Bewertungen für Remisens Hotel Lucija 3 Sterne

Obala 77, 6320 Portorož, Slowenien

Nr. 22 von 25 Hotels in Portorož

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für Private Wellness Tage nicht empfehlenswert !Gemütliche Plätze im Hotel fehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück 7 Tage gleich,nicht einmal Behälter für Marmelade vorhanden,keine Dessertgabeln vorhanden.Auch Auswahl der Nachspeisen bescheiden!Am Abend Barbereich teilweise um 21h schon geschlossen.

Frühstück war ausreichend und Personal nett und bemüht.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schlichte Ausstattung, Wände schmutzig und beschmiert, Kaffeemaschine beim Frühstück ausser Betrieb, Pool nicht im Hotel und Schirme und liegen extra bezahlen- Frechheit, im Katalog vieles besser dargestellt als es in Wirklichkeit ist....Abzocke beim Parken im Parkhaus - 100 € ....würden nicht noch mal buchen

Frühstück war ausreichend und Personal nett und bemüht....

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

War so ok für einen Kurzurlaub, Lage perfekt, bis auf die genannten Mängel
    • Standard Zweibettzimmer

Veraltete Möbel, hatten Halbpension, das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, es fehlten Eierbecher, kleine Schälchen für Marmelade, keine Nutella, nur so billige Milch-Schokolade Creme, nur offene Marmelade, keine Crêpes, der Toaster war quietschend und langsam, billige Cafeautomaten, keine Brötchen, nur 2 mal in 2 Wochen, die waren zäh, wenig Obstauswahl, Teppiche schmutzig und fleckig in den Gängen, der Pool war für 1 Woche defekt im Aussenbereich, also nicht nutzbar.

Die Lage zum Meer war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und das Putzpersonal auch

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

nette Urlaubstage
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schlecht: die Liegen müssen im Hausgarten vor dem Hotel und auch beim Pool bezahlt werden - und sind sehr sehr teuer!! Sonnenschirm und Auflagen für die Liegen haben nochmal einen stolzen Aufpreis!! Das wurde von allen Hotelgästen stark kritisiert! Es ist auch nicht erlaubt eigene Liegen mitzubringen. Der Eintritt zum Poolbereich ist kostenlos - aber dann wird abgezockt.

Beim Außenpool war die Pumpe defekt - daher einige Tage KEIN Poolbetrieb. Wir haben für diese Zeit 10% vom Buchungspreis erstattet bekommen - das fand ich sehr fair!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nicht zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr schlecht. Saft, Kaffee war wie gefärbtes Wasser. Brot ist um 8.30 schon ausgegangen. Zimmer war nicht sauber. Waren überall Spuren vom Vorgänger, auch Abfall war noch da. Preis für Haustiere und Parkhaus war viel zu teuer. Reine Abzocke. Da gibt es bessere, schönere und günstigere Hotels. Bilder sind auch nicht richtig.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

gute Wahl des HOTELS, da es einen super Strand am Meer gibt:)
    • Standard Zweibettzimmer

Aussenpool war nicht benützbar. Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität. Preis könnte günstiger sein, da das Hotel schon ziemlich abgenützt ist. zum Preis fallen noch Parkplatzgebühren an, _: diese sind nicht im Preis inbegriffen.

Die Damen an der Rezeption waren überaus nett und hilfsbereich:) Betten sind top:)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nette Personal, saubere Zimmer
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer für Familie mit 2 Kinder etwas zu klein, keine Kühlschrank ( Mitte in Sommer ☹️)Essen keine große Auswahl und Abwechslung

Nette Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zimmer und Essen haben gepasst
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für Kleinkinder unfreundlich. 2 Jahre und 10 Monate brauchten noch die Kinderwägen und mussten sie immer über die Treppen tragen das Zimmer war sehr ungünstig gelegen. Würde ich nicht mehr hinfahren mit den Kleinen.

Zimmer und Essen haben gepasst

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage ist...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage ist super, direkt über die Straße und man ist am Meer, sowie ist die Bushaltestation direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Na ja.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Ekelig schmutzige Wände im Zimmer, Ausstattung für den Preis minimalistisch, Teppichboden auf Treppe sehr abgenutzt, teure Parkgarage, Pool tagelang geschlossen, Liegen im Pool kostenpflichtig, am Strand unbequem und überteuert. Letzterer lieblos gestaltet. Speisesaal ungemütlich kalt.

