. Frühstück:geringe Auswahl, Wellness: waren davon auch nicht begeistert.

Das Zimmer mit Balkon hatte einen direkten blick auf die Burg am Bled See, was wir sehr schön Fanden, bei Tag und bei Nacht :) die Lage ist sehr gut, alles Fußweg erreichbar, viele Restaurants, Baars, Wanderstrecken, See. Tolle Lage. Bled bietet generell viele Unterhaltungsmöglichkeiten für die Besucher.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Für einen Zwischenaufenthalt völlig in Ordnung

sehr kleines Zimmer, kleine Lobby, allerkleinster Balkon mit einem Stuhl bei Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, Lage in der Nähe des Sees, sauberes Zimmer und sauberes Hotel, Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Ein grosse Enttäuschung.

Das Hotel Kompas war eine einzige und sehr grosse Enttäuschung auf unserer Reise (4 Nächte in Bled/Slowenien. Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Mobiliar ist bedenklich. Die Teppiche "schmudelig" und ungepflegt. Das Frühstück geht einigermassen. Das Personal, bis auf wenige Ausnahmen, ist unfreundlich.

Die Gegend Bled, vor allem der Bled-See, hat sehr gefallen; auch die Ortschaften und Restaurants in der Gegend von Bled.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Naja... ganz Oky.
    • Economy Doppelzimmer

Tägliche Müllabfuhr um ca. 8 Uhr morgens vom gegenüberliegenden Discounter, direkt vor unserem Fenster (Blick zum See). Das gepiepse durch rückwärts fahren ist Ja noch ok. Aber dann wenn der große Container geleert wird, ein wahnsinniges Ohrenbetäubendes Glas Geräusch wenn es in den LKW geschüttet wird. Hier gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit dieses später oder Nachmittag zu veranlassen. Wenn das hier nicht gewesen wäre, wäre es super gewesen.

Es war nicht wirklich was dabei das uns jetzt besonders gut gefallen hätte. Es ist halt ein Hotel wo man günstig übernachten kann... nicht mehr und nicht weniger

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Dieses Haus ist sehr empfehlenswert!

Empfang freundlich, kompetent, Besondere Wünsche werden erfüllt. Frtühstück und Abendessen sehr vielfältig, Portionen groß und das Essen schmackhaft. Auch der Preis für das Abendessen durchaus in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Völlig überteuert
    • Economy Zweibettzimmer

Für über 100 Euro bekamen wir ein Zimmer mit einem kleinen Dachfenster zur Parkplatzseite. Die Einrichtung ist uralt und der Teppichboden voller flecken. Die Dusche ist sehr eng und es gibt keine Ablegefläche im Badezimmer. Hätten wir dieses Zimmer zuvor gesehen, hätten wir maximal die Hälfte dafür bezahlt! Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht!

Die Lage in der Nähe vom See war gut und das Personal an der Reception sehr freundlich. Frühstücksbuffet war gross und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

das nächste Mal würde ich ein anderes Hotel in Bled ausprobieren

insgesamt war ich von dem Hotel enttäuscht, lieblos und spartanisch eingerichtetes Zimmer, komplett veraltet und abgewohnt, teils dreckig mäßiges Frühstück

sehr gute zentrale Lage, ruhig, kostenfreier Parkplatz am Haus, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Maximaler Deckungsbeitrag für das Hotel auf kleinsten Raum.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatte noch nie so ein kleines Bad. Auf den Balkon passte genau ein Stuhl. Die Klimaanlage stank nach Abfluss. Das Zimmer hatte die Größe eines Einzelzimmers und war für zwei Personen viel zu klein. Die warmen Speisen beim Frühstück waren kalt. An der einzigen Kaffeemaschine entstand immer ein Stau, da zu viele Bus-Gäste gleichzeitig frühstückten.

Die Aussicht auf die Burg. Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gerade so akzeptabel

Die Aussattung des Zimmers war schlicht nicht einem 4-Sterne-Haus angemessen. Dass die Zimmer klein und in die Jahre gekommen sind und daher schon erhebliche Abnutzungsspuren vorhanden sind, wußten wir bereits aus Vorbewertungen. Dass wir jedoch auf einem 1,60 Meter-Bett nächtigen mussten und wir in die Miniatur-Eckdusche nur mit Mühe hinein kamen - und wir sind nicht dick - ist bei den Preisen, die in Bled allgemein und auch in diesem Hotel für ein Zimmer verlangt werden, nach unserer Auffassung kaum vertretbar.

