Bewertungen für Best Western Premier Hotel Slon 4 Sterne

Slovenska Cesta 34, 1000 Ljubljana, Slowenien

Nr. 19 von 62 Hotels in Ljubljana

Man merkt, dass das Hotel stark frequentiert wird. Das wirkt sich auf die allgemeine Sauberkeit, aber auch an Abnützungserscheinungen ( Vorhang abgerissen, Toilette nicht benutzbar ), was nach Reklamation auch repariert wird, aber in einem Haus dieses Standards nicht vorkommen darf.

Der PKW Service ( Garage ) hat sehr gut funktioniert.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, einige Stockwerke sind wohl schon renoviert, meines nicht. Wenn man das Fenster öffnet ist es einfach wahnsinnig laut, durch den Strassen- und Buslärm.

Das Hotel hat wirklich eine Spitzenlage und ist super zentral. Die Zimmer sind ordentlich, vielleicht ein wenig altbacken eingerichtet. Das Bad war okay. Insgesamt hätte das Zimmer und auch das Bad eine Renovierung verdient. Das Frühstück war in Ordnung.

• Ecksuite mit einem Balkon

Die Musik in Frühstücksraum und Bar war unerträglich. Beide Male Techno-Endlosschleifen, in der Bar auch noch zu allem Überdruss sehr laut.

Wir hatten ein wunderschönes geräumiges Eckzimmer ganz oben im Hotel mit Balkon. Das Frühstück war auch sehr gut. Vor allem aber die Lage des Hotels ist ganz hervorragend. Auch das Parken des Autos durch das Personal und das pünktliche Wiederherholen des Autos hat ganz hervorragend geklappt.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer zum Hinterhof nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen. Hotelklimaanlage dröhnt permanent im Hinterhof. Ohrenstopfen lagen schon im Zimmer bereit. Das sagt schon viel aus. Fahrzeugschlüssel muss man am Empfang abgeben, Fahrzeug wird dann irgendwohin vom Personal weggeparkt. Dann muss man genau die Zeit angeben, wann man das Fahrzeug wieder braucht. Laut Tachoanzeige wurde unser Fahrzeug 4 km zum parken bewegt. Das sagt auch vieles. Wer weiß was mit den Fahrzeugen gemacht wird.

Die Lage !

Leider war die Ausstattung alt und die Duschwand nicht sauber... Preis wird nur durch die Lage gerechtfertigt.

Frühstück war sehr gut! Der Teil des Hotels, welcher renoviert war, war sehr schön. (Frühstücksraum, Rezeption, Restaurant,..) TOP LAGE!!

Die Ausstattung in den Zimmern ist alt und abgewohnt. Jedenfalls in denen, die ich bewohnt hatte. Ich hatte zuletzt ein EZ mit Frühstück gebucht und bezahlte ca. EUR 300,-- für 2 Nächte. Der Toilettendeckel war lose. Den hatte ich gleich mal in der Hand als ich ihn öffnete. Das Zimmer war mit einem braunen Teppichboden ausgelegt, der abgetreten war und in der Ecke seitlich des Kühlschranks lag Staub. Die Möbel zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Ich finde, daß diese Mängel bei dieser Preisgestaltung in einem 4*-Hotel nicht sein dürften. Dennoch würde ich das Hotel - vorallem wegen der Lage und dem ausgezeichneten Frühstück - wieder buchen!

Die Lage des Hotels ist super! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das sind auch die beiden Gründe, weshalb ich schon 2 x in diesem Hotel gewohnt habe, wenn ich in Ljubljana war.

Das Frühstückbuffet war zu überladen. Weniger im Angebot wäre besser für die Qualität der Speisen.

Die Lage war sehr zentral, besser geht es kaum. Das Personal war überaus freundlich.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmerausstattung (Bad) war nicht modernisiert. Altmodische Teppichläufer vor den Betten. Parkservice funktioniert tadellos, jedoch bei 20.-€ /Tag auch zu erwarten.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Sehr sauber.

