Bewertungen für Depandansa Bor** 2 Sterne

Jadranska cesta 73, 6280 Ankaran, Slowenien

Nr. 9 von 19 Hotels in Ankaran

6,4

Preis - Leistung war in Ordnung

Die Unterkunft war sehr schwer zu finden. Sie befindet sich auf dem Areal einer sozialistischen Jugenderholungsanlage.kein Hinweis an der Straße.

Preis - Leistung war in Ordnung

Booking.com sollte diese Destination wegnehmen, da nur fuer Kindergruppen geeignet

Die Anreise! Kein Hinweisschild für die Anlage! War kilometerweit vor ankaran, obwohl bei booking.com die Adresse "ankaran" angeben war. Ein hilfreicher einheimischer hat uns mit seinem Auto dort hingelotst. Aber selbst beim Eingang zu der Anlage war der Name "depansana Bor" nicht vorhanden. Nur ein Schild mit kinderzeichnunngen

Einfach aber ausreichend, was will man auch erwarten bei diesem günstigen preis

Die Lage war gut,der Pool war schön und warm

Keine Minibar bzw Kühlschrank,leiden Ameisen im Zimmer und im Badezimmer,ab 21.00 waren alle Bars geschlossen

Die Lage war gut,der Pool war schön und warm

Das Hallenbad des Nachbarhotels war inklusive.

Das Hallenbad des Nachbarhotels war inklusive. Das Hallenbad war toll und warm, inkl. Whirlpool! Es konnte auch noch am Abreisetag den ganzen Tag über benützt werden.

Wir sind als zwei befreundete Frauen gereist und haben...

Wir sind als zwei befreundete Frauen gereist und haben gewusst, dass dies ein Familien- und Kinderhotel ist, aber dieser Umstand hat gar nicht gestört. Wir reisten auch in der Nebensaison, nicht in der Ferienzeit. Es war eine nette Athmosphäre. Insgesamt könnten die Zimmer wieder mal eine kleine Renovierungswelle vertragen, aber es hat alles (noch ) funktioniert. Frühstück war gut und reichhaltig. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt.

Die Lage ist sehr schön, der Salzwasserpool hat uns super...

Im Grunde war das Zimmer und das Essen wie in einer billigen Jugendherberge, was jedoch für das Preis-Leistungsverhältnis passend erscheint. Obwohl ich online Bescheid gegeben habe, dass wir ein Kind und ein Baby haben, war das Babybett leider nicht vor Ort, wir konnten es allerdings weil ich eines am Gang sah und fragte für 5€/d dazu buchen. Es gibt mehrere Gebäude, online war nicht ersichtlich wo sich was befindet. Ich war mir auch nicht bewusst, dass wir 2** Stern Depandansa Bor und nicht Hotela Arija 3*** gebucht hatten. Der einzige Vorteil war die Nähe zum Pool. Das Frühstück war ok, das Mittagessen haben wir einmal probiert und sind danach lieber nach Kopa zum Essen gefahren. Wer billig schlafen und plantschen möchte und nicht sehr anspruchsvoll ist, ist hier richtig.

Die Lage ist sehr schön, der Salzwasserpool hat uns super gut getan (Haut), nicht mit Touristen überfüllt, wirkt eher wie ein "Insider". Im Meer konnten kleine Fische, Quallen und 🦀 Krebse entdeckt und gefangen werden. Für Familien mit Kindern sind die Zimmer gut, wir hatten im Grunde zwei Zimmer mit je zwei Betten (verstellbar) Zimmer und Bad waren sehr sauber 👍🏽Kinder unter 12 sind gratis 👍🏽 Für uns und unsere Brieftasche wars gerade recht, was anderes wär finanziell nicht möglich gewesen - dieses Schnäppchen hat sich für uns und unsere Familienzeit ausgezahlt - ohne hohe Ansprüche und Erwartungen war es somit ein schöner spannender Kurzurlaub. Keine überteuerten Touristenpreise an der Bar (Kaffee 1,50€) od unten am "Strand" welcher scheinbar auch öffentlich zugänglich ist.

Für Familien mit Kindern, ohne hohe Konfortansprüche, sehr gut geeignet.

