Bewertungen für Remisens Premium Casa Rosa - Annexe 4 Sterne

Obala 77, 6320 Portorož, Slowenien

Nr. 10 von 25 Hotels in Portorož

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

WC Anlagen beim Pool sehr schmutzig, ganzen Tag keine Reinigung, Liegewiese am Meer: eine einzige Frechheit, 30,00 für 2 Liegen und 1 Schirm, pro Tag!! Abzocke!! Und, Toiletten ohne Wasser, WC-Papier, geschweige denn Reinigung!! Katastrophe!!

Frühstücksterrasse perfekt, grandioser Ausblick!!

• Standard Zweibettzimmer

Hallenbad beim Hotel Metropol müsste dringens renoviert werden, ist nicht standesgemäß für ein 5-Stern Hotel. Außenpools sind sehr klein. Beim Frühstück wird zu schnell abgeräumt, wenn man den Tisch verlässt, um etwas anderes zu holen (voller Kaffee und Saft waren weg). Es waren zu wenige Kaffeeautomaten um den Andrang zu bewältigen. Wegbeschreibung auf der Hompage zu Garage wäre von Vorteil.

Schön renoviertes Nebenhaus, mit guten Betten. Gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war ausreichend und auch gut! Das einzige was ich vielleicht anbringen möchte dass wir in unserem Badezimmer, in der Dusche keine Ablage hatten für Duschgel, Shampoo usw, das ist halt mir persönlich wichtig, ein anderer findet das nicht schlimm. Alles in allem war unser Kurzurlaub sehr sehr schön. Ein Rezeptionist (groß, dunkelhaarig, finsterer Blick...), ich weiß nicht wie er heißt...aber ich glaube ein Roboter wäre freundlicher gewesen, deshalb einen Stern Abzug...

• Standard Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücksbuffets hat von Tag zu Tag mehr nachgelassen. Auch das Buffet am Abend war nicht sonderlich aufregend. Für den Hund pro Tag € 33,-- zu verlangen ist eine Frechheit. Vor nicht ganz 2 Jahren haben wir in diesem Hotel € 15,-- für den Hund bezahlt. Ein Hinweis wäre nett gewesen!

Die Betten sind ausgezeichnet.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel war schlecht auffindbar, Dusche ohne Brausekopfhalter, Essen vom Buffet: extrem viel Auswahl, dadurch steht Einiges länger, sehr dünner Automatenkaffee, Parkgebühr (14 Euro pro Tag beim Hotel, 12 Euro an der Strasse).

Zimmer sehr schön und komfortabel, schön gelegener Schwimmbadbereich, freundliches Personal, gute Lage

• Standard Zweibettzimmer

Gebühr für Sauna aufgrund des Angebotes zu hoch !!

das Bett war top...ebenso das Frühstück; weiters war unser Zimmermädchen sehr aufmerksam und freundlich

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war lieblos angerichtet. Das Essen war angelaufen da es schon einige Zeit auf der Anrichte lag. Es wurde nichts während unserer Anwesenheit frisch zubereitet. Jeden Morgen mussten wir uns unser Besteck selbst zusammen suchen, da das Personal ausschließlich damit beschäftigt war den Speisesaal einzudecken und das benutzte Geschirr abzuräumen. Am ersten Morgen haben wir nachgefragt und eine unfreundliche Antwort erhalten. Das Essen war geschmacklos, angelaufen, angetrocknet und sah nicht sehr appetitlich aus. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht war schön, jedoch ist der Straßenlärm enorm und die Party’s mit DJ der benachbarten Hotels im Aussenbereich bis um 3Uhr morgens enorm laut. Für Erholungsurlaub nicht geeignet.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Der Kofferservice und Auto hol/bring Service (erforderlich - keinerlei Parkplätze) waren sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Discobetrieb bis 04:00h morgens mit Lärm ist ein Grund, das Hotel nicht mehr zu buchen. Ansonsten akzeptabel. Das so ein Lärm genehmigt ist und keiner vom Hotel etwas unternimmt, verstehe ich nicht. Wir konnten 3 Nächte so gut wie nicht schlafen.

Unser Zimmer mit Meerblick war okay. Das zur Gartenseite war nicht sehr hell da die Bäume auf dem nächsten Grundstück wenig Licht ins Zimmer lassen. Abendessen gibt es nur in Buffetform - Das Essen war nicht unbedingt sehr wertig - es gab viel und reichlich. Sollte man gerne ruhig Essen ist das der falsche Ort. Der Pool ist groß aber leider in postsozialistischer Verfassung. Die Gartenanlagen sind groß wurden aber bis Ostern nicht gepflegt. Man muss bei der Bewertung beachten dass es sich um ein 4 bzw. 5 Sterne Hotel handelt.

