Bewertungen für Marina Portorož - Residence 4 Sterne

Cesta Solinarjev 8, 6320 Portorož, Slowenien

Nr. 33 von 88 Ferienunterkünften in Portorož

• Classic Apartment

Leider war der Pool Ende Mai/Anfang Juni noch nicht eingelassen, war sehr enttäuschend für unseren Sohn. Vor allem fehlte die Info vorab - auf den Fotos wird ja mit dem Pool geworben. Tiefgarage war leider nichts für uns, die Einfahrt war so steil, dass wir mit unserem Auto nicht reinfahren konnten. Parkplatz vor dem Apartment ist aber vorhanden.

Apartment war prima, groß genug, toller Balkon. Das gesamte Hafengelände ist umzäunt, was einen hohen Sicherheitswert darstellt. Leider gibts nur den Ein- & Ausgang bei der Zufahrtsstraße, keinen Ausgang um mal schnell spazieren zu gehen, so wird der Weg zu Fuß ziemlich weit - Fahrrad mitnehmen!

Schimmel in der Dusche

Gute Lage direkt an der Marina gelegen. Apartment ist grosszügig geschnitten und gut ausgestattet. Grosser Balkon mit Aussicht auf Hafen.

• Superior Apartment

Das Ausziehsofa im WZ war kaputt. Wir bekamen kein neues oder ein Zustellbett extra, da es keine mehr gab laut Rezeption , obwohl die Anlage nur halb besetzt war. Es haben sich mehrere beschwert darüber. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich u gaben uns extra noch eine Matratze . Jedoch konnte man nicht sehr gut auf diesem Sofa nicht gut schlafen da der Rost kaputt war. Die Sauberkeit war nicht für 4 Sterne sondern für Max. 3. Zu wenig an Geschirr Utensilien für 5 Personen.

Es gab 2 Bäder null 2 wc, einen Lift , eine Tiefgarage u das Appartement war genug gross für 5 Leute.

• Superior Apartment

Die Betten sollten ausgetauscht werden! Die Matratzen sind eine Katastrophe! Im Badezimmer müssen auch einige Renovierungen durchgeführt werden und der Staub auf diversen Regalen sollte entfernt werden!

• Classic Apartment

Ich hatte letztes Jahr schon geschrieben, dass das Sofa, welches auch als Bettcouch hergerichtet werden kann, auf den Sperrmüll gehört. Wir hatten gedacht es würde ausgetauscht, aber weit gefehlt, es war noch schlimmer als im Vorjahr. Wir haben 2 Stuhlauflagen unter die Sofamatten gelegt, damit man halbwegs drauf sitzen konnte. WIFI die reinste Katastrophe genauso WLAN, ETERNET ging verdammt langsam, musste zum buchen nach vorne zur Rezeption. Eine Mitarbeiterin war sehr bemüht, der Rest na ja..........

Der Ausblick.

Das Wetter :-)

Uns gefällt die Geräumigkeit der Appartments und die Terasse, die Lage am Jachthafen sowie die sichere Parkmöglichkeit des Autos. Aufgrund des Regenwetters waren wir sehr froh über die überdachte Terasse!

• Royal Apartment

Leider ist das Apartment schon ein bisschen in die Jahre gekommen was nicht das Problem wäre wenn man es ein bisschen pflegen würde. Überall findet man kleine mängel die ein Hausmeister in einen Tag beseitigen könnte. An der Rezeption war man trotz eines schönen Umsatzes sehr unfreundlich. Viel zu wenig Handtücher. Wenn man ein Royal Apartment bucht kann man mehr erwarten...

Wir hatten das größte Apartment. Es ist zwar schön das es einen Jacuzzi gibt allerdings muss man pro Reinigung oder befülung € 50 bezahlen was ja nicht schlimm wäre wenn der Jacuzzi wirklich in takt gewesen wäre. Der ausblick ist echt sehr schön.

Die Geschwindigkeit der Internetverbindung war dürftig. Zusatzbett/Couchauszug sehr schmal.

