Bewertungen für Hotel Oleander - Oleander Resort 3 Sterne

Strunjan17, 6320 Strunjan, Slowenien

Nr. 2 von 12 Hotels in Strunjan

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war o.k. Gesüßter Cappuccino und leider keine Brötchen, nur div. landestypische Brotsorten. Wir hatten Halbpension für 4 Tage gebucht. Bekamen 2 x Kotelett vorgesetzt. Einmal war Büfett und dann am letzten Tag könnten wir beim Hauptgang zwischen zwei Essen wählen. Informationen in Deutsch bzw. Englisch fehlen, auch Infos für Unternehmungen in der Umgebung. Empfangsmitarbeiter am ersten Tag total unfreundlich. Beim Essen wurden wir nicht gefragt, ob wir was trinken möchten....... Baustelle direkt vor dem Balkon, gegenüber vom Zimmer Wasch- und Putzraum. Morgens um 7.00 wurde die Waschmaschine bedient....

Landschaftlich sehr schön gelegen. Strand in 10 Minuten erreichbar. Sehr sauber

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer ist größer als üblich und das bunte Design macht einem Freude. Das Abendessen ist exzellent und da es serviert wird ist es im Speisesaal auch angenehm ruhig.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Allgemein alles in Ordnung. Frühstück und Abendessen ausreichend und gut. Sehr rein. Freundliches Personal. Kostenlose Garage. Verbilligter Zutritt in den Indorpool im nahe gelegenen Hotel Salinera.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schönes kleines Hotel mit geräumigen Zimmern. Sehr sauberes Bad. Die Terrassenmöbel waren alle neu und man konnte den Ausblick aufs Meer und die Salzplantagen genießen. Es wurde ein Bettchen und Hundenäpfe für unseren Liebling bereitgestellt - hatten wir so auch noch nicht vorgefunden, toll! Man kann kostenfrei in der Garage parken. Das Frühstück in Buffetform war sehr gut; neben dem gewohnen, gab es auch viele Nüsse und Trockenfrüchte. Der WLAN-Empfang ist super.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sanitäre Einrichtung bzw Toilette im Zimmer sollten renoviert werden zumindes Toilettdeckel. Sonst alles schön geputzt und sauber,

Nettes kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Küstenstraße. Ein ruhiges Mittagsschläfchen ist eher nicht möglich. Ebenso die Schallisolierung zwischen den Zimmer ist sehr schlecht. Es handelte sich um Rigipswände. Man hört alles aus den Nachbarzimmern.

Eigentlich ein nettes Hotel. Schöne Lage am Meer. Nette Lobby, schöner Speisesaal. Alles in angenehmen Farben. Gute Aussicht vom Balkon auf das Meer. Zimmer soweit OK. Essen und Frühstück auch ganz in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Negativ ist nur die Lage außerhalb von Piran.

Freundlicher Empfang. Sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer mit Balkon. Ausblick auf Salinenanlagen und Meer. Gutes Abendessen und Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Grösse des Hotels und die Lage an den Salinenfeldern, das angenehm untouristische Ambiente. Strände unterschiedlicher Art in nächster Nähe. Gute Wandermöglichkeiten.

Es war alles in Ordnung.

Sauber, nah zum naechsten Strand, gute Betten, Garage. Essen gut, aber nicht phantastisch. Sehr ruhig. Nach Portoroz zu Fuss ca. 25 Minuten ueber Felder und durch (beleuchteten) Tunnel.

Bauliche Mängel am und im Haus

Das Zimmer war sehr gemütlich, der Ausblick über die Salinen traumhaft. Wunderbare Fuß/Radwege zb. nach Portoroz oder Piran. Für Stressabbau ohne Ansprüche die Ideale Wahl. TIPP: Fahrrad mitnehmen und die Gostilna Strunjan besuchen.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

-Zimmer waren sehr klein -Frühstück ist ok, aber leider sehr lieblos angerichtet -Das man keine Speisen auf der schöen Terrasse einnehmen kann -Wir haben einmal zu Abend gegessen, brauchten wir nicht wieder, war alles sehr lieblos und pfade

