Bewertungen für Grand Hotel Portoroz – Terme & Wellness LifeClass 4 Sterne

Nr. 11 von 25 Hotels in Portorož

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Lage, Sauberkeit
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

dem Gast wird einiges extra in Rechnung gestellt, €20,- pro Liege pro Tag ohne Handtuch, Handtuch extra mit €6,- pro Tag, Kaution kommt noch extra mit €22,- dazu, €5,- pro Tag für den Parkplatz

Lage, Sauberkeit

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

OK, der Preis könnte etwas günstiger sein. An einer Strandbar Cocktails bekommen die ihren Namen nicht wert sind. Extrem Überteuert noch dazu, selber schuld.

Das Frühstück war gut, alles ausreichend vorhanden. Warme und kalte Speisen, Wurst, Käse, Obst, Joghurt. Der Kaffee war sehr gut in allen Variationen. Top Lage, nur über die Straße, dann gleich am Strand. Links und rechts vom Hotel schöne Möglichkeiten für Kaffee oder Drinks. Preise für Longdrinks in Ordnung. In diversen Läden kann man alles kaufen was man so benötigt. Es gibt Sandstrand und Liegewiesen. Also auch für Familien mit Kindern geeignet. Der Hotelpool war mit Salzwasser befüllt, was mir sehr gut gefällt. Das Abendessen war Abwechslungsreich und immer gab es verschiedenen frischen Fisch oder Muscheln. Wir kommen gerne wieder.

Werden wahrscheinlich wiederkommen obwohl die Bademöglichkeiten sauschlecht sind
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Das keine Möglichkeit bestand trotz Suite im Wohnbereich zu nächtigen da ich starker Schnarcher bin und ich gerne in einem eigenen Raum schlafe. Die ständigen Arbeiten eines Baggerschiffes direkt im Strandbereich auch am Wochenende Sonntag!!!

Für einen Badurlaub mit Erholungsfaktor nicht geeignet.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Name "Grand" war das einzig Große an diesem Hotel. Für einen Badeurlaub mit der Familie haben wir uns ein Hotel erwartet, das auch die versprochenen Erwartungen dafür erfüllt. Da wir, wie viele andere Österreicher, von MIttwoch bis Samstag einen Kurzbadeurlaub machten, waren wir sehr erstaunt, dass gerade immer der Donnerstag für Reinigungsarbeiten ausgewählt wurde und bis 14.00 Uhr geschlossen war und nicht zu benutzen war. In einem "Grand Hotel", das Badeurlaub anbietet, werden für Badetücher € 4 pro Person verlangt, die man sich dann noch selber holen muss, am hauseigenen Strand werden für Liegen und Schirm dann noch einmal € 7 eingehoben. Die Keycards für die Zimmer waren ständig defekt, die Zimmer sehr abgewohnt, extrem klein, der Ferseher pixelte und die Klimaanlage direkt vor dem Fenster suggerierte ständig einen Tinnitus. Die Mitarbeiter haben auf meine Beschwerden nicht wirklich reagiert, sie meinten, dass das Hotel die Strategie so geändert hat, dass alle Zusatzleistungen extra zu bezahlen wären. Wir werden das Grand Hotel leider nicht mehr besuchen.

Die Lage war sehr gut!

Nettes Personal, tolle Lage, gutes Frühstück, Wucher Preise für Getränke, die Pools waren leer...
    • Comfort Zweibettzimmer

Man bekommt beim Abendessen nicht mal ein Wasser umsonst... das ist schön sehr frech wenn man die extrem hohen Getränkepreise beim Abendessen hinnehmen muss, obwohl man extra Halbpension gebucht hat um günstiger wegzukommen. Des Weiteren wirbt das Hotel mit großen und schönen Aussenpools... diese waren nicht einmal mit Wasser gefüllt, das ist schön frech für ein Wellness Hotel

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich, besonders an der Rezeption. Das Hotel liegt direkt am Meer, was super ist. Der Parkservice vom Hotel war einfach und unkompliziert.

nettes Personal, Essen war lecker, großer Auswahl vom Obst...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Schlafmatratzen waren durchgelegen, was im 4* nicht vorkommen sollte, 3 Tage nacheinander war die gleiche Gemüsecremesuppe bei HP, Gebühr für Sauna war übertrieben teuer

nettes Personal, Essen war lecker, großer Auswahl vom Obst beim Buffet, Spa Bereich und Massagen

Für einen Kurzurlaub
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Essen entsprach nicht 4 Sternen. Kantinenessen! Im Thermalbereich sind keine Badeschuhe erlaubt. Von der Hygiene her ein No-Go!!! Klimaanlage zentralgesteuert und beim Schlafen laut. Im Restaurant war die Klimaanlage eine Spur zu kalt eingestellt. Ab Mai sind am hoteleigenen Strand Liegestühle und Sonnenschirm kostenpflichtig!!! Das neu designte Café Central hat leider mit den weißen Plastiktischen und den schmutzanfälligen, hellen Stoffstühlen an Charme verloren.

Rezeption: sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Mit der Therme ist dieses Hotel auch für Schlechtwettertage ideal.