Die Qualität der Produkte beim Frühstück war sehr gut, der Service des Personals - insbesondere an der Rezeption - war einwandfrei. Die Lage des Hotels nahe am Zentrum und von der Terasse des hoteleigenen Cafés auf die Burg und den See war ausgezeichnet. Das Schwimmbad ist zwar zum Bahnenschwimmen aufgrund der Form und Aufteilung des Beckens völlig ungeeignet, durch die Panoramaverglasung hat man aber wunderbare Ausblicke beim Plantschen. Auch das Fitnessstudio ist ausgezeichnet ausgestattet, jedoch mit einem hygienisch fragwürdigen Hochflorteppichboden ausgelegt.

Mal gesehen, aber nicht mehr wieder!

Wir erhielten erst ein Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz, Minibalkon (nur ein Stuhl) und Klima direkt neben dem Balkon außen. Ein No-Go. Nach Androhung von Abreise gab es dann ein anderes Zimmer mit besserer Aussicht. Allerdings war der gesamte Teppich in den Gängen sowie in dem Zimmer total versifft, einfach nur eklig. Der wurde noch nie gereinigt. Duschen in der Badewanne, für ältere Gäste sehr schwer zum Einsteigen, auch schmutzig und verschimmelt. Alles in allem würde ich da nicht mehr wohnen wollen. Auch die Preise für ein Bier bzw. das Essen waren definitiv zu überzogen. Überhaupt in dieser Regien in Bled am See sind die Preise sehr heftig und überzogen. Wir leben in hier in Bayern in einer Weltstadt und haben nicht solche überzogene Preise. Das haben sie dort schnell gelernt, jedoch nicht, was den Standard betrifft. Und schöne Ecken gibt es bei uns auch!! Eigentlich noch viel schönere!

Eingangshalle sehr imposant

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Unser Zimmer war eher eine Besenkammer..
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer Nr 912 (Economic Zimmer) nicht zu empfehlen Bett zu klein für 2 Personen und auch noch sehr durchgelegen. Habe die Nacht am Fußboden verbracht.. 10 Quadratmeter klein und nur Dachfenster...sehr laut durch den Straßenlärm... 50 Euro die Nacht pro Kopf einfach viel zu teuer... Gottseidank nur eine Nacht in diesem 4 Sternen Hotel verbracht...

Das Frühstück war super...alles da was Mensch zum Frühstücken braucht..

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Toll, gerne wieder!

Tolles, abwechslungsreiches Essen (Abend-/Frühstücks-Buffet). Spa-Bereich nicht überlaufen und ein netter Zusatz (inklusive angrenzender Terrasse zum entspannen).

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

gutes frühstück, zentrale lage

etwas in die jahre gekommenes "4" sterne hotel. ich würde es eher als gut geführtes "2" sterne haus bezeichnen. zu teuer !!!

gutes frühstück, zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Lage.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkplatznot, Zimmer heruntergekommen, Putz blättert im Bad von der Decke, Dusche schimmelig, Teppich schmuddelig

Gute Lage. Frühstück war gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Betten waren gut.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, das Frühstücksbuffet war sehr einseitig und einfach. Das Hotel ist abgenutzt und Renovierung ist dringend notwendig. Es war sehr laut durch den Parkplatz und Hauptstraße.

Die Betten waren gut.

Mehr Schein als Sein....

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Alles wirkte etwas abgenutzt und verwohnt. Im Bad war ein noch erkennbarer Wasserschaden. Eine einfache Instandsetzung hätte genügt. Es gab noch Schlüssel. Das vorhandene elektronische Schließsystem funktionierte offensichtlich nicht.

Zimmer war klimatisiert, das Frühstück war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Lage des Hotels auch
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Economy Zimmer gebucht, wovon man nicht im Voraus informiert wird ist dass man dort kein Fenster hat wo man die Landschaft sehen kann, nur ein Dachfenster. Auf dem Site von Booking werden jedoch nur Zimmer gezeigt mit Balkon, man müsste das Zimmer sehen was man bucht.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Lage des Hotels auch

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

DieLage ist super - fast direkt an der Uferpromenade.

Das Zimmer war abgewohnt vor allem das Bad. Die Klo-Muschel wackelig, die Brillezerbrochen - für den Preis einfach zu wenig.

