Bewertungen für Betnava Hotel Maribor 4 Sterne

Ulica Eve Lovše 15, 2000 Maribor, Slowenien

Nr. 11 von 25 Hotels in Maribor

Das Hotel ist sauber und zweckmässig, hat aber nicht unbedingt 4* Standard. Das Hotel lässt leider ein gewisses Mass an Gemütlichkeit vermissen. Die Zimmer sind einfach möbliert, verfügen aber über gute Betten.

Das freundliche Personal an der Rezeption. Die Lage am Stadtrand mit freien Parkierungsmöglichkeiten ist für eine Zwischenübernachtung zweckmässig. Maribor ist mit Bus oder Taxi erreichbar.

Die Beleuchtung auf dem Hotel war zur hälfte ausgefallen ,die Eingangstür und der Flur vom EK zur Rezeption war nicht beleuchtet. Das Personal sprach kein Deutsch Der Fernseher war nicht zu bedienen ( wurde für den Zweiten Tag geändert. Personal beim Frühstück sehr freundlich .

Zimmer etwas klein, es fehlt wenigstens ein Stuhl.

Frühstück sehr gut, es fehlte an nichts. Hoteleigener Parkplatz. Zimmer sauber. Safe vorhanden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leicht zu finden von der Autobahn. Wir werden es definitiv wieder buchen.

Die Heizung war in der Nacht etwas geräuschvoll. Parkplätze rar. Brause verkalkt wenig Wasserdruck.

Gutes Hotel für Geschäftsreisende mit leichter Autobahnanbindung. Frühstücksauswahl ausreichend. Personal sehr nett und bemüht. Abendessen in 2km entferntem Hotelrestaurant möglich, mit kostenlosem Taxi hin und retour erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ist kein großes minus punkt aber eine "rauch Möglichkeit" aus/im/neben Restaurant wurde nicht schlimm sein

Riesige bett im Zimmer, Genug platz im Badezimmer (wir sind beide "+size"), nettes Personal (Rezeption, Reinigungskraft, Küchendienst), besonders leckeres Frühstück-große Auswahl/ist für alle etwas dabei...

Vorhänge schließen nicht ausreichend, wer länger schlafen möchte, sollte sich eine Schlafmaske mitnehmen. Das Bad ist klein, hat aber gute Ablageflächen, aber ist doch schon in die Jahre gekommen.

Kein Geräusch vom Nachbarn oder vom Gang, aber leider lag unser Zimmer zum Parkplatz und daher am Morgen Geräusche von draussen. Sehr gutes Bett Frühstücksangebot war ausreichend, man fand alles was man wollte. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstückskaffee sehr gut, man kann auch Espresso usw. ohne Aufpreis haben. Im Zimmer gibt es Wasserkocher und Tee. Für den Preis ein sehr gutes Hotel. Wir bezahlten 165€ für 2 Nächte (Silvester)

Modernes Hotel am Stadtrand, sehr sauber und topmotiviertes Personal. Fruehstuck sehr gut, Zimmerausttattung den 4* entsprechend, sehr sauber. Komme jederzeit wieder.

Wir sind gegen Abend angereist. Leider war das angegebene Restaurant geschlossen. Wenn man dort essen möchte, muss man wohl vorher reservieren? :-(

Waren nur eine Nacht. Unser Zimmer war sehr klein, aber in diesem Fall ausreichend. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich ansprechend und Sonderwünsche (z.B. Rührei) wurden freundlich erfüllt. In der Nähe gibt es ein Shoppingcenter mit diversen Restaurants. Parkplätze sind kostenfrei ausreichend vorhanden. Ein Fitness-Center (kostenpflichtig) befindet sich im Komplex. Eine Bar befindet sich im Untergeschoss, wo man gemütlich den Abemd ausklingen lassen kann.

Grundsätzlich nichts, alles okay.

Klasse Service, sehr schönes Zimmer, hervoragendes Personal. Sehr zu empfehlen. Es fehlt etwas die Nähe zur Stadt, aber selbst da hat man uns sofort den Shuttle angeboten. Das Frühstück war einfach nur Klasse, liebevoll angerichtet und auch hier super Personal.

Da im Hotel ein islamisches Sportteam einquartiert war, hat die Küche temporär auf "Halal" umgestellt. Das Entgegenkommen ist zwar sympathisch, nur müsste ein Nebeneinander möglich sein. "Halal-Schinken" zum Frühstück war für uns kein Genuss.

Einfach erreichbar.