Die Lage des Hotel war sehr schön. Das Personal am Empfang. Am Frühstücksbuffet war alles da in reichlicher Auswahl. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Größe okay. Modernes Bad. Großer Pool - warmes Wasser

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Im Hotel war es zu der Zeit, Ende März / Anfang April, sehr ruhig. Genau das wollten wir. Das Frühstück war eines der besten das wir je in einem Hotel hatten. Auswahl/Qualität Tip, Top.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sensationell gut, extrem viel Auswahl, wunderbar angerichtet und auf Wunsch Extra Bestellungen möglich vor allem bei Kaffee ! Die Zimmer sehr schön aber das Bad in unserem Fall nicht optimal eingerichtet, wenn man duscht rinnt das Wasser in das restliche Bad und der Wasserhahn wie auch das Waschbecken nicht optimal. Die Angestellten im großen und ganzen sehr nett bis auf wenige Ausnahmen. Im Schwimmbad sind die Auflagen der Liegen teilweise kaputt und das Glas ist so schmutzig das man fast nicht nach draußen sieht. Wir waren über Silvester und hatten nur Frühstück gebucht wenn wir gewußt hätten das das Silvester Galadiner 150 € pro Person kostet wenn man nur Frühstück hat hätten wir Halbpension dazu genommen darüber wurden wir aber nicht informiert und vor Ort konnten wir nicht mehr die HP dazu buchen !

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Minibar war wirklich spartanisch befüllt. Es gab, obwohl Doppelzimmer, nur jeweils ein Getränk (also nur für 1 Person)! Zum Knabbern gabs gar nichts. Das dürfte in jedem Zimmer so gewesen sein, denn unseres Kids hatten ein eigenes Doppelzimmer und das gleiche Problem. An einem Tag wurde das Bier gar nicht nachgefüllt und die Gläser wurden 2 Tage lang nicht gegen saubere ausgetauscht. Eur 8,-- pro Person für das kleine Fitnesscenter ist etwas übertrieben, es sollte auch im Zimmerpreis inkl. sein.

Schönes, geschmackvoll neu renoviertes und modern eingerichtetes Hotel mit sehr bequemen Betten. Da es eine Dependance vom Hotel Metropol ist, mussten wir zum Frühstück und Schwimmen (Bademantel und Schlapfen gabs aber im Zimmer) bzw. Fitnesscenter ins Metropol hinübergeben (max. 3 Minuten, genau gegenüber). Das hat uns nicht wirklich gestört, denn das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und absolut *****, es gab wirklich alles, sogar ein eigenes Fischbuffet, Tipp: Kaffee bei der Servicekraft bestellen, denn das schmeckte ausgezeichnet, es gibt aber auch die Möglichkeit die Kaffeeautomaten zu nutzen. Die Rezeption im Hotel Metropol hat uns sehr nett empfangen und das Personal war zu jederzeit ausgesprochen freundlich! Es gibt einen tollen großen Pool mit Salzwasser und drei kleinere Whirlpools, deren Nutzung im Zimmerpreis inkludiert sind. Die Benutzung des Fitnesscenters ist nicht inkl. sondern kostet EUR 8,-- pro Person/Tag. Das traditionelle jährliche Feuerwerk am 1.sten Jänner am Abend konnten wir von der Hotelterasse aus bestens verfolgen (Es hat übrigens trotz Regen stattgefunden, was uns besonders gefreut hat). Als Abschiedsgeschenk gabs eine Flasche feinen Prosecco. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauna ist unter jeder Kritik – und dafür soll man auch noch bezahlen — am Wochenende sogar mehr. Das Personal im Wellnessbereich ist unfreundlich. Der Zugang vom Nebengebäude — Roza — ist nicht überdacht und kalt

Wunderbares Zimmer, Balkon mit Meerblick Hervorragendes Essen, freundlichens Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Es war ein schöner Herbsturlaub in November! War sehr überrascht was man am Abend in Portoroz so machen kann. Freue mich schon auf den Sommer .Würde gerne auch im Sommer wieder kommen.

Buffet am Abend (bei Halbpension) könnte abwechslungsreicher und qualitativ hochwertiger sein. Getränkepreise im Hotel sehr hoch.

Tolles Frühstücksbuffet!

• Suite mit Meerblick

Sehr geräumige schön eingerichtete Suite. Es gab sogar handgemachte Hundekeks bei unserer Ankunft und ein großes Hundebett für unseren Hund. Im Restaurant ein eigener PET Corner. Das Hotel trägt zurecht PET friendly Hotel. Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Sehr schöne neu renovierte Zimmer, schönes grosses Bad, sehr sauber, Das Hotel Roza ist eine Depandance des Hotel Metropol,daher war auch das Frühstück dort einzunehmen. Frühstück super!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen nimmt man im Nachbarhotel ein, das 5 Sterne hat. Das Essen war aber 4 Sterne. Zum Frühstück wurden die Eier vorher gemacht und waren daher nicht frisch. Auch das Nachtessen ging so.

Wir bekamen eine Suite. Da es zimmlich kompliziert war das Auto in die Garage zu fahren, wurde das für uns erledigt.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Hotelpool ein wenig in die Jahre gekommen und zu den Liegen nicht genügend Auflagen. Poll nur bis 19 Uhr geöffnet.

