Bewertungen für Grand Hotel Union 4 Sterne

Miklosiceva 1, 1000 Ljubljana, Slowenien

Nr. 9 von 62 Hotels in Ljubljana

9,8

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

tolles hotel in der stadt. super zimmer, super badezimmer, super sauber, super freundliches personal, super frühstück und für ein stadthotel ein richtig guter pool.

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Zimmer nicht mehr up to date. I'm Bad laute Zusatzpumpe wegen Wasserabfluss.

Personal ist sehr freundlich und sehr gute Parkmöglichkeit mitten im Zentrum. Die Lage ist fantastisch.

• Deluxe Familienzimmer

Sehr zentrale Lage, unmittelbar vor der Altstadt, großes Zimmer, sehr ruhig, große Auswahl beim Frühstücksbüffet, Pool mit top Aussicht und Terrasse, Personal ist mehr als nur freundlich, einfach nur Top!!!

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Die Anfahrt mit dem Auto war durch Baustellen in der näheren Umgebung etwas schwierig

Die Lage des Hotels ist absolut hervorragend und als Ausgangspunkt für das Sightseeing bestens geeignet. Das Kaffeehaus im Hotel ist toll und man fühlt sich in die Zeit der k.u.k Monarchie zurückversetzt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Bad, nur Badewanne, viele Leute beim Frühstück da mit Business Hotel zusammen, kein Portiers

Riesiges Zimmer, viel Platz, viele Schränke, Kaffeemaschine, Lage Aussicht

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Der Frühstücksraum verströmt noch ein wenig realsozialistischen Flair. Das Frühstücksbuffet könnte eindeutig besser sein - vielfach dieselben Speisen drei-, viermal, eher lieblos aufgeschnitten und hingestellt

Wir bekamen zunächst das falsche Zimmer (ohne die gebuchte Aussicht). Das Personal hat unsere Reklamation sehr gut erledigt (Upgrade, Ausblick und Parken gratis). Die Aussicht auf die Burg und die Altstadt von Ljubljana war umwerfend schön

• Comfort Zweibettzimmer

Das Personal ist mehr als unfreundlich. Ich habe 4x mitgeteilt, dass es KEIN WARMES WASSER in den Duschen gibt. Einmal wurde jemand hoch geschickt, der meinte, er melde sich in 5 Minuten wieder. Natürlich haben wir nichts mehr gehört. Ich bin dann zur Reception und der Receptionist war sehr unfreundlich und meinte, ich solle damit klar kommen. Eine absolute Katastrophe für ein solch luxuriöses Hotel. Bei der Buchung habe ich angegeben, dass ich etwas früher anreisen werde around 9 am. Sie teilten mir mit, dass ein early check-in mit zusätzlichen 50 Euro pro Zimmer verrechnet wird. Das habe ich per Mail bestätigt. Als ich in Slowenien ankam war es halt 8:15 Uhr. Dies schien ein Problem denn die Dame (Viktoria) meinte, es sei around 8 am and not as told.... Für mich bedeutet 'gegen 9 Uhr' - zwischen 8 - 10... Wie dem auch sei, ich konnte nicht ahnen, dass wir an Ostern locker durch den Gotthard kommen und waren deshalb etwas früher als erwartet im Hotel. Auf jeden Fall ist im Aufpreis von 50 Euro nichts inbegriffen, ausser das Zimmer mit kaltem Wasser (nach einer 8 Stündigen Autofahrt, wäre eine angenehme Dusche sehr zu empfehlen, war wohl nix...). Ich habe angegeben, dass wir 3 Erw. und 2 Kinder sind. Die beiden Kinder wurden einfach ignoriert. Der eine Raum, wo wir zu 3. waren wurde nur für 2 Personen eingerichtet. Als ich wieder bei der Reception war meinte die Dame, sie wüssten nichts von den anderen 4 Personen. Sie zeigte mir einen ausdruck einer Bestätigung und da hiess es, ich hätte 2 Räume nur für mich alleine gebucht... HAHA wie auch immer... Das Hotel ist wirklich super schön jedoch achte ich mich sehr wohl auch auf den Service und diesen findet man in diesem Hotel überhaupt nicht. Eingebildete, nichts könnende MitarbeiterInnen die sich für etwas besseres halten. Überhaupt nicht zu empfehlen. Ach und am Morgen wusste auch niemand etwas von meinen 4 anderen Gästen, dass wir ja noch Breakfast gebucht haben.... Naja.

