Bewertungen für Hotel Ribno 3 Sterne

Izletniska 44, 4270 Bled, Slowenien

Nr. 23 von 28 Hotels in Bled

Das Hotel ist von aussen sehr schön!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

Das Zimmer, aber besonders das Bad war dreckig!!!!!! Ich würde sogar sagen, dass nur Handtücher gewechselt wurden und sonst nichts gemacht wurde.

Das Hotel ist von aussen sehr schön! Hält aber innen nicht das, was es von aussen verspricht!!!😖 Essen ist für den Preis i. O.!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Traumhafte Lage

Preis Leistung Essen Büfett Abends Dringender Sanierungsbedarf in den Zimmern ( Schimmel im Bad, Badlüfter keine Funktion u.a. Nach Mangelanzeige, kein Gesprächsangebot durch den Hotelchef Kein Nachlass möglich

Traumhafte Lage

Schön gelegenes ruhiges Hotel mit gutem Service.

Hätten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren für den Preis hervorragend. Die Lage des Hotels mitten im Wald oberhalb der Save ist malerisch und ruhig, da fernab vom Verkehr. Distanz nach Bled ca. 4 km.

Das Thema Zero Waste Hotel ist nicht sehr stringent...

Das Thema Zero Waste Hotel ist nicht sehr stringent durchgezogen. Es gibt "vorgewärmte" Teller beim Frühstück was ich persönlich als Energieverschwendung sehe.

Im Bled Urlaub machen immer lohnt sich

Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber wir haben im diese Hotel gebucht wegen das Abendessen. Wir haben gelesen: regionales Essen, slowenische Spezialitäten im Restaurant... aber das Abendessen war "Diner", warm gehaltene Speisen. Das Fleisch war wenig, war immer ganz schnell leer die Behälter. Ich habe -leider- Fisch gegessen (ganz übliche TFG), es war sehr ausgetrocknet...ich hatte danach eine sehr schlechte Nacht gehabt. Ich konnte keine Frühstück essen...aber es hat gut ausgeschaut...

Sehr schöne Gegend. Freundliche Personal, sauberes Zimmer, wir hatten eine grosse Terasse gehabt. Wir waren nur für eine Nacht da als durchreisende, also ich kann nicht viel über die Ausstattung sagen.

Das Hotel selbst ist ein bißchen "outdated", dies...

Das Hotel selbst ist ein bißchen "outdated", dies hat aber den Urlaub nicht getrübt. Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend.

Ich kann es jeden empfehlen die Lage ist schön.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

War alles gut man sollte in die Infrastruktur investieren um auf dem heutigen Standard zu kommen. Das Essen war nicht so gut Büffet.

So ziemlich alles. Es ist aber ein sehr altes Hotel aber gut in Schuss und der Preis war sehr gut.

Preiswertes kleineres, älteres Hotel inmitten von Bäumen.

Preiswertes kleineres, älteres Hotel inmitten von Bäumen. Wenige Kilometer vom See und der Ortschaft Bled entfernt. Schöne Terrasse. Ordentliches Zimmer mit Balkon. Jetzt, Mitte Oktober, mollig warm geheizt. Saubere Betten mit weichen Matratzen, sauberes Bad mit Badewanne. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter Kaffee.

Für das was wir wollten, war es in Ordnung.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, da es auch für den Wintersport her halten muss, sieht man es den Zimmern an. Sehr hellhörig.

wir hatten uns die Unterkunft extra ausgesucht, weil sie etwas abseits von Bled liegt. Schön im Grünen. Außerdem wollten wir die Möglichkeit haben, Fahrradverleih, Wellness und ggf auf Halbpension aufstocken zu können. War und wäre alles gut möglich gewesen. Essen ist immer geschmacksache, es war für mich nur okay. Man ist mit dem Auto ganz schnell in Bled, achtet beim parken ein wenig auf die Art des Parkplatzes. Es gibt noch betreute P und dann kann man im nachhineine auf die Tageskarte aufstocken, wenn man sich in der Zeit vertan hat. Bei den P mit Automaten ist das nicht möglich.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir...