Das Hotel wurde neu renoviert und ist besonders geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück sowie das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Alles da was das Herz begehrt. Die Öffnungszeiten genial. Man muss sich weder am Morgen noch am Abend stressen. Die Speiseräume für diese Größe sehr nett eingerichtet und kein Hallengefühl. Wir hatten Zimmer mit Meerblick und der war großartig. Zimmer super klimatisiert. Zum Strand nur ein paar Minuten über eine Brücke erreichbar, der Hotelpool ebenso. Dieser ist recht groß und bietet ausreichend Liegen.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels mit Ausblick auf den Strand hat uns sehr gut gefallen. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Frühstück ist lecker und sehr umfangreich. Das Hallenbad haben wir einige Male benutzt.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Parken dort ist ein großes Problem. Alleine der Weg zum Zimmer ist umständlich und wie ein Labyrinth. Man muss sich in die Tiefgarage, welche sehr eng ist, stellen. Pro Tag bezahlt man 14 Euro, sollte eigentlich im Hotelpreis inbegriffen sein. Auch für Sauna muss man extra zahlen.

In allem war es ein super tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück. Personal nett und hilfsbereit. Casino gleich daneben war auch nicht schlecht.

• Suite mit Meerblick

das Abendessen (Buffet) war nicht Abwechsungsreich und nicht warm genug 3 mal Abendessen und 3 mal fast das gleiche Angebot Parkgarage sehr teuer

die Unterkunft und das Personal Super Sauberkeit und Service Super

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen wurde im 30m entfernten 5 Sterne Hotel Metropol eingenommen, welches keinem 5 Sterne Standard entsprach. Ich habe selten so ein schlechtes und unfreundliches Personal im Restaurant erlebt. Sie waren nicht in der Lage morgens ein Omlett zu machen oder die Tassen an der Kaffeemaschine aufzufüllen.

Unser Doppelzimmer war neu, sehr sauber und ruhig. Die Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen, dann halt ohne Verpflegung.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war beim Bezug noch nicht fertig geputzt. Empfangsdame beim Pool verhielt sich wie ein schlecht bezahlter Beamter.

Riesige, frische Auswahl beim Frühstück. Tolle Poolanlage.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Verbesserungswürdig ist die Regelung morgens mit dem Cafe Automaten,sehr lange Wartezeiten. Hier wäre mein Vorschlag mit Thermoskannen zu arbeiten.Der Zugang von Pool zum Strand war leider nicht nutzbar.Der Preis von 14€für das Parkhaus für Hotelgäste sollte überdacht werden, dass schreckt viele im vorgeht ab.Auch sollte der Spa Bereich im Preis inkl.sein.

Besonders gut war das Essen, der Service und die Lage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekte Unterkunft, leicht zu finden. Frühstück und Abendessen im Hotel Metropol, Luftlinie 20 Meter entfernt. Essen fantastisch, alles was das Herz begehrt. Liegen am Strand bzw. am Pool im Preis inkludiert. Absolute Empfehlung !!!!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

- Essen wenig Abwechslung - generell geschmacklos / nie und nimmer 5* - Parkplatz teuer - Aussenanlage ungepflegt

+Lage +Ausstattung +Aussicht von der Terrasse !! +freier Eintritt ins 50m Sportbecken

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkgarage kostete zusätzlich 14€ pro Tag. Der Saunabereich war dunkel. Kein Ort für einen entspannten Aufenthalt. Das Poolwasser war an einem Tag abgelassen. Die Sonnenliegen unter den Baldahinen hatten keine Beschattung.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schön und die Betten sehr bequem.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das (Abend-)essen entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. (Essen war teilweise kalt und nicht schmackhaft, Fertigprodukte beim Kuchenbuffet, Unordnung beim Buffet, eher kleine Auswahl).

-helle Hotelzimmer mit tollem Ausblick (+Zimmerupgrade!) -zuvorkommendes Personal -gute Lage (zentral aber ohne Strassenlärm)

• Standard Zweibettzimmer

Der strand war ein minus, zubetoniert, musste um den swimmingpool liegen und extra rund ums gelände ins meer gehen

Frühstück war ok, das personal hat sich bemüht, dass immer alles vorhanden war, besonderes griss war um eierspeis und spiegelei Kellner sehr fleissig und nett

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen ist schwach... Wir waren zweimal dort beim 1. Besuch mit Halbpension beim 2. nicht mehr. Frühstücksbuffet geht so aber bie billigsten Eier aus der Legebatterie Polen (03PL Aufdruck). Bei 9x Frühstücken nicht einmal ein weiches Ei dabei (immer hart) Abendbuffet immer der selbe Einheitssaft lieblos hergerichtet...nicht eines 4Sterne Buffet in bester Lage würdig.

Das Personal ist sehr freundlich, top sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Pool ist groß und schön, allerdings ist der Zugang zum Meer verriegelt. Um dahin zu gelangen muß man einmal um die ganze Anlage laufen - sehr umständlich. Außerdem gibt es keinen hoteleigenen Strand. Liegen sind ausreichend, allerdings sind die Auflagen dafür nur begrenzt vorhanden. Die abendliche Beschallung vom Strand und den umliegenden Diskotheken ist sehr laut.

