Bewertungen für Pension Lectar 4 Sterne

Linhartov trg 2, 4240 Radovljica, Slowenien

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolles Quartier, aber deutlich teurer als gebucht

Leider hatten wir massive Probleme mit der Buchung. Wir hatten für zwei Erwachsene und zwei Kinder zwei Doppelzimmer gebucht. Natürlich sind wir davon ausgegangen, dass die Doppelzimmer dann auch mit jeweils zwei Personen belegt werden können. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass das zum gebuchten Preis nicht der Fall sei. Tatsächlich stand das auch im Kleingedruckten. Wir mussten deshalb einen deutlichen Aufpreis zahlen. Meiner Meinung nach geht das nicht, zumal die Doppelzimmer wirklich riesig waren und wir gar keine Wahl hatten, uns abends noch etwas anderes zu suchen. Man kam uns insofern entgegen, als dass sie für ein spontan mitgekommenes weiteres Familienmitglied nichts berechneten. Gleichzeitig sagte man uns, dass es solche Probleme schon öfter gegeben habe und der Fehler möglicherweise bei Booking.com liege. Ich sehe das anders. Hier wurde ein Doppelzimmer zum Preis für eine Person eingestellt. Es wäre am Personal gewesen, vor Anreise darauf hinzuweisen, wenn man sieht, dass vier Personen anreisen. Zumal dann, wenn das nicht zum ersten Mal so passiert ist.

Sehr schöne Unterkunft mit freundlichem Personal, tolles Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Pension Lectar

Man durfte zum Gepäck ausladen nicht bis ans Hotel fahren, da es sehr zentral in der Altstadt gelegen ist. Vom Parkplatz waren es dann ca. 150-200m Fussmarsch. TV war deutschsprachig nicht nutzbar.

Das Restaurant war super. Essen war gut und das Ambiente inkl. Ausblick von der Terrasse waren einfach wunderschön. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet sowie der Rest des Hotels. Es gab sogar ein kleines Süssigkeiten-Museum im Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Top!

Sehr familiäres, gemütliches und ganz tolle Unterkunft im Zentrum von Radovljica. Die Terrasse ist sehr schön und bietet Sicht auf die Altstadt. Das Essen in der Unterkunft ist sehr bodenständig & sehr lokal. Das Frühstück war super lecker mit vielen Früchten und Wurst aus der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zentrale und doch ruhige Lage mit besonderem Charme

Geräusch der Aircondition auch nachts

Die zauberhafte Lage in dem beschaulichen historischem Ort, den Charme des Gästehäuses, die Größe der Zimmer, die Terrasse mit wunderbarem Blick und die besondere Herzlichkeit des Personals. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem sind beste Verbindungen in die Umgebung mit Bus und Bahn sehr nahe vorhanden.

Schönes Romantik Hotel

Wunderbare, im einzigartigen romantischen Bauern Stil dekorierte grosses Zimmer und Bad. Freundlicher und warmer Empfang, am Schluss noch ein Geschenk vom Hause! Frühstück mit grosser Auswahl, einfach top!

Wir waren sehr zufrieden. 1 bis 2 Tage sind in Ordnung.

In unserem Zmmer hatten wir leider Ameisen im Bad. Haben aber sofort ein Neues bekommen. Was auch gepasst hat. Das Preis/Leistungsverhältnis beim Abendessen fanden wir nicht in Ordnung. Für jede Beilage musste man extra bezahlen, was sich ganz schön summierte. Leider keinen Unterstand für unsere Motorräder.

Kleines, urig eingerichtetes Hotel. Zimmer sauber, relativ neue Badezimmer.Personal sehr freundlich. Frühstücksbüfett lies keine Wünsche offen. Im Keller kann man selbst Lebkuchen backen und dekorieren. Im Hotel dreht sich fast alles nur um Lebkuchen. Schöner Biergarten. Nette, kleine Fussgängerzone.

Absolut empfehlenswert

Pension Lectar kann man nur wärmstens weiterempfehlen Die Eigentümer wie auch das Personal sind super freundlich und herzlich Das Essen schmeckt super Der Eigentümer ist ein hervorragender Musiker der zusätzlich für gute Stimmung im Restaurant sorgt Wir waren für 5 Nächte in der Pension und waren jeden Abend sehr gerne Gast im Restaurant

würde ich nie mehr buchen

nicht sauber, verstaubt, Dusche/WC nicht sauber, Dusche sehr eng, Duschbrause kaputt, kein Föhn vorhanden für eine 4-Sterne Pension nicht akzeptabel

Liegt mitten im Zentrum, schönes altes Haus

Die Ausstattung und Dekorationsstücke (zB alte Schuhe) erinnern eher an ein Museum - hatschi! Die Entlüftung der Küche lässt das ganze Haus erzittern. Die Parkplätze sind außerhalb ( ca 3 Minuten Gehweg).

Liegt mitten im Zentrum, schönes altes Haus

Einzigartig und Warm

Die Freundlichkeit des Personals ist überragend. Man fühlt sich hier sofort wohl. Das Essen und das Frühstücksbuffet ist sensationell. Wir werden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die Speisekarte bietet hauptsächlich typische Speisen aus...

