Bewertungen für Motel pri Lesniku 3 Sterne

Dupleska cesta 49, 2000 Maribor, Slowenien

Nr. 6 von 25 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Maribor

hervorragend!!!

Ca. 4 km vom Zentrum, daher Fahrzeug notwendig

Großes 2-Bettzimmer für Alleinnutzung, Frühstück super, hervorragendes Restaurant (würde bei uns Haube/Löffel bekommen), Mittagsmenü bis 16.00 Uhr, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal spricht perfekt Deutsch, überdachte Parkplätze, Minigolf (nach Mittagsmenü gratis), Kinderspielplatz usw. Ist unbedingt weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

ok

dünne wände

ich bin früh abgereist , alle sehr nett jedoch gibt es ein grosses MANKO - die WÄNDE SIND SO DÜNN DAS MAN DEN NACHBAR BEIM SCHLAFEN HÖRT , OHNE SCHNARCHEN ......sonst OK

Schönes Motel mit guter Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr eng!

Schönes Motel mit guter Lage. Das Personal war sehr nett und die Zimmer sehr sauber.Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück das immer wieder aufgefüllt wurde! Preis Leistung vollkommen ok. Jederzeit wieder.

Alles bestens.

Wir waren mit drei Kindern für eine Nacht auf der Durchreise. Sehr nettes Personal. Sehr schöner Spielplatz und Minigolf Anlage, aus diesem Grund haben wir das Motel ausgewählt. So konnten unsere Kinder ausgiebig spielen. Das Frühstück war hervorragend lecker und reichhaltig. Vielen Dank.

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut: Die Zimmer sind...

Leider konnte man etwas die Straße hören. Was aber nicht ins Gewicht fällt, wenn man Ohropax dabei hat.

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut: Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Es gab sogar einen Balkon. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der Autobahn entfernt. Perfekt für eine Zwischenstation auf dem Weg nach Süden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend. Es gab sogar selbstgemachte Marmelade. Der Kaffee war perfekt. Es gibt sogar einen Minigolf Platz, welchen wir aber leider aus Zeitgründen nicht nutzen konnten. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken an, zu einem mehr als super Preis. Es gibt viel Hausgemachtes, wir können die Lachs-Tagliatelle empfehlen. Alles in allem ist das Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet worden.

Naja- ok für eine Nacht, aber nicht unbedingt wieder

Wir haben ein sehr altmodisches Zimmer bekommen, das nur für 3 Personen ausgestattet war, obwohl wir für 4 gebucht hatten. Ausserdem sehr laut.

Das Zimmer war sehr geräumig.

Nette Unterkunft für Zwischenstopp

Unterkunft ist in der Dunkelheit wirklich schwer zu finden.

Schönes, großes Zimmer und sehr gutes Frühstück. Ideal für Zwischenstopp. Gibt auch Spa und Spielplatz/Minigolf (haben wir aber nicht genützt)

Sehr gutes Frühstück, tolles Restaurant, sehr freundliches,...

Sehr gutes Frühstück, tolles Restaurant, sehr freundliches, aufmerksames und geschultes Personal. empfehlenswerte regionale Spezialitäten Gern wieder!

Wir waren wieder sehr zufrieden und haben schon für 2018 vorbestellt.

Wie schon gesagt, die Zimmer im Nebenhaus sind zu hellhörig. Außerdem liegt das Motel an einer sehr befahrenen Straße. Ist das Schlafzimmerfenster zur Straßenseite ist es sehr laut.

Die Zimmer 105 und 108 sind besonders empfehlenswert. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer im Nebenhaus sind etwas hellhörig. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Hervorragend geeignet für einen Zwischenstopp von der Rückreise aus Dalmatien .
    • Economy Doppelzimmer

Der Verkehrslärm von einer stark befahrenen Strasse direkt am Motel. Bei geschlossenen Fenster in der Nacht ist das dann o.k.

Das gesamte Gebäude mit den Wintergärten, die großen Zimmer, die sehr gute Erreichbarkeit, das tolle Außengelände und das sehr freundliche Personal

Für seine Klasse und den Preis eine hervorragende und empfehlenswerte Adresse!

