Bewertungen für Central Hotel 4 Sterne

Miklosiceva 9, 1000 Ljubljana, Slowenien

Nr. 38 von 62 Hotels in Ljubljana

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr abgewohnt, Bad zwar sauber geputzt, aber extrem veraltet, nicht besonders appetitlich. Nur eine Bettdecke für zwei muss man mögen.

Gute Lage, 5 min. zu Fuß in die Altstadt. Von Samstagmittag bis Montagmorgen kostenfreies Parken auf den öffentlichen Parkmöglichkeiten rundum.

• Standard Dreibettzimmer

Die Reinigung, insbesondere die des Bades lässt sehr zu wünschen übrig. Es klebten schon Haare bei unserer Ankunft an den Wand- und Bodenfliesen, welche bis zuletzt nicht entfernt wurden. Die Waschtisch-Armatur ist dermaßen schwergängig, dass es ohne großen Kraftaufwand nicht möglich ist, das Wasser aufzudrehen. Der gesamte Waschtischunterbau ist nach unten gesackt und hängt nach vorne. Die Fugen sind verdreckt und teilweise schimmelig. Das untere Ventil des Raditors ist undicht und Wasser tropft ständig. Ein untergestelltes Glas wurde nicht beachtet. Der Vorhang war die gesamte Dauer des Aufenthalts teilweise ausgefädelt. Eine Sanierung wäre längst notwendig. Eine gute Lage alleine reicht nicht.

Sehr gute Lage und sehr gutes Frühstück. Bis auf den Filterkaffee, welcher eher an Kaserne als an Hotel erinnert, war es sehr abwechslungsreich. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksservice war so gut wie nicht vorhanden. Keine Hilfe bei der Bedienung der Kaffeemaschine am ersten Tag mit endloser Schlange. Am nächsten Tag wurde einem der Kaffee trotz eingeschalteter, funktionierender Kaffeemaschine mit einer barschen Zurechtweisung verweigert. Insgesamt ist das Hotel bereits sehr "bewohnt". Lage ist jedoch gut.

• Standard Dreibettzimmer

Dass beim Frühstück die Sachen nicht aufgefüllt wurden, wer spät kommt hat keine Wahl mehr.

Die Lage ist super. Was man beim Frühstück bekommt ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Der Teppich ist ausgeblichen und fleckig, von den Türen splittert die Farbe ab und das Bett ist auch eher von vorgestern. Das Parkhaus mit 19 Euro pro Tag zu berechnen ist unverschämt!

Gute Lage fußlaufig zur Innenstadt, Zimmer bieten ausreichend Platz, modernes Codekarten-Schließsystem

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage um Ljubljana zu besichtigen. Wir haben uns den Adventmarkt angesehen und konnten alles zu Fuß erreichen. Wir waren mit Personal, Zimmer, Frühstück und Parkmöglichkeit sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Standard Doppelzimmer mit Schlossblick

Die Ausstattung unseres Zimmers war soweit ok. Das Bad hat seine besten Tage allerdings schon erlebt und müsste dringend renoviert werden. Um zu duschen in eine Badewanne klettern zu müssen, könnte für betagte Menschen zum Problem werden..!? Duschkopf spritzte in alle Richtungen und der Ablauf des Lavabeau war auch im Eimer. Schade eigentlich?

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und hat sehr gut informiert. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das anwesende Personal sehr nett!

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe mein Handy im Hotel vergessen. Es wurde äußerst rasch und sehr nett reagiert. Das Handy ist bereits auf dem Weg an meine Adresse. Das Personal ist wirklich erstklassig. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Da gibt es gar nichts

Tolles Hotel mit freundlichem Empfang. Sehr schönes großes Zimmer, bequemes breites Bett. Auch die restliche Ausstattung des Zimmers war ansprechend. Frühstück reichhaltig und mit großer Auswahl. Parkgarage, nicht im Preis aber auf jeden Fall empfehlenswert. Gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten.

• Standard Zweibettzimmer

Besonders vorzuheben ist der Service im Hotel. Eine kurzfristige spätabendliche Anfrage zur Saunanutzung wurde sehr freundlich entgegengenommen. Es wurde im Saunebereich frisches Zitronenwasser und Tee bereitgestellt. Es ist alles sehr sauber, wenn auch in Teilen in die Jahre gekommen.