Ein Reinfall
    • Comfort Zweibettzimmer

Preis Leistung passt überhaupt nicht . Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Frühstück ist Durchschnitt. Schubstange von der Dusche Defekt. Stromdose im Zimmer ihnen total schwarz . Defekt oder schmutzig ?????

Reinfall für den Preis
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Frühstück nichts besonderes für den Preis erwarte ich mir mehr . Einrichtung ist in die Jahre gekommen . Schubstange von der Dusche defekt. Steckdose innen schwarz, schmutzig oder abgebrannt?

Im Angebot war angeführt:
    • Angebot - Executive Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick - Sauna-Relax-Paket

Im Angebot war angeführt: a. Thermalbad, Meerwasserbecken, Süßwasserbecken - zum tollen Süßwasserbecken muss man durch 3 Hotels - Stiege auf - Stiege hinunter usw. Ein Gehweg von mind. 10 Minuten. Für ältere Leute eine Zumutung - dies Stand natürlich nicht in der Beschreibung. b. beim Thermalbad, Fittnessraum usw. gab es eine Bar, die jedoch geschlossen hatte, sodass man nach dem Training oder während des Aufenthaltes nicht ein mal ein Getränk kaufen konnte. c. der Parkplatz ist so angeordnet, dass ältere Leute diesen Parkplatz, sollten sie nicht noch sehr sportlich sein, nie erreichen können. Max. mit dem Taxi. Hätten wir vor der Buchung diese Umstände gewusst, hätten wir keinesfalls gebucht. Liebe Grüße

Alles in allem eine zufriedenstellende Woche.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das zweite Mal im Grand Hotel gewesen und jedes Mal gab es in der Nacht extreme Lärmbelästigungen durch laute Musik vom daneben liegenden Hotel Kempinski. Sehr störend und unverständlich im Zentrum eines Kurortes.

Direkte Verbindung zur Therme, Bett ist sehr gut, Cafe Central ist hervorragend

Das frühstück war auch nicht besonders zumindest besser als...

Abendessen: die bedienung war unfreundlich und das essen nichts besonderes.

Das frühstück war auch nicht besonders zumindest besser als das abendessen.

Hotel ganz nett.Therme, insbesondere die Decke renovierungsbedürftig.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

In der Nacht bis 3 Uhr !!!lautstark Musik. Konnten kein Auge schließen. :( Angeblich jeden Freitag uns Samstag Disco -ganz normal.hat unseren Erholungsfaktor stark gemindert.

Das Osterfrühstück war sehr bemüht.nette Musikuntermahlung. Aber Punkt 10 Uhr Caffeemaschine abgeschalten.

Preis-Leistung passt super! Extrem laut in der Nacht!
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war extrem laut in der Nacht.Teils bis 5 Uhr früh, das war sehr schade.Schuld war eine Nachtbar in der Nähe.Das mindert die Qualität der Hotels in der Nähe enorm!!!Im Sommer würde ich diese Hotels nicht empfehlen!!

Die Sauberkeit.

Sehr erholsam und gelungen.
    • Angebot - Comfort Zweibettzimmer - Sauna-Relax-Paket

Frühstück war wenig Auswahl und immer das selbe. Kein Lachs am Sonntag , kein Prosecco. Abendessen zweimal hintereinander von 3 Abenden Rindsbraten. Wenig Auswahl, geschmacklich jedoch in Ordnung. Nächste Buchung nur mehr Zimmer mit Frühstück geplant. Nachspeisen unendlich künstlich.

Zimmer sehr schön und sauber. Betten sehr bequem. Therme und Bad sehr empfehlenswert!! Ganz toll. Nur der Boden ist immer nass und rutschig. Tolle Lage des Hotels. Spazieren nach Piran gibt dem ganzen eine tolle Note.

ernüchternd
    • Angebot - Comfort Zweibettzimmer - Sauna-Relax-Paket

Das Hauptessen war nicht der Kategorie entsprechend. Lange Warteschlangen am Büffet, da es für die vielen Gäste (fast alles Pensionisten) nur eine "Reihe" gab. Der zugewiesene Tisch war direkt neben dem Büffet, auf den Wunsch am nächsten Abend einen anderen Tisch zu bekommen, wurde wir gerade mal eine Reihe zurückgesetzt. Die 2 Köche, die das S.g. "Showcooking" zelebrieten, haben an den ersten beiden Tagen "Spagetti" und Pasta zusammengerührt. Das Zimmer waren in einer finsteren unteren Ecke des Hotels mit Aussicht auf die Fernwärmeleitungen. Das Hotel hat aber 7 Stockwerke. Ich bekam auf Nachfrage mehrmals die Antwort, da kann man nichts machen, ist bei Bokking gebucht. Es gab auch keine Liste über die programmierten TV-Programme. Die halben Programme flackerten die ganze Zeit - kein Fernsehen möglich. Nur wenige vom Personal waren der Deutschen Sprache mächtig. Bezüglich Terme: Da war ich am meisten enttäuscht.: Keine Info im Zimmer über die Termen, vom Termenhotel erwarte ich mit eine Termen-Badetasche und ev. sogar Liegetücher. Ich war schon mehrmals dort in verschiendenen Hotels der Gruppe. Die Terme wurde umgebaut und das Wasser ist das Wort Terme nicht mehr würdig. Sehr kalt - keine angenehme Wasserteperatur. Nur man erfährt auch nirgends die Wassertemperatur. Mir kommt vor, da wurde bewusst die Terme auf Kalt umgebaut, daß nicht alle dort hin gehen. Ich bin ab er gerade deswegen dort hin gefahren. Mein Sohn wurde Krank (ev. sogar deswegen) und wir mussten vorzeitig abreisen. Ein Entgegenkommen war nicht möglich (nicht willig) , da ich ja bei Bokking. com "ohne Stornomöglichkeit" gebucht habe. Daß ich das 2. für 2 Personen bezahlte Doppelzimmer nur alleine besetzt habe , wurde nur gering berücksichtigt. So war der Aufenthalt für die 2 Nächte für 3 Personen sehr teuer, weil ich ja die 5 Nächte für 4 Personen bezahlt habe.

