Bewertungen für Hotel Faraon 3 Sterne

Ljubljanska 39, 3000 Celje, Slowenien

Nr. 10 von 10 Hotels in Celje

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Enttäuschung!!!

Das Hotel wurde scheinbar mehrere Jahre nicht renoviert. Unserer Zimmer war sehr laut, es hat sich angehört wie ein riesiges Belüftungsgerät. Wir haben zunächst nicht das Zimmer bekommen welches wir gebucht haben Die ersten 2 Zimmer waren sehr klein und die Möbel haben den Scharm von „Sperrmüll“ gehabt. Nach nochmaliger Reklamation haben wir das gebuchte Zimmer bekommen. Dafür haben wir 286 Euro für 4 Tage bezahlt. Somit kann man nicht sagen, es war ein preiswertes Hotel. Genau wie „Claudia aus Österreich“ geschrieben hat; das Frühstück ist zwar bis 10 Uhr ausgeschrieben, aber bereits um 8:00 Uhr gab es keine Wurst oder Käse mehr auch das Rührei muss man aus dem Behälter kratzen. Um 09:00 Uhr wurde uns gesagt, es gäbe auch kein Brot mehr. Das Personal an der Rezeption grüßt wirklich nicht!!! Beim Auschecken haben sie nicht einmal auf „Auf Wiedersehen“ reagiert. Sie haben demonstrativ nicht geantwortet. Das Hotel hat ein Restaurant, welches aber auf Dauer geschlossen ist. Habe zwei Fotos von Frühstücksbuffet angehängt. Die Fotos sind um 08:00 Uhr und nach der Reklamation um 08:30 Uhr aufgenommen (aufgefülltes Buffet).

Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt das war auch das einzige Positive. Sehr viele kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.

In die Jahre gekommen. Teppich war fleckig sonst in Ordnung. Zu teuer für die Leistung. Frühstück war überschaubar und nicht sehr zum empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich. Ein Zimmerwechsel war möglich nachdem wir zunächst ein sehr kleines Zimmer erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein Hotel in einer bezaubernden slowenischen Stadt, das kostenmäßig sehr zu empfehlen ist

Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich! Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber geputzt. Die Matratzen in Ordnung. Das Frühstück für den Preis geradezu großzügig. Das Nachlegen des Buffets ist manchmal ein bisserl verzögert, aber erfolgt immer. Das Preis- Leistungsverhältnis hat einen sehr kräftigen Leistungsschwerpunkt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schmutziges Zimmer

Der Fußboden des Zimmers ist sehr schmutzig bzw. fleckig. Der Balkon war nach hinten zum Freibad. Es war ziemlich laut und roch extrem nach Chlor. Der Geruch des Zimmers war auch sehr unangenehm.

Das Frühstück war i n Ordnung.

3 Sterne sind zu viel!

Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen. Im ganzen Haus stinkt es nach kaltem Rauch. Das Frühstück ist zwar bis 10 Uhr ausgeschrieben, aber bereits im 8:15 Uhr gibt es fast keine Wurst oder Käse mehr und das Rührei muss man aus dem Behälter kratzen. Die Dame an der Rezeption schafft es nicht von allein die Gäste zu grüßen. Die Zimmer werden nicht täglichen gereinigt...

- Personal sehr freundlich

- Frühstück war sehr schlecht - Zimmer war für eine Nacht ok

- Personal sehr freundlich

sehr gut,

Schön und sauber

Alles gut für eine Nacht

Wir haben dringend eine Unterkunft für eine Nacht gebraucht Gebucht 15 min später eingecheckt

Ich habe mich nicht wohlgefühlt.

Wenig auswahl bei Frühstück, Schimmel im Bad, alter Teppich, Bettbezüge waren nicht sauber, eine Casino-Hotel-Kombination ist nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Wie schon beim letzten Aufenthalt eine angenehme...

Meine Freundin hatte mit ihrem Enkel zuerst ein Zimmer, das durch Aircondition??? Geräusche unangenehm war und das angebotene Ersatzzimmer war zwar leise, aber etwas sehr abgewohnt. ( Beide Zimmer im 2.Stock)

Wie schon beim letzten Aufenthalt eine angenehme Zwischenstation auf der Reise. Das Personal - Rezeption - ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer - dieses Mal hatte ich mit meiner Enkelin Zimmer 301 - geräumig, gut ausgestattet und sauber. WLAN super! Und die Stadt ist nett und angenehm

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Das Personal war wirklich sehr freundlich und...

Das Hotel basiert auf einer Spielhalle, die natürlich auch betrieben wird. Die Wände der Zimmer sind sehr dünn! Ich habe das Einschalten der Wandleuchte meines Zimmernachbars gehört, als er an der Schnur zum Einschalten gezogen hat.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und Auskunftsbereit. Ich war hier um eine Kunststoff-Messe (Plagkem) in Celje zu besuchen. Die Lage des Hotels ist dafür einfach Top! Ich musste nur knapp 7 Minuten mit dem Auto fahren und war direkt auf dem Messe-Gelände.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Gut gefallen hat mir die relative Nähe zum Messegelände.

Ich hätte mir einen Lift gewünscht. Es sind zwar nur zwei Etagen (ich war im 2. Stock untergebracht), aber wenn man viel Gepäck hat und mit mehreren Hunden reist, ist das häufige auf und ab ein wenig mühsam, hält aber fit ;-) Auch gab es kein SAT-TV, zumindest habe ich keine deutschen Sender gefunden. ORF war jedoch zu empfangen, auch wenn nicht in Topqualität.

Gut gefallen hat mir die relative Nähe zum Messegelände. Das angeschlossene Restaurant "Spengel" bot außerhalb des durchschnittlichen Frühstücks ein sehr gutes Speisenangebot zu vernünftigen Preisen. Die Buchung mit drei Dalmatinern (Teilnahme an der Internationalen Hundeausstellung Celje) war in diesem Hotel kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Zimmer einfach aber sehr sauber, Bett sehr gut.

Kein Aufzug

Zimmer einfach aber sehr sauber, Bett sehr gut. Frühstück in Ordnung. Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Das Personal war sehr nett, hilfreich

Das Hotel war: - renovierungsbedürftig - neben Hauptstraße (zu laut)

Das Personal war sehr nett, hilfreich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Personal sehr hilfsbereit

Kein Aufzug im Hotel

Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Ich war sehr zufrieden, werde wieder kommen.

Ich war sehr zufrieden, werde wieder kommen.