Bewertungen für Boutique Hotel Marita 4 Sterne

Obala 89, 6320 Portorož, Slowenien

Nr. 20 von 25 Hotels in Portorož

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Angegebene W-Lan war in unserem Zimmer nicht vorhanden, Dusche war offen - das ganze Bad stand nach dem Duschen unter Wasser, Balkon war total dreckig, das Balkonlicht brannte die ganze Nacht. Man konnte es nicht ausschalten und Jalousien waren auch nicht vorhanden. Sind mitten in der Nacht abgereist.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung des Zimmers mit einem bequemen Boxspringbett und einem schönen Bodenbelag. Badewanne ist völlig überflüssig hätte lieber eine begehbare Dusche.

Frühstück war lecker und schöne Auswahl. Ansprechend präsentiert. Bett war mit harter Matratze versehen und sehr unbequem. Habe auf Grund eines Fotos ein Superior Zimmer gebucht , erhielt aber ein Zimmer mit Teppichböden.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Genius Preis wurde nicht anerkannt. Reisepässe wurden nicht automatisch bei der Zahlung herausgegeben, mussten 380 km zurückfahren. Keine Entschuldigung vom Management.

• Suite mit Balkon und Meerblick

Das Badezimmer, die Wanne war mit einigen „kreativen Änderungen“ zur Dusche umgebaut bzw konnte man diese als Dusche und Wanne nutzen. Einerseits keine blöde Idee, könnte aber für ältere Gäste oder beweglich eingeschränkte Menschen ein Problem darstellen. Dass der Pool erst ab 15.6. zu benutzen ist (wenn es sicher nicht das erste Jahr Ende Mai bereits 30 Grad hat) ist schade. Die Ein- bzw Ausfahrt der Parkgarage stellt für Fahrzeuge mit wenig Bodenfreiheit ein Problem dar (aber das hätte man dann sowieso in der ganzen Stadt). Insgesamt Preis - Leistung für unseren Geschmack eher an der oberen Schmerzgrenze aber die zentrale Lage bezahlt man halt doch auch :-)

Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer sind zwar vom Stil her schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und unseres war sogar recht groß. Unser Zimmer konnten wir bereits vor 12 beziehen, was uns sehr gelegen kam. Die Lage ist gut und die Option der Parkgarage (bezahlt man extra) kam uns ebenfalls recht gelegen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet genug Angebot für jeden Geschmack.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer ist sehr sehr klein und ziemlich in die Jahre gekommen! Die Kopfpolster sind extrem hoch, falls jemand mit der HWS oder dem Nacken probleme hat, sollte seinen eigenen Polster mitnehmen! Für ein 4 Sterne Hotel und diesen Preis, finde ich das Verhältniss nicht ganz passend.

Frühstück war sehr gut! Auch die Lage ist in Ordnung! Personal sehr freundlich!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern mit Poolblick

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Technik, Fenster, Klima und Alarmanlage funktioniert nicht richtig. Frühstück verdient keine 4 Sterne.

Die Lage ist gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksfilterkaffee nicht besonders, aber als Alternative konnte man jeglichen anderen Kaffee bestellen.

Freundliches Personal, perfekte Parkmöglichkeiten in hauseigener Tiefgarage, kleiner aber feiner Spa-Bereich.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Für ein Viersterne Hotel hätte ich mir mehr erwartet. Das Zimmer bzw. das Bett waren eine einzige Katastrophe - die Einrichtung stammt offensichtlich noch aus Titos Zeiten, das Bett hat geknartscht und die Matratze war steinhart. Das Badezimmer war klein und komisch konstruiert. Am Balkongeländer hingen die Spinnfäden. Vier Sterne sind das nie und nimmer - schade, denn die Lage ist wirklich gut.

Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Außenanlage war ansprechend, obwohl die Holzbretter erneuert werden müssten.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines Detail gibt es zu erwähnen: im Badezimmer würde ein Stöpsel beim Waschbecken ganz gut passen :) dieser hat leider gefehlt.

Der Balkon war wirklich entzückend- perfekt für ein Gläschen und eine Runde Karten. Auch das Personal war sehr zuvorkommend- weiters konnten wir am Abreisetag unser Auto noch in der Tiefgarage stehen lassen- einfach ideal!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nur eine große Decke für 2, es hätte je eine Decke für jeden sein können.

