Bewertungen für Hotel Dras 4 Sterne

Pohorska 57, 2000 Maribor, Slowenien

Nr. 17 von 25 Hotels in Maribor

Einchecken wie in Slowenien üblich nur mit Reisepaß, ist auch OK. Die Rezeptionistin beschlagnahmt jedoch meinen Paß. Ich gebe keine persönlichen Dokumente aus der Hand, man könnte davon eine Kopie machen und wieder an den Gast zurückgeben. Nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits habe ich den Paß nach 30 Minuten wieder bekommen, aber nur, weil ich die Zimmerrechnung gleich bezahlte. Das Zimmer 209 hat eine sehr schlechte Beleuchtung, arbeiten mit Laptop ist nicht möglich. Frühstück erst ab 07:30 Uhr, das minimalistische Buffet war erst um 07:50 Uhr gedeckt.

Schöne ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Slalompiste. Überaus freundlicher Empfang durch die Rezeptionistin mit Erklärung der "Hotelregeln" und des sportlichen Angebotes, welches man als Gast in Anspruch nehmen kann. Großes, sauberes, einfach eingerichtetes Zimmer (209) und reine sanitäre Einrichtung. Genügend hoteleigene Parkplätze direkt am Hotel.

• Suite mit Bergblick

Frühstücksbrötchen an einem Tag scheinbar vom Vortag; waren sehr hart Haupttür nicht offen; über Nebeneingang Koffer schleppen

Großes Bett und Bad; toller Ausblick auf die Piste. Kurzer Weg zur Gondelstation

Sehr tolles Hotel. Freundliches Personal. Habe das Hotel gebucht, da es gleich neben dem Thermenhotel Haberkuk liegt, aber viel besser ist. Therme ist toll, aber das Personal bis hin zur Hoteldirektion ist letztklassig. Hotel Dras ist viel besser und man kann von dem Hotel auch die Therme nutzen. Würde es jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Keine Duschabtrennung auf der Badewanne Ventilation im fensterlosen Bad ohne Effekt Bad sehr dunkel

sehr großzügiges Zimmer stilvoll und funktionell eingerichtet

Es war sehr laut bis Mitternacht. Die Zimmer riechen stickig.

Großes Zimmer gehabt, Suite mit getrenntem Bad/Toilette. Betten sind sehr gut.

Alles rundherum super. Habe selten so ein tolles Hotel gefunden.

Das Frühstück war ausgezeichnet !Super Betten!

• Suite mit Bergblick

Schönes Hotel

Badezimmer schlechter Zustand...Schimmel in der Dusche....herausgerissene Steckdosen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Ausblick super Zimmer super Essen und Frühstück

OK

alles OK

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir haben Dreibettzimmer reserviert mit extra grosse Doppelbetten und schöner Aussicht. Im Flur ist es zu dunkeln und man muss das Licht immer manuel anschalten (nachts sieht man garnichts). In der Toilette an der Lobby selbe Geschichte... Trotz unserer Wünsche, haben wir Dreibettzimmer mit einzelne Betten bekommen und mit Blick auf einer Hinterhof und einen riesiegen Dach. Nach meinen ersten beiden Anrufen bei der Rezeption, und dem Versuch das Zimmer zu wechseln wurde mir gesagt dass kein Zimmer mehr Frei währen. Es waren nicht genügend Decken, Gläser und Handtücher und keine Mülleimer im Bad vorhanden. Außerdem habe ich dann online überprüft ob es Dreibettzimmer welches wir reserviert haben noch verfügbar ist und es waren noch freie Zimmer verfügbar....Entäuchend! Abendessen war klasse aber der Service war mittelmessig, nicht 4*würdig. Für meinen morgen Kaffee musste ich 10 min an der Bar warten... Zum Schluss wusste ich nicht ob ich lieber Deutsch oder English hätte sprechen sollen um einen besseren Service zu bekommen (habe Serbo-Kroatisch gesprochen).

Ausstattung, Parking, Bad, das Bett war bequem, Abendessen, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Uns hat das Frühstück überhaupt nicht gefallen. Wenig Auswahl und geschmacklich nicht das was wir uns erhofft haben. Das WLAN war kostenlos, allerdings war das Signal in unserem Zimmer sehr schwach. Was die Sauberkeit betrifft, könnte man noch einiges besser machen.

Uns hat der schöne Ausblick gefallen und die großzügig geschnittenen Zimmer. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Frühstück war enttäuschend

Das Essen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Bei der Rezeption haben wir immer so lange warten müssen bis wann jemand am Schalter war.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Personal freundlick Zimmer o.k.