Bequemes Bett, regulierbare Klimaanlage, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wenn man ruhe und erholsame Tage möchte, dann ist es nicht zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Lärm, überfüllt, viel zu teurer Parkplatz, Abendessen keine Tische abgeräumt, wollte von HP auf "nur" Frühstück umbuchen, ging nicht,

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für eine woche ok
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Kein aussenpool wie auf den fotos, parken in der Tiefgarage kostet 14 Euro am Tag, die duschen aussen unter aller sau,dreckig und voller nadeln vom baum, die scheiben im schwimmbad gehören mal geputzt

Frühstück und Abendessen waren ok,deftig slowenisch, personal freundlich, zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfsbereit.
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen war dort schon mal besser. Frühstück war ok. War alles da was man bei einem 3 Sterne Hotel erwarten kann. Das Abendessen war nicht so lecker. Nicht wirklich viel Auswahl. Keine frischen Zutaten, alles aus der Dose bzw. TK. Ein Lächeln der Kellner beim Abendessen würde nicht schaden.

Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Und obwohl der Pool mit anderen Hotels geteilt wird gab es genug Liegen bzw. Platz im und um den Pool herum. Parkplätze in der Garage gab es genügend, 14 eur für 24 Stunden sind nicht billig, aber an der Strasse ist es auch nicht billiger. Direkt gegenüber gibt es einen DM und einen super Bäcker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schönes Zimmer, tolle Betten, netter Balkon.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Auf den Straßen war es bis nach Mitternacht sehr laut, man konnte erst ab 1 Uhr schlafen. Der Speisesaal war überfüllt , scheinbar nicht groß genug für diese Urlaubermassen.

Schönes Zimmer, tolle Betten, netter Balkon. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Parkhausabzocke ansonsten ok

Parkhausgebühren für 10 Tage waren gleich mal 100 Euro weg. Wir waren mit 2 Autos da und mussten 200 Euro nur für den Parkplatz bezahlen!!

Strandnähe war top, Pool war groß und es waren genügend Liegen zur Verfügung. Am Abend waren an der Uferpromenade zahlreiche Bars und Shops zu finden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr freundliches Personal, Zimmer ok und sauber.

Die Frühstücksreste auf der Tischwäsche und den Sitzgelegenheiten waren beim Abendessen noch zu sehen. Geschirr war oftmals schmutzig.

Sehr freundliches Personal, Zimmer ok und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hotel mit TopLage aber leider vielen zusätzlichen Gebühren.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Chaotische Stimmung am Frühstücksbuffet, viel zu kleiner Raum für solche Menschenmassen. Es herrschte ein reinstes gedränge. Personal am Frühstückstisch sehr unfreundlich, teilweise ein mürrisches entgegnkommen bei der Frage nach Besteck od Salz/Pfefferstreuer. Mussten teilweise unseren Tisch selbst decken. Kopfpolster alles andere als gemütlich, klima Anlage war OK, allerdings für hitze empfindliche zu wenig power. Übertrieben für alles zusätzlich zu verlangen... Pool Liegen jeweils 5€ pro Liege/Tag und für den Schirm weitere 8€. Sollte meiner Meinung nach mitinbegriffen sein. Parkgebühren ebenso überteuert, das Fahrzeug kann man zwar in einer gesicherten Tiefgarage abstellen muss allerdings pro Tag 14€ bezahlen.

Sauberkeit alles in allem sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fahrräder Gratis zum ausleihen allerdings nur für 2h da im Hotel nicht mehr als vier Räder zur Verfügung stehen. Gratis Wlan. Top Lage!! gegenüber des Hotels befindet sich ein DM und ein paar weitere Einkaufsmöglichkeiten. 3 min zum Strand und Beachbar Alaya die wirklich sehr sehr empfehlenswert ist. top Cocktails und überaus freundliches Personal! Restaurants und kleine Souvenirladen gibts in Unmengen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Mehr Schein als Sein.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Familienhotel mit Schlacht am Frühstück Buffet. Die Zimmer sind klein aber sauber und mit Balkon. Der Pool ist auf der anderen Strassenseite und 100 Meter entfernt. Liegestühle kosten extra. Kein Strand. Meeresseite ist Beton.

Man kann drinnen oder draussen essen, sehr gut. Promenade ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück und Abendessen war echt lecker super Küche.
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Klimaanlage geht, hat zwar gekühlt zwischen 24 bis 25 Grad kühler leider nicht. Das Leintuch war nicht so sauber war Fleck noch drauf.. ich weißt nicht obt das Zimmer geputzt waren, mir ist nicht vor gekommen! Der Tisch waren mit Kaffee oder Saft Flecken drauf! Man hat gewisse Staub stellen gesehen, Klo war auch nicht ordentlich geputzt. Bin normalerweise nicht extrem pingelig aber Klo und Tisch muss sauber sein. SERVICE Personenal geht vl gestress schade.

