Bewertungen für Pansion Pr Matjon 3 Sterne

Selo 35, 4260 Bled, Slowenien

Nr. 18 von 60 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bled

Sehr schöne ruhige Lage, Zimmer top in Ordnung, Bled gut zu Fuß erreichbar, Super Frühstück, Unterstellmöglichkeiten fürs Motorrad, immer wieder gern hier

Wir kamen im Gewitterregen an. Sofort wurde uns angeboten, unsere Motorräder in die Garage zu stellen und unsere nassen Sachen zum trocknen in die warme Werkstatt zu hängen. Das Apartment war für uns zwei mehr als ausreichend. Bis nach Bled rein, war es ein schöner Spaziergang. Restaurants gibt es dort für jeden Geldbeutel. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee lecker.

Leider etwas weiter vom See entfernt (ca. 20 Min. zu Fuß), dafür gibt es aber Fahrräder zum Preis von 5€ zum ausleihen.

Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück, großes Zimmer!

Sehr schöne Unterkunft mit Blick auf die Berge in dem idyllisch gelegenen kleinen Ort, in gut 20 Gehminuten ist man am Bleder See und den Pletnabooten und Restaurants. Sehr netter und unkomplizierter Empfang (wir kamen früher als verabredet an und brauchten nur 10 Minuten warten, dann durften wir schon ins Zimmer, top!). Zimmer und Bad klasse, große und sehr bequeme Betten. Frühstück große Auswahl und sehr lecker. Da wir nur auf der Durchreise waren waren wir leider nur eine Nacht dort. Wären gerne länger geblieben. Absolut zu Empfehlen für Wanderer, MTB oder einfach nur Ruhe suchende.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Stopp-Over auf dem Weg nach Kroatien. Super freundliches Personal und Betreiberin Brigitte. Hat sogar Vergessenes aus dem Zimmer nachgeschickt. Super Service und Verlässlichkeit! Leckeres Frühstück und sehr gute Parkmöglichkeit am Haus.

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Vermieter und Personal sehr laut. Die hellhörigkeit des Hauses ist enorm. Man hört alles und alle sprechen sehr sehr laut was im großen Hof auch noch schalt und verstärkt wird

Die lage

Der kleine Kühlschrank im Zimmer war ab und zu sehr laut. Das hatte mich ein bisschen gestörrt. Aber ansonsten war alles okay.

Diese Unterkunft ist nicht direkt in Bled sondern in Sole. Ein kleines Dorf ca 10 Minuten mit dem Auto von Bled entfernt. Personal war sehr freundlich, sie konnten deutsch. Sehr sauber, Preis war auch toll.

Das war einfach toll!!! Schönes, sauberes Zimmer und besonders große Terrasse(Balkon) mit wunderschönen Blick aufs Meer. Das Essen war immer sehr gut und es gibt für jeden Geschmack etwas. Wir haben, natürlich, Fisch und Meeresfrüchte meistens gegessen. Die Bedienung ist professional mit Humor und spricht mehrere Sprachen. Der Shef ist sehr nett, persönlich immer ansprechbar und Hilfsbereit. Personal ist Tier freundlich und unsere Malteser hat sich auch sehr voll gefühlt. Sehr Empfehlenswert!!!

Super Unterkunft, freundlich und zuvorkommend die Besitzer. Sehr sauber,gutes und reichliches Frühstück. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Wir kamen relativ spät am Abend an und waren froh, endlich das Auto abstellen zu können. Leider ist der Ort so winzig, dass es dort kein Restaurant gibt. Auch in der Pension war nichts zu bekommen. Es gab auch keinen Getränkeautomat. Nach Bled ist es im Dunkeln zu weit, um eben mal schnell zum Essen zu laufen. Wir haben uns dann an der Tankstelle in Bled etwas Essbares und Getränke besorgt. Dazu musste mein Mann nach der langen Fahrt noch einmal ins Auto steigen.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Nichts zu beanstanden, war alles super.