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur einige Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt und ist trotzdem ruhig. Für das Fahrzeug gibt es einen großen Parkplatz hinter dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Zimmer war sehr schön, groß und komfortabel eingerichtet, wobei insbeondere die Qualität der Betten zu loben ist. Der Sanitärbereich ist ebenfalls großzügig, die mehr oder weniger Klarglasabtrennung der Dusche zum Zimmer ist jedoch nicht jedermanns Geschmack. WLAN Empfang war problemlos. Das Frühstück war umfangreich (warme und kalte Speisen) und liebevoll arrangiert, einzig die Wurstauswahl entsprach nicht dem übrigen Niveau. Der Frühstücksraum selbst war gemütlich eingerichtet. Lobenswert ist auch das Restaurant des Hauses, hier kann man ausgezeichnet speisen und trinken.

Ideales Hotel für den Zwischenstop nach Kroatien.
    • Economy Doppelzimmer

Das Haus liegt unmittelbar an einer Zufahrts-Strasse nach Maribor. Morgens wird es etwas laut.

Haben das Hotel auf der Anreise nach Kroatien als gastfreundliche,gepflegte und preisgünstige Unterkunft kennen gelernt. Werden beim nächsten Zwischenstop wieder hier buchen.

Gerne wieder.

Sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück. Restaurant empfehlenswert. Freundliches Personal und perfekte Lage für interessante Ausflüge in die schöne Umgebung und nach Maribor. Parkplatz am Haus und gutes WiFi. Ein Haus in dem man sich wohl fühlt.

Einfach toll , gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Da gibt es nichts zum meckern.

Das Frühstück war richtig gut 5 Sterne.Auch das Abendbrot war super. Rundum eine ganz tolle Übernachtungsmöglichkeit,die wir gerne wieder buchen würden.

Unterkunft und Personal waren sehr gut.

uns hat alles super gefallen. Wir können hier nichts negatieves anführen.

Unterkunft und Personal waren sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien. Frühstück und Abendessen waren super. 10 von 10 Punkten

Sehr empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

im Hotel mit sehr viel Liebe hergestellte Arrangemans bis hin zu Dekorationen.

Sehr gutes sauberes Zimmer. Gutes, abechselreiches und ausreichendes Frühstück. Zum Abensessen sehr gute Küchemit sehr viel liebe

Vermutlich sehr gut, wenn die Gaststätte geöffnet hat!!!!!

Zimmer zur Straße war sehr laut. Keine vorab Information , dass die dazugehörige Gaststätte für eine Woche geschlossen wurde.

Der Spielplatz die Zimmer die Lage

Absolute Empfehlung, Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Es gelang teilweise nicht, die Klimaanlage in Gang zu bringen, aber auf Nachfrage hätte man uns sicher geholfen.

Das Motel, eigentlich ein schönes Hotel, liegt sehr günstig nur 3 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt in einem ruhigen Vorort von Maribor. Das Auto kann auf dem großen Parkplatz hinter dem Hotel abgestellt werden. Wir hatten auf der Hinfahrt in den Urlaub 2 Komfortzimmer buchen können, bei der Rückreise war leider nur noch ein Komfort- und ein normales Doppelzimmer zu haben. Die Komfortzimmer sind einfach traumhaft gestaltet (vor allem der Sanitärbereich) und den geringen Mehrpreis auf jeden Fall wert. Aber auch das normale Doppelzimmer war prima, sehr großzügig mit Sofa und Schreibtisch. Nachts hört man bei geöffneten Fenstern ein wenig die nahe gelegene Straße. Das Frühstück war sehr umfangreich und bot alles, was das Herz begehrt....von Eierspeisen über diverse Wurst- und Käsewaren bis hin zu Säften und Kuchen. Erwähnenswert ist auch das Restaurant des Hauses, hier kann man ausgezeichnet speisen und trinken ;-) Für die Zwischenübernachtung auf der Reise in den Süden ist dieses Haus einfach perfekt, aber auch ein längerer Aufenthalt ist gut vorstellbar, denn die Umgebung ist sehr reizvoll und hat einiges zu bieten.

