Bewertungen für Hotel Riviera - Terme & Wellness Lifeclass 4 Sterne

Nr. 17 von 25 Hotels in Portorož

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

super
    • Comfort Einzelzimmer

Klimaanlage hat nicht gut functioniert Checkinmitarbeiter war nicht so freundlich. Doch ihre Kollege hat mir weitergeholfen, super hat er das gemacht.

sehr gutes Zimmermädchen sehr gutes halbpension, sehr freundliche Bedienung in Speiselokal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

für einen KurzUrlaub geeignet
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer alt und dunkel, abgenutzt, im Bad ist schimmel, Teppich in der heutigen Zeit nicht mehr aktuell, Parkplatz zu eng mit viel zu wenig Park Möglichkeiten.

Frühstück sehr gut, sehr große Auswahl, nahe Lage zum Strand und zentral gelegen. Abendessen reichlich und gut. Service Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gepflegtes Hotel der Life Class Gruppe im Zentrum von Portoroz
    • Comfort Zweibettzimmer

- Eine Bademantelleihgebühr von 6 € habe ich bis jetzt noch in keinem Viersternhotel erlebt! - Die Fruchtsäfte beim Frühstücksbuffet waren sehr mit Wasser gestreckt!

- die zentrale Lage in Portoroz - Bushaltestelle, Einkaufmöglichkeiten und Cafés in unmittelbarer Nähe, zum Strand musste man nur die Straße überqueren - umfangreiches Frühstücksbuffet - großzügige Innenpools, kleiner Außenpool

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Etwas enttäuscht
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein und die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig! Waschbecken und Spiegel wurde gar nicht gereinigt! Die Matratze hat auch schon bessere Zeiten gehabt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

tolles Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kleiderbügel waren etwas staubig, sowie die Ablageflächen im Bad, darauf sollte mehr Wert gelegt werden! Leider kein Zimmer mit Meerblick erhalten, wobei auch nicht extra gewünscht, auf Balkon mit Innenhofblick war Küchenabluft bemerkbar!

tolles Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Parkplätze direkt beim Hotel, sehr praktisch! reichhaltiges Frühstück in hellem, großem Speisesaal! großes Badezimmer, gute Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein super Hotel, ein sehr erholsamer Aufenthalt, ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr gutes Frühstück und Abendessen, sehr nettes und professionelles Personal, super Hotelservice, Tiefgarage vorhanden - Auto vor Sonne geschützt, nur wenige Meter zum Strand, Liegen und Sonnenschirm gegen Gebühr vorhanden, genügend Platz zwischen den einzelnen Liegen, Restaurant und Bar nur wenige Schritte vom Liegeplatz entfernt, auch hier gutes Essen, Mini Club sehr angenehm geführt, Kinder werden abwechslungsreich beschäftigt /nicht sehr laut trotz Gesang und Tanzeinlagen, Zimmer mit Meerblick und Balkon sehr zu empfehlen, sind sauber und haben eine passende Größe, man kann sich sehr gut erholen, da kein Geschrei im Hotel noch am Strand, auch dieser ist sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen die Thai -Massagen - haben wir alle sehr genossen!

Wellness & Spa Bereich, Eingangsbereich, Rezeption sowie...
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer veraltet, nicht stimmig mit den ersten Eindruck des Hotels! Hätte mir das Zimmer sowie Sanitärbereich viel moderner vorgestellt!

Wellness & Spa Bereich, Eingangsbereich, Rezeption sowie die Lage absolut TOP!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr gut
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir können nichts negatives sagen

Es hat im Hotel alles super gepasst! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen auch sehr gut. Frühstück und Abendbuffet 1A! Zimmer auch sehr sauber!

Strandnahes und sauberes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Das man im Whirlpoolbereich keine Badeschuhe anziehen durfte .Bei Wind wurden die Sonnenschirme geschlossen. Deswegen würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die zentrale Lage in Portoroz . Sauberkeit und Klimaanlage im Hotel waren gut.

Wir hatten alles , was wir uns vorgestellt haben erlebt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Bessere Auskunft über Schiffsausflüge, an der Rezeption sollte man erfahren können, wann ein Ausflugsboot in Piran oder in Portoroz ablegt. Genaue Radfahrkarte wäre gut.

Frühstück, Therme, Freundlichkeit der Hotelangestellten,...