Die Speisekarte bietet hauptsächlich typische Speisen aus der Oberkrain :-) das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert inkl. frischem Obst! Ich war erstaunt, hatte ich doch eher deftige Kost erwartet! Wer hier übernachtet ist mehr als Gast - fast schon ein Familienmitglied!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Wie immer alles bestens.

Wie immer alles bestens. Sehr freundliches Personal und sehr liebevoll eingerichtetes Haus. Auch das sich im selben Haus befindende Lebkuchenmuseum ist sehr interessant.

Ein gastliches Haus in besonderer Lage

Es gab nichts zu beklagen.

Eine so zu vorkommendes und freundliches Personal habe ich selten erlebt. Das Haus hat eine unglaublich gastliche Atmosphäre. Die Lage des Hauses an dem verkehrsberuhigten Platz mit dem herrlichen Blick auf die alten Häuser hat uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolles Quartier als perfekte Alternative zu Bled

Sehr ursprüngliches, spezielles Quartier in der Fußgängerzone mit allem Komfort! Tolles Restaurant & Lebkuchenmuseum im Haus Großzügiges Frühstücksbuffet obwohl ich einziger Gast war Malerisches Städtchen!

Schönes kleines Hotel mit toller Terasse und leckerem Essen mitten in der Altstadt.

Die Terasse war sehr schön, das Essen sehr lecker. Tolle Lage direkt am Platz in der Altstadt!

Die zentrale Lage, historisches Gebäude

Keine Handtuchhalter im Bad, zwei aneinandergeschobnene Betten mit Abstand, wie Graben, dazwischen

Die zentrale Lage, historisches Gebäude

Alles super!

Alles super!👍

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut-das Abendessen im Restaurant war Spitze Vielen Dank Fam. Kirchgasser Evi und MIchi

Für einen Kurzurlaub super

Die Penion war sauber und ist richtig schön urig eingerichtet. Frühstück war ausreichend. Personal sehr freundlich.

Tolles Frühstücksbüffet

Tolles Frühstücksbüffet Sehr freundliches nettes Personal Auch das Restaurant ist sehr gut zu bewerten!

Sehr nette, familiäre Atmosphäre, eine besondere Speisekarte...

Sehr nette, familiäre Atmosphäre, eine besondere Speisekarte und eine wunderschöne Terasse mit Aussicht auf das Städtchen

leckeres frühstück nach unruhigen nächten

das bett war antik

modernes tolles frühstück

Urlaub in einem malerischen Ort nahe von Bled

Ruhige und zentrale Lage am autofreien Hauptplatz Schattiger Gastgarten mit schönem Blick Große Terrasse beim Zimmer

Herzlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes

alles bestens

Ausgespochen freundliches und ambitioniertes Personal.

Ausgespochen freundliches und ambitioniertes Personal. Die Terrasse mit Aussicht ist ein Traum. Gute Abendkarte. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wir sind immer wieder dort und sehr zufrieden.

Wir sind immer wieder dort und sehr zufrieden. Es ist gemütlich und rustikal eingerichtet.Für uns ist alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Zugluft aus dem ( geschlissenen ) Fenster war spürbar

Sehr hübsch hergerichtet, familär, urig, gemütlich, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Ein mit Liebe zum Trödeldetail eingerichtetes Zimmer.

Ein mit Liebe zum Trödeldetail eingerichtetes Zimmer. Hotel ("Pension" ist als Bezeichnung etwas irreführend) liegt in dem Fußgängerbereich eines kleinen geschichtsträchtigen Städtchens. T

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Pension hat eine gute Küche, sehr freundliches Personal...

Der Preis für das Zimmer ist vergleichbar mit anderen in der Region völlig überzogen. Das ist für Slowenien absolut zu teuer, denn das Zimmer war den hohen Preis nicht wirklich wert. In der Beschreibung stand Zimmer mit Balkon. Es gab aber gar keinen Balkon Es gibt zwar eine Terrasse, aber nicht direkt für die Zimmer, nur eine Gemeinschaftsterrasse für alle Zimmer gemeinsam, die zudem sehr schlecht mit Stühlen oder Tischen bestückt ist. Lediglich der Gastgarten hat eine schöne Terrasse. Es fehlen: Aufhänger für Handtücher im Bad Schrankfächer im Kleiderschrank Halter für Toilettenpapier im Bad Kleiderhaken für Mantel usw. im Zimmer. Die Nachtschränkchen können nicht benutzt werden, da eingeklemmt zwischen den Betten. Außerdem gibt es keinen Parkplatz. Dieser ist nämlich 300m von der Pension entfernt, was sehr mühsam ist mit Koffern, zudem wenn es regnet. Bei der Abreise kümmert es niemand, wie man die Koffer bis zum Auto bringt.

Die Pension hat eine gute Küche, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Teilweise spricht das Personal auch etwas deutsch. Es ist eine sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Besonderer Charme durch die Ausstattung, altes gemütliches...

Besonderer Charme durch die Ausstattung, altes gemütliches Haus, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr traditionsbewusstes Haus, freundliches Personal

Die Qualität der Betten war miserabel

Sehr traditionsbewusstes Haus, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Perfekter Aufenthalt, sehr gutes Essen, sehr freundliches,...

Perfekter Aufenthalt, sehr gutes Essen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schöner Ortskern, idealer Standort für Ausflüge