Bewertungen für Hotel Smarjeta - Terme Krka 4 Sterne

Smarjeske Toplice 100, 8220 Smarjeske Toplice, Slowenien

Nr. 5 von 6 Hotels in Smarjeske Toplice

Sehr hübschen Lage in einer waldigen Gegend. Das Personal war außerordentlich freundlich. Obwohl das Restaurant zu Mittag um 14 h schließt wurden wir noch danach auf das freundlichste bedient.

Leider bei Abendessen , bis wir uns bei der Büffe bedient haben, hat eine riesige grüne Fliege in meinem Glas Rotwein schwimmen gelernt, der Kelner hat nur gesagt "schade für Wein" , erst an unsere Bitte hat er dann das Glas mittgenommen ! 😐 Eine zweite Erlebnis welche sehr Unangenehm war , um 01,32h nach der Mitternacht, hat uns aus dem tiefsten Schlaf der Zimmertelefon geweckt ,ein Anruf eine Frauenstiemme (Recepcion?) meinen Mann zum Trinken eingeladeT! NO COMENT

Wir haben Halbpension gehabt ,das Früschtük war lecker, riesige Auswahl an Bio und Gesunde Nahrungsmitteln und genau so auch bei Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die wunderschöne Terrasse mit Café-Betrieb war gleichzeitig der Rauerbereich.

Hotel etwas abseits gelegen in wunderschöner Landschaft, alles sehr gepflegt.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Außenpool hat alle drei Tage nicht funktioniert, Badetücher nur beschränkt verfügbar. Sauna kann erst ab 13Uhr benutzt werden.... nur zwei kleine Innenpools

Das Personal war sehr herzlich und nett.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Therme, Essen, Freizeit Möglichkeiten

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Bei einchecken gab's Probleme da überbucht. Trotzdem reservierung über booking. In gastronomie wurde mir erst 3 mal nachfragen weitergeholfen. Bei WLAN muss man sich einloggen und Daten eingeben und stürzt immer wieder ab und die Daten muss man immer wieder neu eingeben daher war es sehr mühsam das wlan zu verwenden. Ich fühlte mich in diesem hotel nicht gut wohl Personal überlastet? In diese Zeit war es sehr heiß wollte Wellnessbereich benutzen habe es auf abends verwendet aber baden war leider nicht möglich da die kinder wo dort waren das ganze Bad für sich eingenommen haben. Ich habe nichts gegen Kinder im Gegenteil ich habe selber kinder aber muss im Hotel auch auf andere gäste rücksicht nehmen. Résumé ist dass ich das Hotel nicht mehr buchen werden. Ich war zwei tage davor gleichwertigen Hotel wo mir super gut gefallen der preis war etwas höher aber das hat sich gelohnt das Hotel habe ich auch mit 9,9 bewertet

Zimmer sind groß und modernen eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Therme und Landschaft