Frühstück war ok Beim Abendessen waren die Vorspeisen und die Nachspeisen das Highlight,

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gibt nichts auszusetzen!

Frühstück war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Abendessen im Hotel konnte sich sehen lassen. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit ALLER Angestellten. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal alles sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therme war super,auch der Saunapark ist einen Besuch wert. Und der Ausblick ist traumhaft! Alles in allem gibts nichts negativ zu sagen. Wir kommen bestimmt wieder !

Umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr gute Auswahl beim...
    • Angebot - Comfort Zweibettzimmer - Sauna-Relax-Paket

Weiter Weg zum Meerwasser-Schwimmbecken über zwei Hotels und zahllose Stufen Gemeldetes Problem mit der Dusch-Wand (kleine Bad-Überschwemmung) wurde nicht behoben

Umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr gute Auswahl beim Abendessen (Halbpension) Abendunterhaltung mit 2-Mann-Band und Tanzmusik

Toller erholsamen Aufenthalt.

Essen war nicht immer heiß. Warum sind nur 2 Stunden Sauna im Wellness-Paket enthalten ? Da das Wetter in der Woche sehr schlecht war, haben wir das mit den nur 2 Stunden-Sauna als störend empfunden.

Die Betten waren wirklich toll bequem. Im Cafe Central gibt es die BESTEN Torten, die wir jemals gegessen haben und in Österreich sind wir diesbezüglich sehr verwöhnt. Die Thai-Massagen waren auch einzigartig !

Portoroz und Lifeclass - das ist Urlaub poor
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück am 24.und 25.12. sollte ein wenig besser sein. Unterschiede zum täglichen sollten größer sein. Rührei und spiegeleier, Würstel und Bacon waren nicht lange warm. Sollten immer frisch für jeden Gast zubereitet werden. Nicht vorgemacht und dann warm gehalten werden. Da lob ich mir das Frühstück im Hotel Slovenjia.

Getrenntes Doppelbetten mit super Matratze. Geschlafen wie Gott in Frankreich. Frühstück war in Ordnung. Alles vorhanden von frischem Obst, Topfen, Joghurt, gutes Gebäck. Wetter war herrlich für einen Spaziergang nach Piran um in der Sonne auf der Terrasse des tollen Cafés Theaters zu sitzen. Da wir nicht im Hotel zu abend gegessen haben: sehr zu empfehlen ist das Restaurant Pablo wo wir auch im Garten am Meer Pizza und eine wunderbare Fischsuppe zu uns genommen haben. Die Therme mit dem Urmeerwasser ist sehr zu empfehlen. Eine Wohltat für die Haut. Viel besser und gesünder als Radon- oder Chlorhaltiges Wasser. Liifeclass Hotels und Portoroz als Urlaubsort sind auf alle Fälle eine Reise Wert.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

dass man im Pool keine Badeschuhe tragen darf. Das ist erstens unhygienisch und zweitens rutscht man barfuß leichter aus

Betten waren wider Erwarten sehr bequem, gute Atmosphäre im ganzen Haus. Sehr gutes Abendessen

Ausreichend für einen kurzen Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

In das Schwimmbad darf man keine Flipflops etc. Anziehen (unhygienisch), das Wasser ist doch eher kühler, der Parkplatz war maßlos überfüllt und mit einem etwas größeren Wagen hat man Probleme, einen Platz zu finden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gratis Parkplatz war vorhanden, Bad war sauber.

Gutes Hotel mit Luft nach oben in manchen Details.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu den Nebeneffekten eines Hotels mit Ganzjahresbetrieb zählt, dass Gäste auch Renovierungs- und Umbauarbeiten mitbekommen. So leider auch bei unserem Aufenthalt. Das zum Hotel gehörende „Cafe Central“ wird gerade neu gestaltet und die Umbauarbeiten sind von früh bis abends lautstark zu hören. Gerade wenn man im erweiterten Speisebereich sitzt (ist ebenfalls im überdachten Innenhof, wo im Parterre auch der Cafe-Bereich angrenzt) haben wir Stemmhammer etc. gehört und waren leider auch dem Lösungsmittelgeruch von diversen Malerarbeiten ausgesetzt. Von den Umbauarbeiten (Neueröffnung des Cafes am 23.12.2017 geplant) wurden wir nicht im Vorfeld informiert. Für den Besuch der Therme sollte man eventuell eigene Badetücher mitbringen. Am Zimmer befinden sich dafür keine eignen Badetücher. (Bademäntel und –Schlapfen sind vorhanden.) Man kann / soll die Duschhandtücher in die Therme mitnehmen. Oder man leiht sich gegen eine Gebühr von EUR 4,- pro Handtuch bei der Thermenrezeption eines aus. Für ein 4* Grand Hotel sollten auch eigene Badetücher für den Wellness- / Thermenbereich im Zimmer bereitgestellt sein. Am Feiertag (08.12.17) war die Therme auch von externen Gästen gut besucht und daher waren am Nachmittag keine Liegeplätze mehr zur Verfügung. Dafür kann jedoch das Hotel nichts. Der Saunapark ist im Thermenkomplex untergebracht. Zutritt zu Therme und Saunaparks über die RFID-Arbänder. Allerdings wird auch für Hotelgäste ein Aufpreis für die Benutzung des Saunaparks ein Aufpreis verlangt.

