Bewertungen für Hotel Miklic 3 Sterne

Vitranska 13, 4280 Kranjska Gora, Slowenien

Nr. 1 von 17 Hotels in Kranjska Gora

9,8

9,8

Ich kann nichts beklagen.

Sehr freundlicher Empfang, es wurde uns sofort mit dem Gepäck geholfen. Für die Motorräder war auch kostenlos eine Tiefgarage vorhanden. Die Zimmer sind neu und geräumig und bieten viel Komfort. Das Abendessen sowie das Frühstück war klasse. Wir würden gerne wieder dort buchen.

Alles war perfekt sauber. Das Essen sollte man sich nicht entgehen lassen. Einfach köstlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder und bleiben dann nicht nur für die Durchreise.

• Standard Familienzimmer

Zimmer direkt über der Lüftung der Küche. Dadurch roch es Abends immer nach Essen im Zimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausreichendes Frühstück.

Sehr schönes Hotel in toller Berglandschaft. Wandern kann man in alle Richtungen. Frühstück reichhaltig und gut. Abendesse a la carte am Abend möglich.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Auf unsere Wünsche wurde 100% eingegangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Sehr gutes Frühstück. Bei Halbpension hat man eine sehr große Auswahl an schmackhaften Gerichten. Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals und des Hotelinhabers gefallen. Absolut weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Zimmer war sehr groß mit viel Komfort. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Gastgeber verwöhnten einem richtig und bereiteten das Frühstück individuell zu. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Wenn mir etwas nicht gefallen würde, wäre ich nicht zum 5ten Mal in diesem Hotel gewesen!

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen (das beste Steak, dass ich in Europa gegessen habe). Dazu eine tolle Lage zwischen wilden Bergen, die spannend zu erwandern sind.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Besonders das Abendessen war hervorragend. Es gab sogar eine Auswahl mehrerer Gerichte mit Vor- und Nachspeisen.

Ein ordentliches 3 Sterne Haus. Eher für ältere Herrschaften oder Familien, was wahrscheinlich auf den ganzen Ort zutrifft, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch gut.

Es war alles tipptopp!!

Sehr freundliche und zuvorkommende Familie, die alles unternimmt, damit der Aufenthalt nach Wunsch der Gäste ist. Wir haben unseren Aufenthalt sogar verlängert und mussten dafür nicht einmal das Zimmer wechseln, obwohl das Haus ab dem Folgetag ausgebucht war. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, auch nicht das Restaurant, das richtig frische und ausgezeichnete Küche vorzuweisen hat. Der Wäscheservice war ebenso perfekt und lohnt sich allemal! Wir waren äußerst zufrieden und würden diese Unterkunft jedem weiterempfehlen.

kein Lift für 2. Stock, Spannteppich im Zimmer

besonders engagiertes Personal, tolles Frühstück, hervorragende Küche, Komfortables Bad, großer Balkon, sehr ruhige Lage

bei Ankunft bekamen wir ein dunkles 3-Bettzimmer "JASNA", auf Nachfrage, ob es ein anderes Zimmer für uns gäbe, bekamen wir die Zusage das wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen könnten, der Chef selbst hat dann unser Gepäck dorthin gebracht.

ab der 2. Übernachtung gutes, helles und großes Zimmer in einem der neu errichteten Nebengebäude, in dem wir uns wohlgefühlt haben. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, Halbpension kann man für 20,- € p.P. dazu buchen, was auch ratsam ist wenn man sich die Preise in der Karte anschaut, darin hat man dann eine Vorspeise, einen Salat vom Buffet, eine Hauptspeise und ein Dessert, welches man sich alles selbst zusammenstellen kann. Das Personal spricht viele Sprachen, das Hotel selbst ist sehr ruhig gelegen, auch im Hotel selbst herrschte ab 22:00 Uhr Ruhe zum Ausspannen und Schlafen. Die Lage der Unterkunft ist gut geeignet für Wandertouren in den Karawanken, oder auch für Ausflüge ins nahe Österreich, an den Wörthersee nur 40 min., oder ins slowenische Bled an den gleichnamigen See mit Bootsfahrt zur Insel oder Wanderung auf die Burg, unbedingt eine Wanderung, ca. 1 h Weg, zu den Sprungschanzen nach Planica machen.

Es gibt nichts negatives!