Frühstück und Abendessen war echt lecker super Küche. Rezeptionesten freundlich Küche auch und Die Putzfrauen sind Hilfsbereitschaft. Strand gleich gegenüber zur füß 2 min. erreichbar und alles anderes auch. Bett war bequem

ein schöner Urlaub,
    • Standard Zweibettzimmer

am Strand unterschiedliche Preise für Liegen u.Sonnenschirme,muß man aufpassen, haben 1mal 30.00 Euro bezahlt--Abzocke,woanders für10.Euro.Hotelgaragenplatz kostet 14.00Euro pro Nacht-zu teuer.

ein sauberes Hotel,sehr freundliches Personal,ein schönes Städtchen,abens kann man sehr gut bummeln gehen,haben Ausflüge gemacht,z.B.in die größte Grotte Europas,nicht weit ,oder die Stadt Piran.

Super Preis-Leistung
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Badezimmer könnte ein bißchen sauberer sein. Duschkabine war in den Fugen schimmlig. Hin und wieder übler Geruch von Kanal

Personal bei der Rezeption ist super nett. Coole Lage des Pools mit Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schöner Urlaub

Wir hatten unsere Fahrräder dabei, aber der im Telefonat angekündigte, abschleßbare Fahhradraum befand sich in einem öffentlichen Parkhaus, stand bei unserer Ankunft offen und machre einen ziemlich unsicheren und verwahrlosten Eindruck und kam somit für ein teures E-Bike nicht in Frage. Der "Parkplatz gegen Gebühr" entpuppte sich als sehr enges Parkhaus, das für 10 Tage 100€ gekostet hat. Das Personal im Frühstücksraum war teilweise unfreundlich. In der Bar wurden wir nicht bedient und mussten die Getränke selber holen. Das Lehrgut wurde abgeräumt, ohne dass nochmal gefragt wurde, ob wir noch was trinken wollten und um 22 Uhr war die Bar geschlossen. Am Pool wurde dann pro Liege 5€ und pro Sonnenschirm 4€ pro Tag verlangt. Das war in der Beschreibung nicht ersichtlich.

Das Personal an der Rezeption war superfeundlich und sehr bemüht das Problem mit dem Fahrradparkplatz zu lösen (Wir konnten die Räder mit auf unsere Zimmer nehmen.) Als wir noch vor dem Frühstück abgereist sind, wurde uns ein reichhaltiges Lunchpaket mitgegenen. Die Matratzen waren richtig gut. Die Lage ist prima: Gegenüber ist ein DM-Drogerienmarkt,ein Geldautomat, eine Bäckerei, und viele Restaurants, ein Supermarkt und der öffentliche Strand sind gleich in der Nähe.

Bett war extrem unbequem, viel zu hart!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Angebot bei Abendessen sehr klein. Frühstücksbuffet ebenfalls klein, kein Angebot an gluten- und laktosefreien Produkten (nur Milch, kein Gebäck oder Joghurt..)

Bett war extrem unbequem, viel zu hart!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hotel tiptop, Strand nicht nach unseren Vorstellungen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmertüren knallen sehr laut zu. Kaffeemaschinen beim Frühstück sehr langsam, daher immer Warteschlangen. Parken ist etwas kompliziert. Am besten parkt man in der Parkgarage neben dem Hotel, dies kostet jedoch € 14,--/Tag, ist aber sicherer als am Parkstreifen entlang der Straße, hierfür muss man auch € 12,--/Tag zahlen, glaube ich. Wir haben gewusst, dass das Parken gegen Gebühr ist, haben aber nicht mit so viel gerechnet. Was mir an Portoroz nicht gefallen hat, sind die Strände. Am ersten Tag haben wir uns um 16.00 Uhr für 1 Stunde in die Wiese gelegt, da kam gleich ein Aufseher und hat geschrien, dies ist hier nicht möglich, ist ein Privatstrand für bestimmte Hotels. Wenn man hier liegen möchte, muss man 2 Liegen und 1 Schirm um € 30,--/Tag mieten. Bitte wer mietet um 16.00 Uhr nachmittags noch Liegen und Schirme um diesen Betrag? Was micht auch gestört hat, es gibt den ganzen Strand entlang keine Duschen. Benutzt man die Dusch-/WC-Häuser der einzelnen Strandabschnitte, muss man jedes Mal fürs duschen € 1,-- zahlen. Duschen sich die Leute dort nicht ab, wenn sie aus dem Salzwasser kommen? Statt am Strand lagen wir dann halt am Pool des Hotels, das sich ebenfalls am Strand befindet. Hier war zwar der Eintritt im Hotelpreis inkludiert, wir mussten aber € 14,-- für 2 Liegen und 1 Schirm pro Tag zahlen. Es gibt auch keinen Abgang vom Pool zum Meer. Da macht man Urlaub am Meer und liegt die ganze Zeit am Pool, das hätten wir zu Hause auch haben können. Aber dafür kann das Hotel nichts, hätten wir uns vorher besser informieren müssen. OK, 1 x gesehen und abgehagt. Gegen das Hotel selbst kann man nichts sagen, alles tiptop.