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten noch eine kleine Küche dabei. Die Betten waren super, nicht zu hart und nicht zu weich. Kostenloser Parkplatz vor der Tür. Die Unterkunft befindet sich mitten in einem kleinen Dorf, war sehr idyllisch. Mit dem Auto in 5 Minuten in Bled. Sehr zu empfehlen.

Das Wetter ;-)

Persönliche Athmosphre. Wir haben uns gleich wohl gefühlt und da es regnete, bekamen wir für den Gassigang gleich einen Regenschirm geliehen.

Da gab es nichts, was negativ zu erwähnen wäre.

Eine Pension zum Wohlfühlen ! Man wird sofort freundlich empfangen, das Zimmer ist eigentlich eine kleine Wohnung und die Motorräder stehen sicher in der Garage. Eisgekühlte Getränke konnten wir bei den Gastgebern kaufen und auf der eigenen Terrasse genießen. Ein kleines Problem am Motorrad wurde mit Hilfe des äußert netten Gastvaters behoben und uns wurden Tipps für die Wanderung mit den Hunden auf den Weg gegeben. Die Chefin des Hauses ist immer da und hat nimmt sich Zeit, um ihren Gästen den Aufenthalt schön zu machen. . Es würde sich ein längerer Aufenthalt in dieser Pension auf jeden Fall lohnen ! Leckeres Frühstück, alles da.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Haus ist sehr hellhörig, zu Fuß zum See haben wir 20 Minuten gebraucht, ebenso ins Zentrum.

Zimmer wie auf dem Bild, nettes Personal- hat allerdings nur englisch gesprochen, Frühstück war echt gut für den Preis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Etwas abgelegen vom See, aber mit dem Auto ein Katzensprung, auch mit dem Rad kein großes Problem

Appartement räumlich großzügig gehalten, alles sauber, nicht abgewohnt, freundliche Betreuung, deutschsprachig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren auf der Durchreise eine Nacht hier. Alles hat bestens gepasst. Sehr nette Vermieter, Zimmer sehr sauber. Tolle Umgebung. Würden jederzeit wieder kommen.

Der Umwelt zuliebe könnte man beim Frühstück von abgepackten Konfitüren und Honig auf offene Ware umsteigen.

In wenigen Fahrminuten erreicht man von Selo aus den See Bled. Jeden Tag gab es zum Frühstück frisches Gebäck. Das freundliche Personal bereitete auf Wunsch Rühr- und Spiegelei frisch zu. Am Kaffeevollautomaten konnte man seinen "Wunschkaffee" selbst zubereiten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ein tolles Quartier im sommerlich fürchterlich überlaufenen Bled ... es war ein traumhafter Aufenthalt, auch wenn er krankheitsbedingt früher beendet werden musste ... es war kein Problem weniger als die gebuchte Zeit zu bleiben und es wurde auch nur die verkürzte Zeitdauer abgerechnet ... wir kommen wieder und holen das nach, was wir noch vor hatten ... ein Lob an Brigitta und ihr Team !!! ... unbedingte Empfehlung !!! Tipp: Fahrräder mitnehmen und NICHT mit dem Auto nach Bled hineinfahren !!!

Was mir nicht bewusst war, dass man wirklich gar nicht reinfahren kann, wo die Pension ist. Also: Am besten auf dem Parkplatz parken und dann mit dem Shuttle reinfahren. Das geht schnell und es ist wirklich ein Katzensprung von der Bushaltestelle - keine 3 Minuen. Ist also kein negativer Punkt, sondern nur ein Hinweis.

Wundervolles Frühstück im tollen grünen Garten. Beste Lage - mittendrin. Extrem freundlicher Gastgeber inklusive seiner Schwester. Sehr aufmerksam, sehr interessiert.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war sehr schön, waren nur eine Nacht dort aber wir werden nochmal wieder kommen.Sehr Nett, schönes große Zimmer, Frühstück war auch sehr lecker!