Ruhige Lage, großes Badezimmer, sehr gutes Frühstück, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

das Hotel ist abgewohnt und keine 150 Euro pro Zimmer Wert (100,00 wären perfekt). Leider gibt es auf der anderen Seite der Bucht einen alten Steinbruch, in dem an manchen Samstags oder an Tagen vor Feiertagen (zumindest in unserem Fall) Clubbings stattfinden können. Diese hört man dann bis nach 2 Uhr Früh. Es besteht auch keine Möglichkeit zur Beschwerde, da die andere Seite der Bucht zu Kroatien gehört !!!!!! In diesem Fall empfehle KEIN Zimmer an der Südseite des Hotels und keines, dass Richtung Südwesten gerichtet ist.

Eigener Pool, das hat schon was. An Sonsten ist die Ausstattung eher mindestmaß bei 4 Sterne. Das Frühstücksbuffet war auch toll. Espresso auf Wunsch, gute Teesorten, Ofenwarmes Gebäck Wurst, Lachs usw. sogar Milchreis?!?

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es war Vorsaison, deshalb war der Aussenpool nicht eingelassen - das ist verständlich, aber leider war dieser sehr schmutzig - hat kein gutes Bild gemacht.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sauber und die Mitarbeiter freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Fahrräder waren leider nicht gepflegt ( Körbe kaputt , Sattelstützen rostig usw. ) und teilweise fehlte die Klingel ,die man ja am teilweise gekennzeichnteten Fahrradweg benötigt !!! Für unseren kleinen Hund 3kg20 g sollten wir €15.- am Tag bezahlen ,der weder Futter noch sonst irgendetwas benötigte !! (wurde kulanterweise dann doch nicht verrechnet !!!) Ist doch ein Unterschied ob der Hund ca.50kg hat oder nur 3-4kg.!!!!

Freundlichkeit der Hotelangestellten . Lage des Hotels .Zentrum gut erreichbar.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist Renovierungsbedürftig (Risse in der Steinplatte im Bad, die Türe ins Bad war so schief das sie sich nicht schließen ließ, Klima hat auch nicht wirklich gekühlt.... ) Der Pool im Hotel war dreckig. Am Frühstücksbuffet war für meinen Geschmack zu wenig Auswahl. Hätte mir in dieser Preisklasse mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Suite mit Balkon und Parkblick

- Das Bett war sehr hart, sowie auch der Polster - Parkplatz pro Tag in der Hotel-Tiefgarage 7€, leider nicht ersichtlich das diese gebührenpflichtig sind, die Überraschung kommt erst bei der Abrechnung - Die Wände sind leider nicht sehr schalldicht, man hört alles vom Nachbarzimmer

- Freundliches Personal - Tolles Frühstück - Tolle Lage - Einfache Anreise

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sauna und Schwimmbereich für die vielen Gäste etwas zu klein, aber sonst gut.

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Personal sehr zuvorkommend. Wünsche werden sehr zügig erfüllt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Balkonbeleuchtung kann nicht gelöscht werden, scheint durch Gardinen durch. Keine Rolläden. Permanente Musikberieselung überall, Endlosschlaufe Tag und Nacht, auch auf Flur vor Zimmer. Hörbar im Zimmer!

Verbachten erste Nacht in einem alten Zimmer mit harten Betten und unbequemer Duschgelegenheit in Badewanne. Nach Reklamation erhielten wir ein modernes Zimmer, bei dem leider die Balkontür nicht geschlossen werden konnte. Ein weiterer Zimmerwechsel folgte. Dann alles bestens. Sehr freundliches Personal, von Reception bis Küche.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren etwas hart, das Wellness und Spacenter war leider noch geschlossen, 7 Euro pro Tag für die Tiefgarage sind etwas hoch

Sehr feines Frühstück, sehr gute Lage, die Mitarbeiter sind sehr freundlich,

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Hotel waren ganz wenig Gäste(Februar) und trotzdem hat die Putzfrau keine Zeit „gefunden“ um das Bad zum reinigen. Hat einfach die Handtücher gewechselt und das wars! Finde ich bei einem 4 Sterne Hotel absolut inakzeptabel!

Frühstück sehr gut, serviert, keine Wünsche offen gelassen.