Das Hotel ist super schön. Sehr luxuriös. Grosse Zimmer, sehr sauber etc.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer mit Doppelbett ist nicht sonderlich geräumig; für ein Hotel im Zentrum aber wohl üblich

Frühstück wirklich reichhaltig und in bunter Auswahl; Personal sehr entgegenkommend

• Comfort Zweibettzimmer

Swimmingpool...nahezu unbrauchbar, da Tücher Reservation alle Sitzplätze vernunmöglichen. Der Hotel Manager sollte mal selber um 17.00 Uhr baden gehen...Missmanagement und zus. Reservation von Liegen heizen das Thema an. Kein Platz für eigenes Frotte Tuch...wo soll man sitzen..am Boden??....

Hammer Frühstück..sehr nettes Personal. Grosses Superior Zimmer im 9- Stock...genial. Grand Hotel Feeling!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Der Kaffee war nicht sehr gut. Einziger Kritikpunkt

Ausgezeichnetes Personal ,super Lage ausgezeichnetes Frühstücksbüfett. Saubere Zimmer. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Im Zimmer alles vorhanden was man brauch. z.b. Duschgel ,Ersatz decken und Polster u.s.w.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Parkgarage (20€ am Tag) ist es sehr eng. Gerade an diesem Wochenende wurde der Pool renoviert, was wir nicht wussten. Wäre nett gewesen, darauf hinzuweisen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück enthält alles was das Herz begehrt. Das Zimmer ist geräumig, die Fenster sind schalisoliert, was sehr angenehm war. Die Massage war vorzüglich und nur zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben wir als erstes nicht das gebuchte Zimmer (mit unter anderem Badewanne) bekommen. Auf unsere Bitte das Zimmer umzutauschen, hieß es erstmal, dass wir doch gar keine Badewanne bräuchten. Jedoch hat der Rezeptionist letztendlich das gebuchte, schöne Zimmer gefunden und es war perfekt!

Überdurchschnittlich ausgezeichnetes Frühstück. Schöner, liebevoll eingerichteter Wellness-Bereich. Sehr sauberes und gepflegtes Bad.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmerausstattung ist recht alt, aber sauber. Frühstück durchschnittlich.

Sehr zentrale Lage. Zimmerausstattung ist recht alt, aber sauber. Das renovierte Badezimmer war in Ordnung. Schöner Fitnessbereich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Kellnerin war beim Frühstück so extrem unfreundlich, dass sich sogar ein Gast am Nachbartisch eingemischt hat, ich habe so etwas noch nie in einem Hotel erlebt. Der Pool ist am Wochenende erst ab 10h offen, bei einer Stadtbesichtigung dadurch nicht benutzbar, sollte dringend geändert werden, unter der Woche ab 7h. Wir wären gerne auch in der Früh schwimmen gegangen!

Zimmer sauber, Personal freundlich (1 Ausnahme), super Lage, tolles Frühstücksbuffet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren während unseres Urlaubs in Slowenien (Portoroz) zum 2. Mal Gäste innerhalb von 10 Tagen. Meine 1. Bewertung trifft zu und wurde nochmal bestätigt. Man kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes, großes Hotel. Die Ausstattung ist sehr gut. Personal freundlich. Das hat eine sehr hohe Qualität. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Kaffeehaus hat uns sehr gut gefallen.

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war überlaufen und im neuen Teil des Hotels obwohl wir im historischen Teil gebucht hatten, das Frühstücks-Buffet war höchstens Mittelklasse. Unser Zimmer hatte einen leichten Geruch nach altem Rauch; in der eigentlich geräumigen Hotelgarage wurden die Fahrwege so zugeparkt so dass man sein Fahrzeug mehr ausfädeln als ausparken musste.