Die zentrale Lage in Portoroz und die vom Hotel zugängliche Therme sind ein Argument für das Grand Hotel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet und beim Abendbuffet ist ausreichend und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Geschmacklich in Ordnung, auch wenn man keine Hauben- bzw. Sterneküche erwarten sollte. Live-Klavierspieler an jedem Abend in der Hotelbar. Das Gebäude ist natürlich etwas älter, doch wurden die Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite im 3ten Stock) bei der Renovierung schön gestaltet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

Ein tolles Hotel für wenig Geld

Croissants wurden nicht aufgefüllt

Das Hotel ist sehr leicht zu finden und eine gute Vorfahrt. Man kann das Auto entweder parkieren lassen oder mit der Hotelkarte in den nahegelegenen Parkplatz selber fahren. Der Empfang war freundlich und die Damne sprach sogar deutsch. Nach dem kurzen Check-In konnten wir auf's Zimmer, welches hell, modern und sauber war. Die Terasse mit schönem Ausblick war genial. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, wenn auch die Räume riesig sind; es ist ein grosses Hotel mit vielen Gästen. Da wir nur eine Nacht blieben können wir leider das Spa nicht beurteilen. Man versteht unter dem Namen Grand Hotel vielleicht etwas anderes, jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut Top und das Hotel jederzeit zu empfehlen. Das Hotel hat kein hausinternes Casino, diese liegen jedoch nicht weit auseinander.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für einen Kurzurlaub schön, aber von einem Grandhotel hätte ich mehr erwartet.
    • Comfort Zweibettzimmer

Riesen Anlage, fühlt sich teils wie in einer Massentierhaltung. Beide Wellnessbereiche schön, aber eher den Charme eines Hallenbades und überall bröckelt der Putz. Um in den zweiten, nicht so überlaufenen Wellnessbereich zu kommen, ist ein weiter Fussmarsch nötig, mit Bademantel durch die Bar des Nachbarhotels usw ist nicht gerade toll. Sauna kostet hohen Aufpreis. Entspannung kommt durch viele Kinder nicht auf. Whirlpools meistens besetzt.

Lage war super, seitlicher Meerblick vom großen Balkon. Personal war bemüht und spricht auch deutsch. 2 sehr große Wellnessbereiche. Frühstück gut mit großer Auswahlt

Änderungen von 5 auf 4 Sterne

Der Service im Hotel Restaurant ist seit der Rückstufung auf 4 Sterne schlechter geworden.

Die Lage, die Zimmer, die Therme, der Empfang sind immer noch ausgezeichnet.

Sehr entspannend und gutes Service im Zentrum von Portoroz
    • Comfort Zweibettzimmer

Gefallen hat mir der Bademantelzugang zur Therme und die Servicedefinition; zB: Auswahlmöglichkeit des Kopfpolsters. Auch das feine Frühstücksbuffet war (ausgenommen der Kaffee) sehr vielfältig und appetitlich!

Wie immer perfekt.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Wie immer alles perfekt. Alle Hotels der Lifeclass Gruppe in Portoroz sind top. Perfektes Service, schöne, moderne saubere Zimmer und Badezimmer. Wunderbare Wellnessanlage mit mehreren Saunen, Dampfbädern, Außenbereichen etc. Super Frühstück, perfekte Lage. Jederzeit und immer wieder.

Ein tolles Hotel in guter Lage. War alles in allem ein schöner Urlaub.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Duschkabine war undicht und Eingangstüre hat gequietscht. Wird nach einer langen Saison hoffentlich im Winter repariert. Abendessen habe ich bei 4 Sternen schon besser erlebt.

Lage des Hotels und Aussicht sind top. Das Personal ist großteils sehr freundlich.

Lage für Kurzurlaub perfekt. Frühstück verbesserungswürdig.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Regionale Produkte beim Frühstück, wie istrischer Schinken, bessere Wurst, frischer Orangensaft fehlen.

Frühstück für 4 Sterne sehr schwach. Positiv zu erwähnen ist viel frisches Obst. Personal sehr freundlich. Koffertransport auf Zimmer und Verbringung des Autos auf gratis Parkplatz perfekt. Wellness sehr angenehm.

Die gute Lage des Hotels steigert den Erholungswert.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet immer gleich. Eierspeisen teilweise kalt. Kaffee nicht gut. Nach einer Teekanne muss extra gefragt werden.

