Bewertungen für Postojna Cave Hotel Jama 4 Sterne

Jamska cesta 30, 6230 Postojna, Slowenien

Nr. 1 von 5 Hotels in Postojna

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Frühstücksbuffet optional zum dazu buchen , man ist...

Die Restaurants bei den Höhlen sperren alle um 18 Uhr zu. Wenn man nicht mehr mit dem Auto wegfahren möchte kann man nur ins Hotelrestaurant gehen, dort ist es zwar sehr gut zu essen aber auch ein bisschen teurer obwohl man 10 % Preisnachlass als Hotelgast bekommt.

Schönes Frühstücksbuffet optional zum dazu buchen , man ist auch relativ schnell in Laibach.

Sehr empfehlenswert!

---

Sehr schönes modernes Zimmer mit Blick ins Grüne. Alles war extrem sauber und die Betten waren sehr bequem. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und waren begeistert. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt.

Bezahlbares Komforthotel in guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Nur Kleinigkeiten: Nachtischlampen waren beide kaputt und konnten nicht repariert werden. Kein Halter für den Duschkopf Keine Dusche, nur Badewanne mit einem sehr hohen Rand

neu + modern renoviertes Bad + Zimmer Gute Betten Großer Balkon

Perfekter Aufenthalt auf Gelände der Höhle Postojna

Es wäre schön, wenn in den publizierten Preisen das Frühstück schon inklusive wäre.

Sehr schönes Und gut ausgestattetes Zimmer. Hotel hat eine perfekte Lage, um die Höhle von Postojna zu besuchen. Gutes Frühstück.

Top Lage zur Höhle

Service an der Hotelbar abends unaufmerksam

Direkte Lage bei der Höhle mit separatem Parkplatz für die Hotelgäste dadurch aber auch mitten im Trubel Zimmer modern, groß und mit Balkon

Perfekter Kurzaufenthalt mit feinem Essen!

Das Hotel ist sehr modern, alles sehr sauber, der Service sehr gut. Wir haben das Abendessen im Restaurant sehr genossen. Alles bestens, wir würden jederzeit wieder dort übernachten - und essen.

Ein lohnenswerter Zwischenstopp auf dem Weg zum Meer.
    • Superior Familienzimmer mit Balkon und Parkblick

Wir haben das Hotel genutzt um die nahe liegende Tropfsteinhöhle zu besichtigen und anschließend am nächsten Tag in die Unterkunft am Meer zu fahren. Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Höhleneinganges. Trotzdem war es am Abend und in der Nacht sehr ruhig. Da die Betten und Zimmerausstattung gut waren, hatten wir ein angenehme Nacht. Nach der Ankunft am Abend haben wir noch im Hotelrestaurant gegessen und am Morgen das umfangreiche Frühstücksbuffet genossen. Wir würden beides wieder tun. Insgesamt ein schöner Urlaubsstart auf dem Weg zum Meer.

TOP-Hotel direkt an der Höhle von Postojina.

Das fakultativ angebotene Frühstück würden wir eher nicht empfehlen: Bei uns "stürmten" mehrere größere Reisegruppen das an sich gute Frühstücksbüffet, es gab keine regulären Plätze mehr, so dass wir im Barbereich frühstücken mussten. Es gibt vor Ort Alternativangebote, die wir beim nächsten Mal in Anspruch nehmen würden.

Das von außen eher wenig berauschend wirkende Hotel wurde offenbar kürzlich umfassend renoviert. Sämtliche Räumlichkeiten sind nun topmodern und im Boutique-Stil gehalten. Das von uns gebuchte Zimmer mit Balkon und schönem Blick nach Südwesten war sehr groß, stylisch und sehr sauber. Gut gefallen hat uns auch der aufmerksame Service im Hotel, zur Begrüßung gab es wahlweise ein Tee- oder Kaffeegetränk und zum Abschied einen Grottenmolch aus Lebkuchenteig. Parken auf dem hotelnahen Parkplatz war gratis. Der Eingang zur Höhle befindet sich nur ca. 100 m neben dem Hotel.

sauber, alles renoviert, direkt am Höhleneingang gelegen, ansonsten nix los.

hat die Erwartungen erfüllt. Da abends schon nix los ist, wäre eine besser sortierte Bar nett gewesen. Hätten gerne noch ein paar Cocktails getrunken, leider kaum Auswahl.

direkt an den Höhlen von Postojna.