Das Zimmer mit großem Balkon auf die Berge war traumhaft, schön groß und geräumig. Die Regendusche im Bad war auch toll! Aber das allerbeste war das Frühstück, top Auswahl!

bereits um 22.00h ist Schluss im Hotel-Restaurant (Sommer), dann gibts nur noch die Minibar

Sehr nettes Personal, die Tiefgarage durfte ich für mein Motorrad sogar länger benutzen als mein Aufenthalt im Hotel dauerte, neu renoviertes, schönes Zimmer mit super Balkon

Sehr freundlicher Empfang beim Check-In inklusive individueller Wandertipps. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal mehrsprachig und sehr freundlich.

Auf unserer Alpe Adria Trail Wanderung war das Hotel Miklic letztes Jahr die Schlussetappe. Das wir dieses Jahr zum Start wieder kamen, spricht für sich. Nach wie vor sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und ein tolles Frühstück. Aus dieses Jahr hatten wir wieder ein sehr schönes und geräumiges Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach gut. Der Service herausragend. Obwohl wir wieder nur ein Nacht da waren, wurde vom Hotel z.B. ein preiswerter Bustransfer organisiert.

Frühstück lecker und gute Auswahl. Essen reichlich und gut. Service und Freundlichkeit hervorragend. Zimmer für unsere Bedürfnisse 1a. Möglichkeit in der TG zu parken für uns Motorradfahrer hervorragend. Wir finden es super, dass im Hotel keine Hunde waren.

Das wir nur eine Nacht auf der Durchreise dort waren :)

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, das auch gut deutsch spricht. Die Lage ist wunderschön mit Blick auf die Karawanken. Das Frühstück ist reichlich und bietet viel Auswahl einschließlich frischem Obst (Erdbeeren u. a.) und hausgemachtem Yoghurt. Nachts absolut ruhig und die guten Betten sorgen für erholsamen Schlaf.

Es gab nichts zu bemängeln.

Frühstück war ausreichend, Kuchen , Obst alles vorhanden. Eier gab es in allen Variationen. In allen war alles top.Abendessen wunderbar, alles sehr schmackhaft und ausreichend.

Frühstück war sehr gut, frische regionale Produkte, viel Auswahl. Zimmer war groß, sehr sauber schönes Badezimmer, gutes Bett. Ruhige Lage. Service war sehr freundlich, prompt und hilfsbereit. z.B. Kompetente Tipps vom Hausherrn zu einer Wanderung. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen. War ebenfalls sehr gut, regionale Gerichte.

Tür im Bad ist nicht abschließbar, zumindest in dem Zimmer in dem wir waren

Großes lecker Frühstücksbuffet Auch das Abendessen schmeckte sehr gut Moderne renovierte Zimmer und renoviertes großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Restaurant ist einfach Spitze, perfektes und sympathisches Service, sehr gute Empfehlungen, Zimmer sind sehr ruhig und nett eingerichtet, ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen... Parken direkt an der Unterkunft möglich. Bin sehr viel international unterwegs und schätze deshalb diese kleineren, familiär und ehrlich geführten Hotels....

Mir persönlich waren die Matratzen etwas zu unbequem.

Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten zum Casino Korona und umliegenden Lokalen und Restaurants. Service ist sehr freundlich und um das Wohl des Gastes sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

die Matratzen waren leider etwas zu hart und das Zimmer beim Schlafen zu hell, da die Vorhänge nicht abdunkeln, deswegen leider nicht die volle Punktezahl.

wir hatten Frühstück und Abendessen, es war beides sehr gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einfach nur Daumen hoch!!! Das ganze Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Da fällt einem nichts ein - perfektes Hotel, perfekte Lage - ideal zum Ausspannen.

Tolles Frühstück, extrem guter Service und das Abendessen auf Sterneniveau!

Wenn man etwas finden will, so findet man es. In diesem Fall sind es die nicht aufkippbaren Kopfteile der Betten. Konnte mir aber mit einem zweiten Kissen geholfen werden und so wandelt es sich wieder zum Positiven.

Einfach alles! Freundliches Personal, saubere Unterkunft, gutes Essen und guter Service. Mit dem reichhaltigen Frühstück wurde nicht zuviel versprochen. Komme jederzeit gerne wieder und kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Hotel in guter Lage, sauber und gepflegt mit sehr großem Zimmer (Schlafzimmer separat). Sehr freundliches, gut gelauntes und zuvorkommendes Personal. Nahezu jeder scheint neben slowenisch auch englisch, deutsch und italienisch zu sprechen. Verpflegung (Halbpension) war sehr gut.

Das Personal hat uns überaus freundlich empfangen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon. Das Restaurant war sehr gut und auch das Frühstück konnte überzeugen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wenn man Halbpension bestellt, ist das Menü fast nicht zu schaffen. Es ist auch noch aus einer Menükarte individuell zusammenstellbar. Gut das ist nicht wirklich negativ, aber es gibt eben nichts schlechtes.