Das Urmeerbad war sehr angenehm. Es wird auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten eingegangen

Wir würden jederzeit wieder ein Zimmer buchen, aber das Essen und die Servicequalität war nichts!!!

Dienstleistungs okay, Essen im Grandhotel Massenabfertigung und Personal im Speisesaal unfreundlich, unorganisiert und lustlos!

Der Speisesaal und die Präsentation des Abendessens und Frühstück entspricht leider nicht dem Hotelstandard. Haben die Möglichkeit genutzt gegen Aufpreis im 5Sterne Slovenja zu buchen und das war großartig. Der Kellner und der Empfangschef waren äußerst freundlich! Hier müssten die Kellner im Grand Hotel viel lernen!!!! Das Essen im 5 Sterne war auch deutlich geschmackvoller präsentiert und nicht so eine Massenabfertigung! Slovenija Essen 100 Punkte - Grandhotel von den Zimmern her ebenfalls super!!! Dienstleistungsqualität und Personal nicht gut!

Therme, Wellness, schönes Hotel - Charme von Nizza an der Adria
    • Zimmervergabe bei Anreise

Portoroz hat den Charme von Nizza an der Adria. Waren das 1. Mal in Slowenien und hat uns sehr gut gefallen. Hotel mit der Therme ist gut geführt und lädt zum Verweilen ein.

Hotel mit Thermeneintritt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück hat mir nicht geschmeckt.

Check In war superschnell. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett war toll. Die Therme war angenehm.

Gute Lage im Ortszentrum, großzügiger und sehr gepflegter...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Abendessen könnte abwechslungs- und einfallsreicher sein. Gute Grillspeisen fehlen leider. Am Stand gibt es Liegen und Schirm nur gegen Aufpreis. WLAN etwas langsam. Leider kein richtiger Außenpool.

Gute Lage im Ortszentrum, großzügiger und sehr gepflegter Wellnessbereich, großes Familienzimmer mit guten Matratzen. Bademäntel und Schuhe vorhanden.

Essen war sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Badezimmertür hat Berührung mit Fußboden. Badewannen-Spritzschutz ist nicht dicht. Fensterhebel locker, Jalousie-Schließmechanismus defekt. Für ein 4*+ Hotel ein schlechter Zustand.

Essen war sehr gut. Bett war in Ordnung.

unzufrieden, keine 4 Sterne, nie wieder.
    • Comfort Zweibettzimmer

Was aber sehr schlecht war, dass Außenpool war erst in dritten Hotel... also man muss über 3 weitere Hotel maschieren! Das aber steht nicht auf d. Internetseite, nur ein schönes Bild vom Pool...Ausserdem sind KEINE Handtüche für SPA und Innepools zu Verfügung, man sollten sich ent. von Zimmer nehmen, oder für 4 EUR KAUFEN!!! 4 Sterne Hotel... unglaublich! Der Parkplatz war ca 500 Meter vom Hotel entfernt, obwohl ich für eine Reservierung gebeten habe. Lieber mehr Geld und Kempinski buchen - dort war Pool wirklich im Hotel...

Frühstück war genügend, aber nichts besonderes. Das Bett war ziemlich bequem, das Badezimmer geräumig, sonst das Zimmer sehr eng und schon auch renovierungsbedürftig. Wenigstens mehrere deutsche TV-Kanälle...

Hatte zwei Einzelbetten in einem Doppelzimmer gebucht und...
    • Comfort Zweibettzimmer

Hatte zwei Einzelbetten in einem Doppelzimmer gebucht und bekam ein Doppelbett - Beschwerde half nicht, da angeblich ausgebucht... Strand gleich beim Hafen und überfüllt da es ein Gemeinschaftsstrand mit anderen Hotels ist...

Wir haben nicht gewußt, daß das Hotel auf 4 Sterne...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir haben nicht gewußt, daß das Hotel auf 4 Sterne heruntergestuft wurde, sonst hätten wir das Slovenija gebucht, da hier der Eintritt im hoteleigenen Meduza-Strand mit Schirm und Liegen gratis gewesen wäre. So wurde uns pro Person € 20,00 für Schirm und Liegen abgenommen, was ein ziemliche Abzocke ist.....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Betten sind sehr bequem.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Parkplatz sollte im Zimmerpreis inbegriffen sein und mehr Umweltbewusstsein beim Handtuchwechsel ist heutzutage unverzichtbar.

Die Betten sind sehr bequem. Der gesamte Life-Class Beauty- und Wellnessbereich (inklusive Schwimmbäder und Fit-Bar) ist einmalig und auf höchstem Niveau.

tolle Klima.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

duschen in Sauna desolat! fisch teilweise unbekömmlich. teppichim Stiegenhaus zur Therme dreckig. ich verstehe die Abwertung der Sterne. abgewohnt, ok. jedoch viele Details sind 4 Sterne nicht wert! fekalien gestank im eingangsbereich. 20 euro für schirm und stuhl ist ein Witz. mein Gattin ging allein und wurde unfreundlich zurückgewiesen. paare wurden hineingelassen !!!

tolle Klima. Therme cool. zentral.