- die Parkmöglichkeiten sind sehr gut -es war sehr aufmerksam ein Kissen und Napf für den Hund bereit zustellen -das Bad war schön gross und die Dusche sehr gut -der Strand ist nah, wenn man am öffentlichen durchgeht kommt man zum freien Strand und dann noch ein paar meter geht, hat viel Ruhe und der Hund stört keinen. -restaurant primorka ist fantastisch, quasi beim Strand, nur gegen Mücken einsprayen! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall oder auch 2 oder 3:-) -wir mussten früher abreisen, das Hotel war sehr entgegenkommend, vielen Dank.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Auswahl der Produkte beim Frühstück ist für slowenische Verhältnisse groß, trotzdem ist der Kaffee ungenießbar und das Büffet lieblos angerichtet. Vergilbte Klobrille sollte dringend gewechselt werden!

Nette Lage, schöner Ausblick auf Meer und Saline.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

das einzig kleine war, dass man am Strand für Liegestühle und Sonnenschirme extra zahlen musste. Aber ist nicht all zu teuer gott sei dank.

Das Hoel und die Laage waren ein Traum. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Es war sehr ruhig betreffend Laage und im Hotel. Hotel hatte spezielle dicke Türen, man hörte draussen am Gang überhaupt nichts. Die Aussicht auf die direkt davorgelegenen Salzlacken und aufs Meer war traumhaft. Frühstück war top, es fehlte an nichts. Es gab 2 Standabschmitte, die nur 300-400 Meter entfernt waren inkl. Bar/Restaurant, die einfach top waren. Es gab auch Parkplatz mit Garage.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück sehr gut und ausgiebig. Musik beim Grillabend sehr nett. Parkplatz vorhanden. Schöner Blick auf die Salinen und das Meer. Spaziergänge im Naturpark möglich. Personal freundlich und zuvorkommend.

Langsame wifi, kein Kühlschrank im Zimmer /großer Nachteil bei 37 Grad/

Die Terasse, genug von Parkplatz, ruhige Umgebung, das Hotel befindet sich gleich am Meer, man kann es problemlos finden.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mit meiner Freundin haben wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die negativen Bewertungen können wir hier beide überhaupt nicht verstehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abend konnten wir immer zwischen 2 Hauptspeisen auswählen. Es gab jeden Tag ein Salatbuffet und reichlich frisches Obst. An einem Abend gab es ein Fischbuffet - da meinen Freundin keinen Fisch mag, haben wir nach einer Alternative gefragt und diese auch bekommen. Die Zimmer waren sehr sauber, auch hier hab es nichts zu bemängeln. Wir haben im Vorfeld schon angefragt, ob wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten hatten können, dies war überhaupt kein Problem. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Salzsalinen. Parkplätze sind beim Hotel auch genügend vorhanden.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Beim Abendessen hat man gerade Platz genommen wurde die Suppe sofort serviert. Die Getränkebestellung hat etwas gedauert und nach dem Hauptgang wurde gleich das Dessert wieder gebracht. Man hatte das Gefühl einer schnellen Abfertigung wie bei Reisegruppen die sogleich mit dem Bus wieder weiterfahren müssen. Leider wurde weder beim Frühstück noch beim Abendessen das Teller abgräumt, sodaß man auf den kleinen Tisch schnell keinen Platz mehr hatte (hier war es für das Servierpersonal wichtiger das die verlassenen Tische für den nächsten Tag oder dem Abendessen wieder gedeckt wurden). Wir bekammen die Hälfte unseres Aufenthaltes immer wieder eine Menükarte auf slowenisch obwohl das Personal wusste, das wir deutschsprachig sind. Das Hotel hat eine wunderschöne Terrasse die aber nur einmal für das Fischpicknik genutzt wurde. Zimmer sind leider auch sehr hellhöhrig. Man hört auch den Strassenverkehr ziemlich laut.

Beim Frühstück und Abendessen hat es immer frisches Obst gegeben. Auch gab es beim Salatbuffet immer 6 verschiedene Salate. Es wurde alles relativ schnell am Buffet aufgefühlt. Küche war gut (speziell das Fischpicknik) und ausreichend. Schöne Lage im Naturschutzgebiet. Man kann das Gepäck von der Parkgarage auf das Zimmer bringen.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das WLAN hat nicht immer auf Anhieb funktioniert, machmal brauchte es mehrere Versuche, bis eine Verbindung zustande kam. Der in der Zimmerbeschreibung angegebene Schreibtisch fehlte zumindest in unserem DZ - oder war damit der Tisch am Balkon gemeint? Das Hotel hat eine schöne schattige Terrasse, dort kann man aber leider weder frühstücken noch zu Abend essen. Ein Radler am Nachmittag ist aber möglich...

