Bewertungen für Hotel Marina 3 Sterne

Veliki Trg 11, 6310 Izola, Slowenien

Nr. 3 von 7 Hotels in Izola

Zimmerausblick in den Hof

Sehr sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant, Top-Service, herrliches Essen, tolles Frühstück- wir kommen immer wieder

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Jetzt kommt jammern auf sehr hohem Niveau: Im Bad/WC gibt es keine Entlüftung, die Dusche hatte einen relativ kurzen Schlauch und es gab keine Möglichkeit den Duschkopf in Kopfhöhe zu befestigen.

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Die Lage direkt am Hafen hat uns besonders gefallen, trotzdem war es in der Nacht erstaunlich ruhig. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit einem überdachten Balkon im Ausmaß von ca. 10m2 mit 2 Liegen, einem Tisch und 2 Stühlen. Der Ort ist sehr klein und eher verschlafen, was uns sehr entgegen kam. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, wir waren in Restaurants im Ort, die gute Küche (vor allem Fisch) zu günstigen Preisen anbieten.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir lieben Izola und das Hotel! Wir fahren etwas zwei mal im Jahr dort hin und sind immer sehr zufrieden gewesen. Haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Aussicht ist ein Traum, das Personal super nett und das Frühstück sehr großzügig. IMMER WIEDER GERNE

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel verdient 4 Sterne. Waren zum zweiten Mal dort und hatten dieses Mal ein großes Zimmer in unserer Wunschetage, großer Balkon, Bad und Einrichtung waren im neuen Zustand. Hund durfte ausnahmsweise wegen guter Führung auch dabei sein (Danke!). Lage am Hafen optimal. Restaurant im Hause sollte man unbedingt besuchen!

• Economy Zweibettzimmer

Beim Frühstück wollten die meisten Hotelgäste wegen des guten Wetters auf der schönen Terrasse frühstücken. Aber leider war nur im Saal aufgedeckt, draußen mußten wir alles selber aufdecken! Das wäre eigentlich alles was negativ erwähnenswert wäre!

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet! Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und optisch schön präsentiert. Die Lage des Hotels ist sehr gut! Guter Ausblick auf die Bucht und den Hafen von Izola. Zu Fuß in wenigen Gehminuten eigentlich alles erreichbar!

• Economy Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Spanteppiche sind nicht mehr zeitgemäß und wirken unhygienisch.

Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Das Service sehr gut, mit guten Empfehlungen und persönlicher Beratung! Außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Economy Zweibettzimmer

Abräumservice an den Frühstückstischen war net nicht berauschend.

Frühstück sehr gut und von allem was dabei! Nur Gemüse hätte mehr zur Auswahl stehen können.

• Economy Zweibettzimmer

Alles gut, nichts zu verbessern!

Super Lage direkt am Hafen, trotzdem ruhig, sehr gutes Frühstück, Buffet, ausgezeichnetes Abendessen, sehr freundliches Personal, auch zu Fahrradfahrern!

Leider war in dem Zimmer, das ich diesmal hatte, die ganze Nacht über ein starkes, störendes Geräusch zu hören (Ventilator? Lüftung?). - Daher die niedrigen Punkte bei "Komfort". Die letzten beiden Male hatte ich dieses Problem nicht. Ansonsten die Zimmer sehr gut ausgestattet und großzügig!

Sehr schöne Lage und freundliches, kompetentes Personal! Frühstück gut!

Leider kein Meerblick im behindertengerechten Zimmer

Tolle Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gepflegte Zimmer, sehr gutes Restaurant, ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Economy Zweibettzimmer

Parkplatzproblem, Zimmer etwas abgewohnt ansonsten alles neu renoviert

Lage direkt am Hafen, tolles reichhaltiges Frühstücksbufett, große Zimmer, großes Bad, freundlicher Service

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück könnte eine größere Auswahl bieten. Kein Gemüse. Spiegeleier werden nicht frisch zubereitet sondern warm gehalten. Keine frischen Säfte - nur Automat. Beistelltische und Fliesenboden ist im Speiseraum abgenutzt. Der Sichtschutz zum Nachbarbalkon könnte verbessert werden.