Nicht schlecht aber einiges ist verbesserungswürdig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel etwas magere Auswahl am Frühstücksbuffet, zb geringe Auswahl beim Müsli, sehr wenig Auswahl bei Brot und Gebäck, die meisten Speisen am Abendbuffet haben sehr fade geschmeckt, Klimaanlage ging nicht, das Bett war unbequem, Nachts ist es sehr laut,

Das Hotel liegt zentral, zum Meer ist es ein Katzensprung,Personal ist freundlich,

Schöner Aufenthalt für ein paar Tage.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Qualität der Speisen am Buffet war gut aber nicht hervorragend. Poolbereich etwas klein aber schön gelegen.

Gesamteindruck vom Hotel war sehr gut, Blick vom Zimmer Meerseite hervorragend.

Grundsätzlich ok - kommt für uns aber nicht mehr in Frage!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer sehr abgewohnt, Betten zu hart - keine Doppelbetten nur Einzelbetten im Doppelzimmer. Meerblickzimmer teurer dafür aber laut - Fenster und Türen zum Balkon nicht dicht daher der Strassenlärm allgegenwärtig. Vorhänge lichtdurchlässig. Fensterläden ebenso.

Freundlichkeit des Personals

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer etwas in die Jahre gekommen; enttäuschend war allerdings die dicke Staubschicht auf den Möbeln und auch am Boden... die Matratzen etwas unkomfortabel, ebenfalls in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich, aber etwas steif. Sehr unangenehme Überraschung: die Nutzung der Bademäntel (Leihmäntel) ist kostenpflichtig - in dieser Hotelkategorie ungewohnt und eigentlich ein NoGo.

Gute Lage, guter Pool- und Wellnessbereich, Frühstück ganz OK, Parkplätze waren ca. 150m vom Hotel ausreichend vorhanden.

Preis/Leistung/Lage/Freundlichekeit sehr gut. Gerne wieder.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

1 großes Doppelbett anstatt 2 Einzelbetten, die nur nebeneinander gestellt werden. (Familienzimmer)

Gutes Frühstück mit recht großer Auswahl. Sauberkeit sehr gut. Lage sehr gut. Preis/Leistung sehr gut. Personal sehr freundlich.

Schlechte Service bei guter Lage und Top Wellness Angeboten
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Arrogante Rezeption: haben nicht einmal die Nachricht vom Wellness Centre weitergeleitet. Als ich einen Termin um 8:00 in Therme Portoroz hatte hat die Rezeption von Riviera mich bis 8:00 warten lassen bis die Tür zum Sea Spa geöffnet wird (es dauert ung. 15 Min bis man über Übergänge durch alle Hotels zur Therme kommt). Als Alternative haben sie mir angeboten über die Strasse zur Therme zu gelangen - und das in Bademantel und bei 8 Grad. Die Tür ein paar Minuten früher aufzumachen war nicht denkbar!

Die Lage war gut, Frühstück und Wellness Bereich sind absolut Top.

So nah, so gut.

Straße mit Baustelle vor der Tür

Die Super Hallenbäder. Das Thermalwasser. Essen in den Restaurants in Portoroz. Tagesausflug nach Piran mit Gratis-Shuttle von der Garage mitten in den Ort und zurück!

nettes Personal und persönliches Frühstücksservice mit...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

geringe Transparenz und wenig Infos über inkludierte Leistungen, tlw. Extrakosten. Der Parkplatz ist weit entfernt und keine Karte über Anlage und Zugang SPA&WELLNESS

nettes Personal und persönliches Frühstücksservice mit frischen Palatschinken und Spiegelei!

Unzufrieden , nicht empfehlenswürdig!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich habe ein zimmer mit Meeresüberblick gebucht , als ich anreiste war ich in ein zimmer mit zwei einzelbetten obwohl ich ein zimmer mit ein doppelbett wollte , der ausblick war nicht an das meer sonder an die gebäuden gegenüber!

Das personal war sehr unhöfflich !

WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER !!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Beim Abendessen kann kein Kaffee bestellt werden. Dafür muss man leider extra ins Cafe bei der Rezeption.

Frühstücksbuffet und Abendessen in super Qualität mit grosser Auswahl. Sehr guter Kaffee. Motiviertes, nettes aber unaufdringliches Personal. ALLES sehr sauber.

Wetterbegünstigter schöner Radurlaub im Spätherbst am Meer mit kleinen Schwächen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren nicht nur klein, für 4 Sterne relativ bescheiden ausgestattet und leider "geruchsbelastet" (Ursache dafür war wahrscheinlich ein Abfluss im Bad). Das hoteleigene Hallenbad ist auch schon in die Jahre gekommen und leider ständig überfüllt.

