Bewertungen für Hotel Jelovica 3 Sterne

Cesta Svobode 8, 4260 Bled, Slowenien

Nr. 16 von 28 Hotels in Bled

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Gutes Frühstück. Bequeme Betten. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten ausreichend Platz. Schöner Blick vom Balkon auf die Burg von Bled.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in einem äußerst schlechten Zustand. Die Teppiche sind fleckig und abgewetzt, das Waschbecken lose und gerissen, Badewanne übergepinselt - Farbe blättert ab, Balkontüren schliessen schlecht, das Wlan nicht zu gebrauchen und das Frühstück war miserabel! Und das alles bei einem Preis eines gehobenen 3 Sterne Hauses. Wirklich ärgerlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes und reichlich vielseitige Frühstück und Abendessen. Das gesamte Personal von Rezeption bis zum Küchenpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Einzelzimmer zur Seeseite

Das Hotel in Summe ist etwas in die Jahre gekommen...das Bad im Zimmer war im Gegensatz zum Zimmer (Schlafbereich) nicht neu bzw. renoviert

Parkplatz direkt an der Unterkunft..Sauberes Gebäude und Zimmer..Frühstück für die Hotelkategorie und den Preis angemessen..Zimmer (Schlafbereich) war einfach möbliert aber relativ neu bzw. renoviert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer nicht zur Seeseite, daher ein Nachtschlaf nur bedingt möglich, da im Ort fürchterlicher Krach bis 2.00 Uhr durch Feiernde.

Im Restaurant schöner Blick auf den See, freundliches Personal, Essen war gut und vielseitig,

Die Betten waren überaus bequem. Das Hotel schien etwas älter zu sein, deshalb war die Ausstattung nicht besonders modern. Das Frühstück war lecker mit reichlich Auswahl.

Sehr gutes Frühstück, es gab alles, was das Herz begehrt ! Das Personal war sehr freundlich und äußerst bemüht, wir hatten für eine Veranstaltung in Begunje keine Karten und die Dame an der Rezeption hat sich sofort darum gekümmert, damit wir noch welche bekommen !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen

das Frühstück wahr sehr gut und es gab genug Auswahl die tolle Lage beim See auch zum spazieren gehen einfach Top

• Einzelzimmer zur Seeseite

Das Zimmer war nicht sehr sauber. Es gab darin viele Spinnen und den Balkon konnte man aufgrund der Spinnen und Wespen gar nicht betreten.

Die Lage, die Aussicht und das Essen waren Super. Das Personal an der Rezeption und in Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

Eigentlich war alles ok

Die Lage war perfekt direkt am See.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr sauber, und Frühstück wirklich für jeden Geschmack.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Das Frühstück, das Abendessen, das Personal, das Hallenbad rundum alles perfekt. Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist bemerkt man aber es ist alles sehr sehr sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen. Die Duscharmatur und die Verkleidung waren kaputt. Die Ausstattung ist alt und zum Teil ramponiert. Uns wurde mitgeteilt, dass sich der Name des Hotels geändert hat, so hoffe ich, dass sich nicht nur der Name ändert, sondern auch der Bezug zu einem notwendigen aktuellen Hotel-Standard. Wir waren eine Nacht in dem Hotel, daher war es ok, länger möchte ich dort nicht Urlaub machen. Wenn man zum Haupteingang rausgeht, empfängt einen eine Reihe von Mülltonnen des Nachbarrestaurants, das ist wirklich unangenehm.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Wir saßen auf der Terrasse mit einem tollen Blick in den Park zum See hin. Leider finden die Spatzen diesen Ausblick auch toll und sind in Mengen auf der Terrasse zu sehen, was sich auch auf den Sitzmöbeln bemerkbar macht.....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, nahe zum See und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Das Zimmer für Zwei gross genug, ansprechend ausgestattet und in gutem Zustand. Auch das Bad ist gut ausgestattet mit genügend Abstellflächen. Nur die Dusche dürfte für etwas korpulente Personen ziemlich eng sein. Das Frühstück war super, alles frisch und grosse Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Das Essen war nicht so toll. zumindest hatte ich mir mehr erwartet. Die zimmer sind nicht sehr modern und alles sehr einfach gehalten.

Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend! Die Lage des Hotels war genial. Gleich am See, in der Nähe vom Strandbad und von der Promenade.

