2. Hotelbewertungen Slowenien

Obala 2, 6320 Portorož, Slowenien

Nr. 7 von 26 Hotels in Portorož

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Das Mokett im Zimmer!

Das Aussicht ist einmalig!

sehr empfehlenswertes Grandhotel mit Stil.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Aussicht und Lage zur Strandpromenade war super. Das Frühstück war auch sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Altstadt von Piran bequem fußläufig erreichbar.

Tolles Hotel, Tolle Location.
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Klimaanlage funktionierte (noch) nicht.

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr großes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Meerblickzimmer ein Traum, Lift mit Meerblick TOP, Anlage allgemein ist ein Hammer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wunderbar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

der Saunabereich leider nicht im Preis inbegriffen, das Pool ein bisschen kühl. unsere WC-war ein wenig defekt, es wurde zwar repariert, hat danach trotzdem nicht gut funktioniert

die Lage ist traumhaft, die Zimmer gemütlich, das Frühstück sehr reichhaltig, das Personal sehr nett

Blick aus dem Traumschiff !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Etwas sonderbar, dass Hotelgäste für die Benutzung der Sauna zahlen müssen ! Pool sehr klein für dieses große Haus !

Frühstück u. Abendessen waren sehr gut. Freie Platzwahl im Restaurant ! Parkplatzangebot sehr gut ! Blick aufs Meer - toll !

Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist sehr groß und arbeitet daher leider mit Reisebussen. Dies ist für einen Individualurlauber im Restaurant eine Herausforderung. Busseweise stürmen die Massen wie Heuschrecken das Buffet, was z.T. eine echte Belästigung darstellt. Die Küche ist für diese großen Massen ausgerichtet, dafür auch sehr gut und reichhaltig, entspricht aber leider nicht 5 Sternen. Es gibt leider nur Parkplätze im Freien, was in dieser Gegend durch die häufigen, teils heftigen Stürme (Bora) und, v.a. im Sommer durch die ganztägige starke Sonnenstrahlung, ein großes Negativum ist. Anbringen von Überdachungen wäre hier dringend nötig. Unser Zimmer war renoviert und sehr einladend, der Balkon ließ aber zu wünschen übrig, obwohl sich das Reinigungspersonal sehr bemüht hat, diesen, so gut es ging, in Schuss zu halten. Die Markise voll Vogelkot, die Balkontür lies sich nicht verschließen.

Das Hotel hat eine Toplage, die Zimmer sind alle Meer-seitig ausgerichtet, das Personal in der Rezeption sehr freundlich, der Chefkoch sehr bemüht, am Abend ständig im Speisesaal anwesend um zu kontrollieren, ob am Buffet noch etwas nachgefüllt werden muss. Der Reinigungsdienst ist sehr flott und gewissenhaft. Die Zimmer werden nach dem Verlassen in der Früh sofort gereinigt, sodass man nach dem Frühstück bereits ein sauberes Zimmer vorfindet. Der Wellnessbereich ist herausragend. Die Massage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

35 min Wartezeit beim Einchecken - für 4 Sterne Hotel nicht tragbar ! Zimmer sind abgewohnt - entsprechen in Österreich oder Deutschland max. 3 Sterneniveau. Laden für E-Auto sehr schwierig da zu wenig Stellplätze und sehr schlecht organisiert ! Laden in Portoroz ist eine Katastrophe - nur 1 Schnelladeplatz im Hafen und dieser war defekt ! Mußte daher nach Koper (ca. 20km) fahren um zu laden.

Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Lifemusik am Abend an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ein toller kurz Urlaub, sehr zum empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Beim Frühstück war für mich Wenig Käse Auswahl.

Das Hotel, die Mitarbeiter, Sauberkeit , das Essen und natürlich die TOLLE Lage. Parkplatz .

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schön für einen Kurzurlaub ohne hohe Serviceansprüche
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und könnte hier und dort einige Sanierungen benötigen. Schaut man beim Pool genauer hin, sieht man Rost, heruntergefallene Abdeckungen und aus der Wand gelöste Mosaiksteine. Das Personal entspricht leider auch nicht dem Sterneniveau. Zeitgleich mit unserem Aufenthalt gab es eine Konferenz-die Bar war überfüllt- und die Mitarbeiterin schnauzte uns an wir sollen einen Platz suchen, ohne mit uns geredet zu haben. Wir wollten unsere Bestellung aufs Zimmer mitnehmen. Weiters wurde unser Tisch abgeräumt (voller Kaffee und noch Teller am Tisch) während wir beim Buffet waren. Das Personal ist vermutlich nicht entsprechend ausgebildet.

Das Hotel ist gut gelegen und bietet eine wunderbare Aussicht aufs Meer, auch vom Zimmer aus. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Unser Deluxe Zimmer war gemütlich und sauber.

Für Kurzurlaub außer der Saison sehr gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Für ein so großes Hotel sind 3 Lifte zu wenig vor allem wenn das Hotel ausgebucht ist

nettes Strandhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel hat 12 Stockwerke- man benutzt also den Lift. Der Lift wackelt und ruckelt und hat Fenster ins Freie... das ist nichts für jemanden mit Höhenangst !