Ideale Lage für Höhlen-Besuch.

Ideale Lage zur Höhle von Postojna (was mein Reisegrund war), allerdings ist die Gegend nach Schließzeit der Höhle wie ausgestorben und man muss ca. 20 Minuten ins nächste Dorf spazieren, wenn man nicht im Hotel essen will. Gut, wenn man gut zur Fuss ist, sonst eher ein Problem.

Da auch der Freund der Tochter mit war, war die Suite...
    • Familiensuite mit Balkon und Parkblick

Das Badezimmer hätte ein wenig wärmer sein können...

Da auch der Freund der Tochter mit war, war die Suite perfekt! Wir waren alle beisammen und doch hatte jeder seinen eigenen Bereich. Jüngere Tochter schlief im Wohnzimmer, wobei auch die Couch ein komfortables Bett ablieferte! Das Obstteller im Zimmer war eine freudige Überraschung und auch sonst hat man sich als Gast sehr willkommen gefühlt. Sehr gutes Essen und top Frühstücksbuffet!

Nettes Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Familienzimmer mit Balkon und Parkblick

Sehr kleine Menükarte im Hotelresteraunt. Leider kein Deutsch, aber sehr bemüht und freundlich.

Direkt an der Grotte. Wunderschöne Parkanlage. Sehr ruhig.

Super Hotel, empfehle es gerne weiter.

Beim Frühstückservice gibt es noch Spielraum nach oben. Die angegebene Zeit ist entweder nicht korrekt oder der Service muss geändert werden. Angabe Frühstück bis zehn....allerdings war um halb zehn eigentlich Schluss. Es wurde nichts mehr nachgereicht bzw aufgefüllt. Die Tische wurden nicht nachgedeckt Schade, weil ein Hotel in der Güteklasse eigentlich hier nicht so agieren dürfte.

Hotel war super, das Personal am Abend genial. Hatten einen super Kellner, der uns durch den ganzen Abend begleitet hat. Kann man nur weiterempfehlen. Die Ausstattung ist sehr schön und komfortabel, Sauberkeit 1a.

Perfekte Lage, gutes Essen und nettes Personal.

War kann sollte etwas später zum Frühstücken kommen um etwas mehr Ruhe zu genießen.

Perfekte Lage, gutes Essen und nettes Personal. Unser Aufenthalt war durchweg positiv.

Ideale Lage zum Besuch der Grotte.

Umfeld postsozialistisch, mit Massentourismusflair.

Ideale Lage zum Besuch der Grotte.Haben nicht im Hotel, sondern in der Stadt (Die nicht viel zu bieten hat!), gegessen, würden aber das nächste Mal im Hotel bleiben. Hotel neu und modern renoviert,. das beste was man in Postlina finden kann.

Eine Nacht reicht

Restaurant überhaupt nicht zu empfehlen. Über eine Stunde auf das Essen gewartet. Und dann kam nicht mal unsere Bestellung. Auf Frühstück haben wir verzichtet

Sauberkeit. Ruhig. Gute Lage

Neu renoviertes Hotel an der Postojnska Jama

Sauberkeit hätte im Bad etwas besser sein können

Hotel ist komplett renoviert und super luxuriös ausgestattet. Lage ist direkt an der Attraktionen Postojnska Jama

Wunderbar

Leider hat das Frühstück nicht ganz mithalten können. Am ersten Tag war die Auswahl sehr klein, am zweiten Tag fingen die Kellner eine halbe Stunde vor Frühstücksende an, den ganzen Saal für das Mittagessen einzudecken, das war störend und laut.

Das Hotel ist wirklich ganz wunderbar und ein perfekter Ausgangspunkt für das Kennenlernen der Gegend. Das Zimmer und auch das Restaurant waren top gepflegt, das Personal äußerst freundlich.

Wir können nur Gutes sagen, bis auf Zimmertemperatur, die...