Die Lage im Zentrum der Stadt ist perfekt zum Sightseeing; Wir hatten ein großes Zimmer mit guten Schallschutzfenstern

• Comfort Einzelzimmer

Ich habe mir ein wasser kocher bestellt und er war sehr schmutzig und defekt. Mir ist versprochen worden das ich ein neue bekomme aber ich habe keine bekommen. Bei Frühstück waren fast alle Tische nicht aufgereumt und hatt sich aber niemand darum gekümmert.

-Central gelegen -Früstück war reichlich

deluxe-zimmer gebucht, laut Foto aber nur ein comfort-zimmer (Foto) erhalten, war aber auch schön, ABER: warum dann bilder???

sehr freundliches personal, tolle lage, sehr schönes Hotel, frühstück wirklich gut und abwechslungsreich

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Die schlechte Ausschilderung zur Tiefgarage und in der Tiefgarage.

Das Hotel hat alles, was man sich wünscht: Bar, Restaurant, Pool. Unser Zimmer (Präsidentensuite) war gigantisch mit einem tollen Blick auf die Stadt. Zentraler geht es nicht. Wir hatten Frühstück auf dem Zimmer - sehr reichhaltig. Und das Abendessen im Restaurant ist fast nicht zu übertreffen.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer hat leicht gemuffelt, die Parkgarage ist für Kleinwagen ausgelegt, das Personal für den Frühstückskaffee muss "gefangen" werden, die Bestellung kommt dann aber sehr zügig. Alles Kleinigkeiten.

Sehr gute Betten (superbreit), grosses Zimmer, gutes Frühstück, tolle Lage. Super Preis-Leistungsverhaltniss. Gerne wieder.

• Deluxe Familienzimmer

Das Frühstück könnte etwas besser sein - ich habe den Jogurt und auch den Quark vermisst.

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen, sehr viele Lokale in der Nähe - die Auswahl ist riesig. Das Personal war sehr freundlich, sprechen Englisch und zum Teil auch Deutsch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Möbel sahen zum Teil sehr alt aus und waren schon sehr abgenutzt. Die Betten waren uns persönlich zu hart. An der Rezeption musste man meist lange warten, auch wenn dort drei Leute vom Personal anwesend waren

Die Aussicht vom Zimmer 922 ist großartig. Parken war auch noch nach nach Abreise möglich und wurde uns sogar kostenfrei gewährt. Das Frühstück war unglaublich: Sehr frisch, sehr viel Auswahl und sehr gute Qualität. Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte kein Stornierungsrecht und habe bei der Bestellung auch keinen Hinweis gesehen, erst nachdem die Buchung abgeschlossen war.

Das Hotel liegt ganz zentral, ist gut zu finden-auch ohne Navi. Der Service an der Rezeption sehr entgegenkommend. Das Frühstück reichhaltig, der Kaffee lauwarm. Das Zimmer zum Innenhof laut wegen irgendwelcher Geräte außerhalb

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Pool-Personal ist ein bißchen unaufmerksam - gebrauchte Handtücher liegen herum, eine Person betrat mit Straßenschuhen den Pool-Bereich. Die Zimmermädchen liessen gebrauchte Trinkgläser und angebrochene Mineralwasserflaschen stehen, eine Stehlampe war defekt. Und leider können sich viele Gäste nicht benehmen, das fällt beim Frühstück auf, wo viele zur selben Zeit zusammenkommen, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Frühstück war nicht "lecker", sondern sehr reichhaltig und gut. Der Pool im 9. Stock bietet schöne Entspannung am Nachmittag. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten komfortabel. Das Hotel hat Stil.

Kosten für Parkgarage

Grosses Zimmer, super-grosses Badezimmer, gute Aussicht - hatten Zimmer im 9. Stock, großer Schrank, viele praktische Details wie Haken im Badezimmer, Ablagefläche für Koffer, etc., perfekte Lage zu Zentrum und Bahnhof

• Deluxe Suite

Marmelade / Nutella an der Frühstückstheke: Zur freien Entnahme aus einem großen Gefäß empfinde ich als nicht wirklich hygienisch ...

Die Unterkunft befindet sich Zentral in der Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten welche leicht zu Fuß erreichbar sind

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Eigentlich fällt mir nicht wirklich was ein, zwei Kleinigkeiten: Dusche in der Badewanne, geht sehr tief runter beim Raussteigen. V.a. für ältere Gäste gefährlich. Cardiogeräte im Fitnessraum: nur 3 gleiche Sitz-Räder und 1 Laufband.

Schickes Hotel in sehr zentraler Lage. Wir hatten ein großes Zimmer (Comfort Zweibett). Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkplatz (TG) am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Zimmer konnten um 11.30 Uhr noch nicht bezogen werden, erst ab 14.00 Uhr

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und liegt direkt an der wunderschönen Altstadt und Fussgängerzone von Laibach! Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft, das Personal freundlich und die geräumigen Zimmer sehr sauber! Direkt im Haus gibts ein paar interessante Geschäfte, ein Kiosk, eine Boutique und einen altertümlich belassen Friseur!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Die Beschilderung zu der Garage. Beim Frühstück Massenabfertigung, oft fehlende Nachlieferung. Ein Teil des Personals an der Rezeption nicht sehr freundlich.

Das Zimmer waraußergewöhnliche groß und schön eingerichtet. Obst und Kaffee zur freien Verfügung im Zimmer.

• Comfort Zweibettzimmer

Leider gab es keinen Obstbrand in der Bar ( klarer Schnaps).

Das Frühstück war sehr gut, alles da, leider so viel, dass man gar nicht alles probieren konnte. Schön, das der Kaffee auf dem Tisch stand und nicht jede Tasse einzeln geholt werden mußte. Bettdecke etwas schmal, Matratzen gut. Im Fernsehen deutsche Programme.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Bett war als großes Doppelbett abgegeben. Es hatte aber nur max 1.60 Meter breite - etwas zu klein für 2 Erwachsene. Die Wände waren sehr dünn. So wurden wir zB an einem Morgen durch das Telefonläuten im Nachbarzimmer geweckt.

Die Lage des Hotels ist super. Direkt bei den 3 Brücken also mitten im Zentrum. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Äußerst unangenehmer Geruch im Badezimmer. Man versucht, dies mit einer chemischen Keule zu übertünchen, was es nur noch schlimmer macht und sich dadurch auch im Zimmer unangenehm bemerkbar macht.

Frühstück in Ordnung, Zimmerausstattung in Ordnung. Hotel besteht aus drei Teilen - ursprünglicher Teil sehr schön renoviert, die beiden anderen Teile von außen sehr renovierungsbedürftig. Kleiner Wellnessbereich, für Kurzaufenthalt ausreichend. Alles in Allem 4* Standard.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer ging nach hinten, sollte also eigentlich ruhig sein. Leider war jedoch eine Art Lüftung / Gebläse vor dem Haus sehr laut. Zudem war die Schallisolierung durch die Fenster derart schlecht, dass selbst bei geschlossenem Fenster Lärm im Zimmer zu hören war. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich jedoch, ohne Ohrenstöpsel schlafen zu können.

Lage, Frühstück, Zimmer und Schwimmbad/Sauna gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Familienzimmer

Wir waren 3 Mädls und haben die tolle Weihnachtsstimmung genossen. Hatten ein Delux Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht. Zusatzklappbett war leider als ob man auf einem eisernen Lattenrost schläft. Hatten dies bei unserer Abreise bemängelt, kam aber keinerlei Reaktion von den Mitarbeitern.. Trotzdem war es ein schöner Ausflug. Ljublijana ist zu dieser Zeit etwas ganz besonderes und das Hotel liegt mitten im Zentrum.

• Comfort Zweibettzimmer

Tiefgarage ist extrem eng und mit € 20.- pro Tag auch nicht gerade günstig. Im Frühstücksraum geht es mit dem Nachteilen und dem Geschirr abräumen ein wenig schleppend - da ist noch Luft nach oben.

Personal sehr freundlich. Zimmer sind geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Lediglich der Frühstücksraum wird bei Vollbelegung des Hotels etwas eng.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von guter Qualität, die Lage samt Garage für die Anreise mit dem Auto perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ausgebucht. Wir haben statt der üblichen guten Zimmer zwei Studio Appartements bekommen. Das war absolut nicht Union Grand Niveau...