Die Lage ist super ! Direkt am Meer, mit wunderbarem Ausblick ! Das Frühstück ist traumhaft !

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der speiseraum ist schön, das Essen sehr gut, jedoch die Stühle zum Sitzen sind schlecht. Man sitzt weich und tief.

Tadellos

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ein komfortables Hotel das allen gerecht wird, ob Einzelperson oder Gruppen/Kongress
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

1x war unser Zimmer nicht aufgeräumt, frische Handtücher erhielten wir auf Nachfrage Die Stühle im Speisesaal gehören renoviert

Das Frühstück ist grossartig, der Kaffee in den besonderen Automaten sehr gut! Es ist alles da was man sich wünscht

Schönes Hotel in Top Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr viel Fleisch beim Buffet, ein bisschen mehr vegetarische Speisen wäre top. Balkontür ließ sich leider schwer schließen.

Der Aufenthalt war sehr angenehm: Top Lage & sehr schönes Hotel mit super Buffet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr, sehr schönen Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett, Balkon und Meerblick

Im Café Grande haben wir auf unser Zimmer gewartet und Getränke bestellt. Zunächst haben wir einen abgelaufenen, komisch schmeckenden Eis Tee Pfirsich bekommen und dem unmotivierten Kellner darauf hingewiesen, er hat diesen ohne Worte eingesammelt. Etwas später haben wir ein Sprite bestellt, dieser war ebenfalls abgelaufen, von 2023(!). Keine Entschuldigung, kein Interesse, kein Lächeln, keine Motivation, von keinen der Kellner. Nicht aufmerksam - wir mussten 10x winken, damit wir bestellen bzw. zahlen konnten.

Rezeption: Sehr nette, deutsch/englisch sprechende Mitarbeiter, vor allem Herr Martin, der sich sofort kompetent und lösungsorientiert um uns sehr bemühte. Zimmer: Top Aussicht auf das Meer. Unser zweites Zimmer (-unser erstes Zimmer hat nicht entsprochen) hatte eine sehr schöne Aussicht und schön ruhig und man konnte das angenehme Meeresrauschen sehr schön hören. Generell war das zweite Zimmer genial, mit zwei Badezimmer und Esstisch, wo man gemütlich auch etwas am Laptop arbeiten konnte. Strand: Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Badebereich. Aufgrund der Jahreszeit (März24) haben wir aber den hoteleigenen, beheizten Meerwasser-Innenpool benützt. Es gab auch die Möglichkeit die dazugehörige Therme im benachbarten Hotel kostenfrei mitzubenützen, was wir sehr toll fanden. Auch gibt es ein Fitnesscenter, und (gegen Aufpreis) einen Wellness-Bereich. Stadt: Fußläufig ist auch Piran und das Stadtzentrum Portoroz sehr gut zu erreichen (oder auch mit dem Shuttlebus vor dem Hotel). Frühstück: Der Frühstückssaal (Restaurant) war sehr schön und die Auswahl sehr groß. Auch die Verfügbarkeit, alle Stationen war immer voll oder es wurde sofort wieder nachgereicht. Generell sehr lecker. Parkplatz: Es waren genug kostenfreie Parkplätze verfügbar.

Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Bar (Winter/ inside) ist von den Möbeln her etwas veraltet.

Besonders hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und kundenorientiert. Unser Navi hat uns auf den falschen Weg geschickt - bei einem kurzen Anruf hat uns die Mitarbeiterin am Telefon durch die kleinen Gassen gelotst und ist in der Leitung geblieben bist wir vor dem Hotel angekommen sind! Das Frühstück ist hat eine große Auswahl, Kaffee ist ok, Betten sind extra groß und bequem. Aussicht ist traumhaft, Lage des Hotels perfekt (Spaziergang von ca 15 Min nach Piran). Genügend Restaurants in der Nähe; Großer Parkplatz gleich beim Hotel. Super war auch die erlaubte Mitbenutzung des Wasserparks im Schwesternhotel Histrion. Schwimmbad im Hotel selbst ist klein, aber ausreichend und mit sehr schönem Ausblick. Alles ist supersauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett, Balkon und Meerblick

Super Service, reichhaltiges Buffet, edles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Geruch im Badezimmer (Kanal?)

Balkon mit Meerblick, Lage des Hotels, Essen

Preis - Leistung ist passend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kellner waren nicht gerade "motiviert" !

Unterbringung E Bikes im Hotel, Frühstück Buffet, Zimmer und Bett sehr geräumig,

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Top Lage, Zimmer zum wohl fühlen, Zimmerservice super, sehr viel und gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen, sehr nette Bedienung, Optimale Zimmertemperatur, freundliche Servisierung an der Rezeption, absolut hundefreundlich

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmergröße

Ausblick auf das Meer, sehr bequeme Betten

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Waren das erst mal auf Kurzzripp. Hotel super auch das essen war toll, der Pool im Hotel ist eher klein und die Fliesen lösen sich auch schön teilweise ab. Aber die Therme im benachbarten Hotel Histron hat dass wieder ausgeglichen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen entspricht nicht einem 5 Stern Hotel.