• Standard Dreibettzimmer

Die Matrazen, besonders schlimm war der von Schlafsessel. Im Bad verschimmelte Fugen. In der Sauna gab es nur 1 Saunatuch, obwohl ich 3 Personen angemeldet habe. Handtuchhalter in der Saunadusche wackelt sehr stark, wird bald runterfallen. Haare lagen auf dem Boden...

Die Lage, das Frühstück, Parking Service, schöne Sauna

• Standard Zweibettzimmer

Wir sind wegen eines Zwischenfalls der Bahn sehr überraschend in der Stadt gestrandet. Mit diesem Hotel ließ sich das Desaster ertragen. Sehr freundlich, großzügiger Service, kompetent und unkompliziert. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten wirklich bequem.

• Standard Dreibettzimmer

Hotel ist aus den 90gern und wäre dringend überholungsbedürftig. Definitiv nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Gibt bessere/ modernere Hotels in der Stadt

Sehr zentral

• Standard Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und eine "Suite" bekommen. Eigentlich ganz nett aber die Ausziehcouch war zum Schlafen nicht geeignet, viel zu weich und und mit harten Querleisten. Die Nähe zur Altstadt ist aber hervorragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der Hotelboy bot sich an, den PKW in der Garage zu parken, hatte aber das Licht brennen lassen. Folge : am nächsten Morgen war die Batterie leer und das Auto lies sich nicht mehr öffnen. Nun mussten sie die Batterie wieder nachladen, damit wir am nächsten Tag wieder abreisen konnten.

die Betten waren sehr bequem, aber der Holzunterbau karrte bei jeder Bewegung

• Standard Dreibettzimmer

Die Parkmöglichkeit im angegliederten Parkhaus ist zwar praktisch- mit 25 € pro Nacht aber nicht wirklich günstig.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Die Zimmer sind wirklich geräumig

• Standard Doppelzimmer mit Schlossblick

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Zimmer relativ klein, Bad sehr klein, Dusche in Badewanne. Für das durchschnittliche gebotene ist der Preis deutlich zu hoch.

Sehr freundlicher Service an der Rezeption, sehr gute Lage, ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer ein wenig abgewohnt, Blick aus dem Fenster auf Polizeistation etwas nüchtern

Sehr ausgiebiges Frühstück + extralange Frühstückszeiten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr unhöflich. Meine Partnerin hat Ihre Kleider im Hotelzimmer vergessen. Nach telefonischer Rückfrage wurde im Zimmer, laut Dame an der Rezeption, nichts gefunden. Erst nach Rückfrage durch einen slowenischen Geschäftspartner, der mich glücklicherweise unterstützt hat, sind die Kleider "aufgetaucht".

Die Lage ist das einzige was uns gut gefallen hat, da ca. 5min zu Fuß in das Zentrum.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück: hartes, trockenes Gebäck; Kaffee ungenießbar - keine Kaffeemaschine, Kaffee in Thermoskanne. Bar: schlechte Bedienung, sehr eingeschränktes Angebot (z.B. kein Soda für Campari-Soda, kein Prosecco); am Sonntag geschlossen!

Ausblick auf die Burg

• Standard Doppelzimmer mit Schlossblick

Toplage mitten im Zentrum, 5 min zu Fuß zum Marktplatz, 10 min zur Burg, außergewöhnlich freundliches und bemühtes Personal, WLAN top, kostenpflichtige aber günstige Tiefgarage im Hotel, Zimmer im 6. Stock mit hervorragenden Blick auf die Burg. Sehr empfehlenswert.

Super tolles Hotel. Sehr nettes und verständnisvolles Personal, Top Lage. Nebst einem reichhaltigen Buffet ist auch ein Besuch in der Sauna zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel abgewohnt, Haarföhn mit flexiblem Schlauch ein no go, Kleiderbügel nur im Kasten zu verwenden - langer schmaler Gang zum Zimmer d.h. Koffer rollen und an einer entgegenkommenden Person vorbeigehen funktioniert nicht.

Rezeption - Personal sehr freundlich- - sehr gute Matratze - gutes Frühstück - sehr schöne zentrale Lage und recht sauber - WiFi war unerwartet schnell und stabil

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Dreibettzimmer

Badezimmer sehr klein, abgewohnt und nicht ganz sauber. Hand und Badetücher wurden nicht gewechselt.