Sauberes Zimmer, neues Bad, zweckmäßige Möbel. Das Frühstück und Abendessen ist reichlich und meistens lecker. Die Tische sind zur freien Auswahl, leider gibt es dann doch ganz oft irgendwelche Tischreservierungen durch die Kellner - Schade?!

Abendessen Angebot mehr Größere Terrasse Pool Zutritt besser kontrollieren

Das neu renovierte Hotel war sehr schön, das Zimmer komfortabel und das Badezimmer sehr gepflegt. Das das Essen im Haupthaus (Metropol) statt gefunden hat, war kein Problem. Das Frühstücksangebot war reichlich, schade war nur, das die Eier um 06.30 Uhr (Beginn des Frühstückes) schon eiskalt waren. Das Abendessen war unserer Meinung nach für diese große Anlage etwas "spärlich" das Angebot könnte größer sein. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr bemüht und freundlich, ein großes Plus. Auch die Deutschkenntnisse waren perfekt. Schade ist nur, das der Speisesaal extrem klimatisiert ist und die Terrasse zu klein ist für so viele Menschen. Leider muss man den Tisch auf der Terrasse für das Abendessen reservieren, was wir natürlich im Vorfeld nicht wussten. Die Parkmöglichkeiten waren gegen einen Tagespreis von € 16 in der Parkgarage möglich, die Mitarbeiter haben das Auto geparkt als auch geholt, dies funktioniert einwandfrei und binnen kurzer Zeit. Der Salzwasserpool neben dem Meer ist sehr groß, jedoch für jeden nutzbar, somit waren auch sehr viele Liegen besetzt.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

W lan war praktisch nicht vorhanden. Der Sanitärbereich am Pool entspricht keinerlei Sterne.

Super Auswahl an Speisen. Schöne Zimmer. Großer Pool. Liegen, Auflagen, Schirm alles kostenfrei vorhanden direkt am Meer leider durch einen Zaun getrennt.

• Standard Zweibettzimmer

Das das einchecken ins Casa Rosa im Hotel Metropol eine Voraussetzung ist, so auch die Parkplatz-Zuordnung. Das sollte jeden Hotel Casa Rosa Bucher im Voraus mitgeteilt werden. Kein direkter Meereszugang vom Poolgelände aus.

Hotelzimmer und Frühstück waren perfekt, so auch das Abendessen. Empfehlung mit zu buchen. Der herrliche Pool mit ausreichend Liegen. Wenig Urlaubsgäste aus Deutschland, daher waren auch keine Liegen vorweg reserviert!!

• Standard Zweibettzimmer

Der Empfang an der Rezeption war sehr schlecht! Wir sind bereits um 09:00 Uhr beim Hotel angekommen und es war nicht möglich vor 14:00 Uhr einzuchecken bzw. die Koffer aus dem Auto auszuräumen. In gut organisierten Hotels werden die Koffer in einem Raum zwischengelagert und das Reinigungspersonal wird beauftragt um die Zimmer der vorzeitig angereisten Gäste zuerst fertig zu machen. Die Tiefgarage musste bis 12 Uhr extra bezahlt werden (9 Euro) und erst dann konnte für die 2 Tage eine Parkkarte gekauft werden. (ca. 14 Euro pro Tag). Die Parkgebühren finde ich überteuert!!! Selbst der Zutritt zum Hoteleigenen Fitnessstudio (Metropol Hauptgebäude) musste auch extra bezahlt werden!!! Das Personal an der Rezeption war zum Teil (betrifft nur einige Personen) sehr unmotiviert und vollkommen unorganisiert!!! Das Abendbuffet ist nur bedingt weiter zu empfehlen (Fleisch u. Fisch war nicht gut).

Das Reinigungspersonal und die Kellner/innen waren bemüht. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut und konnte auf der schönen Außenterrasse eingenommen werden. Die Zimmer waren sehr schön uns sauber da diese erst renoviert wurden.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Abendessen war gut, jedoch von allem nicht sehr viel vorhanden und es wurde nur selten etwas nachgereicht.

Schönes, sauberes, neu renoviertes Hotel, tolle Zimmer mit Blick zum Hafen. Qualität des Frühstücks war in Ordnung.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Indoor-Pool und Spa könnte bei dem Preis inkludiert sein. Mit dem Zimmer mit Meerblick etwas Pech gehabt, in den oberen Stockwerken aber bestimmt schön.

Zimmer sehr groß, modern und schön - sehr bequemes und großes Bett! Super Frühstücksbuffet, Abendessen sehr lecker.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Parkplätze, es gibt nur eine Tiefgarage mit € 14,-- pro Tag!

Wir waren im Casa Rosa untergebracht, 2 große Zimmer, neu renoviert, 2 Balkone! Frühstück im Haupthaus (Hotel Metropol) war sehr reichhaltig und gut! Großes Meerwasser-Pool gegenüber der Straße, gratis zu benützen, im Haupthaus (Hotel Metropol) gibt es auch einen goßen Indoor-Pool!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der barkeeper war inakzeptabel für ein 5 sterne hotel! Langsam, konnte keine drinks mischen...