• Comfort Zweibettzimmer

Bett zu weich und durchgelegen; relativ hoher Preis für das Parken (20€/Nacht), dafür aber Valet Parking.

Gutes, reichhaltiges Frühstück; sehr sauber und Top-Lage; Personal immer freundlich und hilfsbereit. Großer Fernseher mit viel Programmauswahl; Sauna

• Economy Doppelzimmer

Leider war es nachts am Wochenende recht laut und die Garage kostet € 20 pro Tag - dennoch tolles Hotel in Top-Lage!

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war fantastisch, sogar für mich als vegan- und glutenfrei-lebend gab es tolles Frühstück.

• Comfort Zweibettzimmer

Dass man erst nach der Buchung erfährt, dass man 25 Euro (!) für den Hund bezahlen muss. Bei der Buchung steht nur "Haustiere erlaubt". Erst in einem Email nach der Buchung erfährt man von den Kosten, die für unseren Hund, der selbstverständlich nicht im Bett schläft oder ein Zimmer verunreinigt, sind 25 Euro schon sehr viel.

Gute Lage, freundliche Menschen, gutes Frühstück,

Zimmergröße recht kompakt, Ausblick auf den Innenhof.

Die Lage ist einfach nicht zu toppen! Sehr professionelles, diskretes Personal, super Service. Die Zimmer sind leider ein wenig klein, aber ok. Das Frühstück ist wirklich sensationell, alles sehr liebevoll gemacht, sehr lecker. Das Café im Erdgeschoss ist auch top. Ich war bereits zum zweiten Mal da, gerne wieder.

Ur alt Zimmer. Die Sauna als Spa Bereich zu bezeichnen, ist ein Scherz.

Frühstück ausgezeichnet. Eingangsbereich super. Leider halten die Zimmer nicht, was die versprechen. Im Internet alle Bilder von Top sanierten Zimmern. Unser Zimmer war klein und alles ganz alt. Aber sauber und super gemütliches Bett.

Das Zimmer 434 hat mir nicht gerade gefallen. Matratze war durchgelegen, TV vom Bett sehr schwer mit der Fernbedienung schaltbar, um Programme zu schalten musste ich den Arm immer hoch in die Luft strecken um das Programm oder die Lautstärke zu ändern. Denke der Schrank der Minibar stört.

Lage war Top und Personal sehr freundlich!

Seltsamer Geruch in den Zimmern, ausgehend vom Bad. Etwas in die Jahre gekommen, laute Lüftung im Innenhof. Handtücher wurden teilweise nur weggenommen und nicht ersetzt.

Schöne Lounge, tolle Lage, Blick auf die Burg.

• Comfort Zweibettzimmer

Viel zu weiche Betten, das Zimmer war nicht gut gereinigt, die TV-Fernbedienung lag unter einem Bett! Wir vermissten den Charme des ehemaligen Traditionshotels.

Noch immer ein tolles Haus im Zentrum von Ljubljana, sensationeller Parkservice, sehr schönes Kaffee (mit zu lauter Musik!) bzw. tolle Bar!

---

"Das erste Haus am Platz" das Hotel hat Charme. Es ist ein klassisches Hotel, das auf den modernsten Stand renoviert wurde. An der einen oder anderen Stelle kann man noch historische Details erkennen. Das WLAN ist perfekt, das TV Angebot und die technische Umsetzung ebenso.

Zimmereinrichtung altmodisch

tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, freundliches und professionelles Personal, Auto wird in Garage gebracht und bei Bedarf gebracht (kostet allerdings 20 Euro pro Nacht)

In unserem Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert, allerdings muss ich gestehen, dass wir auch nicht daran gedacht haben, jemanden darüber zu informieren. Ein paar kleinen Dingen im Zimmer sah man an, dass sie nicht mehr ganz neu waren.

