Bewertungen für Hotel Kempinski Palace Portorož 5 Sterne

Obala 45, 6320 Portorož, Slowenien

Nr. 1 von 25 Hotels in Portorož

ein wunderschöner Aufenthalt in einem bestechenden Hotel

ein bei der Buchung avisiertes Upgrade konnte nicht eingehalten werden

Frühstück sehr gut, Zimmer, Bad, Balkon sehr gut, Ausstellung super, Service sehr aufmerksam,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Kempinski Palace Portoroz Empfehlenswert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Leihfahrräder sind in einen schlechten Zustand /Luftdruck Reifen, lose Teile ,Klingel defekt etc. passen eher zu einem indischen Fahrradverleih,elbst bei den tollen BMW Rädern ,Teile lose!!!! Nicht zumutbar.Bei der Tischeinweisung ;;Sie werden platziert ""herrscht leichtes Chaos ,schlecht organisiert.Es sollte da permanent eine Person stehen ,weil manche warten und der Rest läuft vorbei und die bekommen dann den Tisch der Wartenten!!!

Personal sehr freundlich ,Perfekter Service ,Frühstück sehr gut ,Piano Bar,schönes Restaurant mit Aussicht und guten Speisen.Pool mit Meerwasser ,gepfegte Parkanlage

Sehr schöner Urlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Liegen am Strand hätten inkl sein sollen.

Frühstück war sehr umfangreich und gut. Vorallem das dunkle Brot, dass in solchen Urlaubsländer eher untypisch ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Lage, gutes Frühstück
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Hatten voll das kleine Zimmer mit Parkblick wo aber kein Park war Am Balkon nur ein Sessel Parkgebühr 23€/Tag finde ich überzogen

Tolle Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein herrliches Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Für das Zimmer mit Balkon und Meerblick musste aufgezahlt werden ( Grand Luxe Zimmer). Ist in Booking unklar beschrieben . Man hätte mir ein Zimmer mit französischem Balkon gegeben. Die Wellness Abteilung ist für ein 5* Hotel enttäuschend klein. Die Strandliegen ( betonierter Pier) sind extra zu bezahlen ( 20€/Person).

Das beste Hotel im Zentrum von Portoroz. Freundlicher Empfang mit Valet Parking und Room Service für das Gepäck. Schönes geräumiges Zmmer mit Meerblick und Balkon in top renoviertem Altbau, herrliches Frühstück auf der imperialen Terrasse. Schöner Salzwasserpool.

Das Personal an der Rezeption ist sehr gut geschult.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Gastro am Pool ist für ein fünf Sterne Hotel ungenügend. 1. Sauberkeit (zwischen Hotel und Bambusanlage), 2. Organisation bei der Poolküche, 3. Angebot der Speisen, 4. der Preis für einen sehr dürftigen caesar salad.

Das Personal an der Rezeption ist sehr gut geschult. Mann kann am Abreisetag bis 21.00 Uhr am Pool bleiben.

Die Kosten für die Parkgarage waren bei der booking.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Kosten für die Parkgarage waren bei der booking.com Buchung mit € 20,- pro Nacht angeführt, verrechnet wurden € 23,-. Das haben wir bei der Rechnungskontrolle vor Ort nicht wahrgenommen, erst zu Hause.

Das Servicepersonal beim Frühstück war teilweise sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Das Servicepersonal beim Frühstück war teilweise sehr chaotisch.Das Personal ist für die Tische und für heiße u kalte Getränke zuständig. Alles andere holt man sich am Buffet. Die leeren Tische wurden teilweise sehr spät abgeräumt und ebenfalls sehr langsam wieder eingedeckt. Die Getränke kamen sehr schleppend und obwohl es Frühstück bis 12h00 gibt, war bereits um 11h00 der frisch gepresste Orangensaft aus. Es weden 35€ für das Frühstück berechnet, was an sich schon ein stolzer Preis ist, dann sollte aber auch alles funktionieren.

Tolle Tage! Wir kommen wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

-Dusche nicht für sehr große Personen ausgerichtet -zu wenig Möglichkeiten, nasse Badebekleidung etc. aufzuhängen (nicht alle Zimmer mit Balkon)

-unglaublich freundliches Personal -beeindruckende Frühstücks-Location -sehr saubere Zimmer -hoher Wohlfühlfaktor

Der Strand wird erst am 15.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Der Strand wird erst am 15.6. eröffnet. Ich war bis 3.6. da, daher war auch keine Möglichkeit am Strand zu liegen. Das sollte man unbedingt wissen, wenn man nicht den ganzen Tag am Pool verbringen will.

Tolles Hotel für einen Kurztrip ans Meer
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Brotauswahl beim Frühstück wirkte nicht frisch gemacht, sondern zum Teil wie Fertiggebäck, durch die laute Musik der umliegenden Strandlokale in der Bucht, sollte man zumindest an Freitagen und Samstagen die Fenster und Türen geschlossen halten, um schlafen zu können, wenn man ein Zimmer zum Meer hat, was natürlich viel schöner ist.