• Präsidentensuite

Küchengeruch im Schlafzimmer; Kleine Instandhaltungen anstehend

Super nettes und zuvorkommendes Personal; Klasse Ausstattung und super Aussicht von der Terrasse für das Silversterfeuerwerk; Sauna zum entspannen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

-Zimmer etwas zu klein für 4-Sterne -Duschkabine ohne Tür; Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser

Frühstück ist sehr reichhaltig, Parkplätze genügend vorhanden, Lage ist gut

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Reinigungszustand des Zimmers, feuchter Fleck an der Wand, lockere Fliesen, falsche Auskünfte bezüglich Parkmöglichkeiten(nur Tiefgarage), dabei waren die Kurzparkzonen bereits aufgehoben. Mein Vorschlag an die Geschäftsführung: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser1

Frühstück war o.k

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Es werden gerade Zimmer und Wellness-Bereich saniert. Dadurch Baulärm. Wenn man keinen Wellness-Bereich anbieten kann, sollte der Preis doch wesentlich günstiger sein. Vielleicht hätte man als Alternative den Außenpool beheizen können. Eingelassen war er noch. Meiner Meinung nach war das Hotel daher für diese Jahreszeit zu teuer.

Frühstück war sehr gut. Man konnte alles aus der Küche bestellen. Buffet gab es mangels Gäste nicht.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Lage mit gutem Ausblick. Der Verkehr der Hauptstrasse allerdings ist für Ruhesuchende eine Qual.

Kompetentes Personal. Sehr hilfsbereit in allen Belangen. Top Frühstücksbuffet.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten kein Wasser in der Dusche und das um 21Uhr, danach mussten wir das Zimmer wechseln und haben die ganze Nacht gefroren. Man konnte mit der Klima nicht heizen und es war um einiges kälter als draußen. Trotz Zusatzdecken war es sehr kalt. Wir hatten vor um eine Nacht länger zu bleiben, aber durch diese Verhältnisse reisten wir ab. Also nicht um diese Zeit ins Marita!!!!

• Suite mit Balkon und Parkblick

Schummrige Beleuchtung (stärkere Glühbirnen im Supermarkt besorgt) Einrichtung teilweise reparaturbedürftig (nicht schließende Badezimmertür mit eigenem Werkzeug wieder befestigt) Schlafzimmermöblierung sehr spartanisch Sowohl Außen- als auch Innenpool Mitte September gesperrt

Freundliches und hilfsbereites Personal Geräumiges Zimmer (2-Raum-Suite) Lokaltipp: Statt unpersönlicher Massenabfertigung im Zentrum von Portoroz lieber ins Fischrestaurant Ribic bei den Salinen von Secovlje

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool

Die Sauberkeit, insbesondere in den Badezimmern, war mehr als ungenügend. Trotz Aufforderung dies zu beheben, war das Personal dazu nicht in der Lage. Erst nachdem ich dabei gestanden habe, wurde es etwas besser. Man wollte uns ein anderes Zimmer anbieten, doch jedes der gezeigten war unsauber. Wir sind eher abgereist.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hatten als erstes ein Zimmer im alten Trakt, welches nicht sehr empfehlenswert war. Dank der Kooperation der Hotelangestellten haben wir dann ein Zimmer bekommen welches auch auf den Fotos von booking ersichtlich war.

im Großen und Ganzen machte das gesamte Hotel einen positiven Eindruck und auch das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend!! UNBEDINGT sollte man eine Massage buchen, da diese extreme angenehm war!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Enttäuscht waren wir vom Zimmer und vor allem vom Bad. Dieses gehört dringend erneuert und der Ein- bzw. Ausstieg der Badewanne ist sehr mühevoll. Es geht auch nicht, dass die Kleiderstange, die ausziehbar sein sollte, mit Klebestreifen fixiert ist und so das Aufhängen der Kleidung schwierigl ist, zumal die Haken fixiert sind. Amsonsten haben wir den Aufenthalt sehr genossen und die Möglichkeit gleich vor dem Haus mit dem Bus nach Piran zu kommen hat uns sehr gefallen. Ein kleiner Tipp. Vielleicht könnte man die Musik am Pool etwas leiser schalten. Nicht jedem gefällt diese Musik.

