Bewertungen für Art Hotel Tartini 3 Sterne

Tartinijev trg 15, 6330 Piran, Slowenien

Nr. 7 von 8 Hotels in Piran

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

zu wenig Personal.

zu wenig Personal....mußten 50 Minuten auf Frühstückskaffee warten...nach mehrmaligen Bestellungen/und fertigem Frühstück konnten wir den 1 Kaffee trinken...so stellt man sich das Frühstück nicht vor...

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sehr tolle Lage, Bett und Frühstück super, Personal auch.

Zimmereinrichtung. sehr spartanisch und geschmacklos. Das Bett war top, leider keine Ablage für das Gepäck. Der Rest ist Ansichtssache. Wenn man einen Schrank, der auf Betonziegel steht als Kunst bezeichnet, dann ist alles bestens.

Die Lage, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ein sehr schönes, verlängertes Wochenende Ende September, wo man sogar noch ins Meer gehen konnte!

Man kann zum Ent- und wieder Beladen in die Innenstadt mit dem Auto hineinfahren. Da bekommt man einen Zusatzschein an der Rezeption, damit dies kostenfrei möglich ist! LEIDER hat uns niemand gesagt, dass man beim Auschecken die Parkkarte für die große Parkgarage am Berg sehr vergünstigt gleich mitbekommt! Da ich dies nicht wusste, hat meine Partnerin ausgecheckt während ich schon das Auto abholte. Dadurch haben wir für 3 Nächte ca. 51,- EUR bezahlt! Dies war ärgerlich!

Alles war wunderschön, die Einrichtung (vor allem der Bodenbelag ... eine Art von durchsichtiger Versiegelung) mal was Anderes! Die Dachterrasse war ein Traum, wobei der Wind leider die Behaglichkeit gestört hat (Ende September sicher nicht ungewöhnlich!). Die Lage könnte besser nicht sein, der Lärm hält sich in Grenzen. Wenn man es ganz ruhig haben möchte, sollte man vielleicht ein Hotel direkt am Meer am Zipfel beim Leuchtturm nehmen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

6,0
    Neu renoviertes Hotel, jedoch sehr minimalistisch eingerichtet, Frühstück war gut.

Keine Vorhänge beim Fenster - aufgrund der Lage im 1. Stock ,Blick auf den Platz musste man die Aussenbalken schließen, um nicht von den Gästen von Café nebenan beobachtet zu werden - großes Manko!!Im Bad keine Abstellmöglichkeiten für Toiletttasche, keine Möglichkeit Handtuch in Waschbeckennähe aufzuhängen - im Zimmer "nur" ein Sessel - sehr minimalistisch eingerichtet. Die Glocken vom nahen Kirchturm haben jede Viertelstunde geschlagen -schrecklich!

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gut, aber visuell eine Herausforderung

Die neue architektonische Ausgestaltung ist zeitweise akzeptabel! Was die Fußböden in den Zimmern, Plafonds und zum Teil Wände angeht, sowie die Ausführung der Rezeption finden wir es gewollt scheußlich!

Hat gefallen, wie bereits oben angekreuzt!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr lecker.

In den Zimmern fehlte eine Garderobe. Wir mussten die Jacken im Badezimmer aufhängen. In unserem Zimmer fehlte leider ein Tisch wo wir unsere Sachen abstellen konnten. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Kellner und auch das ganze Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein DZ und ein EZ. Die Aussicht bei beiden Zimmern war überwältigend. Die Betten sehr bequem. Eine kleine Minibar gabs in jedem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Äußerst empfehlenswert

Defekter Lift bei der Ankunft war störend, wurde aber im Laufe des zweiten Tages repariert. Auswahl beim Frühstück, insbesondere das Gebäck betreffend, war unterdurchschnittlich.

Sehr originelle Ausstattung, Ambiente und Zimmereinrichtungen. Frischen Säfte beim Frühstück waren exzellent. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals muss hervorgehoben werden. ´ Hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Hat sehr abgebaut. Preis - Leistung stimmen nicht mehr

Ganz billiger Umbau. Getrimmt auf "Art-Hotel". Das Frühstück lässt im Vergleich zu früher sehr zu wünschen übrig. Die Bar auf der Dachterrasse müsste geöffnet werden.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Toller Kurzurlaub in einem Hotel mit bester Lage

Wasser am Zimmer ist zwar gratis, wurde aber nicht jeden Tag nachgeräumt...

