Bewertungen für Hotel Triglav 4 Sterne

Kolodvorska 33, 4260 Bled, Slowenien

Nr. 10 von 32 Hotels in Bled

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Überteuertes Hotel in guter Lage

Wollten dann einen Preis für ein volles Doppelzimmer, trotz Einzelbelegung. Erst nach Gespräch mit der Geschäftsleitung war der Preis dann so, wie eigentlich richtig. Ich hasse solche Diskussionen im Urlaub...

Lage ist sehr schön. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem unangemessenen Preis für die Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Hotel fürden letzten Reisetag

Man kennt es: die Einzelzimmer sind in den meisten Hotels eher klein. Für eine Übernachtung aber völlig okay. Das Bett quietschte allerdings bei jedem Umdrehen.

Freundliches Personal, super Lage mit Blick auf den See. Terrasse, gutes Frühstück, Spa-Angebot.

ganz o.k.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Der Parkplatz war doch sehr begrenzt, und für den Preis war nicht einmal ein Frühstück dabei.

Alles in allem ganz in Ordnung, freundliches Personal. Allerdings viel zu teuer.

Super Hotel, nur nicht auf dem Dachgeschos!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Zimmer unter dem Dach mit kleinem Fenster zum Himmel beantwortet an 4-Sternen Hotel nicht, bzw. den Preis!

Personal, Service -sehr freundlich und hilfsbereit! Top Lage und Aussichten! Kostenlose Fahradverlei vom Hotel!

Ein wunderbarer Urlaubsauftakt auf der Fahrt nach Kroatien

Alles bestens.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toplage mit wunderschöner Aussicht auf den Bleder See. Wunderbare Matratze für besten Schlafcomfort. Abendessen und Frühstück sehr gut. Das Haus hat Stil und Charme.

Lage und Ausstattung des Hotels.
    • Suite mit Seeblick

Abendessen.Gut,aber für den Preis ziemlich überteuert.

Lage und Ausstattung des Hotels.

Bett sehr bequem, traumhafte Aussicht, Personal sehr...

Das Zimmer war klein, aber vollkommen in Ordnung

Bett sehr bequem, traumhafte Aussicht, Personal sehr freundlich Essen und Service super

Schöner Ausblick, für eine Nacht okay.

Die Sauna zu heiß, der Pool veraltet, ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Erholsamer Urlaub

Nur ein Dachfenster im Zimmer

Gutes Frühstück, Bequeme Betten, Ruhige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nettes Hotel in einer schönen Umgebung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

ich möchte nichts negatives schreiben

Uns hat der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen- der Ort, die Lage, das Hotel, das Zimmer, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ich habe schon bei der Buchung eine Lebensmittelallergie...

Ich habe schon bei der Buchung eine Lebensmittelallergie angegeben und es wurde mir versichert dass eine für mich verträgliche alternative beim Frühstück vorhanden sei. Da wurde mir dann jedoch als diese alternative etwas gebracht, das mein Misstrauen erweckte und erst auf nochmaliges Nachfragen stellte sich raus dass es sehr wohl voller besagtem Allergen war. Ich hatte riesen Glück misstrauisch zu sein und dem Wort des Personals kein Vertrauen zu schenken! Das war sehr gefährlich, soetwas darf nicht passieren!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Hotel hat ein Flair, da muss mann lange suchen.

Das Hotel hat ein Flair, da muss mann lange suchen. Es hat alles gepasst. Lage toll. Zimmer perfekt, Service klasse. Nach fast allen Ländern der Welt, das Hotel gehört unter die ersten 3. Danke. Das Restaurant verdient mindestens einen Stern. Die Saunen müssen erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Tolle Lage des Hotels und wunderschöne Blick über den Bleder...

Leider dieses Mal haben wir sehr viele Negativer Seiten zu Berichten. Wir sind schon zum Dritten Mal hier und wir würden jetzt "Regelrecht und Richtig Betrogen". 1. Ich habe am Anreise Tag angerufen und einen bestimmten Tisch für meine Frau und mich für 20.00 h reserviert. Der Tisch war besetzt und der Kellner hat uns einfach zum anderen Tisch geschickt und einfach gesagt "Der Tisch ist auch schön." 2. Die Zimmer Betten waren sehr unbequem und Nachts bei jeder Drehung knallten die Federn. 3. Frühstück war sehr "Miserabel". Morgens um 09.00 befand sich in der Gemüseschale nur 3 Hauchdünne Scheiben Tomaten und der Käse und die Wurst waren total vertrocknet und nicht zugedeckt. 4. Während des Abendessens habe ich den Kellner gefragt ob er uns noch ein bisschen Oliven Oil mitbringen könnte. Er hat gesagt "Ja" und hat uns einfach vergessen und "Liegen gelassen". 5. Es geht nicht, dass ein Hotel nur den "Schönen Blick" verkauft und dafür pro Nacht 180 Euro kassiert und fürs Abendessen 112 Euro kassiert und die Gäste zum Schluss "BÄRENHUNGER" haben.

Tolle Lage des Hotels und wunderschöne Blick über den Bleder See.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Das Schwimmbad könnte vielleicht vom Ambiente etwas netter gestaltet werden. Saunas etc. haben wir bei der warmen Jahreszeit nicht genutzt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Mitarbeiter sprechen verschiedenste Sprachen und sind sehr hilfsbereit! Tipp: Unbedingt abends im Hotel essen! Das Menü ist der Hit! Wirklich sehr anspruchsvolle und gelungene Küche, die zu überraschen weiß! Und das zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis! Auch unser wohlerzogene Hund wurde freundlich toleriert. Wir werden sicher wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage des Hotels ist zauberhaft.

Lage des Hotels ist zauberhaft. Die Leistung der Küche verdient höchste Anerkennung.