Zuerst das Positive. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dass es kein Bidet gab und andere kleinere Aufmerksamkeiten im Bad und Zimmer. Duschkabine bedurfte einer gründlicheren Reinigung

Die Nähe zum Meer und zur Strandpromenade

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

In den Zimmern waren überall Wasserflecken beim Waschbecken und an der Decke. Haben das Zimmer dann gewechselt. Im Badezimmer waren an der Decke viele Spinnen. Ausserdem an den Fenstern, wo auch das Glas sehr schmutzig war. Im Frühstücksraum waren ebenfalls Wasserspuren und Spinnenweben an der Decke. Die diversen Arbeiten (malen ,fugen usw.) sind sehr schlecht ausgeführt. Der Fernseher steht zu tief unten und ist zu weit vom Bett entfernt.

Die Hoteleinfahrt und die Hotelhalle samt Rezeption und Bar waren sehr schön. Der Frühstücksraum war für mich zu kahl und lieblos,

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool

Das Hotel war im Großen und Ganzen ok. Wir hatten ein Zimmer nahe des Pools. Das Zimmer war geräumig, das Bett war für mich ok. Meiner Frau war das Bett etwas zu hart. Bad und WC geräumig und ok. Die WLAN Verbindung war nicht berauschend (am Pool, bzw. im Haupthaus ok). Der Frühstücksraum war relativ groß, leider gab es zu wenig Tische im Freien. Die Qualität des Frühstücks war ok. In relativer Nähe gibt einige gute Restaurants. In das idyllische Piran braucht man mit dem Bus ca. 10 min. Die Busstation war 2 min entfernt.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Meerblick gebucht aber nicht bekommen. Wellness-Dusche aus den 80ern. Das veraltete Belüftungssystem lässt ohne Ohrenstöpsel keinen Schlaf zu, auch wenn die A/C komplett ausgeschalten wird.

Frühstück war gut. TG zum Parken nur 7,-- pro Nacht. Handtuchservice Pool

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee aus dem Vollautomaten war extrem gesüsst ohne Möglichkeit den Zucker abzubestellen. Der Teppichboden im Zimmer wirkte alt und abgewohnt, unhygienisch.

Gute Lage am südlichen Ende von Portoroz, gute Busverbindung nach Portoroz und Piran mit Haltestelle direkt vor dem Hotel. Große Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit im Zimmer besonders unzureichend.bei Anreise musste nach unserer Aufforderung 2 mal geputzt werden, während der 7 Tage erfolgte keine Reinigung ( nur Handtuchwechsel und Betten machen)

Frühstück und Austattung der Zimmer und Lage des Hotels

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool

Unser Hinweis in der Buchung auf die Sauberkeit und den Zustand des Gastzimmers (hatten von schlechten Kritiken gelesen) schien mag ignoriert zu haben. Beim ersten duschen löste sich der Duschkopf v Duschschlauch, dieser widerrum steckte in der Halterung an der Wand u d Wasser schoß in einer Fontaine zur Decke. Ein zusammenstecken war ausgeschlossen. Wir haben es mit Werkzeug selbst repariert und beim Wasser aufputzen im Bad den Schmutz der Vergangenheit aufgewischt. Steckdosenklappen fehlten im Bad ebenso wie das Pedal am Mülleimer. Hier steckte das blosse scharfe Metall heraus. Das Zimmermädchen stand an 2 von 3 Tagen morgens im Zimmer, obwohl "bitte nicht stören" draußen hing und wir von innen laut und deutlich zu verstehen gaben, wir sind noch nicht aufgestanden. Sehr laute Umgebung, zumindest am WE. Gegenüber offenbar eine Disco und eine stark befahrene Hauptstraße. Bei den Zimmern in den Bungalow-Häusern ist man sehr nahe an der Straße und offene Fenster für Frischluft überlegt man sich. Beim Frühstück haben wir uns Tasse und Besteck selbst zusammen gesucht. Die jungen Serviceherren waren wohl nur für das Abräumen eingestellt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beim Standardzimmer ist der Ausblick leider ins Gebüsch und dadurch ist das Zimmer recht finster, upgrade lohnt sich

Top Service, bei Ankunft war unsere Balkontüre defekt, wir bekamen ein neues Zimmer mit super Aussicht und top Badezimmer, top Frühstücksbuffet

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Bett u Polster steinhart, konnten kaum liegen. Bad entsprach nicht den Erwartungen. Frühstück bot zu wenig, Kaffee besonders schlecht, Räumlichkeiten sehr kalt- stark klimatisiert, ungemütlich! Für den hohen Preis hätten wir uns bessere Qualität erwartet, werden dieses Hotel nie mehr buchen!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Gebür für den Parkplatz ist zu teuer, immerhin kostet die Unterkunft genug. Die Standart-Zimmer entsprechen nicht meinem Geschmack und sind für den Zustand den sie haben definitiv zu teuer!

