Bewertungen für Hotel Vila Bojana 4 Sterne

Ljubljanska cesta 12, 4260 Bled, Slowenien

Nr. 25 von 28 Hotels in Bled

6,4

Direkt neben dem Nachttisch ist der Mülleimer (mit gebrochenem Deckel) platziert Das Badezimmer ist SEHR in die Jahre gekommen - z.B. dicke Kalkspur in der Badewanne, Duschvorhang, keine Dusche (Haltevorrichtung für den Brausekopf), Seifenablagen fehlen (die Halter sind noch da), Toilettenbrille gebrochen (ja, tatsächlich),.... Frühstück überschaubar - wenn z.B. die Croisants aus sind (um 8:10Uhr!) dann sind sie aus.

Das Personal (jeweils offenbar genau 1 Person anwesend) ist freundlich & hilfsbereit Das Zimmer ist größenmäßig durchaus OK. Pluspunkt: für unsere Motorräder wurde sofort ein Standplatz unter Dach angeboten!

Das Bad könnte in den Fugen der Badfliesen mal gereinigt werden. Die Toilettenbrille war zu klein. Absprache zwischen Personal vom Vorabend zu Frühschicht war nicht ausreichend. Es muss vom Personal übermittelt werden, wenn man dort was deponiert hat.

Zimmer war groß und sauber. Die Aussicht fantastisch. Haben uns für eine Nacht wohlgefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es wird keine Kreditkarte akzeptiert, Zimmer mehr als in die Jahre gekommen, Schimmel in den Ecken, Balkongeländer rostig, ausgeschlagene Fliesen im Bad, Loch im Waschbecken und unansehnliche Badewanne. Frühstück eine Frechheit nur eine Wurstsorte, Kaffee nicht trinkbar, zuviel Satz, Buffet visavis vom WC, dieses Hotel hat nicht 4 Sterne verdient, bestenfalls eine 4 klassige Pension, nicht weiterempfehlbar, war mehr als enttäuscht

Nähe zum See und Parkplatz an der Unterkunft

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war klasse, der Balkon herrlich, das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, ein perfekter Aufenthalt. Zum See sind es ca. 4 Gehminuten. Wunderbarer Ort, wunderbares Hotel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schimmel im bad Zimmer nur sehr oberflächlich geputzt Das ganze "hotel" ist in einem sehr alten abgewohnten zustand Frühstück sehr mager Alles is allem habe ich in 99% aller hostels mehr sauberkeit und comfort erlebt als hier - viel zu teuer für das was man geboten bekommt

Lage ist gut, bled ist allerdings so klein das man auch wenn man eine reihe weiter hinten nächtigt überall bequem zu fuß hin kommt Parkplätze

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein 4 Stern Hotel war es definitiv NICHT!! Vieles doch renovierungsbedürftig (Besitzer steckt kein Geld mehr in das Hotel, das merkt man!) Ein solides 3 Stern Hotel ja. Das würde hinkommen. Doch aufgrund des hohen Preises, kein gutes Preis-Leistungverhältnis

Frühstück ok, Personal sehr bemüht und freundlich, gute und recht ruhige Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit des Badezimmers war sehr schlecht, die Badewanne gelb mit Flecken und überall Spinnweben mit Spinnen! Auch die Bettwäsche hat den Eindruck gemacht, dass sie nicht gewechselt wurde, sondern einfach nur aufgebettet!!!! War kein feines Schlafen in diesem Bett!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, kommt man zu Fuß schnell an den See !

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren schon öfter in dem Hotel. Gegenüber den Vorjahren hat sich das Frühstück sehr verschlechtert (kaum Auswahl, alte Brötchen, Kaffee mit Kaffeesatz), wir haben uns unwohl gefühlt.

Die Lage ist sehr gut. Alles ist zu Fuß erreichbar.

Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber.

schichte, solide Unterkunft - die bietet was man man braucht. Sehr freundliches Personal, familiäre Atomsphäre Wir durften problemlos etwas früher einchecken und uns wurde mit den Koffern geholfen; Betten waren sehr bequem Kaffee beim Frühstück war gut - Frühstück bietet eine gute Grundausstattung - könnte gerne etwas mehr Auswahl sein :)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Beste Lage im Zentrum von Bled. Herzlicher Empfang vor Ort. Großzügiges, sauberes Zimmer mit reicher Ausstattung. Vortreffliches, reichliches Frühstücksbuffet. Wir kamen mit unserem Hund, Aufnahme war hier unkompliziert. Ausreichender Parkplatz vorhanden. Ein gelungener Kurzurlaub.