Tolles Zimmer mit Wahnsinnsbalkon, großes Badezimmer, bequeme Betten, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel, schönes Frühstücksbuffet, schattige Frühstücksterrasse, schöne Poollandschaft, abgegrenzt zur Hauptstraße

sehr zufriedenstellend
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Zimmer sollte nicht straßenseitig sein, wenn man Autolärm nicht gewohnt ist

Es war ein wunderbarer Urlaub, sehr schöne Zimmer, Frühstück einzigartig, Personal sehr freundlich und nett, Meerwasser-Pool herrliche Temperatur. Alles in allem perfekt !

Wunderschönes Hotel in ausgezeichneter Lage!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Sehr schönes und elegantes Hotel, reichhaltiges Frühstück, Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und zuvorkommend - wir fühlten uns rundherum sehr wohl und kommen sicher wieder!

Sehr enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Obwohl wir explizit zwei ruhige Zimmer gebucht hatten, und uns diese auch auf nochmalige Nachfrage beim Check-in auch zugesichert wurden, war davon im Zuge unseres Aufenthalts wenig zu bemerken: um ca. 2.30 h nachts reklamierte ich bei der Rezeption erstmals wg der lauten Musik aus dem gegenüberliegenden Club. Der Rezeptionist meinte, dass es sich dabei um ein bekanntes (?!) Problem handle, und ich mich bis 3.00 h gedulden möge, denn ab diesem Zeitpunkt wäre der Club verpflichtet, die Musik abzustellen. Er bot an, mir Ohrenstöpsel vorbeizubringen. Um 4.30 h nahm ich dieses Angebot aufgrund des persistierenden Lärms schließlich an. Der Musiklärm dauerte bis 5.00 h morgens. Um etwa 6.30 h sonntags begann im Hof des Hotels der Abbau eines Gerüstes einer vorangegangenen Veranstaltung und um ca. 08.30 wurde ein Laubsauger oder etwas Ähnliches in Betrieb genommen. Auf unsere Beschwerde hin wurden uns 2 Ausweichzimmer angeboten, welche jedoch direkt über dem Hotelparkplatz bzw. neben der Einfahrtstrasse nach Portoroz gelegen waren. Daraufhin entschlossen wir uns, abzureisen. Verrechnet wurden uns 3 bzw. 4 von 5 gebuchten Nächten zu je 80% des Preises, sodass uns diese schlaflose Nacht bzw. der enttäuschende, abgebrochene Urlaub weit mehr als 1000 Euro gekostet hat. Wir hatten jedoch Glück und fanden in einem 5-Sterne Hotel in Amsterdam eine großartige Entschädigung. Zusammenfassend würden wir dieses slowenische Hotel niemandem empfehlen, der sich auf Urlaub in einem 5-Sterne-Haus einstellt bzw. diesen zum vollen Preis bezahlt, da entsprechende Standards eindeutig nicht erfüllt wurden.

Geräumige, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Kurztrip Super Wochenende
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

TOP Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr zuvorkommend gehen auf jeden Wunsch und persönliche Bedürfnisse ein. Selten in einem Top Hotel so erlebt!

Sehr weiterzuempfelendes Hotel mit ausgezeichneter Küche und Lage.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Alles sehr gut...... bis auf ein paar laute Handybenutzer und Handymusikhörer am Pool.... stört etwas das entspannen....

Super Zimmer mit ausgezeichneter Lage und Aussicht - sehr ruhig! Alles vorhanden was man in einem Zimmer braucht.

Toll, erholsam, wunderschön!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Am Anreisetag ist natürlich kein Frühstück inbegriffen, aber für dieses pro Person €34 zu verlangen, finde ich überteuert. Weiters finde ich €23 für die Tiefgarage pro Nacht auch sehr gehoben.

Das Hotel ist traumhaft schön und bei der Ausstattung bleiben keine Wünsche offen. Der Preis für das Hotel ist meiner Meinung nach an der oberen Grenze angesiedelt, jedoch ist es auch ein 5* Hotel. Die Restaurants bzw. Lokalitäten für ein tolles Abendessen sind in Piran besser.

Super
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das parken in der Tiefgarage ist ok aber man sollte soviel Vertrauen in die Besitzer der Autos haben, daß man auch "ohne" Personal zu seinem Auto gehen kann. Der Preis für ein Haustier von 35,-€/Tag, ist auch für Hundeliebhaber oder Katzenliebhaber einfach zu viel, ich meine 20,-€/Tag, reichen vollkommen.

Frühstück war gut und reichhaltig aber für ein EI-Benedikt sollte man kein Extrageld verlangen. Sonst alles ok.