Die Comfort-Zimmer sind wirklich schön und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück war auch sehr lecker.

• Junior Suite mit Balkon und Parkblick

Zimmer war um 15.00 noch nicht bereit. Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig. Im Bad waren noch Haare des vorherigen Gastes zu sehen. Auch am nächsten Tag war das Zimmer nicht sauber, sondern nur oberflächlich geputzt. Schimmel beim Waschbecken und in der Dusche. Dieses Hotel empfehle ich nicht weiter - zu teuer für das, was man bekommt. 4 Sterne sind überbewertet.

Bett war bequem, Frühstück war top

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir lagen auf sehr harten Matratzen - vielleicht schlafen manche darauf besser als wir :)

Frühstück war sehr gut und Personal sehr nett mit sehr gutem Englisch und manche mit gutem Deutsch

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Auf alle Fälle die Sauberkeit, Zigaretten Abfall vom Balkon wurde in den kleinen Mistkübel im Zimmer geleert, Staubwischen ist auch nicht das ding der Reinigungskraft. auch wurde einmal die alten Handtücher die wir auf dem Boden legten wieder aufgehängt anstatt neue rein zu geben. Schade. Auch keine Genius Vorteile , wussten gar nichts davon als diese angesprochen wurden .

Generell ist das kein 4 Stern Hotel, leider. uns hat es aber sehr gut gefallen weil die Alaya Beach nicht weit weg war, ist zum Empfehlen. auch war die Bushaltestelle vorm Hotel. Das Zimmer war ok, Frühstück war ordentlich. Lg Markus

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

- eigentlich ein modernes Zimmer mit toller Aussicht, aber Badezimmer war schlimm (verschimmeltes Silikon, verkalkte Duschköpfe, zu kleiner Duschschlauch, herabfallender Handtuchhalter, keine Steckdose, nach dem Duschen alles nass, da keine Duschwand bei Wanne vorhanden ist)

+ tolle Lage + modernes Hotel + nettes Personal + toller Pool mit sehr guten Liegen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Raumspray, der verwendet wird, ist zu intensiv

Sehr gute Qualität der Lebensmittel...Kaffee aus ganzen Bohnen...viel Obst. Service kompetent und freundlich. Sauberkeit in allen Bereichen toll. Auflagen det Poolliegen sind Luxus...bequem.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool

1x keine Butter zum Frühstück, wurde angeblich nicht geliefert. Mangelnde Info bei Ankunft wo das Zimmer liegt, dass man Karte für Handtücher am Pool braucht, keine Beschreibung zu Klimaanlage im Zimmer, WC-Spülung ging kaputt. Für das Parken des Autos wurde lediglich die Garage angeboten, die zu zahlen war, obwohl auch Parken im Aussenbereich der Hotelanlage möglich war, wie wir gesehen haben.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Reinigungspersonal hat die Balkontüren immer offen gelassen, obwohl die Klimaanlage voll aufgedreht war.

Das Swimmingpool war super. Mein Vorschlag wäre etwas mehr Liegen bereitzustellen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe Comfort gebucht und bezahlt und ein Standart Zimmer erhalten. Als ich nachfragte, bekam ich eine patzige Antwort. Der Duschkopf ist immer hinunter gebrochen. Während dem Duschen, auch mitten in der Nacht. Die Dusche ist so konzipiert, dass man bei einem normalen Duschvorgang die ganze Dusche überschwemmt. Die Reinigungsdamen haben beim Room Service nur das Bett gemacht. Alles dreckig, voller Haare...Die Schlafkleidung liegt nicht schön zusammen gelegt am Bett sondern im zusammen geknüllt im Eck. Usw.. ich war vor einem Jahr hier und war so zufrieden, deshalb habe ich wieder gebucht. Dieses Jahr war eine ganz schlimme Enttäuschung. Nur wieder! Also 4 Sterne und diesen Preis auf keinen Fall Wert. Nicht mal 3 Sterne..

Frühstück, Pool

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

An der Rep. wurde nur italienisch, englisch und slowenisch gesprochen. Das Badezimmer ist an vielen Orten verschimmelt, Duschbrause defekt, der Ablauf vom Lavabo rinnt auf den Boden, also für so ein Hotel nicht so gut. Lippenstift auf dem Bettüberzug.