Die zimmer waren toll!, die terrasse beim speisesaal sehr nett! Essen war gut, bedienung freundlich und sehr bemüht.

• Standard Zweibettzimmer

Einzige Störende war das kein direkter Zugang zum Meer war. Zumindest war dieser abgeschlossen sodass man wenn man ins Meer wollte aus der Anlage raus musste um ans Meer zu kommen.

Lage und Ausstattung top :-) Poolanlage super mit Liegen und Sonnenschirm Frühstück und Halbpension sensationell für alle Geschmäcker was dabei top

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Gefallen hat uns gar nicht das in jedem Pool salzwasser war. Im Angebot stand ein Strand,war aber kein Strand zu sehen, nur Beton! Somit hielten wir uns nur am Pool auf. War jetzt aber nicht schlimm für uns. Das Personal in den rundum gelegenen Restaurants musste man nach der ersten Bestellung fast nachlaufen da keiner mehr kam obwohl jetzt nicht gerade die Hölle los war, gingen 10 mal auch an leere Gläser und Teller vorbei.

Das Frühstück war richtig lecker und sehr umfangreich, was wir mit einem Minus bewerten war das Personal das beim frühstücken einem schon das Teller abräumen möchte obwohl man noch nicht fertig ist und sogar noch was darauf liegt! Im Grunde hätte hier jeder fremde frühstücken können da nicht kontrolliert oder nach einer Zimmernummer gefragt wurde. Die Betten waren zwar neu aber wir konnten beide nicht schlafen, uns tat jeden Morgen das "Gestell" weh.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Viele Gäste laden sich am Buffet die Teller mehr als voll und lassen dann den Grossteil über!

Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und eine Suite mit Meerblick bekommen für den gleichen Preis! Das war schon die erste Überraschung! Das Frühstück war super! Wirklich für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Ist definitiv kein 4 Sterne Hotel. Der Wellnessbereich sieht schrecklich aus, alles benötigt eine Renovierung. Garage und Unterführung zum Hotel Metropol sehr marod. Die WC Anlagen am Strand ( Pool am Strand ) sind sehr ekelhaft, also definitiv nicht passend für ein 4 Sterne Hotel. einige Pools waren gesperrt :( Ich würde dieses Hotel nie wieder mehr buchen.

Personal im Speisesaal sehr freundlich - Zimmer neu renoviert

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe ein Zimmer ohne Balkon erhalten obwohl es anders gebucht war und beim Checkout waren unsere Ausweise über eine Stunde an der Rezeption nicht auffindbar. Auch der Rezeptionist war sehr unfreundlich und meinte einfach er habe nie einen Ausweis erhalten und es wäre unser Problem. Eine seiner Kollegen machte sich dann die Mühe die Ausweise zu suchen und hat diese auch in einer Lade mit Büromaterial gefunden!

Die Hotelpagen waren sehr freundlich und immer sehr bemüht und auch das Frühstück war überdurchschnittlich gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz kostet pro Tag 14€!! Informationen erst an der Rezeption!!! Könnte man bei Booking.com auch anführen!! Beim Frühstück gibt es 3 Kaffeemaschinen,davon sind 2 immer defekt!

Da die Zimmer neu renoviert sind - perfekt!! Ausblick vom Balkon super! Personal ( Reinigung.......) sehr freundlich

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

WLAN im Zimmer funktionierte nur sehr langsam. Parken ist hier sehr teuer (14 Euro pro Tag).

+ Essen, Freundlichkeit, Zimmer, Sauberkeit, Lage, sehr ruhig!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Hallenbad ist in die Jahre gekommen. Gehört renoviert, Fliesen sind rissig, Spinde sperren nicht, Duschvorhänge nicht sauber etc.. 14€ pro Tag für die dunkle Parkgarage ist meiner Meinung nach zu viel. Sehr störend ist, dass man als Gast alles erfragen musste. Man musste dem Personal die Infos aus der Nase ziehen. Eigeninitiative fast nicht vorhanden. Als wir beispielsweise zum Außenpool spazierten mussten wir laut Rezeptionistin nur die Zimmernummer angeben, wir bekamen keine Infos über Liegen, Auflagen, Schirme, Kosten etc. Auf Nachfrage erhielten wir dann falsche Infos. Wir lagen zb. 3 Tage auf einer Doppelliege ohne bezahlen zu müssen, da laut Info für Hotelgäste gratis. Am 4. Tag kam dann ein Mitarbeiter zu uns und meinte nur die Einzelliegen seien gratis für Hotelgäste, Doppelliegen kosten 20€. Die Tage davor interessierte das aber niemanden. Wifi funktionierte schlecht sowohl im Zimmer als am Pool. Zudem gab es viel zu wenige Auflagen für die Anzahl der Liegen. Auch bezüglich Parkgarage wurde uns gesagt, dass die Karte der Rezeption uns ein- und ausfahren ermöglicht, als wir am Schranken standen funktionierte die Karte dann nicht. Auch der Durchgang von Garage zu Hotel sowie die Außenanlage rund ums Hotel sind ungepflegt, Blumen und Sträucher vertrocknet, Fliesen und Böden rissig und kaputt. Handlauf rostig. Alles nur Kleinigkeiten die sich aber summieren und irgendwann dann nerven.