Sehr freundliche Begrüßung und Abschied mit der Frage, ob alles nach unseren Wünschen war (diese Frage stellt kaum noch ein Hotel), schriftliche persönliche Begrüßung auf dem Zimmer, zwei gratis Äpfel, Frühstück: frisches Obst und Kuchen und viel Auswahl und sehr lecker, auf Wunsch gibt es Spiegeleier. Beim Abschied gab es zwei kleine Wasserflaschen geschenkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Man muss aufgrund der Entfernung zwar mit dem Auto in die Stadt, aber bei diesem Top Hotel stimmt sonst einfach alles.

Die Betten waren uns zu niedrig.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und ansprechend präsentiert. Der Kaffee und der Orangensaft aus dem Automat könnten besser sein. Ansonsten alles gut. Gutes Hotel auf dem Weg von Kroatien nach Deutschland. Ich würde auf jeden Fall wieder übernachten.

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Die Lage ist gut, von der Autobahn leicht erreichbar. Das Zimmer war geräumig und mit Klimaanlage. Das Bad war optimal! Das Frühstück war sensationell. Es gab ein riesiges Angebot von allem!!! Und es war sehr ansprechend präsentiert! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Da das Restaurant an diesem Abend leider ausgebucht war, bekamen wir die Empfehlung von der Rezeptionistin, in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum zu essen. Das haben wir auch getan und der Rat war super: dort fanden wir Restaurants "rund um die Welt". Das Personal spricht sehr gut englisch, so dass es keine Verständigungsprobleme gab. Wir kommen sicher wieder!!!

Etwas abseits im Industriegebiet, dafür aber Busse vor der Türe, und Taxi zur Innenstadt gibts für 5,00 Euro

Super Frühstück, super nettes und hilfsbereites Personal.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön sauber, wenn die Türen auch noch abgewischt werden, dann fände ich es perfekt!

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Klimaanlage, tolles Frühstück mit regionalen Produkten, und man bekommt Kaffee nach Wunsch aus einer Siebträgermaschine, reichlich Parkplätze. Für einen Absacker gibt es unten eine Bar, dort haben wir mal Fußball geguckt, letztens gab es Musik. Dieses Mal haben wir auch das Abendessen ausprobiert, ebenfalls in Ordnung. Das war unser dritter Aufenthalt, und wir können es uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder!

Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel doch sehr übersichtlich. Wir hatten statt einem Doppelbett zwei Einzelbetten die wir auch noch zusammenschieben mussten. Allerdings passten dann die Nachtschränkchen nicht mehr in die Lücke zwischen Dekoelement und Bett so das etwas versetzt waren. Nicht schlimm aber seltsam. Die Matratzen waren aber gut. Duschkopf in der Dusche war in Ordnung aber merkbar billigst. (nicht 4 Sterne like). Lage im Industriegebiet war vorher bekannt, schön ist aber nicht.

Frühstüksbuffett war gut. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kaffee wurde auf Wunsch und auch vom Service angeboten frisch mit der Esspresso-Maschine zubereitet. Eier (Spiegelei, Rüherei mit und ohne Speck) werden auch auf Wunsch frisch zubereitet. Alles da was man braucht.

Das Zimmer war klimatisiert (selber regelbar). Modernes Zimmer und Bad. Bequeme Betten. Ein vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten. Sämtliche Kaffeesorten werden auf Wunsch serviert. Freundliches Personal. Busanbindung in die City vorhanden. Als Spaziergang in die City aber auch möglich. Nahegelegenes Einkaufszentrum mit guter Gastronomie vorhanden.

Wegen der guten Bewertungen dieses Hotel gebucht und alles hat sich bestätigt. Super freundliches Personal, saubere Zimmer, tolles Bad und leckeres Frühstück. Alle Wünsche wurden erfüllt. Und unten in der Bar gibt es preiswert ein Absacker. Die Matratzen waren hervorragend und es gibt drei Kopfkissen zur Auswahl. Das habe ich so noch nicht erlebt. Kostenfreier Parkplatz und nicht weit ins Stadtzentrum. Mit dem Auto gar kein Problem. Vielen Dank. Kommen sehr gern wieder.

Das Frühstück war absolut TOP. Hier war für jeden etwas dabei. Sehr guter Service mit Eierspeisen und Kaffeespezialitäten im Preis inbegriffen. Würde auf der nächsten Durchreise wieder hier übernachten!

Liegt am Stadtrand in einem neuen Gewerbe/Wohngebiet, war für uns aber OK da auf der Durchreise. Aussicht auf die Halle daneben, aber da das Hotel im 2.Stock liegt mit Blick darüber und "Fernsicht".