Familienmoral mit Herz

Freundliches Personal, ungezwungene Atmosphäre, gutes Essen, sauber, ruhig, ein sehr schöner großzügiger Spirlplatz mit Trampolin, Minigolf, Schaukeln und vieles mehr. Hat einen großen eigenen Parkplatz hinter dem Haus mit vielen überdachten Stellplätzen, der nur von Hotelgästen genutzt wird und nur über den Hof zugänglich ist. Liegt nicht weit der Autobahn in einem kleinen Dorf, nahe der Kirche gibt es auch eine Gastwirtschaft mit Fassbier Ausschank. Ein prima Hotel für Leute auf der Durchreise. Man fühlt sich Willkommen

Alles bestens

Die Straße kann vielleicht ein bisschen laut sein, aber nachts war es ruhig.

Sehr nettes Personal, sprechen Deutsch und Englisch. Zimmer ist sauber, das Frühstück perfekt mit großer Auswahl. Wir waren auf der Durchreise und werden hier gerne wieder hier Rast machen

Wir nutzten das Hotel für einen Zwischenstopp für eine Reise...

Es war ein wenig unpersönlich, die Rezeption nie besetzt - nach Betätigung der Klingel wurde man dann aber sehr schnell bedient.

Wir nutzten das Hotel für einen Zwischenstopp für eine Reise nach Kroatien - für diesen Zweck gibt es durchaus eine Empfehlung. Frühstück war in Ordnung, Kaffee ganz gut. Zimmer ok.

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp genutzt.

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp genutzt. Unbedingt empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut. Viele Produkte aus dem Eigenanbau. Prima. Schade das die angeschlossenen Gaststätte am Sonntag so früh geschlossen war.

Tolles Hotel

Das kleine Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen - wir haben ein wunderschönes Zimmer bekommen, mit der Aussicht auf die Parkplätze, die teilweise überdacht sind. Frühstück war sehr lecker, WLAN optimal, sicherer Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich. Am Ende haben wir noch ein nettes kleines Geschenk für unseren Aufenthalt bekommen - super!

Wir nutzten das Motel als Zwischenstopp von Deutschland nach...

Wir nutzten das Motel als Zwischenstopp von Deutschland nach Kroatien und waren sehr zufrieden. Das Familienzimmer war sauber und sehr ruhig. Vom reichhaltigen Frühstück waren wir sehr überrascht. Der Parkplatz ist groß, sogar teilweise überdacht. Wir kommen gerne wieder!

Sehr freundliches Familienhotel

Wir sind schon zum zweiten mal hier. Das Frühstück ist sehe reichhaltig und gut. Die Zimmer sind großzügig und die Betten sehr bequem. In der Gastwirtschaft kann man sehr gut essen. Wir gegen nächstes Jahr wieder hin.

familiengeführtes Hotel mit guter Anbindung und tollem Restaurant

aus unserer Sicht keine Verbesserungsvorschläge

Hotel nicht im Zentrum, dennoch Zentrum schnell und problemlos erreichbar; sehr gutes Restaurant im Haus; Frühstück sehr vielfältig und sehr gut (wird immer frisch nachgereicht) Preis-Leistungsverhältnis sehr gut; sehr höfliches und zuvorkommendes Personal (Familienbetrieb); ausreichend Parkplätze z. Teil überdacht;

Hervorragende Küche

Der Check in war sehr unpersönlich, leider wurde uns nicht einmal das Zimmer gezeigt und man musste schon etwas herum irren, um das gebuchte Zimmer zu finden. Das Badezimmer war auch etwas enttäuschend, so wenig Licht, dass z.B. Schminken unmöglich war.

Sehr hervor zu heben war das Abendessen, der Hauptgang, sowie das Dessert waren wirklich hervorragend, erstklassige Küche. Der hauseigene Gemüsegarten sucht seines gleichen, auch sonst ist die gesamte Aussenanlage in sehr schönem Zustand (Pflanzen, Blumen, Kräuter etc.) und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gut erreichbar, sauber und freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr gut.

Was uns weniger gefallen hat ist die Tatsache, dass unser Zimmer in der dritten Etage und für uns mit viel mühe (beide 67) ohne Aufzug und vielen Sachen in den Händen zu erreichen war. Da es sich um nur eine Übernachtung handelte, haben wir nicht reklamiert.