Hotel mit einigen Neuerungen wie neue großen Flachbildfernseher. Keine Badewanne nur eine Dusche. Die Zimmer und das Bad sind im vergleich zum überdachten Balkon klein. Frühstück: Brot und Gebäck sind frisch.

• Economy Zweibettzimmer

Sehr "hellhörige" Wände- man hört alles mit. Hell blinkende Jahreszahl "2018" vor dem Fenster-die ganze Nacht hindurch.

Ein toller Ausblick auf die Marina und das Meer. Perfektes Frühstücksbuffet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Jahreswechsel im Hotel Marina war wieder perfekt. Das Silvestermenü in gemütlicher Atmosphäre mit top Service und angenehmer Musik ist schwer zu überbieten. Ganz besonders schön finden wir die Freundlichkeit der gesamten Belegschaft... Die Damen an der Rezeption haben immer Zeit für ein paar nette Worte oder einen kurzen Smalltalk. Nicht anders ist es im Restaurant, das Servicepersonal nimmt sich immer Zeit für Menüvorschläge und passende Weinempfehlungen. Natürlich war auch die Reinlichkeit der Zimmer mit dem schönen Meerblick wieder absolut in Ordnung. Auf ein Wiedersehen im April, Danke für die schöne Zeit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt im Hafen , das Personal war sehr nett und auch das Frühstücksbuffet hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und die Betten wirklich gut. Wir kommen gerne wieder !

Zimmer sehr Hellhörig. Sehr laut vor dem Fenster auch im Innenhof

Sehr gutes Intercontinentales Frühstück. Top Lage, direkt am Hafen. Das Restaurant im Hotel kann man nur empfehlen der Fisch dort ist sehr lecker und vor allem frisch. Wird am Tisch vom Personal Filletiert

Im Prinzip alles. Besonders aber die Zimmer mit Blick auf Hafen und Meer. Extra hervorzuheben sind das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die hochwertige Restaurantküche mit reichem Fischangebot.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir lieben dieses kleine Hotel! Unser idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Kroatien, Italien und in das Hinterland Sloweniens. Nur nicht in der Hauptsaison....

• Economy Zweibettzimmer

Der Parkplatz wurde extra berechnet, ohne uns jedoch vorher darüber zu informieren.

Die Lage ist sehr nett direkt in der Stadt, Frühstück war gut, die Mitarbeiter freundlich.

• Economy Zweibettzimmer

Schöne große saubere, modern eingerichtete Zimmer. Frühstück perfekt. Bedienung sehr freundlich. War sehr angenehm überrascht. Warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat verstehe ich nicht. Minibar Klima Safe großer Tv, großes Zimmer und schönes Bad

Blick vom Zimmer in den Hinterhof. Keine Wegbeschreibung zum Hotel von booking.com erhalten - Navigationssystem führte uns durch nur schwer befahrbare, enge Straßen zum Hotel

Sehr gute Lage am Meer, nettes Personal, sauberes Zimmer , sehr gutes Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Angebot beim Frühstücksbuffet. Wir bekamen ein Zimmer, obwohl die Buchung scheinbar nicht geklappt hat. Wir waren nicht registriert, trotz der Buchungsbestätigung, die wir vorgelegt haben. Wo genau der Fehler lag, hat sich für uns nicht erschlossen.

Der Meerblick vom Balkon aus.

• Economy Zweibettzimmer

Vorsicht: Zimmer ohne See/Hafenblick gehen entweder wie unseres auf die Ventilatoren der Küche mit entsprechendem Geruch und Krach, oder auf eine sehr enge Gasse, wo man dem Gegenüber wahrscheinlich fast die Hand geben kann. Zimmer mit See/Hafenblick recht teuer und könnten recht laut sein von der Terrasse vor dem Hotel. Parken eine Katastrophe: die Hotel-eigenen Parkplätze so wild zugeparkt, dass man sie nicht mal zum Ausladen benutzen kann, und auch nicht sicher gelegen, da den ganzen Tag viel Betrieb ringsum.