Ein wirklich tolles Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und freundliches Personal, perfekte Lage und trotzdem ruhig, alles verfügbar, was wir gebraucht haben

Einziger Kritikpunkt: Zu Wärme Zimmer und beim Lüften ist es, wegen der Lage in der Innenstadt, laut draußen. Zwar gab es eine Klimaanlage, aber die hat das Zimmer nicht komplett runtergekühlt bzw. war auf höchster Stufe zu laut.

Das Zimmer war super (Comfort) und der Service/Personal auch. Die Lounge und das Frühstück waren vielfältig, frisch und lecker.

Unangenehmer Geruch vom Abfluss im Badezimmer, eventuell funktioniert die Entlüftung nicht richtig. Kein Grund zur Reklamation - kurz gelüftet.

Die Lage ist hervorragend, die Anfahrt allerdings schwierig, weil es keine Parkplätze gibt und man nicht bis zum Hotel fahren darf (Fußgängerzone, Einbahnen,....) Das Frühstück ist sehr gut!

Die Zimmer, die die Fenster in den Innenhof haben, sind schon wesentlich karger in der Ausstattung.

Perfektes Preis-Leistung Verhältnis! Nach der Reklamation zu der schlechten Zimmeraussicht, gleich Upgrade bekommen!

Die Musik im Barbereich war eher zu laut.

Ja das Bett war sehr komfortabel, speziell die Bettdecke. Das Frühstück sehr gut. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage zur Altstadt. Parken leider nur in Parkgarage möglich und mit EUR 20,-- auch nicht gerade billig. Auto wird aber in Parkgarage gebracht. Auch unsere Einkaufstaschen vom Markt hat man ins kühlere Auto gebracht und ordentlich verstaut! Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend - das Personal sehr freundlich. Obwohl wir nur eine gute Autostunde entfernt zu Hause sind, werden wir wiederkommen!

• Comfort Zweibettzimmer

Personal sehr chaotisch, keine Persönlichkeit, die Sauna in dieser Kategorie eine Frechheit, viel zu klein, desolate, unhygienisch wirkende Zustände!!!

Das Frühstück war sehr gut, die Top Lage in der City, gute Betten

Das Zimmer war für diesen Preis sehr klein. Die Möbel hatten die besten Jahre schon hinter sich. Auch der Parkett müsste dringend aufgearbeitet werden.

Schönes Hotel in Top-Lage. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Sehr angenehm war der Parkservice und die dezente Duftnote im gesamten Hotel. Es scheint eine Art Raumduft durch die Lüftungsanlage zu strömen. Sehr Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles sehr sauber und das Bett war äußerst bequem.

• Comfort Zweibettzimmer

Tolles, modernes Hotel mitten im Zentrum. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - auch das Essen im hauseigenen Restaurant war ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!

Wir hatten das "Comfort Doppelzimmer" gebucht, mit 23m² und einer kleinen Sitzecke. Laut Foto ein doch geräumiges Zimmer. Uns wurde beim Check-in ein wesentlich kleineres Zimmer zugeteilt, ohne jeglicher Sitzmöglichkeit, mit kleinem Bad/Dusche. Anstelle des "Comfort Doppelzimmer" ein "Economy Double Room" mit 16m². Nach einer Beschwerde wurde uns sofort ein größeres Zimmer zugeteilt.

Das Frühstück und die Hotellage sind ausgezeichnet.

• Economy Einzelzimmer

Die Luft im Zimmer war extrem trocken.

Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig. Es gab sogar Sekt. Trotz sehr zentraler Lage war es ruhig im Zimmer.

Es war im Zimmer sehr warm, deshalb öffneten wir das Fenster - draußen war es bis 6 Uhr morgens sehr sehr laut - Samstag auf Sonntag

Das Frühstück war sehr gut auch die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Beleuchtung im 6. Stockwerk sehr mäßig

Frühstück ausgesprochen vielseitig und gut, Personal immer freundlich, Möglichkeit Auto in Garage bringen und wieder holen zu lassen (Garage könnte billiger sein), Restaurant angenehme Atmosphäre, ebenso Cafe-Bar. Voucher two drinks for one und Restaurant voucher automatisch beim einchecken

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Zimmer war sehr klein. Einrichtung etwas abgegriffen. Badezimmer entspricht nicht dem Hotelstandard.