Das Personal, speziell die Stubenmädchen sehr nett und das...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer 223 bewohnt. Es war sehr klein und das Fenster führt direkt in die Glaskuppel der Therme - also tolle Aussicht. Auch war rund um die Uhr das überaus störende Geräusch der Thermenbelüftung zu hören-auch bei geschlossenem Fenster schlafraubend. Nachts wurden dann die Luken der Glaskuppel geöffnet und trat damit der typische Thermengeruch ins Freie und auch in unser Zimmer. Zudem wurde das Frühstücksbuffet maximal den Ansprüchen eines 2 Sternehotels gerecht. Das Gebäck war dick geschnitten, alt und zäh. alles war sehr lieblos hergerichtet und der Schinken zum Beispiel stets über dick geschnitten und ausgesprochen fett. Motto. Friss oder stirb. Für so ein Zimmer mit dem unzureichenden Frühstück 1330 Euro zu verlangen, empfinden wir als Frechheit und total unangemessen. Wir überlegen ernsthaft unseren Rechtsschutz einzuschalten. Ich bin mir sicher, dass dieses Zimmer nur in der Hauptsaison vermietet wird. Habe auch entsprechende Fotos gemacht, kann diese derzeit jedoch nicht herunterladen.

Das Personal, speziell die Stubenmädchen sehr nett und das Zimmer war auch jeden Tag schön aufgeräumt. Der in Nähe befindliche Strand war sehr schön und gepflegt.

Tolle Tage in Portoroz
    • Comfort Zweibettzimmer

Kaffee zum selbermachen beim Frühstück ist nicht ideal, weil lange Warteschlange.

Besonders bequeme und große Betten! ! Die benützung der schwimmBäder auch im nachbarhaus war genial.

mehr schein als sein
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

leider keine Möglichkeit das Frühstück im Freien einzunehmen, lange Warteschlangen bei den 2 Kaffeeautomaten, sehr beengtes Badezimmer, undichte Duschabdeckung, WC stand nach dem Duschen immer unter Wasser, Kosmetikspiegel sehr tief unten montiert, zum Hineinschauen musste man eine hockende Haltung einnehmen, Straßenlärm und - eine äußerst unhöfliche, schriftliche Aufforderung zur Teilzahlung nach 7 Tagen bei einem Gesamtaufenthalt von 10 Tagen

Die Matratze war sehr gut, der Wasserdruck in der Dusche sehr angenehm, das Zimmer hatte eine gute Lage, freundliches Zimmerservice, teilweise freundliche Bedienung beim Frühstück

Gute Lage, gutes Essen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Vergleich zu den Jahren davor wurde seit der Eröffnung des Hotel Slovenja nebenan beim Service des Grand Hotel entschieden zurückgeschraubt: Gebühr fürs Parken, kein Badetuchservice für den Strand, Strandliegen separat zu bezahlen. Schade!

Gute Lage, gutes Essen.

Geht so....
    • Comfort Zweibettzimmer

Liegen und Sonnenschrim mussten extra bezahlt werden! Liegen und gesamtes Ambiente am Dachterassenpool war sehr mangelhaft. Frühstück und Abendbuffet waren eher untere Mittelklasse

Nicht Empfehlenswert
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nicht empfehlenswert!! Preis Leistung paßt gar nicht, Late Check Out war ohne erheblicher Zuzahlung nicht möglich 5 Sterne nie und nimmer!! Frühstück sehr bescheiden! Fazit Enttäuschung!!

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöner Platz mit kleinen Mängeln, für 90€ kein Schnäppchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Parkplatz wurde extra berechnet, Personal weitgehend unfreundlich, Zimmer bzw. Matratzen schon etwas abgewohnt, im Badezimmer nach jeder Dusche Überschwemmungen nicht zu vermeiden, leider keine Pollhandtücher inklusive, auch nicht im Spa-Pool. Pfand von 22€ plus Leihgebühr erforderlich.

Super Frühstücks Buffet Gute Lage, interssante Umgebung, tolles Spa, insbesondere die Urmmeer Pools! Interessante Restaurants, gute Essen zu fairen Preisen in der Umgebung, vor Allem Kaffee sehr gur und preiswert!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hotel sehr gut - Personal unmöglich!!

Personal

Das Frühstück war lecker, nur das Personal ist so unfreundlich wie nirgendwo sonst. Sind dadurch nicht täglich frühstücken gegangen. So etwas haben wir selten erlebt.

Frühstück und Abendessen waren Ok!
    • Comfort Zweibettzimmer

Personal im Speisesaal war total überfordert, Getränke bekamm man erst zur Haupspeise. Badezimmer nicht sauber, und nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück und Abendessen waren Ok!

Schönes Hotel am Meer aber nicht für Ruhesuchende!
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Der gesamte Bad- und Saunabereich ist Barfußzone! :-( Starker Chlorgeruch! Sauna war nicht inkludiert, 2 Std. 12 Euro ! Aussicht vom Balkon war sehr schön aber es gibt Tag und Nacht Abluft- und Straßenlärm! Man konnte nur bei geschlossenen Fenstern schlafen , Lärmpegel sehr hoch. Das Personal im Restaurant war teilweise wenig motiviert.

Sehr gutes Bett und Bettzeug. Bequemer Balkon mit schöner Aussicht, mehrere deutschspr. TV Sender. Moderne Zimmereinrichtung. Die Nähe zum Meer, zur Promenade und das angenehmes Klima hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Konditorei im Haus. Freundliches, kompetentes Personal an der Rezeption.