Wir hatten ein normales Doppelzimmer ohne Balkon bestellt, uns wurde aber ohne Aufpreis ein großes Familienzimmer zugeteilt. Im Zimmer war alles vorhanden, was man so braucht. Das Boxspringbett war einfach herrlich, habe schon lange nicht mehr so bequem geschlafen. Badezimmer war auch relativ groß, Dusche super Wasserstrahl. Safe war auch vorhanden, Klimaanlage funktioniert auch ohne Zimmerkarte. Beim Frühstück sehr viel Auswahl. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich, relativ gute Deutschkenntnisse. Wir hatten Halbpension gebucht, das Abendessen war in Buffetform, reichliche Auswahl, leckere Desserts zum Nachtisch. Die Lage des Hotels ist ausgezeichent, in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Wir hatten unsere privaten Fahrräder mit, diese konnten wir vor dem Hoteleingang abstellen, so waren sie immer bewacht. Das Hotel können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Abzocke !
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

1. Der Pool gehört nicht zum Hotel ist öffentlich , für die Liegen muss man bezahlen. Die beiden Runden Pools sind für Kinder !!! 2. Parkplatz Abzocke 15 Euro am Tag ohne jede andere Möglichkeit 3. Kein Kühlschrank in den Zimmern und wir schreiben das Jahr 2018

Die Betten einsame Spitze ! Personal sehr freundlich.

Vielseitiger Familienurlaub.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Pool war nicht direkt am Hotel und auch nur bis 19.00Uhr geöffnet. Beim Frühstück war es überfüllt und manchmal war kein Tisch zu finden. Das Foto aus der Anzeige zeigt nur den Kinderpool. Der Pool für Erwachsene ist hässlich eingezäunt und ermöglicht keinen Blick auf das Meer.

Sehr nettes Personal. Täglich zwei Stunden Fahrradverleih kostenlos. Ruhige Lage trotz des zentralen Wohnortes. Parkgarage direkt am Hotel. Das Meer wunderbar und trotz der Ferien nicht total überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Über die Straße ist der Strand.
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist sehr schmutzig. Wir haben das Hotel gewählt da es für Hundebesitzer geeignet ist aber es ist kein Grund dass es so schmutzig ist. Parkplatz ist extra und kostet 14e pro Tag in einer Garage nebenan. Sehr harte Betten. Das Rad kann nur für 2 St. ausgeborgt werden.

Über die Straße ist der Strand. Das Essen war ok. Geschäfte in der Nähe.

Alles in allen ein schöner Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Der Weg zum Strand war etwas entfernt, kein eigener Hotelstrand! Urlauber werden für 2 Liegestühle und einem Sonnenschirm mit 20 Euro abgezogt!

Alles in allen ein schöner Urlaub

zimmer, frühstücksbuffet, sauberkeit, poolbereich, nähe zum...
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

leider musste im Poolbereich die Liegestühle und der Sonnenschirm extra bezahlt werden und wenn man vom Pool zum Meer will, kann man nicht über eine Treppe gehen (leider zugesperrt), muss außen herum gehen

zimmer, frühstücksbuffet, sauberkeit, poolbereich, nähe zum strand, Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, Parkplatzmöglichkeit in der Tiefgarage, gleich neben Hotel, Bushaltestelle neben Hotel,

Wir haben daa Hotel wegen der guten Lage zu den Tennisplätzen gewählt, sonst wäre ich nicht dort.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück lässt leider sch 8 n sehr nach. Ich kenne das Hotel schon seit vielen Jahren, aber leider lernen sie nichts dazu...

Das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit.😀

Schöner Familienurlaub zu entspannen!

Leichte Mängel im dem Zimmer, abgerissener Handtuch Halter, kleiner Kühlschrank am Zimmer wäre toll gewesen.

Lage war sehr gut, kurze Wege an Strand und Pool, Frühstück bzw. Abendessen ausreichend und auch abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Fahrrad verleih direkt beim hotel top.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das der große Außen-Pool noch renoviert wurde.Was haben sie im April-Mai gemacht?Der Pool müsste schon Anfang Mai aufsperren und nicht erst am 15 Juni.Diesbezüglich sind die Kroaten viel Geschäftstüchtiger.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gute Lage und super Preis-/Leistungsverhältnis

Das Zimmer war im Erdgeschoß mit einer geräumigen Terrasse. Es war ein Doppelbettzimmer mit Einzelbenutzung, daher auch ausreichend groß. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage zur Promenade bzw. zum Strand sehr gut.

Die Lage ist sehr gut und der Meerwasserpool hat uns auch...

Die Verpflegung ist nicht zu empfehlen. Beim nächsten Mal, sollten wir uns wieder für das Hotel entscheiden, dann ohne Abendessen. Das Frühstück geht gerade noch so wobei der Kaffee nicht empfehlenswert ist.

Die Lage ist sehr gut und der Meerwasserpool hat uns auch sehr gut gefallen! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

für einen KurzUrlaub geeignet
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Lustloses, unaufmerksames Personal im Restaurant. Viel zu überteuerte Parkgebühren (Sonntag abend 20 Uhr bis Freitag 9.30 Uhr, 70,00 Euro bezahlt), dass geht überhaupt nicht! !!!!!! Für uns ein Grund nicht mehr nach Portoroz zu kommen.

Gutes Frühstück, nähe zum Strand, zentral dennoch ruhig, große Zimmer, sehr gutes Abendessen , kostenloser Fahrrad verleih.

Hotel liegt an der Promenade, unweit vom meer entfernt.
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel liegt an der Promenade, unweit vom meer entfernt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.auch das personal im Speisesaal sehr gut. wir waren zufrieden und würden wieder kommen! zimmer waren in ordnung,sauber...alles gut.Hallenbad hat uns gut gefallen.Ist mit salzwasser aber das war für uns o.k.alles gut!!

Würde dieses Hotel für 3-4 Tage jederzeit wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Außenpools noch nicht zu benutzen, sind erst ab 15 Juni offen ! Liegenstuhl -Auflagen im Garten sind ein Problem, mussten sie aus dem Ruheraum der Sauna selber nehmen , hätten sonst keine gehabt.

Frühstücksbuffet dem 3 Sterne Haus angepasst. Betten sehr gut, super Bettwäsche !!! Sehr modern hell eingerichtet ,sehr sauber das ganze Hotel .Personal sehr freundlich . Freundlicher Empfang an der Rezeption. Abendbuffet wurde von Tag zu Tag reichhaltiger , und war geschmacklich gut. Außenpools muß mann die Straße queren, aber eine schöne Poollandschaft direkt am Meer. Innenpool sehr groß mit Meerwasser

Die Bilder im Internet haben mehr versprochen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das man am 13. Juni nicht im Aussenpool, welcher sich an der Promenade als öffentlicher pool befindet, nicht schwimmen kann. Die Liegen am Hotelstrand kosten pP am Tag 10€ und das Parken 14€ pro Tag.

Lage in Strandnähe

Frühstückbuffet war in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstückbuffet war in Ordnung. Beim Abendbuffet war das Angebot fast jeden Tag gleich. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Bei der Buchung war von der Bezahlung f. die Tiefgarage nichts zu lesen, es stand lediglich "Parkplatz vorhanden" . Die Fahrräder konnte man auch nur für max. 2 Stunden leihen obwohl ich für die längere Dauer einen Aufpreis gezahlt hätte.

Wir waren schon das 2. Mal im Hotel Lucija und werden ganz sicher wieder kommen!!
    • Standard Zweibettzimmer

In den Zimmern und den Gängen sind an den Wänden schon einige Gebrauchsspuren ersichtlich. Nichts gravierendes - jedoch wäre es toll, wenn Malerarbeiten durchgeführt werden würden. Wie gesagt - rein optisch.

Ganz ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist ausnehmend freundlich und fleißig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Neuwertige Zimmereinrichtung. Schönes Badezimmer.

Super Preis-Leistung
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Am meistens sollten wir in der Früh auf einem sauberen Tisch warten An der Terasse war es fast unmöglich einen Tisch bekommen und wenn schon, dann könnten wir mitrauchen. Es gibt kein getrennte Nichtraucherbereich an der Terasse.

Das Personal ist sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und spricht entweder Deutsch oder Englisch perfekt. Das ganze Hotel war sehr sauber. Ausreichende Frühstück, immer brav nachgefüllt. Tiefgarage kostet fast so viel, wie an der Strasse parken (an der Strasse vor dem Hotel sind sehr wenig Parkplätze) Bushaltestelle ist vor dem Hotel, so ist eine Ausflug nach Piran viel einfacher.

Gute Lage bei gutem Preis
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt zwar im Hotel ein Kaffeehaus wo auch lt. Karte Snacks angeboten werden, um ca 14 Uhr war es aber nicht möglich etwas zu bekommen da die Küche am Abendessen arbeitet?! Kaffee beim Frühstück ist nicht genießbar :( Polster leider steinhart

Tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, Frühstück bietet viel Auswahl, Garage (gegen Aufpreis) direkt beim Hotel, Fahrräder gratis verfügbar

Hätte einen zusätzlichen Stern verdient.

Essen könnte abwechslungsreicher sein , war aber ok .

Moderne Ausstattung, sehr sauber,Personal sehr freundlich,Lage top,Essen ok, hätte einen Stern mehr verdient.

Super Zimmer, sauber, Balkon, Lage, Personal und Pool!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet könnte besser sein. Mehr Obst, Fruchtsalat, verschiedene und frischeres Brot, Salate...

Super Zimmer, sauber, Balkon, Lage, Personal und Pool!

Hotel in guter Lage aber schlechter Service.
    • Standard Zweibettzimmer

schmutziger Teppichboden, Dusche nicht lt. Foto ( barrierefrei wie am Telefon besprochen) . Check in hat nicht funktioniert.....trotzdem keine Wiedergutmachung.

das Frühstück bis auf dem Cafe (bohnenlos und grässlich)...
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

die Pools gegenüber werden erst jetzt gefließt, keine Liege am Strand inkludiert pro Tag €30.--

das Frühstück bis auf dem Cafe (bohnenlos und grässlich) ganz gut

Für einen kurzurlaub ok nicht für länger
    • Standard Zweibettzimmer

Keine bademöglichkeit am meer und keine parkplatz möglichkeit am hotel haben zuzätzlich im öffentlichen parkhaus 14€ am tag zahlen müssen

Frühstück reichlich etwas abwechslung wäre gut , abendessen gut ausreichend und abwechslungsreich. Duschwasser und pool riecht stark nach klor

Für normale Ansprüche absolut in Ordnung, schlicht, einfach, gut.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war recht einfach gehalten (für den Preis etwas zu einfach) und das Frühstücksbuffet war eine Kampfzone (viele Busreisende, die nicht viel Zeit hatten). Keine Hotelgarage, nur eine teure Mietgarage.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage war optimal. Das Personal war bemüht und freundlich. Für eine 3-Stern-Kategorie vollkommen in Ordnung.

Die lage sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Manchmal Trinkgläser schmutzig. Kopfkissen sehr sehr hart. Für die liegen im spabereich nur einige pölster vorhanden. Obwohl sehr viele liegen da waren.

Die lage sehr gut. Das Essen ( überhaupt das Frühstück) sehr sehr lecker.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, es gibt nur die Möglichkeit in der Parkgarage um 14 Euro pro Tag zu parken oder auf der Straße um 12 Euro pro Tag. Der Teppich am Gang könnt gereinigt werden. Die Benützung der Badelandschaft ist nicht im Zimmerpreis inkludiert.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und sehr gut. Die Terrase ist sehr schön und es gab einmal sogar Livemusik. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Minibar am Zimmer wäre noch super, aber das Hotel ist für 3 Sterne top. Das W-Lan funktioniert am Strand sehr gut und die Bus-Station ist gleich ums Eck. In 10 Minuten ist man in Piran. Diese Stadt sollte man auf jeden Fall besuchen!

Sehr empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich!! Ich hatte meine Body Lotion vergessen und nachgefragt, ob es eine im Hotel gäbe. Da das nicht der Fall war, haben sie extra beim Nachbarhotel angerufen damit ich eine bekomme, total nett! Aber nicht nur das Personal, es war alles perfekt!

Nettes Hotel :)
    • Standard Zweibettzimmer

Zwei zusammengeschobene Einzelbetten sind nicht sehr gemütlich für ein Pärchen ... die Kissen waren extrem hart und zu dick für unseren Geschmack .. die Wände könnten einen Anstrich brauchen ..

Nettes Personal. Gutes Frühstück. Im Großen und Ganzen schönes, sauberes Hotel. Gute Lage :)

Gut

Hund und Garage kosten soviel wie eine Übernachtung

Frühstück lecker, Personal dort müde, Kaffee selbst Espresso eher dünn....Pool und Spa super. Restaurant haben wir nicht getestet

Super Kurzurlaub

Fast alles perfekt. jedoch Parkmoeglicheit nur gegen Bezahlung ( 12 Euro pro Tag Strasse vor dem Hotel oder 14 Euro pro Tag in der neben dem Hotel liegenden Parkgarage)

Perfekte Lage fuer Ausfluege. Direkt an der Promenade gelegen, gegenueber Einkaufsmoeglichkeit, Baeckerei und Drogeriemarkt. An der Promenade kann man gut nach Piran spazieren. Zimmer sehr sauber Hilfsbereites freundliches Personal

Sehr saubere Zimmer, und ebenso die ganze Hotelanlage wird...
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel bzw. die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, und weißen enorme Abnützungsspuren auf. Wände in den Zimmern wären wieder einmal zum ausmalen. Abendessen ist gut, aber täglich das gleiche, Speisen sind wenig bis gar nicht gewürzt. Falls wir nocheinmal dort absteigen sollten, werden wir sicherlich keine Halbpension mehr nehmen. Den es gibt in der Umgebung sehr sehr gute Lokale, wo man Regionales Essen genießen kann.

Sehr saubere Zimmer, und ebenso die ganze Hotelanlage wird gepflegt.

Lage am Ostende von Portoroz, Frühstück war in Ordnung (um...

Die Auswahl der Cocktails an der Bar -lt. Liste wäre die Auswahl in Ordnung, nur leider war die Bar personell unterbesetzt und daher wurden fast keine Cocktails ausgeschenkt

Lage am Ostende von Portoroz, Frühstück war in Ordnung (um 9:00 Uhr war sehr viel los... aber das ist ja überall so...) Parkgarage war auch ok, Personal war freundlich, 10 Min in die "Innenstadt" von Portoroz zu Fuss

Gutes Hotel für Kurzurlaub mit Kind und Haustier

Ein großes Doppelbett mit einer durchgängigen Matratze, vor allem im Familienzimmer wäre toll. Der Preis für den Hund mit € 20,- pro Nacht ist überteuert.

Der große Innenpool ist super. Man kann den Hund zum Frühstück mitnehmen, wenn man vor dem Speisesaal sitzt - hat mir gut gefallen.

Lage in PORTOROZ, Frühstücksbuffet und Pool - der ist...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Trotz Ersuchen auf Zimmerwechsel (706) ein Zimmer mit KEINEM AUSBLICK sondern einer Wand in ca. 3 Meter gegenüber. Das vermieste das Urlaubsgefühl sehr.

Lage in PORTOROZ, Frühstücksbuffet und Pool - der ist wunderbar groß.

Rad fahren und Pool
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bett bequem aber Polster def. Zu hart. Hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und Couch. Diese nach Meinung der Kinder unbequem.

Tolle Lage. Frühstück und Abendessen spitze. Personal top.

Frühstück war ok und ausreichend.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ist das Bett immer auseinandergerutscht und ich bin in der Mitte bis zum Boden gefallen, haben es dann mit einem Koffer fixieren müssen. Im Badezimmer war etwas Schimmel oberhalb des WC´s. In der Nacht war es teilweise recht laut, da Studenten gefeiert haben.

Frühstück war ok und ausreichend. Personal sehr bemüht und freundlich. Konnten nach einer Info das Auto dann gebührenfrei auf der Straße parken.

Aufenthalt war schön
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel erstet Tag geöffnet, kamen um zu baden jedoch war das Hallenbad über die ganze Zeit geschlossen (defekt)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Schöne Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hallenbad und der Wellnessbereich waren nicht zugänglich bzw nicht vorhanden stattdessen konnte man den Wellnessbereich des Nachbar- Hotels Metropol benutzen, was aber umständlich war.

Schöne Zimmer

Für unsere Fotogruppe war Hotel-Frühstück-Zimmer und Hotellage TOP

Empfang , Sitzgarnituren im Speise/Frühstücksraum

Rezeptionistinnen....voll überfordert, keine Ahnung trotz meiner vorgezeigten BOOKING-Papiere.../ Cafe Personal....OK / Sonst der Cafe-Raum wie eine Bahnhofshalle , kalt und kein Anbiente , wo man sich hinsetzen würde / Frühstücks-Speiseraum...... total abgenützte Sessel...eine Zumutung ,,,wo doch Sessel eine Bagatelle kosten / Frühstücksbuffet alles OK und ausreichlich / Hotel in Toplage / Zimmer alles in Ordnung Bitte an die Hotelführung ... obiges negativ geschriebenes zu erledigen ,,,dann Hotel für diesen Preis TOP ... geschrieben von pensionierten Reisebüro-Inhaber , welcher in den früheren Jahren immer mit Gruppen im Metropol und Lucija war . Hallenbad nicht in Lucija , sondern im Metropol???

