Bewertungen für Radenci Spa Resort - Sava Hotels & Resorts 4 Sterne

Zdraviliško naselje 12, 9252 Radenci, Slowenien

Nr. 3 von 3 Hotels in Radenci

6,2

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Habe ein Zimmer ohne Balkon bekommen,mann muss es bei der...

Keine Badetücher für die Therme.Nur ein Eintritt in die Sauna bis 16 Uhr.

Habe ein Zimmer ohne Balkon bekommen,mann muss es bei der Buchung angeben ist mir gesagt geworden . Habe jedoch bei der sehr freundlichen Rezeption sofort ein anderes bekommen .

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Preisleistungsverhältnis passt.
    • Economy Doppelzimmer

Das Essen am Abend könnte abwechselnder und schmackhafter sein.Die Matratzen gehören getauscht.

Frühstück war lecker,dagegen das Abendessen nicht.Hätte für ein 4Sterne Hotel etwas besseres erwartet.Die Matratzen der Betten sind schon sehr durchhängend.Sonst war aber alles sauber und schön.Personal sehr freundlich.

Gott-sei-Dank nur ein Zwischenaufenthalt...

Die weitestgehend verlotterte Umgebung des Hotels, das Mini-Zimmer (abgewohnt), das Ambiente im Speisesaal.

Die Großzügigkeit der Therme, die Empfangshalle.

Ein schönes Erlebnis.
    • Economy Doppelzimmer

Die weichen Betten haben uns nicht behagt.

Das Frühstück war sehr variabel. Es war für alle was dabei ! Das Abendessen war auch sehr gut. Beides in Buffetform. Die Speisen wurden gesund zubereitet, was vielleicht manche gestört hat. Für uns war das Ideal. Die Zimmer zwar klein, aber sauber und mit schönem Bad. Klimaanlage. Jeden Tag Putzfrauen im Zimmer und frische Handtücher. Das Bett war zu weich. Für uns, aber das heißt nicht, dass es anderen nicht gepasst hat. Das Personal verschieden. Von sehr freundlich bis sehr ruhig, alles dabei. Die Mischung Hotelgäste und Kurgäste wäre vielleicht getrennt besser zu verwalten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

gut
    • Economy Doppelzimmer

Federmatrazen Matrazen echte Kathastrophe ich spürte jede Feder in der Rippen,kaum und sehr schlecht geschlafen.

Sauberkeit,Freundliches Personal,gute Essen, Park mit wunderschöne Bäume in unmittelbaren Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Preis Leistungsverhältnis war überraschend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis war überraschend. Hoffentlich können "die das wirklich machen". Täte mir leid, wenn diese Preise der letzte Schnaufer für die Betreiber sind..... War wunderbar, kann es nur weiter empfehlen. Alle freundlich, nett und kompetent. Das Wasser fein zum Trinken und zum Baden

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Preis- Leistungsverhältnis passen

Es gab keine Badetücher. Bei Reklamation hieß es an der Badekasse gibt es welche zu leihen(12 €) der Herr an der Rezeption machte den Eindruck das er sich durch unser Kommen beim Fussball schauen gestört fühlt.

Das Service war freundlich und das Essen wirklich gut und reichlich Auswahl. Zimmer und Bett waren in Ordnung und sauber.

Alles in einem, man kommt durch einen Korridor und ist...
    • Economy Doppelzimmer

Die Therme ist Sanierungs bedürftig, es gibt Schimmel an den Mauern!!Schade eigentlich. Das Hotel Rad in ist Top, freundliches Personal sehr hilfsbereit. Die Bar genial.

Alles in einem, man kommt durch einen Korridor und ist gleich in der Therme

Frühstück und Abendessen waren hervorragend.
    • Economy Doppelzimmer

Matratze war viel zu weich, Bett zu klein (nur 140 cm Breit).

Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Wellnessbereich sehr sauber, Massagen waren gut und leistbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ich bin wie jedes Jahr sehr zufrieden.

Ich bin wie jedes Jahr sehr zufrieden. Vor allem das freundliche Personal überzeugt mich immer wieder aufs Neue! Die Lage des Hotels ist top, da man von Österreich nur ca. 20 Minuten Landstraße (also ohne Vignette) fährt. Das Hotel bzw. die Zimmer sind sauber und standardmäßig ausgestattet (Superior mit Balkon und großem Fernseher). Dieses Jahr war auch der W-Lan-Empfang im Zimmer hervorragend. Das Früstücks- bzw. Abendbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Günstig aber über laufen,
    • Economy Doppelzimmer

Zu viele Menschen, die Ausstattung ist nicht mehr vom neuesten. Ab gewohnt, Bad mit Wanne und kleinen Vorhang😞 in der Therme auch zuviel Menschen, keine Chance auf einen freien Stuhl ab mittags, da die Senioren schon alles besetzt haben. Für Kinder wird nicht viel geboten.