Das Hotel lebt vor allem von seiner Lage und vom Restaurant, welches wirklich sehr gut ist. Obwohl das Hotel voll war, wurden wir nicht sehr von anderen Gästen gestört. Frühstück nicht besonders herausragend, aber völlig i.O. für einige Tage.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt zentral direkt am Hafen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon, mit wunderbaren Blick auf den Hafen. Altstadt fußläufig erreichbar. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hervorragendes Restaurant - Meeresfrüchte und Pasta überragend. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Badewanne leider zu klein für zwei ;)

Personal großartig, Buchung einer Massage kurzfristig möglich (1 Tag), Balkon mit super Blick, tolle Lage und ein ausgezeichnetes Hotelrestaurant

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Fassade des Hotels entspricht mit dem glänzenden braunen Kacheln über die ganze Front so gar nicht mehr dem Geschmack der Zeit. Preis-Leistungsverhältnis könnte sich mehr an saisonale Gegebenheiten anpassen. Mit Sonderangeboten bekommt man auch in "müden" Zeiten Urlauber.

Schöne Lage mit wenig Touristenrummel (September). Man muss aber schon ein Zimmer mit Balkon und Sicht aufs Meer buchen (nicht ganz billig für 3 Sterne) wenn man auf Urlaub eingestellt ist. Für Geschäftsreisende oder 1 Nacht kann man auch die Kostenaspekte priorisieren und ein Zimmer nach hinten buchen. Das Frühstück ist inzwischen akzeptabel und entspricht in Qualität und Umfang dem Preis. Auch das Restaurantangebot lässt sich sehen. Der Service war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Rezeptionistin sprach auch deutsch ansonsten kommt man mit englisch immer weiter.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage, super Frühstück. Parkplätze gegen 10€/Tag Ende September problemlos. Durch die direkte Lage am Hafen abends bei geöffnetem Fenster nicht ganz leise, bei geschlossenem Fenster kein Problem.

Lage des Hotels perfekt - direkt an der Bootsanlegestelle - freie Sicht aufs Meer- direkt am Rande der Altstadt - kurzer Weg zum Badestrand Frühstück sehr vielseitig - Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatzsituation ist sehr schwierig und wenn man einen auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen gefunden hat, wird´s schon etwas teuer.

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit einem großen Balkon mit 2 Liegen, Ausblick direkt auf die Adria und den Hafen, Bett super, Bad hell und groß. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück sehr vielseitig und lecker, vor allem das Brot. Am Strand findet man immer ein Plätzchen, das Wasser war herrlich, zu empfehlen sind auf jeden Fall Badeschuhe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze sind Mangelware ist jedoch in ganz Izola ein schwieriges Unterfangen kann also nicht explizit für das Hotel gewertet werden

Wer ein Hotel mit Flair und Charme sucht wird in diesem Hotel genau das finden. Obwohl es nur drei Sterne hat, könnten sich hier andere Hotels etwas abschauen. Besonderes Highlight das angeschlossene Restaurant welches jährlich ausgezeichnet wird über Gault Milieu. Top Personal mit ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis. Reservierung unbedingt erforderlich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind einmal um 9: 30 zum Frühstück gekommen und mussten einen Tisch freiräumen von gebrauchtem Frühstücksgeschirr, da das Personal mit Tischdecken für den Mittagstisch beschäftigt war und es keinen sauberen, gedeckten Tisch gab. Das Personal ist sehr ausgelastet und steht für die Kunden, die frühstücken, kaum zur Verfügung, es wird nicht nach Wünschen z. B. weiches Ei oder frisch gepressten Fruchtsaft gefragt. Im Badezimmer gab es in einer Ecke einen Schimmelfleck.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, professionell. Das Restaurant kocht auf sehr hohem Niveau. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und fahren sicher wieder hin. Wir haben bereits in einem anderen Hotel in Izola mit 3 Sternen übernachtet, kein Vergleich. Dieses Hotel verdient 4 Sterne.