Wir hatten ein DZ im 2. OG mit Balkon und Blick auf die Salinen und das Meer, das Zimmer inkl. Bad sind sehr bunt - siehe auch die Bilder bei der Zimmerbeschreibung. Angenehm ist die Tiefgarage unter dem Hotel, das Auto bleibt schön kühl. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, es gibt auch warme Speisen (Rührei, Würstchen). Man kann auch ohne Buchung am Abendessen (3 Gang Menü) teilnehmen, aber wir wussten zumindest nicht im Vorhinein, was es geben würde. Vom Hotel aus ist ein Strand zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben uns beim Hotel 2 Mountain Bikes ausgeliehen (10€/Tag) und sind nach Piran, Portoroz (vormittags) und Izola (nachmittags) gefahren - nicht gerade eben, aber mit den Rädern machbar.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr gute Ruhelage, Strand war sehr nahe, gute Möglichkeit für Ausflüge und Wanderungen. Im Hotel sehr gutes Service und freundliches Personal, Küche ausgezeichnet, Zimmer sauber, Parken in der Tiefgarage ohne Zusatzkosten.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Dauerbaustelle (Salzgewinnung) vor der Tür ist etwas störend. Immer wieder Baggerlärm. Aber am Abend und Sonntag ist Ruhe.

Frühstück war ausreichend,gute Auswahl. Sehr nettes, hilfsbereites Personal! Das Hotel ist sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Klimaanlage war direkt über den Betten. Mussten wir also über Nacht ausschalten, sonst wäre es zu laut gewesen.

Preis-Leistung hat gepasst. Schöner Ausblick aufs Meer. Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren auch schon im Hotel Mirta nebenan. Der Vergleich: Das Zimmer hier ist geräumiger und das Frühstück deutlich besser (wird aber separat berechnet). Die Einrichtung ist fröhlich bunt, alles neu renoviert, aber leider nicht Waschbecken und Klo. Ist aber in Ordnung. Auch das Parken funktioniert deutlich besser als im Nachbarhotel und man hat mehr Schatten. Bei der Entscheidung Mirta gegen Oleander würde diese zugunsten Oleander ausfallen, nicht zuletzt wegen des Balkons.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück bot Kaffee und Saft aus dem Automaten. Das ist nicht in Ordnung. Die Frühstücksmesser konnten das Brot nicht mehr schneiden. Da alle Zimmer zur Straße hin ausgerichtet sind, war es leider nicht ruhig.

Sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Mehrfarbigkeit wird von den Zimmern bis zum Speisesaal durchgezogen. Das gibt dem Hotel einen eigenen Charme. Die Zimmer sind groß und alle Zimmer haben Meerblick, entweder direkt oder seitlich. Ebenso verfügen alle Zimmer über einen Balkon, auf dem sich am Abend mit Blick zum Meer der Tag ausklingen lässt. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für alle Geschmäcker Passendes. Das 3-gängige Abendessen bietet heimische und internationale Kost mit ausgezeichnetem Geschamck. Wer es in der Nacht ruhig haben will, findet sie hier. Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Steilküste von Strunjan und dem Strand. Man hat vom Hotel aus einen tollen Blick auf die Salinen und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig, spricht viele Sprachen fließend und hat bei Fragen gern weitergeholfen. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte einen super Balkon mit herrlicher Aussicht und war sauber. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber gut. Das Abendessen war super, immer vielseitig und sehr lecker. Man konnte morgens beim Frühstück zwischen zwei Gerichten auswählen. Vorspeise, Salatbuffet und Nachtisch waren immer mit dabei. Die Getränkepreise für Wein und Bier waren günstig. Das Hotel verfügt über eine große Außenterrasse, ausreichend kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN. Insgesamt ist das Hotel Oleander ein kleines und ruhiges Hotel mit wirklich sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hat eigentlich alles gepasst, keine Klagen