Zentral am Hafen gelegen, Parkplatz bzw. Tiefgarage direkt beim Apartment. Für Apartments in den oberen Geschossen ist auch ein Aufzug vorhanden. Zimmer waren sauber!

• Superior Apartment

2. Zimmer hat nur ein Bett, das zweite ist ein Ausziehsessel der ein schmales, nicht sehr bequemes Bett ergibt. Das Ausziehsofa im Wohnzimmer hat schon einen unansehnlichen Bezug, als Sofa unbequem. Der Eintritt zum Pool ist zwar kostenlos, allerdings muss man für die Sonnenliegen und -schirme bezahlen- auch um 17 Uhr und Gewitter im Anzug noch den vollen Preis! Mietpreis ist sogar höher als am Strand, der doch einiges mehr zu bieten hat.

Ruhige Lage, modern und gut ausgestattet, alle Balkone Richtung Meer. Schönes Elternschlafzimmer mit guten Matratzen, kostenlose Tiefgarage.

• Royal Apartment

Das Wasser im Jacuzzi kippte bereits am 2. Tag mangels Chlorbeigabe. Eine neue Füllung kostet erneut 50.- euro. Die Schlafcouch war extrem durchgelegen.

• Royal Apartment

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Auch bei Beschwerde gab es keine Besserung. Das Royal Apartment war ohne Meerblick. Haben leider nur die vorderen Häuser. Die Apartments befinden sich neben einem Camping Platz. Dementsprechend laut war es in der Nacht. Für den Preis haben wir uns etwas anderes erwartet.

Das Royal Apartment ist sehr geräumig und hat 2 Bäder mit wirlpool auf der Terrasse. Es sind ausreichend Parkplätze draußen und in der Tiefgarage vorhanden. Ein Pool mit Meersalz gefüllt gibt es gleich in der Nähe, den man gratis nutzen kann. Das war bei der Lage praktisch.

• Classic Apartment

Fällt mir im Moment nichts ein

In der Nähe vom Hafen Unproblematische Abwicklung an der Rezeption Am Abreisetag kostenlose Benützung des Aquabereiches

• Superior Apartment

Der Pool ist schon in die Jahre gekommen und auch nicht so richtig gepflegt. Hier müsste dringend was getan werden. Wir haben den Pool am ersten Tag ausprobiert und sind danach nur zum Meer baden gegangen. Eine Gästemappe mit Informationen zum Haus und zur Umgebung wäre hilfreich.

Das Appartement lässt wirklich keine Wünsche offen. 2 Badezimmer, 3 Klimaanlagen, Küche bestens ausgestattet, gemütliche Terrasse. Sehr ruhige Lage im Hafen von Portoroz. Parkplatz direkt vor der Tür. Es gibt zwar nur LAN, aber in jedem Zimmer findet man ein geeignetes Kabel.

• Royal Apartment

Zum Strand kam man nur über einen langen Umweg - die Anlage von einem Zaun umgeben - die Tür zum Stand versperrt. Die beiden Restaurants sind eher schmuddelig, das "Laguna" am Pool hatte die meiste Zeit geschlossen oder es war eine geschlossene Veranstaltung, beim "Marina" war das Personal völlig unfähig. Daher haben wir uns das Frühstück selber gemacht.

Die Wohnung war geräumig und gut ausgestattet. Große Terrasse mit eigenem Whirlpool.

• Superior Apartment

Das Frühstück das mit 11 Euro pro Person ausgeschrieben wurde war 1. Noch teurer, 2. Haben wir dann eine Platte für 4 bestellt u einige Blätter Wurst sowie Salami, etwas Käse und Oliven bekommen! Wäre ja noch OK, aber nicht nur das die Wurst und der Toastschinken viel zu dick aufgeschnitten waren- so 2-4 mm, alles war sehr warm!!! Und das Beste zum Schluss wir haben nicht einmal Teller bekommen!!!! Auch nach 3 mal nachfragen!!!! Als dann die Rechnung kam traff uns alle der Umschlag- für diese Platte mit Weißbrot und Kaffee, 48 Euro! U das coolste war das 1 kleiner Butterwürfel 1 Euro 20 kostete!!! Danke für diese Erfahrung, im Ort war es um einiges besser und die Hälfte billiger!

Das Appartement war sehr geräumig und gut ausgestattet. 2 Badezimmer sind für 4 Personen echt toll! Auch die Terrasse war sehr gemütlich. Es war sehr ruhig und die Aussicht auf die vielen Bote war auch sehr nett! Die Hafenstadt hat mir sehr gefallen und das Ambiente war echt super!

• Superior Apartment

Kein W-Lan obwohl bei Booking angegeben, dass in den Apartments W-Lan besteht. Schlafsofa defekt, kein sitzen oder schlafen darauf möglich. Es waren nur 3 von 6 Schlafplätzen verwendbar und bequem. Kein Meerblick evtl. nur bei 6 von 70 Apartments.

2 Bäder im Apartment, Tiefgarage und Lift vorhanden, modern.

• Classic Apartment

Tolles Appartement, ruhig gelegen, super Ausstattung, komfortabel, Appartement befindet sich in der Marina Portoroz, daher etwas abseits des Trubels. Ratsam wäre es ein Fahrrad/Klapprad mit zu nehmen!

Wirlpool auf der Terrasse leider nicht im Betrieb *seeehr schaaaaaaaade*

Wunderschöne Dachterrasse mit Ausblick direkt auf den Hafen, Moderne Ausstattung, Ruhige Lage trotz Hafen - auch zu Fuß alles gut, ohne Anstrengung erreichbar!

• Royal Apartment

Leider war das nahegelegene Restaurant noch geschlossen, unser Whirlpool auf der Terasse war defekt und das Pool gesperrt. Es liegt am Hafen, toller Ausbilck auf die Boote und den Hafen, aber auch Lärm von der Werft ( z.B.: abschleifen, ....) und das ganze Areal ist eingezäunt, es macht die Wege extrem lang - unbedingt Rad, Roller oder Skateboard mitnehmen

Großzügiges Appartment, Küche sehr gut ausgestattet (leider kein Backrohr), sehr sehr große Terasse mit Esstisch für 6 und 2 Sonnenliegen. Liegt super am Hafen, zum Strand ist es ein ganzes Stück zu gehen und mit dem Auto ist das Parken beim Strand teuer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Classic Apartment

Zimmer wurde einmal gar nicht aufgeräumt Wlan in den Zimmern nicht vorhanden Kontaktperson spricht kaum Englisch oder Deutsch

Wunderbare Lage direkt am Hafen Sehr gut eingerichtete Küche Gut geheizt Moderne Ausstattung

• Superior Apartment

Das Ausziehsofa im Wohnzimmer war unter jeder Kritik: völlig durchhängende Schaumgummimatratzen, sogar meine leichtgewichtigen Söhne kullerten in der Mitte zusammen. Bettwäsche teils löchrig und fadenscheinig. Der Kühlschrank war für 5 Personen lächerlich winzig. Überhaupt war die Kochecke im Verhältnis zum großzügigen Appartement unangenehm klein. Schade, dass man am kleinen Pool für die Liegen zahlen muss.

Die Ferienwohnung hatte sehr große Räume, zwei Badezimmer. Sie wurde täglich vom Zimmerservice grob gereinigt (aufgewischt), das hatten wir gar nicht erwartet. Auch Handtücher wurden bei Bedarf ausgetauscht.

• Superior Apartment

Der badebereich könnte etwas atraktiver gestaltet sein ist nicht wirklich einladend zu dem könnte es einen Getränke Service mit evtl kleiner snackkarte geben da sich das Restaurant neben an befindet. Zu bedenken wäre auch ob man am zimmerpreis nicht lieber pauschal 10€ pro Tag aufschlägt und dafür nicht die liegen am poolbereich kassiert 😉

Das Apartment ist modern eingerichtet, sehr viel Platz und ein wunderschöner Balkon mit super Ausblick. Zudem ist alles im privaten Bereich und das noch überwacht 😉

Das man noch nach 16.00 Uhr im Schwimmbad für eine Sonnenliege Geld verlangt :(

Das Frühstück und das Personal waren sehr aufmerksam und nett. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber

• Classic Apartment

- Kein Toaster im Apartment. - Sofa im Wohnzimmer ungeeignet, müsste ausgetauscht werden, man denkt man sitzt auf dem Fußboden. - In der heutigen Zeit müssten mehr deutsche Programme zur Verfügung gestellt werden. - WLAN wäre wünschenswert, LAN ging aber auch ganz gut.

Personal in der gesamten Marina Supernett. Tägliche Reinigung haben wir abgelehnt, weil es nicht nötig war. Apartment sehr sauber, Schlafzimmer prima sogar mit 2ten Fernseher ausgerüstet, 2 Toiletten mit Dusche und Badewanne, was will man mehr. Lift aus der Tiefgarage war wunderbar, direkt vor die Eingangstür. Vom Balkon aus hat man eine tolle Sicht auf die Marina. Wir fühlten uns sehr wohl hier. Wenn meine Gehprobleme behoben sind, kommen wir 2017 wieder.

• Classic Apartment

Da Reinigungsdamen haben es sicher sehr leicht gemacht, Die Reinigung der Bäder hat noch viel Luft nach oben.

Zentrale Lage und großzügige Appartements

• Classic Apartment

Sauberkeit nimmt zusehends ab, Schimmel im Bad, kleinere Schäden im Apartment, zT lieblos korrigiert. Unakzeptabel ist, dass man nie einen 2. Schlüssel bekommen kann.

Lage, Nähe zum Badeplatz, Ort, etc. ausreichend Parkplätze, schöne Anlage, nettes Meerwasserbad.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Apartment

Die Reinigungskräfte nehmen es mit der Sauberkeit oft nicht so genau; Babybetten waren gewünscht, es waren keine Babybetten vorhanden bzw. es wurde auch nicht proaktiv angesprochen; in den Zimmern ist kein WLAN verfügbar (müsste mittlerweile Standard sein).

Das Appartement ist ok, gute Ausstattung. Garagenplätze stehen zu Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Classic Apartment

Lage direkt neben dem Campingplatz, weiter Weg aus dem Hafengeländer heraus. Liegen und Schirme am Pool müssen extra bezahlt werden. Alles etwas abgewohnt...

Grösse der Unterkunft, Kochgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Apartment

Kein wifi, nur Kabelinternet.

Zimmer sind groß in ein ruhige lage auf dem Gelände des Jachthafen. Zur Strand und zur Stadt kann man zu Fuß in 20 Minute erreichen. Gratis Parking.

• Superior Apartment

Das angebotene Frühstück um € 11.- ist bei einem Appartment nicht rentabel (kein Buffet, sondern "a la carte") Beim nahegelegenen Markt um einen Bruchteil davon voller Tisch ...

Gute Lage, freundliche unkomplizierte Rezeption, sehr schöne Appartments, super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Superior Apartment

Sauberkeit (Balkon)nicht gereinigt Sehr starker Geruch nach Putzmittel Vorhänge Rollos im Wohnzimmer und im kleinen Zimmer keine Funktion.Keine Kleiderbügel in den Schränken.Laute Camper in der Nachbarschaft.

Gute Atmosphäre mit Marinablick. Design und Farbe der Ferienwohnung. Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Classic Apartment

Die Tiefgarage ist ein Loch und schmutzig, der Aufzug war defekt!

2 Fernseher und 2 getrennte Bäder und Klimaanlagen sind echt Luxus. Sehr gute Balkonmöbel und Ausstattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Apartment

Waren zum 2ten Mal dort, diesmal war alles leider etwas schlechter. Es waren die Wände innen feucht, der Putz an den Wänden demnach abgesprungen und Spinnweben in den Ecken. Vielleicht haben wir diesmal ein falsches Haus erwischt, beim ersten Mal war alles Top! Strand etwas weit entfernt

Sehr geräumiges Appartement mit guter Ausstattung, schöne Terrasse, gratis Garagenplatz, nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Superior Apartment

Leider gab es keinen Ausgang zur Promenade bei der Seite zum Campingplatz. Als Fußgänger musste man ewig gehen. WLAN am Zimmer wäre nett.

Die Unterkunft hatte einen großen Balkon mit tollem Blick auf die Boote. Vor allem der Sonnenuntergang war so immer phantastisch. Auch zu Fuß ist man flott auf der Promenade nach Piran.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Royal Apartment

Der Whirlpool war defekt, die Zutrittspaches zur Wohnung haben nicht funktioniert. Sehr ärgerlich bei 6 Personen.

Appartement, Einstellhalle für Motorräder,grosse Terasse.

• Classic Apartment

Es könnte ein wenig wohnlicher sein. Bilder an den Wänden und so. Wirkte ein wenig kahl.

Appartement sehr geräumig. Preis/ Leistung gut.

• Superior Apartment

Die Marina ist wunderschön - Apartment super und hervorragend Essen!!!!!

Nachbarn waren laut

Schöne lage

Dass der Pool trotz 23 grad Außentemperatur nicht mehr nutzbar war

Lage , Ruhig und doch 15 min zu Fuß ins Zentrum

Das Bett imWohnschlafzimmer

Der Meerblick

• Classic Apartment

3 Tage waren 4 Familien in der Anlage.dabei wurden Grenzen überschritten in Punkto Lärm und Freundlichkeit. Leider.

Die Lage ist sehr schön.

• Superior Apartment

Die Größe war optimal mit 3 Kindern. Jeder hat Platz gehabt. Sehr großer Vorteil

• Superior Apartment

Preis ist nicht gerechtfertigt die Fewo ist doch schon in die Jahre gekommen.

Der Grösse Pool super,.

Wifi hat schlecht funktioniert

Sehr schöne Gegend, viele Möglichkeiten, entspannte Atmosphäre

gar nichts

Tolle Ausstattung, optimal für Familien geeignet!

• Classic Apartment

Sofa als Sitzgelegenheit unbrauchbar.

• Royal Apartment

Whirlpool nicht befüllt-allerdings auch nicht mitgebucht- komplett verdreckt, Brutnester für Mückenlarven

Keine Ahnung

Angenehme Anlage, Betten schwer ok, Räumlichkeiten sehr großzügig und sehr gut aufgeteilt;

Ameisen und Insekten in großen Mengen am Boden und bei Fenster im Wohnzimmer

Das Frühstücks Angebot mit 11 Euro pro Person war eine bodenlose Frechheit 😤

Sehr gut!

• Superior Apartment

Ameisen in der Wohnung, Stockflecken an den Wänden, Couch im Wohnzimmer kaputt. Wohnung schattig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Classic Apartment

Lage direkt im Yachthafen ist ideal für Segler, Apparttement riesig, Platz für 5 Personen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ruhige schöne Lage

Weiter Fußmarsch zum Strand mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Apartment

Das man jede liege und Schirm noch extra bezahlen muss

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Der Weg zum Meer war etwas weit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Apartment

Internet; sie müssen ihren Router mitbringen

Moderne neue Wohnung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zusatzbett für 3. Person fürchterlich - Tiefgarage und auch Apartment braucht dringend eine Sanierung - es war einiges kaputt!!!

Das Doppelbett war super - Anlage war sauber - Rezeptionsdame war super freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Abrechnung stimmt nicht! Ich habe € 325.- (mit Taxe) für 2 Übernachtungen/3 Personen bezahlt! € 210.- für die Nächtigung + € 66.- (3x11= € 33.-x 2= € 66.-) sind € 276.- und nicht € 327! (Booking-€ 313)!!! Die Rezeptsionistin war nicht freundlich, zeigte uns auf Ihren Plan wo die Apartments stehen das falsche Apartment, mußte bereits bei der Ankunft bezahlen, der Poll war noch befüllt/ verschmutzt , (wurde nicht im Prospekt hingewiesen), das Frühstück kostete pro Person €11.- ; Preis Leistung nicht einverstanden , für einen zweiten Capuccino und Croisant mußte ich nachzahlen, nur Weißbrot,Frühstücksrestaurant war sehr schmutzig, Glasscherben am Boden und Gläser vom Vortag noch auf den Tischen!