Zentrale Lage. Tolles Service: Auto wird in die Garage gebracht und bei der Abreise vor dem Hotel bereit gestellt. Tolles Frühstück, super Frühstückraum.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es ist sehr schwer mit dem Auto zu erreichen, weil es in der Fußgängerzone liegt. Will man direkt beim Hotel parken, kostet das 20 € die Nacht. Wir hatten mit viel Glück einen Kurzzeitparkplatz (max. 2 Std. bis 19 Uhr abends) erwischt für die Nacht (bis 8 Uhr).

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig! Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß alle erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Standard Comfort-Zimmer entspricht meiner Meinung nach nicht 4* superior von Ausstattung und Qualität her. Zimmer jedoch sehr groß geräumig und 1a sauber.

tolles Frühstücksbuffet, ideale Lage in der Fußgängerzone, sehr aufmerksames nettes Personal, angemessene Preise.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist überteuert (€ 20,00/d). Das Zimmer könnte etwas größer sein.

Sehr freundliche Behandlung bei der Rezeption, das Personal ist sehr sprachgewandt (auch deutsch). Die Ausstattung des Zimmers ist wirklich top! Ruhig bei Nacht, obwohl das Hotel in der Fußgängerzone liegt. Die Zufahrt in die FUZO ist unproblematisch, das Auto wird vom Hotelpersonal in eine Garage geführt und bei Bedarf wieder gebracht. Deutschsprachige Fernsehsender. Aber die absolute Spitze ist das kalte Frühstücksbuffet - perfekt, geht kaum besser! Warme Speisen haben wir nicht probiert. Gutes Café im Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer (6. OG) war sehr klein und die Ausstattung für ein 4*Haus nicht wirklich als modern und schön zu bezeichnen; ich hatte zwar ein "Special-Price-Offer" über Booking.com, so dass in meinem Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis "ok" war, die Standardrate hätte ich dafür keinstenfalls bezahlen wollen; bei 4* erwarte ich einfach mehr Es gab einen kleinen Saunabereich - wirklich klein, aber das fand ich nicht schlimm - neben dem Sauna - und Ruheraum nebenan war leider gleich der Fitnessraum, in dem dröhnende Musik lief - warum das nötig ist, ist mir schleierhaft (hat heutzutage nicht jeder sein Handy mit eigener Musik beim Fitness dabei?), in jedem Fall hatte das mit Wellness & Ruhe somit kaum etwas zu tun

Sehr gute Lage Tolles Frühstück (lecker, viel Auswahl etc.) Sehr nette Bar neben der Rezeption, leider gab es 80% der in der Speiskarte angegebenen Snacks nicht verfügbar

• Comfort Zweibettzimmer

Warum Geschirr mit Speiseresten fast täglich stundenlang am Boden des Korridors stehen mußten ist rätselhaft.

Sehr gute Lage, tolles Frühstück, ruhiges und großes Zimmer, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis, ideal für eine Stadtbesichtigung der überaus reizenden Stadt Ljubljana!

Nichts, einfach ein ganz tolles Hotel! Naja, vielleicht einen bisschen größeren Fitnessbereich.

Hier wird mitgedacht! Weingläser, Flaschenöffner, Kondome, alles was man brauchen könnte befindet sich im Zimmer. Da kann kein deutsches Hotel mithalten!

• Angebot - Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Silvesterpaket

Das 7 Gänge Menü zu Silvester mit Tanzmusik hat sich über langweilige 4,5 Stunden hingezogen. Das Essen war sehr speziell und nicht unser Geschmack.

Frühstück war super.