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir bekamen sofort einige Vorschläge, wie wir unsere Tage in Bled verbringen könnten. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf die Berge. Im Erdgeschoss gibt es eine Terrasse, auf der man abends noch gemütlich sitzen kann. Die Ausstattung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber und ordentlich. Ich würde sagen, dieser Umstand macht auch ein bisschen den Charme dieses Hotels aus. Das Frühstück war gut - Eierspeisenfans kommen voll auf ihre Kosten! Aber auch sonst ist die Auswahl gut. Nur der Kaffee ist leider... Man sollte lieber zum Tee greifen.

Sehr entspannter und ruhiger Aufenthalt in schöner Lage

Etwas mehr Auswahl bei dem Buffet beim Abendessen wäre schön gewesen, allerdings kann man sich bei dem Preis für die Halbpension auch kaum beschweren.

Das Personal war sehr freundlich und es war einfach, auf Englisch, teilweise auch auf Deutsch, zu kommunizieren. Das Hotel liegt schön im Wald und in ca. 25 min Fußmarsch kann man den Bleder See erreichen. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Parkplätze waren ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und hatte eine große Auswahl.

Einmal reicht vollkommen

Bei Anreise waren wir leider sehr früh. Man schlug uns vor nach Bled zu fahren oder etwas anderes zu unternehmen ( nach 10 Stunden Fahrt kein guter Vorschlag). Auf direkter Nachfrage, wo wir uns im Hotel lassen könnten, bis wir einchecken können, z. B. auf einer Terrasse oder Cafe teilte man uns mit, dass wir auf die Terrasse könnten. Das Zimmer war sehr unsauber. Man wollte uns zwar direkt ein anderes Zimmer geben, dieses war mir von der Lage nicht angenehm. Wir einigten uns darauf, dass das Zimmer am nächsten Tag gereinigt wird. Dies ist auch erfolgt. Die restlichen Tage gab es keine Beanstandungen mehr. Das Frühstück war abwechslungsreich. Der Kaffee aus der Maschine nicht gerade ein Hochgenuss. Man konnte sich aber einen Kaffee oder anderes dazu bestellen, natürlich gegen Bezahlung. Von der Halbpension rate ich ab. Abwechslungsreich ja aber wenig schmackhaft. Auch passten die angebotenen Speisen nicht immer zusammen ( bsp. Semmelknödel ohne Soße). Wenn Gästen das Besteck zur Entnahme der Speisen runtergefallen ist, war meist kein Personal zu gegen, so dass das Besteck vom Boden wieder zu den Speisen gelegt worden ist (Frühstück und Abendessen). Der Bleder See ist zu Fuß in 45 Minuten zu erreichen, was in der Sonne eine Herausforderung darstellt. Ein Shuttle vom Hotel zum See wäre schön. Es hing zwar ein Schild aus,wo dies angeboten worden ist, auf Nachfrage gab es ihn dann doch nicht. In Bled sind Parkplätze Mangelware. Wer viel später als 9 Uhr dort ankommt, bekommt keinen Parkplatz mehr. Dass hier eine Gebühr fällig wird finde ich durchaus gerechtfertigt, bei uns kann man auch kaum noch ohne parken und wo Tourismus ist,muss ich damit erst recht rechnen. Die Parkplatzanbieter waren sehr nett und hilfsbereit.

Die Unterkunft lag fern ab von dem Trubel im Ort Bled. Es war sehr ruhig und mann konnte seine Mahlzeiten auf der Terrasse bei schönem Wetter einnehmen. Der Bleder See ist eine Reise wert. Ich würde auch wieder eine Unterkunft außerhalb nehmen, da es im Ort der Durchgangsverkehr sehr hoch ist.

Schöne Lage, abseits des Rummels von Bled. Ideal wenn man mit dem Auto da ist.

Leider gibt's im Hotel kein Restaurant, abgesehen von Buffet für Halbpension.

Schönes, wenn auch nicht mehr ganz neues Hotel in ruhiger Lage. Ideal wenn man mit dem Auto kommt. Alles gepflegt und ok, entwickelt einen eigenen Charme. Gutes Frühstück. Neuer, kleiner Wellnessbereich

Hotel in schöner Umgebung

Zimmer sind nicht besonders ansprechend, eben nur 3 Sterne... das Bad ist extrem klein. Obwohl das Hotel abgelegen ist, ist es doch recht laut 😯

Umgeben von viel Grün, rein äußerlich recht nett anzusehen...