• Suite am See

Die erwähnte "See-Suite" liegt zwar in Richtung See, durch die hohen Bäume im Park vor dem Hotel sieht man den See vom Zimmer aus aber nicht. Die Glocken der nebenan gelegenen Kirche (siehe Ausblick von unserem Balkon) schlagen zwischen 6.00 und 22.00h alle 15 Minuten (!), 1x um 1/4, zwei Mal um halb und 3x um 3/4 jeder Stunde - und zusätzlich zu jeder vollen Stunde die jeweilige Stundenanzahl. Das Hotel (das nun übrigens aufgrund einer Übernahme nun auch "Hotel Rikli" heißt) im Allgemeinen und unsere See-Suite im Besonderen sind einrichtungsmäßig ziemlich altmodisch (70er-/80er-Jahre-Stil).

Sehr gute Lage, nur durch einen Park vom See getrennt, nahe der Kirche und am Fuße des Felsens, auf dem die Burg Bled steht. Es ist im Ort Bled alles fußläufig gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet gut (sogar mit frischen Waffeln und elektrischem Toaster), samt frischen Früchten, etc. Wir hatten die "See-Suite", d.h. Zimmer Nr. 175 (ist ein Familienzimmer für 4 Personen - mit einem Doppelbett im Elternschlafzimmer und 2 Einzelbetten im Kinderzimmer). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (waren über Pfingsten 2017, d.h. vom 2.-6. Juni, dort).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Suite am See

Hier gibt es eigentlich nichts zu sagen. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber das Preis-/ Leistungsverhältnis ist perfekt.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Zu jeder Zeit hilfsbereit und ansprechbar. Die Lage des Hotels ist ideal für die Erkundung der Umgebung. Wenn man ohne Auto anreist ist auch direkt vor der Tür eine Busstation. Ein großer Supermarkt ist fußläufig zu erreichen. Und man kann für wenig Geld (aktuell 15€) im Hotel Abendessen inkl. Getränke (Wein rot/weiß, Bier....), welches aus einem großem Buffet besteht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles andere entspricht dem abgetakelten Charme der 60er. Unser Zimmer war winzig, lag im Treppenhaus neben dem Lift ( obwohl kaum Leute da waren) und war sehr abgewohnt, Bad war ok, zum Parkplatz, nahe einer Bar mit lauter Außenbeschallung und betrunkenem Gesang bis nachts um 2.00, das Abendessen war sein Geld (15,- inkl Getränke) nicht wert : alles (!) kalt, nur wenige schnelle Gerichte ( die nicht schmeckten), und nicht appetitlich aussahen ( Frage: woher kommen die Fotos bei booking.com ???) in einer als Restaurant geklarierten Halle aus den 60/70ern. ( Wir hätten besser im Ort gegessen - für das genau gleiche Geld!) . Das Frühstück war ebenso nicht besonders erwähnenswert- außer dem guten Kaffee aus dem Vollautomaten. Zumindest gab man sich hier etwas mehr Mühe. Nie wieder !!!!

Die Lage ist gut, das Personal bemüht und nett

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Suite am See

Durch Busreisende war es am Buffet sehr voll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung. Die Räumlichkeiten des Restaurants sind nicht wirklich gemütlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade wurde beim Nachessen das Getränk nicht serviert, hatte etwas mühe beim Bier und Wein herauslassen am Automaten. sonst das Essen war soweit gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön, ausreichend und auch fein.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Extras wie ein Wasserkocher werden mit 10 Euro verrechnet.

Sonnenseitig gelegenes Zimmer mit herrlichem Blick auf den See, sauber und praktisch möbliert. Frühstück war guter Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Fehlender, zweiter Kopfpolster. Das Bettende ist zu knapp am Fernseher, sodass man beim Vorbeigehen den Fernseher berührt. Beim Frühstück fehlen Behälter für Tischabfälle. Fehlende Seife im Bad.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Im Schwimmbad waren auf den Liegen keine Auflagen. Dadurch wird längeres liegen zur Qual. Solche Auflagen sind sicher Standard und kosten kein Vermögen.

Das Frühstück war optimal, reichlich und vielseitig. Das Bett war ausgezeichnet, der Kopfpolster vielleicht etwas zu hart!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allgemeiner Zustand des Hauses. Alles irgendwie auf dem Stand der 80er Jahre (abgetretener Teppich). Frühstück sehr bescheiden (Aufschnitt wie aus der Chemie-Presse / kalte alte Eier).