Es hat uns sehr gut gefallen, dass die Unterkunft sehr schnell von der Autobahn erreichbar war. Der empfang an der Rezeption war sehr freundlich und unkompliziert. Das Restaurant in der Unterkunft bot sehr leckere Speisen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ruhiges Hotel mit toller Küche (Restaurant)
    • Economy Doppelzimmer

Schönes schlichtes Hotel mit einer tollen Küche, die sehr leckere Gerichte zaubert. War alles sauber und für das Preis-Leistungsverhältnis nur zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Leckeres Frühstück!

Badezimmer schon etwas abgewohnt (Schimmel auf Duschkabine). - Heizung etwas schwach im Winter. - Aufgrund der Lage am Stadtrand könnte es etwas günstiger sein.

Leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Einfach rundum toll!!

Vom Frühstück bis zum Abendessen ist da einfach alles Spitze!! Und sollte jemand dort nicht übernachten, was er bedauern wird !!, sollte er unbedingt dorthin fahren und das fantastische Essen ausprobieren!!!

Ein Zwischenstop der besonderen Klasse

Zufahrt zum Hotel ist ohne Navi ein wenig mühsam. Kein Aufzug, aber 1. Stock ist machbar.

Die Lage ganz nahe der Autobahn super. Sehr moderne Zimmner mit sehr guter Matratze. Frühstück überschaubar. Dafür unbedingt das Abendrestaurant mit Pulpo gebraten und Calamare fritti probieren. Parkplatz vor dem Haus und gratis!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Tadellos und Schick

Die Freundlichkeit aller so Herzlich. Das Essen im Restaurant Spitze und alles Biologisch alles vom Eigenen Garten oder von der Region. ... Das Frühatücksbuffet so liebevoll und herzlich zubereitet. Alles was den Gaumen Freude macht😊 ...Wir werden auf alle Fälle wieder kommen !!! .. WLAN sehr schnell. TV auch Österreichische Sender verfügbar. Alles wircklich fabelhaft. In diesem Familienbetrieb fühlt man sich einfach zu Hause. Eigener Spa was extra zu bezahlen ist aber auch verständlich ist. Kurz gesagt Preis Leistung stimmt hier einfach!! Herzlichen Dank dafür . Wir haben uns total wohl gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Die Toilette nicht sauber, die Badetücher mit Flecken.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein Familienzimmer, das aus zwei miteinander verbundenen Zimmer bestand. Die Ausstattung im Zimmer war ok, aber im Bad fehlte Seife, es gab keine Dusche sondern ziemlich unbequeme, hohe Badewanne, wo Wasser beim Duschen von vier Personen unvermeidlich auf den Boden floss und eine riesige Pfütze bildete, um die wir alle dann auch am nächsten Morgen rumtanzen mussten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Hotel verfügt über einen kostenfreien Parkplatz der...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel verfügt über einen kostenfreien Parkplatz der nachts verschlossen ist. Das Gelände hinter dem Hotel ist ein bunter Park. Dort können sicj Kinder austoben .das Essen wird aus eigenem Garten bereichert u der Preis ist super.

Hält was es verspricht
    • Economy Doppelzimmer

Wir sind spät angereist und trotzdem hat man uns freundlich erwartet. Wir haben sehr gut geschlafen und ein sehr abwechlungsreiches und sehr gutes Frühstück erhalten.

Ruhige Lage, trotzdem relativ autobahnnah.
    • Economy Doppelzimmer

Ruhige Lage, trotzdem relativ autobahnnah. Sehr hübscher Garten mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Sehr schönes Ambiente im Hotel und Restaurant. Kann man gut weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

immer wieder angenehm

Wie immer einfach schön. Nettes Personal, schönes Zimmer, tolle Gaststätte, für uns perfekt. Besonders hat uns gefallen wie sofort auf ein kleines Problem im Bad reagiert würde.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

überdachte Parkplätze, Minigolfanlage, großer Garten samt...

überdachte Parkplätze, Minigolfanlage, großer Garten samt Spielwiese vorhanden. Alles sehr geräumig und ideal zum Erholen - va auch für Kinder. Das Restaurant hat sehr gute Bewertungen - als wir dort waren (Feiertag) war es leider geschlossen. Uns wurde aber ein guter "Italiener" in der Nähe empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt hier überhaupt nichts zu bemängeln!!