Sehr nettes Personal.

Nicht zum verlängerten Wochenende fahren!
    • Economy Doppelzimmer

Therme in Ordnung. Sauna zum verlängerten Wochenende überfüllt. Für Hotelgäste kein Platz, da viele Tagesgäste. Kellner an der Bar nicht sehr motiviert. Sehr ignorant. Reisezeitpunkt schlecht, da verlängertes Wochenende. Speisesaal mit auswärtiger Veranstaltung voll. Hotelgäste mussten ausweichen in kleinen Saal. Buffet zu klein für so viele Leute. Mittag in Ordnung. Abend nicht. Aber wenn man ausweichen will gibt es in Murska Sobota eine tolle Pizzeria namens Nona. Sehr gut wirklich.

Therme in Ordnung. Sauna sehr schön. Zimmer klein aber sauber.

Trotz der vielen Gäste ein ruhiges Haus, höfliches Personal, schöne Parklandschaft in der Umgebung.
    • Economy Doppelzimmer

So viele Menschen im beim Frühstück hat uns weniger gefallen. Das macht alles ein bisschen ungemütlich. Die riesige Badelandschaft hat uns dafür entschädigt.

Gut und vielseitig! Lässt kaum Wünsche offen. Einzelbetten wären besser gewesen. Die kleine Speisekarte an der Bar war für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Großer Thermenbereich und schönes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Ein Doppelbett mit 160 cm Breite ist einfach zu klein.

Sehr reichhaltiges Frühstück und Abendessen in Buffettform alles was das Herz begehrt. Auch an Veganer und Laktoseunverträglichkeit leidende Besucher ist gedacht.

Großzügiges Schwimmareal.
    • Economy Doppelzimmer

Löscafe zum Frühstück ist nicht bekömmlich! Nur Marillenmarmelade, aufgeschlagen oder als feste Masse. Keine Trennung zwischen Tages- und Hotelgästen. Das bestellte Doppelzimmer war mit einem 1,40 m Bett ausgestattet. Nachttischlampe defekt, Tresor defekt. Sehr dunkel im Hallenbereich, dies wirkt unfreundlich. Auch die Trinkhalle sieht stets geschlossen aus, da die Lichttechnik unpassend ist.

Großzügiges Schwimmareal. Trinkhalle für Mineralwasser. Viele warme Gerichte zum Frühstück. Viel Sehenswertes in der Umgebung.

Super ist die Therme.

Das Essen war leider nicht gut. Weder Frühstück noch Abendessen. Hatte beim ersten Biss auch gleich ein Haar im Mund. Da gibts wirklich noch Potential nach oben.

Super ist die Therme. Klein aber fein. Für Kinder eher nicht geeignet aber für Erwachsene sehr gut.

Es war ein wunderschönes Wochenende. Trotz kleiner Mängel ist dieses Hotel sehr zum weiterempfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Es hätte etwas mehr Essenangebot geben können. Besonders beim Frühstück nur eine Käsesorte. Essen war meistens nur lauwarm.

Essen war sehr gut. Sehr hilfsbereites Personal. Ein wirklich schönes und großes Hotel.

Fazit:Eine super tolle Anlage wo sich jeder super entspannen kann.
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren ziemlich weich.

Das Frühstück und das Abendessen m Buffet waren vielfältig und richtig lecker und die Betten waren ziemlich weich,sonst war es ein super schöner Kurort wo man sich richtig erholen kann.Wir werden zurückkommen.

Frühstück und Abendessen sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Wetter, aber da kann ja das SAVA-Resort nichts dafür ...

Frühstück und Abendessen sehr gut. Personal sehr nett. Bett etwas zu weich und niedrig. Therme sehr schön.

Frühstück ausreichend aber nicht außergewöhnlich, Personal...

kleiner Fernseher im Zimmer, Sauna nur von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr kostenlos; Badetücher und Bademanteltausch nicht möglich, leider kein Doppelbett sondern zwei Betten zusammengeschoben

Frühstück ausreichend aber nicht außergewöhnlich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit;

Es hat mir gut gefallen!
    • Economy Doppelzimmer

Klimaanlage in der Hotelhalle zu kalt eingestellt. Abendessen: in Ordnung, aber auch nicht mehr. Badeanlage für zwei große Hotels und Tagesgäste etwas zu klein dimensioniert.