Herausragend war das Essen. Sowohl das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet war reichhaltig und hervorragend (Halbpension war gebucht). Auch das Personal war sehr um seine Gäste bemüht.

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Bademäntel und Handtücher für das Schwimmbad sind extra zu bezahlen. Sollten in einem 4 Sterne Haus kostenlos bereitgestellt werden. Achtung Rutschgefahr! Im Schwimmbad dürfen keine Badeschuhe getragen werden.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, schönes Schwimmbad.

Sehr gute Betten mit Einzelbettdecken und guten Kopfpolstern
    • Comfort Zweibettzimmer

Fensterläden schadhaft Sea Spa laut und überlaufen,da auch Eintritt von Nichthotelgästen möglich. Ebenso Terme u.Wellness Lifeclass,der Zugang dorthin vom Hotel Riviera eine Zumutung.

Sehr gute Betten mit Einzelbettdecken und guten Kopfpolstern

Alles war gut.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am Wochenende zur Meerseite in der Nacht sehr laut.....aber in Portoroz tut sich halt immer was.

Alles war gut. Sauberkeit der Zimmer, Frühstück , Abendessen perfekt. Sea Spa vormittags angenehm da noch wenige Besucher... das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Abwicklung an der Rezeption in einigen Minuten. Wir kommen wieder😀

Schöner Wellnessbereich, gute Lage mit kleinen Mängel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bademantel (6.-)und Badetücher(4.-) extra zu bezahlen - für 4 Sterne Hotel lächerlich , Check In äußert lang gedauert und unfreundlich, Hotel nicht am neuesten Stand ( außer Poolbereich), Teppichböden im Zimmer, parken /Tag 3,50.-

Lage ist ist gut, Cafés, Restaurants u Bars in der unmittelbarer Nähe, Poolbereich sehr groß u schön, Preis Leistung ok

Schöner kurzweiliger Urlaub

!!alles gut!!

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Gutes Essen, zu jeder Zeit reicher nachgereicht Gute Lage Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Es war einfach ein Traumurlaub - alles optimal
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren in einigen Minuten in der Therme, alles sauber, Zimmer sehr sauber, bei der Ankunft direkt vor dem Hotel perfektes Service, Parkplatz hinter dem Hotel mit direktem Zugang, optimales Wetter

Keine 4Sterne wert
    • Comfort Zweibettzimmer

Lautstärke ,Musik bis 3 Uhr früh,ab 6.30 geht's weiter.Personal sehr unmotiviert,Therme eine Zumutung,Spa Bereich nur bis 20 geöffnet,Frühstück wurde schlecht nachgelegt.

Lage,im Zentrum,viele Lokale super zu Fuss zu erreichen

Fruehstueck!
    • Comfort Zweibettzimmer

Man hat mit gesagt dass liegebetten und schirm im preis includiert sind! Auf grund upgrading! Bin mir vorgekommen als hätte ich was gestohlen!

Fruehstueck!

Das Geld nicht wert!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das preis/leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gepass!Die Zimmer sind zwar sauber und gepflegt, die Einrichtung jedoch total veraltet! Am Abend wird gegen den eigenen Willen der Balkon beleuchtet wegen dem Gesamtbild! Es ist nicht möglich es auszuschalten bekam man als Antwort auf die Nachfrage! Sehr unangenehm wenn man mit Kleinkind reist, das am Abend schlafen sollte und es dann eine Festbeleuchtung im Zimmer gibt! Die Klimaanlage war so veraltet das sie einen solchen Krach verursacht hat und man konnte sie leider nicht selbst regulieren ( haben nach einer Nacht Zimmer gewechselt und im anderen Zimmer war die Klimaanlage super) Zimmer wechseln mussten wir nach einer Nacht da das sogenannte Familienzimmer so klein war das unser reisegitterbett keinen Platz hatte und das Doppelbett aus zwei einzelnen Betten bestand die durch einen Riesen Spalt getrennt waren!es war also nicht möglich mit dem Kind irgendwo zu schlafen ( auch hier war das zweite Zimmer dann wesentlich besser da wir Ein großes Doppelbett hatten)

Der Service der Hotelangestellten war sehr gut!

Nettes Personal, tolles Frühstück, sehr sauber.
    • Comfort Zweibettzimmer

Von außen sieht das Hotel sehr schön aus. Die Einrichtung im Zimmer ist jedoch sehr altmodisch. Zudem ist das Bad sehr klein und es ist z.B. nur ein Wandföhn vorhanden. Auch hat man nur eine eingeschränkte Möglichkeit das Zimmer komplett abzudunkeln. Meiner Meinung nach verdient das Hotel keine 4 Sterne

Nettes Personal, tolles Frühstück, sehr sauber.

