Bewertungen für Eco Terme Snovik 4 Sterne

Snovik 7, 1219 Laze v Tuhinju Laze v Tuhinju, Slowenien

Nr. 3 von 3 Hotels in Laze v Tuhinju

Bin unschlüssig ob ich nächstes Jahr meine Busgruppe dort einpuartieren kann

Es gab weder Rollos noch Verdunkelungsvorhänge. Kopfkissen war hart und Zudecken war auch nicht locker h überlege ob ich meine

Frühstück war für 3Sterne Hotel

Entspannung - Ruhe - Erholung
    • Studio mit Balkon

Der veraltete Kleinbildfernseher gehörte durch ein modernes Gerät ersetzt.

Wir haben in einem Appartement gewohnt, ausgestattet mit Küchenzeile und Sitzecke. Das ergibt eine gemütlich wohnliche Atmosphäre, nicht so steril wie in manch anderen Hotelzimmern. Im Thermenrestaurant gibt es gute Küche zu vernünftigen Preisen. Die Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein. Das Thermalwasser und die absolute Ruhelage fördern einen gesunden Schlaf.

Wellness in absoluter Ruhelage
    • Studio mit Balkon

Fernsehbildschirme im Appartement sind veraltet. Kein Supermarkt in der Nähe für die Grundversorgung.

Sehr gutes Frühstück; freundliches Personal; köstliche Speisen im Restaurant zu Minipreisen, auch tagsüber; komfortables Appartement in absoluter Ruhelage; sehr heilendes Thermalwasser für Magenbereich und Bewegungsapparat; professionelles Angebot und kompetente Betreuung im Massagebereich; wunderschöne Sauna mit finnischen und türkischen Varianten.

Frühstück und Abendessen-OK !
    • Familien-Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Terme ist leider weit entfernt von zimmer !!! Wasser in Pool kann etwas warm sein -39° !!! Umziehen schrank zu eng !!! Schlafsofa-Couch war nicht angenehmen !!! Wartezeit beim Rezeption !!!

Frühstück und Abendessen-OK !!! Danke.

Wellness
    • Studio mit Balkon

Das GRÖSSTE Manko (die verdienen sich nicht einmal eine Bewertung) das Personal im Restaurant. Als erstes hat mich der Kellner ignoriert und wenn ich nicht gefragt hätte, ob sie hier bedienen, hätte ich da stundenweise gewartet. Ich wollte etwas auf die schnelle Essen (gebackener Käse mit Pommes) und habe über eine Stunde gewartet (3 Leute im Restaurant). Das allerschlimmste war, bei der Abreise habe ich es an der Rezeption gesagt und ich wurde nicht ernst genommen.

Das Appartement war schön groß und sauber. Es fehlte lediglich nur der Wasserkocher. Nahe liegendes Restaurant Izba sehr gut.

Gute anspruchslose Therme für den Kurzurlaub.
    • Studio mit Balkon

Gehweg von Unterkunft zur Therme im Freien. Speisen wenig gewürzt. Liegen werden reserviert, obwohl den ganzen Tag keiner draufliegt. Achtung! Am Wochenende viele Kinder (laut).

Freundliche Mitarbeiter, Gute Massagen, Frühstücksbuffet. Gute Wandermöglickei

würde gerne nochmal hinreisen :-)
    • Familien-Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Beschilderung bis zum Ziel ist dürftig Die Unterkünfte sind sehr verwinkelt angeordnet und und unübersichtlich. Wir sind Nacht angekommen und bis wir unsere Zimmer/Apartment gefunden haben haben wir eine weile benötigt.

Sauberkeit, Sehr ländlich gelegen, für Wander und Radfahrer ist das ideal.Parkplätze für Wohnwagen sind vorhanden. Die Therme ist Kostenlos für Hotelgäste.

Außenbereich der Therme (wohl schon seit längerem) außer Betrieb - darauf wurde nicht hingewiesen

Leider wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass der Außenbereich der Therme (wohl schon seit längerem) außer Betrieb ist. Und ein uralter Röhrenfernseher ist bei dieser Preisklasse wohl nicht mehr angebracht.

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Bad ohne einen Bademeister

Schon etwas abseits, wenn Sie kein Mietauto fahren, sind Sie isoliert

Super Bad ohne einen Bademeister

Das Angebot beim Abendessen war sehr groß,aber es war nicht...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Angebot beim Abendessen war sehr groß,aber es war nicht richtig gewürzt.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schönes sauberes helles Zimmer.War für eine Nacht optimal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Ist nicht Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Betten raunzen Frühstück Buffet und Abend Buffet nicht empfehlenswert Fahren nach Snovik nicht mehr

WELLNESS FÜR ANSPRUCHSLOSE

Sehr unfreundliches Personal im Service und die Küche war nicht besonders gut

Zimmer sind schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Früstüch sehr gut Zimmer auch

Zimmer eine Woche nicht sauber gemacht Handtücher aller drei tage

Früstüch sehr gut Zimmer auch

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

naturnahe Lage in sehr schöner Alpen- Landschaft,...

Therme hat keine Handtücher und Badeutensilien im Angebot. Ohne Auto sehr isolierte Lage. Personal teilweise unfreundlich und unflexibel.

naturnahe Lage in sehr schöner Alpen- Landschaft, familienfreundliche Appartements in kleinen Blockhäusern.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Therme, Lage der Zimmer, Ruhe = 1a!

Das Frühstück war lieblos! Brot zu dick geschnitten, keine Kaffeelöffel, kaum Vorlagebesteck, keine kleinen Schälchen für Marmelade .... Es ist gewöhnungsbedürftig, dass das Zimmer nur alle 3 Tage gesäubert wird und dann nicht mal die Mülleimer!

Therme, Lage der Zimmer, Ruhe = 1a!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zimmerausstattung war ok

Empfang unpersönlich, Unterkunft hatten nur Zimmer gebucht war im 3. Stock mit Unmengen von Treppen . Schwer zugänglich wen man noch jemand dabei hatt der nicht gut zu Fuss so wie ich mit meiner Mutter! Früstück miserabel! Hätte noch mehr zu erzählen, könnte einen Roman schreiben und das nur bei einem Aufenthalt von 6 Tagen. Gar nicht weiter zu empfehlen.

Zimmerausstattung war ok

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Eco Terme Snovik ansehen