DieLage ist super - fast direkt an der Uferpromenade.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schönes Hotel aber schlechter Service

-Am Abreisetag wollten wir aufgrund schlechten Wetters nochmals den Innenpool benutzen. Uns wurde allerdings der Eintritt verweigert, da dies nach dem Check Out nicht mehr möglich sei. Eine BODENLOSE FRECHHEIT. Das haben wir bisher in keinem Hotel erlebt. Stärker kann man dem Kunden wohl nicht signalisieren "wir haben ihr Geld erhalten nun sind sie uns egal". - beim Frühstück zu wenig Personal, die Tische waren selten aufgeräumt . Auf Croissants, Tassen und so weiter musste man oft lange warten - in der Dusche noch Haare des Vorgängers

Leckeres Frühstück Super Lage Gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage direkt am Zentrum vom Bled mit schöner Terasse...

Die Teppiche im Zimmer sowie auch in de Fluren waren leider nicht mehr die neusten und ziemlich fleckig. Dassellbe galt auch für die Tagesdecken und Kissen.

Super Lage direkt am Zentrum vom Bled mit schöner Terasse mit Blick auf den See welche zum verweilen einlädt.

Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut!

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen - das merkt man zB am Teppich im Zimmer; oberflächlich war alles sauber - aber wenn man etwas genauer hinsieht, dann fallen da einige Mängel auf (modrige Polster auf dem Balkon, dicke Staubschicht auf dem Lüfter im Bad, der dadurch nicht mehr richtig funktioniert,...); auch beim Frühstück war die Kaffeemaschine sehr verdreckt;

Lage des Hotels ist super; Parkplätze sind reichlich vorhanden; das Personal war sehr freundlich; Auswahl beim Frühstück gut;

Frustrierend!!!
    • Economy Zweibettzimmer

Uns wurde für einen hohen Preis ein sehr schlechtes Zimmer zugeteilt (Zi 711). Kein Fenster wo man hinausschauen konnte. Ein Dachfenster und ein Fenster vor einer Betonwand waren vorhanden. Der Teppich war schmutzig und sehr verfleckt. Die Einrichtung war schlecht unterhalten (Kleiderhaken fielen ab). Wir versuchten gegen Aufpreis ein besseres Zimmer zu bekommen - ohne Erfolg! So haben wir für zwei Nächte bezahlt und sind nach einer Nacht abgereist. Das Ganze war eine sehr schlechte Erfahrung!

Das Badzimmer war sauber. Die Betten waren zufriedenstellend.

Frühstück und Abendessen waren ne Wucht - echt toll

Im schriftlichen Angebot war eine Glas Rotwein zum Abendessen kostenlos angeboten, bei der Ankunft wurde aber dies nicht erfüllt mit der Aussage, mittlerweile gestrichen!

Frühstück und Abendessen waren ne Wucht - echt toll

Wir waren vor 3 Jahren in diesem Hotel und damals sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Leider wurde am Hotel seit 2015 nicht renoviert. Teppiche und Möbel weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. In den Ecken sammeln sich die "Wollmäuse". Die Bettwäsche ist teilweise zerschlissen. Die Preise im Restaurant liegen leicht über dem deutschen Durchschnitt.

Wir waren vor 3 Jahren in diesem Hotel und damals sehr zufrieden, weshalb wir erneut hier für einen Kurzurlaub gebucht haben. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Liegewiese hat uns versöhnt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Gänge und Zimmer waren mit Teppich ausgelegt die nicht sauberzuhalten sind.Im Bad war die Dusche voll Schimmel und das Waschbecken zerbrochen-es entsprach keinesfals 4*.

Das Frühstück war großartig,der Kaffee hervorragend,die Auswahl riesig.Die Liegewiese am schönen Pool war herrlich.Auch das dazugehörende Cafe ließ keine Wünsche offen.

Altes Hotel mit guter Lage zum See und schöner Terasse. Aus dem Pool kann man die Burg gut sehen
    • Economy Doppelzimmer

- In der Duschkabine ist Schimmel, Waschbecken verstopft, Toilette alt - Zimmer war super klein, bei unseren Freunden genauso, die hatten wenigsten ein Balkon, das aber auch sehr klein war - Der Mann an der Rezeption war nicht so freundlich - Das Personal in dem Frühstücksaal war überfordert und hat nicht geschafft die Tische sauber zu machen und neu einzurichten. Als ich nach dem Besteck gefragt habe, war der junge Mann auch unfreundlich - Alles in allem war ok, aber ich habe etwas anderes erwartet. Ich hatte Geburtstag an dem Anreisetag hat mir keiner von dem Mitarbeiter etwas gesagt :))

- Das Frühstückangebot war ausreichend - Pool und die Lage waren toll - Zimmer war ok

Sehr gute Lage.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Frühlingspaket

Leider ist es ein sehr abgewohntes Hotel. Zuwenig Personal im Service dadurch hat das Nachfüllen der Speisen und das Abräumen von den Tischen sehr lange gedauert bzw. würde es oft gar nicht gemacht. Auch die Zimmer waren nicht sehr sauber. Schmutziger Teppichboden, kaputte WC/Brille, unter dem Waschbecken ist beim Wassersbfluss das Wasser heraus gelaufen, sehr staubiger Balkon und schmutzige Fenster.