Wir können nur Gutes sagen, bis auf Zimmertemperatur, die für uns zu hoch war! Es gab zwar die Möglichkeit die Temperatur zu senken, ist aber nicht gegangen! So mussten wir statt die gewünschte 20 Grad, in 23-24 Grad schlafen! Sonst Spitze!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Für einen längeren Besuch der Grotte ein Muss!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Das einzig Negative (allerdings auf hohem Niveau) war, dass man für Hotelslippers extra zahlen musste, was zwar im Hotelkatalog im Zimmer so angeschrieben steht, die Slippers waren jedoch von der Qualität nicht einmal dieses Geld wert.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und erlaubte uns bereits um 11 Uhr, auf das Zimmer zu gehen. Wir kamen mit dem Bus von Ljubljana in Postojna Busbahnhof an und hatten die Rezeption angerufen, uns ein Taxi zu besorgen, was problemlos geklappt hat. Darüber hinaus gab es ein Gratis-Willkommensdrink! Die Höhlengrotte befindet sich wirklich nur 3 Gehminuten vom Hotel. Wir raten Besuchern, das Ticket im Hotel zu kaufen, weil dieses nochmals einen Rabatt gewährt. Wir bezahlten für das ganze Paket (Grotten-Tour, Predjama Felsschloss, Expo & Vivarium) zu zweit ca. 75 Euro. Wir erhielten vom Hotel einen Voucher auf Zimmerrechnung, den wir im Ticket office für den Eintritt zu den Sehenswürdigkeiten problemlos einlösen konnten! Für den Abend reservierten wir im hotelinternen Restaurant einen Tisch für das Abendessen. An diesem Abend feierten gerade drei Firmen ihr Weihnachtsessen im Hotel, wobei wir jedoch schön aneinander vorbeikamen, ohne dass sich irgendjemand gestört fühlte :-) Das Frühstück war sehr ausgiebig und sehr lecker. Auch die Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Parkanlage waren himmlisch. Nur das Wetter wollte nicht ganz mitspielen ;-)

Einfach super!

./.

Perfekte Lage an den Grotten und doch wohltuend abseits von den großen Touristenströmen. Sehr freundliches und kompetentes Personal (insbesondere Zan) und perfekt ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Gutes Restaurant und ebensolches Frühstück.

Das Hotel ist offensichtlich frisch renoviert, top sauber.

Wenn überhaupt könnte man die lose Duschkopfhalterund bemängeln... jammern auf hohen niveau... für ein 4*-Haus würde ich mir noch eine Schwimmbad wünschen...

Das Hotel ist offensichtlich frisch renoviert, top sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Egal ob Rezeption, Bar, Frühstück oder auch die Reinigungskräft.

Schönes modernes Hotel direkt neben der Höhle

Das Hotel liegt direkt neben der Grotte. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und schönem Blick auf die Berge. Wir hatten auch unser Abendessen im Hotelrestaurant und das Essen war köstlich. Im ganzen Restaurant waren nur wenige Leute, so dass es ruhig war. Wir haben vom Kellner noch einen Aperitif aufs Haus bekommen. Das Frühstück war ebenfalls überragend. Alles was man sich wünscht und alles wurde regelmäßig nachgefüllt. Das Personal im ganzen Hotel war super freundlich. Und man bekommt als Hotelgäste 10% Rabatt auf die Eintrittskarten zur Höhle. Man kann kostenlos auf dem Parkplatz vor dem Hotel parken. Ein Super Hotel wenn man den Besuch in der Höhle mit einer Übernachtung verbinden möchte.

Rundum gelungen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Nichts zu beanstanden! :)

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben für das Restaurant einen Gutschein (10%) erhalten, sowie einen Welcome-Drink. Empfehlenswert ist es, ein Zimmer mit Balkon zu buchen - man hat einen traumhaften Ausblick. Das Frühstück war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Als wir gefahren sind, haben wir noch eine Kleinigkeit mitbekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, und ist nicht in jedem Hotel eine Selbstverständlichkeit!

Einfach nur wundervoll und gerne wieder!

Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht über den Park. Sehr bequemes Bett. Frühstück und Abendessen waren vorzüglich.

Neu renoviertes modern ausgestattetes Hotel.

Nichts - alles perfekt

Neu renoviertes modern ausgestattetes Hotel. Optimale Lage, da direkt neben Höhleneingang. Für Hotelbewohner Preisnachlass auf Tickets. Hoteleigenes Restaurant ebenfalls empfehlenswert - gute Küche zu angemessenen Preis, sehr freundliches Personal.