Das Hotel besticht mit seiner tollen Lage, es ist sehr sauber und die künstlerischen Akzentsetzungen machen das gewisse "Etwas" in diesem Haus aus. Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig, die Bar, als Dachterrasse ausgeführt ist absolut genial! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern

Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet (kleiner Balkon mit nur einem Stuhl und einer Ablagemöglichkeit), die Reinigung des Zimmers inkl. Auffüllen von Shampoo und Duschgel war sehr dürtig, das kostenlose Wasser hat gefehlt und gab es erst auf Nachfrage.

Es gab ein sehr leckeres Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee und sehr nettem Service. Die Dauer von 7 - 10 Uhr war auch sehr großzügig gewählt. Es gibt eine sehr schöne Rooftop Bar mit Blick über den Hafen von Piran.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolle Lage direkt am Tartiniplatz.

Leider war das Bad - speziell das Waschbecken nicht sehr sauber. Wir haben das bei der Rezeption auch gemeldet. Für den Preis darf man das allerdings erwarten.

Tolle Lage direkt am Tartiniplatz. Sehr gemütliche Dachterrasse und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Urlaub mit Freunden

Die Abstellflächen (Tisch/Sessel/Regal?) im Zimmer und im Bad (Waschtisch?) haben gefehlt. Vorhänge ebenso. Die Müsliecke hinter der Tür war blockiert wenn sich jemand eine Scheibe Brot abgeschnitten hat. Könnte besser gelöst sein.

Die Lage könnte nicht besser sein. Der Blick aus dem Fenster auf den Tartiniplatz war umwerfend. Rundherum schöne Bars und Restaurants, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Alles sehr sauber und modern. Gutes Frühstück mit frischem Obst im gemütlichen Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage, und das freundliche, immerhin bemühte Personal

Zimmerbeschreibung auf booking.com war gemütlich, mit Sitzgelegenheit, wahlweise Blick zum Meer oder auf den Platz. Keine Rede davon, Zimmer kahl und ungemütlich, entweder Blick in den Hinterhof, zusätzlich 2 komplett eingesehene Fenster zum Nachbarhaus nur mit transparenten Stores, oder aber winzig, ohne Sitzgelegenheit, und mit einem Eck vom Hafen im Blickfeld. Frühstück unzureichende Qualität, statt Butter eine zusammengerührte weisse Schmiere. Und das für 180 Euro pro Nacht.

Die Lage, und das freundliche, immerhin bemühte Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Immer wieder gerne kommen wir nach Piran ins Art Hotel Tartini zurück.

Tolle Lage direkt am Hafen mit einem sensationellen Blick von der Dachterasse. Schönes großes und helles Zimmer, mit tollen Pflegeprodukten, nur ein Kühlschrank hätte das Zimmer noch aufgewertet. Leckeres Frühstück, mit dem wir den Tag gut verbracht haben. Alles lokale Produkte, auf die die Mitarbeiter gerne auch hinweisen können.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Art Hotel Tartini hat unsere Erwartungen nicht erfüllen...

Das Art Hotel Tartini hat unsere Erwartungen nicht erfüllen können. Zwar war das Personal ungeheuer freundlich und hilfsbereit, sonst konnte uns aber wenig begeistern. Enttäuschend war zum Beispiel, dass die Naßzellen während des Aufenthaltes ganz offensichtlich nicht gereinigt worden sind, oder dass im Bad keine Ablagen vorhanden waren und das Mobiliar ganz nach IKEA aussah; das in einem "Art"- Hotel. Ein Jammern auf hohen Niveau; zugegeben- aber auch das Frühstück enttäuschte. Es war viel da, aber die Basics waren nicht stimmig: Brot und Butter zum Beispiel. Das Tartini war nicht unser Hotel. Nochmals zur Ehrenrettung: sehr freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tolle Lage, sehr freundliches Personal!

Zimmer war etwas klein und hat keine echte Minibar, keine kalten Getränke, Tresor war nicht fixiert an der Mauer!

Tolle Lage, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Frühstück OK , keine richtige Butter , Auswahl eher mager .

Schimmelige Ecken in der Dusche , sieht nach Husch Pfusch Neuanstrich aus, nicht viel Ablegemöglichkeit.