Das Frühstück war super.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unbehobelter Bademeister, der Gäste mit nasser Badehose an die Hotelreception schickt um einen Handtuchgutschein zu bekommen. Das könnte man anders regeln - zb das Handtuch reichen und den Gast beten doch bitte nachträglich den Handtuchgutschein abzugegen. Das Frühstück war sehr langweilig. Es hat zwar im Prinzip nichts gefehlt aber die Qualität der Produkte nicht einem 4Sterne Haus gerecht.

Gute Lage, schöner Poolbereich

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr enttäuschend: Die Zimmer mit Ausstattung sind veraltet, obwohl die Beschreibung und die Fotos etwas anders aussagen. Im Badezimmer ist schon Schimmel und die Schranktür konnte man fast nicht öffnen. Das Bett war eine Frechheit: hat gequitscht und war steinhart, genau wie die Polster! Auch bei den Speiseräumen hat man überall gesehen, dass es anscheinend einen Wasserschaden gab und Bedarf zur Renovierung besteht. Das Frühstück war auch eher wie in einem Zwei-Sterne-Hotel. Über das Personal kann man auch nicht wirklich sagen, dass es das freundlichste war, aber trotzdem bemüht, es wurde immer gleich abgeräumt und neu aufgedeckt. Cocktails und Kaffee machen zählte allerdings nicht wirklichen zu den Stärken der Angestellten. Trotzdem würde man im großen und ganzen mit einem 2-Sterne-Hotel gleich aussteigen, nur dass es eben billiger wäre.

Die Lage war in Ordnung.

• Suite mit Balkon und Meerblick

Wir hatten nur eine Badewanne im Zimmer, keine Dusche.die Wanne war extrem hoch und schwer zum ein-und aussteigen. ( große rutschgefahr)Für kleine Menschen eine echte Herausforderung.

Tolles Frühstücksbuffet. Die Hotelbar im freien vor dem hotel ist sehr einladend. Personal sehr bemüht und freundlich. Wir hatten das Zimmer am Dach, und daher eine traumhaft schöne Aussicht.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein absolut tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück vielfältig. Einfach zum Wohlfühlen! Der Strand, Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Ein gebührenpflichtiges Parkhaus befindet sich direkt auf dem Gelände. Jederzeit wieder!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war groß, aber im Stil der 70er Jahre - im Badezimmer befanden dunkle Ränder in den Silikonfugen und Fugen der Badewanne, die Chromteile waren extrem verkalkt, der WC-Deckel wies braune Flecken bei den Befestigungen auf - also alles sehr alt und lange nicht getauscht oder erneuert bzw. schlecht geputzt - das darf in einem 4 Stern Hotel zu diesem Preis nicht sein. Das Frühstück war zwar nett angerichtet - aber der Kaffee war eine Katastrophe, nicht zu trinken

der Pool

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kostenpflichtige, teure tiefgarage, die völlig belegt war. Musste auf der strasse in kurzparkzone parken, da bezahlt man auch in der nacht den vollen preis... :-( Frühstück war komplett unübersichtlich, aber nicht reichhaltig, einfach ein durcheinander...pool völlig überlastet, personal mässig freundlich....nächstes mal ein anderes hotel.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

die sauberkeit im badezimmer und balkon..das wc war nicht sauber hab selber geputzt auch sonst wars badezimmer nicht sehr sauber,der balkon mit alten spinnennetzte u bierdeckel..das meldete ich an der rezeption haben danach sauber gemacht..

das frühstück war richtig lecker mit einer riesen auswahl..von den angestellten waren die meisten sehr freundlich..was uns auch sehr gefallen hat das man bis elf uhr frühstücken konnte u man das zimmer erst um elf uhr vormittags am abreise tag verlassen musste das war sehr schön..die poolanlage war auch sehr toll,und die lage vom hotel war auch sehr gut...