Lage und das damit verbundene Preis-Leistungsverhältnis iO. Parkplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 🤔 Hat einen muffigen Geruch gehabt... und zu klein...

Athmosphäre der See und Umgebung 👍 Alles bestens. Nur schade dass es geregnet hatte am Sonntag 😉 Aber wir kommen wieder 👍🙋

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Für mich war das Bett zu weich und das Kissen zu groß. Meine Frau war dagegen zufrieden.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war ebenfals hervorragend. Preis / Leistung sehr gut. Bitte weiter so.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Leider kostet die Sauna pro Person 10 Euro Aufpreis... der kostenfreie Fitnessraum war in Ordnung, allerdings finde ich persönlich Teppichboden ungeeignet für schweißtreibenden Sport.

Bequeme Betten... kostenfreier Innenpool mit angenehm warmem Wasser... für 13 Euro Halbpension inkl. Getränke von 19 - 21 Uhr... Personal war sehr professionell und aufmerksam glutenfreie Ernährung zu gewährleisten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Suite am See

für uns lange Wartezeit beim einchecken, weil nur 1 Person am Empfang war, aber viele Leute warteten. Nur 1 Aufzug. Keine Begrüßung, der Schlüssel wurde einem in die Hand gedrückt. Nicht zu empfehlen für Motorradfahrer, weil kein eigener überdachter Parkplatz vorhanden. Achtung; Zimmer mit Blick zum See heißt nicht, dass man den See auch sieht.

Zimmer sehr sauber und komfortabel. Frühstück sehr gut und große Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein geraten vorallem das Bad. Essen schmeckte ein bisschen fad.

Viel Auswahl beim Essen. Sehr gutes Personal. Lage war super. Gratis Parkplatz.

• Suite am See

Parkplatzsituation schwierig. Manchmal zu wenig Stellplätze, so dass man Schwierigkeiten hat, das Auto zu parken

Die Suite mit zwei Schlafzimmer ist geräumig und man hätte eine gute Aussicht auf den See. Das Personal ist sehr freundlich

• Suite am See

Wir hatten die Suite am See gebucht, die ausreichend Platz für vier Erwachsene bot. Das Badezimmer war neu renoviert und auch die etwas ältere Einrichtung war gepflegt. Der direkte Seeblick ( 4.OG) war schön. Die Suite war sehr sauber und hatte einen großen Balkon, der von beiden Schlafzimmern begehbar war. Wir hatten Halbpension gebucht ( 13€ pro Person) . Das Buffet war überschaubar, aber die Qualität der Speisen war super! Das Gulasch war ein Traum und das Geräucherte bei der Vorspeise super. Die Getränke Wein, Bier und Softdrinks sind im Preis inklusive und man konnte sich von 19-21 Uhr an den Getränkeautomaten selbst bedienen. Der rote und weiße Wein war ein sehr guter Tischwein. Wer nach 21 Uhr noch sitzen bleiben wollte, konnte sich eine Flasche Wein bestellen (ab 15€). Ich finde das sehr großzügig und die Preise an der Bar sind im Hotel sehr günstig. In einem Lokal 10 meter vom Hotel entfernt, zahlt man für einen Aperol Spritz 6,90€ und im Hotel nur 3€! Die Bar hat auch eine schöne Aussenterrasse mit schönem Blick. Das Frühstück bietet alles das das Herz begehrt! Frisch gepresster Orangensaft, Schinken Käse Toast ( spitze), verschiedene Eierspeisen, Würstchen usw. usw. Der Wellnessbereich und das Fitnesscenter wirkte nicht sehr einladend, werden aber in zwei Wochen komplett saniert. Ab November sagte uns ein Herr, wäre die Sanierung abgeschlossen. Preis Leistungsverhältnis im Hotel unschlagbar! Bled ist ein wunderschöner Ort, den man nicht nur als Zwischenübernachtung auf der Reise nach Kroatien nutzen sollte. Der Ort bietet soviel, dass wir auf alle Fälle wieder kommen. Es sind viele junge Menschen in dem Ort, da jegliche Sportarten angeboten werden. Ein Event shop neben dem anderen. In Bled hält man es auf alle Fälle länger als 7 Tage aus, ohne, dass einem Langweilig wird.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Suite am See

Wir haben reservierte Zimmer nicht bekommen ( Renovierung Arbeit ? Sonntag ) hm . Statt unsere große Zimmer würde uns zwei Zimmer angeboten , nur leider beide ohne Balkon .

Gafallen hatte mir , Lage , Personal , essen und Natur .