Das Badezimmer war dreckig und die Fugen schimmelig. WLAN war oft sehr schwach.Der Kaffee beim Frühstück war alt und kalt. Es ist sehr hellhörig im gesamten Haus. Leider gab es RTL als einzigen deutschsprachigen Sender. Der Teppichboden im Zimmer war sehr dreckig. Der Lüfter vom Bad war so laut das man ihn im Bett lange hörte, sogar aus dem Nebenzimmer.

Die Lage war gut. Das Bettt war bequem

• Doppelzimmer mit Balkon

Keine Ablageflächen im Bad für Toilettensachen. Ueberall relativ schmutzig und ungepflegt. Eingangsteppich vor Haupteingang teilweise zerissen. Wlan mit viel Ausfall. Wird mit 4 Sternen bewertet, hat aber meines erachtens höchsten 2, wenn nicht nur einen verdient!!

Frühstück ok, aber Café schlecht. Parking gut, dann aber hat es sich!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

4-Sterne Hotel und man kann mit keiner Karte bezahlen. Einfallsloses Frühstück, jede Jugendherbege bietet mehr. Das Personal - bis auf eine Ausnahme- unfreundlich und unengagiert, sodass man sich am liebsten jeden Morgen für seine Anwesenheit entschuldigen wollte. Viele Bewerter erzählten von einem angegammelten Bad, das man mit jeder Dusche unter Wasser setzt. Das können wir nur bestätigen. Kurz und gut, es müsste viel investiert werden, damit man sich wohlfühlen kann.

Das Zimmer im 2. Stock war ansprechend möbliert und hatte einen kleinen Balkon. Hinter dem Haus standen genügend Parkplätze zur Verfügung. WLAN funktionierte problemlos.

zuvorkommend und freundlich, mit Verständnis für die Bedürfnisse der Radfahrer und die Nähe zum See

Badezimmer sehr schlecht zum Teil verschimmelt, Frühstück könnte viel reicher sein, 4 Sterne auf keinem Fall

Nah am See

• Doppelzimmer mit Balkon

Gangteppich zerrissen.Waschbecken kaputt Nimmt nur Bargeld.

Bettüberzug verschmutzt

Vieles alt, kaputt und vergammelt besonders im Bad

WLAN-Verbindung war schwach bzw. instabil.

Zentrale Lage in der Stadt Bled.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schimmel überall im Bad. Tür schon aufgequollen und zerstört.

Die Lage ist sehr zentral.

Frühstück war leider unter Niveau. Aufgetautes, lappriges Brot, schreckliche Croissants, nichts Warmes....

Bad ist alt und etwas schnuddelig, sonst sehr nett und sehr zentral gelegen

Die sanitären Einrichtungen waren in sehr schlechten Zustand

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

WLAN sehr schwach. Kaffee mit Kaffeesatz.

Duschkabine muss dringend ausgetauscht werden. Schimmelbefall erheblich

Sehr freundliches Personal, schöne Unterkunft 5 Gehminuten zum See

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Bad war etwas alt

Sehr nettes Personal Super Lage Ausreichendes Frühstück

Dusche und Fliesen zu alt.

Die Freundlichkeit des Besitzers.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Lage nahe zum See 200m. Sehr Freundlich u hilfsbereit, Frühstücksbuffet ok. 50m zur Strasse. Ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Betten wurden teilweise nicht gemacht. Föhn fehlte, obwohl im Prospekt angepriesen.

Frühstück ev. ein wenig abwechslungsreicher.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Frühstück kaffee

Nix von beiden es war ok mehr nicht

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Wände sind ein wenig hellhörig, aber ich habe immer Ohrstöpsel dabei.

Das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral; nicht zu groß; ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der Überzug meiner Steppdecke war mehr als zerrissen. Seifenschale war voll Seifenreste, aber Seife war keine da!!

Es war alles sehr nett.Frühsrück o.k.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Hotel wäre mit 3 Sternen besser bewertet. Die Sorgfalt für Gebäude und Zimmer könnte besser sein.