Sehr zu empfehlen

Schönes Zimmer mit wunderschönen Blick auf Postojna. Das Bett war mit Abstand das bequemste das ich je in einem hotel hatte. Würde ich jederzeit wieder buchen

Super Aufenthalt in modernem Hotel!

Waren etwas geschockt von der Hektik der asiatischen Gäste!

Sauberkeit! Personal und Einrichtung! Wir fühlten uns sehr wohl! Es war äusserst angenehm ruhig! Fast zu ruhig!

Gutes Hotel mit super Lage für Cave + Castle

Der Ausblick war super. Gutes Frühstück. Großes Zimmer, gut ausgestattet. Es gibt Rabatt für Cave + Castle. Nettes Personal und einfach ein schönes Hotel wo Preis und Leistung stimmen!

Spitzen Hotel um Höhle und Burg zu besuchen

Sehr gute Lage zur Grotte, einfaches Parken direkt am Hotel. Wir waren nur für eine Nacht wegen der Höhle dort, die Umgebung haben wir nicht erkundet. Tagsüber ist dort echt viel los, am Abend dagegen gar nichts mehr. Das Personal am Empfang war super freundlich und hilfreich, hat uns alles geklärt wie man die Tickets für Grotte und Burg holt (direkter Zugang ohne langes Warten an der Kassen Schlange) und wann man am Besten dort hin geht damit weniger los ist. Alle Tickets für Höhle und Burg waren im Hotelpreis inkludiert und haben nichts extra gekostet. Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch dort war das Personal sehr freundlich und top Service wo alles gepasst hat. Gleiches beim Frühstück das eine große Auswahl geboten hat. Zimmer sind sehr modern eingereichtet, alles wirkt noch recht neu und ist in super Zustand.

Top Hotel, modern und sauber und auf dem neusten Standard.

Top Hotel, modern und sauber und auf dem neusten Standard. Vom großen Balkon hat man eine wunderbare Aussicht . Die Lage am Eingang der Grotte ist natürlich super, entsprechend gefüllt ist dann natürlich der Platz vor dem Hotel. Aber am Abend und frühen Morgen ist es schön ruhig. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen von höchster Qualität Einfach ein genialer Aufenthalt - nicht nur für die Höhlenbesichtigung, sondern auch als zentraler Punkt für Besichtigungen in der näheren und weiteren Umgebung (Ljubljana, Lipica ...). Eigene kostenlose Parkplätze.

Sehr schön und aufregend

Das Frühstück könnte besser sein.

Das Hotel ist neu renoviert und dadurch sehr schön. Wenn man die Höhle von Postojna besichtigen möchte, ist die Unterkunft mit Kindern perfekt.

Sehr schönes Reiseziel

Das Hotel ist modern und sauber. Das Frühstück war sehr gut, (große Auswahl) nur der Kaffee war nichts besonderes. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super freundliche und hilfsbereite Reception, tolle Lage für...

Restaurant: Bedienung war überfordert und das Essen nicht soo toll. Entspricht nicht dem Gesamtbild des Hotels.

Super freundliche und hilfsbereite Reception, tolle Lage für den Besuch der Höhlen.

Direkt an der Höhle

Minibar sehr teuer / nicht gratis Kein Nutella und Johgurts zum Frühstück

Direkt an der Höhle Eigene Parkplätze Sehr nettes und freundliches Personal Moderne und hochwertige Zimmer Bequemes Bett

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Die Lage am Eingang der Grotte ist natürlich super, entsprechend gefüllt ist dann natürlich der Platz vor dem Hotel. Aber am Abend und frühen Morgen schön ruhig.

Lage zur Höhle 1a

Leider war das Rührei kalt und es gab keine Brötchen nur Schnittchen.

Das Hotel ist hervorragend geeignet um die Höhle zu besichtigen, es liegt direkt neben dem Höhleneingang. Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett, kompetent und hilfsbereit.

Das Hotel ist hervorragend geeignet um die Höhlen zu...

Das Hotel ist hervorragend geeignet um die Höhlen zu besichtigen. es liegt direkt neben dem Höhleneingang. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett, kompetent und hilfsbereit.

Sehr schönes Hotel direkt bei den Höhlen.