Sehr gute Lage.

Reinfall des Jahres
    • Economy Doppelzimmer

Alles sehr schmutzig - insbesondere der Teppichboden. Im Zimmer nur ein Dachfenster.... bekommen wohl Kunden mit einer Übernachtung. 2 Sterne und ein Drittel vom Preis wären angemessen. Auch das Frühstück wollte man nicht wirklich essen.

Voll zufrieden

Ort Bled mit schönem See, andererseits aber sehr touristisch, viele Reisebusse, gehobenes Preisniveau

Tolles Frühstücksbuffet, schönes Zimmer mit Balkon im 3. Stock nach hinten mit Blick ins Grüne, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel

Unzufrieden!

Hatte ein Doppelzimmer gewählt und beim Einchecken sagte man mir das,das Doppelzimmer nur für eine Person ist,zweite Person kostet 20€,ab ich noch nie gehört.Abzocke!!! Zimmer war nicht richti sauber,das Frühstück war nur Frühstück,alles da aber nix besonderes.Kellner waren stur! Keine Steckdose am Bett,Balkon nur für einen!

Ich weiss es nicht wirklich!

Frühstück okay und gute Auswahl, Personal aufmerksam wenn...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Dusche verkalkt, Duschkopf hat schon bessere Zeiten gesehen und gehört ausgetauscht, Handtuchhalter lose bzw. nur mit einer Schraube befestigt und der andere Dübel aus der Wand gezogen.

Frühstück okay und gute Auswahl, Personal aufmerksam wenn etwas ausging

Unterkunft mit Kurhotelcharme und exzellenten Frühstück
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Da wir spontan 2 Stunden vor unserer Anreise gebucht haben, hatten wir wenig Zeit zur Recherche. Erst als wir ankamen, ist uns aufgefallen, dass wir nicht unbedingt zur Zielgruppe gehören. Das Hotel hat eher das Flair eines Kurhotels und ist sicher sehr ansprechend für die ältere Generation.

Wir haben im Hoteleigenen Fitnessbereich eine Massage gebucht, welche unsere Erwartungen übertroffen hat. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass es wenige Nahrungsmittel (Honig, Butter, Marmelade etc.) in Plastikverpackungen gibt. Vieles ist sogar aus eigener Herstellung.

Das Zimmer war eine Mansarde mit Dachluke.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine Mansarde mit Dachluke. Die Dachluke war genau über dem Bett, man konnte sie deshalb nicht öffnen (evtl, Regen) es war deshalb im Zimmer stickige, verbrauchte Luft. Gegen Aufpreis bekamen wir zwar ein anderes Zimmer, welches aber genau neben der Straße lag (Autolärm), es war deshalb kein erholsamer Urlaub. Bei der Buchung konnten wir lt. Ihrer Beschreibung nicht erkennen daß das Zimmer keinen Balkon oder Außenfenster hat. Wir waren von der Unterkunft restlos enttäuscht.

Eine Reise Wert
    • Angebot - Doppelzimmer mit Frühlingspaket

Sensationelles Frühstückbuffet Abendbuffet war sehr gut und reichlich! Die Speisen sind so gewählt ,dass sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser/-Fischesser was zu finden ist. Ausstattung und Freizeit Angebote sind super.

Wir hatten ein schönes Wochenende und wir werden dieses Hotel wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gibt ein sehr schönes Schwimmbad, schade finden wir es, dass es erst ab 9h geöffnet wird. Einige Gäste wollten, so wie wir noch vor dem Frühstück schwimmen gehen, leider nicht möglich.

Das Zimmer mit großem Balkon und Seeblick hat uns sehr gefallen. Frühstück war okay....

super Lage!
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war super und sehr reichhaltig und vielfältig. Das Zimmer war groß genug und der Pool abends eine willkommene Abwechselung nach dem Tagesausflug zu Fuß durch Bled.

Ehemaliges Blütehotel mit sehr viel Verbesserungs-/Renovationspotential
    • Economy Zweibettzimmer

Teilweise war Personal nur Lohnempfänger, die Berufung zum/zur Gastgeber/in fehlte (bis mürrisch), Zimmer war 'bessere Besenkammer', wenn kein Fenster vorhanden, kann dies vor der Reservation als Hinweis erwartet werden.

Nicht wirklich viel.

Der Pool ist super und die Aussicht auf die Burg sehr schön.

Sauberkeit fehlt. Schmutz neben dem Bett, Haare in der Dusche

Der Pool ist super und die Aussicht auf die Burg sehr schön. Das Frühstück war sehr gut.

Wir würden wieder kommen.

Zwei der vier gebuchten Zimmer mit Dachflächenfenster.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Angeschlossenes Hallenbad für Regentage und zur Entspannung super.

Wir würden wieder kommen.

Zwei der vier gebuchten Zimmer nur Dachflächenfenster.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut, für jeden etwas dabei. Angeschlossenes Hallenbad für Regentage super. Lage des Hotel sehr gut.

Auf Durschreise
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hatte ein Zimmer mit Zwischentür. Man hört alles vom Nachbarzimmer, auch wenn die S.. haben.

Empfang sehr freundlich. Frühstück sehr lecker und grosse auswahl. Im Wellnessbereich war ich nicht, dafür kann ich auch nichts dazu sagen.

Preis und Leistung in Ordnung Frühstück war TOP

Saunabereich viel zu klein Dampfsauna funktionierte überhaupt nicht. Man wollte mich jedoch dazu bewegen 10€ pro Person zu berappen allerdings nicht mit Robert.

Preis und Leistung in Ordnung Frühstück war TOP

Das Frühstück, wie auch das Abendessen haben meine...
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Das Zimmer war nicht sauber (staubig) und es hatte einen sehr unangenehmen Geruch! Raucher?

Das Frühstück, wie auch das Abendessen haben meine Erwartungen übertroffen.

Frühstück war gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hat uns nicht gefallen, weil man die Terrassentür nachts nicht öffnen konnte, da das Fenster im angrenzenden Raum ( sah aus wie ein Abstellraum, sehr schäbig) ständig offen war und sich nicht schließen ließ. Einrichtung ziemlich verschlissen, verbraucht

Frühstück war gut. Personal beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und ansprechbar.

Sehr guter Stützpunkt für Wanderungen und Ausflüge

Zimmer war etwas abgewohnt - Teppichböden könnten erneuert werden und der letzte Putzwisch beim Saugen und im Bad fehlte auch. Insgesamt bemüht sich das Hotel aber um Modernisierung des 90er-Jahre-Stils. Chinesische Reisegruppen als Begleiter sind gewöhnungsbedürftig...

Perfekte Lage, guter Parkplatz, sehr gutes Früstück, sehr gute Betten. Freundlicher Empfang.

Nüchternes Hotel, ohne den Anspruch gastfreundlich zu erscheinen.
    • Economy Doppelzimmer

Economie Kat.: kleines Zimmer mit Dachfenster u. marodem Bad. Bei Reklamation nur noch sog."Suite" frei für 30€ Zuschlag pro Tag!Auch hier Mobiliar u. Bad altersschwach.

Schwimmbad ist gut gepflegt und hat eine tolle Aussicht.

Empfehlenswertes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer hatte nur ein Dachfenster.

Frühstück war qualitativ hochwertig - für Jeden was dabei. Kaffee war ok. Fahrstuhl vorhanden. Gute Betten. Alles sehr sauber und ordentlich. Zentrale Lage. Kostenlose Parkplätze vorm Hotel.

Unmögliches Hotel - nie wieder!!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war das schlechtest, das ich je hatte. Das Badezimmer und die Einrichtung des Zimmers waren aus den 50/60iger Jahren. Im Erdgeschoss mit Blick auf die parkenden Autos und unmittelbar an der Anlieferungszone! So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Laut Auskunft der Rezeption war kein anderes Zimmer verfügbar. Merkwürdig war, dass im Internet durchaus Zimmer für den genannten Zeitraum (immerhin 3 Übernachtungen) buchbar waren. Verständigungsprobleme dürften auch nicht das Problem gewesen sein, da meine Begleitung Muttersprachler war! Dieses Hotel betrete ich nie wieder! Beim Auschecken kein Wort: Kein "wie hat es Ihnen gefallen, waren Sie zufrieden" oder "vielen Dank, gute Weiterreise" o. ä. Unglaublich!

Die Lage war perfekt!

Alles in allem ideal für eine Übernachtung!
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war für uns nicht geeignet. (Klein) Das nächste mal würden wir zwei Einzelbetten nehmen und die dann zusammenschieben. Die Klimaanlage funktioniert um diese Jahreszeit nicht, wir hatten eine Dachfensterluke, bei Tag mit Sonnenschein recht schwül.

Das Frühstück war toll ! Die Lage ist super! Für eine Nacht ideal!

Abgewohntes Hotel in der Zwischensaison

Personal scheint unmotiviert. Heizung trotz 12 Grad Celsius und Dauerregen wurde nicht in Betrieb genommen. Erst nach Gespräch mit Hotelmanager konnte improvisierte Lösung gefunden werden, um zumindest die nasse Kleidung zu trocknen. 4 Sterne aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

zum schlafen in ordnung

in die jahre gekommenes hotel was sich gerade im umbau befindet. nichts des do trotz sollten die zimmer und vorallem das bad in ordnung sein. der teppichboden im zimmer war sehr dreckig,schimmel in der dusche/badewanne, selbiger einstieg ist hüfthoch, was für manche zu einem problem werden könnte.

frühstück

Disaster im Hotel Kompas- Bled!-leider kein Aushängeschild fűr Booking.com
    • Doppelzimmer mit Seeblick

katastrophale Rezeption-kleine Zimmer-kleinster Balkon-Ausblick eingeschränkt auf den See-unkooperatives Management. um 11.10 Uhr wurde ich bereits per Telefon aus dem Zimmer regelrecht gedrängt per Telefon!!!!!! Und unfreundlichst an der Rezeption darauf hingewiesen, dass dies normal ist weltweit-Frechheit! ungeheuerliches Preis-Leistungsverhältnis-total űberteuert und nicht angemessen-Lage eher schlecht fűr einen Grossteil der Zimmer-befahrene Hauptstrasse direkt am Zimmer!!nie wieder in dieses Hotel!NICHT empfehlenswert.

Frűhstűck war das Einzigste was dem 4 Sterne "ANSPRUCH" ein wenig gerecht werden konnte

Erholsam und ruhig. Leider nur Standart und sehr abgewohnt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Altmodische Zimmer. Es wurde nur fürs "Auge" sauber gemacht. Holzboden der Hotelterasse knarrt und ist ziemlich uneben, weil sich die Holzdielen durchbiegen.

Freundliche Kellner Essen sehr gut Ruhiges Hotel

Lage des Hotels hervorragend, Frühstück und Abendessen vom Buffet und nettes Personal
    • Economy Doppelzimmer

Wir bekamen das Behindertenzimmer zugewiesen. Dies hatte leider keinen Balkon. Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet, der teilweise Flecken etc aufweist.

Das Frühstück und das Abendessen vom Buffet war lecker.Vom Hotel zum See waren es nur ein paar Minuten. Auch die Burg ist vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen. Auch Hunde sind willkommen

Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel und seinem Angebot.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer könnten einmal renoviert werden, nicht alles funktionierte technisch einewandfrei wie die Schlüsselkarten in einem oder die Klimaanlage in dem anderen Zimmer. Man hätte im Außenbereich der Bar mehr auf Sauberkeit achten können, ein Schwalbennest sorgte für die Verunreinigung einiger Stühle.

Frühstück war o.k., sowie Buffet abends auch umfsngreich. Mit dem Komfort und dem Angebot im Hotel waren wir ganz zufrieden. Der Blick zum See war sehr schön von unserer Seite aus.

Wir werden dort keinen Urlaub mehr machen
    • Economy Doppelzimmer

Freundlichkeit des Personals. 2 junge Männer, waren die einzigen, die grüßten. kein guten morgen,nichts!!!!

Frühstück war sehr gut . Speisesaal mit Teppichboden schlecht. Bei der Buchung war nicht zu erkennen, dass nur ein kleines Dachfenster im Zimmer war. Reinigung im Zimmer sehr schlecht. Man konnte im Staub schreiben.

Hotel zum Wohlfühlen

-die blonde Receptionistin war alles andere als freundlich, die anderen Receptionisten jedoch sehr nett -Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und roch folglich etwas muffig -zu den Stosszeiten waren Tassen etc beim Frühstück zum Teil Mangelware. Als wir ein junges rothaariges Mädchen, wohl eine Lehrnende, darauf ansprachen, verdrehte sie genervt die Augen

super leckeres Frühstück Lage top gemütliches Zimmer sehr sauber gratis Veloverleih

2-3

Nüchterne Eingangshalle,die schmutzigen Teppiche. Der überwiegende Teil der Gäste kam nicht aus dem EU-Raum. ☹️

Liegewiese war nett-Pool war ok. Frühstück bis 11h war super. Lage des Hotels ist gut.