Historisches Wohlfühl-Ambiente im Herzen von Portorož
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Hervorragendes Frühstück in historischem Ambiente. Sehr bemühtes Personal, ausgezeichneter Concierge-Park-Service. Schöne, geräumige und saubere Zimmer.

Beheizter Aussenpool mit 27 Grad
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Grundsätzlich nicht ausreichend Personal Zu wenige Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet und am Pool. Es wäre auch nett wenn man warme Speisen zum Frühstück beim Personal bestellen könnte.

Beheizter Aussenpool mit 27 Grad

Nächstes Jahr unbedingt wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Restaurant hätte man unbedingt am Vortag vorbuchen müssen, wurde aber von anderen Gästen sehr empfohlen.... nächstes Mal!

Concierge Car-Service perfekt, gute Tipps und hilfsbereit, Zimmer geräumig, Betten sehr bequem, Ausstattung tiptop, Zimmerservice (Abendessen) fein, Spa (Facial) herrlich... Frühstück war so vielfältig und frisch mit vielen Details, dass man am liebsten von früh bis spät geblieben wäre....

Ein mondänes Hotel mit sehr gutem Service und tollem Ambiente!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Staub im Zimmer an diversen Stellen (Lampe, Bilderrahmen ...) Die "Lage" des Zimmers: Beworben als Zimmer mit Parkblick- tatsächlich wars dann ein Zimmer mit Parkplatzblick. Saunazeiten sind ein wenig unflexibel. Aufgrund einer Schlechtwetterlage wollten wir um 19:15 noch in die Sauna. Die Sauna wird aber pünktlich um 20:00 abgeschalten. Hier wäre mir eine etwas flexiblere Zeitgestaltung angemessen gewesen aufgrund der kalten Wettersituation.

Frühstücksbuffett war TOP! Personal durchwegs sehr entgegenkommend und bemüht!

Gediegenes Hotel der Luxusklasse mit dem Hauch der Grandezza der Vergangenheit
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Prunkvolles Hotel der Luxusklasse. Eerstklassige Lage direkt am Strand mit toller Aussicht. Hier fehlt es an nichts. Hervorragendes Frühstück im alten Ballsaal. Große, luxoriösnausgestattete Zimmer mit wunderbarer Aussicht, ob Garten oder Meerblick. Sehr großes Spa mit allen Annehmlichkeiten.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal. In der Vorsaison stimmen Preis-Leistung.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Auf dem Balkon waren nur Stühle, leider keine Liegen. Beim Frühstücksbuffet wurde von den Gästen täglich das Vorlegebesteck zwischen Obst, Lachs und Wurst vermischt, was sehr unappetitlich war und leider dem Personal nicht auffiel.

Das Bett war sehr bequem. Es gab einen großen überdachten Balkon mit Abendsonne.

Das Bett ist von guter Qualität und bequem.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Balkon mit Meerblick

Das Badezimmer ist für eine Suite zu klein. Man kann nicht einmal zu zweit am Waschtisch stehen. Noch dazu waren wir im 2008 neu errichteten Gebäude. Der Architekt hat hier keine gute Arbeit abgeliefert. Eine Abtrennung zwischen Toilette und Bad ist in einer 5*S Suite ein Minimum.

Das Bett ist von guter Qualität und bequem. Die Aussicht von den Zimmern und dem Balkon ist toll.

es war perfekt

Garage zu teuer

Hat wieder alles gepasst. Die Auslastung war nicht unbedingt 100% ,das hat man wirklich gemerkt. Habe um ein Zimmer ohne Teppichboden gebeten , auch dies wurde erfüllt. Garage ist relativ teuer.

Sehr zu empfehlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Kein Platz im Whirlpool Familien mit Kindern haben den Whirlpool den ganzen Tag belagert. Der normale Pool hatte niemals 28°

Super Frühstück Tolles Zimmer mit Traum Ausblick

Empfehlenswert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Alles 1a. Fürs Frühstück wird alles geboten, Kaffee oder Tee wird serviert, somit kein Anstellen dafür an einer Maschine. Das Personal ist überaus aufmerksam und freundlich.

Ein Urlaub bei Freunden in einem tollen Luxushotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Der beheizte Außenpool konnte leider nicht benutzt werden. Die Kosten von € 23,-/N für einen Parkplatz sind sehr hoch.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sind riesig und sehr bequem. Ein tolles Hotel um zu entspannen und seinen Urlaub zu genießen.

Das Personal ist sehr gut geschult und sehr zuvorkommend.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Zimmer ist sehr schön. Im Bad leider der Vergrößerungsspiegel für Frauen mittlerer Größe nur mit Verrenkungen einsichtig. Der Hotelparkplatz für diese Zeit mit 23 Euro viel, viel zu teuer.

Das Personal ist sehr gut geschult und sehr zuvorkommend. Die Lage kann in diesem Ort kaum besser sein.