Hotel war komplett ausgebucht. Am zweiten Tag war ein Zimmerwechsel möglich. Sehr nettes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück: Keine Milch zum Kaffee Keine Eierbecher für die Eier Keine Serviette zum Halten für das Brot abschneiden Keine Gläser für den Prosecco Leere Prosecco Flasche im Kühlbehälter Personal ist zu schnell beim Abräumen des Geschirres (wird unter der Nase herausgezogen) Unfreundliches Frühstückspersonal Kaotische Zustände beim Parkplatz Tiefgarage war restlos überbelegt Fahrzeuge waren zum Teil zugeparkt Madratze war sehr sehr hart Keine richtigen Decken Eine Dünnes Leintuch für zwei in einem Doppelbett (Leintuch wie in Italien)

Freundliches Personal bei der Reception

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Abendessen kann man besser und günstiger in der nahegelegenen Stadt, Versorgung im Business-Center war sehr spärlich, Ausstattung des Business-Centers schon ziemlich in die Jahre gekommen und ohne Charme

Sehr gutes Frühstück, große, geräumige Zimmer, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr aufmerksame Barkeeper

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wunderschönes altes Haus Sehr schönes Hallenbad gutes Frühstück Traumhafte Lage Restaurants Cafes Geschäfte in großer Zahl im Umkreis von 5 min zu Fuß.Fußgängerzone beginnt beim Hoteleingang.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Comfort Doppel/Zweibettzimmer Nr. 449 im Dachgeschoss vom Altbau war zwar gross, aber es hatte nur kleine Fenster, welche zudem dreckig waren (grosszügige Fettspuren von Vorbenutzern). Ein Spiegel vom Spiegelschrank war zerbrochen und hatte lange Risse. Die Klimananlage war laut und sehr staubig, man hätte am liebsten verzichtet, aber auch die Heizung lief über die Lüftung. Die Möbel waren schienen aus dem letzten Jahrhundert, auf dem Sofa war die Polsterung kaum mehr existent - man sass quasi auf dem Holzrahmen. Auch sonst war die Einrichtung abgenutzt mit entsprechenden Spuren. Die freistehende Minibar hatte den Nachteil, dass die Rückseite und Lüftung des Kühlschranks zum Bett zeigte, was kein sehr erquicklicher Anblick war. Habe mich nicht wohl gefühlt.

Zentral gelegenes Hotel, schön gelegene Bar und angrenzendes Café

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer war Richtung Kirche ausgerichtet. Dadurch waren die 15-minütigen Glockenschläge die ganze Nacht durch stark zu hören!

Frühstück, Wellnessbereich und Zimmer (Family Suite) exzellent!

• Comfort Zweibettzimmer

Katastrophe bes. für ältere Leute ist der Ein - und Ausstieg in die Badewanne! Meine Meinung als Unfallchirurg: "Schenkelhalsbrüche sind vorprogrammiert" !!! Moderner Europäischer Standard ist eine separate Dusche, am besten ohne Einstiegshindernis (Stufe) !!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Leider war das Hallenbad wegen Renovierungsarbeiten geschlossen

Tolle Familiensuite mit zwei getrennten Schlafzimmern, tolle Aussicht und absolut perfekte Lage in der Innenstadt.

Das man als Gast ihres Hauses nicht darüber informiert wird das es zum Zeitpunkt des Aufenthaltes keinen Pool, keine Sauna und keinen Fitnessraum gibt was aber einer der Hauptgründe war warum wir uns beim buchen für Ihr Hotel entschieden haben! Wir wurden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt sehr ärgerlich! Der Reinigungsdienst hat es leider auch nicht nach dem 2. Putzgang geschafft die Haare und Seifenreste die am Boden des Bades lagen zu entfernen, sehr schade!