Die Lage, zentrums nah, ruhig, Parkplätze. Frühstück, Preis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

geputzt ja aber sehr oberflächlich - Toilette, Waschbecken und Badewanne sauber, aber Fenster, Fugen, Tür - schon lange keine Reinigung mehr gesehen - mussten uns nicht ekeln, aber wundern.

sehr nettes kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Dreckig und niemals 4 Sterne! Dafür würde ich maximal 15€/Nacht zahlen. Zimmer hat außerdem übel gerochen, so dass ich ab 4 Uhr wach da lag und es nicht mehr ausgehalten habe. Hier muss was passieren, ansonsten würde ich nicht mehr dort übernachten.

Die Lage ist gut, nah am See

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Zimmer und vor allem das Badezimmer waren sehr schmutzig. Der Empfang war unangenehm kollegial, mit Infos wird eher gegeizt. Zum Beispiel: Die aufliegenden Prospekte zu Ausflugsmöglichkeiten sind zum Teil 10 Jahre alt!

Das Hotel hatte früher bestimmt Charme, die Lage ist prima und der Aufenthalt verlief sehr unkompliziert. Die Zimmer sind eigentlich schön mit einem hübschen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es wurde während unserm Aufenthalt von vier Tagen keine Betten gemacht,nicht geputzt. Unter dem Bett lagen noch bonbonpapiere und eine alte Staubschicht.zum Frühstück gab es keine frischen Brötchen und jeden Tag immer das selbe.

Die Lage des Hotels ist top.gratisparkplatz beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

im Bad war eine Badewanne - uralt -, die Fugen zw.d.Fliesen rund um die Wanne waren schwarz vor Schimmel; nach der 1.Nacht wurden zwar die Betten gemacht, jedoch im Bad nur das auszutauschende Badetuch wieder aufgehängt....,daher sind wir nur 2 anstatt der 3 Nächte geblieben

die zentrale Lage und der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Badewanne war schmutzig, Schimmel zwischen den Fugen, die Amaturen verkalkt und ungepflegt. Die Tagesdecke des Bettes wies Flecken auf, unter dem Bettlaken ein verknubbeltes weiteres Betttuch. Spinne war an der Zimmerdecke und im Bad. Ein Föhn fehlte. Alles wirkte ungepflegt!!!

Die Lage war ok, das Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zimmer und Bad waren sehr sauber, allerdings der Balkon und die Fenster überhaupt nicht geputzt.Wespennest auf dem Balkon.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Unser reserviertes und bestätigtes Zimmer war nicht mehr frei und wir mußten uns nach reichlich 1000 km Autofahrt eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen

Die Lage ist gut, alles andere können wir nicht bewerten, da unser Zimmer nicht mehr zur Verfügung stand

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Schimmel im Badezimmer Schmutzige Fliesenfugen Mehrfach gebrochene Fliesen Alte eingerissene Handtücher Keine Betten gemacht Schmutziger (Fliegen, Spinnweben) Balkon

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Ausstattung des Hotels ist sehr simple. Das sind keine 4 Sterne. Im Bad ist weder Seife noch Duschgel. Sehr dünne Handtücher. Das Frühstück ist nicht empfehlenswert: den Kaffee kann man nicht trinken.

Die Lage des Hotels ist gut. In 5 Min. ist man am See.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

4 Sterne Hotel und kein Aufzug zum 3. Stock. Heizung war nicht eingeschaltet und obwohl wir auf max. aufdrehten war der Heizkörper nach Stunden immer noch lauwarm und wir froren im Bett! Keine Mischbatterie, keine Zahnputzgläser. Frühstück mager: Speisen und auch Tee wurden spät oder gar nicht nachgebracht. Wir hätten gern etwas mehr gezahlt und besseren Komfort gehabt. Absolut indiskutabel!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Lage . Sauberkeit. Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr abgewohnt

Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Dreckspritzer an Badezimmertür Schimmel und schwarze Fugen im Bad Fast sämtliche Eisenteile der offenen Dachterasse rostig.

nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

preisleistung stimmt nicht. Badezimmer ist renovierungsbedürftig

die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Betten wurden nicht gemacht, Zimmer wurde nicht gereinigt, kein Föhn vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Die unkomplizierte Art.Sehr freundlich.