• Economy Doppelzimmer

Ausblick auf den Innenhof - jedoch dich Lage des Zimmers nicht anders möglich - und naja so häufig ist man nich am Zimmer

Freundlichkeit des Personal, Hilfsbereitschaft bei allen Anliegen.

Parken ist mit 20€ für 24h relativ teuer.

Altes aber sehr schönes Hotel direkt in der Innenstadt von Ljubljana. Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch sonst war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Teppich uralt, völlig ausgefranst, altes Bad, alte Möbel, lieblos eingerichtet u unglaublich klein. Kein Platz für Koffer.

Frühstück war gut, Ambiente schön

Wir waren bei der Zufahrt wegen der verkehrsberuhigten Zone etwas unsicher.

Schöne Zimmer, gute Größe, Schönes Bad. Personal sehr freundlich. Parkservice hat gut funktioniert.

• Economy Doppelzimmer

Der Wasserkocher war defekt, und wurde nicht ausgetauscht. Ebenso war die Tür der Dusche bereits vor der ersten Benutzung aus den Angeln gefallen und ließ sich nicht mehr richtig schließen.

Frühstück, der Ausblick vom Hotelzimmer und Bettkomfort waren sehr gut

• Economy Einzelzimmer

Eher anonymes Hotel. Sehr kleiner Saunabereich, der zwar versteckt, aber frei zugänglich ist. Mehrmals sind Menschen in Strassenkleidung durch den Saunabereich hindurch. Für Übernachtung etc. aber alles ok.

Sauber und modern eingerichtete, ruhige Zimmer, guter Ausblick. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Economy Einzelzimmer

Die Einrichtung im Zimmer auf 6 Stock entspricht nicht dem was man auf Ihre Seite in Fotos sieht und ist jedenfalls nicht 4 Sterne wert. Teil des Hotels wurde renoviert was mein beim Eingang und auf 1 Stock beim Frühstück sieht. Preis zu hoch für die Qualität die angeboten wurde.

Das Zimmer war nicht in richtig gutem Zustand, es ist schon sanierungsbedürftig und entspricht 4Sterne Standard nicht mehr, Parking kostet 20EUR/Tag, was sehr teuer ist und obwohl ich telefonisch wegen parking nachgefragt habe, wurde erst beim Check-In darüber Informiert.

Personal ist sehr Freundlich, Frühstück ist sehr gut, die Lage ist perfekt, die bitten Parkservice was sehr hilfreich ist, weil das Hotel im Fußgänger Zone ist.

Es fehlt eine Parkgarage bzw Hotelzugehörige Parkplätze. Haben in einer Parkgarage ca. 4 Gehminuten vom Hotel entfernt geparkt (26€ pro Tag). Beim Abenddrink in der Hotelbar wurden wir eine viertel Std lang nicht bemerkt und nicht bedient

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr nettes Personal, Zimmer gepflegt und das Bett war sehr gemütlich. Trotz bester zentraler Lage ruhiges Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Ablageflächen im Badezimmer.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ambiente und Ausstattung sehr niveauvoll. Lage top! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Parkgebühr viel zu teuer - keine internationale Tageszeitungen!

Lage für eienen Kurzurlaub perfekt. Frühstück, außergewöhnlich - Selbst gebackenes,warmes Brot, Gemüsesäfte,alles frisch und ständig neu belegt. Sogar das Müsli wurde vorbereitet und das Obst klein geschnitten. Soja - Boi - Vegan - Sekt - Fisch....... Freier Spa, Loccetane Produkte und alle Mitarbeiter immer hilfsbereit!

• Comfort Zweibettzimmer

"Spa Bereich" besteht aus einer kleinen Sauna(war nicht geheizt) und Dampfbad; Klimaanlage funktionierte suboptimal

sehr gute Lage zur Altstadt und anderen Sehenswürdigkeiten; Preis -Leistung

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und macht deshalb einen etwas ungepflegten Eindruck. z.B. Flecken and den Wänden, minimale Deko, alte Samtvorhänge

Betten sind sehr bequem und Kissen hervorragend, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Lage hervorragend im Zentrum

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist ideal und man kann vieles zu Fuß erreichen. Es war ein beeindruckender Urlaub.