Modern, sehr sauber und freundlich. Ein großes Fitnessstudio kann um € 6,00 mitbenutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Hotel liegt etwas weit außerhalb der Stadt. Das vorhandene Restaurant war abends geschlossen. Sitzgelegenheiten, außer den Betten, waren nicht vorhanden.

Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Minibar kühlt nicht richtig, daher keine kalten Getränke in der Minibar. TV könnte grösser sein ...

Tolles Hotel mit sehr guter Preis/Leistung und Wellnesscenter. Hatte leider keine Zeit diesen zu nutzen.

Am Wochenende war eine Hundeshow in Maribor, Besitzer samt Hunden waren im Hotel (2. Stock) einquartiert. Lautstärkepegel dementsprechend hoch, Hunde haben sofort angeschlagen, sobald man an den Zimmern vorbei gegangen ist. Zudem entsprechender Geruch durch die ganzen Hunde, Teppich im Flur war völlig verdreckt. Haben nach Reklamation ein Zimmer im 1. Stock bekommen, war annehmbar.

Das Frühstück war ausserordentlich, sehr schön arrangiert und vielfältig. Cappuccino wird über eine Espressomaschine zubereitet, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Alles super! Modern, sauber und gutes Frühstück. Für jeden empfehlenswert, unserer Ansicht nach. Wir haben hier übernachtet und am nächsten Tag unsere Reise in den Süden vom Balkan fortgesetzt. Im Vorfeld hatten wir Kontakt mit dem Hotel auf serbisch/kroatisch. In unserem Zimmer lag eine kleine Willkommenskarte auf serbisch (oder kroatisch). Diese beiden Balkan-Sprachen sind zum größten Teil identisch. Slowenisch ist jedoch etwas anders und die Hotelmitarbeiter haben sich die Mühe gemacht, eine Willkommenskarte fehlerfrei auf serbisch zu schreiben und uns so zu zeigen, dass alle Gäste aus dem früheren Jugoslawien bei ihnen willkommen sind. Das fanden wir echt sehr cool und werden deswegen sicher wieder dort übernachten. Das Preisleistungsverhältnis ist besonders gut und es sind auch genügend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Viele Grüße an das gesamte Personal aus Deutschland! :-)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten das Familienappartment für eine Nacht (Durchreise nach Kroatien) gebucht. Die zwei nebeneinanderliegenden Zimmer waren echt Super und geräumig. Die Klimmaanlage funktionierte einwandfrei. Es war alles sauber und wir würden herzlich empfangen. Deutsche TV konnte ebenfalls empfangen werden. Beide Zimmer waren mit einem Balkon und Badewanne ausgestattet. Das Frühstück zeigte eine viellfältige Auswahl und es gab frisch gemahlenen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Lüftungsanlage ist nicht zeitgemäß. Die nachträgliche Touristenabgabe war im Gesamtpreis nicht inbegriffen.

Der Capuccino ist 1a, die Omelette werden für jeden Gast einzeln frisch zubereitet.

Etwas außerhalb vom Zentrum im Neubaugebiet

Freundlichkeit Personal, großzügige Zimmerausstattung, ruhige Lage

Keine Deutschen Fernsehkanäle

Klimaanlage hat nicht gekühlt, Kühlschrank funktionierte nur mässig

Sehr hundefreundlich, schöner Waldpark für Auslauf. Sehr nettes Personal.

Freundlichkeit des Personals und Frühstück

Hunde!!! Scheinbar fahren dort gewisse Leute extra hin um ihre blöden Tölen kläffen zu lassen.

Sehr guter Standard, tolles Frühstück

O

Alles OK

Alle benutzten Räume waren sehr sauber...Personal zuvorkommend...

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wenig Steckdosen im zimmer

Geräumige Zimmer,freundliches personal

Alles in Ordnung gerne wieder

Tolles Frühstücksangebot!

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Lage im Industriegebiet

Buffet gut, Bett etwas hart

Bett zu weich

Lage, Hotel wie neu, Frühstück überdurchschnittlich

Reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstück.

Kleine Zimmer, Rezeption schlecht zu finden, Äußerliches Erscheinungsbild

Frühstück und Dekoration

Knappe Auswahl Abendessen!Sehr gut !

Bewertung sagt alles!knappes Abendessen.

Die Lage für unsere durchreise nach Kroatien. Einchecken bis 23.30 Uhr.