Das Zimmer war relativ klein und das Zimmer war gegen den Berg ohne Aussicht.

Tolle Lage direkt bei den Höhlen. Sehr schönes neues Hotel mit hervorragendem Frühstück. Sehr guter und freundlicher Service.

Sehr empfehlenswert insbesondere in Verbindung mit der Höhlenbesichtigung

Minibar sehr dürftig.

Tolles Ambiente und hochwertige Materialien vermitteln ein Gefühl von Luxus. Super angenehmes Bett und sehr sauberes Bad in toller Optik. Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt
    • Superior Familienzimmer mit Balkon und Parkblick

Das Frühstück wurde für Gäste, die um 08:30 kamen, nicht mehr aufgefüllt. Vorher waren Reisebusse da. Rührei bzw. gekochte Eier waren bereits leer. Übrig gebliebene Reste von warmen mediterranen Vorspeisen sahen nicht mehr appetitlich aus. Reste von verschiedenen Platten wurden vor Ort auf eine zusammengeschoben. Das angesprochene Personal zuckte mit den Schultern. Dieser Umstand führte zur Abwertung.

Die Damen an der Rezeption waren sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels direkt an der Höhle ist hervorragend. Auch in den Ort zum Abendessen ist es nicht weit. Das Auto kann stehenbleiben.

Wir kommen gerne wieder! Macht weiter so!

Die Bedienung im Restaurant war nicht richtig motiviert; die Frage nach einen Cappuccino wurde beantwortet, den gibt es an der Bar. Da ging man zur Bar in den anderen Raum und bestellte beim Barmann seinen Kaffee; dieser wurde dann auch serviert. Ein Lächeln am Morgen ging nicht, da war stocksteifste Contenance angesagt, besonders von der Dame mit dem Pagenkopf!! Die Qualität des Frühstücks war ok, passte zum Personal - etwas lieblos. Dafür war die Pizzeria CuK im Ort ausgezeichnet- etwas handbacken rustikal aber herzlich und gut von der Qualität!😉

Die Rezeption war überaus kompetent und freundlich 10 von 10; nicht nur eine Person sondern das Team das wir kennengelernt haben!

Prima Hotel, auch wenn man nur kurz bleibt!

Da gibt's nichts!

Das Hotel ist frisch renoviert, liegt gleich neben der Tropfsteinhöhle, und ist auch einfach zu erreichen. In das Stadtzuntrum kommt man auch sehr leicht zu Fuß.

Tolle Ausstattung

Sehr schönes Design-Hotel direkt neben der Höhle. Wenn abends alle Souveniergeschäfte und Bars geschlossen haben, weil die Touristen für die Höhle weg sind, kann in der Gegend ohne Auto nicht mehr viel unternommen werden. Da bleibt eigentlich nur noch der Aufenthalt im Hotel bei einem sehr leckeren Abendessen. Frühstück war auch sehr gut. Lage im Grünen mit schöner Aussicht, wenn mit Balkon gebucht wird. Zimmer ohne Balkon haben den Wald direkt vorm Fenster.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis (EZ Ü/F ca. 96 Euro)

Wie in vielen Hotels haben die wohl auch hier ein Bettzeug für Sommer und Winter.

Sehr freundliche Mitarbeiter, Fahrräder konnten auf der Rezeptionsebene in einem separten Raum abgestellt werden. Schönes Ambiente, direkt an den Postojna-Tropfsteinhöhlen gelegen. Ermäßigung auf Eintrittskarten.

Traumhaft. tolle Aussicht und ruhige Lage

nichts zu meckern....

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Eingang zur Höhle. Sehr schön eingerichtete Zimmer. Die Durchsicht ins Badeimme -Glaswand - ist wahrscheinlich für einige ungewohnt, ich find es lässig. Absolut top - Das Auto konnte man stehen lassen und später nach dem Höhlenbesuch abholen. Top

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Traumhaft

Alles war perfekt!! Sehr sehr freundliches Personal das uns alle Wünsche erfüllte.Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstück ein Traum. Jederzeit wieder!!!