Portoroz immer ein Ausflug wert
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Wellness Angebot im Hotel . Am Tag kann man sich Vielfältigst ( sogar Biken im nahen Umland , allerdings empfehlen wir eigene Bike mitzubringen ) beschäftigen und gegen Abend noch in die Therme

Toller Urlaub in Portoroz
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolle Lage des Hotels ...Parkplatz günstig unweit des Hotels ...Frühstück lecker ... hatten Zimmer im 2. Stock - war nicht weit zur Therme ... waren trotzdem meist am Außenpool da das Wetter einfach zu schön für Therme war ...Personal freundlich, besonders die an der Rezeption super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Perfektes Hotel für einen Wellness Urlaub
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Executive Zimmer sind topmodern und bieten jeglichen Komfort, den man sich wünschen kann. Ideal ist die direkte Verbindung zur Therme Portoroz,, sodass ich im Hotel direkt mit Bademantel von Zimmer zur Therme gehe. Spitze ist auch das Ayurveda Zentrum mit indischen Masseuren und einem großen Angebot an unterschiedlichen Massagen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Sonnenterrasse (bei schönstem Wetter) wurde für mehrere Tage gesperrt, obwohl die angekündigten Arbeiten nicht durchgeführt wurden.

Frühstück war sehr gut und ausreichend Das Umfeld des Hotels ist vielfältig und angenehm Gute Ausflugsmöglichkeiten von diesem Standort aus Die Verbindung zwischen Hotel und Therme ist optimal

Sehr gutes sauberes Hotel

Sauna im Preis nicht inbegriffen

Gute Matratzen, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Prosecco, Abendbuffet mit leckeren Meeresfrüchtesalat und Miesmuscheln.

KOMMEN SCHON VIELE JAHRE IN LifeClass HOTELS !
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

DUSCHE UNDICHT VIEL WASSER AM BODEN AUSSICHT KEINE - ZIMMER NR.122 HINTEN ERDGESCHOSS- KEIN TAGESLICHT FRÜHSTÜCK WAHR IM GRAND HOTEL SCHON BESSER! PUNKT 10:00h ENDE ???

KOMMEN SCHON VIELE JAHRE IN LifeClass HOTELS ! "DIESES MAL NICHT SO GUT"

Schöne Tage am Meer
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr dunkles Zimmer - trotzdem waren wir unter diesen Umständen froh, überhaupt eines bekommen zu haben.

Ich hatte mich beim Buchen im Datum geirrt. Der Rezeptionist telefonierte sofort mit booking. com und wir konnten unser Zimmer eine Woche früher als gebucht beziehen. Das war wirklich gut und wir waren sehr dankbar. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kaffeehaus.
    • Comfort Zweibettzimmer

Thermenbetrieb inakzeptabel. Spa-Betrieb (Sauna) kostenpflichtig. Spannteppich im Unterkunftsbereich. Matratzen durchgelegen. Badezimmer muffig. Sitzbadewanne nicht zeitgemäß. Schalldämmung zu Gang kaum gegeben.

Kaffeehaus. Reichhaltiges Buffet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

großteils super nettes Personal - super alternative...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

zu harte Betten - kein direkter Parkplatz und keine E-Tankstelle (Auskunft war - es gibt keine - erst bei der Anreise haben wir erfahren, dass es doch eine gegeben hätte)

großteils super nettes Personal - super alternative Frühstücksangebote - Tolles Lokal in der Therme

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

AUSGEZEICHNETE VERPFLEGUNG, LAUTE THERME
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lärmentwicklung in der Therme ist sehr störend, hier wäre eine Beziehung eines Akkustiker von Nöten. Die abhängenden Figuren könnten dabei durch Schalldämmendes Marterial ersetzt werden. DASS MAN KEINE BADESCHUHE TRAGEN DARF IST EINE ZUMUTUNG

Die Speisen sowohl bei Frühstück als auch am Abend sind ausgezeichnet. Grosse Auswahl beim Buffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Exzellentes Hotel mit perfektem Service
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlicher Empfang, Perfektes Service, Sehr hilfsbereit, exzellentes Essen bei angenehmer Atmosphäre, wunderschönes großes Familienzimmer!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Grundsätzlich zufrieden
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- Sauna sollte bei dem Preis inkludiert sein - schlecht isolierte Verbindungstür zum Nebenzimmer

+ Essen + Schwimmbad + Personal + Ausblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Leider war die abendliche Musik in der Bar viel zu laut,...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Leider war die abendliche Musik in der Bar viel zu laut, eine Unterhaltung mit Freunden musste im Hotel Slovenija fortgesetzt werden. Das war Popkrawall und keine Barmusik.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

So wie im Norden von Slowenien bohinj. Planina Pod golico.planica.kranjska grora ist im Süden portor
    • Comfort Zweibettzimmer

Eben wie oben erwähnt beim Abendessen keine Cevapcici pleskavica raznici und keine Zwiebel cebula

Frühstück Buffet sehr gut Abend Buffet gut aber deshalb nicht sehr gut weil mir persönlich einfach die Cevapcici raznici und plescavica gefehlt haben Zwiebel cebula waren auch keine vorhanden aber sonst alles in ordnung

Gute Location für einen Kurztrip!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

5 Sterne sind für dieses Hotel einfach (bei internationalem Vergleich) zu hoch bewertet. 4 Sterne wären seriöser! Man muß auch immer das Alter des Hotels (wie auch bei einem Auto) mit ins Kalkül ziehen!