Wir wurden um 23 Uhr nach langer Fahrt durch Staus sehr herzlich empfangen und konnten unser Auto mit Bootanhänger gut parken. Das Zimmer war super und das Frühstück sehr lecker. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.

Sensationell
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr sauber ! Dusche sehr sauber! Frühstück sensationell es fehlt an nichts! Personal sehr freundlich! Grosser Parkplatz auch für Gespann Fahrer geeignet! Alles in allem sehr empfehlenswert! Von uns gibt es die Note 1 ! Wir kommen wider. DANKE

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Diese Motel ist nur weiterzuempfehlen!

Diese Motel ist nur weiterzuempfehlen!! Super Frühstück und das Essen im Lokal ist einfach Spitze!!

Rundum perfekt

A

Sehr gutes Frühstück, super Restaurant, nettes Personal!

Sehr gutes Frühstück, super Restaurant, nettes Personal! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Essen und die freundlichen Bedienung.

Das Essen und die freundlichen Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir würden wieder kommen

Alles ok

Die Nähe zur Autobahn da wir auf der Durchreise waren.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hervorragendes Restaurant

Straßenlärm im Zimmer 104

Zimmer, Anlage

Super Lage zur Autobahn

Super Lage zur Autobahn

Auf Durchreise

Sehr schöner und großer Garten, wo auch der Hund willkommen ist. Gute Küche und das Frühstück mit reichlich Auswahl

Zimmer sehr sauber, ruhig, modern und großzügig, sehr freundliches Personal

Super Frühstück

Restaurant hat täglich nur bis 17:00 Uhr geöffnet

Restaurant hat täglich nur bis 17:00 Uhr geöffnet

Sehr sauberes Hotel und das Personal sehr freundlich geräumig große Zimmer mit Balkon
    • Economy Doppelzimmer

Die Minigolfanlage die beim Hotel ist da wurde ewig nichts mehr gemacht dran also unmöglich Minigolf zu spielen

Schönes comfortzimmer, gutes Frühstücksbüffet

Schönes comfortzimmer, gutes Frühstücksbüffet

Zimmer sehr geräumig

Zimmer sehr geräumig

Sehr schöne Zimmer, ruhig, gutes Restaurant, perfekt.

Sehr schöne Zimmer, ruhig, gutes Restaurant, perfekt.

Top!

Alles T o p !

Wie immer, sehr gut. Preis Leistung stimmt

Ausstattungen der Zimmer

Angenehm und gerne wieder

Frühstück könnte besser sein

Moderne und saubere Zimmerausstattung

Wie immer gut

Wie gewonnt gut und umfangreich

Wir habe eine Massage für Sonntag gebucht - sind sehr...

Wir habe eine Massage für Sonntag gebucht - sind sehr zufrieden

jederzeit wieder

Sehr nettes Hotel mit sehr höflichem Personal

Für eine Zwischenübernachtung auf der Fahrt in den Urlaub O,K !
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Abendessen im Restaurant !

Superfrühstück
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war nachts ziemlich laut (Straßenverkehr)

Superfrühstück

Zusagen nicht eingehalten.

Zusagen nicht eingehalten.

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien, gut gelegen, gerne wieder...

Nettes Personal, gute selbstgemachte Frühstücksprodukte, schöner Kinderspielplatz

Super für Zwischenübernachtung

Leider hatte das Restaurant geschlossen

Super für Zwischenübernachtung Gutes Frühstück

Perfekt

Gibt es nichts

super grosses Zimmer. Frühstück war sehr lecker.Personal sehr freundlich.

Ideal für eine Zwischenstation vor -oder nach der Alpenüberquerung

Nichts spezielles in Erinnerung

Super einfach zu finden - alles in Ordnung.

Das Restaurant hat sehr nettes Personal und eine sehr gute...

Das Restaurant hat sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche. Schade dass wir nur auf der Durchreise waren.

Ausgezeichnete Lage nahe der Autobahn (dennoch kein Lärm),...

Alles ok

Ausgezeichnete Lage nahe der Autobahn (dennoch kein Lärm), sehr freundliches Personal, sehr geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück

empfehlenswertes motel

Alles OK

War optimal für eine Zwischenübernachtung

War optimal für eine Zwischenübernachtung

Alles super.

Alles super. Mit Boot drann kein Problem . Gute Lage. .