Das Hotel befindet sich in bester Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel befindet sich in bester Lage. Nur 5 Minuten Fußweg zur Seepromenade und den Lokalitäten. Betten groß und bequem, Haus ruhig gelegen und vom großen Balkon eine schöne Aussicht. Der Blick auf den See und das Burg am Abend absolut romantisch. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und besonders angenehm, die freie Wahl das Abendbuffet einzunehmen - geschmacklich gut und ausreichend. Parkplatz direkt beim Hotel, aber in der Hauptsaison recht knapp. Nettes Hotelpersonal.

Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

1 selber bel. Brötchen vom Frühstücksbuffet mitnehmen aufs Zimmer kostet über 1 Euro. Halbpension etwas fleischlastig. Geschmacksache.

Großes Frühst.- und Salatbuffet. Relax Pool!! Parken einfach. Man kann vom Haus loslaufen. Täglich wird gesaugt und es werden die Betten gemacht, auch in d. Appartements, alles mit freundlichem Lächeln und großer Sorgfalt.

Landschaft schön - Hotel schlecht!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war klein und wenig komfortabel. Es gab relevante technische Mängel, die trotz anmahnung nicht behoben wurden. Der Balkon war winzig und nicht von zwei Zimmerbewohnern gleichzeitig benutzbar. Der Seeblick war nur um die Ecke und vom winzigen Bakon aus zu genießen. Das Hotel ist mit vier Sternen deutlich überbewertet.

Landschaft sehr schön

Preis-Leistung nicht ok

Die Fotos "lügen" etwas, der Innenpool ist sehr klein und das Hotel hat die besten Jahre schon hinter sich. Für die Sauna ist ein Aufpreis von €10,- zu zahlen, jedoch ist sie sehr klein und es gibt nur zwei Stühle zum Relaxen davor. In unserem Zimmer war die Balkon Tür kaputt, konnte nicht richtig geöffnet werden. Daneben kam aus der Wand ein ca 30cm langes abgeschnittes Kabel . Am Boden lag eine Rechnung vom Vorgänger und der Staub wurde nicht weg gesaugt. Die Zimmer haben sehr dünne Wände und der Straßenlärm ist ebenso zu hören - wahrscheinlich wegen der kaputten Balkontür.

Hatten Halbpension - das Abendessen war sehr lecker, ebenso das Frühstück. Es war alles vorhanden! Eigener Parkplatz für Motorräder mit "Überdachung" - Plastikplane.

OK, aber nicht perfekt

Kaum funktionierende Klimaanlage, trotz Einstellung auf 10 Grad wurde es kaum kühler im Zimmer. Teils abgewohntes Zimmer, fleckiger Teppich-auch im Frühstücksraum war der Teppich schon teils fleckig. Betten nicht sehr bequem und etwas durchgelegen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Auswahl und schöner Frühstücksraum. Wunderbare Terrasse mit großartigem Blick über den See und auf die Burg. Zentrale Lage, kleiner Supermarkt ist in der Nähe, und trotzdem ruhige Lage. Parkplatz direkt beim Hotel.

Als Zwischenstopp ok
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war eher lieblos und karg eingerichtet mit altmodischen Möbeln, die Sofas schon recht abgenutzt, insgesamt hatte ich mir von den Bildern und auch dem Preis etwas Moderneres mit mehr WohlfühlAtmosphäre versprochen.

Das Frühstück war klasse, grosse Auswahl und alles frisch. Zimmer (Familiensuite) sehr geräumig mit separatem Zimmer für die Kinder.

Tolle Umgebung. Vom Hotel aus leider nicht zu sehen.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Leider sind Restaurant und Frühstücksraum im Untergeschoß untergebracht. Somit leider ohne schöne Aussicht!! Frühstücksbuffet war gut.

Gute Lage. Zimmer geräumig und sauber.

unpersönliche " Urlaubsfabrik "

unfreundliches Personal, Zimmer war nach 14.00 Uhr nicht bezugsfertig, Frühstück kein wirkliches Highlight, Renovierungsrbeiten ( Renovierung der Treppenaufgänge ) bei laufenden Hotelbetrieb, Doppelbett ( Zimmer 501 ) sehr klein eher für die Übernachtung als Einzelperson gedacht