Alle sehr kooperativ. Kleine Mängel im Zimmer wurden aber sowas von schnell behoben, genauso wie man es sich wünscht. Parkplatz dirket vor Hotel und in einer Tiefgarage, was für Sommerhitze gut ist. Lift, Terasse. Zimmer haben Balkon mit Blick auf Soline. Zu Fuss kann man direkt durch die Soline ins gegenüberliegende Gelände (Kurhotelkomplex). Alles ganz unkompliziert. Essen war eher nicht so überragend, aber in Ordnung; leider kein Lokalkolorit im Essen, also nicht landesspezifisch. Wir haben die Unterkunft gewählt um die Gegend kennzulernen und es hat unsere Zwekce bestens erfüllt. Will man mehr sehen, empfiehlt sich ein Rad, da Parkplätze im Sommer (wir waren im April) sicher mangeln.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eigentlich hat alles gepasst.

Das Abendessen war jedes Mal ein Gedicht. Das ganze Hotel ist erfrischend bunt. Die Betten sind total bequem. Für uns das perfekte Hotel an Sloweniens Küste.

• Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war ein wenig hellhörig. Das Hotel liegt direkt an der Straße. Derzeit finden in den benachbarten Salinen Bauarbeiten statt, was zu Lärmbelästigung führte.

Leckeres Frühstück. Abendessen sehr gut. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt am Rande eines Naturschutzgebietes. Wer mehr Trubel möchte, kann zu Fuß ( der Weg führt teilweise durch einen ehemaligen Eisenbahntunnel) in ca. 30 Minuten nach Portoroz spazieren. Einfach an der Rezeption fragen ! Preis-Leistung absolut in Ordnung !

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Straße direkt am Haus (aber nachts nicht so viel Verkehr), Frühstück: nur Fertigkaffee aus dem Automaten, 1 Sorte geschmackloser Käse, keine Ablagemöglichkeit im Zimmer (haben Tisch vom Balkon genommen)

Sauberkeit, bequemes Bett, schöne Aussicht, großes Bad mit guten Ablagemöglichkeiten, bequemes kleines Sofa, Frühstücksbüffet mit insgesamt guter Auwahl

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

-Komischerweise haben wir 7€ mehr bezahlt als bei booking gebucht. Ist nicht viel, stört mich aber trotzdem, weil die Transparenz verloren geht. -Die Tischtücher sind völlig verbraucht - das einzige das mir beim Frühstück gefehlt hat war frisches Gemüse wie Gurken oder Tomaten

-Zimmer ist schön, sauber, die Betten sind bequem, das Bad in Ordnung, es gibt einen Fön und Duschgel in einer wiederbefüllbaren Flasche. -Frühstück war gut, alles sehr frisch und appetitlich. -ausnahmslos ALLES funktioniert, jede Lampe etc. -freundliches unaufdringliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

In den Salinen wurde gerade etwas gebaut und die Arbeiter begannen bereits täglich um 6 Uhr früh, wenn man die Balkontür da aber schloss war das allerdings dann kein großes Problem mehr da die Verglasung sehr schalldicht ist und es im Zimmer trotzdem angenehm war. Das Problem wird sich in den nächsten Tagen aber sowieso erledigen.

Das Hotel hat eine super ruhige Lage in der Bucht direkt bei den Salinen mit einem schönen, nicht überlaufenen Strand ganz in der Nähe (ca. 200m). Auch für Ausflüge ins nahe Piran, Portoroz, Isola, und in den vis a vis gelegenen Naturpark bestens geeignet (kostenlose Räder!). Zimmer sehr schön und farbenfroh, und auch ohne eingeschalteter Klimanlage trotz 32 Grad Tagen angenehm kühl, Hotel ist auch vor kurzem erst renoviert worden. Frühstücksbuffet sehr gut bestückt und lecker, für diesen Preis daher eine absolute Empfehlung wenn man etwas abseits des Tourismus Trubel sein möchte.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein echtes Doppelbett; mussten zwei Einzelbetten zusammenschieben -> hat aber sehr gut funktioniert und kaum gestört also nur ein kleines Manko