Empfehlenswert :-)

Alles bestens

Sehr gute Lage. Innerhalb einer Minute ist man am Meer. Top Aussicht! Das Hotel ist großzügig gebaut, das Familienzimmer sehr geräumig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht. Das Essen am Buffet war gut, für jeden was dabei :-) Leider war das Hallenbad gesperrt, man musste ins benachbarte Hotel Metropol ausweichen. Auf jeden Fall eine Reise wert!!

Erwartungen voll erfüllt, kommen jederzeit wieder
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Wellnessangebote, Superfrühstück, tolle Lage, Parkmöglichkeiten ( Garage ), Personal an der Rezeption sehr bemüht, freundlich, einfach professionell. Für uns endlich TV Programme von zuhause !!!

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren schon stark durchgelegen. Einige Zimmer (unseres) haben einen tollen Ausblick auf die Wand einer Tiefgarage!

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Personal war wirklich immer sehr freundlich.

Sehr nettes und kompetentes Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Reisen immer mit Hund, nur 20,- pro Tag sind eindeutig zuviel!!!! Wir bezahlten 33,50 mit HP pro Person am Tag!!!! Passt einfach nicht.

Sehr nettes und kompetentes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nett, erholsam und gerne wieder :)
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hat die Saison ihre Spuren an den Wänden hinterlassen.

Am Frühstücksbuffet ist für jeden was vorhanden. Sonderwünsche wurden gerne angenommen. Zimmer war sauber.

Gäste laufen ungeniert halb nackt durch Barbereich
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn man bei der Bar sitzt kommen die Gäste in Badewäsche ohne Bademantel etc...sollte nicht sein stört die entspannte Atmosphäre

Hotel liegt sehr gut zentrumsnah nur über die Strasse befindet sich das Meer grosse Poollandschaft mit Meerwasser unbezwungen

Portoroz ist immer eine Reise wert !
    • Standard Zweibettzimmer

Servicepersonal wie immer unfreundlich, Kaffee noch immer nicht gut aber besser als gehabt ! Hotelbar sehr früh geschlossen ! Gemütliches zusammen sitzen bei Kartenspiel und Getränk musste in Pizzeria in der Nähe verlegt werden

Rezeptionistinnen wie immer sehr freundlich ! Frühstück mehr als ausreichend ! Betten sind jetzt besser !

Zimmer sind scheinbar relativ neu renoviert.

Wie immer in der Kategorie sind die Duschkabinen sehr eng. Qualität des Kaffee's und der Säfte beim Frühstück

Zimmer sind scheinbar relativ neu renoviert. Sehr reichhaltiges Frühstück.

sind schon mehrere jahre gäste im hotel ABER.
    • Standard Zweibettzimmer

sind schon mehrere jahre gäste im hotel ABER....langsam wird es leider ABGEWOHNT ! *sessel im speisesaal aufgerissen *couchen in der lobby kaputt und aufgerissen *flecken auf den teppichen und wänden im zimmer etc. ALSO " make-up " ist dringend notwendig- liebe direktion !!!!!!!!!!!!!!! dann gibt es wieder mehr punkte ;)

Hallenbad groß und schön, mit Meereswasser, ausreichend warm.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Hallenbad nur ein Whirlpool, daher fast nie ein freier Platz und wenn, dann bald großes Gedränge. Parkplätze nur auf der öffentlichen Straße, oft weiter Weg zum Hotel, oder in teurer Garage.

Hallenbad groß und schön, mit Meereswasser, ausreichend warm.

Lage war super
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schimmel im Badezimmer, Frühstückshalle ist Massenabfertigung. Pool ausschließlich Salzwasser und der poolbereich braucht ein update (inkl mehrerer fehlender kacheln). Eine Renovierung täte dem Hotel gut.

Lage war super

Schönes Hotel in guter Lage mit nicht zu empfehlendem Restaurant.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Essen im Hotel (Halbpension) war leider unterdurchschnittlich bezüglich Geschmack und Angebot. Das Restaurantpersonal ist völlig unmotiviert und unfreundlich. Schade!!

Die Lage des Hotels ist perfekt für Strandspaziergänge im Herbst.