Betten sind vielleicht etwas zu hart.
    • Comfort Zweibettzimmer

Keine Tischtennistische in den Hotels zu finden.

Betten sind vielleicht etwas zu hart. Frühstück u. Abendessen für uns ok. Abendessen ab 19.00 Uhr aus unserer Sicht etwas spät. Öffnungszeiten der Therme ab 8 Uhr für Frühschwimmer perfekt.

Hotel in Ordnung würde aber trotzdem nicht mehr hinfahren , ist nicht mein Urlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Außenpool ist nicht besonders sehr klein nurzum stehen,hat mir nicht gefallen

Das Frühstück war gut in der Auswahl sortiert,wurde auch immer neu aufgefüllt von da her gibt es keine Mängel

Solides "Strand"hotel ohne größere Überraschungen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Billigbustouristen, daher gegen überschaubaren Aufpreis zum Abendessen ins Grand Hotel (leider auch dort kein Dresscode im Restaurant), Bademantel gegen Aufpreis, Aufpreis für Handtücher, wenn man diese nicht aus dem Zimmer mitnimmt, Musterung des Teppichbodens gewöhnungsbedürftig, Fitnessraum ist in einem anderen Hotel der Gruppe untergebracht, daher besser gleich zum Laufen auf die Strandpromenade.

Sehr gute Lage, tolle Aussicht (der straßenseitige Lärm war beherrschbar), Parkplatz für KFZ mit Dachbox vorhanden, sehr freundliches Personal, Essen abwechslungsreich und gut, auch für Vegetarier geeignet, in Summe sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Lage, Sauberkeit, nicht abgewohnt, großer Innenpool.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Baustelle im Innenhofbereich, wurden jeden Morgen vom Lärm geweckt. Das ist ein No-Go in der Hauptsaison. Es wurde mehr Parkplätze verkauft als vorhanden waren. War immer eine Herausforderung einen Platz zu bekommen bzw. Ein- und Auszuparken. Weiters störte mich, dass die Spiegeleier beim Frühstück immer kalt bzw lauwarm waren.

Gute Lage, Sauberkeit, nicht abgewohnt, großer Innenpool.

Zentrale Unterkunft in einem lebendigen Badeort mit gut eingerichtetem Strand
    • Comfort Zweibettzimmer

Lage: Vorteil: Das Hotel liegt zentral im Ort, mitten im Geschehen und nahe am Strand; Nachteil: Straßenlärm und abends laute Musik; hängt also davon ab, was der Gast sucht. Das Auto wurde für uns geparkt, der Service war schnell und bereitwillig, sobald wir das Auto brauchten. Die 3 Euro Zusatzgebühr pro Tag haben wir deshalb gerne bezahlt. Das Personal war unterschiedlich freundlich, aber nie unfreundlich, von gleichgültig bis äußerst zuvorkommend war alles vertreten. Die Sauberkeit kann man durchaus loben, die Ausstattung könnte verbessert werden; Zimmer und Bad sind eher klein, es gibt vor allem im Bad wenig Ablagemöglichkeiten, das Klimagerät ist laut. Wir wurden kostenlos auf ein Zimmer mit Meerblick umgebucht, was uns eine großartige Aussicht (vom 4.Stock) über die ganze Bucht beschert hat, mit dem kleinen Nachteil, dass es laut war. Der Strand ist sehr gut eingerichtet, 2 Liegen und 1 Schirm kosten 12 Euro am Tag. Es ist sehr angenehm dort, aufmerksamer Service, gute Einstiegsmöglichkeiten über Treppen ins Meer, angenehmes Restaurant und Getränkekiosk vorhanden. Das Schwimmbad haben wir nicht genützt. Als Gesamtpaket empfehlenswert.

Im großen und ganzen ist es in Ordnung
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Preis kein Balkon leider spricht nicht jeder Mitarbeiter deutsch oder englisch wie im Internet beschrieben

Im großen und ganzen war alles in Ordnung aber für den Preis leider nicht zufriedenstellend 665€ für 4 Nächte 4 Sterne Hotel da hätte man sich etwas anderes vorgestellt + 3,50€ pro Nacht für den hotelparkplatz sollte in den Kosten enthalten sein und dann noch nicht mal ein Balkon für Raucher

Rundum zufrieden
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen mit täglichen Fischmenüs. Große Auswahl an unterschiedlichen Speisen am Buffet von bester Qualität. Das Bedienpersonal ist sehr aufmerksam und Wünschen wird rasch nachgegangen. Die kostenfreie Benutzung der Therme ist sehr praktisch.