Sehr gutes Frühstück mit schmackhaften Brot, frisch zubereitete Eierspeise, Obst aus der Region

Sehr schöne Anlage , sehr freundlich 😊

Eigentlich ALLES👍💪

Super Frühstück! Familiäre und sehr persönliche Atmosphäre!

Grosses Apartment mit Balkon und Kühlschrank. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Economy Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, tolle Lage unweit des Bleder Sees (ca. 15 Minuten Fußweg), gutes Frühstück.

Liebevoll angerichtetes Frühstück, selbst gemachter Kuchen, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet.

die Heizung war leider aus. Es gab allerdings zusätzliche Decken im Kleiderschrank

schönes Zimmer, tolles Frühstück, nette Betreiber

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Fällt uns nichts ein

Freundlichkeit der Vermieterin und des Personals, Sauberkeit und die ruhige Lage.

Balkon ohne Sichtschutz zum Nachbarn

Frühstück sehr lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles war gut.

Reichhaltiges Frühstück. Große helle Zimmer. Am Tresen liegt viel Infomaterial.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Alles okay. K.

Das Frühstück war superlecker.

Die Lage etwas abseits des Trubels vom See. Das Frühstück sehr liebevoll mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühschtück war sehr gut, die Betten bequem, schöner Ausblick auf die Berge, großes Bad, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ein bisschen weit weg vom See.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Frühstück, liebevoll zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles in Ordnung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Wir haben ein Zimmer gebucht und eine geräumige Wohnung bekommen.

Super Frühstück, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

saubere schöne Wohnung

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Für die Durchreise perfekt !!! Ruhige Lage, gute Betten, nettes Personal, privater PKW-Einstellplatz und lecker Frühstück. Was will man mehr? =)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Eine supernette Familienunterkunft. Frühstück war super, alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Absolut zu empfehlen, außer man möchte vom Zimmer einen Susblick auf den See von Bled haben, dann ist es die falsche Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr nettes junges Paar nahm uns in Empfang. Kommunikation in deutsch (ein wenig) sonst in englisch sehr gut, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Unser Hund wurde gern gesehen. Sehr ruhige Lage, ideal zum Erholen. Wir haben uns total wohlgefühlt und werden bestimmt einmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Badgeruch und Spinnenweben!

Lage ca. 15min zu Fuß außerhalb von Bled! Inhaberin sehr nett, es gab hausgemachten Schnaps und Wein! Frühstück sehr gut! Sauberkeit im Zimmer nich so pralle,im Bad roch es stark nach Abfluss-was auch nach Beschwerde nicht richtig abgestellt wurde-werden konnte?

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Wetter an diesem Tag ;-(

Nichts was nicht bereits erwähnt wurde: ruhig, geräumig, sehr sauber, gastfreundlich, absut ausreichendes Frühstück, kostenloses WLAN. Sehr günstig, kein Problem mit Hund, auch im Fruhstucksraum erlaubt. Nutzten es für die Durchreise nach Kroatien. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das ein oder andere Staubkorn war durchaus zu finden.

Das Haus liegt ruhig eingebettet in einem alten slowenischen Dörfchen. Vom Haus aus hat man einen herrlichen Blick auf den bewaldeten Berg. In ein paar Autominuten erreicht man Bled.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr freundliche Gastgeber. Großes Apartment, sehr sauber. Schöne Aufenthaltsräume. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Ruhige ländlich. Ein bischen abgelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr schönes Haus und schöne Zimmer, nette Gastgeber. 20 Minuten zu Fuß zum See/nächsten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Alles ist super

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Fehlender Klapptisch und Wäscheständer auf dem Balkon

Zimmer sind groß und sauber. Sehr nette Vermieter die viele gute Ausflugtipps haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Top Ausstattung, traumhafte Sanitäreinrichtung und die Motorradgarage. Eine Wohlfühloase mit Tiefschlafgarantie