Tolles Essen, super freundliche Bedienung (seit über 10 Jahren im Betrieb, das sagt einiges über den Arbeitgeber). Wir durften unser Auto für die Zeit der Weiterreise mit dem Fahrrad in der Garage kostenfrei abstellen!

Wandermöglichkeiten eingeschränkt.

Alles in bester Ordnung. Sehr hilfsbereites Personal. Super Zimmer mit tollem Ausblick. Sehr gutes Frühstück. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Es gab NICHTS zu bemängeln !

Hotel ist sehr gut gelegen , Parkplätze und Parkgarage vorhanden , Zimmer komfortabel und gut ausgestattet , sehr sauber . Frühstück landestypisch und sehr reichhaltig . Das Personal sehr freundlich , korrekt und hilfsbereit . Alles bestens .

Es gibt nichts zu meckern gerne wieder

Das Frühstück war super lecker das Zimmer klasse super Ausblick auf die Alpen

Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen

Es gab nichts aber auch nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist einfach super, da familiengeführt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Ausgangspunkt für Motorradtouren, Tiefgarage ist im Preis enthalten , uneingeschränkte Empfehlung!

Matratzen etwas dünn.

Großes Zimmer, ruhig, gutes Frühstück, gutes Restauarant!

Perfektes Hotel und tolles Essen

• Standard Familienzimmer

Die Inhaber sind super nette Leute (Familienbetrieb), tolles Zimmer (wobei es sich nicht um ein Zimmer sondern um ein Appartement handelte)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück

Kein Anlass.

Frühstück sehr gute Auswahl, Abendessen alles war sehr lecker

• Standard Familienzimmer

Das Zimmer hatte eine schlechte Lage: Dunkel, auf Höhe der Straße und relativ laut.

Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Gute Lage

Super Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl und zusätzlichen Angeboten. Abgeschlossener Tiefgaragen-platz für das Motorrad inklusive.

Bin mit dem Motorrad angereist und konnte dieses in der hoteleigenen Tiefgarage einstelle. Frühstück war super lecker.

Sehr gute Lage

Das Frühstück und das Personal waren sehr gut. Das Zimmer groß mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Fällt mir nichts ein

Nah zum Zentrum, aber ruhig. Sehr gutes Frühstück!! Alle sind sehr freundlich.

Alles war perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war einfach alles perfekt, vom netten Personal über das modern ausgestattete und geräumige Zimmer bis hin zum super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Prima sauberes Zimmer, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber!!🤴🤴🤴 Gerne wieder!!

leider nur eine Nacht

Das Frühstück war lecker, sowie das Restaurant im Hotel super

keine deutschsprachigen Fernsehprogramme zur Auswahl

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

BequemEs Bett und schöne Ausstattung - jederzeit wieder

Äußerst freundlich und hilfsbereit! Alles bestens, sehr gerne wieder!

außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal; Frühstück + Abendessen ausgezeichnet;

der Ausblick auf die Berge lecker Frühstück und Abendessen nettes Personal sowie Führung des Hauses

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Keine Lüftung und kein Fenster in der Nasszelle.

Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Essen war sehr gut, super Koch. Frühstück sehr vielseitig.

Radfahrerfreundlich, sehr unkompliziert und persönlich, jederzeit gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

ein super Hotel,sehr nettes Personal,das Frühstück war super,wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

-----

Super freundliches Personal. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Lage, Tiefgarage, Essen, Preis/Leistung

Frühstück war reichhaltig und lecker

Insgesamt alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten HP gebucht - Essen sehr gut, viele unterschiedliche Gerichte. Gute Weine!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Gastfreundschaft, Zimmer, Lage, Abendessen

Wir hatten nicht erwartet, dass in einem 3 Sterne Hotel das Abendessen in der Karte im schnitt bei 20€ liegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Tolles Zimmer mit traumhafter Aussicht auf die Berge. Sehr angenehmer und aufmerksamer Service. Sehr gutes Frühstück und Restauration

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Schönes,sauberes großes Zimmer,großer Balkon mit Bergblick. Freundliches personal, es gab einfach nichts zu meckern!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Es war alle perfekt

Sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Für die Kategorie war alles bestens!

Alles, wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Das Abendessen war Spitze, große Auswahl, sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Sehr freundliches Personal, große, sehr saubere Zimmen, sehr gepflegtes Haus.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das Essen war entgegen den Beurteilungen gar nicht gut, hat aufgewärmt und alt geschmeckt

Gute Lage, Parkplätze direkt am Haus, Schöne renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal