Bewertungen für Hotel Svoboda - Terme Krka 4 Sterne

Strunjan 148, 6323 Strunjan, Slowenien

Nr. 5 von 12 Hotels in Strunjan

Ganz daneben - aber vielleicht war das meine Schuld - war, dass es eine unnötige und unbrauchbare Badewanne im Zimmer (314) gab. Ich habe bei der Bestellung aber auch nicht danach gefragt. Ich selbst war vor etwa 16 Jahren das letzte Mal in einer Badewanne und komme gar nicht auf die Idee, keine Dusche (in Duschtasse) vorzufinden. Ich bin alt und unbeweglich genug um nicht einmal in einer Badewanne duschen zu können. Ich finde gerade in Ihrem Haus ist eine Wanne überflüssig. Wer ins warme Wasser gehen möchte hat einen ganzen Swimming Pool zur Verfügung. Mit einer Badewanne habe ich daher überhaupt nicht gerechnet.

Durchaus, aber die Tischzuweisung war schlecht. Am letzten Tag saß wer anderer dort. Das Personal war aber stets hilfreich uns einen bzw. unseren Platz zu verschaffen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wenn man berücksichtigt daß es sich hier um ein Kurhotel handelt war es einguter Aufenthalt. Das Ambiente hat halt in vielen Dingen einen Rehab Charakter. Aber für den Besuch des Kakifestes perfekt gelegen !

Ein Raum für Fahrräder fehlt leider noch, oder zumindest überdachte Stellplätze, derzeit nur Abstellmöglichkeit im Freien vor dem Hotel.

Traumhafte ruhige Lage, sehr sauber, geräumige Zimmer, gute Qualität und grosse Auswahl beim Essen. Sehr gepflegte Wellness Anlage mit Meerwasser.

Die Getränke waren etwas teuer. Ich hatte das Gefühl, dass zu wenig Personal an manchen Abenden im Restaurant eingeplant war. Es waren viele gehbehinderte Kurgäste im Restaurant, die sich ums Büffet drängten, es war da oft eng. Auch nicht alle Gäste benutzten das Haltetuch beim Brot- und Käseschneiden. Das hat mich gestört.

Das Frühstück war richtig lecker, es gab dort viel Auswahl, sogar hin und wieder dunkles Brot, das selten in der Gegend anzutreffen war. Die slowenische Küche ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber jeder konnte aus der Vielfalt im Abendbüffet das finden, was er mag. Keiner ist hunrig vom Tisch gegangen. Das Komfortzimmer, das wir gebucht haben, war sehr groß, im Bad waren viele Fächer und Hacken, um das ganze Zeug unterzubringen und auszubreiten, was Frauen immer im Urlaub dabei haben. Die Lage vom Hotel war traumhaft für diejenigen, die Ruhe und Abgeschiedenheit mögen. Vom Hotel aus haben wir schöne lange Wanderungen zu den nächsten Ortschaften in verschiedene Richtungen unternommen. Auch die Busreise, die wir im Hotel gebucht haben, war interessant, wobei wir nur einen Teil der Information verstehen konnten (wir beherrschen kein Slowakisch). Die Leute da sind sehr freundlich und versuchen immer einem zu helfen, auch wenn die Sprache eine Barierre ist. Es war super, an den Regentagen in die Therme gehen zu können. Jeden Abend lief eine musikalische Darbietung. Unser Auto wurde SICHER auf dem Parkplatz KOSTENFREI untergebracht.

Wellness > dazu gehört auch Sauna, Ruheräume etc. - l e i d e r , nur gegen Bezahlung! Sollte jedoch bei Wellness inklusive sein (bisher hab ich es jedenfalls so erlebt!).