Mitten im Wald

Das Frühstück war gut, das Abendessen hatte eine große Auswahl aber leider immer lauwarm! Das Zimmer, die Möbel sind in die Jahre gekommen aber sauber. Die Lage super mitten im Wald.

Typisches Beispiel wie man im Internet mit Bildern alles schöner darstellen kann.

kein Restaurant, aber gleich das Angebot man könne im Haus Mittermeier (ca100m) essen gehen, gehört auch zur Hotelgruppe ist aber überteuert. Ab 22:00 sollte man nicht mehr auf der Terasse sitzen ansonsten wird man ermahnt . Reit im Winkl klappt dann die Gehwege hoch und geht zu Bett.

Frühstück OK grosser Parkplatz

Für den geplanten Kurzaufenthalt OK
    • Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

Ruhige Lage, allerdings relativ weit vom Zentrum Bled entfernt Für Booking.com: es ist lästig, dass schon eine Beurteilungsaufforderung kommt, kaum hat man das Hotel erreicht. Das ist wirklich aufdringlich.

Ruhige Lage, kein Parkproblem, Zimmergröße OK, Frühstücksbuffet fein

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

2 tage erholung in wundervoller gegend

Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen. Das war die einzige entbehrliche Erfahrung dort.alle hauptspeisen und desserts waren unglaublich geschmacksbefreit. Es gibt aber ohnehin genug Alternativen außerhalb zu essen.

Betten super. Service zuvorkommend. Der Wellnessbereich klein aber fein (8 liegen in 3 räumen) und aufgrund nötiger vorreservierung nicht überlaufen.

In der unteren Preiskategorie in Ordnung.

Zimmereinrichtung teilweise marode - Zimmertür schwer abzuschließen (nicht elektronisch), Schranktür kaputt, Bad/WC wirkt etwas veraltet. Lichtschalter unvorteilhaft angebracht.

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, Hoteleinrichtung okay.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Turbo Check In

Die Zimmer dieses Hotels sollten modernisiert werden, ein kleines kostenloses Wasser wäre toll.

Schnellster Check in ever, die Dame an der Rezeption versteht Ihr Geschäft ! Buchen Sie unbedingt Halbpansion, das Frühstück sowie Abendessen war sehr schmackhaft! Parken direkt vor der Tüt. Internet hat hervorragend funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Modernisierung dringend benötigt
    • Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

Sehr altes Gebäude, kleine Zimmer, schlechte Schalldämmung - es war sicherlich ein Luxushotel als es in diesem Zustand vor 40 ?Jahren eröffnet wurde

Sehr schöne Waldlage direkt oberhalb des Flusses, ca 2.5km entfernt von Bled Stadmitte. Grosse Terrasse, alterwürdige fast historische Ausstattung der Lobby. Frühstück und Abendessen gute 3 Sterne

Ruhig gelegen, Parkplätze vorhanden.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

Zu grosse Auswahl des Frühstücks- und Abendbuffets zu Lasten der Qualität. Kam etwas lieblos rüber, hier wäre weniger mehr.

Ruhig gelegen, Parkplätze vorhanden. Kleiner Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Man sieht, dass renoviert wird. Es ist noch viel zu tun.

Wir hatten ein "Familienzimmer" gebucht und hatten tatsächlich 3 vollwertige Betten in einen allerdings sehr beengten Zimmer, das eigentlich ein Doppelzimmer mit Zusatzbett war. Die Betten waren sehr gut. Die sonstige Einrichtung sehr runtergewirtschaftet. Das Duschbad war winzig, die Ausstattung völlig fertig- wahrscheinlich noch aus den 70-er Jahren.

Schöne Lage des Hauses in Grünen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Bled gebiet kennenlernen

Das Bad und ebenso gesamt Appartement kann deutlich sauberer sein. Auch wenn das Bad alt ist, kann wenigstens sauber sein. Am Fußboden im Bad lagen überall Haare, WC riecht unangenehm nach Urin wie auf der Raststätte, im Zimmer sind überall Spinnengewebe zu sehen. Das muss nicht sein und ist mit wenig Aufwand zu entfernen. Ansonsten, wenn das mit der Sauberkeit ernst genommen wird, kann ich alles weiter empfehlen.