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool

Frühstück war prinzipiell sehr in Ordnung, etwas mehr Auswahl wär trotzdem nett gewesen. Die Zimmer waren super, auch das Personal war sehr nett. Die Lage ist gut, da direkt in der Nähe vom Meer und an der Bushaltestelle.

siehe oben

Das Frühstück entsprach unserem deutschen Standard - Wurstangebot und Angebot Müsli mit frischem Obst war nur Durchschnitt. Wir mussten aus persönlichen Gründen einen Tag früher abreisen, haben aber entgegen der Aussage der Dame an der Rezeption keine Gutschrift erhalten! Da der Gesamtbetrag bereits nach meiner Buchung dem Konto belastet wurde (unüblich!!), konnte ich bezüglich des Preises auch nicht mehr verhandeln. Diese Gangart gefällt mir nicht.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Personal beim Frühstück kein "good morning", Dusche leider immer verstopft, hätte vom Putzpersonal bemerkt werden sollen, Bettwäsche hätte einmal gewechselt werden dürfen bei 4 Nächten, Klimaanlage sehr warm und die Matraze war extrem hart!

Top Frühstück. Parkgarage sehr gut für nur 7 Euro pro Nacht. Grosses Zimmer. Schönes Badezimmer. Pool sehr sauber und immer ein Platz vorhanden. Moderate Preise an der Pool-, Outodoor- oder auch Minibar. Receptionspersonal sehr sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hotelbar ist öfters ohne Personal!

Die Lage ist sehr zentral ! Frühstücksbüffet ist gut Sehr schöne Hotelbar in der Auffahrt zum Hotel Pool ist o.k. Und es hat liegen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Parkgebühren könnten gesenkt werden. Kein Restaurant im Hotel vorhanden.

Hotel hat eine sehr gute Lage zum Strand, ca. 5 Minuten zu Fuß. Hotel besitzt eine sehr schöne Poolanlage, Bademeister war Vorort. Hotelpersonal / Rezeption sprach sehr gut die deutsche Sprache. Hotelanlage war sauber und gepflegt. Parkplatz in der Hotelanlage vorhanden, 7,00 EUR pro Tag. Einkaufsmöglichkeiten am Strand vorhanden. Frühstücksbüffet normal.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

waren schon ein paar mal dort, seit heuer wird der pool leider nur von 11-19h aufgesperrt, was zu entsprechendem andrang führt und bei heißen temperaturen auch nicht nachvollziehbar ist. parkgarage sehr eng.

schöne unterkunft und poolanlage, gutes frühstück...

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Tiefgarage für große Autos sehr eng , Zimmerservice am Anfang von den ersten tagen okey und zum Schluss zum Wünschen übrig , teils Betten nicht korrekt gemacht und Sauberkeit sehr oberflächig.

Zimmer gut eingerichtet , Frühstück war alles dabei was man haben wollte, Bedürfnisse und Wünsche hat das Personal versucht zu erfüllen , hatte im ersten Zimmer Probleme mit dem Fön , bekamen nach dem zweiten Kurzschluss ein neues Zimmer.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im Badezimmer gab es keine Trennwand zwischen Badewanne/Dusche und dem Raum, weshalb beim Duschen leider alles nass war. Auch Schimmelbildung im Bereich des Badewannenrandes war sichtbar. Der Fön im Badezimmer ist nicht brauchbar. Reparaturbedarf an der Dusche beim Außenpool- eine der beiden Duschsäulen fällt leider beim Betätigen des Wasserstrahles um!?!

Das Zimmer war in Ordnung, leider sind die Matratzen extrem hart. Frühstück war O.K. Toller Außenpool.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man was Negatives sucht, findet man immer was, aber in diesen Hotel muss man wirklich sehr genau Schauen :-)))))))

Sehr freundliches und nettes Personal, War zu 2-mal dort!!!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit läßt ein bisschen zu Wünschen übrig - die Betten wurden in 10 Tage Aufenthalt nur 1x gewechselt. Das Zimmer wurde nur 1x gesaugt, Bröseln lagen 4 Tage. Etwas zu wenig Schirme beim Pool - in der Hauptsaison könnte das eine Katastrophe sein. Durch die Bäume beim Pool lagen sehr viele Nadeln, diese wurden nicht wirklich entfernt. Umkleidekabinen-Schloß war defekt - Repartur? Trotz der kleinen Mängel würden wir wieder in das Hotel kommen.