Das Apartment war groß geräumig für 3 Personen 71 m²ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir wurden 1 Stunde rund geschickt, bis wir endlich zur Rezeption gefunden hatten. Kommentar der Rezeptionistin: Es ist nicht unsere Schuld, es ist gerade die Bootsmesse hier. Bei der Rezeption handelt es sich aber um die Rezeption der gesamten Marina Portoroz, die verantwortlich für die Messe zeichnet. Das Wachpersonal sollte also bezügl. der ankommenden Gäste informiert werden. Der Aufzug im Apartment-Gebäude war defekt. Mein Mann ist gehbehindert und musste sich somit die Treppe hochschleppen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück für 22 € pro Tag ist eine Frechheit. Absolut nicht empfehlenswert. Wir haben ab dem zweiten Tag lieber frische leckere Brötchen beim Bäcker geholt und in der Ferienwohnung gefrühstückt. Dieses Extra kann man sich (er)sparen.

Saubere und große Ferienwohnung. Tägliche Reinigung. Modern eingerichtet. Direkt an einem schönen Fahrradweg (Code für Radweg: D8) gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Zusatzbetten zum ausziehen sind sehr unangenehm. Wir haben die darauf befindliche sehr dünne Matratze auf den Boden gelegt um gut schlafen zu können.

Das Doppel- und das Einzelbett haben gute Matratzen. Der Gemeinschaftsraum ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr gut sind auch die zwei Badezimmer angekommen da wir zu fünft waren und es nie zu Stau gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Vieles waren defekt, zb komfur, elevator, gardinen ... Kein strand in der nähe.

viel platz, gute verbindung mit bus nach piran, internet mit kabel war OK. Parking OK, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

- Fehlender Hinweis auf die Rezeption vor Beschrankung zur Hafeneinfahrt. - kein WLan im Appartement - wenig deutsche TV-Sender - überteuerte Liegen/Schirm am Pool

Gut gefallen hat uns die Lage etwas außerhalb und weg vom Trubel von Portoroz, das in etwa 20 Min. fußläufig zu erreichen war. Die modern eingerichtete Wohnung war angenehm groß, wenn auch die Couch etwas gewöhnungsbedürftig war. Die Ausstattung war ausreichend, schön wäre ein Wasserkocher gewesen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Sauberkeit in den Bädern hat deutlich nachgelassen (deutlich sichtbarer Schimmelbefall, nicht entfernt worden), Gläsersets und anderes Geschirr/Besteck nicht vollständig vorhanden/aufgefüllt und das Personal (Rezeption) könnte eine Spur freundlicher sein. Etwas mehr sorgfalt in diesen Punkten würde uns wieder zufriedener machen, wie in der Vergangenheit.

Schöne Lage, grosszügige Appartements, normalerweise gute Ausstattung, zusätzliche Vorteile, zB Pool, Parkmöglichkeit etc.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die beiden Extrabetten (Ausziehcouch) waren wie Hängematten. Mehr als eine Nacht schafft man hier nicht ohne Rückenprobleme zu bekommen.

Sehr gute Lage. Höhepunkt ist die Dachterrasse mit Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Essen in den Restaurants direkt in der Marina war sehr teuer...

Zwar etwas außerhalb des Ortes (ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum) aber deshalb auch sehr ruhig und perfekt mit Hunden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Leider hat der Toaster nicht funktioniert, auch die Terrassentüre ließ sich nicht ganz schließen.

Sehr schöne Lage direkt in der Marina, netter Balkon zum Frühstücken. Schöne, neu möblierte und moderne Apartments mit Parkplatz und allem was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Frühstück um !!! 11 Euro !!! (auch für unsere zweijährige Tochte) hat sich absolut nicht rentiert. Haben ein Buffett um diesen Preis erwartet. Bei längerem Aufenthalt würden wir im Appartement das Frühstück selber machen. Das Essen im Restaurant am Pool ist sehr lecker gewesen, aber eher hochpreisig. Da empfiehlt es sich entweder selber zu kochen oder in Portoroz direkt zu essen.

Das Appartement Classic war sehr groß und geräumig. Es war sauber, hell, freundlich und sehr modern eingerichtet. Also alles top. Wir werden wieder kommen

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.