nahe des Sees gelegen, schöne Aussicht von der Terrasse, Sauberkeit der Zimmer

Das Frühstück war wirklich gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist ebenerdig gelegen - mit "Aussicht" auf den Parkplatz - wenn man von selbiger sprechen kann...es parkte nämlich ein Lieferwagen direkt vorm Zimmerfenster. Das Zimmer hatte leider auch schon besserer Tage gesehen. Dunkle Flecken verliehen dem hellen Teppichboden nicht unbedingt ein sauberes Aussehen. Im Badedezimmer bröckelte die Farbe von der Decke - wurde notdürftig mit drei Styroporplatten (?) abgeklebt. Wahrscheinlich gab es im Badezimmer des oberen Zimmers einmal einen Wasserschaden. Die Türe der Duschkabine war kaputt, die losen Teile hingen jedoch noch in der Dusche. Der provisorisch angebrachte Duschvorhang war leider 30 cm zu kurz - weshalb man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzte. Das Duschen an sich wurde aber sowieso eher kurz gehalten, da es an jenem Morgen im Hotel ein technisches Problem gab und das ganze Hotel kein Warmwasser hatte.

Das Frühstück war wirklich gut.

gutes Hotel mit freundlichem Personal
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teppiche und Bäder etwas alt; noch ok, aber da könnte mal renoviert werden

sehr nettes hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schöne Lage, große Zimmer mit guter Ausstattung

Leider nicht so ganz unser Fall
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider gab es bei unserer Ankunft keinerlei Karten für Wanderungen oder Radtouren. Auf die Frage wo es einen Tennisplatz gibt, bekamen wir nur ein Achselzucken. Da wir die erste Nacht wegen lautem Gebläse nicht schlafen konnten erkundigten wir uns nach einem ruhigerem freien Zimmer im Hotel. Dies wurde nur widerwillig und mit Augenrollen organisiert. Wir haben uns dann auf Ohrenstöpsel geeinigt. Eine große Unfallgefahr war der zerschlissene und ausgefranste Treppenteppichbelag vom Empfang zum ersten Stockwerk. Abgesehen davon machte der ganze Bereich der mit Teppichboden ausgelegt war(auch die Zimmer) einen schmuddligen Eindruck. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

Die Unterkunft liegt sehr günstig für Unternehmungen im Umkreis. Das Essen ist gute Hausmannskost und abwechslungsreich.

Frühstück u.

Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. So waren am Teppichboden unschöne Flecken, das Öffnen u. Schließen der Duschkabine erfordete besonders Geschick,und letztendlich gab es am Morgen kein Warmwasser, angeblich aufgrund eines technischen Gebrechen.

Frühstück u. Abendessen waren jeweils Buffets , reichlich,vielfältig und schmackhaft.

Wir fahren sicherlich wieder hin

Wir sind mit dem Motorrad gereist. Leider gab es keine Garage (bzw. wir haben keine gesehen, es wurde keine angeboten). Der Parkplatz ist gut erreichbar und direkt vor dem Hotel

Das Frühstück ist wirklich gut. Es gibt alles, was das Herz begehrt. WLAN auf allen Zimmern und kostenfrei (offenes Netz)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Betten groß und bequem, Haus ruhig gelegen und naturgemäß...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Tischservice beim Dinner- scheint vom jeweiligen Team abhängig zu sein, "die jungen Damen waren schneller als der ältere Herr ". Parkplätze vor dem Hotel überfüllt, auch durch Tagesgäste / Wellnessgäste . Alternativplätze recht weit entfernt (über 5 Minuten Gehzeit).

Betten groß und bequem, Haus ruhig gelegen und naturgemäß schöne Aussicht vom Balkon, Frühstück reichhaltig, Personal etwas überfordert , Tische nicht ausreichend schnell für Wechsel gereinigt, abends teilweise besser, am Sonntag Verzögerung beim Tischservice.

Empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Lage und Ausstattung
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu Stoßzeiten (Kongresstermin am Wochenende) werden die Hotelparkplätze knapp; WLAN ist relativ langsam;

ruhige Lage, abseits der Hauptverkehrsstraßen; wir hatten zu dritt eine Familiensuite, die sehr geräumig war; tolle Auswahl am Buffet (Frühstück und Abendessen); abwechslungsreiche und sehr schmackhaft zubereitete Gerichte; sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (sowohl Cardio als auch Geräte/Hanteln); das nahegelegene Skigebiet Vogel ist traumhaft schön (wir hatten in der Nacht zuvor ca. 20 cm Neuschnee) und unser Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Eine Woche im Winter ist zu lange !
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer klein ,alter Teppichboden, Doppelbett mit einer Bettdecke unkomfortabel, Bad viel zu klein .Kein 5 Sterne Niveau.

Restaurant Angebot reichhaltig und O-K.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Aufenthalt in Bled