Frühstück OK , keine richtige Butter , Auswahl eher mager . Super Lage , schöner Ausblick vom Balkon , Dachterrasse mit Blick auf Tartiniplatz super , Freundlichkeit Rezeption und beim Frühstücke - heller Frühstücksraum - nicht gedrängt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nichts für Leute, die einen ruhigen Schlaf suchen.

Das Hotel ist sehr laut. Die Zimmertüren dämmen keinen Schall, der aus der Rezeption Tag und Nacht in den inneren Treppenhof schallt. Dagegen sind die Geräusche vom Platz eine Wohltat. Fenster dämmen gut.

Mitten im Geschehen mit Blick auf den Tartiniplatz. Designmäßig vom Originellsten!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

5,5
    Einmal ist genug.

Schimmel in der Dusche. Oftmals baufehler die als „Art“ durchgehen!?

Hotel liegt mitten in der Stadt. Super lage, Problem ist die Zufahrt. Muss mit dem Auto in die Stadt um auszuladende. Dann wieder raus in ein Parkhäuser der Hoffnung das dieses frei ist. Zurück mit dem gratis Shuttle bus. Garage kostet 8/Tag. Hotel ist sehr „Art“. Man weiß nie, Haben die jetzt vergessen Fehler zu beseitigen oder sind die Löcher in der Wand Absicht!? Personal ist oftmals mit Auskünften überfordert. Frühstück spartanisch. Bar am Dach nett.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr schöner kurzer Urlaub.

Etwas umständlich mit der Karte für die Parkgarage.

Die Lage ist perfekt. Sehr schönes modernes Hotel mit einigen kleinen Mängeln. Wir hatten ein Zimmer mit mit Meeresblick. Zimmer sehr schön. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Superior Zimmer nicht OK

Balkom ohne Zimmer ist für ein Superior Zimmer um den Preis eine Frechheit Genius Check In um 2h früher hat nicht geklappt! Klimaanlage hat am 2 Tag getropft und wurde nicht repariert!

Lage, Frühstück und nettes Frühstückspersonal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das etwas andere als gewöhnlich.

Das etwas andere als gewöhnlich. Die Dachterrasse ist ein Hit, ebenso der Zugang dahin über eine Stiege und dazwischen einer kleinen grünen Fläche. Ein sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Hotellage topp

Parkhaus war leider ein Dauer-Problem, genauso war der Balkon abends kaum nutzbar wegen Vierfachbeschallung verschiedener Lokale in der Umgebung inklusive der eigenen Bar

Hotellage topp Frühstück sehr gut und zum Sitzen sehr schön sehr gute Betten Klimaanlage sehr, sehr leise

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zum Wiederkommen

Ein sehr ansprechend gestaltetes Hotel ,sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage am zentralen Paltz in Piran, alle Sehenswürdigkeiten und Strände leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preis - Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.

Versuch ein mieses Zimmer zu geben, Akustik laut, Sicherheit 0, Standart sehr nieder. Eine verpfuschte Renovierung ist KEIN KUNSTWERK!

Frühstück war sehr gut, Personal freundlich aber nicht sehr professionell, Lage super!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hier verweilt man gerne länger!

Besonders gutes Frühstück, mit verschiedenen superleckeren Broten, frischen Früchten, richtig gutem Kaffee usw. Sämtliches Personal ist herzlich und besonders freundlich. Die Bar und Terrasse sind absolut genial!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

erholsamer Aufenthalt, neuerlicher Aufenthalt eher unwahrscheinlich

Nicht gefallen würde ich nicht sagen, ich würde eher sprechen Optimierungsvorschlägen. Zimmerübergabe wäre 14:00 Uhr , wir kamen sogar später an und man erklärte uns, das Zimmer wäre noch nicht bezugsfertig und wir müssten noch ca. 1 Stunde warten. In so einem Fall sollte man vielleicht seinen Gästen ein Getränk als Entschuldigung anbieten. Badezimmer hier führte ein Schlauch von der Klimaanlage in die Dusche und verursachte eine nicht besonders ansehnliche Kalkspur. Wenn man so installiert sollte man bei der Reinigung besonders sorgfältig arbeiten. Am 1 Tag wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen kann passieren, sollte es jedoch nicht in dieser Preisklasse. Am 2 Tag wurde zwar Zimmer gereinigt , jedoch der Aschenbecher am Balkon vergessen, dies wurde von an der Rezeption gezeigt außer einem müden Lächeln und einem neuen Aschenbecher kam jedoch nichts. Hotel ist sehr hellhörig, man hört jede Tür besonders abends nicht sehr prickelnd. Die Bar auf der Terrasse haben wir nie offen erlebt -leider.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich am Hauptplatz, wenige Schritte zur Strandpromenade. Der Eingang des Hotels ist nicht ganz leicht zu finden, Ausstattung der Zimmer modern und eher spartanisch. Die Größe des Zimmers war absolut in Ordnung. Frühstück ausreichend und besonders hat uns erfreut der gute Espresso - keine Wassersuppe wie wir sie sonst kennen. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Im Großen und Ganzen ok