Frühstücksbuffet war umfassend und vielseitig. Zimmer sauber und in Ordnung. Ruhig. Schöne Anlage. Sehr freundliches Personal. Mehrere Becken, gepflegter Bereich mit Wiese und Bäumen. Umfangreiches zusätzliches Angebot an Wellness und Kosmetik. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Masseur kann ich weiterempfehlen!

Gemütlicher Urlaub in seeehr ruhiger Umgebung
    • Economy Doppelzimmer

hatten nur ein 140 Bett zu zweit. Wenn man mit dem Partner unterwegs ist ok, aber nicht wenn man "Privatsphäre" möchte.

Thermeneintritt im Preis inkludiert.

Kurzurlaub in Radenci
    • Economy Doppelzimmer

Meine Duschkabine war nicht sauber und das Waschbecken ist geronnen (unter dem Ablauf war immer alles nass). Meine Freunde hatten eine kaputte Toilette am Zi (609) und diese wurde trotz Meldung nicht repariert. Beim Abendessen fehlte mir leider ein bisschen die gesunde Küche. Ist nicht die Schuld des Hotels, aber ich finde es hätte besser beschildert sein können, angesichts der Tatsache, dass das Radenska Wasser bei uns sehr bekannt ist!

Super nettes Personal! Das Zusatzangebot an Wellnessbehandlungen ist sehr vielfältig und die Ayurveda Ganzkörpermassage war ein HIT!!! Ich fand es auch toll dass die Benutzung der Therme im Zimmerpreis enthalten war! Frühstück war inkl. und wirklich sehr gut und vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei! Mit einer Zuzahlung von 12€/Tag konnte ich auch das gute Abendessen genießen.

in großen und ganzen ganz ok wir kommen wieder :-)

das Abend essen, hätte ein wenig mehr Geschmack sein können war sehr Geschmacklos es fehlte der Geschmack :-(

das Zimmer war sehr gut, das Bett war ausgezeichnet gut haben gut geschlafen :-) das Frühstück war soweit ok es hat gepasst

Wir würden es nicht gerne weiterempfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Das Essen war die meiste Zeit kalt. Keine frischen Handtücher. Wenn man den Saunabereich verlassen möchte um ev. etwas zu essen oder trinken, kann man nicht mehr hinein?!

Am besten hat uns der Saunabereich gefallen, sehr ruhig, verschiedene Saunas

Hat uns gut gefallen

im Wellness Bereich verrosteten Liege Stühle und mehr Sauberkeit

das frühstück war in Ordnung und gut....die betten waren uns zu weich ....Bettdecke würden wir für jeden einzeln bevorzugen... ansonsten alles super unkompliziert super...wir kommen wieder

Kurzurlaub-5 Tage-kommen gerne wieder

Zuwenige Liegen in der Therme

Frühstücksbuffet sehr vielfältig-gut-immer sofort nachgefüllt-Kaffee leider nicht besonders Abendbuffet auch vielfältig und sehr gut-Personal sehr freundlich und bemüht .Die Zimmer sind etwas klein.Die Therme ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber-sie ist nicht sehr groß und es waren sehr viele Leute-hauptsächlich Pensionisten. Der Saunabereich ist toll, leider erst ab 12 Uhr zu nutzen(bis 16 Uhr). Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Jedes Jahr eine tolle Abwechslung!

W-Lan funktioniert zwar, aber nicht immer optimal

Wir kommen jedes Jahr in die Therme Radin, weil wir die Ruhe schätzen. Tolle Lage, in der Nähe der Österreichischen Grenze (keine slowenische Vignette nötig, wenn man früh genug von der Autobahn abfährt) Sehr freundliches Personal (habe letztes Jahr meine Chipkarte für die Therme verloren. Wurde kostenlos und ohne irgendwelche Probleme ersetzt) Sehr schönes, großes, sauberes, gut geheiztes Zimmer. Das Essen ist gut (für Menschen, die auf Ihre Figur achten ist sehr viel dabei, da die Speisen in verschiedene Kategorien, wie zum Beispiel Fettarm, Gut fürs Herz, etc. unterteilt sind) Schöne, kleine Therme (etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber!)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

nette tage verbracht

klimaanlage konnte man nicht manuel abdrehen ausser durch öffnen der terrassentüre und um diese jahreszeit natürlich zu kalte aussentemperaturen sie ist einfach zu laut

wir hatten halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr günstig, daher viele Mängel

Abendessen war nicht gut, keine gute Fleischqualität Kein WLAN im Zimmer Zulange Wartezeit bei Kaffeemaschine Zuwenig Liegen in der Therme Kaputte Türen in Therme

Größe der Wassefläche

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wir werden nicht mehr dort hin fahren.