Frühstück war ganz gut. Das Personal im Restaurant war überfordert, aber freundlich. Das Mittagessen sehr gut und Preiswert. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Mein Auto wurde in die Garage gestellt und mir wieder gebracht. Sehr gute zentrale Lage. Zentrum in 5 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Dreibettzimmer

Frühstückspersonal mürrisch, unwirsch, abweisend - speziell eine Person; Frühstück selbst OK.

Sehr freundliche Rezeptionistinnen und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter "Hotelboy". Die Lage in Zentrumsnähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer und Bad hätten für ein 3-Bett-Zimmer etwas größer sein können.

Frühstücksbüffet war ausreichend, gute Bar, freundliches Personal am Empfang, zentrale Lage, trotzdem ruhig

• Standard Zweibettzimmer

Insgesamt ist die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen, und im Badezimmer gab es - wie leider öfters anzutreffen - Spuren (Haare) der Gäste von zuvor.

Die Lage ist für einen Besuch der City Ljubljana´s einfach perfekt - 5 min die Straße runter und man ist bei den drei Brücken. Die Zimmer sind angenehm groß und das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl.

Das Frühstück war ok nur musste man, besonders am Samstag wo viele Leute waren, immer wieder diverse Speisen zum Nachlegen reklamieren. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, wir haben den tropfenden Sifon am Waschbecken und die Duschhalterung die fast in die Wanne flog reklamiert. Aber sonst war alles in Ordnung.

Die Betten waren ausgezeichnet.. Die Lage ist ausgezeichnet, man braucht wirklich nur 5 Minuten ins Zentrum, ebenso lange zum Bahn- und Busbahnhof

• Standard Zweibettzimmer

wlan hat im zimmer (so gut wie) nicht funktioniert.

ausgezeichnetes frühstück. ideale lage für bahnreisende - bahnhof & stadtzentrum wenige fussminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück machte einen unmotivierten Eindruck. Ein Lächeln mehr wäre "nett"...

Angestellte an der Rezeption sehr nett, Lage perfekt, Sauna gut, die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Sauberkeit könnte man verbessern. Silikonfugen im Badezimmer sind schwarz, Waschbecken gerissen, Toilette verschmutzt.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich

• Standard Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Hotel ist sehr sauber, allerdings hat man im Frühstücksraum noch das Gefühl des "alten Kommunismus".

Die Lage des Hotels, man ist in kurzer Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten. Die Tiefgarage ist trotz der €19,-- zu empfehlen und auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und würde auch das Auto "bedienen". Wir hatten einen schönen Blick auf die Burg.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Mobiliar in unserem Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren alt und arg abgenutzt, die Betten sehr geräuschvoll.

Sehr gute Lage zwischeh Bahnhof und Altstadt, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Wir hatten eine Dachbox auf dem Auto. Die Garage ist eine öffentliche, wo vom Hotel Plätze dazugemietet werden. Mit der Dachbox sind wir gerade so ins Parkhaus gekommen. Mit einem kleinen Transporter, der heute ja viel von Familien benutzt wird hätte man keine Chance gehabt. Hier wäre ein kleiner Vermerk zum parken sinnvoll.

Preisleistungsverhältnis passen für das Hotel, wer mehr erwartet muss auch mehr bezahlen. Lage ist top, 5 Gehminuten und man ist mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Kissen sind ungewöhnlich hart, hat unsere Schlaf gestört.

Das freundliche Ambiente und Personal hat unsere Urlaubstage in Ljubiljana ein Goldkante verliehen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer waren nicht gemütlich, da sie altbacken und zudem sehr klein sind. Eine Renovierung wäre mal dran. 4 Sterne muss man da leider vergeblich suchen, auch wenn es sauber war. Der Preis ist leider viel zu hoch und auch die Parkkosten mit 19,- pro Tag schlagen ziemlich zu buche.

Reichhaltiges Frühstück, wenngleich nur wenig geschmeckt hat. Die Lage war super und das Personal freundlich.Super Matraze!

• Standard Dreibettzimmer

Da wir bereits vor unserem Check-In in Ljubljana eingetroffen sind, suchten wir uns einen Parkplatz. Das Ticket wurde dann vom Personal kostenlos entgegen genommen und wir bekamen für den kompletten Aufenthalt einen gut gelegenen Parkplatz. Das Auto wurde vom Personal dort abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

War soweit alles okay.

Nettes Personal, sehr zentrale Lage. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber alles funktioniert. Das Zustellbett war für einen 14 Jährigen doch etwas zu kurz.