Leider sehr wenig Ablagemöglichkeit. Für Kurzurlaub mit Handgepäck ok.

Zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit. An und Abreise etwas umständlich, da Parkmöglichkeiten weiter weg. Frühstück ok.

Alt trifft auf Neu- geniale Kombination aus historischen...

Alt trifft auf Neu- geniale Kombination aus historischen Mauern und moderner Kunst. Schöne Terrasse am Dach des Hotels mit Blick über Piran. Hier gibt’s das beste Frühstück- Qualität steht hier ganz klar vor Quantität! Gerne wieder!!

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! Neugestaltetes Hotel mit frischen Designideen, sehr freundlichen MitarbeiterInnen in bester Lage von Piran. Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr nette Leute an der Rezeption, die sich sehr bemühen.

Leider befindet es sich im Umbau und es ist hier und da noch nicht ganz fertig. Das ist nicht weiter schlimm, aber der Preis passt halt nicht dazu. Beim Frühstück wurde viel wert auf Präsentation gelegt- aber die Qualität der Speisen mutet eher billig an. Insgesamt im Zimmer vllt bisschen weniger schnick schnack (Minibar in Pappschachtel braucht keiner), dafür aber eine Duschkopfhalterung einbauen und Stauraum bzw. Ablagen zu Verfügung stellen (fehlen komplett).

Sehr nette Leute an der Rezeption, die sich sehr bemühen. Leider etwas unerfahren mir allem, eher amateurhaft. Das Hotel ist in super Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Eine Nacht war okay.

Das Hotel ist immer noch eine Baustelle. Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht. Es gibt keine Balkons. Ein Art Hotel bedeutet für mich etwas Anderes. Das Frühstück war so lala. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war okay.

Die Information beim Check in zwecks Parken und bezahlen.

Die Lage ist perfekt, das Frühstück exquisit.

Keine Nachtischlampe beim Bett, nicht einmal die Möglichkeit im Bett das Licht auszuschalten. Keine Garderobe. Schlecht schliessende Türe und schwer abrinnendes Wasser in der Badewanne.

Die Lage ist perfekt, das Frühstück exquisit. Sehr geschmackvoll renoviert. Besonders freundliches Personal!!

Perfekte Lage, nettes Personal, sehr bequeme Betten

Ich finde das Design in der Rezeption fürchterlich. Die Zimmer dagegen waren sehr nett!

Das Frühstück war richtig gut - leider gab es keine veganen Alternativen wie Aufstrich oder Sojamilch, aber das Gemüse und Brot waren der Hit!

Ein tolles Hotel in bester Lage.

Ein ungewöhnliches, sehr stylisches Hotel. Kunst an jeder Ecke. Immer wieder was Neues zu entdecken. Kurz: ein wahrer Augenschmaus! Hier übernachte ich auf jeden Fall wieder, wenn ich in der Gegend bin!

Die Zimmer sind seit der Renovierung schlich aber stilvoll...

Die Türen zum Flur sind sehr hellhörig, man hört leider jedes Wort an der Rezeption sogar im 3. Stock wenn man in der Nähe des Stiegenhaus sein Zimmer hat. Die Renovierung war nach der Eröffnung nicht abgesclossen, in den Zimmern fehlte ein Tresor, die Wandbemalung war halbfertig und es roch sehr nach Farbe. Das Personal war sehr gestresst und z.T. nicht besonders freundlich (wohl wegen dem Stress). Insgesamt habe ich mich daher nicht so wohl gefühlt, wie erwartet.

Die Zimmer sind seit der Renovierung schlich aber stilvoll und zweckmäßig eingerichtet, Badezimmer großzügig und hell. Die Lage ist sehr zentral und man hat eine tolle Aussicht auf den Tartini-Platz.