Für ein Fünf Sterne Hotel leider zu schwach
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der Spa Bereich war total überlaufen und laut. Die Sauna war nicht besonders sauber. Leider hatten wir laute Nachbarn, die die halbe Nacht Lärm machten. Ein Anruf an der Rezeption brachte gar nichts, erst als wir selbst zu den Nachbarn gingen, wurde es ruhiger.

Das Frühstücksbuffet war grandios, auch zeitlich.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das ist nur eine Kleinigkeit, die eine Blumenfreundin zu erzählen hat. Die indoor Pflanzen bekamen als weihnachtliches Dekor einen weißen Schnee aufgesprüht. Bei 14° Plus in der 1. Jännerwoche 2018 vermisst man selbst als Österreicherin den Schnee nicht. Die Architektur und das Interieur beider Wings ist Stimmungsmacher genug. Die immergrünen Palmen und schlanken Zypressen im Park bezeugen, dass man im Süden ist. Dort wollte man ja auch hin.

Das Frühstücksbuffet war grandios, auch zeitlich. Von 7.00 Uhr morgens bis 12.00 Uhr mittags. Es gab alles, was das Herz begehrt in erlesener Qualität. Auffallend aufmerksam auch die Rücksicht auf Veganer wie Vegetarier, auf Genießer von lokalen Produkten, auf Fischfreunde, Fleischtiger, Käseliebhaber, Kuchennarren...Die Betten - Boxspringbetten - wie die gesamte Ausstattung der großzügig bemessenen Zimmer wahre 5 * wert.

Frühstück sehr gut und reichhaltig.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Zimmerservice für das Preisniveau unterirdisch. Zimmer zum Parkplatz nicht sehr modern eingerichtet.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Wellnessbereich zwar teilweise sehr voll und mit vielen spielenden Kindern, aber insgesamt super auch für regnerische Wintertage.

Sehr freundliches u. schönes Haus mit kleinen Schwächen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Bett war unbequem, da die Matratzen zum Rand hin extrem weich waren! Mittig liegen war leider nur in unnatürlichen Körperhaltung möglich! Handtücher hatten teilweise nicht herauswaschbare Restflecken! Innenpool war sehr kalt! Klimaanlage hatte störendes Betriebsgeräusch!

Sehr schönes u. geschmackvolles Haus in guter Lage! Höflichkeit u. Fremdsprachenkenntnisse des Personals, sowie das Frühstücksbuffet waren hervorragend!

sehr schönes Zimmer, super Frühstück, sehr nettes Personal,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Wellness Bereich ist zu klein, Wasser im Whirlpool und Pool viel zu kalt, Massagedüsen im einzigen Whirlpool funktionieren kaum bis gar nicht. Im Saunabereich nur ein Wassercontainer mit Plastikbechern - und sogar diese waren einmal für längere Zeit aus (erst nach Nachfrage beim Bademeister kamen neue). Kein Tee, kein Personal an der Pool Bar um was zu bestellen. Was auch sehr störend war- manche Gäste bekommen eine "Sonderbehandlung" - wir wurden auf einen Frühstückstisch begleitet, hatten schon Kaffee bestellt und wurden nach 5 Minuten wieder "umgesetzt", da dieser Tisch für eine Dame reserviert war! Man kommt sich dann schon ein wenig wie Gast zweiter Klasse vor wenn man anderen Gästen plötzlich Platz machen muss wenn diese auftauchen! Das find ich sehr unpassend!

sehr schönes Zimmer, super Frühstück, sehr nettes Personal, super Lage und wunderschöner Weihnachtsmarkt vor der Tür!! Reinigungspersonal für Zimmer- Top!!

Einfach hervorragend!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der Saunabereich wirkte eher ein wenig vernachlässigt.

Das Hotel ist wunderschön und edel.Die Zimmer sind sehr sauber und elegant.Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen.

Tolles Hotel mit Wohlfühl Charakter, wenn auch in Nebenkosten überzogen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Nebenkosten sehr teuer; Parken nur über Hotel möglich (20 Euro pro Tag, egal ob im Freien oder Tiefgarage), Hunde Pauschale mit 30 Euro pro Tag sehr hoch im Vergleich zu anderen 5 Stern Hotels, Preise Minibar überhöht, Wellness/Pool Bereich (im Winter) klein u überfüllt, Plätze nicht immer verfügbar (da viele Gäste Liegen mit Handtüchern blockieren, obwohl sie nicht dort sind), Spa Mitarbeiter müssten öfter kontrollieren u bei Nichtanwesenheit Liegen wieder freigeben.

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Niveau der Gäste, Hunde sind herzlich willkommen, wenn auch teuer, fantastische Getränkeauswahl in Lobby Bar, Service in allen Restaurants top.