Das Casa Rosa liegt hinter dem dazugehörigen Hotel Metropol, ist sozusagen ein Nebengebäude. Leider ist es mit dem Auto etwas schwierig zu finden da es nicht beschildert ist. Es hat keine eigene Rezeption sondern man muss zu jener im Metropol, ist aber kein Problem da gleich gegenüber. Zusätzlich gibt es keinen Zimmerservice. Zimmer sind neu und sauber. Hotel wurde 2016 komplett renoviert, verstehe allerdings nicht wieso es trotzdem fast zur Gänze mit Teppich ausgestattet ist (Hygiene, Kaugummies etc.). Frühstück findet im gegenüberliegenden Hotel Metropol statt und ist top. Salzwasseraußenpool liegt gegenüber am Strand, man muss dazu eine schmale Straße überqueren. Wir fanden immer zwei Liegen, war nicht überlaufen. Zimmer mit Meerblick super. Strandrestaurant beim Außenpool gut und günstig. Personal spricht Deutsch.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Abendessen kann man oft nur raten was man vor sich hat. Stört mich normalerweise nicht, aber ich bin schwanger und darf keinen rohen Fisch und dies konnte ich leider oft nicht sehen.

Lage war ruhig, aber trotzdem zentral. Super ist der Pool am Meer!!!

• Standard Zweibettzimmer

Parken ist allgemein sehr teuer in portoroz Leider gab es auf dem Strand nur kostenpflichtige Duschen

Das Bett war sehr bequem, die Decke jedoch extrem dick - dafür war das Zimmer angehnehm kühl durch die Klima Das Frühstück war im anliegenden 5 Stern Hotel Remisens Metropole. Das Buffet war vielfältig und man konnte von 6:30-11 frühstücken Praktisch war auch der eignen Pool Bereich am Strand und die gratis Liegen + schirme

• Standard Zweibettzimmer

Ein bischen schwer zu finden, da das Haus über mehrere Nebenhäuser verfügt. Auf dem Zimmer war schlechter Internetempfang, hat aber nicht weiter gestört.

Frühstück und Abendessen waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Man konnte mehrere Pools in der Umgebung kostenfrei nutzen. Fast überall in der Stadt gibt es freies W-LAN.

• Standard Zweibettzimmer

Blaues Licht vom Zimmertelefon stört in der Nacht, musste Handtuch darüber legen.

tolles Frühstück mit total viel Auswahl, 150 m vom Strand entfernt, mit Poolanlagen vom Feinsten tolle Zimmer alles neu renoviert, total leise kein Lärm

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

- Die vorhandenen Parkplätze in der Tiefgarage kosten pro Tag 14€ - das wird in der Beschreibung nicht erwähnt! Die Parkplätze in der Zone kosten am Tag 12€. Kostenlose Parkplätze gibt es "irgendwo". - Hallenbad als auch Pool sperren im Hochsommer um 19 Uhr zu, warum auch immer. - Die beworbenen Hallenbadbilder am Abend sehen besser als in der Realität aus, das Bad wurde offensichtlich nicht saniert wie das restliche Hotel. Die drei Whirlpools waren nicht in Betrieb. - Die Sanitäranlagen im Hallenbad als auch am Außenpool sind ausgesprochen ungepflegt und würden auch eine Sanierung vertragen. - Auch der Rest der Anlage ist schon in die Jahre gekommen und nicht 4/5 Sterne würdig.

Das Essen war sehr gut, das Zimmer auf dem beworbenen modernen Stand, das Personal war freundlich. Das Hallenbad als auch der Außenpool sind groß und auch für sportliches Schwimmen sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Garage des Hotels mit 14 Euro pro Tag fand ich schon sehr teuer. Frühstücksbüffet sehr gross,aber etwas lieblos angerichtet.Rühreier nicht geniessbar.Filterkaffee auch eine Brühe.Aber Möglichkeit an einem Automaten frischen Kaffee oder Cappuccino rauszulassen.Es herrschte dort aber regelmässig Stau.Ein zweiter Automat oder Ersatz des Filterkaffees würden die Situation sicher entschärfen.

Tolle Lage.Strand in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.Hotelzimmer wurden kürzlich renoviert.War alles sehr sauber und ruhig.Gute Klimaanlage.Bett extrem bequem. Bekamen anstelle des reservierten Comfort Doppelzimmers eine Suite. Personal sehr freundlich und mehrsprachig.Frühstück mit grosser Auswahl.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt zum Parken nur die kostenpflichtige Parkgarage welche mit €15,00 pro Tag sehr heftig ist, lt. Auskunft vom Hotelpersonal gibt es keine anderen. Kostenlose Parkplätze gibt es auch außerhalb der Hotelanlage nicht es gibt dort nur Kurzparkzonen. Das Essen insgesamt war eher mittelmäßig aber man wurde satt. Die Außenterrasse wurde 2x für Hotelgäste gesperrt da 1x eine Hochzeit war und einmal eine Veranstaltung mit geladenen Gästen. Wir mussten 1x auf die Terrasse beim Casino ausweichen was noch ok war aber 1x konnten wir nicht im Freien das Abendessen genießen, wobei dies bei meiner Hotelwahl immer ausschlaggebend ist.

Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Meerblick im 6 Stock. Die Außenterrasse zum Frühstück bzw. Abendessen war traumhaft.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplätze zu teuer 14 €/tag Meiner meinung nach sollte es gratis sein.5sterne hotel.

Hotel renoviert.wie neu. essen besser geworden.und wiklich gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

- kostenpflichtige Parkgarage, sollte bei dieser Preisklasse und da zu 95 % nur von Hotelgästen genutzt im Preis inkludiert sein - Strandabschnitt nur Beton, kein Naturstrand - Personal: am 1. Abend Tischgetränke falsch/zuviel verrechnet; Tischreservierung für Abendessen auf Terrasse am Folgetag vergessen; tw. lange Wartezeit bei Getränkebestellung; keine Nachfrage wegen Nachbestellung, sondern unaufgefordert gleich Rechnung gebracht, obwohl noch 1,5 h bis Restaurantschluss

- reichhaltiges Frühstück- und Abendbuffet (Buchung war mit Halbpension) - schöne, modern eingerichtete Zimmer (mit Meerblick gebucht) - ca. 5 min zu Fuss zum Zentrum, daher ruhige Lage (Casino nebenan stört nicht)

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Kartenzahlung in der Tiefgarage möglich. Wenn man Ausflüge macht und jeden Tag mit dem Auto hinaus und hineinfährt wird das sehr teuer. Ein Ticket für die gesamtaufenthaltsdauer wäre iideal. Ein mal zahlen, rein - raus so oft man will

Das neue Gebäude. Wir bekamen gleich eine Suite. Also mehr als wir gebucht haben zum selben Preis.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Lage ok, die Strände kann man nicht als solche bezeichnen - Betonplatten direkt neben der Straße. Gehweg zum Hotelpool 5-10 Minuten Das Personal ist unaufmerksam - beim Frühstück wurde an 2 von 3 Tagen verbranntes Rührei am Buffet serviert - Mitarbeiter sahen es, stocherten sogar darin herum aber tauschen es nicht aus.' Abendbuffet ist miserabel, lieblos, ungewürzt und immer dasselbe Zimmer wird jeden Tag gereinigt, wir fanden aber jeden Tag schwarze Haare in der Dusche Allgemein ist alles sehr in die Jahre gekommen und mehr Schein als sein

Lage war ok, Frühstück gut aber eintönig Man schläft nur im Hotel rosa und nutzt Buffet, Pool etc beim 5* Hotel Metropole

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Indoorpool hat eine tolle Größe, aber renovierungsbedürftig. Sehr kleine Pools im Freien.

Ausgesprochen freundliches Personal, Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Sehr gute Massage. Gute Lage. Ausreichend Liegen, Auflagen und Schirme vorhanden.

• Standard Zweibettzimmer

27,-€ pro Nacht für einen kleinen Hund und dann wird nicht mal ein Wassernapf oder Decke, bzw. Handtuch zum benützen breit gestellt. Wäre gut, wenn die Kosten der Parkgarage (14,-€ pro Tag) beim buchen erwähnt werden.

Frühstück war sehr gut. Als die Kaffeemaschine kaputt ging, war das Personal sehr bedacht einen frischen Cappuccino aus der Küche zu bringen. Es hat mich auch sehr gefreut das die Frühstücksköchin meiner Frage/ Bitte nach den guten Zwetschkenknödel nachgekommen ist:) ( Sehr Aufmerksam!) Die Lage ist TOP

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Weg von der Tiefgarage ins Hotel umständlich!poolanlage sehr veraltet!Personal am Pool eher unmotiviert!

Frühstück war perfekt!Zimmer auch Makellos sehr sauber und kpmfortabel

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Tiefgarage kostet 14 Eur pro Tag...sogar am Abreisetag morgens um 8.00 vollen Preis bezahlt...keine Ermäßigung für Hotelgäste... es gibt keine grastis Parkplätze beim Hotel. Man muss viele Stiegen steigen ;-)

Sehr gutes Frühstück im Metropol, großer Pool,schönes Zimmer...

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Duschen im Zimmer- keine gute Aufhängung für den Duschkopf, trotz neuem und modernen Badezimmer. Der Kaffee beim Frühstück und an der Bar könnte wirklich besser sein.

Das Frühstück war unglaublich vielfältig, frisch und wurde sofort nachgelegt. Das Service sehr sehr freundlich und aufmerksam. Ebenso die MitarbeiterInnen an der Rezeption. Frisch renovierte Unterkunft. Klimaanlage gut zu regulieren. Schalldichte Fenster - daher ruhiger Schlaf!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Parkgarage ist etwas teuer. Eine Info im voraus das man in einem anderen Hotelgebäude einchecken muss, wäre vorteilhaft, wir haben unser Hotel unnötig lange gesucht.