Das Bett war gut gefedert und das Frühstück sehr gut.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die zentrale Köimasnlsge überall zu hören. Die Klospülung, nämlich der Zufluss bedarf noch der Überarbeitung.

Das Bett war gut gefedert und das Frühstück sehr gut.

Meerblick und Balkon in innovativem Ambiente mit Akustikproblem und Fehlen gebuchter Elemente

Sehr lautes Hotel: grundsätzlich was die Fenster anlangt (die Feiern am Sa Abend/Nacht draußen mit Musik waren OK, aber ein Generator oder Klimagerät ca. 20m entfernt auf einer Terrasse war die ganze Zeit zu hören, auch bei geschlossenem Fenster); die Zimmertüren schließen schlecht, es sind nur dünne Türen, die Gangtür zum Stiegenhaus ließ sich gar nicht schließen, wenig textile Materialen, die Lärm schlucken würden; Elemente, die ich gebucht hatte (Sofa, Minibar, Safe) waren nicht vorhanden, bei Reklamation habe ich keinen Preisnachlass bekommen (nicht einmal einen Gutschein für ein Getränk,...). Ich war am Vorabend müde angekommen und wollte dann nicht noch x zur Rezeption, habe daher erst am 2.Tag reklamiert, mir wurde erklärt, das sei zu spät. Es hätte eine Neuübernahme gegeben, da sollten neue Regeln für die Zimmerausstattung gelten (ich hatte aber erst nach dem angegebenen Neuübernahmetermin gebucht), ich hätte sounso ein viel schöneres, frisch renoviertes Zimmer Zeit/Teilweise noch Bauarbeiten (auch leichter Farbgeruch,.... im Zimmer) Vermisst habe ich Vorhänge, passt nicht zum Stil, aber im 1. Stock nur voll abdunkelnde Außenblenden zu haben, ist unpraktisch (unterhalb war Lokal mit Blick auf mein Fenster bzw. etwas weiter die Straße & Gehweg & Fußgänger)

Feines Frühstück (zB frisch gepresster O-Saft, Eier in allen Variationen auf Bestellung), zentrale Lage, (indirekter) Meerblick, originelle, freundliche (aber nicht unbedingt gemütliche) Ausstattung - zB Tapeziertisch, Deko an Wand, kahle böden, .... freundliches Personal (insb. bei Frühstück), geräumiger Balkon

Bis auf die Lage alles neu! Nicht schlecht Herr Specht

Anfänglich das nicht fertige Hotel

Ganz neu roch das Hotel nach Lack Jedoch das Service war auf Zack! Und selbst das Frühstück ein Gedicht So riecht man auch den Lack dann nicht. Eine tolle Idee das Hotel derart umzugestalten. Hvala lepa tudi dobro!

War trotz allem sehr nett...

Leider wurde in der Beschreibung nicht mitgeteilt, dass das Hotel kurz zuvor total umgebaut wurde und die Arbeiten noch nicht abgeschlossen waren - kein TV im Zimmer, Geruch von Spachtelmasse in der Luft, Leitungen noch nicht verkleidet...

Super Lage für Sightseeing und Spaziergänge - Ruhig trotz Hauptplatzlage

nicht Zufriedenstellend

Hotel war noch eine Baustelle intensiver Lack und Farbgeruch!!! Kein Fernseher Bad nicht fertig

Frühstück sehr gut Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht!!

Lage des Hotels.

Erster Eindruck beim Betreten des Hotels: Baustelle - Renovierungsarbeiten noch nicht fertig abgeschlossen. Handwerker waren noch unterwegs. Brandmelder war mit Kreppband noch zugeklebt. Zimmer war furchtbar und entsprach überhaupt nicht der Beschreibung im Internet: kein TV-Gerät im Zimmer; keine Nachtkästchen, lediglich ein billiger Kasten, der sich auch nur schwer öffnen ließ und klemmte war im Zimmer; keine Klopapierhalterung; im Badezimmer war ein dauerhafter Wasserfleck am Boden, weil von oben von einer Leitung Wasser heruntertropfte; Duschwanne war undicht und daher der Boden nach dem duschen nass; Abfluss in der Dusche war verstopft. Es stank im Zimmer ziemlich arg nach Lack, da der Boden erst vor Kurzem lackiert worden war - Gestank war nur durch das dauerhaft geöffnete Fenster aushaltbar. Beim Frühstück waren oft Dinge aus und wurden nur sehr verzögert wieder nachgeliefert. Dieses Hotel werde ich sicher nie wieder buchen!