Sauberkeit gleich null im Bad Spinnweben im Zimmer Haare von vorigen Gästen Die Therme schmutzig und alt sehr Renovierungs bedürftig.

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir waren sehr entäuscht
    • Economy Doppelzimmer

Schlimm waren für uns wirklich, das im Speisesaal alle Gäste gemischt waren(dortige Kurgäste sowie Hotelgäste),dadurch war das Personal so beschäftigt, das wir zum Abendessen gar kein Getränk bestellen konnten. Auch mussten wir teilweise den Tisch selbst abräumen von den Vorgängern und neu decken. Auch gabs zeitliche Propleme mit dem nachbringen vom Essen, was schon sehr lästig war. Die Zimmer waren ok, wir hatten im Badezimmer das Proplem beim duschen mit dem warm und kalt Wasser, da hat mein Mann schon einmal richtig verbrannt, das war auch sehr unangenehm. Die Sauna konnten wir leider zur normalen Zeit nicht benutzen ,da einfach alles zu überfüllt war.

freunliches Servicepersonal im Thermenbereich und im Kaffee gegenüber der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Preis - Leistung ist sehr gut
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

die weißen harten unbequemen Liegen dienen nicht der Erholung. Da sehr viele deutschsprachige Gäste in der Therme sind, sollte auch die Wassererobik zweisprachig vorgetragen werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sauna sehr schön

Zimmer : heruntergewirtschaftet kein vergleich mit dem foto, alles sehr dunkel und auch etwas kaputt. Wir hatten das superiorzimmer, war aber außer groß nicht besser als alles andere Therme: alt, schmutzige/ kaputte fließen überfüllt auf jeden fall nicht für einen thermen/spa-urlaub geeignet. Speziell für junge Pärchen ungeeignet Essen: kantinenküche würde es am besten beschreiben( mensa an der tu in graz ist um ecken besser), ungewürzt, kalt jede mahlzeit ist ein kampf um die plätze und der speisesaal ist wie eine große dunkle halle ACHTUNG AUFZUG VERTEILT STROMSCHLÄGE!!!!!

Sauna sehr schön Ayurveda sehr gut Massage ok

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

preis /leistung war ok

kaffee beim frühstücksbüffett war grauslig bett viel zu weich im thermenbereich war die raumtemperatur zu niedrig

frühstücksbüffett/abendbüffett genug auswahl zimmer groß genug im thermenbereich genügend liegen wir durften auch nach dem auschecken vom hotelzimmer noch den thermenbereich samt leihbademantel ohne zuzahlung nutzen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gerade mal 3 Sterne
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl wir schon im Juni gebucht hatten, bekamen wir ein beengtes Zimmer ohne Balkon, wir hatten aber kein Economy Zimmer reserviert. Hatten überhaupt den Eindruck, daß Gäste, die über ein Reisebüro gebucht haben, bevorzugt werden und im renovierten Teil des Hauses untergebracht werden. Für die Therme gibt es kein Badetuch, man mußte das aus dem Zimmer mitnehmen. Das Essen war gut, aber einfallslos. Es gab 3 Tage hintereinander dieselben Speisen mit leichter Abwandlung, und das alles in einem riesigen Saal mit Massenabfertigung. Wer nicht Punkt 18h vor Ort war, hatte Mühe, einen Sitzplatz zu ergattern.

Die Lage und die Therme.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

2 Sterne - mehr nicht

Abendessen würden wir als Kantinenessen bezeichnen. Lauwarme Speisen, zerkochtes Gemüse, hartes Fleisch, geschmack- und lieblos zubereitet. Die Therme war total überfüllt, viel zuwenig Liegen, extrem laut

Das Frühstück war absolut in Ordnung, Zimmer und Bad in die Jahre gekommen, aber dem Preis angepasst. Massage im Wellnessbereich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war schön, werde wieder kommen .
    • Economy Doppelzimmer

Es war nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es war alles super👍

Es war alles super👍

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Frühstück und Abendessen ok

Klimaanlage defekt, nach Reparatur nach 2 Stunden wieder defekt, Kein Parkplatz im Hotelbereich

Frühstück und Abendessen ok

Sehr empfehlenswert!

Das Bett war sehr schmal

Sehr sauber ,alle sehr nett!Gute ruhige Lage!

Da ich nur eine dort war kann ich
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück große Auswahl aber nicht mein Geschmack.

Da ich nur eine dort war kann ich keine vernünftige Bewertung abgeben.

Zimmer bis 12.