Sehr schönes Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage konnte nicht abgestellt werden. Öffentlichliche deutsche Programme nicht bzw. schlecht zu empfangen.

Frühstück und Abendessen sehr gut.Der Maschinenkaffee war leider nicht gut. Bedienung im Hotel 🏨 sehr nett und aufmerksam.

Erholsamer und schòner Kurzurlaub!
    • Comfort Zweibettzimmer

Hatten leider ein Zimmer ohne Balkon.Da ich Raucher bin,war das sehr ÄRGERLICH!!!!!!!!

Frühstück und Abendessen waren wirklich sehr gut!,Wellnessbereich wirklich toll,Empehlenswert!!!

Kurzurlaub

Kleine Zimmer im unteren Standard. Frühstück ging, Abendessen war nicht wirklich gut und abwechslungsreich. Werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Halbpension auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

Top Lage. Toller Spa Bereich. Sehr gutes Service.

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Rest in Ordnung
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Familienzimmer sehr klein. Kann man eigentlich nicht als Familienzimmer sehen. Blick auf Park würde angekündigt. Es ist aber kein Park vorhanden. Parkplatz, Baustelle und Betonwand war zu sehen. Abendessen: wenn man alles zur Auswahl haben möchte muss man gleich um 19.00 Uhr essen gehen. Um 20.00 Uhr gab es mehrmals nicht mehr alles Speisen. Zimmer sind nicht modern wie in Beschreibung

Frühstück große Auswahl. Wellnessbereich und Badekomplex sind gut fr

schönes verlängertes Wochenende
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht so besonders. Die Zimmerschlüssel so veraltet, mann muss oft sehr lange auf das ausgeben warten, wenn die Personen beschäftigt sind.

Die Lage war super, der neu renovierte Spabereich Die Sauberkeit

Schöner erholsamer Kurzurlaub.
    • Comfort Zweibettzimmer

Öffnungszeiten des Spa-Bereiches (30.05.2017 war Sea-Spa geschlossen und am 31.05.2017 erst ab 14:00 Uhr) . Sauna muss extra bezahlt werden.

Wir wurden ins Hotel Slovenija umgebucht (angeblich ein 5 Stern Hotel). Frühstück war spitze, sehr sauber, Personal sehr freundlich. Preis-Leistung ist ok.

Zufrieden aber nicht begeistert.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Abendessen hat uns enttäuscht. Für ein 4 Stern Hotel nicht angemessen. Kantinenstandard. Meine Partnerin ist Vegetarierin. Es gab nicht einmal ein vegetarisches Hauptgericht. Die anderen Speisen hatten den Charme von Fertiggerichten.

Sehr freundliches Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Geschirr bei Frühstück war nicht sauber. Man musste aufpassen welchen Teller etc. man in die Hand nimmt... Spinnweben im Zimmer zwischen Bett und Heizkörper.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Lage, Sehr gute Angebote der Hotels (Pools, Therme,...
    • Comfort Zweibettzimmer

Kein heißes Wasser in der Dusche, Keine (!!!) Badeschuhe in Thermen- und Poolbereich erlaubt

Super Lage, Sehr gute Angebote der Hotels (Pools, Therme, Fitness.....), reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr angenehme, ruhige Zimmer u. sehr sauber

Der Weg zwischen Salzwasserbecken u. Thermalbad ist etwas weit u. kompliziert

Frühstück war umfangreich u. von allem etwas da. Optimale Lage des Hotels, leider schlechte Beschilderung der Wanderwege.

Für Menschen mit geringen Ansprüchen.Niemals 4 Sterne ,weder Unterkunft noch Mahlzeiten.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wellnesshotel ! Für Bademantel extra Euro 6,- pro Person. Frechheit. Leider viele Busgäste. Mit Badeschuhe im 4 Stern Hotel zum Frühstück ! Das gebuchte Zimmer war im Hinterhof. Bezahlten pro Tag Euro 20,- für besseres Zimmer. Parkplatzt extra zu bezahlen. Wie in einer Jugendherberge. Es kommt kein Urlaubsgefühl auf. Schnell essen und weg.

Für Aufpreis von Euro 20,- pro Tag ,Zimmer im letzten Stock,Meerblick.