Lage des Hotels. Blick aus dem Zimmerfenster auf den Tartini-Platz.

Wirklich nettes Hotel, wurde umgebaut, daher noch nicht...

Wirklich nettes Hotel, wurde umgebaut, daher noch nicht alles fertig, allerdings alles sehr sauber, Personal top, Frühstück super, Lage perfekt! Sicher wieder!

Lage, Frühstück, Personal usw war wirklich sehr gut.

Es war etwas kalt, indem die Fenster nicht ganz abdichteten, konnte sich die Heizung nicht durchsetzen. Im Frühstücksraum wurden Heizstrahler aufgestellt, das war hervorragend.

Lage, Frühstück, Personal usw war wirklich sehr gut.

Sehr freundliches Personal

Balken an den Fenstern warennabgehängt, keine blickdichten Vorhänge zum Zuziehen vorhanden. Küche und Wohnzimmer des Nachbarhauses waren 1 m entfernt, man konnte auf beiden Seiten alles beibachten. Wenn man zum Schlafen eher dunkel haben wollte, hatte man Pech!

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Klein und fein

Sehr gute Boxspringbetten! Kleiner romantischer Balkon mit Aussicht Aeusserst zuvorkommende Mitarbeiter, auch für Spezialwünsche

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr stylisch und modern, super Lage direkt am Hauptplatz

Etwas kalt im Zimmer

Sehr stylisch und modern, super Lage direkt am Hauptplatz

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

nie wieder dieses Hotel

Das Geruch, das Innere, das Lärm im ventilation system.

Die Lage, das Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Toplage mitten in der Stadt.

Etwas einfache Ausstattung, Frühstück war etwas einfach.

Toplage mitten in der Stadt. Abver vorsicht, nicht mit dem Auto anfahrbar.

Mir hat im Zimmer eines richtig gefehlt, und zwar:

Mir hat im Zimmer eines richtig gefehlt, und zwar: Hacken (Garderobe). Man konnte nichts aufhängen und schon gar nicht die Badetücher trocknen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage!

Alls war gut!

Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

M.w.

Die gute Auswahl beim Frühstück. Die Möglichkeit draussen zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super lage, sehr freundliches und kompetentes personal

Sehr hellhörig und laut, kein spiegel kein kühlschrank im zimmer

Super lage, sehr freundliches und kompetentes personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Alles in allem tolles, zentrales Hotel

Kühlschrank fehlt. Haus von innen her sehr hellhörig.

Lage, Zimmer, freundliches Personal, Terrasse ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Neu renoviertes Hotel mit geschmackvollem und modernem Interieur sowie toller rooftop-Terrasse

kein Bademantel

Frühstück im Freien mit Katzenbesuch

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

mehr als empfehlenswert!

nichts Wesentliches!

Lage perfekt, Frühstück hervorragend, Personal freundlich, Panorama-Terrasse chillig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der Ausblick auf's Meer vom Balkon aus 😍

Der Ausblick auf's Meer vom Balkon aus 😍

Sehr nett und stimmig

Das Parksystem in Piran ist etwas gewöhnungsbedürftig

Die hoteleigene Chill out Lounge

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kleines feines Hotel inmitten von Piran.

Kleines feines Hotel inmitten von Piran.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alle Jahre wieder

Durch die Zimmertür hört man sehr viel Lärm

Das neue Design des Hotels

Wir kommen wieder!

Keine Anmerkungen

Lage, sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (Rezeption!!) des Personals!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ideales Hotel für Kurzurlaube

Tolle Lage, grossartiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Lage, Personal und Frühstück- TOP!

Lage, Personal und Frühstück- TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

kein TV im Zimmer

Die Lage und der Blick

Lage und Frühstück

Lage und Frühstück

Hier kann man sich wohl fühlen.

Es war alles ok

Es hat alles gepasst und unsere Wünsche erfüllt.

Piran und Tartini versprechen immer ein Erlebnis, Wohlbefinden und Erholung

Die Renovierungsmaßnahmen sind sehr gut gelungen. Das Frühstück ist perfekt.

top lage mitten am zentralen tartineplatz

super freundliche Rezeption !!!