Sehr freundlich, sehr sauber

Sehr freundlich, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Haben uns wohlgefühlt

Eigentlich hat alles gepasst.

Wir waren sehr zufrieden. Wir werden bald wieder buchen.

Wunderbar

Bett zu weich.

Wunderbar ruhige Lage.

wenn es einem nicht gefällt, ist mann selber schuld

reichhaltiges und gesundes essen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ein sehr erholsamer Aufenthalt! wir kommen wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Im Vergleich zum letzten Besuch war die Therme nicht so sauber, obwohl wenig los war.

Alles ist für dieses Preis Leistungsverhältnis sehr gut

abendesse

Unfreundliches Personal Frühstück unzureichend

Unfreundliches Personal Frühstück unzureichend

Kurzurlaub zum Abschalten

es war kalt im Zimmer; beim Frühstück hätte ich mir mehr Süßspeisen erwartet, eine Rutsche in der Therme fehlt

Frühstück u. Abendessen ausgezeichnet

okay.
    • Economy Doppelzimmer

Alles kalt . Z.b. Spiegeleier .

Frühstück okay. Aber nicht aufregend.

Kurzaufenthalt mit viel Thermalwasser

Frühstück gut Bett zu klein

Zimmer war sehr klein, Thermalbad war ziemlich voll,...

Zimmer war sehr klein, Thermalbad war ziemlich voll, parkplatzseitig sehr laut in der Nacht

Waren Zufrieden kommen wieder.

Das Essen.

Das Matratze war sehr hart.Das Frühstück war sehr gut.Besonders waren wir mit den vielen Obst erfreut.Das Mitagsessen war nicht gut.

Das man vom Zimmer direkt mit dem bademantel in die therme...
    • Economy Doppelzimmer

Das man vom Zimmer direkt mit dem bademantel in die therme gehen kann

Leider sind die Betten zu klein.
    • Economy Doppelzimmer

Leider sind die Betten zu klein.

🤐
    • Economy Doppelzimmer

Das essen könnte besser sein.

Das nette Personal. Das Schwimmbad

Für den Sommer gutes Preis / Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück, Therme mit Liegewiesen.

Grosse Auswahl beim Frühstück.

Speisesaal zu gross und Tische zu nahe beieinander. Im Ort sonst nichts los.

Grosse Auswahl beim Frühstück. Thermalbad.

Landesspezifischer 4 Sterne Niveau

Zimmer Eingangstüre schloss nicht dicht . Halbpension und Frühstück war mangelhaft . Für eine Durchreise ist es akzeptabel

ALLES sehr gut

ALLES sehr gut

Thermenhotel in Radenska

Das Essen war reichlich aber eher durchschnittlich im Geschmack.

Das Hotel ist riesig und der Speisesaal gleicht daher einem Bahnhofsrestaurant.

erholsamer Wellnessurlaub
    • Economy Doppelzimmer

für mich könnte das Wasser noch wärmer sein

sehr gutes Frühstück, viel frisches Obst, freundliches Personal, schöne Wellnessanlage

Mit dem Rad nach Kroatien

21.00 etwas zu zeitiger Küchenschluss, konnten glücklicherweise länger das Buffet nutzen. Super

Konnten unsere Rennräder mit ins Zimmer nehmen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Theme inklusive

Essen vom Buffet war leider sehr "seniorengerecht" Fisch trocken, wenig gewürzt.

Theme inklusive

Preisleistungsverhältnis passt, Personal sehr freundlich...
    • Economy Doppelzimmer

Preisleistungsverhältnis passt, Personal sehr freundlich immer bemüht die Wünsche zu erfüllen

Hat mir gefallen

In den Betten sind sehr weiche Matratzen

Genügend Frühstück mit sehr guter Qualität

kommen gerne wieder

Therme mit Sauna. Zimmer im 6 Stock mit 2 Badezimmer und 2 WC

Die Zimmer sind abgewohnt und alt auch das Essen war nur...

Die Zimmer sind abgewohnt und alt auch das Essen war nur Durchschnitt Schade habe mir für 4 Sterne mehr erwartet

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

frühstück und Abendessen super.

-----------

frühstück und Abendessen super.therme ruhig und angenehm.schönes wetter guter wein.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Erster Aufenthalt in dieser Therme
    • Economy Doppelzimmer

Personal sehr freundlich ........Untdrkunft sauber...... Essen sehr gut und große Auswahl........

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

es war sooo schön schade das wir so kurz waten
    • Economy Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war Sehr gut Personal sehr nett und freundlich saunalandschaft und thermal und schwimmbäda sehr gut😊