• Comfort Zweibettzimmer

Klodeckel war defekt (Bolzen hielten nicht mehr)

Sehr gut eingerichtetes Hotel, große Zimmer, großer TV, tolle Betten, viele Zusatzartikel in den Zimmern (Gehörschutz, Bademäntel, Hausschuhe,...), super Lage

• Economy Einzelzimmer

Zu den Stoßzeiten war es schwierig, im Frühstücksraum Platz zu finden.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Großteil der Sehenswürdigkeiten ist von hier aus fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, aber nichts Besonderes. Es hat aber auch an nichts gefehlt. Das Frühstück war exzellent und es war alles vorhanden, was das Herz begehrt.

• Comfort Zweibettzimmer

- Doppelzimmer gebucht, allerdings nur zwei Einzelbetten erhalten. - WLAN-Signal zu schwach. - Restaurant hat am Sonntag nicht geöffnet.

- Lage absolut zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß perfekt erreichbar. - Service beim Check-In - Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, was in 4-Sterne-Hotels üblicherweise nicht der Fall ist. - Wirklich empfehlenswertes Frühstücksbuffet, das definitiv mit vielen 5-Sterne-Hotels mithalten kann. - Gym und Spa sehr sauber und einladend - beide Bereiche könnten etwas größer sein, aber für die Größe des Hotels absolut ausreichend. - Auswahl an Fernsehsendern ebenfalls top.

• Superior Deluxe Doppelzimmer

In der Sauberkeit könnte man noch ein wenig zulegen.

Tolles Frühstücksbüffet Feines Bett Super sanitäre Einrichtung Gutes Personal, vor allem der Herr der sich um unser Auto gekümmert hat. Sehr professionell.

Die Spülung der Toilette war kaputt, darum konnte es nur für kleine Geschäfte genutzt werden. Der Herr an der Rezeption empfiehl uns beim nächsten mal ein anderes Hotel zu nehmen. Den Grund teilte er mir leider nicht mit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus müsste runderneuert werden. Bei Buchung nur neue Zimmer gesehen.obwohl wir angeblich Upgrade würden war das Zimmer im Hinterhof sehr laut von den Lüftungen des Hotels. Wir kamen uns ins Abseits gestellt und nicht upgradet. Ich habe bei der Buchung um eine obere Etage gebeten, wegen Aussicht. Dies war dann der laute Hinterhof des Hotels in der 5 Etage!! Höhe des Zummerpreises nicht gerechtfertigt.

Das Personal war sehr freundlich...

• Economy Doppelzimmer

Die Economy Zimmer waren extrem klein, man konnte kaum aus dem Bett aufstehen, Leider war kein größeres Zimmer frei, nur mehr die Suiten, was uns dann für 6 Personen doch zu teuer war. Die Fotos auf booking entsprechen leider nicht der Realität. Die Bäder in den Economy Zimmern sind wirklich klein wie die Zimmer!

Tolle Lage, Chillige Bar

• Economy Doppelzimmer

Dass wir zuerst ein winziges Zimmer mit kleinem Bett bekommen haben, erst nach Aufzahlung wurden wir auf ein normales 2 Bettzimmer upgegradet

Besonders gutes Frühstücksbüffet, Super Lage

Die Bilder samt überschwenglichem Text im Internet und die Realität trennen leider Welten!! Das Badezimmer und die Glastüren sind uralt. Die Fliesen im Bad schmutzig und leicht schimmlig. Auf das Sofa haben wir uns lieber nicht gesetzt..... Der Teppich war alt und schmutzig. Der Ausblick in den "Innenhof" grausam!! Fazit: ein in die Jahre gekommenes Hotel und schwerst renovierungsbedürftig!!