Ausblick auf Portoroz von unserem Zimmer im 4. Stock! Schöner Terrassenbalkon. Wir hatten auch ein perfektes Wetter. Fast schon zu warm am Balkon und das am 27. Oktober 2016.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr schön und TOP

die Zimmertüre war sehr laut und schwer zuöffnen. Und beim Frühstück darf man keine Wasserflasche auf den Tisch mitnehmen. Und wurde uns sofort weggenommen (Hauseigene Mineralwasserflasche) sollte bei einen 5 Sternehotel normal keine problem sein.

sehr schöne Aussicht und schöne Einrichtung bzw. sehr elegant

Kein 5 Sterne Hotel, dafür zu teuer
    • Comfort Zweibettzimmer

Schon bei der Ankunft war das Personal nicht besonders freundlich. Beim Essen, wir hatten Halbpension, mussten wir so gut wie immer extra urgieren, damit die Teller abgeräumt wurden. Dabei war zu unseren Essenszeiten nichts los (max drei andere Tische). Bevor noch die Essenszeiten vorbei waren, kam jeden Tag eine Putzfrau und begann im Speisesaal zu saugen. Das Personal deckte die Tische für das nächste Essen, sodass man eigentlich das Gefühl hatte, mitten in der Arbeit zu essen. Eine halbe Stunde vor Ende des Buffets wurde teilweise schon abgeräumt und das Personal begann selbst vom Buffet zu essen. Das Zimmer (Zweibettzimmer) war beim Eingang so schmal, dass wir mit dem Kinderwagen gerade nicht hineinfahren konnten. Ein Bademantel hatte ein riesiges Loch, die Klima funktionierte nicht richtig, das Klo rann und wenn zwei hintereinander duschten, stand das Bad unter Wasser. Das entspricht in meinen Augen nicht einem 5 Sterne Hotel. Als wir das bei der Abfahrt zur Sprache brachten, sagte man uns, sie hätten das natürlich repariert. Es ist nur so, dass ich in einem 5 Sterne Hotel gerade nicht, Reparaturen in meinem Zimmer koordinieren möchte, schon gar nicht mit einem kleinen Baby, wo man nie weiß, wann man wieder ins Zimmer muss!

Das Putzpersonal war sehr nett, das Frühstück und Abendessen vom Angebot und Qualität her gut. Bei der Abreise war das Personal auch ganz freundlich. Die Therme ist sehr schön und gut an das Hotel angebunden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kurzurlaub
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich habe das Hotel wegen dem Außenpool gebucht , leider war dieser geschlossen und das bei 27,5 Grand und jeden Tag nur Sonne m September . In Österreich ist bei jeder Therme ganzjährig der Außenpool geöffnet , bei jeder Witterung !!!

Frühstück und Unterkunft waren sehr gut ,das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend !

Urlaub 1 Woche
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Bar im Hotel sowie der Außenbereich. Bei Regenwetter konnte man nirgendwo draußen sitzen. Es gab keine Überdachung, während in anderen Unterkünften die Möglichkeit gegeben war. Das Personal im Frühstücksraum könnte freundlicher sein. Sehr muffelig.

Die Lage des Hotels. Die Liegen, Sonnenschirme, Strandtücher kostenfrei. Super Liegen. Die Therme, ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

frühstücksangebot ist sehr reichhaltig
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

die lärm belastung am wochenende durch extrem laute musik am strand bis 24 uhr bzw.bei einem nachbarhotel in der darauffolgenden nacht bis 5uhr früh ist eine extreme frechheit.kein hinweis auf wiederkehrendes wochenendlärmereignis

frühstücksangebot ist sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Lage und Nähe zum Strand und zu den...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Meduza Strandbar - sehr schlechte Bedienung mit sehr langen Wartezeiten! Man muss den Kellner öfters auffordern

Die Lage und Nähe zum Strand und zu den Geschäften/Lokalen

Schöner Kurzurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hatten leider ein Zimmer ohne Balkon, sollte man mitbuchen Medusa Strand: sehr sauberer Strandabschnitt, Liegenreservierung nur mit Badetüchern des Hotels immer noch erlaubt, schade.

tolle zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Lachs und Prosecco. Alles sehr sauber im Hotel und freundliche Mitarbeiter.

Frühstück und Abendbuffet war sehr gut, das Personal war...
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das einzige, was mir bzw meinem Freund noch gefehlt hat, war ein Schuhlöffel im Zimmer :)

Frühstück und Abendbuffet war sehr gut, das Personal war sehr hilfsbereit und zum Strand brauchte man nur über die Straße und ein paar Meter gehen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

zu kl. zimmer für rollstuhlfahrer
    • Comfort Zweibettzimmer

frühstück war sehr gut. zimmer für rollstuhl viel zu eng u klein deshalb meine einschränkung bei der bewertung .man konnte ohne hilfe das zimmer nicht betreten.