Frühstück um 9:00 bereits nur mehr sehr spärlich ausgestattet, Kaffee nicht zu trinken, Parkplatzmöglichkeiten im gesamten Ort mehr als spärlich

Die Lage direkt im Hafen ist perfekt, sehr gutes Restaurant

Parkplatzprobleme. Es ist überall eine gebührenpflichtige Zone - aber mit dem Motorrad ist das natürlich kein Problem.

Sehr gutes Frühstück, das auf der Terrasse eingenommen werden konnte. Sehr gute und reichliche Auswahl. Ds Essen im Restaurant ist sehr gut - vor allem die Fischgerichte. Preis - Leistungsverhältnis passt. Sehr freundliches Personal. Auskünfte werden sofort und kompetent erteilt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Marina und waren wieder begeistert! Das Superiorzimmer war sehr sauber und die Aussicht wunderschön! Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich wie immer. Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück ebenfalls! Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt!!

• Economy Zweibettzimmer

Kaum Parkplätze vorhanden, allerdings in dieser Lage durchaus verständlich. Bedienung beim Abendessen etwas langsam, obwohl sehr viel Personal vorhanden war. Einzelabrechnung des Essen sehr umständlich

Sehr nettes Personal. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Tolle Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer (Doppelzimmer mit Meerblick, Nr. 303) war sehr klein. Im Bad gab es sehr wenig Abstellmöglichkeiten (nur eine kleine Ablage über dem Waschbecken). Das Personal beim Frühstück war ziemlich unfreundlich.

Die Lage war wunderbar: Ort, Hafen und Strand in unmittelbarer Nähe. Ein super Ausblick sowohl von unserem Zimmer als auch von der Terrasse des Restaurants. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück erste Klasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ging nicht auszustellen, wenn man die Karte (Zimmerschlüssel) mit hatte. Wir kamen also jedesmal in einen sehr kalten Raum zurück. Daher konnte man auch nicht das Fenster kippen, wenn man nicht da war.

Das Frühstück war sehr gut - reiche Auswahl. Sehr gut fanden wir, dass wir draußen frühstücken konnten, mit Blick auf Hafen und Meer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschkabinen könnten auch erneuert werden allerdings ist die Grösse der 1 mal 1 Meter, fast bodengleichen Dusche toll. Leider ist Parken problematisch, wie auch in anderen Altstädten und dasHotel hat nur galb so viele Parkplätze wie Zimmer. Echter Orangensaft wird nur auf Aufforderung zum Frühstücksbuffet gebracht.

Neben der tollen Lage an Altstadt und Strand hat das neu renovierte Hotel ein sehr gutes Restaurant!

• Economy Zweibettzimmer

In unserem Zimmer gab es einen permanenten Gräuschpegel, ein dröhnendes Summen, wohl durch die Klimaanlage, auch der Nachbarräume. Das war extrem nervig und der Schlaf dadurch sehr schlecht. Aus dem Grunde würden wir das Hotel nicht mehr wählen.

Das Hotel liegt wunderbar, direkt am Meer und in dem mittelalterlichen Teil der Hafenstadt Izola. Das Essen im Restaurant schmeckt vorzüglich. Zahlreiche weitere gute Restaurant in unmittelbarer Nähe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Nachfüllen beim Frühstück ging sehr schleppend von statten. Das Publikum war sehr durchwachsen. Manche Gäste scheinen Angst vor dem Verhungern zu haben. Anders kann man nicht erklären, weshslb eine einzige Person sechd bid sieben Spiegeleier vom Buffet genommen hat sobald dieses nachgefüllt wurde. Der Lärmpegel in der Nacht war aufgrund von grölenden Menschen, die die Nacht zum Tag gemacht hatten und für die Rücksicht kein Thema ist, sehr hoch.