Das Frühstück hatte ausreichend Auswahl und war gut. Das Bett war auch in Ordnung. Personal sehr freundlich. Zentrale Lage.

• Economy Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war leider nicht so hilfreich, wie man es von einem Hotel dieser Sternekategorie erwarten würde. Ein Fenster, das nicht richtig schloss, wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung von einem Techniker angeschaut, doch repariert wurde es nicht. Dadurch war es im Zimmer unverhältnismäßig laut. Wir mussten schließlich improvisieren, und konnten dann das Problem nach mehreren Anläufen selbst lösen. Glühlampen am Bett waren zu Beginn unseres Besuchs herausgeschraubt und daher funktionsuntüchtig. Zu guter Letzt musste ein Techniker uns den Safe freisperren, nachdem das nach dem letzten Besuch offenbar nicht erfolgt ist und der alte Code nicht entsperrt wurde. Der Tresor war daher für uns nicht nutzbar, zumindest am ersten Abend. Zudem wurde am zweiten Tag, obwohl das Schild "Please make up room" vor der Tür hing, das Zimmer nicht sauber gemacht. Die Beschwerden wurden zwar alle von der Rezeption aufgenommen, aber es wurde uns noch nicht einmal ein kleiner Cocktail oder etwas ähnliches angeboten für die Umstände, die uns dadurch entstanden sind. Von einem Discount ganz zu schweigen.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich, wenn auch der Teppichboden im Frühstücksraum dringend einer Modernisierung bedarf bei all den Flecken, die da mittlerweile schon drauf sind. Die Lage in der Innenstadt Ljubljana ist wirklich sehr gut, für einen Stadtbesuch mit abendlichen Kneipenbummel sehr zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas klein.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Schöne Hotelbar. Angenehme Lobby. Sehr gute, zentrale Lage in der Innenstadt.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein und nur für 1 Person gerichtet (Handtücher, Kissen,...). Für 1 Nacht ok, aber nicht für länger. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Beim 1. Mal hatten wir ein Komfortzimmer gebucht, was definitiv die bessere Wahl ist.

Lage perfekt, direkt in der Fußgängerzone und um die Ecke von den 3 Brücken. Frühstück genial. Super Auswahl. Sehr nettes Personal.

• Economy Doppelzimmer

Über das Zimmer reden wir besser nicht, es war eine grosse Enttäuschung. Alt, muffig und viel zu klein.

Das Frühstück war absolute Spitze. Der Empfang und die Erscheinung in der Empfangshalle empfanden wir sehr grosszügig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgarage bzw. unterstellen vom Auto kostet extra und man kann in der Umgebung dort nicht parken. Es ist nur ein kurzes Vorfahren zum Hotel zum Aus- und Einladen erlaubt.

Frühstück war super, gute Auswahl. Zimmer war sauber und bequem. Lage ist optimal, kurzer Weg in die Altstadt. Parkservice vom Hotel hat auch toll geklappt.

• Economy Doppelzimmer

Winziges Zimmer für 2 Personen mit einem gemeinsamen Bett von ca. 130 cm mit nur einem Nachtkästchen.

Lage und Frühstück war super. Auch das a la carte Essen am Abend war ausgezeichnet. Man hat uns für 2 Personen ein winziges Zimmer mit einem Bett von etwa 130 cm gegeben.

• Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit hat mir leider gar nicht gefallen, sehr sauber war unser Zimmer leider nicht und Spinnen (2) hatten wir auch noch. Das Zimmer ist leide auch sehr klein, so das mehr als ein Doppelbett mit genau davor ein Tisch mit zwar einem riesen Fernseher das Zimmer direkt voll stellen. Wenn man die Dusche betreten möchte, muss man leider ein bisschen über die Toilette steigen. Der Welcomes Drink in Form einer Wasserflasche war leider schon angebrochen und halb leer und das Bett sehr unbequem (aber gut das ist Gefühlssache)

Die Lage ist absolut Top genauso wie die Option der Parkplätze (Kostet aber extra), auch die Fassade und die Lobby ist gut. Frühstück würde ich mal als OK beschreiben.