Föhn hatte keinen Power, Kaffee beim Frühstück hat nicht geschmeckt

Sehr leckere Croissants beim Frühstück, perfekte Lage, Parkhaus, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Bilder der Website stellen das Hotel wesentlich besser da, als es in Realität. Das Personal war sehr nett, allerdings das Zimmer sehr altmodisch, das Bad schimmlig in der Dusche, und der Teppich im Hotel voller flecken. Von der Ausstattung her leider kein 4-Sterne Hotel und zu teuer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parksituation etwas schwierig, Parken praktisch nur in der relativ teuren Parkgarage möglich

Sehr bequemes Bett , ideale Lage zur Innenstadt, trotzdem verkehrsgünstig. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Spärlich eingerichtet Sehr kleiner TV mit schlechtem Bild

Lage super, sehr nahe zu den Plitvicer Seen Grosses Zimmer mit Toilette/Dusche Sauber Parkplatz vor dem Gebäude (gratis) Wifi funktionierte z.T. schlecht Netter Empfang i.O. für eine Nacht In der Umgebung gibt es sonst nichts, ausser die Plitvicer Seen oder Rastoke

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Bei der Reservierung stand nichts davon dass das Wellnessbereich im anderen Hotel 300m ist und das ist sehr schlecht genauso stand nichts von den Parkgebühren bei der Reservierung beziehungsweise internetseite

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas älter!

Zentrale Lage, das Stadtzentrum is fußläufig in wenigen Minuten erreichbar! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch ordentlich ausgestattet. Das Frühstück war ok! Positiv war der Parkservice!

• Standard Zweibettzimmer

Ausstattung des hotel war etwas abgewohnt

Parksituation

Das Frühstück war eher einfach.... zu wenig Auswahl für die Vegetarier.

Geräumiges Zimmer. Ruhe. Freundliches Personal.

Bett Bad

Badezimmer

Frühstück und die Lage

Toll,kein Deutsch

Wenn jemand darauf Wert legt - keine klassische Lobby vorhanden.

Sehr gute Lage zwischen Bahnhof und Zentrum. Tolle Stadt.

• Standard Dreibettzimmer

Klima im ganzen Haus ohne Funktion, kleine Lobby, alte Ausstattung, schlechtes Licht (besonders im Bad), KEIN NUTELLA BEIM FRÜHSTÜCK!!!

Kinderbett sehr schlect, das Zimmer ist klein. Frühstück üppig

Nur die Lage

Kaffeemaschine war defekt

Stadtnähe frühstück

Parkmöglichkeit - öffentliche Garage; € 19,-- pro Tag; eng und kompliziert mit Karte

Tolle Lage

Frühstück ist sehr übersichtlich Zimmergröße der Einzelzimmer auf den Fotos ist etwas irreführend.

Empfehlungen für das Abendprogramm

• Standard Dreibettzimmer

Freundliches Personal. Gutes Frühstück Zentrale Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Alles ok bis auf den Parkplatz €19,00 eindeutig zu teuer.

Für den Preis ok

• Standard Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, besonders umfangreiches Frühstücksbuffett, ruhige Lage!

Zimmerausstattung alt und teilweise kaput

Stadtlauf am Sonntag in Ljubljana. Die Gäste wurden informiert.

• Standard Zweibettzimmer

einfach super, kann man weiter empfehlen

• Standard Dreibettzimmer

Sauberkeit und Badezimmer (dringend Renovierung erforderlich) lassen zu wünschen übrig

Personal sehr bemüht und freundlich

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer müssten renoviert werden.

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten/Altstadt war super.

Das Badezimmer war etwas abgewohnt

Ideale Lage für eine Stadtbesichtigung

• Familiensuite

Schlafcouch war sehr unbequem

Tolle Lage, gute Frühstücksauswahl

Hotel veraltet und Betten quitschen

Hoher Preis für die Garage

Ist ein sehr guter Ausgangapunkt für Stadtbesichtigung, sehr freundliches Personal

Die Lage und die Freundlichkeit des petsonals

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschen sollten renoviert werden. Sonst top

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt zentral. Würde nur weiterempfehlen.

• Standard Dreibettzimmer

Die Badewanne zum Duschen.

Die Lage zum Zentrum. Das Frühstück bis 11 Uhr. Das Bett.

• Standard Doppelzimmer mit Schlossblick

Frühstück unter Standard, nicht mal Yoghurt, das Obst nur aus der Konservendose,