Top Hotel mit kleineren Abnützungsspuren aber hohem Preisniveau.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Wir kommen mindestens 2x jährlich und bei diesem Besuch bekamen wir ein Handicap Zimmer ohne Ablagemöglichkeit im Bad mit kaputtem Waschbecken das schon von der Wand zu fallen scheint und eine Dusche mit verstopften Abfluss.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schöne Weihnachten in Portorož verbracht
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Wir haben alle 3 Tage sofort einen Tisch beim Frühstücken bekommen, haben jedoch täglich mitbekommen, dass zu wenig Tische im Frühstücksraum vorhanden sind. Das Wasser im Indoorbecken ist so kalt dass wir es nicht nutzen konnten, die angegebenen 28° stimmen sicher nicht. Der Ruheraum im Saunabereich ist viel zu klein und zu eng, bei der zweiten Liege hat jemand geschlafen und daher war es nicht möglich an die Hinteren zu kommen. Es gibt keine Info auf Deutsch, also nur empfehlenswert wenn man wenigstens Englisch spricht. Balkontüren sind kompliziert zu öffnen.

Das war unser erster Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Es wird ein hervorragendes Frühstücksbuffet von 7-12 Angeboten, dieses Buffet erfüllt alle Wünsche. Wir hatten einen Behindertenparkplatz vor dem Hotel und mussten daher nicht das Parkservice vom Hotel in Anspruch nehmen. Die Massagen waren super.

Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel wurden nicht alle erfüllt.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Zimmer hat nach Raucherzimmer gerochen...wir sind Nichtraucher. Sehr unangenehm. Wollten für das Buffet am Heiligen Abend bei unserer Ankunft reservieren. Ausgebucht. Da wir die Zimmer bereits vor mehr einen halben Jahr gebucht haben wäre es eine schöne Serviceleistung gewesen uns schriftlich eine Anfrage zu schicken ob wir das möchten. Schließlich haben wir eine Anfrage erhalten ob wir auf ein besseres Zimmer umbuchen wollen. Enttäuschend. Unser Ansinnen war es die Weihnachtfeiertage in einem tollen fünf Sterne Hotel zu verbringen...das war in diesem Haus nicht besonders möglich. Eher eine kühle trostlose Atmosphäre. Im Wellness Bereich war ein Rummel wie in einer überfüllten Therme. Zu klein für zuviele Leute. Dampfbad war ständig überfüllt. Es hatte grade eine Bar und ein Restaurant geöffnet. Die Preise der Bar Getränke gleichen der in Südfrankreich. Total überzogen. Fünf Sterne Standard??? Eher nicht. Schade...

Die tolle Auswahl beim Frühstück hat uns sehr gut gefallen...das Essen im Restaurant war ein kulinarisches Erlebnis und das Service war perfekt und sehr bemüht, sowie wie Freude bei der Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Personal bietet ein sehr gutes Service.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Abfluss im Badezimmer läuft langsam ab.

Personal bietet ein sehr gutes Service. Man wird zu den einzelnen Bereichen begleitet, wenn man sich nicht auskennt. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zimmermädchen und Service, auch im Spa, excellent.

Auswahl an Frühstück war perfekt und ausreichend.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

20€ Pro Nacht für nen Parkplatz find ich etwas zu teuer. Das man nicht ins freie schwimmen konnte. Frühstücksraum etwas zu klein, wenn man nichts liegen lies war der Platz wieder weg oder es fehlte einfach ein Sessel. Preise der Minibar auch sehr hoch.

Auswahl an Frühstück war perfekt und ausreichend. Zimmer war perfekt und das Bett war ein Traum.

Zimmer und Frühstück waren perfekt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Parkgarage entspricht nicht dem 5*Hotel und 20 Euro für einen Parkplatz im Freien ist auch kein Schnäppchen !!!

Wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück!!!

Das Personal, insbesondere der Concierge waren besonders...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

In einem Hotel dieser Kategorie fände ich einen Wasserkocher mit Teeauswahl schön am Zimmer

Das Personal, insbesondere der Concierge waren besonders freundlich und hatten immer gute Tipps parat! Unser Zimmer war sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Alles in allem sehr empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Wellnessbereich wirkt an manchen Stellen bereits ein wenig in die Jahre gekommen. Der Aufpreis für ein Haustier mit €30,00 erscheint mir leicht überzogen.

Frühstück war reichhaltig und sehr vielfältig, auch Lachs und Sekt, verschiedene aromatisierte Wassersorten. Sehr lecker waren vor allem die Trüffelsalami und der regionale Rohschinken. Zimmer mit Aussicht auf das Meer sehr schön und guter Zimmerservice, alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schöner Aufenthalt in luxuriösem Ambiente
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der Wellnessbereich ist schön, aber leider eher klein. Der Pool zum Rausschwimmen ist zu kalt, auch drinnen! Die Größe ist toll, das Wasser aber wirklich zu kalt. Preise in der Hotelbar (insbesondere für Bier und Wein) sind zu hoch. Parkservice wirklich sehr komfortabel, aber mit 20 Euro / Tag doch auch sehr teuer. Alternativen wären fein.

Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel, Betten sehr bequem. Mir persönlich gefallen die Zimmer im neuen Bauteil besser als jene im alten. Service und Ambiente sind spitze.

Traumhafte Adria-Auszeit
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Ein Paradebeispiel für eine glatte 10: Seit Jahren stimmt hier alles! Am Geburtstag wurden wir mit einer Flasche Prosecco am Zimmer überrascht, das Frühstück ist einfach köstlich und das gesamte Personal einfach unheimlich professionell und herzlich. Ein GANZ BESONDERES Top-Haus!!!

Sehr zufriedenstellend und nett. Aber die Lage Ist an einem äußerst langweiligen Ort
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Überbelegung mit Gästen im Frühstückssaal, ganz ekelig dadurch bedingt im Saunau- und Innenpooelbereich, die vielen Kinder (s. zeitweise Kindergartenflair) beim Indoorpool, die wenig exklusiven Gäste durch die dumping Preisangebote und dafurch Verlust der Exklusivität eines Kempinskis.

Die Freundlichkeit und Fürsorglichkeit sowie die Verlässlichkeit des Personals. Die Frühstücksteit bis 12:00.. Der beheizte Aussenpool. Die Sauberkeit im gesamten Hotel, besonders des Zimmers.

Tolle Unterkunft zu einem fairen Preis in der Nachsaison
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der Komfort und das Angebot im Spa-Bereich deckt sich nicht ganz mit dem restlichen Hotelangebot, es gibt nur wenig Saunaangebot und Liegeflächen - vor allem für die Hotelgröße; bei Schlechtwetter überfüllt (Saunabereich sehr sauber). Ebenfalls ist der Ruhebereich nicht sehr einladend eingerichtet, warme Tees und bsw. Gurkenwasser fehlen.

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; der Check-In hat sich zeitlich verzögert, wir wurden sehr höflich auf ein Getränk in der Bar eingeladen, um die Wartezeit zu verkürzen; das Standarddoppelzimmer im Neubautrakt des Hotels war sehr schön, gemütlich und großzügig; das Bett war ein Traum; das war Frühstücksbuffet mehr als vielseitig und in hervorragender Qualität; kostenloses W-Lan funktionierte einwandfrei; die Bar ist sehr gemütlich und bietet gute Cocktails - mit Livemusik; das Essen auf der Terrasse war herrlich

Es war einfach alles perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstückstisch vor der immer wieder offenen Balkontür, da zu wenig Platz im Frühstücksraum und viele Besucher im freien Frühstücken mussten.

Es war einfach alles perfekt!

Wohlfühlhotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der einzige negative Punkt ist die stark wechselnde Temperatur der Dusche, es schwankt zwischen kalt und schmerzhaft heiß schnell hin und her, laut Rezeption leider ein bekanntes Problem. Dies sollte speziell in dieser Kategorie nicht auftreten.

Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und ist bis 12h geöffnet, einfach super. Sehr hilfreiches und nettes Personal. Ansonsten ein tolles Hotel mit verdienten 5 Sternen. Gerne wieder!

Das Frühstück war wie immer toll!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Obwohl wir mehrmals darum gebeten haben alle Zimmer in der Nähe zu haben, war wieder einmal ein Zimmer im anderen Trakt :( Sonst war alles super!

Das Frühstück war wie immer toll!

Von Sonntag bis Freitag ein perfektes Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schade für dieses wunderbare Hotel,dass Freitag und Samstag Nacht in der Ortsdisco extrem laute Musik gespielt wird,dass trotz geschlossener Fenster,nicht an Schlafen zu denken ist. Wir würden nur mehr Sonntag bis Freitag hier her kommen.

Ein wunderschönes Hotel,unser Zimmer im alten Trakt war sehr schön und groß. Frühstücksbuffet wirklich toll.Zentrale Lage und überaus freundliches Personal.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Capuccino war leider nicht so gut und immer zu kalt. Das Mobiliar im Zimmer ist relativ alt und leider nicht mehr zeitgemäß. Der Parkplatz ist mit EUR 20,- pro Tag deutlich zu teuer. Spa und Indoor-Pool-Bereich waren überfüllt und die vorhandene Verbindung zum Outdoor-Pool war verschlossen. Auch könnte das Wasser wärmer sein.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Omlettes werden inividuell zubereitet. Das Dinner im Restaurant Sophia war hervorragend. Das Bett wurde mittels eines Toppers und spezieller Kissen an unsere Ansprüche angepasst.

sonst sehr toll, TEPPICHBODEN Allergie!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Mehr Platz für die Gäste beim Frühstück !!!