Bei Ankunft haben wir in unserem Zimmer festgestellt, dass die Terrassentüre nicht verschließbar war. Wir haben darauf hin sofort und unkompliziert ein anderes Zimmer erhalten. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr groß und haben eine sehr nette Einrichtung und bequeme Betten. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Sehr ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Die Poolanlage ist perfekt und die Poolbaar bietet die Möglichkeit für Getränke, welche zu den Liegen serviert werden. Räderverleih wird ebenfalls angeboten. Handtücher werden täglich gewechselt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein wunderschöner Swimmingpool vor dem Hotel mit Liegen am 25.Mai. Diese durften wir benutzen , nur der warme Pool war bei heissem Sommerwetter gesperrt. Nur die Enten hatten das Vergnügen. Auf Anfrage hieß es bis 15. Juni werden alle Pools in der Region gesperrt. ......Aber das muß man nicht verstehen. Sehr enttäuschend.

konnten in eine höhere Zimmerkategorie upgraden, Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war ok; sehr sauber u. Gute Betten,nur das Bad war etwas enttäuschend aber sauber

Sehr nettes deutschsprachige personal,schönes pool,Gartensitzgruppen mit Bar

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Humidor kam gerade mal auf eine Humidity von 30 % laut Anzeige. Leider keine Möglichkeit Abends im Restaurant zu speisen. (Aber siehe oben), ist ein reiner Frühstücksbetrieb. Die angebotenen Melonen hatten ab Tag zwei schon einen geschmacklichen Stich.

Frühstück war sehr gut, v.a reichhaltig der Kaffee zum Frühstück leider nicht (Es sei denn man hätte sich einen extra Espresso gegönnt, das wär aber "teurer" gekommen. (1,30 €) Große und geräumige Zimmer, das WLAN hat bei uns am Zimmer nicht funktioniert, in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant, Außenpool) aber tadellos. Für Zigarrenafficionados gibts sogar eine kleine Auswahl an Zigarren im Humidor. Personal spricht größtenteils deutsch. Klimaanlage hat hervorragend funktioniert. Personal gibt gute Restaurantempfehlungen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Viel zu schmale Tiefgarage; Anfangs unfreundliches Personal, das uns nicht ernst nahm; unser Zimmer war eher enttäuschend

Sehr gutes Frühstück, schöner Balkon, super Lage

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt, mein einziger Kritikpunkt sind die zum Teil sehr großen Glasflächen, die nicht gut genug markiert sind. Ich bin hineingelaufen, weil ich nicht erkennen konnte, dass es sich um keinen Durchgang handelt.

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, abwechslungsreich, viel frisches Obst und vor allem gutes Brot. Angenehme Frühstückszeiten- für Frühaufsteher und Langschläfer.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Holzliegen am Pool, keine Auflagen, sehr hart!!!! Dafür schöne Badetücher!

Frühstück ausgiebig und alles da. Bett etwas hart. Preise am Pool und in der Lounge sehr teuer!!! 0,5 Liter Wasser € 2,90.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Erstes Zimmer im EG Parkblick. Das Zimmer war zwar geräumig und ganz gut ausgestattet. Hatte aber Mängel, kein Problem wir haben Zimmer mit Meerblick bekommen - das war perfekt. Ausstattung gut, Badezimmer sehr groß mit Badewanne.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind echt hässlich. ..Das Bad dreckig. ..An der Rezeption hat man ein tolles Gefühl. ..Das im Zimmer enttäuscht wird. Das Wort Boutiquehotel ist ein Witz

Das Frühstück war überraschend gut

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben über booking.com. für € 90,-- das Doppelzimmer gebucht. Bei der Abreise wurden uns dann € 190,-- in Rechnung gestellt. Nachdem ich reklamiert hatte, stimme der Preis dann wieder. Also Buchungsbestätigung unbedingt behalten

Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück, sehr nettes Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Völlig unpraktisches Badezimmer. Warmes Wasser gab es nur selten. Wenn man dann doch duschen konnte war die Überschwemmung perfekt. In der viel zu kleinen Parkgarage hatten nicht alle Autos der Urlauber Platz. Trotzdem wurden für 4 Nächte 56 Euro an Parkgebühr verrechnet. Das wir mit unseren Sorgen nicht alleine waren bestätigte sich spätestens beim Frühstück. Dort klagten die Hotelgäste über viel zu harte Matratzen und natürlich über die "verpfuschten" Badezimmer. Salz und Pfefferstreuer sollte man von zu Hause mitnehmen, denn davon gab es nur 2 Stück für alle Gäste. Unterm Strich ist das kein 4*Hotel!

Gute Lage, freundliches und sehr bemühtes Personal