• Economy Doppelzimmer

das zimmer war sehr klein und etwas abgewohnt, zu wenig platz für zwei personen, das bett war schmal. fürs parken irgendwo in einem parkhaus mußten 20 euro pro tag bezahlt werden (1 nacht im hotel = 2 tage im parkhaus = 40 euro). der preis für die nächtigung hat sich somit um 1/3 erhöht.

das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. 5 minuten bis ins zentrum.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sicher ist ein Hotel mitten in der Stadt nicht gerade ruhig. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof - kein Straßenlärm, dafür permanenter Lärm durch Klima-Versorgung, Küche, etc. Im 4. Stock immer noch sehr laut. Aber verständlich! Bei geschlossenem Fenster allerdings leise - wer es kann/mag.

Ausgezeichneter Service mit sehr freundlichem Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeiten an der Strasse nur Valet Parking möglich (20€/Tag).Dauert ca. 20-30 min bis Fahrzeug geholt ist --rechtzeitig ordern. Frühstücksbuffet ist von der Idee her eigentlich ganz OK. Doch leider fehlte immer irgedetwas und wurde auch nur sehr zögerlich nachgelegt. Mal kein Brot /Brötchen mal keine Margarine/Butter -Kein Kuchen--Kein Aufschnitt---Keine Teller--Keine Tassen--Keine Gläser usw.usw.Das Personal ist total planlos und überfordert. Die Krönung war als meine Frau aufgefordert wurde sich selbst einen Teller aus der Küche zu holen. Das Zimmer war recht klein und hatte mit den Abbildungen auf Boocking.com und in der Rezeption nicht viel gemein.

Lage ist Top direkt an der Altstadt . Zimmer war angenehm ruhig.

• Economy Doppelzimmer

Unsere Erwartungen waren leider viel zu hoch. Denn das Zimmer war extrem klein und die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Für einen dementsprechenden Preis hätten wir uns einfach besseres erwartet, daher stimmt für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.

Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können! Das Bett war sehr bequem und gemütlich. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und gut.

Keine Angabe!

Ein sehr, sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Es wurde ständig nachgelegt, das Personal war stets hilfsbereit zur Stelle (Bedienung Kaffeeautomat, Orangenpresse für frischen Saft, Erläuterung nicht bekannter Speisen usw.) Beeindruckend: Es stand täglich auch Sekt auf dem Buffet. Warmspeisenangebot sehr umfangreich und immer frisch. Es war jeden Tag ein tolles Frühstückserlebnis. Die Zimmer waren immer sauber und die Betten waren mit angenehmer Wäsche bezogen und in den Betten konnte man angenehm und entspannt schlafen. Was allerdings störte: Trotz geschlossenem Fenster (Zimmer hatte Klimaanlage) war im Innenhof ein sehr lautes Motorgeräusch zu hören - ununterbrochen (ob damit Kühlräume oder Klimaanlagen betrieben wurden konnte ich nicht zuordnen) und war doch schon schlafstörend. Personal war durchweg überdurchschnittlich höflich, freundlich und zuvorkommend. Der Hol-/Bringservice des eigenen Autos von/zu der Parkgarage funktionierte ausgezeichnet und war schon etwas Besonderes. Die Lage des Hotels unmittelbar an der Altstadt war ein weiteres bemerkenswertes Plus. Man war in drei Minuten mitten im Geschehen. Hotel wird von uns in jedem Fall weiterempfohlen. Auch die Hotelbar ist sehr niveauvoll und ein Verweilen dort sehr, sehr angenehm. Auch die Preisgestaltung ist akzeptabel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

im Badezimmer roch es nach Kanal; rostige Armaturen im Bad; Zimmer sehr abgewohnt, Hotelbar schließt um 23:00 Uhr;

erster eindruck war sehr vielversprechend-aber dann