Die Lage vom Hotel ist sehr schön, lediglich der Zufahrt ist typisch für Ex-Jugoslawien Länder, auch wenn dies Slowenien ist. Leider.

Für 3 Sterne ist es gut und ausreichend

Wir hatten ein sehr günstiges Doppelzimmer, daher verzeihe ich das etwas desolate Bad. Ich weiß nicht ob das bei den teureren Zimmern auch so ist, dass die Brausebefestigung an der Wand herunterhängt und das Lüftungsgitter verstaubt ist. Also Bad grenzwertig, sonst aber alles okay.

Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel mit gutem Frühstück. Freundliches Personal das weitestgehend deutsch spricht.

ruhige Lage, tolles Frühstücksbuffet, bei Schönwetter...

ruhige Lage, tolles Frühstücksbuffet, bei Schönwetter Frühstück auf herrlicher Terrasse, wo auch unser Hund dabei sein durfte, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.

Kleine Mängel in den Bädern.

Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Terrasse war sehr schön und gemütlich. Super tolle Lage. Würde jederzeit gerne wieder dort buchen.

Schöne Landschaft, Hotel veraltete, Restaurant Service mit mäßigem Niveau
    • Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

Manches Service Personal im Gastronomiebetrieb überheblich und ungefällig, mäßiges Niveau. Zimmer sehr angewöhnt.

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Küche ist gut. Speisesaal Niveau beschränkt, man landet sich alle Gänge am Teller, Verständnis von Wein nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

angenehm

War ausreichend, habe Joghurt vermisst,

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles ok 👍

Alles ok 👍

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schöne Lage, fairer Preis

Schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer könnten mal ne Renovierung vertragen.

Sehr schöne Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Hotel gut - Restaurant nicht zu empfehlen

Das Essen HP - "Buffet" war armseelig und hat nicht geschmeckt.

Wir würden das Hotel aufgrund der mangelnden Sauberkeit in Zimmer und Bad nicht mehr besuchen.

Viel zu kleines Badezimmer, Zimmer und Bad nicht sauber, Fernseher kaputt, Frühstück nicht besonders.

Die Lage und Aussicht.

Umgebung sehr ruhig

Das Bad war eine Zumutung dringendst Renovierungsbedürftig. Zimmer extrem hellhörig

Umgebung sehr ruhig

Alles Bestens!

Wer nach Bled möchte muss 2,6 km gehen oder fahren Räder kosten extra...

Sehr ruhige Lage am Waldrand.

Zimmer sollte doch mal renoviert werden, wir waren nur eine...

Bad Renovierung nötig,

Zimmer sollte doch mal renoviert werden, wir waren nur eine Nacht, deshalb bestimmt ein nicht so schönes Zimmer erhalten.

Definitiv die Lage.

Essen und die Unpersönlichkeit

Definitiv die Lage. Frühstück war okay

Zwischenstopp

Ruhig, etwas abseits vom Ort gelegen. Frühstück und Abendessen für den Preis absolut in Ordnung.

Bin jetzt das 3.

Bin jetzt das 3. in diesem Hotel gewesen und jedes mal sehr zufrieden gewesen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ich würde das Hotel weiterempfehen.

Das Abendessen und das Frühstück waren lecker und genug.

Super Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Mittel

Altmodisch

Personal sehr freundlich

Sehr freundliches Personal und sehr ruhige Lage.

Sehr freundliches Personal und sehr ruhige Lage. Frühstück sehr umfangreich.

Sehr ruhig gelegen Für einen Kurzausflug okay mehr nicht

Schimmel im Bad Alles bisserl ins Alter gekommen

Sehr schön gelegen

Schimmel in Dusche, Jalousie defekt hing lose am Fenster.

Schimmel in Dusche, Jalousie defekt hing lose am Fenster. Das Hotel ist ziemlich heruntergewirtschaft, Renovierung nötig. Zu teuer für dieses Niveau

Schön und bequem.

Alles war perfect.

Alles war perfect.

Liegt im Wald.

Liegt im Wald...sehr ruhig..

das Hotel braucht eine Renovierung.

Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, aber dafür schön...

Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, aber dafür schön ruhig.

Wiederkommen möglich

alles im Zimmer war zoemloch am Ende der Nitzungszeit, aber mit handwerklichem Geschick noch funktionierend...