Das Frühstück war sehr gut, leider große Platz Probleme im Frühstücksraum, zu wenig Personal in der Früh ,trotzdem alle sehr bemüht. Das Bett war sehr gut, jedoch hätte ich gerne ein Zimmer ohne Teppichboden gehabt, Allergie!!!!

Wunderschön & sehr empfehlenswert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Auch wenn wir den Parkservice bewusst genutzt haben (keine Lust irgendwo einen Parkplatz zu suchen, ev. Parkscheine nachlegen usw.) finde ich persönlich EUR 20 ein bisschen zu viel aber dies nur eine Kleinigkeit am Rande und in einem Hotel dieser Klasse wohl auch üblich!

Ein wunderschönes Hotel, herzliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolle Zimmer, ein sehr schöner Wellnessbereich und ein umwerfendes Frühstück im "Prunksaal". Man fühlt sich sofort wohl und willkommen, ist mitten in Portoroz und einen Parkservice gibt es auch!

Super Herbsttage in Portoroz!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Kleiner Balkon nur mit einem Sessel - eigentlich will ich mit meinem Partner zu zweit den Meerblick genießen- nicht alleine; Keine Nespresso Maschine (bzw. ähnliches oder auch nur Tee) im Zimmer zum selber machen und am Balkon genießen- könnte man eigentlich im 5 Sterne Hotel erwarten.

Super tolles Frühstück; sehr freundliches Personal; alles sehr sauber und gepflegt; sehr großes und bequemes Bett; tolle Lage; Kleiner, schöner Spabereich (ist kein Wellnesshotel!) sondern ein sehr gutes Hotel mit einem feinem Wellnessbereich.

5,5
    Frühstück ist super
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Ann diesem Wochenende gab es eine Hochzeit mit lauter Musik bis vier Uhr morgens, obwohl das Hotel ausgebucht war. Keine Erholung möglich. Die Dame an der Rezeption meinte sie könnte mir Ohrenstöpsel anbieten ;)

Frühstück ist super

Die Belegschaft ist freundlich, morgens sind dank...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Belegschaft ist freundlich, morgens sind dank temperierter Handtuchhalter die Badesachen trocken, das Hotel ist von allzu übler Verschandelung verschont geblieben. Ich mag die angenehme Stimmung im großzügigen Speisesaal und der Fitnessraum war um halb 7 bereits offen, die Qualität des vollständigen aber weitgehend ohne Überraschungen auskommenden Frühstücks ist hervorragend, die Waffeln gehören zu den best schmeckenden ... dass für manche Reisende stundenlang Sitzplätze zum Frühstück aufgehoben werden, passt mir gar nicht, es kann auch angeregt werden die Fitnessgeräte um jene zu ergänzen, die für Frauen wichtig sind- Beine und den Pool in der kühleren Jahreszeit früher in Betrieb zu nehmen ...

perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Super Essen im Restaurant Fleur de Sel aber auch im Restaurant Sophia. Sehr zuvorkommendes Personal, mehrsprachig (eng, ital., de., slo., russ.,). Frühstück auf dem Niveau eines Kempinski Hotels. Bestens zu empfehlen. Sehr saubere Zimmer, Spa/Swimming-Bereich gut ausgestattet.

Für uns ein gelungener Aufenhalt. gerne noch einmal!!!!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der Service am Pool hätte Zeitweise besser sein können.

Das Frühstück war lecker, auch wenn es sich wiederholt. Der Koch für Service (Eiergerichte war sehr Aufmerksam und freundlich) Das Personal war überall sehr freundlich!!!! Die Betten waren nicht zu hart und nicht zu weich. Für uns genau richtig.

Gehobene Klasse mit einer familiären Atmosphäre.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Lärm in der Umgebung tlw. bis 5 Uhr morgens. Lautsprecheransagen waren auch störend.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück hervorragend. Sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.

Wohlfühlurlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Frühstück könnte besser nicht sein.Tolles recht ruhiges Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und die Berge. Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente im gesamten Hotel. Salzwasserpool außen gut zum Längenschwimmen, Innenpool recht klein.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Am Balkon sah man schon die ersten Abnützungserscheinungen wie Wasserflecken an der Decke, abgenütztes Holz am Boden. Die Preise für die Minibar sind übertrieben.

Das Service im Allgemeinen toll, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist mehr als genug, hier gibt es alles was das Herz begehrt.

Tolles Wochenende trotz schlechten Wetters.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Tresor ist etwas lädiert, der Teppichboden durch die Klimaanlage etwas ramponiert. Sollte in einem 5* Hotel nicht sein.

Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer super ausgestattet und richtig sauber. Die Frühstückszeit bis 12Uhr ist optimal. Der Wellnessbereich toll. Das Wasser könnte ein bisschen wärmer sein. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Bis auf der Nachtklublärm was alles ok
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Wir hatten uns bei Ankunft für einen Upgrade entschieden, bzw. Meeresblick. Wir bekamen dann einen Zimmer im 1.Stock, wobei der Aussicht nach rechts aber komplett eingeschränkt war da das Zimmer sich in eine Nische befand. Na ja, ok, schlimmer jedoch war das wir Freitag-und Samstagnacht bis 4.00 Uhr morgens (....) den dröhnenden Lärm von einem Nachtklub mit anhören mussten. Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir als Antwort das ein Zimmer auf der hinteren (Park) Seite da besser wäre, also genau was wir eigentlich gebucht hatten. Man konnte uns aber Ohrstöpsel geben wenn wir das haben wollten. Summa summarum, wir buchten das Upgrade, zahlten mehr, bekamen dafür Nachts ein haufen Lärm waren aber am Ende Ohrstöpsel reicher....!!

Frühstück waren in Ordnung, Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

Angenehm
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Unpraktische Dusche (Duschwand oder Duschstange auf der falschen Seite), kein separates WC (auch keine optische Trennung), schlechte Qualität der Kasten-Schiebetüren und kompliziertes Öffnen der Terrassentür. Schlecht ausgestatteter Fitnessraum, fast nur für Ausdauer.

Umfangreiches Frühstücksangebot, leider nicht bei gekochtem Schinken und Wurst, aber kleine Auswahl an glutenfreien und veganen Produkten verfügbar .

Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt...

Absolut nichts...

Ein außerordentliches Frühstücksbuffet - kein Wunsch blieb offen. Das Abendessen im Restaurant Sofia war Spitzenklasse. Das Personal äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Der SPA-Bereich ebenfalls top!!!

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schade war das Arbeiter anscheinend die Aussenküche in der Nähe des Pools abgebaut haben und die Utensilien beim Indoorpool und den entspannenden Hotel Gästen vorbei transportiert haben! Das dauerte sehr lange😣! Das war unangenehm, störend und laut! Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen!

Das Frühstück war super lecker und vielseitig! Personal sehr freundlich! Das Haus sowie das Zimmer wunderschön! Service perfekt!

Alles in allem sehr schön.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ausstattung und Komfort aber kein 5 Sterne standard. 4 Sterne OK. Housekeeping etwas verplant.

Alles in allem sehr gut. Frühstücksbuffet sehr sehr lecker.Sophia Restaurant traumhaft.

Schönes Hotel in einer zentralen Lage von Portoroz.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die überzogene Parkgebühr von 20,--€ pro Tag, da war ich schon überrascht. 20,--€ für einen Außenparkplatz ist nicht besonderes kundenorientiert, sondern nur gewinnmaximierend.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Hotel ist sehr schön in einer sehr zentralen Lage von Portoroz.

Das Frühstück war ausgezeichnet!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Parkgebühr € 20,00 ist nicht nachvollziehbar, da das Hotel sowieso sehr teuer ist. Strandliegen sollte schon bei d. Preis inkludiert sein. Die Preise an der Poolbar sind ein Wahnsinn, aus welchen Grund müssen solche Preise verlangt werden?

Das Frühstück war ausgezeichnet!

Ein sehr erholsamer Aufenthalt.

Ich musste auf meine Massage, die ich im Spa gebucht hatte, eine halbe Stunde warten.

Das Frühstück war extrem vielfältig und sehr lecker.Ebenso das Essen in den beiden Restaurants. Der Service war überaus zuvorkommend und freundlich.

Schönes Hotel am falschen Platz!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Superior Zimmer im alten Teil etwas klein, Balkon nicht nutzbar, da zu klein (französischer Balkon), defekter Mülleimerunterschrank, Griff der Kastentür hat sich gelöst, old school Einrichtung, aussenpool hat braune flecken, sieht etwas ungeschmackig aus, viel zu kleiner poolbereich und zu wenig liegen, liegen wurden mit badetüchern reserviert und teils den halben tag nicht genutzt, was sehr ärgerlich ist, wenn man keine liege ergattert, hotel liegt an der wenig attraktiven flaniermeile und ist durch diese vom meer getrennt, daher kein direkter meerzugang, umliegende hotels trüben den blick auf das herrschaftliche kempinski, daher wirkt das hotel deplaziert, parkgebühr 20,-/tag ist bei den zimmerpreisen unverschämt, Portoroz Strandbereich versprüht noch etwas kommunistischen Charme, daher insgesamt nicht so empfehlenswert!

Schönes Hotel bestehend aus altem und neuen Teil, Reichhaltiges Frühstück - bis 12:00h ist genial, check out bis 12:00, freundliches Personal.

Besonders für herbstlichen oder winterlichen Wellnessurlaub zu empfehlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der "Parkblick" ist eher ein Blick auf den Hügel gegenüber und auf den hoteleigenen Parkplatz;

tolles Ambiente, wunderbares Frühstück mit frischem Obst und gepressten Säften, freundliches, mehrsprachiges und vor allem unaufdringliches Personal; erstklassiges Restaurant