Spitzen Hotel

Frühstück war sehr gut, reichlich, frisch zubereitet! Das Personal war ausgezeichnet, sehr freundlich, hilfsbereit und kümmert sich auch um besondere Anfragen!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Hotelrestaurant war überteuert und schlecht geheizt.
    • Superior Familienzimmer mit Balkon und Parkblick

Das Hotelrestaurant war überteuert und schlecht geheizt. Es war eiskalt. Preis-Leistung paßt dort überhaupt nicht. Die Balkons waren eingeschneit. Das Frühstück ist durchschnittlich, statt Brötchen gibt es nur aufgeschnittene Baguette.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr empfehlenswert

Im Restaurant war es sehr kühl , auch beim Frühstück .

Frühstück war super , auch Extrawünsche wurden erfüllt . Im Zimmer war es kühl , sofort wurde unser Heizsysthem vom PC genommen und wir konnten selbst regulieren . Das Abendessen im Restaurant war toll - sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die neue, zeitgemäße Einrichtung rechtfertigt den Preis.
    • Familiensuite mit Balkon und Parkblick

Bedauerlicherweise sind die Kissen zu hart. Etwas weniger Füllung würde den Komfort in der Nacht erhöhen. Im Restaurant war es sehr kalt. Schade, dass es kein Bier vom Fass gibt; nur Flaschen. In der Minibar sogar nur Dosenbier. Handtücher sollten eine Schlaufe zum aufhängen haben; dann könnten diese an den Haken im Badezimmer aufgehängt werden.

Die neue, zeitgemäße Einrichtung rechtfertigt den Preis. Die Suite mit separatem Schlafzimmer & Badezimmer für unsere Tochter war einwandfrei.

Einfach toll!

Vielleicht ein kleiner Wermuthstropfen war das in den Kritiken so hochgelobte Restaurant im Hotel. Die Qualität der Speisen war gut, aber nicht mehr als das. Und die Preise dafür doch etwas hoch. Personal extrem liebenswürdig

Es war einfach perfekt. Saisonbedingt etwas ausgestorben, wir waren fast die einzigen Gäste. Zusammen mit dem Besuch der spektakulären Grotte und Höhlenburg wirklich ein außergewöhnlicher Ausflug

Das Frühstück war sehr Gut und die Betten bequem.

Die Reinigung vom Zimmer nicht Korrekt Die Kontrolle für die Reinigung des Zimmers war nicht vorhanden oder genau so Schlampig. Die Klimaanlage war nicht Fachmännisch installiert und das Ventil im Badezimmer wurde notdürftig mit Tesafilm gehalten, so das die Heizung im Badezimmer nicht Funktionieren konnte. Schande für ein sonst so schönes Haus

Das Frühstück war sehr Gut und die Betten bequem.

Ein traumhafter Tropfsteinhöhlenbesuch

Ab 18 Uhr war in der Hotelumgebung alles geschlossen. Alternative war daher lediglich im Hotel essen, oder in den Ort gehen, wo auch einige Lokale geschlossen waren.

Eintritt in die Höhle (Eingang 200m entfernt) durch Hotel 10% verbilligt und ohne Anstellen an der Kassa. Tolles Zimmer mit schönem Ausblick.

Ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann.
    • Superior Familienzimmer mit Balkon und Parkblick

Das Hotel liegt super an den Höhlen. Die Zimmer und das Hotel sind auf dem neusten Standard. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen von höchster Qualität. Einfach ein genialer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hotel ist super, Frühstücksservice miserabel, Lage zur Höhle super, aber am Abend tote Hose.
    • Superior Familienzimmer mit Balkon und Parkblick

Frühstückstische waren alle benutzt, Geschirr wurde nicht abgeräumt, Buffet wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt, Lage des Hotels zur Höhle super, bis ca. 19.00 Uhr reger Besuchsverkehr, danach tote Hose, alle Geschäfte und Restaurants schließen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr gute Unterkunft direkt an den Sehenswürdigkeiten

Die Bar schließt um 23:00 Uhr

Tolles Frühstück, viele frische Früchte, reichhaltige Auswahl an Käse und Wurst, Spiegeleier Rühreier etc. für jeden Geschmack etwas dabei

Schönes Haus mit großem Nachholbedarf im Service
    • Superior Familienzimmer mit Balkon und Parkblick

Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Lediglich die Lage und die Tatsache des geringen Alters des Hauses entsprechen mehr als 9 Punkten. Personal unmotiviert (Ausnahme: die Rezeption) und überfordert. Organisation mangelhaft (Bar trotz Anwesenheit eines Obers nicht in der Lage, Getränke zu servieren, Frühstück wird nicht nachgelegt, Kaffee aus Großkanne fade und letztendlich leer).