Lage, Parkplätze, Umweltstandards,

preis und leistung sind stimmig

bleder see ist nicht zu fuss erreichbar

frühstück und Abendessen war sehr gut

Schöner Aufenthalt mitten im Grünen

Leckeres Essen, freundliches Personal - besonders an der Rezeption

Die Nähe zum Bleederrer See

Die Herrschaften an der Rezeption waren unfreundlich

Die Kellner waren aufmerksam und freundlich

ok für eine eine Nacht, aber nicht für länger

Essen sowohl am Abend als auch am Morgen zwar reichhaltig, aber von keiner besonderen Qualität, schlecht / lieblos abgeschmeckt

Es war ein sehr schöner Urlaub mit auch sehr guten Essen.

Es war alles oke!

Familie Herzer

Wir waren zufrieden.

Top Personal, absolute Top Lage für Reisende, die nicht gern im Zentrum übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöne Lage

Etwas veraltet

Schöne Lage

schönes und ruhiges Urlaubshotel in einer Waldlichtung ausserhalb von Bled

umfangreiches Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches und reichhaltiges Abendbuffet. Freundlicher Service.

Ok dafür etwas zu teuer

Abgewohnt und keine Highlights beim Essen.

Sehr nett, große Auswahl beim Buffet

Top Hotel, sehr gutes Essen

fällt mir nichts ein

ruhige Lage, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Leckeres Frühstück, ruhige Lage, kompetentes Personal, Preis...

Leckeres Frühstück, ruhige Lage, kompetentes Personal, Preis, Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage sehr schön.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

Möbel aus dem Jahr 1980. Ameisen in Bad und Zimmer. Personal nicht freundlich, Frühstück schlecht, Brot hart, nicht genießbar

Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr ruige Lage

Ausstattung doch schon etwas in die Jehre gekommen.

Sehr ruige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zimmer sehr sauber.

Zimmer sehr sauber. Das gesamte Mobiliar schon stark in den Jahren gekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Enttäuschend

Die Lage ist sehr schön.

Rückstück und Abendessen enttäuschend. Zimmer enttäuschend, da abgewohnt und für den Standard zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zwischenstopp nach Kroatien

Nur der Preis entspricht einem 3 Sterne Hotel

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zwischenstop vor Kroatien

Nur zum Übernachten bei der Durchreise nach Kroatien super gelegen. Ruhig am Waldrand, mit Hund praktisch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Jederzeit gerne wieder
    • Angebot - Doppelzimmer mit Entspannungspaket

Tolle Lage, nettes Personal, und wirklich gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Ruhige Lage am Waldrand, schönes großes Balkon

Beim Frühstück war alles sehr süß - Saft, Marmelade, usw. Kaffee leider ungenießbar, wir haben uns am 2. Tag für Tee entschieden, aber es gab nur Earl Grey.

Ruhige Lage am Waldrand, schönes großes Balkon

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr ruhige idyllische Lage.

Das Abendbüfett wurden vorzeitig abgeräumt. Der Barbetrieb in der Lounge wurde bereits um 21:00 geschlossen. Da das Hotel sehr abseits liegt,ist das etwas früh, zumal wenn man dort sitzt und etwas trinkt, könnte gefragt werden ob man noch etwas möchte. Und dann nicht auch noch 20 Min vorher wortlos schließen.

Sehr ruhige idyllische Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Essen war sehr gut, die Auswahl Gross und es war immer...

Beim Schrank konnte man die Schiebetüren nur mit Gewalt öffnen, die Scharniere waren defekt. Die Balkontüre konnte man nicht mehr zu machen. Die Zimmer-Möbelierung und das Bad ist etwas ins alter gekommen. Die Freundlichkeit ist nicht schlecht, aber könnte noch verbessert werden. Aber das könnte auch mit der Sprache zu tun haben. Wir sprechen nur Deutsch .

Das Essen war sehr gut, die Auswahl Gross und es war immer genug da! Die Lage ist gut und in wenigen Minuten ist man im Zentrum oder auf der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Hotel ist am Waldesrand gelegen, wo man die Möglichkeit...

Das Hotel ist am Waldesrand gelegen, wo man die Möglichkeit hat, mit seinem Hund noch spazieren zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.