Wir reisten mit PKW + Anhänger an. Das Hotelpersonal hatte uns dafür einen Parkplatz reserviert. Sehr gute Kundenorientierung!

Lage im Gewerbegebiet

Praktisch Ruhig Freundlich

Dass wir wieder gehen mussten..

Brandneu und wunderschön. Der Pool war leider noch nicht fertig...Das Frühstück war supee

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück War OK

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Essen ganz Schlecht. Kalt und das Angebot sehr dürftig.

• Angebot - Doppelzimmer - City Escape

Keine/zu venig parkplätze, TV zu klein

Personal, Lage, Essen - immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

sehr nett

Rezeption am 1.OG

Parken ruhig

Günstig gelegen zur Autobahn,Zimmer hell und sauber,sehr aufmerksames und freundliches Personal

ALLES

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Hervorragendes Frühstück mit regionalen Produkten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ein Hotel für einen Zwischenstopp.

Das Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen. Gemischtes Gebiet. Ausserordentlich gutes Frühstück.

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

leider war dieses mal vieles Reparaturbedürftig zB.im Bad die Ablage war lose,die Notrufdose hing an der Wand runter.

Frühstück sehr Gut !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Betten !

Schlechte Matratzen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Angebot - Doppelzimmer - City Escape

Obst beim Frühstück war teilweise schon übergangen.

Personal sehr freundlich. Genügend Parkmöglichkeiten. Zu Fuß schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ich bin schon viel privat und beruflich in Hotels herumgekommen, aber noch nie hatte ich ein Frühstück (in dieser Hotelkategorie) mit soviel Aufmerksamkeit für Details, natürlichen und frischen Produkten und schönem Arrangement erlebt. Allein das Frühstücks Büfett und das dazu passende Service ist einen Aufenthalt wert!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Eigenartiger Geruch auf den Korridoren (Putzmittel). Die Teppichböden sind schmutzig, besonders in den Korridoren. Ohne Auto etwas weit zur City. - Master-Card Konto wurde sofort bei zu diesem Zeitpunkt noch stornierbarer Buchung belastet!

Ruhig gelegenes Hotel mit kostenlosem Parkplatz (anhängendes Fitness-Center), gutes Frühstück. Individuelle Air-Kondition zum Kühlen und Heizen; Fenster lassen sich öffnen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Früstück war sehr schwach. Es wird nicht ohne Aufforderung nachgefüllt, die Auswahl ist sehr bescheiden. Es wird alles extra verrechnet. Kaffe aus der Espresseomaschine kostet extra, Kaffe aus dem kostenlosen Automaten ist ungenießbar. Das Hotel ist kein Vierstern, maximal 3-Stern

Empfang / Rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Klima im Zimmer hat nicht richtig funktioniert.

Kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN, nicht weit vom Zentrum entfernt. Personal freundlich und hilfsbereit. Fahrstuhl vorhanden. Bei einem längeren Aufenthalt kann man auch Fitnesscenter empfehlen. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das schlafen mit offenem Fenster war sehr unruhig , bis Nachts Gäste auf der Terrase und morgens das Reinigungspersonal mit dem Staubsauger !!!!!

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Nichts, trotz Nähe Ferneheizwerk keine negativen Einflüsse

Freundlichkeit des Personals, Vitamine beim Frühstück Kaufhaus in der Nähe, falls etwas vergessen wurde.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Lage mag seltsam erscheinen (neben Heizkraftwerk - trotzdem ruhig!). Zentrum ist zufuß etwas weit.

War schon öfters dort und werde wiederkommen. Gutes Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Buffet-Frühstück, kostenlose Parkplätze, freies W-Lan, internationales TV, anhängende Bar mit überdachten Freisitzen. Wer's mag: Fitness-Center im Haus. Sammelstation der Fußballer von NK Maribor.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Nichts!!

Das Zimmer hatte alles was man braucht.Sehr sauber. Betten sehr gut. Frühstück klein aber fein. Abends keine Karte, aber das empfohlene Essen war hervorragend. Der Kellner super nett und die Preise sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein

Sehr zentrale Lage, tolles Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Macht einen neuen und gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Etwas weit südlich vom Zentrum (mit PKW aber kein Problem)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Leider kein Restaurantbetrieb.

Das Frühstück war nahezu perfekt was die reichhaltigkeit betraf, personal im Service war optimal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

reichliches Frühstück mit örtlichen Spezialitäten, hilfsbereites Personal und komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Parken vor der Tür und späte Anreise

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Alle sehr höflich und zuvorkommend

Es gibt auch 78 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.