Frühstück war ausgezeichnet auch das Personal im Allgemeinen war sehr zuvorkommend und höflich!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Familienzimmer

Frühstücksraum riesig, da es gemeinsam mit Hotel Union Business stattfindet, besser wäre es, wenn eigener Frühstücksraum für Hotel Union Executive wäre; leider war Swimminpool wegen Umbauten nicht offen, wir hätten ihn gerne genutzt, man sollte das beim Buchen gleich dazuschreiben, dass dieser Bereich gerade gesperrt ist

Betten waren sehr bequem, tolle Lage. gleich bei der Franziskanerkirche und den drei Brücken, riesiges Frühstücksbuffet

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sollten alle Nichtraucherzimmer sein! Beim Frühstück geht es zu lange bis Tische wieder neugedeckt sind.

Super zentrale Lage, altes aber stilvolles Hotel. Freundliche Bedienung. Super Frühstück! 1.Klasse Frühstück!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Pool geschlossen. Gerade deshalb hatten wir das Hotel aber ausgesucht. Wir hätten es begrüßt, wenn wir bei der Buchung darauf hingewiesen worden wären.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Studio-Apartment

Frühstück mit großer Auswahl aber mittlere Qualität (weniger wäre mehr), Personal beim Frühstück bei großem Andrang teilweise überfordert (mehr wäre mehr), Badezimmer ohne Abluft(ventilator)

Ausgespochen gute Lage, architektonisch ansprechend, gutes Preis/Leistungsverhältnis - wir hatten ein großes Studio-Apartment (Schlafzimmer, großer Wohnbereich mit Kochnische, große Sanitärbereich = Dusche/WC) um knapp unter 140 / Nacht

• Studio-Apartment

Das Zustellbett ist alles andere als bequem und leider war der Pool geschlossen. Diese Info hätten wir gerne vor der Anreise gehabt.

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel, nur das Zustellbett leider nicht .

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Deluxe Familienzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis ist leider extrem schlecht. Die Einrichtung ist schon recht alt. Frühstücken darf man in Grand Union Business, was eine für die Urlaubsreise unerwünschte Flair eine Dienstreise gibt. Die Steckdosen in Familien! Delux! Zimmer sind nicht Kindersicher. Alles in einem - wir würden in diesem Hotel nicht nochmal übernachten.

Lage von Hotel ist super!

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel in sehr guter Lage!

Frühstück sehr Reichhaltig, Personal Spitze, Ausstattung Top,

Technikgeräusche bei dem Zimmer zum Hinterhof

Zentrale Lage

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sensationell!

Haben ein Paar Schuhe im Hotel vergessen, vielleicht kommen sie zurück.

optimale Lage für die Besichtigung der Altstadt

Tolle Lage, Garage im Haus,

Traumhafte Lage, großartiges Frühstücksbuffet

Ja

• Deluxe Zweibettzimmer

Pool- und Wellnessbereich sind für ein Hotel dieser Größe zu klein dimensioniert.

Die Lage war perfekt, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

Frühstücksraum war sehr laut am Wochenende, Frühstück war okay

Super Lage, Zimmer sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage des Hotels direkt am Rand der Fußgängerzone. Freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Kirchenglocke

Fruehstueck, Lage und die Freundlichkeit des Personals

• Comfort Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Schlossblick

Leckeres Frühstück - sehr viel Auswahl. Sauberkeit! Pool im Hotel - Gemütlich und Sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

keine Ahnung

Ausgezeichnetes Frühstück, Top Lage, nur 150 Meter vom Zentrum entfernt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück keine Qualität nur Quantität. Schwimmbad am Wochenende erst ab 10h offen

Tolle Lage, super Zimmer+Ausstattung

Excellentes und sehr hilfsbereites Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist alt und eigentlich häßlich. Preis-Leistung nicht okay.

Die Lage ist sehr gut! Frühstück gut.

Frühstück und Lage

• Studio-Apartment

Zentrale Lage, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist hervorragend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr alte Zimmereinrichtung. Massenabfertigung beim Frühstück. Schimmel in der Dusche.

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstücksraum sehr gut besucht, schwierig Platz zu finden!

Zentrale Lage mit direktem Zugang zu öffentlicher Tiefgarage! Gutes Frühstück!

• Comfort Zweibettzimmer

Der Garage ist sehr eng...

Die Lage ist ganz toll! Das Frühstück genial!!