Lage direkt am Eingang der Höhle. Schöne, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Top hotel für einen kurzurlaub wenn man was sehen will!!

Das Zimmer war sauber allerdings das Bad wurde nur teilweise geputzt. WC War nicht sauber, spinnennetz über der dusche beim Licht und Boden leicht verschmutzt.

Große Auswahl beim Frühstück. Im eingangsbereich sind einige Geschäfte zum einkaufen oder zum essen gehen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Super modernes, sauberes Hotel mit sehr gutem Personal.

Alles prima.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ganz neu und daher in einem ausgezeichneten, modernen Zustand. Die Lage ist, wenn man sich die Höhle, die Höhlenburg, das Museum und den Kletterpark anschauen will, perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Modernes Hotel in bester Lage
    • Superior Familienzimmer mit Balkon und Parkblick

Das Frühstück war im großen und ganzen okay allerdings ist hier der Service unaufmerksam. Tische wurden ewig nicht abgeräumt, Getränke am Buffet nur nach Aufforderung nachgefüllt. Trotzdem kann ich das hotel absolut weiter empfehlen!

Die Lage direkt an der Grotte und das moderne Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich nett.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Einfach HERRLICH, rundum hat alles super gepasst

ALLES SUPER SCHÖÖÖN, das Restaurant ist Spitzenklasse (Geheimtipp: die verschiedenen Nachtische). Personal, Ausstattung und Lage einfach SUPER. Jederzeit wieder :-)

Durchlaufhotel ...entsprechend hoher Preis für wenig leistung

Servicepersonal völlig überfordert ohne dass es einen Grund dafür gab.Küche teuer aber ohne anspruch. Preis leistung schlecht, man bekommt sehr wenig für viel Geld!

Netter empfang, schönes zimmer.frühstück ok.

Toller Aufenthalt auf dem Weg zur Adria

Das Frühstücksbüffet hätte ein paar Schilder gut vertragen, z.B. heißes Wasser, Milch, Kaffee, damit der Gast nicht raten muß, in welcher Kanne sich was verbirgt.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, nur wenige Schritte vom Eingang zur Tropfsteinhöhle entfernt. Das Hotel ist komplett saniert, die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Sehr schönes und sauberes Zimmer und sehr humane Preise für...

Die Auswahl an Hauptspeisen hätte mehr sein können

Sehr schönes und sauberes Zimmer und sehr humane Preise für Speisen und Getränke

Sehr empfehlenswertes Hotel

Sehr empfehlenswertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir hatten einen sicheren Platz für unsere Räder bekommen.

Wir hatten einen sicheren Platz für unsere Räder bekommen. Höhleneingang gleich nebenan. Top Frühstück

Tolles Hotel zu super Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Sehr modern und gepflegt tolles Hotel Für die Besichtigung der Höhle und der Burg super ideal. Sehr gutes Frühstücksbuffet Haben uns wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr schönes Hotel , gute Lage , bekamen ein Upgrade mit super Blick auf die Landschaft .

Das Frühstück war für den Preis noch ausbaufähig .

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

kurzaufenthalt

keine informarionen bei check in, nur etage wo sich das zimmer befindet

service im restaurant + abendessen war ausgezeichnet

Alles war perfekt!

Alles war perfekt! Sehr nettes Personal! komfortabele Zimmer! lecker Essen! Es gibt nix zu meckern! Einfach nur schön!

Frühstück mit vielfältiger Auswahl und sehr nettes Personal

Frühstück mit vielfältiger Auswahl und sehr nettes Personal

Die 3Tage waren wunderbar .

Da gibt es nichts auszusetzen .

Die Freundlichkeit des Personals und die Nähe zur Grotte .

Lage super, Frühstück schwach

Frühstück unterdurchschnittlich (Filtercafe, Chem. Orangensaft ohne Geschmack, wenig Auswahl)

Lage zur Höhle ist super

Es war ein entspannter Aufenthalt.

Es war ein entspannter Aufenthalt. Sehr zu empfehlen