Ausgezeichnete Lage und sehr gutes Frühstück. Schönrr Ausblick von unserem Meerblick-Zimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstückspersonal sollte die Gäste grüßen. Den Wagen mit Schmutzgeschirr beim Eingang ist nicht sehr schön anzusehen. Auch wenn Cafemaschinen aufgestellt sind sollte das Personal nach Cafe fragen ist persönlicher. Das Geschirr sollte nicht erst abgeräumt werden wenn der Gast geht sondern auch nebenbei. Ich spreche aus Erfahrung das ich selbst als Restaurantleiter in einem Hotel arbeite und weiß worauf Gäste achten.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut, auch das abwechselnde Sortiment bei Wurst und Käse war super. Das Gebäck wie Brot war Spitze. Das Personal bei Rezeption und Housekeeping war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war neu renoviert und sehr sauber, das Bett unglaublich bequem. Die Terrasse war sehr groß mit Liegen, Sesseln und Tisch, und Blick auf das Meer, einfach traumhaft. Der Restaurabereich sehr schön mit guten Angebot. Das Hotel liegt sehr gut nicht weit vom Strand entfernt, auch die umliegenden Restaurants sind sehr gut und preisgünstig. Wer einmal einen Sandstrand haben möchte auch kein Problem ca. 20 min Fußmarsch den Hafen entlang,dort gibt es Angebote wie Jetski fahren, Wasserski und auch eine große Rutsche für die kleinen. Eine Bootsfahrt nach Piran ist auch sehr empfehlenswert. Kein Massentourismus und keine Abzocke wie in anderen Urlaubsorten. Die Leute sind alle sehr freundlich und man hat das Gefühl das sie sich auf jeden Touristen freuen. Jederzeit wieder😁😁😁

Zimmerausblick in den den Innenhof eine Katastrophe, alte unmoderne Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer mit schrecklicher Aussicht in den Innenhof. Parken soll vor der Türe 10,-- Euro kosten, allerdins ist es schwer hier einen Parkplatz zu ergattern. Ansonsten bekommt man auch keine Parkplätze im Umkreis. Unser Zimmer war sehr klein und sehr veraltert. Kommt man ins Hotel empfängt einen ein toller und neu gestalteret Flur, was allerdings nicht auf die Zimmer zutrifft. Das Frühstück war okay. Der Preis für das Hotel rechtfertigt wahrscheinlich die sehr gute Lage am Hafen.

Hrana v Hotelu je pod pricakovanji! Obracunali ste mi pogrinjek SRAMOTA! Das Essen im Restaurant ist sehr schlecht! Verrechneten Leistungen - Gedeck-eine Schande für das Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Economy Zweibettzimmer

Fenster des Zimmers, direkt über der Abluft der Küche, starker Fischgeruch. Nur mit geschlossenem Fenster möglich. Die Fotos auf Booking stimmten kaum mit den Zimmern auf der Rückseite des Hotels überein. Öffentliche Räume waren wunderschön renoviert, nicht so die Zimmer (auf der hinteren Seite)

Toller Service, tolles Essen, ausgewogenes und großzügiges Frühstück. Schönes Ambiente in den öffentlich zugänglichen Bereichen und im Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage direkt an der Marina. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes à la carte-Restaurant. Große Terasse für Frühstück und Abendessen. Freundliches Personal Öffentlicher Badestrand in unmittelbarer Nähe

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir fahren 1-2 mal im Jahr in das Hotel Marina. Der Grund dafür ist das spitzen Fischrestaurant im Hotel. Man sollte allerdings gleich nach der Buchung einen Tisch reservieren, denn wegen der Klasse des Restaurants rennen die Ihnen die Bude ein. Übrigens liegt das Hotel wie der Name schon sagt direkt an der Marina in der Altstadt und man hat ca. 200m zum Stand. Ich kanns nur jedem weiter empfehlen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

PKW Abstellmöglichkeit auf der Straße vor dem Hotel für € 8.- pro Tag und nur wenn verfügbar (keine Reservierung). Frühstückspersonal vermittelt eher den Eindruck, dass man als Gast stört. Hauseigenes Restaurant wurde nicht besucht, da die Lokale in der näheren Umgebung eine gemütlicheren Atmosphäre vermittelten - daher keine Restaurantbewertung.

Wir hatten eines der Zimmer im ersten Stock, welches durch die geräumig Terrasse mit Blick auf den Hafen aufgewertet wurde. Durch das Ende der Straße vor dem Haus sehr ruhig.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren rundum sehr zufrieden. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Tolles Haus, tolle Lage, vorzügliches Essen sehr freundlich und kompetentes Personal.

Wir waren bereits das 4 mal im Hotel Marina und es gibt immer wieder nur Gutes zu berichten. Die neu renovierten Superior Zimmer sind wunderschön geworden. Die neuen Betten, Boxspringbett, sind sehr bequem, sehr groß und schauen einfach toll aus. Die neuen Badezimmer mit Glaswand sind wirklich sehr gut gelungen wie auch der Kleiderschrank mit Beleuchtung. Die große Terrasse ist natürlich ein Traum und wir haben uns rundum wieder sehr wohl gefühlt. Eine kurzfristige Absage eines Zimmers war überhaupt kein Problem, ganz unkompliziert wurde statt einem DZ ein EZ gebucht. Das Personal der Rezeption ist überaus freundlich und ebenso das Servicepersonal hat stets ein Lächeln auf den Lippen obwohl alles reserviert war. Wir kommen immer wieder gerne wieder!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Navi hat uns durch die engen Gässchen der Altstadt geführt und wir mussten beide Rückspiegel einklappen um ans Ziel zu gelangen. Es gibt aber eine breitere Hafenstrasse als bequeme Zufahrt.

Lage direkt am Meer und im Zentrum

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Als einzig ganz kleine Anregung hätte ich höchstens zu sagen, dass beim Frühstücksbuffet das Personal vielleicht etwas schneller die Dinge auffüllen sollte, die gerade leer geworden sind. Aber gefallen hat mir und meiner Frau absolut ALLES sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen traumhaft! Die Lage war ebenfalls ein Traum, direkt an Hafen und mehr! Ein besonderes Highlight war der Wellnessnachmittag im hoteleigenen Whirlpool mit Sauna und Wärmekabine! Und das Personal war durchweg immer super freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Parkplätze sind meistens belegt. Auch von Hausgästen wird die Parkplatzgebühr von 8,- Euro /Tag verrechnet obwohl 5,- Euro von Booking.com bestätigt wurde. Leider wird man auch schon zum Frühstück mit der Jazemusik vom Vortag Abend zwangsbeglückt.

Lage, sehr zentral. Gute Aussicht auf den gesamten Hafen.

Leider ist der Parkplatz etwas teuer und kann nicht zugesichert werden. Im TV war ein wirres durcheinander und auch nicht alle Sender empfang bar (kleineres übel, ich weiß) Duschkopfhalter völlig lose.

Unkomplizierter CheckIn und unkompliziertes vorgehen innerhalb meines Aufenthaltes. Freundliches und aufmerksames Personal.

• Economy Zweibettzimmer

Das Personal war äusserst unmotiviert, die Frühstückstische abzuräumen und zu säubern Parkplatz nicht vorhanden, bzw. viel zuwenige! Muß um 7 Uhr früh Parkuhr bezahlen!

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage, ist auch in sehr gutem Zustand

Alles, freundlichste Rezeption, Essen ist vorzüglich, freundliches Personal, saubere Zimmer, die Lage u.s.w.. Wir kommen wieder! Es gibt weit schlechtere 4 Stern Hotels! Dieses Hotel hätte sich noch einen vierten Stern verdient. :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ruhig erst nach Mitternacht, sonst bei geschlossener Balkontür. Hotel Parkplatz bei später Ankunft problematisch?

Komplett neu eingerichtetes Zimmer erhalten! Gute Matratzen und Bettdecken.