Wellness > dafür war nur der Pool da! Sehr schöne Wanderwege mit toller Aussicht aufs Meer und andere Schönheiten. ja, und wir hatten tolles Wetter!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Hallenbad mit erwärmten Meerwasser zu klein, vor allem zu niedrig, daher schlechte Entlüftung und muffiger Geruch

Ruhige Lage, aber Hotel bietet vielfältige Programme (z.B. wandern oder Musik am Abend) Sehr gute Qualität des Essens

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Weder im Zimmer noch beim Dinner ein Glas/Flasche Wasser auf's Haus, sondern zu 5* Restaurant-Preisen (2,40€ für 500ml). Kein Frühstückstisch für uns reserviert, auch nach dem 3. Tag und Nachfrage nicht

Klimaanlage im Speisesaal genau über dem Tisch (zieht auf d.Kopf). Temperatur in den Behandlungsräumen sehr kühl. Bei Halbpension muss man zum Mittagessen mit dem Auto wegfahren, da im Oktober am Strand alles geschlossen hat, und im Hotel nur Toast oder Sandwich möglich ist. Im danebenliegenden Fischrestaurant sind die Preise sehr hoch.

Behandlungen im Spa-Bereich sehr gut. Sehr gute Küche. Außer im Speisesaal überall W-Lan. Sogar am Strand.

Sehr sauber

Buffet zum Teil sehr "rustikal".

Der Meerwasserpool. Gutes Wellnessangebot.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Probleme mit Parkplätzen! Für den Kunden sollte ein Platz reserviert werden.

Nettes Personal. Erholsames Baden.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ich bin einfach in Ruhe geblieben

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstück war durchschnittlich,Betten sehr gut.Der Meereswasserpool hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Essen war sehr gut und auch reichlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

FÜR VEGETARIER / VEGANER SOLLTE ES ETWAS MEHR AN ANGEBOTEN GEBEN.

OK !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Keine Aktion im Stadtkern

Essen war super

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Essen war nicht berauschend ! Zu schwach für ein 4 Stern Hotel! Sowohl Speisenangebot als auch Geschmack lassen viel Spielraum nach oben!

Gute große Doppelbetten.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Keine Deutschsprachigen Infos. Schwimmhalle für diese Massen viel zu klein. Konnte nicht schwimmen - zu viele Menschen. Die Schwimmhalle ist zu heiß und zu laut.

Mein DZ zur Einzelben. groß genug. Badezi. klein. Personal freundlich - Essen gut. Wellnessbereich schön und Pesonal gut ausgebildet. Landschaftl. schön

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Außenpoolanlage ist zu klein. Die Liegen sind engstens aufgereiht und so nah am Beckenrand, dass man kaum vorbeigehen kann. Es ist kein Geschäft in der Nähe, wenn man ohne Auto kommt, muss man mit dem Bus oder Taxi fahren.Zu wenig deutschsprachige Programme, um 19 Uhr fallen für ca 1 Stunde sämtliche Programme aus ( ORF1,ORF2; SAT1 ...) Tip: Einrichtung einer Bibliothek in mehreren Sprachen ( Gäste lassen oft gelesene Bücher im Hotel, die könnte man sammeln und in einem Raum deponieren )

Die Größe des Zimmers mit viel Stauraum, sowie der große Balkon,sehr angenehm für einen dreiwöchigen Aufenthalt. Man erhält Liegetücher für den Strand, die alle paar Tage ausgewechselt werden.Sehr gutes Restaurant mit großer und abwechslungsreicher Auswahl.Zum Meer braucht man nur 5 Minuten. Kostenloses W-LAN im ganzen Haus und Umgebung( auch am Strand ) . Sehr sauber und viele Angebote zur Erhaltung oder Verbesserung der Gesundheit (Geführtes Nordic walken, Wassergymnastik, Tennis, Minigolf, Radfahren) . Gute Ärzte und Therapeuten für einen Kuraufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Ein Hotel für Ruhesuchende. Das Personal ist überaus freundlich. Neben italienisch und englisch wird auch deutsch gesprochen. Das Buffet ist überaus reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

ungenügende Schalldämmung in der Therme, daher sehr hoher Geräuschpegel

Ausgezeichnetes Frühstück, tolle Lage zum Wandern, Meerwassertherme als Alternative bei Schlechtwetter

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Viele Therapie oder Reha Patienten dort Kein meerblick

Essen büffet sehr gut Kosmetik Behandlungen sehr gut!! Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Zu viele Leute beim Abendessen

Großes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr sauber, moderne Zimmer,leckeres Essen,toller Bade und Sauna Bereich, besonders toll fand ich die Ruhe die sogar im Badebereich gegeben war.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Strand - mittelalterlich, dreckig, ohne Infrastruktur...

Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015