-Sehr schönes Zimmer mit Balkon -Personal freundlich und hilfsbereit -Dusche mit Duschwand (viel besser als Duschvorhänge)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück toll, unser Ausblick vom Balkon unbezahlbar schön, Personal sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch, englisch, italienisch, das Bett war perfekt (Matratze) 2 tolle Strände innerhalb weniger Minuten zu Fuß gut erreichbar ...Fazit: wir waren rundum begeistert

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Angebot beim Frühstück war sehr umfangreich und frisch. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß genug, sehr sauber. Das Haus ist neu renoviert. Die Umgebung ist ruhig, wenn man es anders will ist man in ein paar Autominuten in den Tourismuszentren der Nachbarorte. Der Strand ist leicht erreichbar, es gibt Liegen und Schirme zu mieten sowie ausreichend natürlichen Schatten durch Bäume. Der Strand wird regelmäßig sauber gehalten. Alles war TOP.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage nicht wie beschrieben. Nicht ruhig an Straße, dazu Baustelle in den Salinen. Balkon zu klein. Abendessen teilweise schlecht.

Sauberkeit.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück ist noch ausbaufähig.

Ruhige Lage, das Zimmer war sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist nicht ganz optimal, da man etwas zum Strand laufen muss.

Nettes Hotel für einen Kurztrip

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

blick auf salzgewinnungsfelder, bauarbeiten ab 07:00 uhr!

meerblick, zimmereinrichtung, terasse, personal

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel liegt überwiegen ganztägig im Schatten.

Zimmer mit tollem Ausblick auf das Meer, sehr schmackhaftes Abendessen.

Gutes Frühstück ausser Kaffeequalität. Freundliches Personal

Halbpension keine Wahlmöglichkeit. Nur Abendessen,Mittags keine Küche

Alles bestens ! Sehr gute Küche mit ausgewogenen Speiseplan.

Die Größe und Ausstatung vom Badezimmer

Personal sehr freundlich Bezahlung problemlos Zimmer war zu Mittag schon zum beziehen

Keine ausreichende Menueauswahl

Bad oky Haar Föhn df.

Meerblick

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Aussicht vom Hotel lies zu wünschen übrig !

Nähe zu Piran,nur üner debn Berg in wenigen Minuten errreichbar !!

Kühlschrank am Zimmer wäre gut Das

Bett sehr bequem

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Garage - zu wenig Platz zum parken!

Früstück -befriedigend, .

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Lage mit Blick auf die Salinen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Frühstück

alles

• Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

keine Minibar, leider doch laut

Terasse, und Aussicht der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

WC Spülkasten sollte besser funktionieren. Spülung war kaum zu drücken. Rezeption wurde informiert.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Maisonette-Suite mit Balkon und Meerblick

Abendessen war unterklassig Zimmer viel zu klein Haus ganztägig im Schatten

Das Frühstück wahr sehr gut und das Zimmer ein Traum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Habe nichts zu beanstanden

Frühstück sehr vielseitig und ausreichend.Traumhafte Lage und abends ruhiges Hotel

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

alles super! mussten wegen Krankheit nach 1 Nacht abreisen - wurde problemlos gelöst!

Leider kein WLAN im Zimmer

Sehr, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Strand in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

es war alles vorhanden was wir benötigten das personal versteht super deutsch und war sehr bemüht das frühstück war sehr reichhaltig und vielfälltig alles gut

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Musik- und gleichzeitige Fernsehberieselung im WLAN-Bereich stört.

Ruhige Lage am Naturschutzgebiet (Saline), guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren; das Hotel stellt kostenfrei Fahrräder zur Verfügung.Das Personal ist sehr hilfsbereit. Preiswerte Halbpension wird für Hausgäste angeboten.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Verstopfter Abfluss im Waschbecken wurde trotz Reklamation während des dreitägigen Aufenthalts nicht repariert.

Ideal für Fahrten in die weitestgehend noch unberührte Natur des Hinterlandes. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant am nahegelegenen Campingplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Abendessen sehr gut. In der Nacht ruhig. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wifi nur im Rezeptionsbereich

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Lage am meer, für zwischenübernachtung super

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage dezentral, Charme einer bunten Jugendherberge, dafür zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben trotz offenem Fenster eine sehr ruhige Nacht verbracht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Parkplatz sehr eng

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gesundheitsbewusst

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage zu Portoroz. Durch Tunnel !! Rad und Wanderwege