• Economy Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurden die Tische kaum abgeräumt, man musste auf angekleckerten Tischdecken essen.... Parkplatzsituation stressig....

Frühstück super, Bett bequem, Lage hervorragend, ruhiges Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir verbrachten wieder ein tolles Wochenende im Hotel Marina. Alles war perfekt wie immer! Das Zimmer war sehr sauber, die Betten gemütlich und die Aussicht war wieder grandios. Wir wählten am Abend das 6-Gang-Menü mit Weinbegleitung. Es war alles ausgezeichnet und die Weine waren ebenfalls sehr gut. Das Service war perfekt und wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum immer wieder kommen ...!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Im Hotel hat uns alles gefallen. Umständlich ist es, wenn man den Wagen über Nacht auf den öffentlichen Parkplätzen neben dem Hotel parken will. Dafür braucht es eine Bewilligung, welche aber nicht am Parkautomaten bezogen werden kann, sondern nur etwas weiter weg (ca. 5 Minuten zu Fuss). Zudem muss ab 7 Uhr früh der Parkautomat gefüttert werden. Also früh aufstehen, will man keine Parkbusse riskieren.

Das Hotel überraschte mit wirklich schönen und komplett eingerichteten Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse zur Marina. Da das Hotel am Ende der Strasse liegt, gibt es keinen Durchgangsverkehr und so kann man die Terasse wirklich geniessen. Die Betten waren sehr komfortabel und die Bettwäsche wie neu - zum Wohlfühlen. Auch wenn in der Beschreibung des Hotels steht, dass keine Hotel-Parkplätze vorhanden sind, so gibt es doch ein paar wenige (für nur EUR 5.00 pro Nacht) und das Personal ist wirklich bemüht, einen freien Platz zu organisieren. Gelingt das doch nicht, dann kann man auf dem Platz nahe dem Hotel parken, was allerdings erheblich teurer kommt. Das Frühstück ist nicht sehr üppig, aber wenn man am Abend zuvor in einem der guten und preiswerten Restaurants gegessen hat, dann braucht man kein üppigeres Frühstück. Die Qualität des Frühstückbuffets ist gut, nur der Kaffee (löslicher Kaffee) aus der Maschine ist gewöhnungsbedürftig.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass im Fernsehen nur einige wenige deutschsprachige Programme zur Auswahl standen, von denen außerdem einige nicht funktionierten. Der Roomservice ist bezüglich Sauberkeit sicherlich noch steigerungsfähig.

Unser Zimmer im 2.Stock war neu renoviert, mit eigener Klimaanlage und sehr schön möbliert: Boxspringbett, Schreibtisch, Minibar, großer Flachbild-TV, sehr schönes, natursteingefliestes Bad mit Bidet und Dusche mit ebenem Einstieg, Fön. Besonders gefallen hat uns der riesige Balkon mit 2 Liegen, Sessel und direktem Blick auf die Marina unmittelbar vor dem Hotel. Das Frühstück haben wir im Restaurant eingenommen, das Frühstücksbuffet war ausreichend. Wir haben auch fallweise hier zu Abend gegessen, das Restaurant bietet Fischspezialitäten und Meeresfrüchte in wirklich erstklassiger Qualität. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, besonders die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren äußerst zuvorkommend und vermittelten uns das Gefühl, als Gäste willkommen zu sein.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zum Frühstück gab es Cafe aus dem Automaten. Auf Nachfrage bekommt man aber Cafe aus der Maschine gegen Aufpreis. Aber bei den Preisen überhaupt kein Problem. Sonst war einfach alles super. Kann alles uneingeschränkt weiterempfehlen

• Economy Zweibettzimmer

Die Unterkunft war sehr sauber und modern ausgestattet! Sie liegt direkt am Hafen und rundherum sind viele Restaurants in denen man essen kann. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden und für 5€ pro Tag auch nicht teuer. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen und das Essen war sehr gut! Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Neue gediegene Zimmereinrichtung und klug möbliert. Bequeme, höhere Betten, schönes Badezimmer und große Terrasse mit phantastischen Meerblick. Schalldichte Verglasung sorgt für lärmfreies und ungestörtes Schlafen. Das Brotangebot zum guten Frühstück sei besonders hervorgehoben. Das Restaurant ist Spitze: Kulninarik vom Feinsten und das Service und die Beratung für die Menüwahl mit dazupassenden Getränken könnte nicht perfekter sein (ein großes Danke an Sebastian!!!).