Kostengünstiger Parklplatz, Pool.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Veraltete Zimmerausstattung! Defektes Licht im Zimmer, defekte Steckdosen im Zimmer, Zimmerreinigung sehr schlecht.. Keine der Mangel wurde innerhalb 3 Tagen beseitigt.

Kostengünstiger Parklplatz, Pool..

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Da Das Salzwasserbad neu renoviert wurde, bekamen wir ein Upgrade auf das Grand Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer mit direkten Meerblick sind für ein 5 Stern Hotel sehr klein, wir hatten im Riviera die größeren. Und das Bad max. 3 mal 3 Meter. Aber alles perfekt geplant mit der Einrichtung das es vor 2 Jahren komplett renoviert wurde.

Wir hatten ein Upgrade auf das Grand Hotel 5 Stern. Ist neu renoviert. Frühstücksbuffet sehr groß mit allem was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet, ein sehr reichhaltiges...
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich fand es eigentlich sehr frech, dass obwohl im Angebot stand, hoteleigene Strand, Schirme u liegen inklusive, pro Tag 12€ f Liege u Schirm zu bezahlen war. Auf Nachfrage/Beschwerde an d Rezeption wurde ich aufgeklärt, dass nur der "Eintritt" zu Meer gratis/inklusive wäre!!

Das Frühstück war ausgezeichnet, ein sehr reichhaltiges Angebot Sehr nett war auch der auto-park-service Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Essen war sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Parkplatz war 400m zu gehen. Zu wenig freie Plätze.

Essen war sehr gut.Die Lage des Hotels top.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sonst alles war ok
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein bisschen teurer, und Buffet ein bisschen zu arm

Sonst alles war ok

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Personal, Essen,Lage,Sauberkeit
    • Comfort Zweibettzimmer

Extragebühr für Liegen und Schirm am hoteleigenen Strand!!

Personal, Essen,Lage,Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und sehr gut.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und sehr gut.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals

Das Frühstück war nicht mehr zeitgemäßen. Brot war sehr geschmacklos

Die Freundlichkeit des gesamten Personals

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage de Hotels ist perfekt.

Das ich kein Zimmer mit Balkon bekommen habe

Die Lage de Hotels ist perfekt. Der Strand der angebotenen wird ist sehr schön😊

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage ist ideal, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer entspricht nicht einer 4 Sterne Kategorie. Hotel Pagen teilweise frech.

Die Lage ist ideal, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Lage super,sauber

Personal unfreundlich

Lage super,sauber

FS + AE gut, Speisesaal gross + ungemütlich, sonst...
    • Comfort Zweibettzimmer

FS + AE gut, Speisesaal gross + ungemütlich, sonst weiterzuempfehlen.

Portoroz

Fruhstuckszeit zu kurz

Nettes Personal, sehr freundlich

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Putzfrau verteilte ihre haare.

Sehr freundliches Personal. Großes Frühstücksbuffet.Top Lage.

Frühstück, Pool bereich

Betten, Zimmerausstattung

Frühstück, Pool bereich

Die Lage, die Freundlichkeit, der Pool Bereich!

Aufpreis für Meerblick von € 90.,

Die Lage, die Freundlichkeit, der Pool Bereich!

Frühstück und Abendessen sehr gut

Bett war nicht bequem Matratze ear zu hart und Kopfpolster...
    • Comfort Zweibettzimmer

Bett war nicht bequem Matratze ear zu hart und Kopfpolster waren so wie Pfankuchen dünn und hart

Frühstück sowie Abendessen auf sehr hohem Niveau!
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück sowie Abendessen auf sehr hohem Niveau! Halbpension unbedingt dazubuchen!

Urlaub in Portoroz

Zimmer sind abgewohnt

Die Naehe zum Zentrum sowie die Sonnenterrasse

Für 3 Tage i.O.

Das Essen entspricht nicht einen4* Hotel

Frühstück und Abendessen gut, Personal sehr freundlich.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen gut, Personal sehr freundlich.

Frühling am Meer

Frühstück und Abendessen sehr gut

Man konnte sich gut erholen.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Kaffee hat mir nicht geschmeckt.

Das Essen war sehr gut, auch die Getränke waren in Ordnung, besonders der Orangensaft.

Vrrstäckte Zusatzkosten z.
    • Comfort Einzelzimmer

Vrrstäckte Zusatzkosten z.Bsp Sauna. 4*-s soll alles inkl sein. Fürs Chech out haben wir 50 min gebraucht.