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Speiseraum und Frühstücksangebot ging so. Wellnessbereiche nicht einladend.

Rezeption, Service und Preis/ Leistung sehr gut. Massage war sehr professionell 👍

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Parkplatzsituation, z. T. unfreundliches Peronal (Rezeption), Bar-Personal unaufmerksam

Zentrale Lage direkt am See, Anlage insgesamt sauber und ordentlich, Frühstück (bis auf die Brötchen)

Glockenlauten am fruehen Morgen

Unsere Suite war sehr geraeumig, schoener Blick auf Kirche und See, tolle Lage, nette Lokale in der Naehe, Fruehstueck war alles in allem ok

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Das Hotel ist im Stil der 70iger Jahre und sollte mal wieder modernisiert werden. Hatten Zimmer mit Seeblick, hatten aber keinen See gesehen. Die Aussicht war in der ersten Etage durch Bäume versperrt. Das Frühstück war überschaubar und nichts besonderes.

Das Personal war freundlich. Parkplatz auf hotelparkplatz steht kostenlos zu Verfügung. Der Ort Bled ist sehr schön gelegen, eingebettet im Gebirge an einem sehr schönen See.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee schmeckte nicht besonders. Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger sein. Einrichtung schon etwas veraltert.

Die Nähe zum See. Sehr schöne Terrasse, preiswerte Getränke an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück lecker, gute Auswahl, besonders das Brot. Kaffee hat uns auch sehr geschmeckt. Es gibt da nichts auszusetzen. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Große Auswahl am Frühstücksbuffet; ruhige Lage, schöne Aussicht, angenehmes, freundliches Personal gerne wieder

alles in Ordnung

Unpersönliche Speiseraum

Zentral,Unkompliziert

die Hp war in Ordnung

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber als Zwischenübernachtung durchaus o.k.

Tolle Unterkunft,hat gepasst.Frühstück hat grosse Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An machen Stellen blättert der Lack.

Sehr gute Lage. Zimmer ausreichend gross. Sehr sauber. Exzellentes Frühstück.

Alte Möbel, Sauberkeit...

Gute Lage zum See

Seeblick wird durch Bäume beeinträchtigt

Für eine Nacht ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Übernachten hat es vollkommen ausgereicht.

keine Klimaanlage

Extremer Straßenlärm!

Lage des Hotels

Alles gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die seeabgewandten Zimmer sind etwas laut. Die Balkone sind Vertrauenssache !

Optimale Lage, sehr nettes Personal

Super Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und das Frühstück wahr extrem lecker.

Essen sehr schlecht. Für 3 sterne Hotel hätten wir bessere essen erwartet

Uns fällt nichts ein

Lage, Preis, Leistung plus super Frühdtücksbuffet

Freudloses Ambiente, lieblose Ausstattung

Gute, ze ntrale Lage

• Studio

Freundliches Personal. Zimmer groß genug. Frühstück ausreichend.

Abnutzung

Etwas in die Jahre gekommen, aber OK.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zimmer war neu renoviert...sehr großes Badezimmer...das Zimmer war mit 4 Betten ausgestattet...sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Zimmer im 4 Stock sind sehr hellhörig

Heizkörper im Bad ziemlich staubig

Die Lage für Bled war gut, die Hp für 15,00€ inkl. Getränke ist für den Preis zu empfehlen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - Seeseite

Nettes Personal, tolle Lage, super Preis-Leistung, alles in allem eine sehr gute Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolle Lage Nettes Personal Saubere Zimmer Bequeme Betten Bad gut ausgestattet und sauber Frühstück war i. O.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sehr eng und klein.

Frühstück ausreichend und gut. Kaffee etwas gewöhnungsbedürftig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellness bereich. 10€ ist zu viel für diesen bereich!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

NICHTS

Alles war wunderbar, das Hotel liegt in bester Lage, Essen gibt es nichts zu bemängeln auserdem sind die Getränke mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Alesswar aless in Ordnung 8

• Studio

Sehr gut war die Halbpension für 13 Euro. Sehr nettes Personal.

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Einzelzimmer zur Seeseite

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Nettes Personal, Zimmer sauber, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gute Ausgangslage um zu Fuss die Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lieblos angerichtet. Brötchen waren alt. Teeauswahl dürftig.

Lage super. Frühstück gut aber würde keine HP mehr buchen da es viele super Restaurants in Bled gibt. Hotel ist landestypisch