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Economy Zweibettzimmer

Wer Frühzeitig kommt kann noch einen der wenigen Parkplätze ergattern.ansonsten sehr weit zu laufen... Die Handtücher sind etwas in die Jahre gekommen und im Bad ist es sehr dunkel.

Sehr schön gelegenes Hotel Nettes Personal an der Rezeption Besser wenn man ein Zimmer mit Meerblick erwischt. Das Restaurant soll eine hervorragende Küche haben. Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr gut und schöne location.

Eigentlich war alles bestens. War allerdings auch nur eine Nacht dort.

Sehr freundlich. Obwohl ich lange vor dem Frühstück abreisen musste, bekam ich Kaffee und ein Breakfast Paket für unterwegs ohne speziell danach fragen zu müssen.

Frühstücksbuffet wenig Auswahl Kaffee hat uns nicht so geschmeckt

Lage des Hotels schön, direkt am Hafen/Zentrum Spa-Bereich für die Alleinnutzung Fahrradverleih

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer mit toller Aussicht auf den Hafen. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Das hoteleigene Restaurant ist top!

Parkplatzsituation

Service sehr professionell, extrem hilfsbereit, flexibel, freundlich. Restaurant 1A-Qualität um "wenig" Geld (viel selbstgemachtes; schönes und reichliches Frühstücksbuffet; Abendessen unglaublich lecker)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Direkt am Meer, mann kann lange Spaziergänge machen, mann ist gleich in der Stadt. Kulinarisch gibts an jeder Ecke was.Das Frühstück sowie auch das Essen ist im Hotel sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Kaffee und Getränke aus den Automaten sind nicht gut !! Hier währe eine Verbesserung sinnvoll !!

Das Personal kompetent und sehr , sehr zuvorkommend !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals haben uns sehr gut gefallen. Das Essen (Frühstück wie Dinner) hat sehr hohes Nivaeu. Im Summe ein sehr gelungener Aufenthalt mit hohem Entspannungsfaktor. Wir kommen wieder

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der gesamte Aufenthalt im Hotel Marina war perfekt! Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich und bemüht, wie auch der Service im Restaurant. Wir buchten das Silvester-Dinner und waren vom perfekten Jahreswechsel begeistert! Es stimmte einfach alles, das Essen war vorzüglich und die Atmosphäre sehr angenehm. Der Blue Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen! Für wenig Geld kann man diesen für sich alleine buchen. Tolles Hotel im Hafen von Izola, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

extrem lautes kühlschrankgeräusch in allen zimmern. da muß man den stecker ziehen somst kann man nicht schlafen. das problem ist bekannt, aber angeblich nicht zu lösen... dunkle badezimmerbeleuchtung.

die lage, die feundlichkeit. war zum 2x dort

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Wenn man die Fenster öffnet hört man (wenn das Restaurant noch geöffnet ist) Lüftergeräusche ..die sind aber während der Nacht nicht mehr da

Das Zimmer welches ich hatte war groß und sauber. das Frühstück gut und es gab "echten" Espresso. Meine Reise hat sich um einen Tag verkürzt, die stornierung eines Tages erfolgte ohne Kosten und unproblematisch. Das Hotel liegt im Ortszentrum direkt an der Marina

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Relativ kleine Zimmer, Fernseher steht auf Schreibtisch so dass man diesen nicht nutzen kann. Zimmerausstattung dürftig und etwas veraltet.

Tolle Fischspezialitäten im Restaurant. Frühstück lecker. Sauberkeit der Zimmer.