Die verkündeten Öffnungszeiten des Freibades von 08:00 bis 20:00 Uhr sollten auch tatsächlich eingehalten werden. Um 08:00 Uhr morgens war das nette Freibad noch geschlossen. Um 08:10 ist mein Sohn dann zum Hallenbad und ich ins Meer schwimmen gegangen. Um 08:30 war es dann geöffnet.

Gut für Familien mit Kindern geeignet. Weitläufiges Gelände mit vielen Spielplätzen.

Nicht zum Empfehlen

Hotel ist auf der Strasse nicht beschriftet. Nicht einmal bei der Hoteleinfahrt steht der Hotelname. Keine Verpflegung am Strand bzw. Pool. Keine Beleuchtung in der Nacht.

Die Nähe zwischen Pool und Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Nicht empfehlenswert

Kein wirkliches Hotel, sondern Kindererholungsheim, ging aus Beschreibung nicht hervor, schwer zu finden, Frühstücks- und Essensraum wie Kantine, keine Urlaubsatmosphäre

Balkon, Lage zum Meer

relativ ruhig, gute Lage, saubere Zimmer, parkartiges...

in der Depandance Bor leider eher anonyme Atmosphäre. Dunkle schlecht beleuchtete Gänge. Schullandheimatmosphäre. Bar/Empfang oft nicht besetzt. Kaffee beim Frühstück miserabel. Die Warmgetränke aus dem Automaten beim Frühstück sind fast alle gesüßt. Außenschwimmbecken am Meer war zum Zeitpunkt unseres Besuchs ohne Wasser. Unterkunft mit guter Lage bleibt hinter ihren Möglichkeiten zurück.

relativ ruhig, gute Lage, saubere Zimmer, parkartiges Gelände Spaziermöglichkeiten an der Küste, Balkon mit Blick in einen Weinberg

Schnell in Triest
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück fehlts an Frischem (Paprika, Tomate) sonst gut.

Lage schön in der Natur, gute Matrazen, schnell über Muggia in Triest, kostengünstige Alternative zu Triest

7,0
    Für eine Übernachtung ruhig und sehr sauber

Ganz schwer zu finden bei der Anreise, da der Name der Depandansa nirgends zu lesen ist👎

Das Preis Leistungsverhältnis passt .

Siehe oben

Die Poolanlage war leider nich nicht im Betrieb. Das Abendessen hat uns auch nicht so gut gefallen, es war viel Fertigessen.

Unter Schulklassen ... einfach

Schlecht zu finden, es gibt keine wegweisende Schilder. Das Hotel ist eine Herberge und heisst Arija!

Schwimmhalle zur Nutzung

Eher geeignet für Familien ausser man ist nur zum Schlafen dort.

Zuviele Kindergruppen im Pool,Einrichtung abgewohnt,morscher Türststock,

Die Lage am Meer,Indoor Meerwasserpool,

frühstück und strand

frühstück und strand

die Lage

keine Rezeption

die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Frühstück wie im 5Sterne -Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Große Zimmer, ein Wahnsinnsfrühstück! Schwimmbad im Preis .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Hotel ist Teil einer autofreien Anlage umgeben von Natur.

Sauna musste extra bezahlt werden...nur 3 Stunden möglich. Aussenpool war Pfingsten trotz Sonne und Wärme nicht gereinigt und nicht geöffnet....schade! Spielzimmer haben wir nicht gefunden.

Hotel ist Teil einer autofreien Anlage umgeben von Natur. Ruhige Lage....einfaches Frühstücksbuffet....Kinder waren von Meerwasserpool begeistert. Nähe von Ausflugszielen...Piran..Trieste....

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Schöne Umgebung.

Kein Radio/Fernsehsender in deutsch. Von der Umgebung war kein Kartenmaterial zu erwerben. Im Hotel war in deutscher Sprache wenig Informationsmaterial ausgelegt.

Schöne Umgebung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

..es hat uns sehr gut gefallen,Personal sehr freundlich.

..es hat uns sehr gut gefallen,Personal sehr freundlich...sehr sauber...Lage auch sehr schön,auf jeden Fall empfehlenswert...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Viele weitere Städte Slowenien in der Nähe.

Viele weitere Städte Slowenien in der Nähe. Italien und Kroatien sehr nah. Eine Reise wert:)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Möbel sind bemahlt,zerkratzt und teils defekt.

Möbel sind bemahlt,zerkratzt und teils defekt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Lage am Meer,Pool