Frühstück war der Wahnsinn, dafür nimmt man es gerne in Kauf das es im Gebäude daneben ist. Personal freundlich und mit den meisten kann man deutsch sprechen. Zimmer war wunderschön und schallisolierung super.

Speisen am Buffet leider teilweise nur lauwarm statt warm. Abendessen geschmacklich verbesserungswürdig.

Wunderschöne Lage des Hotels mit tollem Ausblick über die Bucht. Ruhige Umgebung. Vor allem die Terasse zum Essen ein Traum. Auswahl bei Frühstück und Abendessen groß, Essenszeiten lange. Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten, 3 verschiedene Kopfpolster wählbar. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war zu Pfingsten das Schwimmbad am Strand noch nicht eingelassen, man konnte auch sonst am Strand keine Liegestühle und Sonnenschirme mieten, man musste bei schönstem Wetter ohne Schirm und Liegestuhl am Boden auf Handtüchern liegen. Saisonstart, wurde uns gesagt, erst am 15. Juni!!!! Obwohl am Strand weiter oben schon alles vorbereitet war, aber nur für die dortigen Hotels. Schade, so nutzten wir halt die Terasse direkt am Hotel, aber leider nicht am Meer!!!

• Standard Zweibettzimmer

Die Pools am Meer sind Anfang Juni noch nicht eingelassen, Die öffentlichen WC´s im Hotel sind renovierungsbedürftig. Parkhaus mit 14€ pro Tag etwas teuer.

Die Zimmer sind neu renoviert, Lage sehr ruhig abseits vom Zentrum, Essen sehr gut, Ausblick vom Zimmer über Portoroz und dem Meer.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind per E-Mail verständigt worden, dass wir im Premium Hotel Metropol nächtigen, deshalb kann auch nur dieses Hotel bewertet werden. Die Einrichtung der Zimmer im Metropol sind einfach nicht mehr zeitgemäß, aber es war alles sehr sauber. Das Personal im Speisesaal hätte freundlicher sein können, sie wirkten leider etwas genervt. Es war leider auch nirgendwo im Vorhinein ersichtlich, wann der Außenbereich öffnet - bei schönem Wetter, hätten wir ihn gerne genützt.

Frühstück war sehr gut - große Auswahl! Lage war top. Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe. Personal an der Rezeption war sehr nett.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Garten um das Hotel war sehr ungepflegt, überall wucherte Unkraut. Leider wurde auch nicht erwähnt, dass der auf bookin.com beworbene Pool erst am 15. Juni in Betrieb genommen wird. Die Pools, welche im dazugehörigen Hotel Metropol benutzt werden können sind sehr veraltet. Auch hier war die Garten und Poolanlage nicht gepflegt und sehr heruntergekommen.

Sehr schöne Zimmer, neu renoviert, großer Balkon, schönes Badezimmer. Gutes Frühstück auf schöner Terrasse- Lage des Hotels ist sehr gut und vorallem ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Mangelnde Qualität, vor allem was Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals betrifft. Preise wie in Italien, jedoch fehlt es an allen Ecken und Enden. Platz vor dem Hotelkomplex gleicht einem Busbahnhof, viel zu laut. Außerdem störendes Lichterspiel des angrenzenden Casinos.

Eigentlich nichts!

• Standard Zweibettzimmer

Außenpool war Ende Mai noch nicht eingelassen, daher keine Liegemöglichkeit direkt am Strand; nur ein kleiner Pool im Spa bereich, dort nicht genug Liegen. Spa und Fitness kosten extra, kleines Fitnessstudio 8€ Eintritt??? Parken für 14€ pro Tag auch nicht gerade billig

Zimmer war sehr schön, Frühstück war gut, leider wurde oft erst spät nachgefüllt, außerdem immer Schlange stehen beim Kaffee holen

• Standard Zweibettzimmer

Die Poolanlage ist für ein Fünf-Sterne-Hotel recht veraltet, der Pool im Innenbereich hat einen 70er Jahre Charme.. Der Außenpool ist zwar schon besser, aber auch hier recht lieblos gestaltet, Schade, weil der Ausblick vom Pool auf das Meer ist genial, und was noch negativ anzumerken ist, dass es keine Familienzimmer gibt, das heißt ich musste für meine beiden Kinder 13 und 10 den gleichen Preis bezahlen wie für Erwachsene...Schade...

Wir sind schon zum dritten Mal in diesem Hotel.. es wurde letztes Jahr komplett renoviert und ist wirklich schön.. Die Mahlzeiten wurden im Metropol eingenommen, sehr große Auswahl, geschmacklich für jeden etwas dabei, neu renoviert wurde auch der Speisesaal im Metropol - sehr schön und edel...

• Standard Zweibettzimmer

Etwas mehr Info im Zimmer und bessere Ausschilderung auf dem Gelände Parkgebühr recht hoch

Das Frühstück konnte auf der Terasse mit wunderschönem Blick eingenommen werden.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu meckern, alles perfekt!

Zimmer, Frühstück und Abendessen ein Traum! Alles perfekt, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen und kommen bestimmt bald wieder.